Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

19.03.2018, 21:08

Enzo
Ich fahre in einen Unterschlupf außerhalb der Stadt, weil ich jetzt nicht in meiner Wohnung sein kann. Ich will meinem Vater nicht begegnen. Ich will niemandem begegnen. Dort warte ich. Auf einen Anruf, eine Nachricht, irgendwas. Ich sitze wie auf glühenden Kohlen und die meiste Zeit tigere ich einfach unruhig auf und ab, schaue immer wieder auf mein Handy, weil ich mir eingebildet habe dort das aufblinken einer Nachricht gesehen zu haben. Doch es vergehen Stunden und nichts passiert. Ich bin halb krank vor Sorge und verfluche mich immer und immer wieder dafür, dass ich Lenny einfach alleine gelassen habe. Was wenn sie nicht durchkommt? Was dann?
Und dann endlich, nach drei Stunden, blinkt mein Handy auf. Ich greife sofort danach und öffne hektisch die Nachricht. Sie ist von Lenny. Ich atme erleichtert auf und schließe einen Moment die Augen. Es ist als würde ein riesen Stein von mir abfallen. Lenny lebt. Lenny geht es gut.
'Bin auf dem Weg!' tippe ich zurück und schnappe mir sofort meine Schlüssel und meine Jacke um mich in mein Auto zu setzen und loszubrettern. Ich kann es kaum erwarten Lenny zu sehen. Ich muss mich vergewissern, dass es ihr wirklich gut geht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

522

19.03.2018, 21:14

Leonore
Es dauert keine halbe Stunde da schellt es an der Tür und nach einigen hitzigen Sekunde der Diskussion mit meinem Vater höre ich Enzo's schwere Schritte die Treppe hochlaufen bevor die Tür auffliegt und er mich atemlos, besorgt und irgendwie auch erleichtert ansieht.
Amüsiert hebe ich eine Augenbraue und lege grinsend den Kopf schief.
"Hab dir doch gesagt ich komm klar.", rutsche ich auf dem Bett ein bisschen rüber, damit er sich neben mich setzen kann.
Und auch wenn ich gerade versuche lustig zu klingen, so ist die Situation doch eigentlch überhaupt nicht zum lachen und ich habe keine Ahnung, wie ich mit seinem Liebesgeständnis umgehen soll.
The purpose of life is to be happy.

523

19.03.2018, 21:31

Enzo
Ich starre sie einfach ein paar Sekunden an, ehe ich mit zwei Schritten bei ihr bin und sie in meine Arme ziehe. "Gott ich dachte wirklich du stirbst, Lenny." murmle ich und lasse sie dann wieder los weil mir einfällt, dass sie ja eine Schussverletzung an der Schulter hat. "Sorry." ich grinse leicht und lasse mich neben sie aufs Bett fallen. "Ich... wie ... wie geht es Chuck?" frage ich vorsichtig und sehe zu ihr rüber. Die Situation ist mehr als kompliziert, aber dennoch bin ich im Moment einfach nur froh, dass es ihr soweit gut geht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

524

19.03.2018, 21:38

Leonore
Er spricht Chuck an und irgendwas in meiner Magengegend zieht sich zusammen.
Ich kann nicht sagen was, aber es ist kein schönes Gefühl.
"Als ich das letzte Mal nachgefragt habe, war er in kritischer Verfassungs aber die Ärzte waren positiv.", murmele ich und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht bevor ich zu ihm rübersehe und mit meinem gesundem Arm nach seiner Hand greife.
"ABer das spielt auch keine Rolle Enzo, hautpsache wir sind okay.", flüstere ich und verschränke unsere Finger miteinander während ich mich vorsichtig gegen seine Schulter lehne.
The purpose of life is to be happy.

525

19.03.2018, 22:03

Enzo
Ich bin erleichtert zu hören, dass es für sie keine Rolle spielt wie es Chuck geht. "Gut." murmle ich und beobachte unsere verschränkten Finger einen Moment, während sie sich gegen meine Schulter lehnt und ich den anderen Arm um sie lege. Dann drehe ich meinen Kopf, sodass ich auf sie runter sehen kann. Mein Blick ist ernst. Ich hab keine Ahnung wie ich das Folgende Sagen soll. "Also... Das... was ich gesagt habe... Ich...es war eine intensive Situation...." egal wie ich die Worte in meinem Kopf drehe und wende, ich stehe immer wie ein Arschloch da.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

526

19.03.2018, 22:09

Leonore
Und da ist es wieder, als hätte ich es geahnt.
Egal was passiert und egal was mit mir passiert, Enzo wird sich niemals auf mich einlassen.
Seufzend ziehe ich meine Hand zurück und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich nachdenklich zu ihm rübersehe.
"Wie immer, Enzo. Langsam überrascht es mich nicht einmal mehr. Also, wann haben wir Sex?", zucke ich mit der gesunden Schulter und habe nicht einmal mehr Lust, mich deswegen mit Enzo zu streiten.
The purpose of life is to be happy.

