Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

461

29.12.2017, 22:09

Chuck
Ich sehe wie sie innerlich einen Fluchtplan schmiedet, wie sie Fieberhaft überlegt, wie sie aus der Nummer wieder rauskommt und erneut verschafft mir das eine gewisse Genugtuung. "Was machst du hier?" stellt sie mir eine Gegenfrage anstatt auf meine zu antworten, aber damit hatte ich schon gerechnet. "Ach..." ich sehe sie weiterhin Grinsend an, mein Ton weiterhin gespielt heiter. "... weißt du, ich wollte einfach mal sehen wie es dir so geht. Meine Jungs meinten sie haben dich hier gesehen, und ich bin sofort los um mich selbst von deinem Wohlergehen zu überzeugen. Immerhin wohnst du bei einem kranken Mörder."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

462

29.12.2017, 22:15

Leonore
Reflexartig weiche ich zwei Schritte nach hinten bevor ich gegen die Bank pralle und mich gerade so auf den Beinen halten kann.
Nervös und irgendwie auch angsterfüllt blicke ich zu Chuck während ich weiterhin nach einem Ausweg suche, aber die Situation ausichtslos scheint.
Und dann spricht er von Enzo und meine ganze Einstellung ändert sich.
"Enzo ist kein Mörder", sehe ich Chuck wütend an und gehe mutig wieder einen Schritt auf ihn zu.
AUch wenn er mich umbringen könnte, so habe ich doch das Gefühl dass es nicht tun wird.
"Es tut mir Leid dass ich nicht diejenige bin, die du wolltest.", sehe ich ihn an und schüttele den Kopf.
"Aber bitte lass uns einfach in Ruhe. Bitte Chuck."
The purpose of life is to be happy.

463

29.12.2017, 22:25

Chuck
Ich ziehe nur amüsiert eine Augenbraue hoch und schüttle den Kopf. "Er hat dich so sehr in seiner Gewalt, dass du ihm all seine Lügen glaubst. Lenny... ich fürchte du bist an ihn verloren. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sogar sagen, du liebst ihn..." mein Ton wird höhnisch, während ich einen Schritt auf sie zumache und sie weiterhin anstarre. Keine einzige Sekunde löse ich den Blick von ihr. "Weiß er das? Nein, oder? Du hast Angst es ihm zu sagen. Du weißt, dass Enzo sich niemals fest binden wird... Wie überaus tragisch."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

464

29.12.2017, 22:44

Leonore
"Sprich nicht von ihm, als würdest du ihn kennen.", knurre ich und gehe einen weiteren Schritt auf Chuck zu während ich ihn weiter ansehe.
Natürlich hat er Recht mit dem was er sagt, ich bin scheiße verliebt in Enzo und vermutlich hat er mich vollkommmen in seiner Gewalt aber wenn das der einzige Weg ist, mit Enzo Zeit zu verbringen dann ist es so.
Aber irgendwas in mir scheint durchzubrennen denn plötzlich merke ich wie meine Hand bei Chuck im Gesicht landet und ich ihm eine schallende Ohrfeige verpasse
The purpose of life is to be happy.

465

09.01.2018, 15:54

Chuck
Damit habe ich nicht gerechnet. Keine Sekunde lang habe ich gedacht sie wäre wirklich so dämlich. Aber sie ist. Und sie tut es. Der Schlag hallt noch nach, während ich sie vollkommen entgeistert anstarre und ein paar Sekunden zu überrascht bin um irgendwas zu tun. Dann kommt Leben in mich und ich verziehe mein Gesicht zu einer wütenden Maske und gehe noch einen Schritt auf sie zu, sodass ich jetzt ganz dicht vor ihr stehe. Ich sehe zu ihr runter, packe sie am Oberarm, fest, sehr fest. Dann knurre ich. "Ich dachte wirklich zu hast mehr Grips, Lenny. Ich bin fast enttäuscht. Du solltest doch besser wissen als deinen Entführer zu schlagen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

466

10.01.2018, 09:59

Leonore
Sein Griff ist stark, stärker als ich ihm zugetraut hätte und in diesem Moment bereue ich beinahe schon, mein Temperament nicht unter Kontrolle gehabt zu haben.
Verunsichert und vielleicht auch ein wenig verängstig sehe ich zu ihm hoch und versuche zu verarbeiten, was hier gerade passiert.
Entführung? Das kann nicht sein ernst sein.
"Chuck hör mir zu, ich weiß ich habe dich verletzt als ich mich für Enzo entschieden habe aber ich wollte dir nie wehtun. Und die Sache zwischen dir und Enzo ist mir doch eigentlich auch total egal. Bitte Chuck. Du musst das hier nicht machen."
The purpose of life is to be happy.

