Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

22.08.2017, 14:17

Chuck
Ich sehe sie an und schlucke hart. "Sie..war meine kleine Schwester." sage ich und spüre die altbekannte Wut ausgelöst durch den Schmerz den ich vermutlich niemals überwinden werde aufkeimen.


Enzo
Als wir schließlich Zuhause ankommen, bekomme ich noch eine Predigt von Vater über das Auftreten in der Öffentlichkeit und als ich ihn wütend darauf hinweise, dass das ganze Chucks Schuld ist und nicht meine, verpasst er mir ein paar Schläge. Das hat er noch nie getan und ich bin so sprachlos über die Brutalität meines Vaters, dass ich einfach nur schweigend das Haus verlasse und mit dem Auto zu meiner Wohnung fahre. Chuck hat alles ruiniert!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

242

01.09.2017, 17:33

Leonore
"Es tut mir Leid dass sie gestorben ist.", flüstere ich und blicke dann auf meine Hände weil ich einfach nicht weiß was ich noch glauben soll.
"Kannst du mich hier rausbringen? Ich will nicht bleiben.."
The purpose of life is to be happy.

243

01.09.2017, 17:59

Chuck
Ich nicke und schlucke hart ehe ich mich umsehe. "klar. Wenn du sicher bist, dass es dir gut geht." ich mustere sie einen Moment, ehe ich hin zu füge. "Ich weiß nicht ob du.. einen Platz zum Schlafen hast. Sonst kannst du auch mit zu mir." biete ich an und lächle leicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

244

01.09.2017, 18:12

Leonore
"Ich weiß das Angebot wirklich zu schätzen, aber nach Allem was heute passiert ist, sollte ich besser zuhause schlafen.", lächele ich leicht und schwinge langsam die Beine über's Bett während ich Chuck weiter ansehe.
"Aber was hälst du von Frühstück morgen?", sehe ich ihn an als wir gemeinsam zur Tür gehen und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

245

01.09.2017, 19:31

Chuck
Ich nicke. Das kann ich verstehen. Immerhin ist heute wirklich viel passiert und nach so einem langen Tag tut es unendlich gut ein wenig Vertrautheit zu genießen.
Ich lächle und halte ihr die Türe auf. "Klingt gut." nicke ich. "Am besten wir schreiben nochmal." schlage ich vor. "Du solltest erstmal ausschlafen. Nach so einem beschissenen Tag." grinse ich leicht.


Enzo
Zuhause angekommen besaufe ich mich bis ich schließlich im komplett besoffenen Zustand Lenny eine SMS schicke. 'Bist du bei Chuck?' ich schicke sie ab, gleich darauf schicke ich hinterher 'Es tut mir leid....' und nach ein paar weiteren Shots. 'Ich komm bei dir vorbei, bist du im Krankenhaus?'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

246

01.09.2017, 20:03

Leonore
Chuck und Ich haben uns grinsend auf ein Frühstück geeinigt bevor ich nachhause gefahren bin.
Meinen Eltern habe ich gesagt ich wurde von einem Radfahrer über den Haufen gefahren bevor ich in's Bett geklettert bin.
Enzo's SMS reißen mich aus einem leichten Schlaf und ich schalte seufzend das Licht an ehe ich antworte.

- Ich bin zuhause, hab mich selbst entlassen. Bist du betrunken? -
The purpose of life is to be happy.

247

01.09.2017, 20:38

Enzo
Auf das mit Chuck geht sie nicht ein, aber ich schließe daraus, dass er vermutlich bei ihr war und jetzt entweder weg ist oder vielleicht auch noch bei ihr, wobei ich das auch bezweifle, denn ich kenne ja ihren Dad und der würde das nicht zulassen.
Ich bin gerade dabei eine SMS an sie zu tippen, als es an der Haustüre klingelt.
Ich seufze genervt und stehe auf um nach zu sehen wer das bitte um die Uhrzeit noch ist.
Ich bin mehr als überrascht Hank vor der Türe stehen zu sehen.
"Was willst du?" frage ich.
"Mariah ist weg. Sie wurde entführt." sagt er und ich sehe Tränen in seinen Augen.
Ich seufze schwer und muss mich sehr durchringen jetzt noch mitfühlend zu sein.
"Komm rein." sage ich und schließe die Türe.
"Bedien dich." deute ich auf den Alkohol auf dem kleinen Wohnzimmertisch. "Ich muss noch schnell telefonieren." sage ich.
Damit verschwinde ich in mein Zimmer und wähle Lennys Nummer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

248

01.09.2017, 21:07

Leonore
Ich bin gerade dabei richtig wach zu werden und setze die Flasche Wasser an, als ich plötzlich einen Anruf von Enzo bekomme und überrascht auf den grünen Hörer dücke.
"Hallo Fremder.", grinse ich leicht und lehne mich gegen meine Bettkante während ich endlich einen Schluck trinke.
"Schön zu sehen dass dein Dad dich nicht umgebracht hat."
The purpose of life is to be happy.

