Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

23.04.2017, 17:32

Kate
"Dann kotz dich bitte aus, wenn du meinst es besser zu wissen.", sehe ich Nelda kopfschüttelnd an und entferne mich ein paar Meter von der Gruppe.
Vor 2 Tagen wäre sie beinahe draufgegangen hätte Nic sie nicht gefunden und jetzt tut sie so, als wäre sie der Survival Experte.
Genervt trete ich gegen eins der Regale und fahre mir durch die Haare.

Nic
Überrascht über Kate's harrsche Worte sehe ich Nelda an, die bei der Aussage kaum merklich zusammengezuckt ist.
Ich kann es ihr nicht verübeln, Kate kann eine Bitch sein wenn sie will und trotzallem hat sie Nelda nie ganz verziehen.
The purpose of life is to be happy.

162

23.04.2017, 17:44

Nelda
"Wow." ich hebe beide Hände und sehe Kate nach, wie sie gegen ein Regal tritt. "Ich versuche uns nur hier lebend raus zu bekommen." sage ich und merke wie meine Stimme auch etwas feindseeliger klingt als zuvor. Ich sehe zu Nic und schüttle den Kopf. "Probier es auf deine Art, aber ich werde nicht schon wieder so viele Leute verlieren, nur weil du meinst den Dicken markieren zu müssen, Kate."


Logan
Ich ziehe eine Augenbraue hoch angesichts des BItch-fights, der darauf hin ausbricht und schüttle den Kopf. "Das bringt doch jetzt alles nichts" sage ich und sehe zu Kate. "Ich hab noch eine Idee. Das hat bei mir schon einmal funktioniert."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

163

23.04.2017, 17:51

Kate
"Wage es NICHT so mit mir zu sprechen, wenn DU doch diejenige bist die IMMER alles um sich gedreht haben muss.
'Oh Nic rette mich, weil ich zu dumm war aufzupassen.'
Du bist einfach nur erbärmlich und eifersüchtig, das warst du schon immer.
Außerdem sind wir nicht deine Leute.", fauche ich zurück und sehe Logan an.
"Was hast du vor?"

Nic
"Kate.", sehe ich sie an aber sie schneidet mir mit einem wütendem Blick das Wort ab.
Seufzend sehe ich zu Logan und warte auf seinen Vorschlag.
The purpose of life is to be happy.

164

23.04.2017, 18:52

Nelda
Ich zucke zusammen als sie mir das alles ins Gesicht schleudert und würde am liebsten etwas darauf erwidern, fange aber Nics Blick auf und schlucke meine Worte herunter. Sie weiß gar nicht wie Unrecht sie damit hat. Mit mir.. Aber vielleicht ist es auch besser wenn sie weiterhin denkt ich wäre noch immer das harmlose kleine Mädchen von damals.
Ich schüttle den Kopf und drehe mich auch Logan zu. "Er hat Recht, dafür haben wir jetzt keine Zeit, was schlägst du vor?"


Logan
Ich seufze und rechne es Nelda insgeheim an, dass sie trotz der Worte von Kate jetzt noch kühlen Kopf bewahren kann. Auch wenn ich Kate Recht gebe. Aber es hilft der Situation einfach gerade nicht. "Beißer können nicht sehen. Sie können nur hören und riechen. Und das zweite ist das Problem. Sie können unseren Geruch von dem der anderen Toten unterscheiden. Wenn wir diesen Geruch aber mit dem eines Toten überdecken, nehmen sie uns nicht als Beute war, sondern als Beißer, so wie sie." ich nicke zu den toten Beißern. "Wir nehmen sie aus, hängen uns ihr Blut und ihre Innerein um unseren Hals und laufen einfach durch die Menge."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

165

23.04.2017, 19:10

Kate
"Es ist mir egal, bring mich einfach hier raus.", sehe ich Logan flehend an und wir besprechen schnell den Plan, wie wir vorgehen.
"Lasst einen rein und ich erledige den.", seufze ich und stelle mich gut zwei Meter von der Tür weg auf während die anderen versuchen, nur einen Beißer aus der Herde in den Supermarkt zu lassen.
Die Tür geht auf. Der Beißer kommt rein und ich erledige ihn innerhalb von Sekunden.
Schweigend sehe ich Logan an und warte darauf, wie wir weiter vorgehen.

Nic
Schweigend sehe ich die Anderen an, nachdem Kate den Beißer erledigt hat und sehe zu Nelda, die immer noch ein wenig durch den Wind nach dem Streit von eben ist.
Ich versuche ihr zu verstehen zu geben, dass alles wieder in Ordnung kommen wird, auch wenn ich das selbst noch nicht glaube.
The purpose of life is to be happy.

166

23.04.2017, 23:21

Nelda
Ich sehe Nics Blick auf mir und lächle ihm leicht zu um ihm zu zeigen, dass es mir gut geht. Dann sehe ich zu, wie Logan sich neben den toten Beißer kniet und beginnt ihn systematisch auf zu schlitzen. Früher hätte mich der Anblick vermutlich angewiedert, aber ich zucke nicht mit der Wimper, als ich mich neben ihn knie um ihm zu helfen. Wir schmieren uns mit dem Blut des Beißers ein und ich hänge mir die Überreste seines Darmes um den Hals. Es stinkt extrem, was aber gut ist, denn dann wird es unseren Geruch überdecken.


Logan
Ich beginne den Beißer zu zerlegen und Nelda kniet sich neben mich um mir zu helfen. Ich sehe zu Kate hoch und sage "Greif zu und klatsch dir den Scheiß ins Gesicht." dann sehe ich zu diesem Nic und sage. "Du auch. Vielleicht brauchen wir einen zweiten, mal schauen ob es reicht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

167

24.04.2017, 17:38

Kate
"Ich kann nicht fassen dass ich das hier mache.", murmele ich angewidert bevor ich mir das Blut des Beißers in's Gesicht schmiere und auf meinen Armen und Beinen verteile.
Und es riecht genau so, wie man sich Verwehsung und inneres Sterben vorstellen würde.
Angewider hänge ich mir einige Innereien über die Schulter ehe ich zu Nic sehe, der sich ebenfalls fertig macht.

Nic
Wenig begeistert sehen wir uns anschließend an und warten darauf, dass Logan uns verrät wie es weitergeht.
Denn um ehrlich zu sein habe ich mit sowas keine Erfahrung und absolut keinen Plan, wie es jetzt weitergehen soll.
The purpose of life is to be happy.

168

27.04.2017, 19:47

Logan
"Gut." jetzt gehen wir ganz nach Kate's Plan vor. Wir kreieren eine Unruhe, sodass die meisten Beißer an die vordere Türe kommen, dann verschwinden wir hinten raus. So kann nichts schiefgehen und wir kriegen einen Vorsprung. Und wenn wir auf eine ungeahnte Masse an Beißern treffen, sind wir mit dem Geruch abgesichert." ich sehe die anderen an. "Bereit?"


Nelda
Ich nicke nur und bin Logan insgeheim dankbar dafür, dass er das mit dem Geruch vorgeschlagen hat. Denn so kann jetzt wirklich nicht mehr viel schief gehen. Ich beginne damit möglichst viel Krach zu machen, indem ich gegen die Regale trete und Flaschen zerschlage und der gleichen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

169

27.04.2017, 19:58

Kate
Schweigend schlage ich die hintere Scheibe ein und klopfe mit der flachen Hand gegen die Außenfassade.
"HEY! Hier her ihr dreckigen Beißer!", rufe ich und lehne mich aus dem Fenster um noch mehr Krach zu machen.

Nic
Schweigend mache ich ebenfalls Lärm indem ich Sachen durch die Gegen schmeiße und Nelda helfe, Regale umzuwerfen.
Nach einer guten viertel Stunde ist die Eingangstür frei genug, um rauszugehen.
The purpose of life is to be happy.

170

27.04.2017, 20:18

Logan
Schließlich haben wir es geschafft genug Beißer weg zu locken und ich sehe die anderen an. "Okay, jetzt!" wir öffnen die Türen und die Beißer die noch draußen sind, drehen sich zu uns, laufen auf uns zu und... laufen einfach an uns vorbei ins Innere des Supermarktes. Langsam, um die Beißer nicht auf uns aufmerksam zu machen, laufe ich zu unseren Autos.

Nelda
Und es funktioniert! Ein kleiner Teil von mir hatte trotzdem an dem Plan gezweifelt, aber es funktioniert. Und so folgen wir alle Logan nach draußen zu unseren Autos. Ich kann es gar nicht abwarten am Camp angekommen endlich dieses Eklige Eingeweide Zeug von mir ab zu waschen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

171

27.04.2017, 20:53

Kate
Nachdem wir den Beißern ausgewichen sind, fummele ich mir die Innerein von mir und streiche mir die blutigen Haare aus dem Gesicht.
"Guter Plan.", lächele ich Logan leicht an während ich die Tasche in den Kofferraum werfe und mich ins Auto setze.

Nic
Am Auto angekommen sehe ich zu Nelda und hebe fragend eine Augenbraue.
"Was war das eben mit dir und Kate? Alte Rivalitäten?"
The purpose of life is to be happy.

172

30.04.2017, 15:06

Nelda
Ich sehe Nic an und zucke mit den Schultern. "Keine Ahnung was das ihrerseits war, ich wollte nur dafür sorgen, dass wir nicht gefressen werden." ich merke wie bitter meine Worte klingen und füge noch hinzu. "Ich werde später mit ihr reden. Ich fand das.. ziemlich unschön. Und ich kann sie auch verstehen. Ich war damals wirklich schrecklich zu ihr. Aber das sollten wir jetzt hinter uns lassen, wenn wir überleben wollen."

Logan
Auch ich kratze so viel von den Innereien von mir ab wie nur möglich, bevor ich zu Kate isn Auto steige und den Motor starte. Ich sehe wie Nelda und Nic noch miteinander reden, aber da sie ja ihr eigenes Auto haben, werden sie schon kommen. Also fahre ich los und sehe rüber zu Kate, ehe ich mich wieder auf die Straße konzentriere. "Alles klar?" frage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

173

08.05.2017, 19:14

Kate
"Keine Ahnung.", zucke ich mit den Schultern als ich neben Logan im Auto sitze und blicke zu ihm rüber.
"Irgendwas in mir ist gerade geplatzt. Nelda hat mir mein Leben zur Hölle gemacht und sie jetzt wieder um mich zu haben....", lasse ich den Satz unvollständig und sehe wieder aus dem Fenster.
"Ich weiß nicht ob ich das kann."

Nic
"Langsam frage ich mich, ob es so gut ist wenn wir mit ihr zusammen bleiben.", seufze ich und beginne hinter Logan herzufahren.
"Vielleicht sollten wir uns einfach abseile. Alleine weiterziehen..:"
The purpose of life is to be happy.

174

15.05.2017, 21:43

Logan
"Dann teilen wir die Lebensmittel auf und ziehen seperat weiter." sage ich und zucke mit den Schultern. "Eine große Gruppe zu sein hat nicht nur Vorteile. Zu zweit ist man schneller und effektiver." ich sehe kurz zu ihr rüber, ehe ich mich wieder auf die Straße vor mir konzentriere.

Nelda
Ich sehe zu Nic. "Sie ist meine Schwester Nic. Trotz allem was war und trotz allem was sie gerade gesagt hat, denn ich weiß, dass sie es gemeint hat, jedes Wort... Aber sie ist vermutlich das letzte Familienmitglied das mir noch bleibt... Was wäre ich für eine Schwester, wenn ich sie jetzt einfach ziehen lassen würde..?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

175

22.05.2017, 18:48

Kate
"Ich bin kein Feigling, Logan. Ich kann nicht immer abhauen wann es mir passt.", schüttele ich den Kopf und sehe kurz zu ihm herüber.
"Nelda muss einfach lernen dass ich hier jetzt das Sagen habe.", zucke ich mit den Schultern und lasse meinen Arm aus dem Fenster baumeln.
"Das ist unsere Gruppe. Nicht ihre."

Nic
"Du würdest da weiter machen wo du aufgehört hast.", zucke ich mit den Schultern und sehe zu ihr herüber.
"Nimm es mir nicht übel, aber ihr müsst jetzt nicht nur wegen der Apokalypse einen auf beste Freunde machen."
The purpose of life is to be happy.

176

05.06.2017, 17:56

Logan
Ich nicke und sehe zu Kate rüber. "Aber pass lieber auf. Wir können uns einen Zwist innerhalb der Gruppe nicht wirklich leisten. Das bedeutet meistens Tote." ich sehe wieder auf die Straße. "Aber wenn sie stresst macht, werfen wir sie halt raus."


Nelda
"Nein, natürlich nicht." stimme ich ihm zu. "vermutlich werden wir uns nie wirklich verstehen. Aber auf einander aufpassen sollten wir trotzdem. Das schulde ich meiner Mum." sage ich mit einem kurzen Anflug von Trauer in der Stimme, ehe ich zu ihm rüber sehe und leicht lächle. "Nic.. Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe..." sage ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

177

05.06.2017, 18:00

Kate
"Vertrau mir, ich bin mir dessen absolut bewusst.", murmele ich und spiele an dem Armband an meienr Hand während ich aus dem Fenster sehe.
"War das eigentlich dein Ernst? Dass du mit mir abhauen würdest, meine ich...", sehe ich nach einer Weile zu ihm rüber und lehne den Kopf gegen die Kopfstütze.

Nic
Schweigend sehe ich einen Moment zu Nelda rüber und nicke, ehe ich wieder auf die Straße sehe.
"Ich auch....nach allem was passiert ist....ich bin froh dass du noch lebst.", gebe ich zu und sehe erneut zu ihr rüber.
"Wirklich.."
The purpose of life is to be happy.

178

05.06.2017, 20:19

Logan
Ich nicke. "Klar." sage ich und zucke mit den Schultern. "Du bist ein guter Partner. Glaub mir, die sind heutzutage schwer zu finden. Und zu zweit ist es sicherer als alleine. Und macht auch mehr Spaß." füge ich hinzu und wackle mit den Augenbrauen.

Nelda
Ich lächle und sehe dann ebenfalls wieder auf die Straße. Den Rest der Fahrt verbringen wir schweigend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

179

06.06.2017, 13:23

Kate
"Oh du meinst einfach ein paar Beißer töten, Läden plündern und ein bisschen vögeln?", grinse ich noch breiter und haue ihm liebevoll auf den Oberarm.
"Das hättest du wohl gerne Casanova."

Nic
Am Camp angekommen steigen wir schweigend aus und Nelda und Kate gehen getrennte Wege ohne noch einmal miteinander zu reden.
Seufzend lehne ich mich gegen den Wagen und sehe zu Logan.
"Irgendeine Idee wie man das schlichten kann?"
The purpose of life is to be happy.

180

06.06.2017, 22:35

Logan
Jetzt muss ich lachen und sehe zu ihr rüber. "Gib zu, es hat dir gefallen." sage ich mit einem breiten Grinsen und fahre dann langsam bei unserem Camp vor. Sobald wir aussteigen, gehen Nelda und Kate in getrennte Richtungen und ich sehe zu Nic und seufze schwer. Ich zucke mit den Schultern. "Keine Ahnung." gebe ich zu.


Nelda
Ich sehe kurz zu Kate, aber ihr Anblick macht mich wütend und ich gehe in Richtung See davon. Ich muss mich erstmal abregen. vielleicht hat Nic Recht. Vielleicht sollte ich Kate einfach aufgeben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen