Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

17.10.2017, 22:51

Enzo
Ich sehe auf unsere verschränkten Hände, ehe ich ihr ins Gesicht sehe und es einfach sage. Ich kann es keine Sekunde länger ertragen sie an zu lügen. Auch wenn sie es nicht verstehen wird. Und auch wenn sie mich dafür hassen wird. "Ich habe sie umgebracht." flüstere ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

302

17.10.2017, 22:55

Leonore
Ich sollte davon laufen. Ich sollte meine Sachen packen und verschwinden.
Aber irgendwas in mir sagt, dass da mehr hintersteckt, dass Enzo kein eiskalter Mörder ist.
Schweigend starre ich ihn einen Moment an bevor ich ihn einfach in meine Arme ziehe und festhalte.
All die Jahre hat er das in sich reingefressen, er muss sich schrecklich fühlen.
„Was ist passiert?“, flüstere ich und lasse vorsichtig von ihm ab um ihn anzusehen.
The purpose of life is to be happy.

303

17.10.2017, 23:01

Enzo
Ich kann nicht glauben, dass sie nicht geht. Dass sie mir nicht all das an den Kopf wirft, was ich mir selbst immer wieder an den Kopf geworfen habe. Ich sehe sie an und schlucke hart, kann aber nicht verhindern, dass Tränen in meinen Augen glitzern. Ich kann mich nicht einmal mehr daran erinnern wann ich das letzte mal geweint habe...
Aber Yasmin und Lenny und all das. Es tut immer noch so weh. "Ich habe sie erschossen. Ich wollte das nicht. Niemals, hätte ich das gewollt. Aber sie ist in meine Schussbahn gesprungen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

304

17.10.2017, 23:04

Seit ich Enzo kenne habe ich ihn noch niemals auch nur ansatzweise den Tränen nahe gesehen.
Aber jetzt steht er vor mir wie ein Haufen Elend und ich kann nicht anders als ihn erneut in die Arme zu nehmen.
Während ich ihm weiter zuhöre wird mir so einiges klar und ich seufze schwer.
„Du wolltest Chuck treffen, oder? Eure ganze Dealerei hat Ausmaße angenommen die nicht zu kontrollieren waren und dann war sie an der falschen Stelle zur falschen Zeit..“
The purpose of life is to be happy.

305

17.10.2017, 23:07

Enzo
Ich kann nichts dagegen tun, aber ich sehne mich nach ihrer Bestätigung, dass ich kein schlechter Mensch bin, dass ich es verdient habe Vergebung zu erfahren. "Er hasste es, dass ich mit seiner Schwester was am Laufen hatte. Und als er eines Abends kam um mich zu konfrontieren, hat sich das alles so hochgeschaukelt, dass ich meine Waffe gezogen habe und ihn erschießen wollte. Und dann war da auf einmal Yasmin und so viel Blut...."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

306

17.10.2017, 23:11

„Hey. Sieh mich an.“, nehme ich Enzo’s Gesicht zwischen meine Hände und sehe ihn liebevoll an.
„Was passiert ist, war ein Unfall. Ein schrecklicher Unfall aber du bist kein Mörder, Enzo.“, flüstere ich und sehe ihn weiterhin an.
„Bitte glaub mir wenn ich dir das sage...“
The purpose of life is to be happy.

307

17.10.2017, 23:14

Enzo
Ich muss mich überwinden ihr direkt in die Augen zu schauen, aber schließlich tue ich es und ich sehe darin keine Verachtung, sondern Mitgefühl. Ich kann nicht glauben wie sie das Ganze aufnimmt. Ich hätte ihr schon viel früher davon erzählen müssen. "Trotzdem ist sie tot. Und es ist trotzdem meine Schuld."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

308

17.10.2017, 23:19

„Und es ist furchtbar das dem so ist aber du musst aufhören dich deswegen so fertig zu machen.“, flüstere ich und sehe ihn mitfühlend an.
Enzo’s Blick ish so gebrochene, es bricht mir das Herz ihn so zu sehen.
„Ich rede nachher mit Chuck. Das Ganze muss doch zu klären sein...“
The purpose of life is to be happy.

309

18.10.2017, 17:46

Enzo
"Nein, rede nicht mit Chuck. Bitte... Ich... das wird sich niemals klären. Und ich will nicht, dass du und Chuck über mich redet.." ich lächle leicht, nehme ihre Hände in meine und atme tief durch. Jetzt ist es mir schon wieder irgendwie unangenehm, dass ich vor ihr geweint habe. "Lass uns bitte von was anderem reden, okay?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

310

18.10.2017, 20:51

Leonore
Ich sehe Enzo nachenklich an während meine Hände in seinen ruhen und weiß nicht, was ich davon halten soll.
EInerseits kann ich ihn irgendwie verstehen, aber auf der anderen Seite habe ich tausende von Fragen in meinem Kopf rumschwirren.
Aber Enzo zuliebe lasse ich meine Fragen in meinem Kopf bevor ich nicke und leicht lächel.
"Schön, reden wir über etwas anderes.."
The purpose of life is to be happy.

311

18.10.2017, 20:57

Enzo
"Danke." ich lächle sie an und lasse dann ihre Hände wieder los um einen Schritt zurück zu treten. Meine Gedanken sind allerdings immer noch bei Yasmin. Und bei dem was damals passiert ist. Ich schnappe mir meine Tasse Kaffee und trinke einen großen Schluck davon. "Wie läufts in der Schule?" frage ich mit einem leichten Grinsen, während ich die unerwünschten Gedanken versuche zu verdrängen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

312

18.10.2017, 21:09

Leonore
Ich nehme ebenfalls meinen Kaffee wieder zwischen meine Hände während ich ihn ansehe und seufze.
"Wie soll die schon laufen? Ätzend ist gar kein Ausdruck. Jeden Tag dieselben Gesichter und der selbe Bullshit. Ich bin so froh wenn ich meinen Abschluss habe.", murmele ich und nehme einen Schluck von der heißen Brühe.
"Auch wenn ich überhaupt keine Ahnung habe was ich danach überhaupt machen will."
The purpose of life is to be happy.

313

18.10.2017, 21:25

Enzo
"Das war was ich dich als nächstes fragen wollte." gebe ich grinsend zu und trinke meine Tasse leer, ehe ich sie in die Spüle stelle. "Hast du wirklich gar keine Ahnung?" frage ich und mustere sie. "Irgendwelche Ideen. Irgendwas?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

314

18.10.2017, 21:55

"Ich schätze, ich finde Fotografie ganz cool aber meine Eltenr wollen, dass ich irgendwas Sicheres mache. Etwas, womit meine Zukunft gesichert ist.", seufze ich bevor ich von der Küchenzeile rutsche und meine Tasse ebenfalls wegstelle.
"Manchmal hätte ich wirklich lieber deinen Dad.."
The purpose of life is to be happy.

315

18.10.2017, 22:04

Enzo
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und schüttle den Kopf. "Wenn du denkst mein Dad würde dich tun lassen, was du wirklich tun willst..." ich seufze. "Er ist ein unglaublicher Kontrollfreak. Und er hält nicht all zu viel von Frauen. Sie haben hübsch zu sein und den Mund zu halten. Er würde dich vermutlich an irgendeinen Sohn eines Geschäftsfreundes verheiraten." ich grinse leicht, ehe ich wieder ernst werde. "Aber Lenny. Wenn du Fotografin werden willst, mach es einfach. Scheiß doch drauf was deine Eltern wollen. Du bist bald 18, dann kannst du eh tun und lassen was du willst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

316

18.10.2017, 22:15

"Das ist nicht so einfach wie du vielleicht denkst, Enzo. Von welchem Geld soll ich denn Fotografie studieren? Es ist nicht so, als wäre ich mit einem Geldsack im Arsch geboren worden.", seufze ich bevor ich mich entschuldigend zu ihm umdrehe und ihn ansehe.
"Es tut mir Leid, du weißt was ich meine.", murmele ich bevor ich mich strecke und ihn ansehe.
"Das Thema deprimiert mich, haben wir irgendwas Spaßiges worüber wir reden können?"
The purpose of life is to be happy.

317

18.10.2017, 22:34

Enzo
"Sie werden dich unterstützen, Lenny." sage ich und seufze. "Dein Dad würde alles für dich tun!" ich übergehe ihre Bemerkung bezüglich dem Geld einfach und nehme ihre leere Tasse um sie ebenfalls in die Spüle zu stellen. "Würde ich gerne." sage ich. "Aber ich muss mich fertig machen. Mein Dad lyncht mich wenn ich zu später komme."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

318

19.10.2017, 21:13

"Dann kennst du meinen Vater aber schlecht.", seufze ich bevor ich ihm in sein Schlafzimmer folge und mir mein Hemd von den Schultern streiche.
"Ich sollte auch gehen, ich hab noch eine Verabredung.", schmunzele ich und krame meine Klamotten zusammen während ich Enzo ansehe und auf seine Reaktion warte.
The purpose of life is to be happy.

319

20.10.2017, 18:05

Enzo
Ich sehe zu ihr, als sie das mit der Verabredung sagt und seufze. "Chuck?" frage ich und schüttle den Kopf. "Hat vermutlich keinen Zweck dir zu sagen, dass du nicht gehen sollst oder?" frage ich, während ich mir frische Klamotten anziehe.


Chuck
Ich hab noch ein bisschen Zeit vor dem Date mit Lenny und so gehe ich nochmal zurück ins Lagerhaus, wo Frances gerade mit Mariah spricht. Ihre Handschellen sind weg und sie lächelt ihn gerade schüchtern an. Die Atmosphäre wirkt insgesamt sehr entspannt, zumindest bis sie mich bemerken. Ich muss mir ein Schmunzeln verkneifen, während Frances eilig aufsteht und Mariah mich erschrocken ansieht. "Ich dachte du bist bei deinem Date?" fragt Frances. "Hab noch zwanzig Minuten." sage ich und schnappe mir ein Glas Wasser.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

320

20.10.2017, 20:50

Leonore
Ich seufze leicht als Enzo Chuck anspricht und schüttele leicht den Kopf bevor ich vor seinen Spiegel trete und meine Haare zu einem lockerem Zopf binde.
"Genauso wenig wie wenn ich dir sagen würde, nett zu deinem Vater zu sein.", schmunzele ich bevor ich mir meine Tasche nehme und zu Enzo gehe.
"Wir sehen uns nachher.", zwinkere ich und hauche ihm einen Kuss auf die Wange ehe ich das Haus in Richtung Chuck's Wohnung verlasse.
The purpose of life is to be happy.