Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

13.04.2017, 12:09

Chuck
Ich beschließe zu laufen, anstatt mit meinem alten Motorrad zu fahren, weil der Tag eigentlich ganz schön ist und die Sonne gut tut. Ich laufe die Straßen entlang und denke darüber nach, was ich als nächstes tun muss. Hank wird wissen wer hinter der Entführung steckt. Ich kann nur hoffen, dass er Enzo nicht mit rein zieht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

162

13.04.2017, 12:15

Leonore
"Dann mal los.", seufze ich und beschließe zufuß zu meinem Treffen mit Chuck zu gehen und vorallem aus der Wohnung zu verschwinden, bevor Enzo wach wird.
Also hinterlasse ich ihm einfach eine Notiz und schnappe mir mein Handy und meine Tasche bevor ich die Wohnung verlasse und durch die Straßen laufe, um Chuck zu treffen.
The purpose of life is to be happy.

163

14.04.2017, 23:29

Chuck
Ich bin etwas zu früh an dem Treffpunkt, den wir vereinbart hatten und setze mich schonmal. Dabei ziehe ich mein Handy raus und checke ein paar Nachrichten. Vor allem Frances schreibt mir. Gibt mir Updates wie es mit Mariah läuft. Scheint noch alles ruhig zu sein, aber das kann sich ändern. Ich seufze und stecke das Handy wieder weg. Ich kann nur hoffen, dass Hank nicht Enzo mit rein ziehen wird.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

164

20.04.2017, 18:35

Leonore
Ich kann Chuck schon von Weitem erkennen und ziehe mir grinsend die Kopfhörer aus den Ohren bevor ich ihm von hinten die Augen zuhalte und grinsend in sein Ohr flüstere:
"Ich hoffe doch du zerbrichst dir nicht wegen mir den Kopf?", schmunzele ich bevor ich wieder von ihm ablasse und mich neben ihn auf die Bank setze.
The purpose of life is to be happy.

165

23.04.2017, 16:28

Chuck
Und dann sind da auf einmal weiche Hände die mir die Augen verdecken und ihre Stimme an meinem Ohr. Ich grinse ebenso breit und folge ihr mit meinem Blick, als sie sich neben mich auf die Bank setzt. "Hey." grinse ich und mustere sie einen Moment. Irgendwas beschäftigt sie, das sehe ich ganz deutlich, aber ich verkneife mir eine Frage dazu. Stattdessen sage ich. "Du siehst gut aus." mit einem leicht schelmischen Grinsen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

166

23.04.2017, 16:31

Leonore
"Schleimer.", grinse ich leicht bevor ich aufstehe und ihm die Hand hinhalte damit ich ihn von der Bank ziehen kann.
"Komm schon, lass uns Café trinken. Du schuldest mir eine Erklärung.", sehe ich ihn mit großen Augen an und ginse zufrieden, als er schließlich nachgibt und mit mir losgeht.
The purpose of life is to be happy.

167

23.04.2017, 17:22

Chuck
Ich nehme ihre Hand und lasse mich hochziehen. Ich folge ihr ins Café und grinse leicht. Dort lassen wir uns an einen Tisch sinken und bestellen was zu trinken, ehe ich sie ansehe und seufze. "Was willst du wissen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

168

23.04.2017, 17:27

Leonore
"Alles. Was ist zwischen dir und Enzo passiert dass ihr euch so sehr hasst?", sehe ich ihn an und streiche mir die Haare hinter's Ohr.
"Ich meine, ihr seit Beide echt nette Kerle aber ich habe keine Lust immer aufpassen zu müssen bei wem ich was sage.."
The purpose of life is to be happy.

169

23.04.2017, 18:41

Chuck
"Mich wundert es nicht, dass er es dir nicht selbst gesagt hat." sage ich und mustere sie einen Moment. "Heißt das ich bekomme ab jetzt mehr von dir zu sehen." frage ich und grinse leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

170

23.04.2017, 18:43

Leonore
"Spiel deine Karten richtig und wir haben eine Chance.", grinse ich und nehme einen Schluck Kaffee bevor ich mich zurücklehne und seufze.
"Enzo spricht mit mir nicht über Probleme oder sowas. Wir haben nur unseren Spaß."
The purpose of life is to be happy.

171

23.04.2017, 23:09

Chuck
"Wieso willst du dann wissen was passiert ist?" frage ich und mustere sie interessiert. Sie ist nicht nur unglaublich hübsch, da ist auch was in der Art wie sie spricht, wie sie lacht, ihrer Ausstrahlung... Sie ist wirklich verdammt interessant.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

172

23.04.2017, 23:21

Leonore
"Weil mein Leben mit dem Tag meiner Geburt eine lüge war und ich nichts mehr hasse als Geheimnisse.", sehe ich Chuck an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
Er ist wirklich interessant aber wenn er nicht ehrlich sein kann....mit Enzo ist das was anderes. Wir kennen uns lange genug.
The purpose of life is to be happy.

173

23.04.2017, 23:25

Chuck
Ich nicke und seufze. "Ist aber wirklich keine witzige Geschichte.." warne ich sie. Ich weiß nicht ob ich ihr vertrauen kann, aber ich will ihr zumindest die Kernpunkte erzählen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

174

24.04.2017, 17:39

Leonore
"Naja dass ihr euch nicht gegenseitig die Haare geflochten habt, nehme ich an.", seufze ich und nehme meinen Kaffee zwischen die Hände um ihn anzusehen.
"Aber ich will wissen, was Sache ist.", zucke ich mit den Schultern und schweige dann.
Denn die Wahrheit ist, ich mag Chuck irgendwie und Enzo ist mein bester Freund, da will ich nicht irgendeine Entscheidung treffen müssen.
The purpose of life is to be happy.

175

27.04.2017, 20:10

Chuck
Ich zucke mit den Schultern. "Enzo hat es geschafft mein komplettes Leben an nur einem Tag zu zerstören. Ich komme nicht gerade aus dem schönsten Viertel der Stadt und hatte wenig Perspektiven, aber ich hab mir geschworen, dass ich es schaffen werde. Dass ich es da raus schaffen werde. Enzo hat mir das versaut. Er hat mir Drogen untergejubelt und dfür gesorgt, dass ich von der Schule flog und dass kein Arbeitgeber mir jemals einen Job geben würde."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

176

27.04.2017, 20:23

Leonore
"WAS?", spucke ich ihm beinahe meinen Kaffee aus und sehe Chuck ungläubig an.
Das hier gerade, dass kann nicht passieren.
Was er mir erzählt, über Enzo...mein bester Freund...soll das alles eine Lüge sein?
"Sag mir dass das nicht wahr ist..", schüttele ich den Kopf und ich vergrabe das Gesicht in meinen Händen.
The purpose of life is to be happy.

177

27.04.2017, 20:34

Chuck
Ich sehe sie an und seufze. Irgendwie tut es mir leid für sie, dass sie das so erfahren muss, aber ich finde sie hat ein Recht darauf zu wissen, wer Enzo wirklich ist und wozu er fähig sein kann. Ich zucke mit den Schultern. "Tut mir leid, Lenny."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

178

27.04.2017, 20:46

Leonore
"Ich....ich sollte mich Enzo reden...", murmele ich und schreibe Chuck meine Nummer auf eine Servierte.
"Ruf mich an, ok? Es tut mir Leid...", seufze ich ebvor ich mir meine Tasche schnappe und aus dem Café in Richtung Enzos Penthouse verschwinde.
The purpose of life is to be happy.

179

30.04.2017, 14:53

Chuck
Ich nicke und sehe ihr nach. Dann nehme ich die Serviette und seufze. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob es das Richtige war ihr die Wahrheit zu sagen, aber letztendlich bin ich Enzo keine Rechenschaft schuldig. Ich packe die Serviette weg und trinke meinen Kaffee aus, ehe ich mich auf den Weg zurück nach Hause mache.


Enzo
Als ich aufwache, ist Lenny nicht mehr da. Ich gehe erstmal ausgiebig duschen um meine Lebensgeister auf zu wecken. Mein Schädel brummt leicht und meine Wohnung sieht aus wie sau. Aber wozu habe ich denn meine Putzfrauen? Ich rufe sie an und bestelle sie her. Dann gehe ich in die Küche um mir erstmal einen Kaffee zu kochen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

180

01.05.2017, 16:33

Leonore
"Lawrence Alistair Fitzgerald, wo steckst du?", schlage ich die Tür vom Loft hinter mir zu und schmeiße meine Tasche in die Ecke während ich wütend durch den Saustall klettere, den wir letzte Nacht fabriziert haben.
"WANN wolltest du es mir sagen, huh?", finde ich ihn schließlich in der Küche und funkele ihn wütend an.
The purpose of life is to be happy.