Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.01.2017, 12:50

Was wisst ihr über diese Uhr?

Hi,

Das Leder meiner heiß geliebten Armbanduhr ist nur mehr speckig, das Ziffernblatt vergilbt. Schweren Herzens muss ich mir eingestehen: Es ist ZEIT für eine neue Uhr.

Da ich kein Kaufhausgänger bin, lautet für mich die Devise: Online-Shoppen, was das Zeug hält! ...Und so bin ich auch auf dieses Projekt der Firma Kapten & Son gekommen: https://www.bepure.io/de/

Die Firma kannte ich bis jetzt noch nicht, ich habe mal gegoogelt und es scheint sich um ein noch recht junges Start-Up zu handeln, dass vor Allem durch seine Werbung auf Social-Media-Kanälen punktet. Deren Sitz ist in Münster, was mir sehr zusagt, da ich kein "Made in China" an meiner zarten Handwurzel dulde.

Weiß da jemand mehr über den Look dieser Uhr? Oder über die Hintergründe? Bisher spricht für mich nichts gegen einen Kauf. Hat jemand vielleicht auch Erfahrung mit der Marke und der Qualität der Uhren?
:)

Rock On

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MuschelRock« (17.01.2017, 11:43)


2

27.01.2017, 11:48

Naja, jetzt ist sie ja draussen und ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll.... Ich mag halt Zahlen!

3

13.02.2017, 10:53

Hey MuschelRock,

deiner Antwort ist zu entnehmen, dass du die Uhr, jetzt wo sie draußen ist
anscheinend doch nicht so gerne magst?
Finde die spiegelt den Stil von Kapten & Son sehr gut wieder und es sind ja
römische Zahlen auf dem Ziffernblatt ;)
Ich überlege mir die komplett schwarze Uhr zu kaufen.
Finde es immer gut, wenn es matte Farben sind, dann sieht es immer etwas hochwertiger aus :)
das es ein Start-Up ist von jungen Leuten finde ich auch sehr gut.
Sie fahren eine klare Linie und ziehen immer ihren Stil durch. Das gefällt mir.
Schade, das dir die Uhr anscheinend nicht so gut gefällt, wo du dich doch so darauf gefreut hast :(
Cooking Gero 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gero85« (14.02.2017, 14:29)


Ähnliche Themen