Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

18.11.2016, 15:06

Welche Allnet Flat?

Hey Leute!

Ich befinde mich momentan gerade auf der Suche nach einer möglichst günstigen Allnet-Flat für mein Samsung Galaxy S7 Edge, nachdem mein alter Vertrag ausgelaufen ist und ich diesen nicht wirklich verlängern möchte.

Unter https://www.handybus.de/allnet-flat-vergleich/ habe ich mir schon mal ein Bild gemacht, und tendiere momentan zur Flat 2000 von O2. Besitzt jemand von Euch diesen Tarif von O2 und kann mir mehr darüber berichten?

2

05.01.2017, 04:07

danke für den Hinweis

3

18.05.2017, 14:24

Ich habe mit o2 oftmals sehr schlechtes Netz. Bin dann zur Telekom gewechselt und sehr zufrieden.

4

24.10.2018, 01:55

Hab da auch etwas zu sagen.


Eigentlich kann man heutzutage wirklich locker einen passenden Tarif finden, doch dafür braucht man auch einen guten Anbieter. Die Suche auf die eigene Faust, sollte man da lieber vergessen, weil man so schnell einen Fehler macht, der später viel Kosten kann. Ein Vergleich ist da wirklich die beste Option, deswegen empfehle ich sowas auch, weil ich weiß, dass es sich lohnt.
So habe ich vor kurzem auf www.lebara.com einen Tarif gefunden, wo ich günstig nach USA anrufen kann, was ich beruflich so richtig brauche. Den Anbieter kann ich locker weiterempfehlen, weil man da so ziemlich jeden Tarif finden kann.


Grüß!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Ähnliche Themen