527

20.03.2018, 15:13

Enzo
"Nein." murmle ich und schüttle den Kopf. "Ich meine.. So meine ich das nicht." sage ich und stehe vom Bett auf. Ich durchquere ihren Raum zum Fenster, wo ich nachdenklich raus auf das Treiben der Stadt sehe. "Das was du heute gemacht hast war unglaublich dumm, Lenny. Du darfst niemals wieder dein eigenes Leben riskieren um meines zu retten." meine Stimme ist leise. Ich drehe mich wieder zu ihr um und sehe sie an.
Die Wahrheit ist, ich liebe Lenny. Aber das heute Nachmittag hat mir nur mal wieder vor Augen geführt, dass es für sie viel zu gefährlich ist in meinem Leben zu sein. Aber so wie ich Lenny kenne, wird ihr die Begründung nicht reichen und sie wird weiterhin ein Teil meines Lebens sein wollen. Also muss ich sie glauben lassen, dass ich das nicht will.
"Es... es war wirklich eine gute Zeit mit dir, Lenny.. Du warst eine gute Freundin mit Vorzügen. Aber es wird Zeit für mich weiter zu ziehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

528

20.03.2018, 15:17

Leonore
Ich sehe Enzo fassungslos an und schüttele den Kopf.
Das kann er nicht ernst meinen.
Irgendwas in mir zerbricht und ich schmeiße meine leere Tasse nach ihm, so dass sie neben seinem Kopf zerspringt.
"Willst du mich komplett verarschen, Enzo? Ist das dein beschissener Ernst? Glaubst du wirklich, dass ich das akzeptiere? Nach all der Scheiße die wir zwei in den letzten Monaten durchgemacht haben? Und dabei ist Chuck nicht einmal das Schlimmste. Wir haben IMMER zusammengehalten und jetzt schiebst du mich ab? Tut mir Leid dass so hart zu sagen ich bin nicht Yasmin und ich habe nicht vor, noch einmal angeschossen zu werden oder zu sterben.
Du sagst du liebst mich? Dann würdest du mich nicht alleine lassen wollen. Du bist ein Feigling Enzo und wenn du aus dieser Tür gehst, dann werde ich zur Polizei gehen und alles erzählen. Komplett. Vom Mädchenhandel über die Drogen über Yasmin. Bis heute Nachtmittag."
The purpose of life is to be happy.

529

20.03.2018, 15:50

Enzo
Ich zucke zusammen, als sie ihre Tasse nach mir wirft und diese neben meinem Kopf an der Wand zerschellt. Ich starre sie erschrocken an, als sie mit ihrer Ansprache beginnt. Ich brauche ein paar Sekunden nachdem sie geendet hat um zu verarbeiten was sie da gerade eben gesagt hat und schüttle dann den Kopf. "Du wirst die Polizei nicht rufen, Lenny. Du wirst niemandem etwas davon erzählen." stelle ich klar. Dann schüttle ich den Kopf. "Ich liebe dich nicht, Lenny. Das vorhin war ein Moment der Schwäche. Ich habe immer nur Yasmin geliebt und vorhin, sah ich nicht dich vor die Kugel springen sondern sie." das ist zwar nicht zu 100% falsch, aber die Aussage, dass ich nur Yasmin lieben würde, entspricht nicht der Wahrheit. Klar verfolgt ihr Tod mich noch, so wie damals. Klar wird ein Teil von mir sie immer ein Stück weit lieben, aber dieser Teil ist verschwindend gering im Vergleich zu dem Teil, der Lenny liebt. Und ich hasse es so zu ihr sein müssen. Aber es MUSS einfach sein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

