Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

17.10.2017, 18:54

"Schon wieder auf der Flucht? Man unser Leben ist ja aufregend.", schmunzele ich kurz bevor ich seufze und ihm einen sanften Kuss gebe.
"Ich packe unsere Sachen. Ruf du uns ein Taxi.", flüstere ich ehe ich mich sanft von ihm löse und in's Schlafzimmer verschwinde um unsere Sachen zusammenzupacken.
The purpose of life is to be happy.

722

17.10.2017, 19:06

Ich gehe ihrer Aufforderung nach und bestelle uns ein Taxi, ehe ich im Bad verschwinde.
Ich entferne die Sim-Karte, werfe sie in die Toilette und spüle sie weg.
Wehmütig sehe ich mich um. Das hier war jahrelang mein Zuhause.
Jetzt muss ich es verlassen? Ich schüttle den Kopf und fahre mir mit einer Hand durch die Haare, während ich mir das nächstbeste Versteck in Erinnerung rufe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

723

17.10.2017, 19:24

Nachdem ich endlich genügend Klamotten in 2 Taschen gestopft habe schleppe ich diese raus bevor ich in's Bad gehe wo Jonathan vor dem Spiegel steht und nachdenklich reinblickt.
"Weißt du schon wohin wir sollen?", frage ich vorsichtig und schmeiße auch noch unsere Zahnbürsten und Duschsachen in die Tasche.
The purpose of life is to be happy.

724

17.10.2017, 19:29

"Erst einmal raus aus der Stadt.. ich habe ein paar kleine Wohnungen von denen niemand etwas weiß, nicht einmal mein Vater. Für den Fall, das ich einmal aussteigen will.", murmle ich und drehe mich zu ihr um.
"Verlass die Wohnung.. das Taxi ist da.. ich muss noch etwas erledigen.", seufze ich und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

725

17.10.2017, 19:48

"Sei vorsichtig. Bitte.", sehe ich Jonathan einen Moment nachdenklich an bevor er mir die Adresse nennt und ich die Taschen nehme um damit zum Taxi zu gehen.
Nervös schmeiße ich die Taschen in den Kofferraum bevor ich mich auf die Rückbank setze und nachdenklich auf meinem Handy tippe.
The purpose of life is to be happy.

726

17.10.2017, 19:54

Ich öffne den Waschbecken-Unterschrank und hole den Benzinkanister hervor.
Schweren Herzens verteile ich das Zeug in der gesamten Wohnung und stelle mich schließlich vor die Türe. Ich lasse meinen Blick ein letztes mal durch mein altes Zuhause fliegen, dann zünde ich ein Streichholz an, schmeiße es in den Raum und verschwinde.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

727

17.10.2017, 20:12

Ich sitze im Auto und sehe auf, als Jonathan aus der Haustür kommt.
Ein leichtes Lächeln umspielt meine Lippen bevor aus den Fenstern plötzlich Flammen geschossen kommen.
Erschrocken weiche ich im Auto an die Tür und starre ihn geschockt an.
"Jonathan...was hast du getan?"
The purpose of life is to be happy.

728

17.10.2017, 20:14

"Ich habe unsere Spuren verwischt..", murmle ich und lasse mich neben sie fallen.
Das Taxi setzt sich in Bewegung, ich seufze schwer, blicke jedoch nicht mehr zurück.
"Es musste sein.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

729

17.10.2017, 20:41

"Es tut mir Leid. Irgendwie ist das Ganze ja erst durch mich so kompliziert geworden.", seufze ich und nehme seine Hand während ich zu ihm rübersehe.
"Ich würde verstehen, wenn du deiner Familie nicht in den Rücken fallen willst."
The purpose of life is to be happy.