467

10.01.2018, 20:04

Chuck
Einen kurzen Moment lang glaube ich ihr. Einen kurzen Moment lang, bin ich versucht meinen Plan noch einmal zu überdenken, sie einfach in Ruhe zu lassen, mich umzudrehen und zu gehen. Denn ihr Blick spiegelt wieder, dass sie Angst vor mir hat, vor dem was ich möglicherweise vorhaben könnte. Aber dann schiebt sich Enzos selbstgefälliges Grinsen vor mein inneres Auge und mein Gesicht verhärtet sich wieder. "Leider, Schätzchen, hast du dich in die Schusslinie gebracht, als du was mit mir angefangen hast nur um mich dann wieder gegen diesen Psychopathen einzutauschen. Du bist jetzt die Geheimwaffe." und ehe sie noch irgendwas dummes tun kann, um mir zu entkommen, ziehe ich die Spritze mit dem Beruhigungsmittel aus meiner Jackentasche und, während ich sie weiterhin mit meinem anderen Arm festhalte, ramme ich ihr die Spritze in den Hals und injiziere das Mittel.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

468

15.01.2018, 11:09

Leonore
Ich habe wirklich gehofft, dass ich Chuck überzeugen kann, mich gehen zu lassen.
Dass ich irgendeinen Teil in ihm dazu überreden könne, mich gehen zu lassen und die ganze Sache einfach fallen zu lassen.
Aber der Blick in seinen Augen verrät mir, dass das nicht passieren wird.
Chuck ist auf einem Rachefeldzug und ich bin genau mittendrin.
Noch ehe ich reagieren kann rammt er mir eine Spritze in den Arm um verlieren nach einigen Sekunden das Bewusstsein.
Mein letzter Gedanke gilt Enzo und der Hoffnung, dass er irgendwie kapiert was hier gerade passiert

Das nächste Mal wach werde ich von grellem Licht und wirrem Stimmengeflüster im Hintergrund.
Ächzend versuche ich mich aufzusetzen und das Wummern in meinem Schädel zu unterdrücken.
"Verdammte Scheiße.", murmele ich und reibe mir mit schmerzverzehrtem Gesicht die Augen während ich versuche zu lokalisieren wo ich überhaupt bin.
The purpose of life is to be happy.

469

15.01.2018, 21:07

Chuck
Ich schaffe es Lenny unbemerkt aus dem Park in meinen parkenden Wagen zu bringen. Die wenigen Menschen, die um diese Uhrzeit im Stadtpark sind, sind zu sehr mit sich selbst beschäftigt um sich mit uns zu befassen. Ich verfrachte sie in den Kofferraum und bleibe einen Moment stehen und sehe auf ihren leblos-wirkenden Körper nieder. Ich kann nicht verleugnen, dass ich noch immer etwas für die empfinde. Und es ist nicht gerade leicht sie so zu sehen. Aber dann schüttle ich den Kopf und rufe mir in Erinnerung, dass sie Enzo gewählt hat. Ich schlage die Kofferraumtüre zu und steige vorne ein.

In meinem derzeitigen Unterschlupf angekommen, pfeife ich zwei meiner Jungs zusammen, die Lenny ins Innere des Hauses tragen. Sie legen sie dort im speziell abgesicherten Schlafzimmer auf dem Bett ab. Vorsichtshalber ketten sie sie noch mit Handschellen ans Bettgestell, aber da alle Fenster mit Gittern gesichert sind und es somit nur den Weg durch die Türe gibt, wird sie sowieso nicht fliehen können. Das Haus gehört einem meiner Dealer und er hat es mir geliehen, als er erfuhr, dass ich vor habe Enzo übers Kreuz zu legen. Enzo hat sich in seiner Laufbahn viele Feinde gemacht.

