Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

201

13.04.2017, 12:13

Stella

Eine Stunde vergeht und ich will nicht mehr warten. Den Tränen nahe packe ich meine Tasche und verlasse die Bibliothek.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

202

13.04.2017, 12:48

Joshua
Schließlich erreiche ich die Bibliothek gerade, als Stella sie verlassen will und ich gehe schnellen Schrittes auf sie zu. "Hey, tut mir leid." sage ich und sehe ihr an, dass sie Verletzt ist. "Ich war im Krankenflügel und Madame Pomfrey wollte mich nicht gehen lassen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

203

13.04.2017, 12:55

Stella

"Schon gut", murmele ich und schaue nicht zu ihm hoch. "Was ist passiert?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

204

14.04.2017, 23:59

Joshua
"Teufelswurz hat mich voll erwischt." sage ich und seufze. "Tut mir wirklich leid, Stella. Wie kann ich es wieder gut machen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

205

15.04.2017, 00:00

Stella

Jetzt schaue ich ihn an.
"Schon gut. Mach dir keinen Kopf."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

206

23.04.2017, 15:57

Joshua
Ich lächle leicht und sehe sie an. "Soll ich dir noch helfen? Mit den Hausaufgaben meinte ich.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

207

23.04.2017, 17:10

Stella

"Nein, hab schon alles erledigt. Ich werde jetzt mal schlafen gehen, bin ziemlich kaputt", erwidere ich knapp und gehe an ihm vorbei Richtung Gemeinschaftsraum.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

208

23.04.2017, 17:33

Joshua
Ich seufze und sehe ihr nach. Sie ist sauer. Das muss ich wieder irgendwie gut machen. Aber jetzt sollte ich erstmal wieder zurück in den Krankenflügel, bevor Madame Pomfrey noch einen Wutanfall bekommt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

209

23.04.2017, 17:41

Stella

Im Schlafraum angekommen, starre ich mein Bett an und mein Körper beginnt zu beben. Ich weiß nicht ob vor Wut oder vor unterdrückten Tränen.
Sämtliche Klamotten von mir liegen in Fetzen auf der aufgeschlitzten Matratze, ebenso wie einzelne Seiten meiner Schulbücher, die ich unter dem Bett gelagert hatte.
Das haben sie nicht getan.
Ich zeige mit dem Zauberstab drauf, flüsterte: "Reparo". Einiges fügt sich wieder zusammen, anderes nicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

210

23.04.2017, 18:26

Joshua
Madame Pomfrey ist echt wütend und gibt mir Nachsitzen, aber das ist okay. Ich verhalte mich ab da wie ein perfekter Patient und das besänftigt sie wieder etwas. Aber die Ganze Zeit muss ich an Scarlett denken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

211

23.04.2017, 18:30

Stella

Als ich es halbwegs in Ordnung gebracht habe, packe ich meinen Koffer, schrumpfe ihn so, dass er in meine Tasche passt, und mache mich auf den Weg hier raus. Keine Ahnung, wo ich schlafen soll. Aber ich habe mal von einem Raum gehört, der auftaucht, wenn jemand in Not ist.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

212

23.04.2017, 18:53

Ich meinte natürlich Stella ;D Sorry ^^

Joshua
Irgendwann gibt Madame Pomfrey mir eine Substanz die mich schlafen lassen soll, damit meine Wunden besser heilen können und ich bin im Nu weggedämmert.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

213

23.04.2017, 18:55

Habe ich mir schon gedacht ;)

Stella

Irgendwann finde ich den Raum tatsächlich. Dort steht ein riesiges gemütliches Bett, neue Kleidung und neue Schulbücher für mich gibt es auch.
Ich lege mich in das große Bett und schlafe sofort ein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

214

23.04.2017, 22:58

Joshua
Als ich am nächsten Morgen aufwache, sind die Wunden sogut wie verheilt. Ich bedanke mich überschwänglich bei Madame Pomfrey, die noch immer leicht verärgert ist, sich aber dennoch freut und werde entlassen. Ich mache mich erstmal auf den Weg ins Bad, um zu duschen. Es ist eh noch zu früh fürs Frühstück.

Ruby
Als ich am nächsten Morgen wach werde, legt sich aus einem mir nicht erfindlichen Grund sofort ein Lächeln auf mein Gesicht. Und obwohl ich eigentlich definitiv kein Morgenmensch bin, bin ich total gut gelaunt. Ich mache mich fertig fürs Frühstück und erwische mich selbst dabei wie ich sogar vor mich hin summe. Was ist nur los mit mir?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

215

24.04.2017, 18:41

Stella

Am Morgen mache ich mich schnell frisch - es gibt sogar ein Bad, irre! - und mache mich dann auf den WEg zum Frühstück. Es ist noch früh und wenn ich Glück habe, komme ich an, wenn es gerade serviert wird.

Charlie

Morgens hab ich eht keine Lust aufzustehen. Aber irgendwas drängt mich dann doch - Ruby. Wie hat die es geschafft, sich so in meinen Kopf zu schleichen?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

216

27.04.2017, 19:43

Joshua
Als ich frisch wieder aus dem Bad komme, ist es immer noch recht früh, aber ich beschließe dennoch schon mal runter zum Frühstück zu gehen. Meine Gedanken schweifen zu Stella und ich lächle leicht.

Ruby
Schließlich mache ich mich auf den Weg runter in die Große Halle fürs Frühstück. Ich hab mega Hunger! Dort angekommen, halte ich automatisch nach Charlie Ausschau.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

217

27.04.2017, 19:46

Stella

Ich betrete die Halle und habe Glück. Rasch schnappe ich mir ein paar Sachen vom Tisch und haue wieder ab.

Charlie

Ich bin etwas spät dran, als ich abgehetzt in die Halle komme. Meine SChlange hatte viel zu viel Hunger.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

218

27.04.2017, 20:16

Joshua
Ich will gerade in die Große Halle, als mir Stella entgegenkommt. Sie hat Essen dabei und scheint auf dem Weg nach draußen zu sein oder sonst wo hin. Ich sehe sie an. "Hey." lächle ich.


Ruby
Ich stelle fest, dass er noch nicht da ist und setze mich zu meinen Freunden an den Tisch, wo wir plaudernd frühstücken, ehe Charlie doch noch abgehetzt in die Große Halle kommt und ich sofort breit grinsen muss.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

219

27.04.2017, 20:22

Stella

"Hey", sage ich verwirrt und bleibe kurz stehen. "Geht es dir wieder besser?"

Charlie

Ich laufe sofort zu ihr und wuschle durch ihre Haare.
"Na, gut geschlafen?", grinse ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

220

27.04.2017, 20:32

Joshua
Ich sehe sie an und nicke. "Madame Pomfrey hat mir über Nacht so ein Heilserum gegeben. Meine Wunde ist so gut wie verheilt." ich lächle leicht. "Wie gehts dir?" sehe ich sie dann an und stelle fest, dass sie irgendwie traurig aussieht. "Ist irgendwas passiert?" runzle ich die Stirn.


Ruby
Ich grinse zu ihm hoch. "Immer doch." sage ich und mache Platz für ihn auf der Bank. "Und selbst?" ich grinse noch breiter. "Du siehst ein bisschen fertig aus." necke ich ihn. "Hoffe du hast deine Nacht wenigstens sinnvoll um die Ohren gehauen und hast einen Plan für Malfoy geschmiedet."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen