Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

16.12.2016, 16:38

Benny
Schließlich höre ich Leonore unten in der Küche und mache mich sofort auf den Weg nach unten. Ich werde jetzt mal ein erstes Wörtchen mit ihr reden müssen. Im Türrahmen angekommen, sehe ich sie an und sage: "Guten Morgen." mit einem leicht sarkastischen Unterton. Immerhin haben wir schon Abend.


Enzo
Schließlich mache ich mich in meiner Limousine auf den Weg. George, der Fahrer ist wie immer schweigsam und das kommt mir auch nur gelegen. Ich hasse es, wenn ich mit meinen Angstellten Smalltalk führen muss. Sie sollen einfach ihre Arbeit machen und fertig und mir dabei nicht auf den Wecker gehen. George kennt den Weg zu Lennis Haus schon, weswegen ich auch nicht mit ihm zu reden brauche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

22

16.12.2016, 18:49

Leonore
"Hi Dad..", grinse ich leicht und rutsche von der Theke um meinen leeren Teller und die Gabel in den Geschirrspüler zu stellen.
"Guck, es tut mir Leid dass ich heute nicht nachhause gekommen bin und nicht angerufen habe. Wird nicht nochmal passieren, ja?", lächele ich leicht und krame meinen Spiegel aus meiner Tasche um mein Make-Up zu überprüfen.
"Aber ich habe jetzt echt keine Zeit mehr und muss los..."
The purpose of life is to be happy.

23

16.12.2016, 18:57

Benny
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und schüttle den Kopf. "Denkst du ich merke nicht wie falsch deine Entschldigung ist, Leonore?" frage ich und mein Ton wird noch ernster. "Du bist noch nicht einmal volljährig! Warte mit dem rumtreiben doch wenigstens, bis ich nicht mehr für dich verantwortlich bin, dann musst du mich auch nicht mehr anlügen. Und wo willst du jetzt schon wieder hin?"

Enzo
Als wir unten ankommen, schicke ich Lenni eine SMS, damit sie runter kommt. Ich werde sicherlich nicht da hoch gehen, wo ihre Eltern sind. Ich kenne ihren Dad nur vom sehen und ich weiß jetzt schon, dass er einer von den Vätern ist, der seinen Töchtern und deren Freunden keinen Meter über den Weg traut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

24

16.12.2016, 19:01

Leonore
"Wow, danke für dein Vertrauen.", hebe ich eine Augenbraue und steige in meine Heels bevor ich mich zu Dad umdrehe und seufze.
"Ich gehe auf eine Party. Mit Freunden. Und ich verspreche ich komme heute Nacht nachhause.", lächele ich leicht und gebe ihm einen leichten Kuss auf die Wange ehe ich die SMS von Enzo lese und entschuldigend and die Tür sehe.
"Ich muss wirklich los.", seufze ich und verlasse das Haus um die 4 Stufen von der Veranda runterzlaufen.
The purpose of life is to be happy.

25

16.12.2016, 21:25

Benny
Ich will gerade noch etwas sagen, da knallt die Haustüre vor mir auch schon ins Schloss und ich schüttle den Kopf. Das ist ja wirklich super gelaufen. Ich muss dringend mit Katie darüber reden. Vielleicht kann sie Lenni ja zur Vernunft bringen...

Enzo
Da sehe ich sie auch schon aus der Haustüre kommen und bedeute George, der natürlich ausgestiegen ist, ihr die Türe auf zu machen. Sie sieht wie immer unglaublich scharf aus. Ein Grund, wieso ich es so lange mit ihr ausgehalten habe. Sie ist auch anders als viele andere Mädchen. Besser anders.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

26

16.12.2016, 21:56

Leonore
"Hi George.", grinse ich bevor ich mich neben Enzo in seinen Wagen fallen lasse und meine erste Handlung darin besteht, mir aus der Mini-Bar den Tequila zu holen und einen großen Schluck zu nehmen.
Anschließend sehe ich zu Enzo rüber und streiche mir entschuldigend eine Strähne aus dem Gesicht.
"Sorry. Ich brauchte einen Drink.", grinse ich noch immer und stelle den Tequila wieder weg.
"Du siehst ja ganz ansehnlich aus.."
The purpose of life is to be happy.

27

16.12.2016, 21:58

Enzo
Geogre geht ums Auto herum und steigt wieder vorne ein, ehe er losfährt. Ich beobachte grinsend wie Lenni sich zuerst auf den Alkohol stürzt und zucke mit den Schultern. "Tu dir keinen Zwang an. Trink die ganze Flasche, wenn du willst." sage ich und mustere sie dann genauer. "Du siehst heiß aus." kommentiere ich und ziehe sie zu einem Kuss heran.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