Nachdem ich sicher gegangen bin, dass sie sicher verwahrt im Bett liegt, schließe ich die Schlafzimmertüre und begebe mich in die Küche, die direkt neben dran liegt. Meine beiden Jungs - Frances nicht darunter - Raul und Vince besprechen gerade wie wir das mit Enzo am besten anstellen sollen. Ich mische mich in die Diskussion ein, als sie vorschlagen Lenny einfach einen Körperteil abzuschneiden um ihn an Enzo zu schicken. Sendet ein Zeichen. Aber das werde ich sicherlich nicht zulassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

470

16.01.2018, 15:26

Leonore
Nachdem ich mich wieder an das Licht in meiner Umgebung gewöhnt habe und versuche aufzustehen, bemerke ich die Handschellen an meinem linken Handgelenk und stutze.
"Was zur Hölle?", murmele ich und fahre mir durch die Haare während ich versuche zu lokalisieren wo ich mich überhaupt befinde.
Die Fenster sind mit Gittern gesichert und die Tür scheint nur angelehnt.
Ich kann verschiedene Stimmen durcheinander flüstern hören, unter Anderem auch die von Chuck und langsam kommen meine Erinnerungen wieder zurück.
Der Park. Der Streit. Und das stechende Gefühl in meinem Hals.
Nachdenklich fahre ich über die Stelle an meinem Hals bevor ich ich gerade aufsetze.
"Hallo?", rufe ich in der Hoffnung dass mich irgendjemand hört und mir vielleicht endlich mal erklären kann, was hier los ist.
The purpose of life is to be happy.

471

16.01.2018, 17:55

Chuck
Die Diskussion ist gerade dabei in einen Streit auszubrechen, als Lennys Stimme aus dem Nebenzimmer ertönt. Sofort verstummen wir alle und ich werfe meinen beiden Jungs einen kurzen Blick zu. "Ihr könnt jetzt erstmal gehen. Wir sehen uns dann morgen wieder." sie sehen so aus als wollten sie widersprechen, aber fügen sich dennoch und verschwinden aus der Küche. Ich schnappe mir eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und gehe ins Schlafzimmer. Dort sitzt Lenny im Bett und sieht reichlich verwirrt aus. Ich werfe ihr die Wasserflasche hin, sodass sie vor ihr im Bett zum liegen kommt und lehne mich an den Türrahmen. "Kopfweh?" will ich wissen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

472

17.01.2018, 21:33

Leonore
Plötzlich fliegt die Tür auf und ich zucke einen Moment kaum merklich zusammen bevor ich die Person anblicke, die mir die Flasche Wasser zuwirft.
Chuck.
"Kopfweh?", lehnt er sich in den Türrahmen und ich seufze bevor ich die Flasche zwischen meine Beine klemme und aufdrehe.
Ich werfe ihm einen verächtlichen Blick zu und nehme einen Schluck.
In seinem Blick liegt eine abartige Zufriedenheit und es macht mich wahnsinnig.
"Was soll die Scheiße Chuck?"
The purpose of life is to be happy.

473

17.01.2018, 21:46

Chuck
Ich beobachte wie sie die Flasche aufdreht und davon trinkt und zucke auf ihre Frage hin nur mit den Schultern. "Selbst Schuld, Lenny. Es hat nun mal Konsequenzen jemandem wie mir das Herz zu brechen. Und du hast dich freiwillig für einen Psychopathen entschieden, also letztendlich hast du dir das alles selbst zuzuschreiben. Du kannst froh sein, dass ich meinen Jungs gesagt habe sie dürfen dich nicht anfassen." zucke ich mit den Schultern, als würde ich nicht gerade über Vergewaltigung sondern über das Wetter sprechen. "Also, hast du Kopfweh? Ich hätte Aspirin da."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

474

17.01.2018, 21:54

"Wirklich? Darum geht das Ganze hier? Enzo? Scheiße Chuck ich wollte nie in diesen ganzen Mist involviert sein.", seufze ich und falle seufzend auf die Matratze zurück während ich ihn einfach weiter ansehe.
Sein Blick ist so kalt und so verletzt, es ist beinahe schon traurig ihn so zu sehen, denn trotz Allem war es nie meine Absicht ihn zu verletzten.
"Kannst du mich nicht einfach gehen lassen? Ich stecke doch nicht in eurem Scheiß man. Alles was ich wollte waren ein paar Pillen und guter Sex."
The purpose of life is to be happy.

