Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

01.12.2016, 21:37

Kate
Es ist, als hätte mir Helios irgendein Zeichen geschickt auch wenn das natürlich absolut schwachsinnig ist.
Aber mit einem Schlag ist mein alter Kampfgeist zurück und ich schlage die Karte wieder auf um mit dem roten Marker alle Straße und Gebäude durchzustreichen die ich bereits kontrolliert habe.
Und auch wenn es schon einige Waren, ist es doch auf der Stadtkarte nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Aber ich werde nicht aufgeben, ich kann einfach nicht.
Ich MUSS Helios finden und ihn zurückholen.
The purpose of life is to be happy.

22

01.12.2016, 21:45

Helios
Ich spüre, wie mir der Atem ausgeht. Sehe mein Leben an mir vorbei ziehen.
Training. Wut. Trauer. Hass. Und dann ist da Kate.. unser Urlaub.. alles, was wir erlebt haben. Ich schließe die Augen. Ich liebe sie. Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber ich liebe sie. Aber dafür, ist es nun zu spät.
Ich kämpfe gerade mit der Ohnmacht, als plötzlich die Tür auffliegt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

23

01.12.2016, 21:57

Kate
Seufzend stelle ich fest das mein Glas Wasser leer ist und klappe die Karte zusammen bevor ich aufstehe und nach unten gehe um es aufzufüllen.
Linus sitzt mit meinem Dad am Tisch und unterhält sich angeregt über irgendwas, was mich nicht sonderlich interessiert.
Schweigend öffne ich den Kühlschrank und nehme mir eine Flasche Saft raus ehe ich mich wieder auf den Weg nach oben mache.
The purpose of life is to be happy.

24

01.12.2016, 22:01

Helios
Der fette Kerl von vorhin betritt die Zelle und holt mich gerade noch rechtzeitig runter.
"Verdammte Scheiße.. Der Kerl hat es schon wieder versucht!", sagt er in irgendeine Kamera und beginnt zu fluchen.
Ich starre in die Ferne und versuche Luft zu bekommen.
Er packt mich und lehnt mich aufrecht sitzend gegen eine der Wände, während er die Ketten betrachtet.
"Na prima.. und jetzt? Wieder eine neue Zelle?", seufzt er und legt mir zunächst Hand- und Fußfesseln an.
"Du hast gleich die besondere Ehre mit meiner Chefin zu sprechen.", murmelt er während die Fesseln einrasten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

25

01.12.2016, 22:10

Elisabeth
Der Junge ist stark, das muss man ihm lassen.
Es beeindruckt mich fast ein wenig.
Ich straffe mein Kleid und ziehe die Schultern an bevor ich mich in Bewegung setze um mit Helios zu sprechen.
Mal sehen, wie kooperativ der Kleine ist, wenn ich ihm seine Kate Wilder biete.
Ich erreiche den Raum vor ihm und nehme am Ende des Tisches Platz während ich auf ihn warte.
The purpose of life is to be happy.

26

01.12.2016, 22:15

Helios
Wortlos lasse ich mich von ihm durch die Gänge schleifen, bis wir schließlich vor einer Art Konferenzraum stehen bleiben.
Fetti setzt mich auf einen der Stühle und verbindet meine Handfesseln mit dem Tisch. Erst jetzt bemerke ich die Frau, welche mir gegenüber sitzt. Eine klapprige Frau, vermutlich in ihren 40ern. Schweigend mustere ich sie. Ist sie tatsächlich der Grund für meine langanhaltende Folter?
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

27

02.12.2016, 09:31

Elisabeth
Die Türen öffnen sich und ein Übel zugerichteter Helios wird auf den Stuhl vor mir gekettet.
Von dem großen, starken Dämon ist nur noch ein Haufen Elend über und ich muss schon sagen, dass mich sein Kampfwille beeindruckt.
"Hallo Helios. Mein Name ist Elisabeth und ich bin heute hier um dir ein Angebot zu machen.", beginne ich und sehe ihn durchdringend an.
"Dieses Mädchen, Kate Wilder? Sie ist wirklich ausgesprochen hübsch. Diese braunen Rehaugen und dieses Lacheb. Ich kann verstehen, wieso du ihr verfallen bist.
Meinem guten Freund Linus passiert gerade dasselbe.", lächele ich leicht und erkenne, wie sich sein Blick verändert.
"Ich wette du würdest alles dafür tun, sie noch einmal zu sehen, richtig?"
The purpose of life is to be happy.

28

02.12.2016, 09:43

Helios
Ich höre ihr gar nicht so wirklich zu, bis sie schließlich Kates Namen erwähnt. Und einen Linus. Ist er ihr neuer Pate?
"Geht.. Es ihr gut? Hat sie einen neuen Paten?", murmle ich und betrachte sie jetzt mit großem Interesse.
"Was für ein Angebot? Ist sie hier??", werde ich dann lauter und sehe mich um.
"Ich kann ihre Präsenz nicht spüren..", murmle ich dann etwas enttäuscht und lasse mich wieder in den Stuhl sinken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

29

02.12.2016, 09:48

Elisabeth
"Sie ist nicht hier. Noch nicht.", sehe ich Helios interessiert an und lehne mich gemütlich in meinem Stuhl zurück.
"Allerdings könntest du sie sehen, WENN du dich dazu entscheidest zu kooperieren.", lege ich schließlich meine Hände auf den Tisch und Falte sie zusammen.
"Wir wollen Namen, Helios. Gib uns einen einzigen Namen und wir holen Kate hier her. Sie kann in wenigen Minuten hier sein.", lächele ich ihn leicht an und warte auf seine Reaktion.
Ich sage ihm nickt, wie es ihr geht, das würde meinen Plan zerstören.
"Also, Helios? Haben wir einen Deal?"
The purpose of life is to be happy.

30

02.12.2016, 09:52

Helios
"Ihr.. Ihr würdet sie mich sehen lassen?", murmle ich und mustere sie.
"Und das ist auch kein Trick?", flüstere ich dann.
Wenn das nur ein Trick ist, habe ich nichts mehr zu verlieren. Mein Vater will mich nicht mehr sehen. Die Öffentlichkeit hasst Dämonen. Dämonen hassen Halbdämonen.
"Einen Namen?", flüstere ich dann und mustere sie erneut.
"Ich will sie zuerst sehen.. Dann werde ich Ihnen alles erzählen, was ich noch weiß..", flüstere ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

31

02.12.2016, 09:55

Elisabeth
"Okay. Wir waschen dich ein wenig. Kate muss ja nicht sofort sehen, was dir angetan wurde.", stehe ich auf und lasse Helios abholen.
Ich dagegen trete meinen Weg zurück in mein Büro an, um in Kontakt mit Linus zu treten.
"Linus? Er kooperiert. Bring das Mädchen her.", sage ich streng bevor ich mich wieder setze und auf meine Monitore schaue.
The purpose of life is to be happy.

32

02.12.2016, 10:00

Linus
Ich schmunzle kurz.
"Wird erledigt.", sage ich und entschuldige mich bei Mr. Wilder, um hoch zu Kate zu gehen.
"Kate?", klopfe ich an ihre Türe und lehne mich dagegen.

Helios
Sie schaffen mich in eine Art Waschraum und ketten mich dort an einer Wand fest. Eine junge Frau betritt den Raum mit einem Eimer voller Seifenwasser und beginnt damit, mich unsanft abzuschrubben. Als ich laut aufzische, schreckt sie zusammen und weicht zurück.
"Ich.. Ich wollte dich nicht erschrecken..", murmle ich und schließe die Augen.
Sie schnappt sich den Schlauch und dreht das Wasser auf, um mich abzuspritzen. Das Wasser ist eiskalt und ich beginne zu zittern. Im Anschluss trocknet sie mich ab und man führt mich erneut in meine Zelle, um mich erneut an der Wand festzuketten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

33

02.12.2016, 10:05

Kate
"Was?", öffne ich die Tür und sehe Linus einen Moment genervt an.
Das mich dieses Federvieh nicht bald in Ruhe lässt, bringe ich ihn um.
"Zieh dich an. Du kommst zu Helios.", brummt er ein wenig genervt und ich starre ihn einen Moment fassungslos an bevor wieder Leben in mich kommt und ich springe in meine Schuhe bevor ich vor Linus die Treppe runterrenne.
"Beweg dich. Wir haben keine Zeit zu verlieren.", rufe ich und drehe mich zur Treppe um.
"Linus!"
The purpose of life is to be happy.

34

02.12.2016, 10:08

Linus
Stirnrunzelnd mustere ich sie, ehe ich ihr nach draußen folge und ihr eine Hand auf die Schulter lege.
"Wir sind auf dem Weg.", wende ich mich an Elisabeth und teleportiere uns in den Geheimenbunker. Wir tauchen in Elisabeths Büro wieder auf und ich lasse ihre Schulter wieder los.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

35

02.12.2016, 10:14

Kate
Er taucht auf und im nächsten Moment stehe ich in einem großen, hellen Büro vor einer Frau mitte 40 und sehe mich erschrocken um.
"Wo zur Hölle bin ich? Und wo ist Helios. Du hast gesagt ich darf ihn sehen.", fahre ich zu Linus herum und funkele ihn wütend an.
"Ich schwöre dir, wenn du mich angelogen hast..", knurre ich, bis sich plötzlich die Alte einmischt und mich ansieht.

