Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

02.12.2016, 10:43

Kate
"Ich hab dich nicht einmal gehört, da wusste ich dass irgendwas passiert sein muss.", flüstere ich und genieße es einfach, ihn bei mir zu haben.
"Helios ich verspreche dir, ich tue alles um dich hier rauszuholen.", vergrabe ich mein Gesicht an seiner Brust und will diesen Moment für immer einfrieren.
Wieder merke ich, wie mir die Tränen kommen und halte mich einfach an ihm fest um ihn nicht wieder zu verlieren.
The purpose of life is to be happy.

42

02.12.2016, 10:46

Helios
"Sie blocken alles ab..", flüstere ich und versuche irgendwie die Male an meinem Hals zu überdecken.
"Du hast einen neuen Paten..", murmle ich dann bei dem Gedanken an das, was diese Frau erzählt hat. Und spüre wie die Eifersucht in mir hochsprudelt.
Ich ziehe sie noch fester an mich, Schmerzen hin oder her.
"Ich will Nachhause..", flüstere ich und schließe die Augen.
"Einfach nur noch Nachhause.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

43

02.12.2016, 10:55

Kate
"Linus. Der ist noch anstrengender als Max.", lache ich bitter auf und blicke zu ihm hoch, während er mich festhält.
"Ich will auch dass du nachhause kommst. Und ich verspreche dir, ich hole dich da raus.", sehe ich ihn an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Ich liebe dich..", flüstere ich und drücke meine Lippen auf seine.
Nach all der Zeit ist alles was ich tun will, ihn einfach zu küssen.
The purpose of life is to be happy.

44

02.12.2016, 10:58

Helios
"Au..", murmle ich an ihren Lippen, als sie meine geschundenen berührt, lege ihr im nächsten Moment jedoch eine Hand in den Nacken, damit sie nicht aufhört.
Nach einer Weile löse ich mich von ihr und sehe sie mit einem halben Lächeln an.
"Das.. Ist das beste Geburtstagsgeschenk das ich je bekommen habe..", flüstere ich und lehne meine Stirn an ihre.
"Kate?", flüstere ich dann und lege meinen Hals frei.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

45

02.12.2016, 11:07

Kate
"Happy Birthday.", lächele ich traurig und sehe ihn einen Moment nachdenklich an bevor ich die Male an seinem Hals erkenne und ihn erschrocken ansehe.
"Helios...", flüstere ich und berühre vorsichtig die dunkelen Flecke an seinem Hals.
Schweigend wische ich mir die Tränen aus dem Gesicht und sehe ihn einfach mitfühlend an.
"Ich kann dich nicht hier lassen..ich muss dich hier rausholen."
The purpose of life is to be happy.

46

02.12.2016, 11:14

Helios
"Sie wollen Namen von mir hören.. Ich werde Ihnen einen Namen geben..", flüstere ich und streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
"Wie.. Geht es dir? Und den anderen..?", versuche ich dann abzulenken.
Meine einzige Hoffnung besteht darin, dass sie mich laufen lassen, haben sie erst einmal ihren Namen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

47

02.12.2016, 11:18

Kate
"Vielleicht können wir einen Deal mit ihnen machen. Ich meine, wenn du ihnen Namen nennst können sie dich vielleicht gehen lassen.", flüstere ich und nehme seine Hände in meine.
"Serenity und Max haben sich eine Uni am Arsch der Welt gesucht und sind weg.", seufze ich und zucke nachdenklich mit den Schultern.
"Und ich schlage mich so durch. Kennst mich ja.."
The purpose of life is to be happy.

48

02.12.2016, 11:22

Helios
"Du wolltest studieren.. wieso tust du es nicht..?", flüstere ich und schließe die Augen.
Sie werden mich nicht lebend durch diese Türen gehen lassen.
Haben Sie ihre Informationen, bin ich nichts mehr wert.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

49

02.12.2016, 11:26

Kate
"Ich gehe nicht ohne dich. Nirgendwo hin.", sehe ich Helios an und drücke meine Lippen auf seine um ihm zu zeigen, dass ich für dich da bin.
"das habe ich dir damals versprochen und das meine ich bis heute. Ich liebe dich..", flüstere ich und nehme sein Gesicht wieder zwischen meine Hände.
"Und ich lasse dich nicht alleine. Niemals."
The purpose of life is to be happy.

50

02.12.2016, 11:35

Helios
Als ich gerade etwas erwidern wollte, springt die Türe auf und Elisabeth, Linus und einige ihrer Männer treten in die Zelle.
"Die Zeit ist um.", sagt dieser dreckige Engel und seine Leute packen mich um meine Hände auf den Rücken zu fesseln.
"Ich liebe dich.. vergiss das nie.", rufe ich, als sie Kate von mir los und aus der Zelle reißen, gefolgt von diesem Linus.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

51

02.12.2016, 11:38

Kate
"Lass mich los. Helios!", schreie ich und trete wütend um mich, als sie plötzlich zurück in die Zelle kommen und ihn wieder festmachen.
"Ich liebe dich auch..", seufze ich als die Tür hinter mir zu geht und entreiße mich Linus Griff.
"Fass mich nicht an!", fauche ich und gehe los um den Ausgang zu finden.

Elisabeth
Ich sehe Kate und Linus nach ehe ich die Tür schließe und mich zu Helios umdrehe.
"Das war wirklich herzzerreißend. Kate ist wirklich ein besonderer Mensch.", grinse ich ihn leicht an bevor ich auf ihn zugehe und sein Kinn mit meiner Hand packe.
"Und jetzt sagst du mir was du weißt. Namen. Orte. Alles."
The purpose of life is to be happy.

52

02.12.2016, 11:44

Helios
Ich sehe Kate nach und seufze.
Elisabeth hält mich eisern fest. Den Blick zu Boden gerichtet, beginne ich ihr alles zu erzählen, was ich noch weiß.
"Lance Gibbs. Die Rechte Hand des Anführers. Leopold Mcgiven. Seine Linke. Miami.. Ein wenig außerhalb dieses riesigen Urlaubresorts. In Alaska. Der Hauptstadt.. Ihr Hauptsitz..", flüstere ich und sie zwingt mich schließlich sie anzusehen. Ihr Blick ist eiskalt.

Linus
"KATE! Bleib stehen!', seufze ich und halte sie auf.
Sie darf nicht wissen, wo wir uns befinden.
Ich packe sie an ihrer Schulter.
"Wir gehen Nachhause. Ich hoffe du hast dich gebührend von dieser Ratte verabschiedet.", grinse ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

53

02.12.2016, 17:43

Elisabeth
"Na also, Helios. Wieso denn nicht gleich so?", zwinge ich mich zu einem leichten Lächeln und verschränke die Arme vor der Brust während ich ihn mustere, wie er da so hängt.
Er war ein hübscher Kerl, das war er wirklich.
Volles Haar, ansteckendes Lächeln, strahlende Augen.
Aber so wie er jetzt da hängt wirkt er wie ein Häufchen Elend.
Für einen weiteren Moment sehe ich ihn einfach an bevor ich zur Tür gehe und meine beiden Wachhunde ansehe.
"Erledigt ihn."
Mit diesen Worten verlasse ich den Raum und sehe gerade noch, wie Kate Linus versucht eine Ohrfeige zu verpassen bevor die Beiden wieder nachhause verschwinden.

Kate
"Du mieses Schwein, was habt ihr mit ihm vor?", hole ich zu einer gekonnten Ohrfeige aus, komme aber nicht dazu sie auszuführen da Linus meine Hand packt und sich einfach mit mir nachhause teleportiert.
Erschrocken sehe ich mich um bevor ich mir die Autoschlüssel vom Haken nehme und zur Haustür laufe.
"Kate, was hast du vor?", höre ich Linus fragen, antworte ihm aber nicht sondern mache mich auf den Weg zu meinem Auto.
Erst jetzt werde ich Herr meiner Gefühlslage und merke, wie mir erneut die Tränen kommen.
Die letzten 15 Minuten waren ein absolutes Wechselbad der Gefühle, von zu Tode betrübt zu überglüklich zurück zu wütend und verzweifelt.
Schluchzend halte ich mir die Hände vor's Gesicht und versuche vergebens mich zu beruhigen.
The purpose of life is to be happy.

54

02.12.2016, 17:51

Helios
"Verdammtes Miststück!!", rufe ich ihr nach, ehe sich ihre Leute auf mich stürzen und beginnen mit Waffen aus purem Gold auf mich einzuschlagen und einzustechen.
Ich schreie auf vor Schmerz. Hass, Wut und Schmerz sind die einzigen Emotionen die ich in diesem Moment spüre. Doch plötzlich ist da noch etwas anderes. Ich spüre eine nie da gewesene Kraft.
Mit einem lauten Schrei explodiere ich förmlich und katapultiere nicht nur die beiden Typen von mir weg. Die ganze Zelle liegt in Schutt und Asche. Vollkommen perplex starre ich einen Augenblick auf meine Hände, ehe ich instinktgesteuert losrenne.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

55

03.12.2016, 10:01

Elisabeth
Ich bin gerade im Begriff mich für den Moment auf andere Engel und ihre Paten zu konzentrieren als ein markerschütternder Schrei von meinen Männern aus der Zelle ertönt und im nächsten Moment ein schweres Beben durch die Wände hallt.
Sofort und ohne Umschweife stürze ich zur Tür um zurück zu der Zelle des Dämons zu laufen, als mir einer meiner Wachmänner blutüberströmt entgegen kommt und vor meinen Augen zusammenbricht.
"Dämon..verschwunden..", sind seine letzten Worte bevor der letzte Rest Leben aus seinem Körper weicht und er stirbt.
Erschrocken blicke ich einen Moment auf seine leblose Hülle bevor ich mich umdrehe und zurück in meine Kommandozentrale renne.
"Linus, der Dämon ist verschwunden. Ich weiß noch nicht wie er es geschafft hat, aber er ist weg. Sei vorsichtig!", teile ich Linus mit ehe ich beginne, das Chaos und das Durcheinander zu beseitigen.
The purpose of life is to be happy.

56

03.12.2016, 10:13

Helios
Ich laufe und laufe und laufe. Raus aus dem Gebäude, runter von dem Gelände.
Niemand stellt sich mir in den Weg, sie sind alle zu sehr damit beschäftigt sich um die Verletzten oder gar die Leichen zu kümmern.
Als ich mir sicher bin, das mich niemand verfolgt hat, lasse ich mich in einem dichten Wald zu Boden sinken.
"Was war das eben..", murmle ich atemlos und starre erneut auf meine Hände.
Sowas habe ich bisher noch nie gesehen. Jedenfalls nicht bei meiner Spezies.
Als ich endlich wieder normal atmen kann, setze ich meinen Weg fort.
Ich muss irgendwie zu Kate.


Linus
Als mich Elisabeths Nachricht erreicht, entbrennt eine unbändige Wut in meinem Inneren.
"Wie konnte das bitte geschehen? Ich dachte ihr wolltet ihn ausschalten??", knurre ich und sehe durch das Fenster nach draußen zu Kate, welche da noch immer in ihrem Auto sitzt und weint.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

57

03.12.2016, 10:22

Kate
Ich habe das Gefühl ich habe eine halbe Ewigkeit in meinem Auto verbracht, aber es hat nichts an der Tatsache geändert.
Mein einziges Ziel besteht darin, Helios zu finden.
Entschlossen wische ich mir die Tränen weg und atme ein paar Mal tief durch bevor ich zum Haus sehe und feststelle, dass Linus sich noch immer drinnen befindet.
"Leck mich, Arschloch.", sehe ich wieder nach vorne und stecke den Schlüssel ins Schloss um das Auto zu starten und einfach loszufahren.
Keine Ahnung wohin, hauptsache weg und überall ist näher bei Helios als zuhause.

Elisabeth
"Das weiß ich, Linus. Wir versuchen rauszufinden was passiert ist. Kümmere dich um Kate.", knurre ich genervt und breche dnan die Verbindung endgültig ab um mich um die Verletzten zu kümmern und von ihnen zu erfahren, wie Helios einfach so entkommen konnte.
The purpose of life is to be happy.

58

03.12.2016, 10:28

Linus
Ich seufze und teleportiere mich einfach in ihren Wagen.
"Wo willst du hin?", frage ich sie kühl und sorge dafür, das ihr Wagen ausgeht.
In diesem Moment sendet das Radio eine Meldung über die gigantische Explosion, welche offensichtlich Helios Werk war.
Genervt greife ich nach dem Radio und reiße es ohne mit der Wimper zu zucken raus.

Helios
Ich nehme mir einen Moment, um mich zu sammeln.
"Konzentration..", murmle ich zu mir selbst und versuche die Schmerzen für einen Augenblick zu ignorieren.
Ich muss herausfinden, wo ich bin. Nur dann kann ich einen Weg zurück zu Kate finden.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

59

03.12.2016, 10:39

Kate
Erschrocken, dass Linus plötzlich neben mir auftaucht, mache ich eine erstklassige Vollbremsung wie damals mit Helios, Serenity und Max bevor ich ihn wütend ansehe.
Noch bevor ich etwas sagen kann kommt die Meldung im Radio aber auch diese wird innerhalb von wenigen Sekunden durch Linus unterbrochen.
Fassungslos sehe ich meinem Radio nach bevor ich ihm eine Ohrfeige verpasse und ihn ansehe.
"Was soll die Scheiße? Verschwinde aus meinem Auto und am Besten auch aus meinem Leben."
Wütend steige ich aus dem Auto aus als er sich nicht rührt und stampfe zu Fuß weiter.
Ich muss rausfinden wo Helios ist und wo er sich befindet.
The purpose of life is to be happy.

60

05.12.2016, 13:25

Linus
Vollkommen fassungslos über ihre Reaktion sitze ich einen Moment still dar. Meine Hand wandert zu meiner Wange, die Stelle, an der sie mich so eben erwischt hat. Dieses kleine Miststück.
Nachdenklich verlasse ich ihren Wagen und sehe ihr nach, kann sie jedoch nicht mehr sehen. Seufzend versuche ich Kontakt zu Elisabeth aufzunehmen, um ihr Bericht zu erstatten. Sie wird nicht begeistert sein. Immerhin hat sie es mit dem Dämon ebenso versaut. Dieser widerliche Dämon. Sollte er mir noch einmal in die Quere kommen, schicke ich ihn zurück in die Hölle, dorthin, wo er auch herkommt. Er soll die Finger von meiner Frau lassen. Kate gehört mir.
"Elisabeth..", murmle ich als ich sie erreiche.
"Ich habe sie verloren."

Helios
Als ich nach einer ganzen Weile feststellen muss, das meine Verletzungen doch schwerwiegender sind als zuvor erwartet, beschließe ich mir zunächst einen Unterschlupf zu suchen.
Ich irre eine Weile ziellos durch den Wald, ehe ich eine alte, jedoch guterhaltene Hütte entdecke und mir kurzerhand Zutritt verschaffe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Ähnliche Themen