Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

15.05.2017, 21:30

Enzo
Ich habe Lenny noch nie im Leben so umwerfend gesehen. "Mein Dad wird dich vergöttern." sage ich mit einem Schmunzeln, ehe ich mich neben sie in die Limo fallen lasse und mein Fahrer wieder anfährt um uns zu diesem langweiligen Ball zu bringen. Ich zucke mit den Schultern. "Eigentlich ist das ganze nur ein Vorwand um Kontakte zu wichtigen Persönlichkeiten zu knüpfen. Mein Dad will daher, dass ich mich immer mit den schicksten Damen der Stadt sehen lasse und mich Vorbildhaft verhalte. Von dir wird erwartet, dass du hübsch aussiehst, lächelst und so dumm tust wie die meisten da vermutlich sind." ich verdrehe die Augen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

202

22.05.2017, 18:41

Leonore
"Das tut er besser. Das Kleid war teuer.", grinse ich und krame in der Mini Bar nach einem Drink bevor ich Enzo ein Glas reiche und mein Eigenes in die Hand nehme.
"Dann auf einen Abend voller Verknüpfungen und Vorbildern. Aber erwarte nicht, dass ich ein auf dummes Blondchen mache.", grinse ich und stoße mit Enzo an bevor ich einen Schluck nehme und aus dem Fenster sehe.
The purpose of life is to be happy.

203

05.06.2017, 17:45

Enzo
"Ich erwarte von dir, dass du diesen Arschgeigen mit Stock im Hintern mal ordentlich einheizt." grinse ich breit und stoße mit ihr an, ehe ich ernster werde. "Nein. Nicht wirklich. Aber bitte sei einfach du selbst und wenn dir irgendwer doof kommt, sag mir Bescheid. Meine Familie genießt hohes Ansehen in diesen Kreisen und keiner wird mir widersprechen wollen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

204

05.06.2017, 17:51

Leonore
"Du kennst mich Enzo, ich kann auf mich aufpassen.", lächele ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich ihn ansehe.
"Meine Eltern waren sehr überrascht dass du mich zu so einer Veranstaltung mitnimmst.", gebe ich zu und nehme noch einen Schluck.
"Ich glaube, so langsam hast du bei denen einen Stein im Brett. Du hast mich nachhause gebracht, führst mich schick aus.", grinse ich leicht und sehe ihn an.
"Wieso eigentlich ich, Enzo? Gibt es in deinen Kreisen nicht hunderte bessere Mädchen die eher geeignet wären mit dir befreundet zu sein?"
The purpose of life is to be happy.

205

05.06.2017, 20:15

Enzo
"Echt?" sehe ich sie überrascht an, als sie das mit ihren Eltern sagt. Ich hatte immer das Gefühl, sie würden mich hassen. Vor allem ihr Vater. Benny.
Als sie dann das mit dem Freundin- Ding sagt, sehe ich sie noch überraschter an und seufze. "Weil die alle langweilig sind. Sie sind alle nicht so wie du. Du bist was besonderes Lenny." sage ich ehrlich. "Du bist die beste Freundin die man sich wünschen kann."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

206

06.06.2017, 13:17

Leonore
"Sag das noch Mal wenn ich betrunken bin und ich könnte mich glatt in dich verlieben.", grinse ich und lege meinen Kopf auf seiner Schulter ab während die Limousine uns langsam durch die Stadt fährt.
Es ist wahr.
Würden Enzo und ich uns nicht schon so viele Jahre kennen könnte ich mich glatt in ihn verlieben.
Schweigend gucke ich aus dem Fenster und beobachte die Bäume, die an uns vorbeirauschen.
"Du bist übrigens auch nicht so übel..", murmele ich dann leicht lächelnd aber ohne ihn dabei anzusehen.
The purpose of life is to be happy.

207

06.06.2017, 22:26

Enzo
Ich muss lachen, als sie das sagt und lege meinen Arm um ihre Schulter. "Danke.." murmle ich grinsend und sehe dann ebenfalls aus dem Fenster, ehe wir vor einem Totschicken Hotel anhalten. Es ist eines der vielen Hotels an dem mein Vater einen Anteil hat. Mein Fahrer öffnet uns die Türen und ich bedeute Lenny aus zu steigen. "Ladys First." grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

208

06.06.2017, 22:29

Leonore
"Alter Schleimer.", grinse ich und steige aus der Limousine aus bevor ich mir die Haare aus dem Gesicht streiche und mich staunend umsehe.
Nicht, weil ich noch nie in meinem Leben ein Hotel gesehen habe aber eher, weil es alles noch viel luxoriöser und popöser wirkt als normal.
Panik steigt in mir auf und ich sehe verzweifelt zu Enzo rüber.
"Scheiße Enzo ich weiß nicht ob ich das kann. All die schicken Leute hier..", murmele ich und deute auf die Limousine.
"Ich sollte besser fahren..."
The purpose of life is to be happy.

209

06.06.2017, 22:57

Enzo
Ich steige nach ihr aus und nicke meinem Fahrer zu, damit er den Wagen wegfährt. Dann sehe ich zu Lenny und bemerke die Panik in ihrem Blick. Ein Grinsen stiehlt sich auf meine Lippen und ich nehme ihre Hand in meine. "Keine Sorge. Du musst im Notfall nur lächeln und nicken. Die meisten Frauen tun hier nichts anderes als das."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

210

06.06.2017, 23:01

Leonore
"Toll, also bin ich nichts anderes als gewöhnlich?", seufze ich nachdenklich und streiche mein Kleid gerade bevor ich Enzo ansehe und nicke.
"Ziehen wir es durch.", lächele ich und hake mich bei ihm ein bevor wir gemeinsam die Stufen zum Hotel hochgehen.
The purpose of life is to be happy.

211

06.06.2017, 23:14

Enzo
Ich nicke und merke wie ich mich selbst immer mehr anspanne. Ich will einfach dass der Abend schnell vorbei geht. Ich hasse diese Veranstaltungen. Aber wenigstens ist jetzt Lenny da. Sie hakt sich bei mir unter und ich führe sie wie ein Gentleman zum Eingang. Dort warten auch schon mein Dad und seine Begleitung auf mich. Sie ist eine billige, junge Tussi und ich nicke ihr einfach nur zu. Mein Dad wirft Lenny einen anerkennenden Blick zu. "Kaum wieder zu erkennen." stellt er fest und nickt mit dann zu. "Bereit, Lawrence?" Ich nicke nur knapp.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

212

06.06.2017, 23:18

Leonore
Schmunzelnd nehme ich das merkwürde Kompliment von Enzo's Vater an und sehe zu ihm hoch bevor wir das Hotel betreten und ich mich fasziniert umsehe.
Es ist durchgehend schön geschmückt und kaum zu erkennen, dass hier Menschen ein und aus gehen.
"Ich brauche einen Drink.", sehe ich Enzo kurz an bevor ich mich von ihm löse und leicht lächelnd zu der Bar gehe um mir einen Drink zu bestellen.
The purpose of life is to be happy.

213

06.06.2017, 23:35

Enzo
Ich nehme es nicht einmal mehr wahr, das schöne um mich herum. "Okay." nicke ich und sehe ihr nach, wie sie an die Bar geht. Ich geselle mich derweil zu meinem Vater, der schon im Gespräch mit einem wichtigen Kunden ist. Ich nicke und lächle, wie der gute Sohn, der ich sein muss, aber innelich kotze ich, weil das alles so falsch ist.


Chuck
Schließlich muss ich an die Bar, weil dort ein Barkeeper ausgefallen ist. Ich bin gerade dabei einen Drink zu mischen, als auf einmal sie vor mir steht. Lenny. Ich erkenne sie fast nicht wieder. "Oh." sage ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Du siehst gut aus."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

214

06.06.2017, 23:38

Leonore
Überrascht sehe ich Chuck an der Bar stehen und streiche mir einen Moment die Haare aus dem Gesicht während ich ihn weiter ansehe.
"Danke.", antworte ich auf sein Kompliment hin und deute dann auf den Vodka.
"Einen Doppelten bitte...ich wusste gar nicht dass du hier arbeitest.."
The purpose of life is to be happy.

215

06.06.2017, 23:50

Chuck
"Tue ich auch nicht." sage ich und zucke mit den Schultern. "Aber ich brauche das Geld und ein Kumpel war mir noch was schuldig." ich sehe sie nachdenklich an, ehe ich Enzo weiter hinten sehe. "Du.. du hast offenbar beschlossen mir nicht zu glauben." sage ich und sehe sie etwas traurig an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

216

06.06.2017, 23:55

Leonore
"Ich weiß nicht was ich glauben soll Chuch. Wie soll ich dir glauben? Ich kenne dich erst ein paar Tage...und Enzo...Enzo ist mein bester Freund.", seufze ich und deute auf den Vodka vor meiner Nase.
"Krieg ich jetzt noch einen Drink oder was?"
The purpose of life is to be happy.

217

07.06.2017, 00:03

Chuck
Ich seufze und mein Blick verdüstert sich. "Er hat dich also ziemlich erfolgreich um seinen Finger gewickelt, wie ich sehe." sage ich und meine Stimme wird kühler. "Ich dachte du hast mehr Gehirn als das." damit stelle ich ihr ihren Drink hin und drehe mich um durch die Türe hinter der Bar zu verschwinden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

218

07.06.2017, 21:14

Leonore
Wütend sehe ich Chuck einen Moment hinterher ehe ich das Glas in einem Zug austrinke und ihm dann schnellen Schrittes durch die Tür folge.
"EY!", halte ich ihn an seinem Oberarm fest und drehe ihn zu mir herum damit ich ihn wütend anfunkeln kann.
"Welches Recht nimmst du dir heraus, so mit mir über irgendwas zu reden?", knurre ich und schüttele den Kopf.
"Du kennst mich doch gar nicht."
The purpose of life is to be happy.

219

08.06.2017, 21:10

Chuck
Ich sehe sie kalt an. "Du hast Recht. Ich kenne dich nicht. Aber ich kenne Enzo. Und ich weiß wer er wirklich ist. Du scheinst ihn nichtmal im Ansatz zu kennen, Lenny. Tut mir leid, wenn ich dir die Illusion eines perfekten Gentlemans nehmen muss, aber Enzo ist ein Mörder und ein Schwein und er zerstört anderer Leute Leben, als sei nichts weiter dabei. Aber wenn du dich gerne mit dieser Art von Mensch abgibst, hab ich dich falsch eingeschätzt." ich bin richtig wütend. Das alles erinnert mich zu sehr an Yasmin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

220

10.06.2017, 22:44

Leonore
"Und was bist du Chuck, huh?", sehe ich ihn wütend an und ziehe ein Päckchen Koks aus seiner Tasche während ich ihn ansehe.
"Du bist ein Dealer. Du verkaufst deinen Stoff and Kinder und Jugendliche. Und wenn sie dann an deinem Stoff überdosieren, bist du ebenfalls ein Mörder.", schmeiße ich das Tütchen auf den Boden und sehe ihn an.
"Und jetzt sag mir, was dich von Enzo unterscheidet."
Mit diesen Worten drehe ich um und gehe in Richtung Ausgang.
The purpose of life is to be happy.