Elisabeth
"Hallo Katherine.", lächele ich das wirklich hübsche Mädchen an und gehe einen Schritt auf sie zu.
"Natürlich kannst du Helios sehen, ich wollte mich nur kurz vorstellen. Mein Name ist Elisabeth Lange und ich leite dieses Programm. Ich muss schon sagen, du und Helios habt uns wirklich beeindruckt.", nicke ich und Kate verdreht die Augen.
"Gehen wir jetzt oder was?", deutet sie auf die Tür und ich biete ihr an, vorzugehen.
The purpose of life is to be happy.

36

02.12.2016, 10:18

Linus
Ich werfe Elisabeth einen vielsagenden Blick zu und folge Kate nach draußen. "Geradeaus durch. Du läufst direkt auf seine Zelle zu.", lächelt sie Kate an und ich lasse mich ein Stück zurückfallen.
"Sind Sie absolut sicher? Wird er danach wirklich koopieren? Und dann?", murmle ich, so das Kate nichts mitkriegen kann.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

37

02.12.2016, 10:23

Elisabeth
"Dann haben wir was wir brauchen und können ihn loswerden.", sage ich kalt und leise, während ich auf Kates Rücken starre und ihre Bewegungen studiere.
"Mein lieber Linus, dann haben wir alle Informationen die wir brauchen.", nicke ich ihm zu und bleibe schließlich mit Kate vor der Zelle stehen.
"Bereit?", sehe ich sie an und sie nickt bevor ich die Zellentür öffne.

Kate
Die Tür geht mit einem lauten Knarren auf und meine Augen brauchen einen Moment bis sie sich an das schwache Licht gewöhnt haben.
Und was ich dann sehe, lässt mir den Atem stocken.
"He..Helios?", starre ich auf den Körper an den Ketten und merke, wie mir die Tränen in die Augen schießen.
"Helios!", rufe ich und renne durch den Raum zu ihm hin und bleibe vor ihm stehen.
"Du lebst...", flüstere ich und nehme sein Gesicht zwischen meine Hände.
"Ich hab dich gefunden..."
The purpose of life is to be happy.

38

02.12.2016, 10:28

Helios
Als die Tür aufgeht, ist es plötzlich als würde man mir die Forte ins Paradies öffnen.
Da ist sie. Nach all der langen Zeit ist sie endlich da.
Sie kommt auf mich zugestürmt, nimmt mein Gesicht in ihre Hände, was ich mit einem leisen Zischen quittiere. Ihre Berührung ist wie eine Erholungskur.
"Hey..", flüstere ich, da mir die Worte fehlen.
Ich bemerke die Tränen in ihren Augen, nur zu gern würde ich sie ihr wegwischen.

Linus
"Mhm..", murmle ich zufrieden bei dem Gedanken, dieses widerliche Stück Dreck zu entsorgen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

39

02.12.2016, 10:31

Kate
"Was haben sie dir angetan?", flüstere ich und betrachte seinen geschundenen Körper.
Wütend drehe ich mich zu Linus um und sehe ihn und diese Elisabeth an.
"Können wir einen Moment für uns habe? Ohne Ketten?", frage ich und bemerke, wie Linus diese Elisabeth ansieht.
"Och kommt schon, was soll passieren? Dass ich mit ihm rausgehe?", frage ich genervt und bekomme dann endlich die Zeit mit Helios.
Seufzend löse ich seine Ketten und sinke mit ihm zu Boden.
"Es tut mir so leid.", sehe ich ihn an und wische mir die Tränen weg.
The purpose of life is to be happy.

40

02.12.2016, 10:37

Linus
Mit zusammen gebissenen Zähnen schließe ich die Türe.
Es gefällt mir ganz und gar nicht, sie mit dieser Ratte zu sehen.
Sie so glücklich mit dieser Ratte zu sehen.
Ich lehne mich gegen die Wand, Elisabeth betrachtet mich mit einem leichten Lächeln.
"Es ist das letzte Mal, mein Lieber.."

Helios
Als sie die Ketten löst, sinke ich zu Boden, da mich meine Beine nicht mehr tragen wollen. Kate sinkt neben mich, entschuldigt sich.
Ich sammle meine Kraft und ziehe sie in meine schwachen Arme, atme ihren Geruch ein und vergrabe mein Gesicht in ihren Haaren, damit sie mich nicht weinen sieht. Ich will sie nicht mehr los lassen.
"Ich.. Ich hab versucht dich zu rufen.. Jeden Tag habe ich es versucht.. Sie wollen Informationen, die ich nicht habe.. Sie foltern mich..", murmle ich unter Tränen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Ähnliche Themen