Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

15.08.2017, 18:25

Stella

"Sie kann froh sein, dass sie es nicht ist"; murmle ich, ohne es wirklich mitzubekommen. Meine Gedanken schweifen ab und ich stelle mir wie oft vor, in einem anderen Haus zu sein. Wie viel leichter es da wäre!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

302

16.08.2017, 00:01

Joshua
Ich sehe sie an und runzle die Stirn. Ich sehe sie leicht besorgt an, wie sie ihr Gesicht ein wenig verzieht und offenbar über irgendetwas tief nachdenkt. "Hey, alles okay?" frage ich und füge dann etwas leiser hinzu. "Sind es wieder die Mädels? Haben sie wieder irgendwas gemacht?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

303

16.08.2017, 18:47

Stella

"Wann machen sie nichts?", antworte ich vage und lächle ihn sofort wieder an. "Ich denke, ich habe mich ein wenig beruhigt. Die nächste Unterrichtsstunde sollten wir vielleicht besuchen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

304

20.08.2017, 14:07

Joshua
Ich sehe ihr an, dass da noch mehr ist, aber ich will sie nicht bedrängen, allerdings werde ich da drüber nachforschen. "Okay." lächle ich sie an. "Aber wir können das gerne wiederholen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

305

20.08.2017, 14:27

Stella

Ich lächle und nicke.
"Hm.. am Wochenende können wir nach Hogsmeade, wenn du magst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

306

20.08.2017, 15:35

Joshua
Ich sehe sie an und mein Gesicht hellt sich noch mehr auf. "Das klingt gut." nicke ich und gebe ihr einen kleinen Kuss auf die Wange. "Ich freu mich schon drauf." dann sehe ich zum Schloss. "Lass uns zurück gehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

307

20.08.2017, 15:43

Stella

"Klar."
Wir laufen zum Schloss zurück und ich versinke wieder in meinen düsteren Gedanken. Ob er mich heute Abend im Kerker vermissen wird? Wird er mich suchen? Ich hoffe nicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

308

22.08.2017, 14:48

Joshua
Wir hängen beide unseren Gedanken nach und als wir dann am Schloss ankomme, verabschiede ich mich in Richtung Verteidigung der dunklen Künste Klassenzimmer. Dabei denke ich darüber nach, wie gut sich der Kuss mit Stella angefühlt hat. Das hätte ich niemals gedacht. Und das macht das Ganze um einiges komplizierter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

309

22.08.2017, 18:49

Stella

Die Unterrichtsstunden ziehen sich wie Kaugummi und zu allem Übel bekomme ich auch noch Nachsitzen aufgebrummt, weil ich die erste Stunde geschwänzt habe. So verpasse ich das Abendessen, aber ich habe eh keinen Hunger.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

310

01.09.2017, 17:33

Joshua
Der Rest des Tages vergeht wie im Flug und weil ich ein Slytherin bin und Snape uns sowieso bevorzugt, bekomme ich auch kein Nachsitzen. Gut so. Das kann ich nämlich gar nicht brauchen. Beim Abendessen warte ich auf Stella, aber sie taucht nicht auf und ich beschließe mich auf die Suche nach ihr zu machen. Draco scheint das zu missfallen, aber was interessiert mich schon seine Meinung?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

311

01.09.2017, 20:47

Stella

Ich muss die Pokale im Trophäenzimmer reinigen. So oft, wie das gemacht wird, müsste hier alles auf Hochglanz poliert sein. Vermutlich machen die Lehrer hier alles extra dreckig, um arme Schüler wie mich zu bestrafen.
Aber es ist mir ganz recht. So kann ich nachher leichter im Raum der Wünsche verschwinden, ohne dass es jemand mitbekommt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

312

01.09.2017, 21:08

Joshua
Keine Ahnung wo sie ist. Mir kommt der Einfall, dass sie vermutlich Nachsitzen bekommen hat und sehe zuerst im Krankenflügel nach, weil dort öfter Schüler die Bettpfannen reinigen müssen oder sonst aushelfen. Aber da ist sie nicht. Also schleiche ich mich in Filchs Büro, aber es ist leer. Ich bin schon kurz davor auf zu geben, als mir das Pokalzimmer einfällt und ich mich auf den Weg dorthin mache.
Dort angekommen, öffne ich die Türe und strecke vorsichtig einen Kopf ins Zimmer. Und tatsächlich. Da ist sie. "So oft wie das gemacht wird, sollten die eigentlich sauberer sein." grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

313

01.09.2017, 21:13

Stella

Ich erschrecke mich und zucke heftig zusammen. Nachdem ich tief durchgeatmet habe, nicke ich.
"Das habe ich auch gerade gedacht. Was gibt's?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

314

01.09.2017, 21:32

Joshua
Ich grinse leicht, als sie so erschreckt und schlüpfe zu ihr in den Raum. "Ich hab mich nur gefragt wo du bist." sage ich. "Du warst nicht beim Abendessen. Nachsitzen, nehm ich an?" ich sehe sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

315

01.09.2017, 21:43

Stella

"Ja. Du nicht? Oh, sag bloß nicht, deine zweite Stunde war Zaubertränke. Das ist ja fies", murre ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

316

01.09.2017, 21:52

Joshua
Ich nicke. "Jep. Snape war Sauer, aber er würde sich eher das Bein abhacken als mir Nachsitzen zu geben." sage ich und grinse leicht, ehe ich mir einen Lappen nehme und mich daran mache einen der Pokale zu säubern. "Zu zweit gehts schneller." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

317

01.09.2017, 21:58

Stella

"Nein, du musst mir wirklih nicht helfen", sage ich sofort. "Ich war ja sowieso der Indikator."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

318

01.09.2017, 22:15

Joshua
Ich mache aber weiter und lächle nur breit. "Unter keinen Umständen lass ich dich das hier alleine machen." sage ich und wische ihre Bemerkung über die Schuldfrage mit einer Handbewegung weg. "Ist doch egal. Ich hab auch geschwänzt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

319

01.09.2017, 22:26

Stella

"Na gut, okay. Danke.", sage ich und mache weiter.
Wir putzen eine Weile schweigend, dann schaue ich ihn an.
"Hast du mich etwa vermisst?", frage ich dann und lächle.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

320

01.09.2017, 22:43

Joshua
Ich sehe zu ihr rüber als sie das fragt und lächle breit. "Erwischt." sage ich und zwinkere ihr zu. Aber es stimmt. Das habe ich wirklich, so absurd das jetzt auch klingt. "Du mich etwa nicht?" frage ich gespielt beleidigt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!