530

20.03.2018, 15:55

Leonore
"Du bist ein Lügner und ein Feigling, Enzo. Du rennst vor deinen Problem weg anstatt dich ihnen zu stellen. Und ich kannte Yasmin nicht aber ich kenne Chuck ein wenig und ich kann dir versprechen dass sich Yasmin vermutlich gerade im Grab umdrehen würde, wenn sie dich sehen könnte.", schüttele ich den Kopf und versuche die Tränen zurückzuhalten.
Enzo ist seit 2 Jahren mein bester Freund, wir haben alles miteinander erlebt.
Und jetzt will er das Ganze einfach wegwerfen.
"Und glaub mir, ich werde alles erzählen. Wenn du jetzt gehst, mit einer Lüge....dann kann ich nicht versprechen dass ich das nicht tun werde.", flüstere ich.
"Ich kenne dich Enzo. Und deswegen weiß ich dass du lügst."
Ich will nicht wahrhaben, dass es das sein soll.
Das kann nicht das Ende sein.
The purpose of life is to be happy.

531

31.03.2018, 21:32

Enzo
Dass ich Lenny nicht täuschen kann, sie nicht anlügen kann war immer etwas, was ich an ihr wertgeschätzt habe. Aber in diesem Moment verfluche ich sie dafür. Es wäre alles so viel einfacher, wenn sie naiv wäre, leichtgläubig. Aber dann wäre sie nicht Lenny und ich wäre gar nicht erst in dieser Situation.
Um Zeit zu gewinnen, drehe ich mich um und gehe zurück zu Fenster um raus auf die Straße zu schauen. Was mache ich denn jetzt?
Ich kenne Lenny gut genug um zu wissen, dass sie wirklich zur Polizei gehen würde. Aber ich kann meine Sicherheit nicht über ihre Stellen, verdammt!
Langsam drehe ich mich wieder zu ihr, ein gequälter Ausdruck auf meinem Gesicht. "Lenny... Bitte mach das hier nicht noch schwerer als es eh schon ist."
murmle ich leise.
"Das hier muss enden, du weißt, dass ich Recht habe. Schau was heute passiert ist! Du bist nicht sicher! Du wirst immer in Gefahr sein, wenn wir uns weiterhin sehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

532

04.04.2018, 18:51

Leonore
"Das hier muss enden, du weißt, dass ich Recht habe. Schau was heute passiert ist! Du bist nicht sicher! Du wirst immer in Gefahr sein, wenn wir uns weiterhin sehen." , sieht Enzo mich mit traurigem Blick an und für einen Augenblick denke ich, dass ich weich werden könnte.
Aber dann spüre ich wie mein Herz an den Gedanken daran zu brechen droht und schüttele den Kopf.
"Es hat dich auch nicht interessiert als wir uns monatelang besinnunglos gevögelt haben Enzo. Ich scheiß auf das, was passieren könnte. Ich will dich. Ich brauche dich und ich weiß dass du mich auch willst.", meine Stimme ist nicht mehr als ein Flüstern und meine Hand wandert vorsichtig zu seinem Gesicht ehe ich ihn zu mir ziehe und vorsichtig meine Lippen auf seine drücke.
The purpose of life is to be happy.

533

04.04.2018, 18:56

Enzo
Ich sehe einen Moment lang, dass sie versteht was ich sage, und dass sie einsieht, dass wir vorbei sind. Aber dann wird dieser Ausdruck von einem entschlossenen verdrängt und ich weiß, dass sie von sich aus niemals zustimmen wird.
Also erwidere ich ihren Kuss und ziehe sie an mich. "Verdammt." murmle ich an ihren Lippen und hebe sie hoch, sodass sie auf meiner Hüfte sitzt. Sie macht mich einfach schwach.
Und für ein paar Momente verdränge ich die Angst um sie, die Entschlossenheit das hier zu beenden... sie hat Recht. Ich brauche sie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

534

04.04.2018, 19:00

Leonore
Zufrieden dass Enzo mich nicht abweist und meinen Kuss erwidert bringt mich dazu, meinen Kuss zu intensivieren während eine Hand unter sein Shirt wandert.
"Du brauchst mich und du willst mich.", flüstere ich an seine Lippen und beiße in seine Unterlippe bevor ich sie ein wenig ziehe und Enzo's Shirt über seinen Kopf ziehe.
Das hier ist das was ich brauche. Enzo ist meine Droge und ich kann einfach nicht ohne ihn.
Schließlich führt wieder eine Sache zur Anderen und ich liege schwer atmend mit meinem Kopf auf seiner Brust, während seine Hand durch meine Haare gleitet.
"Ich kann dich nicht gehen lassen.", spiele ich mit seiner Hand und blicke durch mein Zimmer.
The purpose of life is to be happy.