730

17.10.2017, 21:29

Ich sehe sie einen Moment erschrocken an und schüttle dann den Kopf.
"Meine Familie? Meine Mutter ist tot. Mein Vater kann mich nur ertragen, solange ich erfolgreich bin und meine Brüder wollen mich deswegen tot sehen. Ich habe keine Familie, Ava. Ich habe keine Familie mehr..", seufze ich leise.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

731

17.10.2017, 21:40

"Hey.", schüttele ich den Kopf und nehme seine Hand um ihm einen sanften Kuss auf den Handrücken zu geben.
"Du hast mich. Ich bin jetzt diene Familie.", lächele ich leicht bevor ich ihm einen sanften Kuss gebe.
The purpose of life is to be happy.

732

17.10.2017, 21:48

Ich erwidere ihren Kuss und schließe einen Augenblick die Augen.
"Da gibt es etwas, worüber wir noch reden sollten.", murmle ich nach einer Weile und sehe sie wieder an.
Stirnrunzelnd ziehe ich einen Flyer aus meiner Tasche.
Ein Vermissten-Flyer.
"Er sucht nach dir.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

733

17.10.2017, 22:11

Seufzend nehme ich den Flyer aus seiner Hand und mustere das Foto.
Die Person darauf sieht kaum noch aus wie mein jetziges Ich und doch so vertraut.
„Ich welß, ich hab’s im Internet gelesen.“, murmele ich und stecke den Flyer in meine Tasche.
„Er hat um mein Leben gefeilscht und mich seit Mom‘s Tod nicht gut behandelt..ist mir egal.“, seufze ich bevor ich Jonathan ansehe.
„Ist das ein weiteres Problem?“
The purpose of life is to be happy.

734

26.11.2017, 11:04

"Das kann man so sagen..", murmle ich und schüttle den Kopf.
"Wenn er nach dir sucht, weiß er, dass du noch lebst. Entweder das, oder er scheint dich nicht gehen lassen zu wollen. Ich denke eher, dass das erste der Fall ist.", seufze ich und sehe sie an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

735

26.11.2017, 16:37

"Wie soll er wissen, dass ich noch am Leben bin? Ich meine du hast doch....naja...du weißt..", seufze ich und fhare mir durch die Haare bevor ich ihn ansehe und merke, dass in seinen Worten nur Wahrheit liegt.
"Er kann mich doch nicht finden, oder?"
The purpose of life is to be happy.

736

26.11.2017, 18:30

"Wenn sie einen DNA - Test gemacht haben.. Dann ist es nicht schwer zu erkennen, dass das nicht du warst. Und ich denke es ist möglich.. sobald sie eine Spur haben..", murmle ich und starre aus dem Fenster.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

737

26.11.2017, 18:36

"Vielleicht....naja....solltest du untertauchen..also ohne mich. Ich verschwinde von hier und wenn er mich doch finden solte, bist du raus..zumindest bei meinem Dad..", sehe ich ihn von der Seite an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

738

26.11.2017, 18:42

Ich reiße meinem Blick los und mustere sie.
"Ist das jetzt dein Ernst? Du willst dich jetzt einfach trennen? Nachdem ich wohlmöglich sowieso in kolossalle Schwierigkeiten geraten werde, dank der Nummer mit dem Dinner eben?", sage ich leise, gefährlich leise.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

739

26.11.2017, 18:45

"Halten Sie das Taxi an.", sehe ich den Fahrer durch den Rückspiegel an und schlucke schwer, als es langsamer wird.
"Glaubst du, dass hier ist gerade einfach für mich? Ich will micht nicht von dir trennen, Jonathan. Gott.", fahre ich mir durch die Haare und sehe ihn an.
"Aber schieb die Scheiße jetzt nicht auf mich. Du hast mich gerettet, nicht anders herum."
The purpose of life is to be happy.

740

26.11.2017, 18:55

"Hast du mal einen Augenblick darüber nachgedacht, wie es mir damit gehen wird? Vergiss es! Lieber wandere ich in den Knast..", murmle ich und sage dem Fahrer, das er weiter fahren soll.
"So eine Schnapsidee."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned