Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.12.2016, 18:46

Let's show this world the truth

Aloha,

Dies hier ist die Fortsetzung unserer RPGs
"If nothing is true, what more can i do?".

Was bisher geschah:

Kate und Serenity sind frisch ausgebildete Patinnen eines besonderen Programms: Einem Programm, das paranormale Wesen wie Engel, Vampire oder Feen in unsere Welt, die Welt der Menschen, integrieren soll.
Während Serenity einen jungen Kriegsengel als ihren Paten erhält, hat es Kate mit dem vermeintlich bösartigen Helios zu tun, einem Dämon der nichts als Probleme bereitet. Jedenfalls dachte das jeder zu Beginn. Es kommt, wie es kommen musste: Während einem gemeinsamen Urlaub beginnt Kate Gefühle für Helios zu entwickeln, welche er zu erwidern scheint, was Serenity und Max gar nicht gefällt. Helios erzählt Kate die Wahrheit, was "dunklen Wesen" in den sogenannten Lagern blüht und überzeugt sie davon, für seine Sache zu kämpfen. Denn Helios ist der Sohn des Anführers der Rebellen Allianz, welcher ihn jedoch nach einem Meeting, bei dem er Kate als Unterstützung mitnimmt, als seinen Sohn verstößt und ihm grausame Dinge antun lässt.
Nun waren alle nach einem gemeinsamen Urlaub heilfroh wieder Zuhause zu sein, denn dort ist es bekannterweise immer noch am schönsten.
Doch Helios böse Vorahnung hat sich bewahrheitet und er wurde von unbekannten Männern gefangen genommen und abgeführt.

Kate wurde ein neues Wesen zugeteilt, Linus, welcher ebenso wie Max, ein Engel ist.
Während sie neben der Integration ihres neuen Patens unermüdlich versucht, Helios zu finden, haben sich Serenity und Max in einer Universität eingeschrieben und die Stadt verlassen.
Niemand weiß genau, wo Helios sich befindet und niemand will Kate Auskunft darüber geben. Und dann ist da noch die Allianz der Rebellen, welche auf brutalste Weise versucht, das ganze System umzukrempeln.
Werden Kate und Helios wieder zueinander finden? Und inwiefern spielt Linus in der gesamten Situation eine Rolle?
Findet es gemeinsam mit uns heraus!



And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

2

01.12.2016, 19:01

Kate

Name: Katherine 'Kate' Wilder
Alter: 20
Charakter: Von der jungen, flippigen Kate aus der Zeit mit Helios ist nicht viel übrig geblieben. Seit Helios verschwunden ist hat sie sich immer mehr zurückgezogen und sich von ihrer Familie entfernt.
Stundenlang hängt sie heutzutage in ihrem Zimmer oder auf den Straßen und versucht mit allen Mitteln Helios zu finden.
Mit ihrem neuen Paten, Linus, spricht sie nur das Nötigste und auch zu Serenity und Max hat sie den Kontakt weitesgehend abgebrochen.
Ihre einziger, momentaner Lebensinhalt besteht darin Helios zu finden und nachhause zu holen.
Sie klammert sich an jeden Strohmhalm und hofft bei jedem Klingeln des Telefons, das Helios gefunden wurde oder dass er es sogar selbst ist.
Aussehen:



Name: Elisabeth Lange
Alter: 41
Charakter: Elisabeth ist sowas wie der 'Chef' der Patenschaft zwischen Engeln und Menschen. Natürlich nicht ganz uneigennützig.
Sie schickt ihre besonderen Engel auf die Erde um sich bei den Menschen einzugewöhnen und alles über die Rebellen rauszufinden wie es nur geht.
Denn mit diesen Informationen hat sie die Chance, sie alle zu vernichten und die absolute Kontrolle über das System zu erhalten.
Sie würde daher auch über Leiche gehen wenn es bedeutet, dass sie ihre Zeile erreichen kann.
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (01.12.2016, 21:06)


3

01.12.2016, 19:26

Name: Helios Dante
Alter: 21
Charakter: Seit seiner Verhaftung vor nun mehr als sechs Monaten, ist von dem einst so starken und toughen Dämon, welcher so hart gegen das System angekämpft hat, nicht mehr viel übrig geblieben. Tägliche, stundenlange Verhöre unter qualvoller Folter, haben Helios gebrochen.
Die Behörden versuchen ihm mit allen Mitteln Informationen über die Allianz der Rebellen zu entlocken, von der er als Ausgestoßener nichts mehr weiß. Seine Hoffnung jemals wieder frei zu sein und Kate wieder zu sehen, wird mit jedem vergeblichen Versuch sie zu kontaktieren immer geringer, so das er sich mittlerweile mehrfach versucht hat das Leben zu nehmen, was jedes Mal durch irgendwelche Wachmänner oder plötzlich aufkeimende Hoffnung bei dem Gedanken an Kate, verhindert wurde.













And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

4

01.12.2016, 19:34

Name: Linus Clare
Alter: 381 (körperlich jedoch um die 23)
Charakter: Linus ist Kates neuer Pate und gehört der selben Spezies an, wie Max.
Er ist ein Kriegsengel, welcher voll und ganz hinter dem System steht und mit seinen 381 Jahren, noch einiges mehr an Macht besitzt, als Max. Er war zuerst für Kate vorgesehen und ist froh, nun endlich integriert zu werden. Linus verabscheut alles böse und hat in seiner Vergangenheit schon einige Dämonen erledigt. Mit der Zeit hat er eine Schwäche für Kate entwickelt und versucht ständig ihre Aufmerksamkeit für sich zu gewinnen. Familie Wilder ist begeistert von ihm und begeistert sich für alles, was er tut. Er genießt es, der neue, kleine Star der Familie zu sein.

And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

5

01.12.2016, 19:51

Kate
6 Monate, 2 Wochen und 4 Tage.
Solange ist es her seit ich Helios das letzte Mal gesehen habe, bevor die Männer ihn genommen und von mir weggebracht haben.
Seit diesem Moment ist kein Tag vergangen an dem ich nicht an ihn gedacht oder ihn gesucht habe. Vergeblich.
Mit jedem Tag ohne eine Meldung von oder über ihn ist meine Hoffnung noch weiter gesunken aber ich werde nicht aufgeben.
Ich muss ihn finden und ich muss ihn nachhause holen.
Nachhause.
Die 4 Wände in denen sich vor Kurzem eine Zecke namens Linus eingeschleust und meine Eltern um den Finger gewickelt hat.
Sie lieben ihn vermutlich mehr als mich aber das ist mir egal.
Ich muss Helios finden.
Eine meiner vielen Aufgaben heute besteht darin, die Karte auf meinem Schreibtisch zu studieren und weitere, mögliche Verstecke zu entdecken.
Seufzend reibe ich mir die Augen und lehne mich in meinem Stuhl zurück bevor ich einen Schluck Wasser nehme und auf die Jarte blicke.
"Wo bist du nur Helios?"
The purpose of life is to be happy.

6

01.12.2016, 20:01

Linus
Ich lebe nun seit mehr als einem halben Jahr hier im Hause der Familie Wilder und muss sagen, das es mir wirklich gut gefällt. Max und seine Patin fehlen mir kein Stück, denn nun haben die Eltern meiner Patin die Zeit ihre volle Aufmerksamkeit nur mir zu wenden. Wenn nur meine Patin genau so wäre wie die beiden.
Seufzend gehe ich in ihr Zimmer und setze mich auf ihr Bett.
"Was machst du da?", mustere ich sie stirnrunzelnd, kenne die Antwort jedoch bereits.

Helios
Ich schreie auf. Ein langgezogener, qualvoller Schmerzensschrei.
"Ich frage das jetzt nur noch einmal, Dante. Wo stecken deine widerlichen kleinen Freunde von der Rebellen Allianz?"
Der fette Kerl, der vor nun mehr als einem Monat die Anweisung erhalten hat, rohe Gewalt in Form von Elektroschocks, Schlägen oder auch Schnitten mit vergoldeten Messern an mir auszuüben, sieht mich mit müden, jedoch wutentbranntem Blick an.
Ich schüttle den Kopf, eine bloße Hülle meines alten Ichs.
"Ich weiß es nicht..", flüstere ich heiser und Blicke erschöpft zu Boden.
Der Kerl fährt sich mit einer Hand durch das schweißgebadete Gesicht.
"Wie du willst..", knurrt er und prügelt nun unhaltbar auf mich ein, bis er schließlich keine Kraft mehr hat und sich zu Boden sinken lässt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

7

01.12.2016, 20:14

Kate
Meine Tür fliegt auf und Linus stürmt herein um sich auf mein Bett zu werfen und mich anzusehen.
"Was machst du da?", fragt er und ich muss ein paar Mal tief durchatmen bevor ich die Karte zusammenlege und mich genervt zu Linus umdrehe.
"1. Geht dich das einen Scheiß an. 2. Wenn du noch einmal einfach so in mein Zimmer kommst breche ich dir sämtliche Knochen. 3. Steh von meinem Bett auf.", knurre ich bedrohlich ruhig und sehe Linus mit durchdringendem Blick an.
Dieses furchtbare Federvieh macht meine Suche nach Helios nicht sehr viel einfacher und sein ständiges Aufkreuzen und Fragen bringt mich langsam um den Verstand.
"Kannst du bitte einfach gehen?", seufze ich und reibe mir angestrengd mit den Händen übers Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

8

01.12.2016, 20:30

Linus
"Hey.. Ich wollte doch nur fragen, ob wir etwas unternehmen wollen.. Ein wenig Kickbox-Training und danach ein leckeres Essen?", stehe ich von ihrem Bett auf und lege ihr eine Hand auf die Schulter.
"Du siehst fertig aus.."

Helios
"Für heute reicht es..", murmelt er und rappelt sich auf.
Ich hänge reglos in meinen Ketten, das Blut läuft mir aus der aufgeplatzten Lippe.
"Morgen wollen wir endlich Namen hören, Dante. Unsere Geduld mit dir neigt sich dem Ende..", seufzt er, ehe er die eiserne Türe hinter sich zuschlägt und mich erneut einsperrt.
Ich schließe die Augen. In den ersten Wochen, habe ich nach jeder dieser Behandlungen einige Tränen der Verzweiflung vergoßen. Mittlerweile, sind selbst die versiegt. Sie haben dazu gelernt. Sie lassen mich angekettet, damit ich mir nichts antun kann.
"Kate..", murmle ich und versuche zum xten Mal sie zu erreichen. Mittlerweile habe ich das Gefühl, das sie mich nicht mehr will und einfach alle Kontaktversuche abblockt.
"Ich weiß doch wirklich nichts..", murmle ich und dann kommen sie doch. Die Tränen.
Ich starre auf den Boden und versuche mich daran zu erinnern, welchen Tag wir heute haben.
"Happy Birthday.. Helios..", murmle ich, ehe ich die Augen schließe und versuche zu schlafen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

9

01.12.2016, 20:34

Kate
"Ich? Kickboxen und Essen? Mit....dir?", sehe ich Linus einen Moment fragend an bevor ich ihn schallendes Gelächter ausbreche und seine Hand mit einer gekonnten Bewegung von meiner Schulter reiße und ihm den Arm verdrehe.
"Ich habe es dir schonmal gesagt und ich werde es dir noch ein letztes Mal sagen, Linus.", funkele ich ihn an und lasse seine Hand wieder los.
"Mit dir will ich NICHTS zu tun haben außer den Pflichtveranstaltungen."
Die Worte lasse ich im Raum hängen bevor ich ihn zur Tür schiebe und sie ihm vor der Nase zuknalle.
"Und sag mir nicht wie ich aussehe.", schlage ich noch einmal mit der flachen Hand gegen die Tür ehe ich merke wie mir wieder die Tränen kommen und ich auf den Boden sinke.
"Helios...", flüstere ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht ehe ich weiter schluchze und meine Arme um meine Knie schlinge.
Er fehlt mir einfach so und ich möchte ihn doch einfach wiederhaben."
The purpose of life is to be happy.

10

01.12.2016, 20:41

Linus
Mit zusammengebissenen Zähnen, fange ich seine Nachrichten ab und lese ihre Gedanken.
"Armes Ding..", flüstere ich wütend und gehe in mein Zimmer.
"Dich kriege ich schon noch.. spätestens wenn dich die Meldung über seinen Tod erreicht..", murmle ich mit einem undeutbaren Grinsen.

Helios
Das heutige Verhör hat mich so ausgelaugt, das ich schon bald in einen leichten Schlaf falle.
Wie jede Nacht, werden meine Träume von ihr beherrscht. Ihr ganz alleine. Kate Wilder.
Dem Mädchen, das hinter meine Fassade geblickt hat.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

11

01.12.2016, 20:44

Kate
Irgendwnan versiegen meine Tränen und ich sehe mich einen Moment nachdenklich in meinem Zimmer um ehe ich mir einen Ruck gebe und aufstehe.
Eigentlich hat Linus es ja wirklich nur gut gemeint und ich bin einfach momentan viel zu durcheinander um klar zu denken.
Seufzend packe ich meine Sportsachen zusammen ehe ich ebenso unangekündigt in Linus Zimmer gehe und ihn ansehe.
"Schön. Du hast gewonnen. 1 Stunde und wir reden nicht über ihn.", sehe ich ihn an und verschränke die Arme vor der Brust.
Es bringt mir ja nichts den ganzen Tag im Bett zu verbringen oder in meinem Zimmer, aber das heißt nicht das Linus und ich jetzt beste Freunde werden.
The purpose of life is to be happy.

12

01.12.2016, 20:48

Linus
Ich stehe grinsend auf und schnappe mir meine Tasche vom Bett.
"Ich weiß nicht, wen du mit 'ihn' meinst..", zwinkere ich und verlasse gemeinsam mit ihr das Zimmer.
"Es freut mich, dass du es dir anders überlegt hast. Seit deine Schwester und Maximilian verschwunden sind, um zu studieren, sprichst du nicht mehr viel..", seufze ich und sehe sie mitfühlend an.
"Wir machen uns alle große Sorgen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

13

01.12.2016, 20:52

Kate
"So ist das nunmal. Menschen verändern sich. Und meine Schwester und das Federvieh haben nicht die Eier gehabt um hierzubleiben.", sage ich kalt und gehe an den Kühlschrank um mir eine Flasche Wasser einzupacken.
"Und es ist mir egal, dass ihr euch alle Sorgen macht.", füge ich an bevor ich aus dem Haus in Richtung meines Autos gehe.
Es nervt mich schon jetzt, dass Linus mich die ganze Zeit bequatscht aber bitte, dann soll er so viel reden wie er will.
Heißt ja nicht, dass ich ihm antworten muss.
The purpose of life is to be happy.

14

01.12.2016, 20:58

Linus
"Vielleicht ist das ganze ja nur eine Masche von ihm? Ich meine.. wenn er wirklich deine Nähe suchen würde, würde er dich doch per Gedankenübertragung versuchen zu erreichen, oder liege ich da etwa falsch? Vielleicht wollte er dich einfach nur verletzten..", zucke ich mit den Schultern und setze mich neben sie.
"Ich bin für dich da, Kate. Deine Familie und ich.. wir stehen hinter dir. Serenity und Max konnten nur nicht länger mit ansehen, wie traurig du bist..", murmle ich und lege meine Hand auf ihre.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

15

01.12.2016, 21:03

Kate
"Hör auf.", murmele ich als er beginnt zu sprechen und werde dann immer lauter.
"HÖR AUF ÜBER IHN ZU REDEN!", schreie ich ihn an und schlage wütend mit der Faust auf das Lenkrad bevor ich ihn ansehe.
"Rede nicht über Dinge, von denen du eh keine Ahnung hast.", schüttele ich den Kopf und stoße die Autotür auf um nach draußen zu stürzen und einfach zurück in mein Zimmer zu rennen.
Dort schmeiße ich die Tür hinter mir zu und fahre mir aufgebracht durhc die Haare während ich versuche mich zu beruhigen.

Elisabeth
"Gute Arbeit, Linus.", nicke ich zufrieden und lasse mich auf meinen Sessel sinken während ich die Beine übereinander schlage und mir eine Strähne hinter das Ohr streiche.
"Du bist dabei sie zu brechen, auch wenn ihr Wille sehr stark ist. Mach so weiter wie bisher und in wenigen Wochen wird sie dir aus der Hand fressen und alles verraten was sie von diesem Dämon erfahren hat.", lächele ich leicht und lehne mich zurück.
The purpose of life is to be happy.

16

01.12.2016, 21:09

Linus
"Danke.. Wie geht die Sache mit Helios voran? Spricht er? Er hat heute schon wieder versucht, sie zu erreichen..", murmle ich leise und beobachte das Haus, damit mich niemand beobachtet.
Ich hoffe Elisabeth hat recht, was Kate angeht. Die Kleine gefällt mir und ist zu wertvoll, als sie an diesen widerlichen Dämonen zu verlieren.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

17

01.12.2016, 21:13

Elisabeth
"Mach dir über Helios keine Sorgen. Wenn er so weiter macht wird er es nicht mehr all zu lange überleben.", seufze ich und reibe mir einen Moment müde die Augen.
"Allerdings wäre es mir lieb, wenn er vorher wenigstens noch einen Namen nennen würde, damit die Vergeudung unserer Ressourcen nicht gänzlich umsonst war.", seufze ich erneut und runzele dann einen Moment die Stirn.
"Ich will dass du jeglichen Kontakt zwischen den Beiden unterbindest und dass sie ihn vergisst. Tu alles, was du dafür nötig hälst.
Ich will diese Namen.", sage ich etwas zu forsch und beruhige mich dann schnell wieder.
"Mein ganzes Vertrauen liegt in dir, Linus. Enttäusch mich nicht.
The purpose of life is to be happy.

18

01.12.2016, 21:23

Linus
Ich muss grinsen.
"Elisabeth, Sie wissen, das ich einfach ALLES für dieses System und gegen die Rebellen unternehmen würde. Machen Sie sich keine Sorgen. Ich werde Kate wieder auf den richtigen Weg bringen.", sage ich freundlich und reibe mir innerlich schon die Hände.
"Vielleicht sollten Sie ihn einfach einmal persönlich sprechen. Sie wissen schon. Die gute Freundin für ihn spielen..", murmle ich und denke darüber nach.
"Er ist verzweifelt.. Und wie heißt es so schön? Zuckerbrot und Peitsche."

Helios
Als ich aus einem Albtraum hoch schrecke, sehe ich mich um.
Die dunkle Zelle. Alles beim alten.
Seufzend starre ich auf meine blutverkrusteten Hände.
"Ich kann nicht mehr..", flüstere ich und nehme meine ganze Kraft zusammen, um die Ketten aus ihrer Verankerung zu reißen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

19

01.12.2016, 21:27

Elisabeth
"Du meinst ein Druckmittel um ihm vor dem letzten Schlag noch zum Reden zu bringen?", frage ich interessiert nach und lehne mich beeindruckt in meinem Sessel zurück.
"Wo wir gerade vom Teufel reden. Unser guter Helios ist aufgewacht.", sehe ich auf einem der Monitore und widme mich dann wieder Linus.
"Wir werden es ihm vorschlagen. Er kann sie sehen und dann wird er uns Namen geben.", beschließe ich und verabschiede mich von Linus.
"Pass auf dich auf Linus und...enttäusch mich nicht."
The purpose of life is to be happy.

20

01.12.2016, 21:34

Linus
"Niemals, Elisabeth..", murmle ich und steige aus dem Auto.
Seufzend gehe ich zurück ins Haus und laufe Mr. Wilder in die Arme.
"Oh, Linus.. Hat Kate sich wieder eingesperrt?", seufzt er und ich nicke.
"Wir wollten eigentlich etwas unternehmen.. Da ist sie total ausgerastet und wieder ins Haus verschwunden..", seufze ich.

Helios
Ich nehme das eine Ende der Kette und werfe es über eine der Rohrleitungen über meinem Kopf. Ich nehme das Ende und schaffe es irgendwie eine Art Schlaufe zu binden, welche ich mir um den Hals lege. Dann stelle ich mich mit wackeligen Beinen auf den einzigen Stuhl hier in der Zelle,
"Es tut mir leid, Kate..", flüstere ich und schließe die Augen, ehe ich springe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Ähnliche Themen