535

04.04.2018, 19:12

Enzo
Schließlich liegen wir schwer atmend im Bett, ihr Kopf auf meiner Brust und mein Arm um sie herum gelegt. Ich streiche ihr sanft über ihren Arm, während ich an die Decke starre und mich frage, wieso zum Teufel sie so eine starke Anziehungskraft auf mich hat. "Und ich brauche dich. Ich will nicht gehen." murmle ich.
Und für den Moment ist das auch alles was zählt und alles was ich wissen muss. Über die Konsequenzen kann ich später nachdenken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

536

04.04.2018, 19:21

Leonore
Ich will nicht gehen. Diese 4 Worte sind es, die mein Herz zum rasen bringen und ich drehe mich auf den Rücken, um ihn anzusehen.
"Zwischen uns muss sich nichts ändern Enzo. Wenn du wirklich nicht willst, bleiben wir Freunde mit Vorzügen. Hauptsache ich habe dich in meinem Leben.", seufze ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich ihn einfach weiter ansehe.
"Und nichts, absolut gar ncihts von dem was du getan oder nicht getan hast kann irgendwas an meinen Gefühlen für dich ändern."
The purpose of life is to be happy.

537

09.04.2018, 18:03

Enzo
Ich sehe sie einen Moment lang an, ohne zu wissen, was ich darauf sagen soll. Jetzt da ich wieder klarer denken kann, bricht der Kampf in meinem Inneren erneut aus. Ich kann sie nicht in Gefahr bringen, sonst wird sie früher oder später sterben, genauso wie Yasmin damals und das Überlebe ich kein zweites Mal. Aber auf der anderen Seite weiß ich, dass ich sie liebe und dass ich ihr sowieso nicht fern bleiben kann.
"Nichtmal die Tatsache, dass ich Chuck erschossen habe?" frage ich und mustere sie. Ich kann einfach nicht glauben, dass sie mir so etwas verzeihen könnte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

538

12.04.2018, 16:56

Leonore
"Du hast ihn nicht umgebracht. Und er hat mich entführt.", drehe ich mich auf den Rücken und blicke nachdenklich zu Enzo hoch, während meine Hand mit seiner spielt.
Die ganze Stimmung zwischen uns ist einfach unglaublich komisch und ich wünschte, dass das niemals passiert wäre.
Aber ich kann Enzo einfach nicht gehen lassen denn trotz Allem ist er alles was ich immer wolte.
Alles was ich immer brauchte. Und immer brauche werde.
"Enzo...scheiße verdammte. Ich bin nich Yasmin. Und ich werde sie nie sein. Aber ich verdamt nochmal stark genug um hiermit klarzukommen."
The purpose of life is to be happy.

539

18.04.2018, 21:14

Enzo
Ich sehe sie an und merke selbst, dass sie eigentlich im Grunde genommen Recht hat. Aber dennoch ist da diese kleine Stimme in meinem Hinterkopf die flüstert, dass ich das hier sofort beenden muss. Dass Lenny in Gefahr ist, wenn sie bei mir bleibt.
Für den Moment verdränge ich diese Stimme, verbanne sie in meinen Hinterkopf und konzentriere mich einfach darauf wie gut es sich anfühlt Lenny in meinen Armen zu haben. "Lenny, was ich gesagt habe war die Wahrheit. Ich liebe dich." murmle ich und sehe sie ernst an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

540

25.04.2018, 14:04

Leonore
Die nächsten Tage mit Enzo waren ein einziger Traum.
Ich habe die meiste Zeit mit ihm in seiner Wohnung verbracht und wir haben das Bett kaum verlassen.
Aber heute hat uns die Realität wieder eingeholt und er musste zu einem wichtigem Meeting mit seinem Vater während ich in seinem Bett liege und mit meinem Handy spiele.
Seufzend drehe ich mich auf den Bauch und blicke einen Moment nachdenklich auf meine Hände bevor ich einen Entschluss fasse.
Keine 20 Minuten später stehe ich vor Chuck's Krankenhauszimmer und bin mir immer noch unsicher, ob ich wirklich reingehen soll.
Dann aber überwiegt mein schlechtes Gewissen und ich klopfe mit meinem gesunden Arm an bevor ich reingehe und die Tür hinter mir schließe.
Als ich aufsehe, sehe ich Chuck in seinem Bett und wie er mich mit hochgezogener Augenbraue ansieht.
"Hi..", murmele ich und stoße mich von der Tür ab um zu seinem Bett zu gehen und mich auf die Bettkante setze.
"Wie geht es dir?"
The purpose of life is to be happy.