Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

28.10.2016, 21:56

Emma
"Dr. Emma Fulton. Reicht Ihnen das?", sehe ich Alpha an und lasse ihn nicht einen Moment aus den Augen.
Es ist mir strengstens untersagr persönliche Informationen an ihn Patienten zu geben aber Alpha ist nicht dumm und so ist es der einzige Weg an Informationen von ihm zu kommen.
The purpose of life is to be happy.

22

28.10.2016, 22:04

Isaac
Ich nicke und suche wieder ihren Blick. "Ja, das reicht mir, Emma." sage ich und lehne mich etwas im Stuhl zurück. "Ich heiße Isaac." stelle ich mich dann vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

28.10.2016, 22:15

Emma
"Für Sie noch immer Dr. Fulton.", sehe ich ihn an und lehne mich dann ebenfalls wieder zurück.
"Aber erzählen Sie mir doch etwas von sich, Isaac."

Ich gehe schlafen, bin voll fertig und muss morgen arbeiten :/
The purpose of life is to be happy.

24

28.10.2016, 22:20

Isaac
"Alles klar, Dr. Fulton." nicke ich und grinse dann wieder. "Was möchten sie denn wissen, Dr. Fulton?" frage ich und mustere sie immer noch eingehend.


Gute Nacht ^^
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

31.10.2016, 21:23

Können wir uns heute Abend nur auf das RPG beschränken? :)

Emma

"Wieso fangen wir denn nicht bei Ihrer Kindheit an?", sehe ich ihn interessiert an und tippe mit meinem Kugelschreiber auf meinem Block rum.
"Waren Ihre Eltern anwesend? Geschwister? Freunde?", frage ich freundlich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

26

31.10.2016, 21:30

Hmm :D Ich bin bei dir, dass wir uns nur auf eins beschränken sollten, aber ich hab ehrlich gesagt nicht so eine große Motivation heute daran zu schreiben :/ :)

Isaac
Ich sehe sie an und überlege mir blitzschnell eine Antwort auf ihre Fragen. Über meine wahre Kindheit, meine wahre Vergangenheit werde ich nicht sprechen, aber ich bin nicht umsonst ein perfekter Lügner. "Meine Eltern...." ich seufze und lehne mich im Stuhl halbwegs zurück, so weit es die Handschellen eben zulassen. "Meine Mutter hat die Familie verlassen, als ich noch sehr jung war. Mein Vater zog mich groß. Mit der Hilfe seiner Mutter, meiner Großmutter. Ich hatte keine Geschwister, zumindest keine, von denen ich wusste."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

31.10.2016, 21:34

Und ich habe keine Motivation auf die Anderen :D
Aber um ehrlich zu sein bin ich eh super müde und würde jetzt eher ins Bett gehen :D

Emma
"Und ihr Vater, wie war der so?", sehe ich ihn an und versuche, seine Gesichtsausdrücke zu deuten, denn ich will alles über diesen Mann wissen.
Es ist, als hätte ich in die verbotene Frucht gebissen und nun kann ich nicht mehr aufhören davon zu kosten.
Auch wenn es verrückt klingt, ich habe wirklich das Gefühl dass ich mit Alpha..Isaac..einen wirklich guten, ersten Patienten erwischt habe.
The purpose of life is to be happy.

28

31.10.2016, 21:39

Okay ^^ Gute Nacht
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

05.11.2016, 12:02

Isaac
"Mein Vater..." mein Gesicht verschließt sich leicht, als würde es mir schwer fallen über ihn zu sprechen. "Er war ... ein ... sehr herrischer Mann." ich zucke mit den Schultern. "Ich schätze das haben sie in ihrem Studium schon öfter gehört, nicht wahr?" ich grinse leicht und wirke dennoch niedergeschlagen. Ich bin gut darin Gefühle zu spielen, die ich nicht spüren kann. "Er verfiel in eine Spirale aus Drogen, Gewalt und Alkohol als meine Mutter die Familie verließ."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

30

06.11.2016, 14:39

Emma

"Was ich in meinem Studium gehört oder nicht gehört habe, tut hier nichts zur Sache, Isaac.", sehe ich ihn an und mache mir weitere Notizen auf meinem Block, unter Anderem um der Sache mit seinem Vater tiefer auf den Grund zu gehen.
"Und als ihre Mutter sie verlassen hat, was hat das mit Ihnen gemacht?", wechsele ich von dem Thema Vater, welches ihn sehr beschäftigen scheint, auf das Thema Mutter.
Männer wie er haben meistens eine enge Bindung zu ihrer Mutter, aber wenn sie die Familie verlassen hat empfindet er vermutlich das genaue Gegenteil.
The purpose of life is to be happy.

31

06.11.2016, 15:12

Isaac
Ich schlucke und zucke erneut mit den Schultern. "Sie war eine selbstsüchtige, gierige Schlampe. Ich habe sie nicht wirklich vermisst. Ich weiß nicht wo sie heute ist und will es auch nicht wissen. Es würde mich wundern, wenn sie noch nicht an ihrer eigenen Dummheit erstickt ist."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

32

06.11.2016, 15:16

Emma

"Glauben Sie, es ist die Schuld Ihrer Mutter dass sie so geworden sind wie sie sind?", frage ich frei heraus und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich ihn nicht aus den Augen lasse.
Aber nicht, weil ich Angst vor ihm habe sondern eher, weil ich jede Reaktion und Regung in seinem Gesicht erkennen will.
The purpose of life is to be happy.

