Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

23.01.2017, 19:41

Kate
Auf einmal packen mich zwei von diesen ekelhaften Kerlen und zerren mich aus dem Wagen um mich ins Innere des Gebäudes zu bringen.
Mit allem was ich habe versuche ich mich zu wehren und schlage und trete um mich.
Den einen habe ich sogar erwischt, aber es nützt mir nichts.
Sekunden später liege ich auf einer fleckigen Matratze und sehe mich verzweifelt um.
"Wo zum Teufel bin ich und was wollt ihr von mir?", rutsche ich mit dem Rücken gegen die Wand, wissend dass ich hier erstmal nicht mehr wegkomme.
"Wenn es um Geld geht.."
The purpose of life is to be happy.

22

23.01.2017, 19:57

Jonathan
Als ihr plötzlich klar wird, was hier los ist, kann ich mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen.
Es ist immer wieder das selbe Spiel.
"Ja, ich bin mir ganz sicher, das Daddy liebend gern für sein Töchterchen zahlen wird.", winke ich ab und wende mich Eric zu.
"Hör auf zu jammern und kümmere dich um sie.", knurre ich und haue ihm leicht gegen den Arm.
Gino runzelt die Stirn und mustert mich.
"Er hat es dir nicht gesagt, oder? Natürlich nicht..", murmelt er und sieht mich mit einem undeutbaren Blick an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

23

23.01.2017, 20:03

Kate
"Und jetzt was? Seit ihr die Art von Kerlen die die reichen Töchter entführen und hoffen das Daddy genug Geld hinlegt?", hebe ich kritisch eine Augenbraue und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Sie werden alle Hebel in Bewegung setzen um mich zu finden und glaubt mir, diesen Tag werdet ihr verfluchen.", schüttele ich den Kopf und ziehe die Knie an.
Keine Ahnung was die Kerle von mir wollen und was sie vorhaben, aber ich werde nicht klein bei geben.
Auch wenn ich eine Heidenangst habe, so werde ich Ihnen das auf keinen Fall zeigen.
The purpose of life is to be happy.

24

23.01.2017, 20:09

Jonathan
"Was? Was hat er mir nicht gesagt?", runzle ich die Stirn und mustere Gino, als mich ihr Gerede nervt.
"Könnt ihr reichen Schnepfen nicht endlich mal eine andere Platte auflegen? Ich sag es dir. Ihr sagt alle das selbe.", knurre ich und werfe ihr einen drohenden Blick zu.
"Die Nummer hier untersteht ganz deiner Verantwortung. Sieh es als eine Art Abschlussprüfung.", sieht Gino mich durchdringend an.
"Bitte was? Eine Abschlussprüfung? Das ist lächerlich..", schüttle ich den Kopf.
"Du hast bis jetzt immer uns die Drecksarbeit machen lassen. Er will das du es tust. Will sehen, ob du dazu fähig bist.", zwinkert mir Eric zufrieden zu. Am liebsten, würde ich ihm dafür gerade das Auge ausstechen. Doch ich weiß, das eine Diskussion zu nichts führen würde.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

25

23.01.2017, 20:20

Kate
"Sprich nicht so mit mir oder hat deine Mommy dir keine Manieren beigebracht?", knurre ich und sehe mich in der Halle um, um meine Umgebung besser einschätzen zu können.
Es ist ein großer, dunkler Raum mit keiner Möglichkeit zur Flucht.
Ich sitze in der verdammten Falle und werde hier nicht rauskommen.
Scheiße.
The purpose of life is to be happy.

26

23.01.2017, 20:28

Jonathan
"Kann man sie nicht bitte irgendwie ruhig stellen..?", sage ich genervt und ernte bloß einen spöttischen Blick seitens meines Bruders.
"Das ist jetzt ganz deine Aufgabe. Bearbeite sie, wie wir es dir beigebracht haben. Bring sie zum schreien und zum betteln. Ein paar nette Aufnahmen.", lächelt Gino mich aufmunternd an und wirft mir den kleinen Camcorder zu.
"Du schaffst das, Jonny. Nostra ultima speranza. Denk dran.", klopft er mir noch einmal auf die Schulter, ehe die drei die Halle verlassen und ich mit ihr alleine bin.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

27

23.01.2017, 20:39

Kate
"Und jetzt was? Musst du beweisen dass du Eier hast indem du mich folterst und fertig machst damit mein Dad dir schön das Geld in den Hintern steckt?", murmele ich spöttisch und schüttele wieder den Kopf.
"Ihr seit doch krank, ganz ehrlich."
The purpose of life is to be happy.