28

16.12.2016, 22:02

Leonore
"Ich sehe immer heiß aus.", ist meine einzige Reaktion auf Enzos Kompliment und ich erwidere seinen Kuss schnell bevor ich die Flasche wieder ansetze und noch einen Schluck nehme.
Der Streit mit Dad eben hat mir ganz schön zugesetzt und wiedereinmal kann ich es nicht erwarten endlich 18 zu werden und aus diesem scheiß Haus zu verschwinden.
Seufzend nehme ich noch einen Schluck bevor ich die Flasche wegstelle und mich auf Enzos Schoß schwinge damit ich ihn erneut küssen kann.
"Ich will nicht reden. Schlaf einfach mit mir und gib mir irgendwas zum drauf kommen.", murmele ich an seine Lippen und öffne die Knöpfe seines Hemdes.
Außerdem schwirrt mir dieser komische Typ von vorhin wieder im Kopf rum und ich kann immer noch nicht verstehen wieso mich diese Begegnung mit einem Arsch so aus der Fassung bringt.
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (17.12.2016, 13:19)


29

18.12.2016, 13:30

Enzo
Sie will nicht reden? Noch besser. Sie wirkt so als würde ihr irgendwas stark zusetzen, aber ich bin nicht ihr Freund, also juckt mich das nicht sonderlich. Ich meine, ich mag sie natürlich. Aber vor allem will ich Sex mit ihr haben. Das war auch unsere Vereinbarung, also erwidere ich ihren Kuss sofort und löse mich nur kurz von ihr um ihr eine Pille aus einem meiner Schränke in der Limo zu geben. Ich selbst nehme erstmal keine. Mal schauen was der Abend noch so bringt, aber er fängt schonmal gut an. Ich warte bis sie das Zeug nimmt.


Chuck
Ich komme schließlich an diesem Club an, den ich schon jetzt nicht mehr leiden kann. Ich hab nichts gegen Partys oder sowas. Im Gegenteil. Aber diese Clubs sind voll mit Arschlöchern und hohlen Weibern, die sich benehmen wie Huren. Mein Gesicht zieht sich automatisch noch mehr zusammen und ich werfe Franco einen kurzen genervten Blick zu. Er scheint die Atmosphäre zu genießen. Ich seufze und ziehe dann die Kapuze noch tiefer in die Stirn. Zum Glück habe ich durch meine illegalen Geschäfte so meine Connections und so komme ich ohne großes Anstehen an dem Türsteher vorbei, an den ich regelmäßig verkaufe und den ich schon mehr als einmal aus der Scheiße gerettet habe. Er wirft mir einen warnenden Blick zu und ich weiß was er sagen will: "Vertick dein Zeug bloß nicht hier." ich nicke um ihm zu signalisieren, dass ich verstanden habe und dann betreten wir den Laden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

30

18.12.2016, 14:03

Leonore
"Danke.", spüle ich die Pille mit einem Schluck Tequila runter bevor ich mich wieder runterbeuge um Enzo zu kümmern und mich am Hosenbund seiner Jeans zu schaffen zu machen.
Der Sex hilft mich auf andere Gedanken zu bringen und als ich schließlich schwer atmend von ihm runtersteige und mein Kleid richte schlägt die Wirkung der Pille zu.
Seufzend schließe ich die Augen und lehne meinen Kopf einen Moment an die Scheibe bevor der Wagen vor dem Club hält und ich grinsend zu Enzo rübersehe.
"Lass uns feiern.", grinse ich leicht bevor er die Tür öffnet und aussteigt bevor er mir ebenfalls aus dem Auto hilft und wir gemeinsam an der langen Schlange vorbei zum Eingang gehen.
The purpose of life is to be happy.

31

18.12.2016, 14:54

Enzo
Der Sex ist wie immer gut, und als wir schließlich ankommen, ziehe ich mich wieder vollständig an, richte meine Klamotten und steige aus dem Wagen, nachdem George uns die Türen öffnet. Ich helfe ihr aus dem Wagen und grinse sie breit an. Ich kann sehen, wie die Droge anfängt ihre Wirkung zu entfalten und gehe mit ihr zusammen zu dem Türsteher, der mich gut kennt und einfach vorbei lässt, zusammen mit ihr. In dieser Stadt gibt es fast keinen Club in den ich nicht einfach so rein komme. Ich bin eben bekannt hier. Zumindest mein Dad. Und wegen ihm auch ich. Hat schon so seine Vorteile. "Was zu trinken?" frage ich Lenni und sehe sie fragend an, während die Musik immer lauter wird, je näher wir der Türe kommen.


Chuck
Mein Kunde ist noch nicht da und ich beschließe mich erstmal an die Bar zu setzen, während ich warte. Franco ist nur hier, falls irgendwas schief gehen sollte und so mischt er sich unter die Menge um sich an irgendwelche Mädels ranzumachen. Ich bestelle mir ein Bier und trinke es fast in einem Zug leer. Ich gebe es nicht gerne zu, aber ich bin nervös. Nervös, dass der neue Kunde nicht auftaucht oder zu wenig Geld dabei hat. Ich habe keine Lust ein unschuldiges Mädchen zu entführen. Das widerstrebt mir.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

32

18.12.2016, 14:59

Lenni
Der Türsteher öffnet uns die Türen und ich spüre die eifersüchtigen Blicke der anderen Weiber auf mir während Enzo eine Hand auf meinem Rück platziert und mir den Vortritt lässt.
Die dunkele, stickige Stimmung in dem Laden schlägt sofort an und in Wirkung mit der Pille kann ich mich vollkommen gehen lassen.
"Wodka Tonic.", grinse ich Enzo an bevor ich mich mit dem Rücken an die Bar lehne und meine Arme neben mir platziere.
Ich versuche mir einen ersten Überblick zu verschaffen und zu sehen, wen man alles heute Abend antrifft.
The purpose of life is to be happy.

33

18.12.2016, 15:06

Enzo
Ich nicke und lehne mich zu der Barkeeperin hin, die mich auch gut kennt und begrüße sie mit einem Kuss. Immerhin sind ich und Lenni ja nicht zusammen. Dann bestelle ich mir und Lenni Drinks und begrüße ein paar andere bekannte Gesichter, die auf mich zukommen. Wie gesagt. Mich kennt man eben gut hier.


Chuck
Ich sitze in Gedanken versunken an der Bar und starre auf meine Flasche Bier, während ich immer mieser gelaunt werde. Wo bleibt dieses Arschloch denn? Er ist zu spät! Und was wenn er gar nicht mehr auftaucht?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

34

18.12.2016, 15:11

Leonore
Dankend nehme ich den Drink an und nehme einen Schluck bevor ich mich umsehe und wirklich den Typen von heute morgen wiedersehe.
Für einen Moment glaube ich dass ich träume denn er passt absolut nicht hier rein aber dann realisiere ich dass ich Recht habe und schnappe mir meinen Drink um auf ihn zuzugehen.
"Kaufst du mir 'n Drink als Entschuldigung für heute morgen?", komme ich neben ihm zum stehen und lehne mich gegen die Bar, meine Tasche in der einen und den Drink in der anderen Hand während ich ihn mustere.
Er sieht wirklich gut aus mit all den Tattoos und den Piercings und obwohl er gar nicht deinem Typ entspricht macht er dich irgendwie an.
The purpose of life is to be happy.

35

18.12.2016, 15:21

Chuck
Auf einmal spricht mich jemand von der Seite an und ich hebe den Blick. Zuerst erkenne ich sie nicht, aber dann fällt mir ein, wo ich sie schonmal gesehen habe. Im Park heute Morgen. Ich ziehe eine Augenbraue hoch und komme nicht umhin leicht zu grinsen über ihre freche Art. Auch wenn sie genauso aussieht wie die ganzen anderen, billigen Weiber in diesem Club, geht etwas von ihr aus, dass sie anders macht. Ich zucke mit den Schultern und sage: "Ich schätze, das wäre vielleicht angebracht. Sorry, hast mich heute auf dem falschen Fuß erwischt." dann deute ich auf ihren Drink. "Ich kauf dir aber nicht so ein komisches Zeug. Wenn dann musst du ein paar Tequilashots mit mir kippen." stelle ich klar.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

36

18.12.2016, 15:27

Leonore
"Bitte, Tequila trinke ich wie Wasser.", grinse ich ihn mit hochgezogener Augenbraue and bevor ich meinen Wodka austrinke und mir eine Strähne hinter's Ohr streiche.
"Offensichtlich warst du mehr als nur schlecht drauf. Mich hat noch nie jemand so angemacht.", lache ich leicht und bestelle uns ein paar Shots bevor ich meine Hand ausstrecke und ihn ansehe.
"Ich bin Lenni.", grinse ich nd warte auf seine Reaktion.
The purpose of life is to be happy.

37

18.12.2016, 15:35

Chuck
Ich bin etwas beeindruckt von ihrer Großspurigkeit. Normalerweise beeindruckt mich sowas nicht. Aber die Art wie sie es sagt. Irgendwas liegt daran, was mich grinsen lässt. "Ich bin Chuck." schlage ich ein und grinse dann noch breiter, ehe ich meine Augenbrauen leicht zusammen ziehe. "Arbeit." erkläre ich nur meine miese Laune von heute Morgen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

38

18.12.2016, 15:44

Lenore
"Kann ich verstehen.", zucke ich grinsend mit den Schultern bevor ich mir den ersten Drink schnappe und den Tequila ohne mit der Wimper zu zucken runterschlucke.
Anschließend grinse ich ihn leicht an und hebe fragend eine Augenbraue.
"Also, Chuck. Was verschlägt dich in diesen Club?"
The purpose of life is to be happy.

39

18.12.2016, 16:46

Chuck
Ich trinke ebenfalls einen der Tequila-Shots und verziehe leicht das Gesicht. Das Zeug ist widerlich. Ich rauche viel und nehm Zeug, aber trinken, tue ich meistens nur Bier. Ich bin an dieses Zeug nicht so gewöhnt. Ich grinse leicht und überlege dann kurz, was ich auf ihre Frage antworte, ehe ich schlicht sage: "Arbeit. Und dich?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

40

18.12.2016, 16:51

Leonore
"Drinks!", antworte ich ihm grinsend aufgrund seines Gesichtsausdruckes und trinke einen weiteren Shot bevor ich interessiert den Kopf schief lege und ihn ansehe.
"Arbeit? Was arbeitest du denn?", grinse ich noch breiter und drehe eine meiner Haarsträhnen in meinen Fingern ein.
The purpose of life is to be happy.