Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

441

07.12.2017, 19:28

Enzo
Ich grinse nur auf ihre Frage hin und nicke dann zustimmend, als sie irgendeinen Film gefunden hat. Wir machen es uns noch bequemer auf der Couch und der Film fängt an. Ich schenke uns beiden noch den letzten Rest des Weins ein und wir trinken, während der Film seinen Lauf nimmt. Irgendwie hat sich etwas verändert, seit all das mit Chuck passiert ist. Wie oft lagen wir jetzt schon zusammen auf dieser Couch und haben Filme geguckt? Wieso bin ich dann so sehr von ihrer Nähe abgelenkt in diesem Moment?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

442

07.12.2017, 19:35

Leonore
Während ich in Enzo's Arm liege, meinen Kopf auf seiner Brust gebettet und mit meinem Glas Wein in der Hand ist es fast unerträglich.
Unerträglich weil wir uns beide so nah sind, dass ich nichts lieber tun würde als ihn einfach zu küssen.
Und uneträglich weil ich genau das nicht tun kann und darf.
Nachdenklich starre ich auf den Film von dem ich die Hälfte nicht mitbekomme und spiele mit einer meiner Haarsträhnen um mich bloß nicht von Enzo ablenken zu lassen.
The purpose of life is to be happy.

443

07.12.2017, 20:11

Enzo
Es ist wirklich verdammt hart nicht das zu tun, was ich tun will und was wir schon so oft getan haben. Aber ich weiß einfach, dass es heute und jetzt anders wäre. Es wäre nicht mehr nur Sex, nur Spaß. Es wäre.... irgendwas anderes, mehr als das. Und das wollen wir beide nicht... Also reiße ich mich zusammen und endlich endet der Film und ich schalte den Fernseher aus und sehe zu ihr. "Ich weiß nicht wies dir geht aber ich geh schlafen. Hast ja meinen Dad gehört, er will, dass ich bei seinem dämlichen Treffen auftauche."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

444

07.12.2017, 20:19

Leonore
Ich räuspere mich als der Film zuende ist und stelle mein leeres Glas auf den Boden bevor ich mich zu Enzo umdrehe und seufze.
Ein Teil von mir möchte gehen, der andere möchte aber genauso sehr hierbleiben.
"Äh ja. Vielleicht sollte ich dann auch besser gehen. Es ist schon spät.", murmele ich wähend Enzo und ich uns einfach weiter ansehen.
The purpose of life is to be happy.

445

07.12.2017, 20:36

Enzo
Ich starre sie einen Moment lang an, unentschlossen, beinahe versucht mich dem Verlangen einfach hinzugeben. Aber dann siegt die Vernunft und ich nicke." Ja... solltest du.. Wir... sehen uns dann ja morgen Abend. Die Jungs wollen auf eine Kneipentour, falls du Bock hast?" ich mustere sie und sofort Bereue ich es, dass ich in ihrem Fall nicht so egoistisch sein kann, wie ich es in Jedem anderen Bereich meines Lebens bin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

446

07.12.2017, 20:48

Leonore
"Kneipentour mit den Jungs? Dann könnte ich mich ja gleich erschießen.", lache ich leicht und schüttele den Kopf bevor ich die Beine von der Couch schwinge und meine Tasche vom Boden nehme und ihm zuzwinkere.
"Ruf mich an, ruf mich nicht an. Was auch immer du willst.", lache ich und schnappe mir noch meine Jacke bevor ich Enzo's Wohnung ohne ein weiteres Wort verlasse.
The purpose of life is to be happy.

447

11.12.2017, 15:03

Enzo
Ich sehe ihr nach und mein Grinsen verschwindet von meinem Gesicht. Verdammte Scheiße! Ein Teil von mir will ihr nachgehen um sie einfach nie wieder gehen zu lassen, aber ich bleibe einfach da sitzen, mein Blick auf die Türe gerichtet durch die sie gerade verschwunden ist, bis endlich wieder Leben in mich kommt und ich mich aufraffe um duschen und dann schlafen zu gehen. Die Pizzakartons und den restlichen Saustall lass ich einfach so. Morgen kommt ja meine Putzfrau wieder.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

448

11.12.2017, 15:10

Leonore
"Ich bin zuhause!", rufe ich als ich den Schlüssel aus dem Schloss gezogen habe und bin von mir selbst überrascht einmal vor Mitternacht zuhause zu sein.
Und vielleicht ist es wegen der ganzen Scheiße der letzten Wochen oder weil ich meine beschissenen Gefühle nicht in den Griff bekommen, aber ich lasse meine Tasche auf dem Flur zurück und setze mich zu meinen Eltern an den Tisch um abend zu essen.
Irgendwie fühlt sich das richtig an.
The purpose of life is to be happy.

