Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

18.12.2016, 16:57

Chuck
"Ich glaube, das ist eine Geschichte für ein anderes mal." grinse ich leicht und streiche mir eine Strähne aus der Stirn, die mich nervt. Dabei mustere ich sie eingehend. Mir ist schon zuvor aufgefallen wie hübsch sie ist, aber von Näherem betrachtet ist sie sogar noch heißer. Sie wirkt ziemlich selbstbewusst aber auch nicht dumm. Und obwohl sie offenbar noch sehr jung ist, scheint sie zu wissen was sie will. Ich grinse leicht. "Dürftest du denn streng genommen schon in diesem Club sein?" will ich wissen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

42

18.12.2016, 17:01

Leonore
"Das ist eine Geschichte für ein anderes Mal.", grinse ich ihn ebenfalls an und beobachte ihn, während er sich die Haare wegstreicht.
Er sieht wirklich gut aus und da ich und Enzo ledeglich eine Sex-Freundschaft führen spricht auch nichts dagegen ein bisschen Spaß zu haben.
"Komm mit.", grinse ich leicht bevor ich den Tequila austrinke und Chuck an der Hand nehme um ihn mit mir auf die Tanzfläche zu ziehen.
The purpose of life is to be happy.

43

18.12.2016, 17:28

Chuck
Etwas überrumpelt folge ich ihr auf die Tanzfläche. Ich bin nicht so der Tänzer und eigentlich sollte ich Ausschau nach meinem Neuen Kunden halten, aber von ihm fehlt jede Spur und was spricht schon dagegen etwas Spaß mit einer hübschen Frau zu haben? Wobei Frau vielleicht das falsche Wort ist. Sie wirkt einfach schon so erwachsen, dass Mädchen irgendwie auch unpassend klingt. Ach egal.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

44

18.12.2016, 17:39

Leonore
Grinsend beginne ich zu tanzen und scanne den Raum währenddessen nach Enzo ab.
Er hat sich vermutlich auch irgendeine Kleine geangelt und wird es mir die nächsten Tage unter die Nase reiben.
Also lege ich meine Arme um Chucks Hals und beginne mich einfach im Takt der Musik mit ihm zu bewegen.
The purpose of life is to be happy.

45

27.12.2016, 22:06

Chuck
Bewegen kann sie sich auf jeden Fall. Ich habe absolut kein Problem damit, dass sie gleich etwas rangeht, sondern lege meine Hände ebenfalls an ihre Hüfte und ziehe sie etwas enger an mich um mich mit ihr zusammen im Takt der Musik zu bewegen. Holy Molly. Sie ist wirklich heiß drauf.


Enzo
Während ich Lenni schon aus den Augen verloren habe, kommt einer meiner besten Freunde in den Club gelatscht. Er sieht allerdings etwas angespannt aus. Sofort gehe ich mit je einem Mädel am Arm zu ihm und begrüße ihn. "Hey, Alter. Was ist los?" will ich wissen. Er zuckt mit den Schultern. "Arbeit." sagt er mit einem vielsagenden Blick.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

46

29.12.2016, 22:01

Leonore
"Okay, ich brauche einen Drink!", lache ich nach einer Weile und löse mich von Chuck bevor ich mir die Haare aus dem Gesicht streiche und ihn an der Hand mit zur Bar, wo ich Enzo bereits mit zwei Mädels im Arm sehe und wie er mit seinem besten Freund quatscht.
"Komm mit, ich stell dir wen vor.", grinse ich Chuck an bevor ich mich dazu geselle und Enzos besten Freund begrüße, den auch ich kenne.
"Dafür dass du zwei Weiber im Arm hälst.", deute ich auf Enzo und dann auf seinen Freund: "Und du eindeutig was eingeworfen hast, ist die Stimmung mies. DAS hier.", grinse ich breiter und deute auf Chuck.
"Ist Chuck und wir holen jetzt Shots für uns alle, okay?"
The purpose of life is to be happy.