249

01.09.2017, 21:28

Enzo
Ich muss trotz der Wut, dem Schmerz und allem was heute passiert ist leicht lachen, bei ihren Worten. "Es ist nicht daran gescheitert dass er es nicht versucht hat." sage ich und die Bitterkeit in meiner Stimme ist deutlich zu hören. "Egal. Wie geht es dir? Tut es weh?" ich fühle mich extrem schuldig. Immerhin war es meine Faust, die sie - wenn auch nicht mit Absicht - so zugerichtet hat.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

250

01.09.2017, 21:37

Leonore
"Ich hab ein blaues Auge und somit für die nächsten 4 Wochen keinen Sex, aber ansonsten werde ich es überleben.", lache ich und schließe einen Moment die Augen.
Es tut so gut seine Stimme zu hören.
"Sehen wir uns morgen Abend?"
The purpose of life is to be happy.

251

01.09.2017, 21:46

Enzo
Ich seufze und bin erleichtert, dass wenigstens nichts gebrochen ist. "Es tut mir leid, Lenny." sage ich leise und voll schlechtem Gewissen. Dann denke ich über ihre Worte nach und seufze schwer. "Ich weiß nicht. Mein Dad will morgen mit mir zur Polizei, keine Ahnung wie lange das dauern wird. Aber ich will dich sehen. Ich würde sofort kommen, aber Hank ist da.. "
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

252

01.09.2017, 21:49

Leonore
"Na ich hoffe doch dass es dir Leid tut. Aber ich weiß dass es ein Unfall war. Bin ja irgendwie selber Schuld.", lache ich und seufze schwer als ich das mit der Polizei höre.
"Was wirst du denen sagen? Oh- und schöne Grüße and Hanky Boy."
The purpose of life is to be happy.

253

01.09.2017, 22:02

Enzo
"Keine Ahnung. Ich werde vermutlich gar nichts sagen, das wird alles mein Dad übernehmen." ich seufze schwer und lasse mich auf mein Bett fallen. Draußen höre ich wie Hank offenbar eine der Flaschen runtergeworfen hat, denn es klirrt. "Ich richte es ihm aus." sage ich und starre an die Decke. "Lenny..." sage ich leise. "Du musst mir was versprechen..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

254

01.09.2017, 22:09

Leonore
"Alles was du willst..", flüstere ich und ziehe die Knie an während ich Enzo's leise Stimme am anderen Ende höre.
"Du machst mir Angst.."
The purpose of life is to be happy.

255

01.09.2017, 22:27

Enzo
"Bitte halte dich von Chuck fern. Das hier geht nicht um Eifersucht... Chuck ist gefährlich... Ich weiß er wird dir das gleiche über mich erzählt haben, aber Lenny...." ich flehe jetzt fast. "Du musst mir vertrauen. Du kennst mich. Ich könnte so etwas niemals tun. Und Chuck.... er...er ist zu Dingen fähig... Bitte halte dich einfach von ihm fern."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

256

04.09.2017, 20:44

Leonore
"Enzo du weißt ich liebe dich, aber ich entscheide immer noch selbst mit wem ich mich treffe...und jetzt gerade weiß ich nicht was ich noch glauben soll.", seufze ich und reibe mir müde die Augen.
"Was auch immer da zwischen euch abging...abeght...ich will mich nicht entscheiden müssen.."
The purpose of life is to be happy.

257

04.09.2017, 20:59

Enzo
Ich verziehe das Gesicht und bin einen Moment mehr als gewillt ihr zu sagen, wieso Hank da gerade in meinem Wohnzimmer randaliert, damit sie sieht, dass Chuck niemand ist mit dem sie sich abgeben will. Denn immerhin hat er Hanks Freundin entführt. Aufgrund eines Drogendeals.
Aber ich reiße mich zusammen und sage nach einem kurzen Schweigen einfach. "Okay. Aber ich werde nicht zulassen, dass du auf die schiefe Bahn gerätst, nur wegen Chuck." stelle ich klar.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

258

04.09.2017, 21:09

Leonore
"Mein Retter in glänzender Rüstung.", lache ich leicht ehe ich auf die Uhr blicke und schwer seufze.
"Kümmer dich um Hank, er macht mir Sorgen.", murmele ich ehe ich noch einmal tief Luft hole und die Augen schließe.
"Wir sehen uns Enzo.", mit diesen Worten lege ich auf und fühle eine unglaubliche Schwere in mir.
Beinahe, als wenn das hier gerade das Ende meiner Freundschaft mit Enzo war.
The purpose of life is to be happy.

259

04.09.2017, 21:21

Enzo
Ich schlucke hart und starre auf Handy, ehe ich von Hanks Zerstörung weiterer Gegenstände in meiner Wohnung aus meinen Gedanken gerissen werde. Ich mache mich auf den Weg nach draußen ins Wohnzimmer um mich um Hanks Problem zu kümmern, Lenny immer noch im Hinterkopf.

Chuck
Am nächsten Morgen kümmere ich mich erstmal um Mariah und darum, dass es ihr an nichts fehlt, dann weiße ich Franco an sich weiter um sie zu kümmern, während ich beim frühstücken mit Lenny bin.
Dann mache ich mich auf den Weg.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

260

06.09.2017, 10:24

Leonore
Seufzend stelle ich mich unter die Dusche und lasse das kühle Nass auf mich herab prasseln ehe ich versuche das blaue Auge so gut es geht überzuschminken.
Anschließend springe ich in eine Jeans und ein normales Shirt bevor ich das Haus verlasse und mich auf den Weg zum Frühstück mit Chucke mache.
Enzo versuche ich irgendwie zu verdrängen auch wenn es mir wirklich schwer fällt.
The purpose of life is to be happy.