449

11.12.2017, 15:35

Enzo
Als ich am nächsten Morgen von meinem Wecker aus meinem Schlaf gerissen werde, will ich einfach nur weiter schlafen. Ich bin todmüde und habe so absolut gar keine Lust zu dem Termin mit meinem Dad zu erscheinen. Aber was hab ich schon groß für eine Wahl? Er dreht mir sonst den Geldhahn zu. Ich schwinge mich aus dem Bett, schnappe mir einen meiner feineren Anzüge und höre dann von draußen schon das Geräusch meiner Putzfrau, die sauber macht. Als ich aus der Türe trete, wirft sie mir nur einen kurzen, neugierigen aber auch verurteilenden Blick zu und ich ziehe eine Augenbraue hoch, ehe ich in die Küche gehe um mir einen Kaffee einzuschenken. Dann schicke ich Lenny eine SMS. 'Lass uns bitte einfach zusammen wegrennen. Ich bin sowas von fertig mit dieser beschissenen Stadt!'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

450

11.12.2017, 15:42

Leonore
Enzo's SMS erreicht mich während ich auf dem Bett sitze und auf meiner Kamera die Foto's der letzten Monate durchsehe.
Wir haben so viel Scheiße zusammen erlebt.
Und dennoch sind Enzo und ich immer beinander geblieben.
Nichts konnte uns auseinander bringen.
-Sofort. Wann und wo?-
Lächeldn lege ich das Handy beiseite bevor ich die Foto's von unserem letzten Städtetrip finde und nostalgisch auf unsere verschlungenen Körper blicke.
Das Foto könnte glatt als Pärchen Bild durchgehen aber wir wissen beide, dass es niemals so sein wird.
The purpose of life is to be happy.

451

11.12.2017, 16:01

Enzo
Ich grinse über ihre Antwort. Ich weiß, dass Lenny das sogar ernst meinen würde und das ist eins der vielen Dinge die ich so an ihr lie... mag. Mag! Ich schüttle selbst über mich den Kopf und trinke erstmal einen Schluck Kaffee. 'Was hast du heute so geplant?' tippe ich dann zurück.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

452

11.12.2017, 16:11

Leonore
- Nix. Vielleicht gehe ich nachher noch eine Runde laufen. Du?-
Seufzend lege ich mein Handy wieder weg und starre weiter auf das Foto von Enzo und mir.
Irgendwie versetzt es mir einen Stich uns so vertraut zu sehen und zu wissen, dass das meistens nur eine Show ist um uns langweilige Typen und aufdringliche Weiber vom Leib zu halten.
The purpose of life is to be happy.

453

11.12.2017, 16:35

Enzo
'Termin mit Dad und dann Kneipentour mit den Jungs.' tippe ich zurück und höre dann schon das Klingeln meines Vaters an der Türe. Ich trinke meinen Kaffee aus, stelle die Tasse weg und tippe ein 'Wenn man vom Teufel spricht. Viel Spaß beim Laufen. Vielleicht sehen wir uns ja später noch.' ein. Dann gehe ich zur Türe, wo mein Dad schon wartet und zusammen machen wir und auf den Weg in die Innenstadt zu seinem Bürokomplex.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

454

11.12.2017, 17:57

-Vielleicht-
Ich schalte die Kamera aus und lege sie beiseite während ich mit meinem Handy in der Hand an die Wand gegenüber von meinem Bett starre.
Plötzlich klopft es an der Tür und meine Mom steckt ihren Kopf rein bevor sie sich neben mich auf mein Bett setzt und mich ansieht.
"Geht's dir gut Leonore?", frage sie sanft und ich schüttele trautig den Kopf bevor ich meine Arme um ihren Hals schlinge und anfange zu weinen.
The purpose of life is to be happy.