28

23.01.2017, 20:45

Jonathan
Ich ignoriere ihre Versuche mich zu provozieren und begebe mich stattdessen zu einem Tisch voller Schusswaffen, Schlagstöcke und anderen, interessanten Spielsachen. Es stimmt. Bislang, habe ich keinerlei Erfahrung mit diesen Dingen gemacht. Natürlich, klebt das Blut vereinzelter Menschen an meinen Händen. Weil ich den schmalen Grat zwischen Folter und Exekution meist überschritten habe. Aber das hier.. Das ist wichtig. Für die Organisation. Für meine Familie.
"Was ist los, Kätzchen?", murmle ich und nehme eines der Messer in die Hand, um es genauer zu betrachten.
"Hattest du schon länger keinen mehr zwischen den Beinen, oder wieso bist du so kratzbürstig? Ist ja furchtbar..", zucke ich mit den Schultern und deute auf das Messer in meiner Hand.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

29

25.01.2017, 15:06

Kate
"Ach weißt du, entführt zu werden gehört nur nicht unbedingt zu meiner Tagesplanung.", knurre ich ihn wütend an bevor ich das Messer in seiner Hand sehe und leicht schlucke.
Vielleicht ist die Sache hier doch ernster und die Typen doch krasser als ich erwartet habe und mit meiner großen Klappe habe ich das nicht besser gemacht.
"Schau, ich weiß nicht was mein Vater dir getan hat aber wenn es hier im Geld geht kann ich dir versprechen dass er davon mehr hat als du gucken kannst. Sag ihm einfach wie viel du willst und lass mich gehen.", seufze ich und bette meinen Kopf auf meine abgezogenen Knie während ich ihn ansehe und beobachte.
Er sieht gut aus. Ein wenig psychopathisch, aber eigentlich ganz attraktiv...
The purpose of life is to be happy.

30

29.01.2017, 09:27

Jonathan
"Dein Daddy hat uns nichts getan.", murmle ich und drehe die Klinge in meiner Hand.
"Er hat Macht. Zwar hat er sie nur durch sein Geld.. Aber wen kümmert es. Das Lösegeld, ist nur ein kleiner Bonus. Wir wollen einfach nur Kontrolle. Kontrolle und unseren Einfluss steigern. Aber was verstehst du schon davon? Immerhin solltest du heute als hübsches Anhängsel für irgendeine Geschäftsbeziehung herhalten. So gesehen, solltest du uns vielleicht sogar dankbar sein.", zucke ich mit den Schultern und knie mich vor sie, um ihr direkt in die Augen zu sehen.
"Wenn du dich gut anstellst, darfst du leben. Solltest du hier allerdings weiter mit solch einer Respektlosigkeit vorgehen, schwöre ich dir, wirst du dich nach einem schnellen Tod sehnen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

31

29.01.2017, 15:26

Kate
"Schön, ich stelle mich lieben gerne 'gut' an.", seufze ich und versuche seinem Blick auszuweichen.
"Und was kommt jetzt? Ich meine, irgendwie müsst ihr ja meinem Vater mitteilen wo ich bin, auch wenn wahrscheinlich gerade die Polizei in der halben Stadt nach mir sucht.", murmele ich und blicke auf meine Hände.
"Und kann ich was zu trinken bekommen?"
The purpose of life is to be happy.