475

17.01.2018, 22:00

"Natürlich geht es um Enzo." knurre ich und meine ganze falsche Höflichkeit fällt mit einem Schlag von mir ab. "Du hast mich verletzt, Lenny. Und das muss was heißen. Denn das passiert nicht leicht." ich gehe ein paar Schritte aufs Bett zu und mustere sie kalt. "Nur ein paar Pillen und guter Sex, huh? Tja, da hast du dir aber den Falschen ausgesucht. Denn Enzo wird dich irgendwann fallen lassen, es wird ihm langweilig werden mit dir! Und dann?" ich schüttle verächtlich den Kopf. "Enzo ist ein Mörder und ein Dreckskerl. Was siehst du nur in ihm?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

476

17.01.2018, 22:03

"Ist es nicht egal, was ich in ihm sehe? Chuck ich weiß dass du verletzt bist, okay. Ich verstehe das wirklich aber was habe ich damit zu tun? Du sagst doch selbst, er ist ein Dreckskerl also wird er sich nicht um mich scheren.", seufze ich und setze mich wieder auf während ich mit der angeketten Hand an den Hanschellen ziehe.
"Und die hier? Ein bisschen übertrieben findest du nicht?"
The purpose of life is to be happy.

477

17.01.2018, 22:14

"Oh wenn du die übertrieben findest dann warte mal ab." sehe ich sie weiterhin kalt an und bleibe vor dem Bett stehen. "Weißt du was das schlimmste daran ist? Du weißt, dass du die falsche Entscheidung triffst. Du weißt was er ist und was er getan hat. Du weißt, dass er dich niemals lieben wird, und dennoch machst du diesen Fehler. Ganz schön erbärmlich, meinst du nicht?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

478

18.01.2018, 20:01

Leonore
"Dann bin ich halt erbärmlich Chuck aber das ist mein Problem. Nicht deins. Was kümmert es dich also was aus mir wird?", sehe ich ihn wütend an und ziehe an der Handschelle, die sich allerdings keinen Millimeter bewegt.
Wütend blicke ich zurück zu Chuck und versuche irgendwas in seinem Blick zu erkennen, den kleinsten Funken Mitleid oder Menschlichkeit.
Aber da ist Nichts, in seinem Blick herrscht eine absolute Leere.
The purpose of life is to be happy.

479

24.01.2018, 20:49

Chuck
"Du hast Recht. Es ist nicht mein Problem. Es wäre mein Problem gewesen, du hättest mein Problem werden können. Aber du hast dich für Enzo entschieden, also bist du jetzt alleine mit deinem Problem. Und ich mache mir das Problem zu nutze." Sage ich und mustere sie mit leicht schief gelegtem Kopf. "Meine Jungs sind unterwegs um Enzo die Nachricht zu überbringen. Spätestens heute Abend wird er wissen, dass du nicht sicher daheim bist." ich gehe langsam ums Bett herum auf sie zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

480

25.01.2018, 16:14

Leonore
Als er beginnt sich vom Türrahmen abzustoße und zu mir zu kommen, bereue ich für einen Moment wieder meine große Klappe.
So gut es mit den Handschellen an meinem Handgelenk eben geht rutsche ich auf dem Bett zurück und ziehe die Beine an, unsicher über das was jetzt passieren wird.
Sein Gang ist so viel härter als damals, als ich ihn kennengelernt habe.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ich kenn ihn nicht.
Aber dann spricht er wieder über Enzo und meine Augen treffen auf seine.
"Chuck bitte tu ihm nicht weh. Bitte. Wenn du ihn verletzten willst, dann nimm bitte mich. Auge um Auge. Bitte. Ich flehe dich an."
The purpose of life is to be happy.