455

13.12.2017, 13:17

Enzo
Der Vormittag verläuft so wie ich ihn mir auch vorgestellt hatte. Mein Vater jagt mich von einem Meeting zum anderen, immer darauf bedacht, dass ich dastehe wie der gute Sohn, den er haben will. Ich quäle mich durch endlose Treffen mit Kunden und Geschäftspartnern und irgendwann tun meine Muskeln im Gesicht weh vom vielen falschen Lächeln. Dann endlich habe ich es für den Tag hinter mir und kann mich meinen anderen Geschäften widmen. Ich treffe mich mit ein paar meiner Dealer und es scheint soweit alles noch im Grünen zu sein, was mich irritiert. Ich hatte mit einem Rückschlag von Chuck gerechnet. Es gibt mir ein ungutes Gefühl, das noch nichts passiert ist, aber ich verdränge die Gedanken und schicke stattdessen Lenny eine SMS. 'Alles klar bei dir? Schon laufen gewesen?'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

456

14.12.2017, 18:03

Leonore
Nachdem ich mich eine gefühlte Ewigkeit bei meiner Mutter ausgeheult habe ohne ihr auch nur ein Detail über das Enzo/Chuck Drama zu verlieren, habe ich mich schließlich in meine Sportsachen geschmissen und bin gerade im Stadtpark am Laufen als mich Enzo's SMS erreicht und ich schwer atmend stehen bleibe um zu antworten.
- Bin gerade dabei. Wie war's bei deinem Dad?-
Eigentlich habe ich gar keine große Lust Enzo noch zu sehen aber auf der anderen Seite will ich ihn auch nicht 'nicht' sehen.
The purpose of life is to be happy.

457

19.12.2017, 19:47

Enzo
Ich muss nicht lange warten und schon erhalte ich eine Antwort. 'So schrecklich wie eh und je. Aber ich schätze ich hab das verdient nach der Aktion beim Spendenball. Wenn du fertig bist mit laufen, würde ich dich gerne entführen. Zieh dir was hübsches an.' ich grinse leicht und schicke meinen Jungs dann eine Nachricht, dass wir die Kneipentour wohl verschieben müssen.


Chuck
Lennys Verrat greift tief. Sie hat sich für den Mörder meiner Schwester entschieden, für meinen Erzfeind, für den Kerl, der dafür gesorgt hat, dass mein Leben den Bach runter ging. Und ich dachte eigentlich, ich könne ihr vertrauen. Aber da sieht man mal wieder, wie sehr man sich in Menschen täuschen kann.
Ich werfe einen letzten Blick in den Spiegel und ziehe die Kapuze tiefer ins Gesicht. Dann drehe ich mich um, schnappe mir die geladene Waffe, stecke sie in meinen Mantel und verlasse den Unterschlupf. Ich zu sein hat wenigstens einen Vorteil. Enzo hat sich in seiner Laufbahn als Krimineller sehr viele Feinde gemacht und diese Feinde habe ich rekrutiert. Man muss nur das richtige Druckmittel haben oder die richtige Versprechung. Der Feind meines Feindes ist mein Freund.
Und vor zehn Minuten hat mir einer dieser 'Freunde' eine SMS geschickt. Lenny ist offensichtlich gerade im Stadtpark unterwegs.
So ein fleißiges, kleines Ding. Wollen wir doch mal sehen was sie zu sagen hat.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

458

21.12.2017, 16:16

Leonore
Ich sehe auf Enzo's Nachricht und lehne mich einen Moment gegen die Straßenlaterne neben mir, während ich überlege was genau ich nun antworten soll.
Um ehrlich zu sein denke ich nicht, dass es die beste Idee ist mich jetzt mit Enzo zu treffen, denn es ist Fakt dass meine Gefühle für ihn langsam die Überhand gewinnen.
Allerdings wäre ich mindestens genauso durcheinander, wenn ich mich dazu entscheiden würde, nicht mitzugehen.
Seufzend blicke ich einen weiteren Moment auf mein Handy bevor ich antworte.
-Ich hoffe für dich, dass sich das auch lohnt-
Grinsend stecke ich mein Handy zurück in meine Tasche und beginne nachhause zu laufen, als ich eine Gestalt mit einer Kapuze im Gesicht auf mich zukommen sehe.
Zuerst schüttele ich das ungute Gefühl ab und schiebe es auf den Horrorfilm von letzter Nacht aber als ich der Person immer näher komme und die bekannten Tattoos und Piercings erkenne, bleibt mir vor Schreck der Atem weg.
"Chuck.", flüstere ich und bleibe wie angewurzelt stehen.
Das kann gerade nicht wirklich passieren, er ist nich real.
Enzo hat versprochen, dass er nichts tun wird.
The purpose of life is to be happy.

459

25.12.2017, 23:34

Chuck
Ich komme ziemlich rasch im Stadtpark an und sehe mich nach ihr um. Die Wut, die Enttäuschung über ihren Verrat liegt mir schwer im Magen und ich balle die Hände zu Fäusten, als meine Augen auf ihre bekannte Gestalt fallen. Sie schreibt gerade eine SMS und steckt dann grinsend ihr Handy weg. Und ihr Grinsen feuert meine Wut noch mehr an. Wie kann sie so unbeschwert sein? So... glücklich, nachdem was sie getan hat? Verschwendet sie auch nur einen Gedanken an mich? Ich merke wie langsam die Wut die Oberhand gewinnt, die Vernunft verdrängt. Ich setze mich wie von selbst in Bewegung, laufen auf sie zu, die Kapuze noch immer tief im Gesicht, meine Augen auf sie fixiert. Ich lasse sie keine Sekunde lang aus dem Blick, während sie sich ebenfalls wieder in Bewegung setzt und den Weg auf mich zu kommt. Doch erst kurz bevor wir voreinander stehen, scheint sie mich zu erkennen und ich spüre eine gewisse Genugtuung über ihre Panik, die ich in ihren Augen sehe...
"Chuck..." flüstert sie und bleibt stehen, während sie mich anstarrt. Ich komme ebenfalls zum Stehen, direkt vor ihr und ein kühles Grinsen tritt auf mein Gesicht, während ich sie mustere wie ein Raubvogel die kleine Maus, bereit jederzeit zuzuschlagen. Aber vorher, will ich noch etwas mit meinem Essen spielen. "Na, wie läufts?" schlage ich einen gespielten Plauderton an, während ich sie keine Sekunde aus den Augen lasse. Das Grinsen auf meinen Lippen, erreicht meine Augen nicht.


Enzo
Ihre Antwort lässt etwas auf sich warten und ich frage mich schon, ob sie nur nach einer Art sucht, mir taktvoll abzusagen, als ihre SMS eintrifft und sich ein zufriedenes Grinsen auf meinem Gesicht ausbreitet. Sie wird Augen machen, wenn sie sieht, was ich mir überlegt habe. Ich mache mich auf den Weg nach Hause um mich dort fertig zu machen, ehe mir noch was einfällt und ich Lenny eine SMS schicke. 'Achja, hab gehört deine Eltern fahren übers Wochenende weg. Du kannst derweil hier schlafen, wenn du willst. Bin sicher, dein Dad würde das auch unterstützen... ;)'.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

460

29.12.2017, 12:46

Leonore
Ich spüre mein Handy in der Hosentasche vibrieren und würde mir wünschen, einfach danach zu greifen und Enzo anrufen zu können.
Aber Chuck's Augen sind so voller Hass und Wut, dass es mich viel zu nervös macht auch nur eine vernünftige Entscheidung zu treffen.
Wegrennen ist keine Option, ich bin zwar in Form aber ich weiß auch dass Chuck größer und schneller ist als ich.
Stattdessen versuche ich ihm direkt in die Augen zu blicken um auch nur ein Stück seiner Menschlichkeit darin wieder zu finden.
"Na, wie läufts?", grinst er mich mit einem verletztem Lächeln an und ich schlucke schwer während meine Hand dennoch zu meinem Handy wandert.
"Was machst du hier?", beantworte ich seine Frage mit einer Gegenfrage und streiche mir eine Strähne hinter's Ohr.
The purpose of life is to be happy.