32

29.01.2017, 19:56

Jonathan
"Da kann die Polizei lange suchen.. Außerdem hat dein Vater bereits einen Hinweis bezüglich deines Verbleibs erhalten. Ich bin nur hier, um dich zu beobachten und hübsch herzurichten.", zucke ich mit den Schultern und zerzause ihre akkurat hergerichtete Frisur.
"Das könnte jetzt etwas weh tun..", murmle ich dann, ehe ich das Messer ansetze und ihr hier und da ein paar leichte Schnittwunden verpasse. Im Anschluss mache ich ein paar kleine Filmaufnahmen, zerreiße hier und dort noch ihre Kleidung.
Als ich zufrieden bin, höre ich auf und gehe an den Kühlschrank.
"Was willst du haben? Wasser? Bier? Chardonnay?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

33

30.01.2017, 14:16

Kate
Die Tortur ist nicht gerade ein Kinderspiel und auch wenn dieser Kerl wirklich nicht versucht mich ernsthaft zu verletzten, so muss ich gestehen dass die Scheiße wirklich verdammt weh tut.
Aber ich versuche mir nichts anmerken zu lassen und als er fertig ist rutsche ich an die Wand hinter mir und sehe ihn an.
"Hast du Wodka? Oder noch was Stärkeres?", seufze ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Und wie heißt du eigentlich?"
The purpose of life is to be happy.

34

30.01.2017, 21:09

Jonathan
"Wodka? Mal sehen..", murmle ich und durchwühle den Kühlschrank.
"Ich kann dir höchstens Whisky anbieten. Wodka gehört nicht in dieses Haus.", murmle ich und hole eine Flasche hervor.
Ohne auf ihre Antwort zu warten, hole ich zwei Gläser und fülle sie mit dem guten Tropfen.
"Wieso interessiert dich mein Name?", sage ich dann kühl und drücke ihr eines der Gläser in ihre gefesselten Hände.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

35

31.01.2017, 12:12

Kate
"Ich nehme alles was stärker als ein Glas Wein ist.", murmele ich und nehme ihm das Glas ab bevor ich es so gut es geht mit meinen gefesselten Händen drehe.
Seufzend nehme ich einen Schluck und lasse die gute Flüssigkeit meinen Hals herunter laufen während ich ihn ansehe.
"Keine Ahnung. Ich meine...wie es aussieht sind wir ja eine Weile miteinander zusammen, also wieso nicht wissen wie du heißt?"
The purpose of life is to be happy.

36

31.01.2017, 12:34

Jonathan
Ich mustere sie einen Augenblick und schaue amüsiert dabei zu, wie sie versucht zu trinken.
"Schön, vielleicht hast du recht. Mein Name ist Jonathan.", zucke ich dann mit den Schultern und nehme einen weiteren Schluck, ehe ich das Glas wegstelle, um im Kühlschrank nach irgendwas essbarem zu suchen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

37

31.01.2017, 12:50

Kate
"Ich nehme an, meinen Namen muss ich dir nicht mehr nennen?", hebe ich eine Augenbraue und beobachte ihn dabei, wie er im Kühlschrank kramt.
Noch immer versuche ich das Alles zu verarbeiten und rauszufinden, wie ich in dieser Nummer gelandet bin.
Und vor allem, wie kann jemand mit seiner Intelligenz und seinem Aussehen in so eine abgefuckte Nummer reinrutschen?
The purpose of life is to be happy.

38

31.01.2017, 13:00

Jonathan
"Nein, Kate. Tatsächlich musst du das nicht. Hast du Hunger oder so?", murmle ich und drehe mich mit ein paar Trauben und Käse in den Händen zu ihr um.
Vielleicht schweigt sie wenigstens beim essen. Ein Grund, wieso ich mich bislang immer vor diesen Dingen gedrückt habe, war das ständige Gerede der Opfer. Auch wenn sie überraschend ruhig ist.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

39

31.01.2017, 13:04

Kate
"Nein, habe ich nicht. Danke.", lächele ich leicht und bin selbst überrascht dass das Gerade passiert ist.
Ich sollte nicht nett und freundlich zu dem Kerl sein der mich entführt hat und der mich nicht gerade freundlich behandelt hat.
So viele Fragen schwirren in meinem Kopf rum aber ich habe das Gefühl. dass ich nicht so viel reden sollte.
The purpose of life is to be happy.

40

31.01.2017, 13:07

Jonathan
Ich zucke mit den Schultern und mache mir ein paar Spieße fertig.
Im Anschluss checke ich die Nachrichten auf meinem Handy und setze mich auf den Stuhl ihr gegenüber. Schweigend mustere ich sie.
Keine Ahnung wie die Jungs das hier immer aushalten. Es ist unglaublich langweilig. Und der Typ sich einfach so an einer Fremden zu vergehen und mich so zu beschäftigen.. Das bin ich einfach nicht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned