Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

22.11.2017, 12:22

Enzo
Ich bin froh, als sie das Thema fallen lässt, denn um ehrlich zu sein ich bin nicht ganz so zuversichtlich, dass nichts passieren wird, wie ich mich vor ihr gebe. Aber das werde ich sicherlich nicht zugeben. Ich grinse also zufrieden und schnappe mir wieder mein Weinglas, welches ich mit einem Zug leer trinke und wie auf Kommando klingelt es an der Türe. "Schätze jetzt." grinse ich und stehe auf. "Hab ihnen gesagt wenn sie sich beeilen, kriegen sie hundert Euro Trinkgeld." zwinkere ich Lenny zu und öffne die Türe, wo der Pizzabote erwartend steht. Ich nehme ihm die zwei Pizzen ab und stecke ihm sogar nen hunderter und nen fünfziger zu, ehe ich die Türe vor dem erstarrten Kerl zumache und mich zu Lenny umdrehe. "Essen." grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

422

22.11.2017, 21:24

Leonore
"Einen reichen Freund zu haben hat ja doch seine Vorteile.", grinse ich ihn an bevor ich ihm die Pizza abnehme und tief einatme.
"Gott, es gibt doch nichts Besseres als Pizza.", schließe ich einen Moment die Augen ehe ich sie wieder öffne und Enzo entschuldigend ansehe.
"Sorry.", nehme ich einen weiteren Schluck Wein.
Kauend sehe ich mich in seiner Wohnung um und runzele nachdenklich die Stirn.
"Du brauchst eine neue Inneneinrichtugn..."
The purpose of life is to be happy.

423

22.11.2017, 22:13

Enzo
"Ja, die brauch ich wohl wirklich." lasse ich mich grinsend zurück auf die Couch fallen, meinen Pizzakarton in der Hand, ehe ich ihn aufklappe und den Duft einatme. "Gott, es geht wirklich nichts über Pizza." grinse ich und sehe zu ihr rüber. "Und was die Einrichtung angeht, kannst du mich morgen zum Möbelshoppen begleiten. Ich glaube du hast den besseren Geschmack von uns beiden."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

424

23.11.2017, 17:27

Leonore
Ich seufze und sehe Enzo einen Moment an, bevor ich mich meiner Pizza widme und zur Bestätigung einfach nicke.
Durch meinen Kopf laufen tausende Gedanken und ich kriege keinen einzigen von Ihnen zu fassen.
Einerseits ist da Chuck, vor dessen Rache ich einfach unglaubliche Angst habe und auf der anderen Seite ist da Enzo, der mit dem was er gesagt hat, durchaus Recht hatte.
Natürlich habe ich mich in ihn verliebt.
Aber das kann ich ihm doch niemals verraten.
The purpose of life is to be happy.

425

26.11.2017, 13:54

Enzo
Ich grinse und widme mich dann ebenfalls meiner Pizza die mal wieder unglaublich gut ist und ich schließe genüsslich die Augen. Eine Weile essen wir schweigend, beide unseren Gedanken nachhängend, ehe es auf einmal an der Türe klopft und ich tatsächlich zusammen zucke. Ich war so sehr in meinen Gedanken verloren und ich hab absolut keine Ahnung wer da an der Tür sein könnte. Ich sehe kurz zu Lenny und sehe, dass sie vermutlich das selbe denkt wie ich. Chuck. Ich lege meine Pizza weg und stehe auf. Ein erneutes Hämmern an der Türe ertönt und ich balle meine Hände zu Fäusten. Wenn er hier ist um Ärger zu machen, wird ihm das leid tun. Ich sehe zu der Kommode im Flur, in dessen Schublade die geladene Waffe liegt und dann wieder zur Türe. Als ein drittes lautes Klopfen ertönt setze ich mich in Bewegung und greife nach der Türklinke, gerade als eine laute Stimme ertönt. "Lawrence! Mach sofort diese Türe auf! Ich weiß, dass du da bist?" Eine Welle der Erleichterung überkommt mich. Es ist mein Dad.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

426

26.11.2017, 14:46

Leonore
Das wiederholte Klopfen an der Haustür reißt Enzo und mich aus unseren Gedanken und ich nehme ihm seine Pizza ab bevor er aufstehe und langsamen Schrittes zur Tür geht.
Erst jetzt merke ich, wie hoch mein Puls tatsächlich ist, aus Angst das Chuck zurück gekommen ist um uns fertig zu machen.
"Shit.", flüstere ich und lege die Pizzakartons auf den Boden bevor ich ihm Türrahmen stehen bleibe und Enzo's Blick zu seiner Kommode folge.
Keine Ahnung was darin ist, aber Enzo scheint für eine Sekunde zu überlegen hinzugehen.
Ein 3., heftigeres Klopfen lässt mich zusammenzucken und ich sehe wieder panisch zu Enzo ehe die Stimme seines Vater's ertönt und ich erleichtert ausatme.
Ich schließe einen Moment die Augen und versuche, meinen Plus wieder zu regulieren.
The purpose of life is to be happy.

427

26.11.2017, 17:29

Enzo
Ich öffne die Türe und mein Dad drängt sich ungeduldig an mir vorbei. "Warum hat das so lang..." er bricht mitten im Satz ab, als er meine zerstörte Wohnung erblickt und sieht sich ein paar Momente einfach nur sprachlos um. Dann dreht er sich zu mir. Lenny ignoriert er einfach vollkommen. "Was zum TEUFEL ist hier passiert, Lawrence?" knurrt mein Vater, seine Stimme unheilvoll leise. Ich schließe die Türe und nutze den Moment der Stille um mich für das Folgende zu wappnen. Einen Streit mit meinem Dad ist das letzte was ich jetzt gebrauchen kann. "Ist doch egal, Vater." sage ich und gehe an ihm vorbei zurück zu Lenny, die ich mit einem Augen verdrehen bedenke und eine Grimasse ziehe, jedoch so, dass mein Vater sie nicht sieht. "Nein, das würde ich nicht gerade sagen!" herrscht mein Vater mich an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

428

26.11.2017, 17:35

Leonre
Ich sehe, wie wütend sein Vater ist und dass es nicht besser werden wird, sollte hier nicht ganz schnell eine logische Erklärung auf den Tisch kommen.
Sein Vater holt gerade Luft um erneut auszurasten als ich mich neben Enzo stelle und ihn entschuldigend angrinse.
"Das hier war ich....naja...wir.", sehe ich ihn entschuldigend an und nehme Enzo's Hand in meine.
"WIssen sie....ich habe ein unglaubliches Verlangen nach ihrem Sohn und manchmal gerät das halt etwas außer Kontrolle.", sehe ich zu Enzo hoch und drücke meine Lippen auf seine, damit er keinen doofen Kommentar abgeben kann.
The purpose of life is to be happy.

429

26.11.2017, 17:47

Enzo
Überrascht über Lennys Worte und noch mehr über die Tatsache, dass sie mich küsst, und das vor meinem Vater, brauche ich einen Moment um mich zu fangen. Ich erwidere den Kuss, um die Show glaubhaft zu spielen, während mein Vater sofort verstummt und uns nun mit einem sehr peinlich berührten Gesichtsausdruck ansieht. "Oh..." ihm ist das sichtlich unangenehm und ich danke Lenny im Stillen dafür so schnell geschalten zu haben. "Sonst noch Fragen?" nehme ich Lennys Hand in meine und um das Ganze noch zu unterstreichen, ziehe ich sie eng an mich und lege beide Arme um sie. "Was willst du überhaupt hier?" "Ähmmm..." er räuspert sich und vermeidet es uns anzusehen. "Ich wollte nur... ähm... sagen, dass jetzt alles mit der Polizei geregelt ist... wir sollten keine Probleme mehr haben... Und ich wollte dich... daran erinnern, dass morgen das Treffen mit den Japanern auf 9 Uhr verschoben wurde. Ich erwarte dich um spätestens 8 Uhr im Büro." damit dreht er sich um und verschwindet fluchtartig aus dem Haus. Ich grinse breit und lasse Lenny los. "Der konnte ja nicht schnell genug fliehen." lache ich und sehe sie an. "Danke, Lenny."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

430

26.11.2017, 17:52

Leonore
Die Tür fällt hinter seinem Vater in's Schloss und Enzo lässt mich schneller los, als ich gucken kann.
Wieder spüre ich dieses kleine, schmerzende Stechen in meiner Brust, überspiele es aber mit einem breitem Grinsen.
"Bitte, wenn ich eine Sache kann, dann ist es eine Ausrede erfinden.", lache ich und Enzo atmet erleichtert aus bevor er zurück in's Wohnzimmer und zu seiner Pizza geht.
Nachdenklich blicke ich ihm einen Moment hinterher bevor meine Neugierde mich dazu bringt zu der Kommode zu gehen und sie zu öffnen.
Vorsichtig krame ich herum bis ich anscheinend finde, was Enzo im Blick hatte.
Geschockt sehe ich auf die Pistole und merke, wie mein Atem schneller wird und ich einige Schritte zurücktaumele, bis ich gegen die nächste Wand stoße.
Er hat nocht immer eine Pistole.
Nach allem was passiert ist, hat er dieses Teil noch immer in seiner Wohnung.
The purpose of life is to be happy.

431

26.11.2017, 17:58

Enzo
Ich wuschle ihr leicht durch die Haare, und verschwinde dann wieder im Wohnzimmer, wo ich mich hungrig auf den Rest meiner Pizza stürze und sie mit höchstem Genuss verschlinge. Mir fällt allerdings bald auf, dass Lenny mir nicht zurück ins Wohnzimmer gefolgt ist. "Lenny!" rufe ich nach ihr und schnappe mir mein Weinglas um den letzten Bissen Pizza runterzuspülen. "Deine Pizza lebt hier nicht mehr lange. Ich esse die auch mit Ananas." drohe ich grinsend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

432

26.11.2017, 18:01

Leonore
Ich nehme einen tiefen Atemzug bevor ich die Schublade wieder schließe und entscheide, ihn da heute nicht weiter drauf anzusprechen.
Enzo wird seine Gründe haben, mir nichts davon erzählt zu haben.
"Deine Pizza lebt hier nicht mehr lange. Ich esse die auch mit Ananas.", höre ich ihn grinsend Rufen und kann nichts gegen das kleine Lächeln tun, was sich auf meinen Lippen bildet.
"Wenn du das tust, bist du ein toter Mann.", komme ich grinend zurück in's Wohnzimmer ehe ich mich wieder neben ihn setze und noch einen Schluck Wein nehme.
"Das Gesicht von deinem Dad war gold wert."
The purpose of life is to be happy.

433

26.11.2017, 18:05

Enzo
Ich bin erleichtert, als sie wieder zurück ins Wohnzimmer kommt. Keine Ahnung was sie so lange hat brauchen lassen, aber es scheint nichts wichtiges zu sein. Ich lehne mich auf der Couch zurück, mein Glas Wein in der Hand und sehe zu ihr rüber mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. "Oh ja! Ich würde alles darum geben, diesen Moment auf Kamera zu haben. Dann könnte ich ihn immer und immer wieder anschauen, wenn er mir mal wieder auf die Nerven geht." ich nehme den letzten Schluck Wein und sehe zu ihr rüber.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

434

26.11.2017, 18:12

Leonore
Ich fange ebenfalls an zu lachen bevor ich mich gegen die Lehne der Couch lehne und Enzo einen Moment einfach nur ansehe.
"Es überrascht mich, dass dein Vater so verwirrt von uns war. Ist jetzt nicht das erste Mal gewesen, dass er uns zusammen gesehen hat.", murmele ich bevor ich mein Weinglas austrinke und mit einer Strähne spiele.
The purpose of life is to be happy.

435

26.11.2017, 18:18

Enzo
"Er denkt ich bin wie er. Vermutlich wundert er sich, dass du noch hier bist, nach dem was am Ballabend war." ich zucke mit den Schultern. "Und außerdem hatte er noch nie eine Frau länger als zwei Monate bei sich. Vermutlich denkt er, alle Männer sind so erbärmlich wie er." ich sage das alles ohne große Emotionen. Ich und mein Vater hatten noch nie ein gutes Verhältnis, also ist es für mich nichts neues und außerdem weiß ich wie er ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

436

26.11.2017, 18:26

Leonore
"Nicht länger als 2 Monate, huh? Was habe ich ein Glück dass du nicht dein Vater bist.", grinse ich bevor ich mit den Schultenr zucke und ihn ansehe.
"Der Ballabend hat nichts an uns geändert, Enzo. Du bist...du bist mein bester Freund.", lächele ich leicht bevor ich auf die leeren Pizzakartons blicke und seinem Blicke versuche auszuweichen.
Der Wein steigt mir gerade in den Kopf aber ich darf da nicht drauf reinfallen.
The purpose of life is to be happy.

437

29.11.2017, 11:37

Enzo
Ich runzle die Stirn, denn ihr Ton impliziert etwas anderes als ihre Worte. Ich mustere sie eingehend, aber sie weicht meinem Blick aus und dann macht es "klick" bei mir. Ich Idiot hätte niemals etwas sagen sollen! Ich sehe weg und mustere die Scherben vor mir auf dem Boden. "Lenny..." meine Stimme ist leise und ich weiß nicht, wie ich es formulieren soll. "Ich... wir beide.... wir sind gut als Freunde..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

438

05.12.2017, 13:31

Leonore
"Ich weiß. Wir sind mehr als gut als Freunde.", grinse ich leicht bevor ich den Kopf schüttele um die komischen Gedanken zu verscheuchen.
Gefühle verkomplizieren alles und ich habe keine Lust, meine Freundschaft mit Enzo in Gefahr bringen.
"Lass uns einen Film gucken. Ich habe keine Lust heute zuhause zu schlafen.", murmele ich und lege meine Füße auf seinen Schoß.
The purpose of life is to be happy.

439

06.12.2017, 11:04

Enzo
Ich nicke zu ihrer Aussage, sage aber nichts mehr dazu. Hätte ich doch nur niemals etwas gesagt. Ich meine, es stimmt zwar, was ich sagte. Wir könnten mehr sein... Weil ich sie nun mal nicht nur als beste Freundin sehe... Aber ich darf diese Gedanken nicht zulassen. Sie ist in Gefahr, wenn ich mich auf sie einlasse. Mehr noch als sie eh schon ist. Vermutlich wäre es das aller beste, sie einfach komplett aus meinem Leben zu streichen, aber so selbstlos bin ich dann doch wieder nicht. Weil ich sie brauche.
Ich schüttle diese schweren Gedanken ab und nicke erneut. "Film klingt gut." ich nehme die Fernbedienung und schalte den Fernseher an, der zum Glück noch heil geblieben ist. Ich gehe auf Netflix und werfe ihr dann die Fernbedienung zu. "Such dir was aus. Aber keine Schnulzen!" füge ich noch gespielt streng hinzu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

440

07.12.2017, 19:07

Leonore
"Sehe ich so aus als wenn ich gerade eine Schnulze gucken will?", grinse ich Enzo an bevor ich die Fernbedienung nehme und anfange durch das Programm zu scrollen.
Nachdenklich zappe ich durch die einzelnen Filme während ich Enzo's Atem in meinem Nacken spüre.
Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass mich das gerade nicht verrückt macht aber ich kann mich einfach nicht in Enzo verlieben.
Diese Schwärmerei muss aufhören bevor ich darüber unsere Freundschaft auf's Spiel setze.
"Den?", sehe ich irgendwann auf als ich den passenden Film gesehen habe und blicke über meine Schulter zu Enzo.
The purpose of life is to be happy.