47

01.01.2017, 22:25

Chuck
Ich folge Lenni nur allzu gerne an die Bar. Tanzen macht verdammt durstig. Doch mein breites Grinsen gefriert ziemlich bald schon in meinem Gesicht ein, als sie mich zu dem letzten Kerl zieht, den ich sehen will. Lawrence. Enzo. Der beschissenste Motherfucker der jemals gelebt hat. Unsere Blicke treffen sich kurz und ein Zeichen der Erkentniss huscht über sein Gesicht. Doch auf ihn hat das Ganze eine andere Wirkung. Er beginnt zu grinsen. "Wen hast du dir denn da angelacht, Kleines?" grinst er breit und wuschelt Lenni durch die Haare, während er mir zuzwinkert. In mir kocht die Wut, doch ich versuche mir nichts anmerken zu lassen. Ich nehme Lenni an der Hand und ziehe sie einfach schweigend mit mir an die Bar. "Na los. Lass uns Shots holen." sage ich.


Enzo
Ach Nein. Wie hoch sind denn bitte die Chancen? Chuck, Chuck, Chuck. Die Tatsache, dass er Lenni einfach mit sich zieht, bringt mich zum kochen, aber ich überspiele meinen Hass auf ihn, indem ich einfach breit grinse und mir dabei denke, dass ich ihn sowas von fertig machen werde. Mehr noch als damals. Hank, mein Kumpel sieht aus als wäre ihm schlecht und ich ziehe fragend eine Augenbraue hoch. "Was ist los?" "Der Kerl ist der Typ bei dem ich eingekauft habe." sagt er und ich ziehe beide Augenbrauen weit nach oben. "Chuck? Ist das dein Ernst? Was bist du denn für ein Amateur?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

48

01.01.2017, 22:28

Leonore
"Okay, das war komisch. Willst du mich vielleicht aufklären was das eben war?", sehe ich zu Chuck rüber und richte meine Haarr wieder ehe ich Tequila für uns alle bestelle und mich grinsend zu Chuck umdrehe.
"Ich hab Enzo ja schon oft grinsen sehen, aber so wie er eben geguckt hat, muss das zwischen euch was Größeres sein. Also?", lege ich fragend den Kopf schief und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Das war eben mehr als komisch und jetzt interessiert mich noch mehr, was da eben abging.
The purpose of life is to be happy.

49

01.01.2017, 22:36

Chuck
Ich sehe Lenni an und überlege dann einen Moment, doch dann beschließe ich, dass ich das hier besser lassen sollte. Also zucke ich mit den Schultern. "Frag ihn selbst. Bezweifle allerdings, dass er dir die Wahrheit sagen wird. Hat mich wirklich gefreut dich kennen zu lernen, Lenni." sage ich und dann, einfach weil ich weiß, dass es Enzo so richtig aufregen wird und vor allem auch, weil ich das will, beuge ich mich zu ihr runter und küsse sie, ehe ich mich umdrehe und in der Menge verschwinde. Mir ist nicht entgangen, dass Enzo's Kumpel Hank, mein Kunde ist. Keine Ahnung was ich jetzt tun soll.


Enzo
Ich schicke die beiden Mädels weg, die etwas beleidigt von dannen ziehen und will gerade noch etwas zu Hank sagen, als ich sehe wie Chuck Lenni küsst und dann verschwindet. Sofort ballt sich meine Hand zu einer Faust und ich verziehe wütend das Gesicht. Kurz bevor Chuck in der Menge untertaucht, wirft er mir noch ein kaltes Grinsen zu, dann ist er verschwunden. Ich atme tief durch und versuche die Ruhe zu bewahren. Wie kann er es wagen Lenni anzufassen? Lenni kann küssen wen sie will, aber nicht meinen Erzfeind! "Entschuldige mich." sage ich zu Hank und füge noch kurz hinzu: "Mach bloß keinen Deal mit Chuck, sonst wars das mit unserem Deal!" dann gehe ich zu Lenni.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

50

01.01.2017, 22:41

Schreiben wir das Englische noch weiter? :D

Lenni
"Was? Wovon..", beginne ich doch Chuck beendet das Gespräch indem er mir seine Lippen aufdrückt und mich küsst.
Im ersten Moment bin ich unglaublich überrumpelt aber dann überwiegt das gute Gefühl und ich erwidere seinen Kuss bevor er auf einmal in der Menge verschwindet und mich zurücklässt.
"Was zum Teuel?", murmele ich als Enzo auftaucht und sehe ihn mit hochgezogener Augenbraue an.
"Wo hast du Dumm und Dümmer gelassen?", frage ich beilläufig und kippe mir einen der Shots runter.
The purpose of life is to be happy.

51

01.01.2017, 22:50

Ja, ich bin nur grade nicht so ganz motiviert auf englisch zu schreiben :D Sorry ^^ Ich verspreche dir, dass ich spätestens morgen antworte ;)


Enzo
"Zu uninteressant." zucke ich mit den Schultern und mustere sie einen Moment eingehend, ehe ich sage: "Und, wo ist dein Ghetto-Kerl hin verschwunden?" ich versuche so beiläufig wie möglich zu klingen, wobei ich mir sicher bin, dass sie das kurze Blickduell zwischen mir und Chuck mitbekommen hat. Sie wird fragen, und ich werde ihr nicht die Wahrheit sagen. Sicherlich nicht.


Chuck
Ich halte Ausschau nach meinem Kunden, doch bevor ich ihn finden kann, kommt Franco zu mir und klopft mir auf die Schulter. "Und? Dein Kunde schon da?" will er wissen und ich nicke. "Ja. Aber er ist ein Kumpel von Enzo." Franco zieht eine Augenbraue hoch. "Shit." sagt er schließlich und fragt dann: "Und was willst du jetzt tun?" "Was schon? Ich werd den Deal durchziehen. Aber dazu muss ich ihn erstmal finden." Franco mustert mich einen Moment, ehe er mit den Schultern zuckt. "Musst du wissen. Lass mich wissen, wenn ich dir helfen kann." Ich nicke.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

52

01.01.2017, 22:53

Leonore
"Wieso, bist du eifersüchtig?", grinse ich Enzo an und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht bevor ich noch einen Shot trinke und danach wieder zu ihm sehe.
"Willst du mir außerdem mal sagen was genau da zwischen dir und Chuck eben abging? Das war ja gruselig.", seufze ich und hebe eine Augenbraue.
"Oder ist das ein Geheimniss?"

Ne Ne, schon gut :D
Ich hab das Problem gerade andersrum, ich fang immer auf Englisch an :D
The purpose of life is to be happy.

53

01.01.2017, 23:01

Ohje :D Das kenne ich auch ^^ Jetzt grade ist es mit Deutsch so, aber normalerweise fallen mir Wörter auch immer erst auf Englisch ein :D

Enzo
Ich grinse über ihre Aussage und nehme ihr dann einen der Shots ab, welchen ich ohne mit der Wimper zu zucken wegkippe, ehe ich mit den Schultern zucke. "Er ist mein Erzfeind, der gute alte Chuck. Hat früher viel Mist gebaut. Das ist eine Gesichte für einen anderen Zeitpunkt." ich ziehe sie mit mir auf die Tanzfläche. "Lass uns jetzt erstmal tanzen." grinse ich und ziehe sie eng an mich.


Chuck
Schließlich muss ich feststellen, dass dieser Feigling Hank einfach die Fliege gemacht hat. Kann mir schon vorstellen wer dafür verantwortlich ist. Enzo. Ich muss meine Wut zügeln, denn ich bin kurz davor eine Schlägerei mit ihm an zu fangen. Ich hasse diesen Kerl so sehr, dass es weh tut. Doch jetzt gilt es erstmal hier raus zu kommen um einen Plan zu schmieden wie es jetzt weiter geht. Hank hat verweigert, das heißt, dass ich jetzt meine Drohung wahr machen muss. Ich muss seine Freundin entführen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

54

01.01.2017, 23:08

Ich schreib ja meine TWD FanFiction auf Englisch...und ja :D

Leonore
"Mein Gott seit ihr heute Abend alle schecht drauf. Da wird ja jeder Kerl hier drin attraktiver.", grinse ich Enzo an bevor er mich auf die Tanzfläche zieht und ich beginne mich vor ihm zu bewegen.
Auch wenn Enzo und ich nur Freunde mit Vorzügen sind heißt das nicht, dass ich ihn nicht ein bisschen provozieren kann.
"Bin ich interessanter als Dumm und Dümmer, ja?", grinse ich währenddessen und lege Enzo meine Hände um den Hals.
The purpose of life is to be happy.

55

04.01.2017, 00:18

Enzo
"Tausend mal." grinse ich und ziehe sie mit einem Ruck enger an mich. Lenni ist wie meine beste Freundin, nur dass es sogar noch besser ist, weil wir Sex haben. Aber ohne den ganzen Beziehungsscheiß. Ist für uns beide besser so. Naja, für mich jedenfalls. Und ihr scheint es ja auch nichts aus zu machen.

Chuck
Ich laufe nach Hause zu unserem übergangs Loft und setze mich gleich an den PC um Recherchen an zu stellen. Seine Freundin arbeitet in einem Café an der 40. Gott, ich will das nicht tun müssen. Aber was habe ich denn schon groß für eine Wahl? Wenn ich meine Drohung nicht wahr mache, dann nimmt mich niemand mehr ernst in Zukunft.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

56

04.01.2017, 00:24

Leonore
"Oh was habe ich für ein Glück.", grinse ich Enzo an als er mich enger an sich zieht und puste mir eine Strähne aus dem Gesicht während ich ihn weiter ansehe.
Enzo ist mein bester Freund.
Anwesend zu meinen schlimmsten Momenten und Grund für meine schönsten Erinnerungen.
Wir haben so viel Scheiße miteinander durchgemacht und doch sind wir hier.
Glücklich.
Und auch wenn wir dieses ganze Beziehungsdrama nicht haben, so weiß ich doch dass ich immer auf Enzo zählen kann und er auf mich.
The purpose of life is to be happy.

57

04.01.2017, 00:37

Enzo
Wir haben noch eine Weile Spaß auf der Tanzfläche, ehe wir noch an die Bar gehen um ein wenig was zu kippen. Dann verschwinden wir auch schon aus dem Club und zurück in die Limo, die natürlich zur Stelle ist. Drinnen angekommen küsse ich sei sofort und ziehe sie auf meinen Schoß.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

58

04.01.2017, 00:44

Leonore
Grinsend erwidere ich Enzo's Kuss bevor ich ihn ansehe und mit den Kopf schüttele.
"Nicht bevor du mir sagst, was genau da zwischen dir und Chuck abgeht. Du weißt ich hasse Geheimnisse.", streiche ich mir die Haare aus dem Gesicht und hebe eine Augenbraue.
"Für jede Info Knöpfe ich dein Hemd weiter auf."
The purpose of life is to be happy.

59

04.01.2017, 12:52

Enzo
Ich ziehe amüsiert eine Augenbraue hoch. "Klingt nach nem fairen Deal. Allerdings mit einer Abwandlung. Für jede Info ziehst du ein Kleidungsstück aus." grinse ich sie herausfordernd an und lehne mich entspannt in meinem Sitz zurück.

Chuck
Irgendwann kommt Franco mit einem Mädel im Arm zurück und verzieht sich ziemlich schnell mit ihr in sein Zimmer. Ich seufze und zünde mir noch einen Joint an, weil mich die Vorstellung jemanden zu kidnappen.... Naja, sagen wir es macht mir irgendwie Angst. Es könnte so viel schief gehen... Aber was hab ich schon für eine Wahl? Irgendwann schlafe ich dann auf der Couch ein, während Franco mit seinem Mädel im Schlafzimmer rumvögelt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

60

04.01.2017, 13:37

Leonore
Grinsend sehe ich Enzo an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht bevor ich die Träger meines Kleides runterschiebe und ihn weiter ansehe.
"Fang an. Ich bin ganz Ohr.", schnurre ich und fahre mit meinen Händen über seinen Oberkörper.
Enzo wollte diesesn Deal also muss er jetzt auch mit den Konsequenzen leben und keiner beherrscht dieses Spiel besser als ich es tue.
The purpose of life is to be happy.