33

06.11.2016, 15:21

Isaac
"Ja." sage ich kalt und meine Miene verdüstert sich erneut. "Und die meines Vaters. Niemand wird böse geboren, nicht wahr?" sage ich und lehne mich unwillkürlich ein wenig weiter nach vorne. "Glauben sie, dass es Menschen gibt, die schon so geboren werden?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

34

06.11.2016, 15:28

Emma

"Ich denke, hinter jeden bösen Tat steht eine Vergangenheit bzw. Begründung.", schüttele ich den Kopf und sehe Isaac weiter an.
"Okay, wissen Sie was. Ich habe Ihnen heute schon genug Fragen gestellt, warum erzählen Sie mir nicht etwas, was Sie mir erzählen möchten?", sehe ich ihn an und lächele leicht.
The purpose of life is to be happy.

35

06.11.2016, 15:43

Isaac
Ich lehne mich wieder im Stuhl zurück und sehe sie einen Moment nachdenklich an. Dann fällt mir etwas ein, was ich ihr erzählen könnte und - obwohl es nicht der Wahrheit entspricht - glaube ich, dass mir das viele Sympathien bei ihr einbringen wird. Denn sie muss glauben, dass es noch etwas gutes in mir gibt. Menschen wie sie, die sich zum Dunklen hingezogen fühlen, brauchen das bisschen Licht um Hoffnung zu schöpfen. Sie muss davon überzeugt sein, dass sie es tatsächlich schaffen könnte mich zu verändern. Mir zu helfen...
"Ich hatte früher einen Hund. Tiere waren eigentlich nie meins. Aber dieser Hund war anders. Ich fand ihn damals beim herumsreunern in einer Seitengasse. Er war ganz jung, komplett verdreckt und verwahrlost. Keine Ahnung wieso, aber irgendwas an ihm war... besonders. Ich brachte ihm die ersten paar Wochen immer heimlich Futter und sowas. Dann ließ er sich von mir anfassen und ich fing an mit ihm zu spielen. Meine Mutter war zu dem Zeitpunkt schon weg, ich hatte also niemanden, außer meinen Vater der sowieso immer betrunken war. Irgendwann fing der Hund an mir immer nach Hause zu folgen. Ich durfte ihn natürlich nicht mit rein nehmen, aber er wartete immer draußen vor der Straße. Das ging fast ein Jahr so. Ich taufte ihn Diabolo. Und dann, eines Tages, als mein Vater besonders wütend war, entdeckte er mich und den Hund. Und irgendwas daran hat ihn so wütend gemacht, dass er angefangen hat auf Diabolo ein zu prügeln. Mit einem Baseballschläger. Ich weiß noch, dass ich versucht habe ihn zu retten und dafür selbst ein paar Schläge eingesteckt habe. Aber am Ende lag Diabolo halb tot auf der Straße und mein Vater sperrte mich in mein Zimmer ein. Ich hörte das gequälte Winseln die ganze Nacht über. Am nächsten morgen war er tot."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

36

06.11.2016, 15:54

Emma

Ich höre seiner Geschichte einen Moment aufmerksam zu und merke, wie es in mir anfängt zu beben und wie mir die Tränen kommen.
Schweigend und schnell wische ich mir die Träne weg, ehe sie ihren Weg aus meinem Augenwinkel finden kann.
"Nun..", räuspere ich mich und sehe Isaac anschließend wieder an.
"Das mit ihrem Hund tut mir Leid.", gebe ich zu und stehe auf um die Tür meines Büros zu öffnen.
"Sie können gehen, wir sprechen Morgen weiter."
The purpose of life is to be happy.

37

06.11.2016, 16:03

Isaac
Ich sehe das verdächtige glänzen in ihren Augen. Ich habe mit meiner Geschichte einen absoluten Jackpot getroffen. Ihr scheint das ganze allerdings unangenehm zu sein. Na klar, als Psychologin sollte sie sich von meinen Gesichten nicht beeinflussen lassen können. Dass sie es aber doch tut, ist nur von Vorteil für mich und spricht für sie. Ich nicke und als sie die Türe öffnet, kommen die Wachen wieder rein, um mich vom Stuhl los zu ketten und dann ab zu führen. "Bis Morgen. Ich freue mich schon auf unsere nächste Sitzung." sehe ich sie im vorbeigehen an und lächle leicht. Dann geht die Türe hinter mir zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

38

06.11.2016, 16:18

Emma

Ich lehne mich einen Moment schwer atmend gegen die Tür und fahre mir durch die Haare bevor ich in Tränen ausbreche und auf den Boden sinke.
Meine Tränen gelten nicht einmal Isaac oder seiner Geschichte sondern sind kompletter Ärger darüber, dass ich die Geschichte so nah an mich heran gelassen habe.
"Scheiße.", schlage ich mit der flachen Hand auf den Boden bevor ich mich wieder beruhige und aufstehe um meine Notizen nocheinmal durchzugehen.
The purpose of life is to be happy.

39

06.11.2016, 16:21

Isaac
Zufrieden mit meiner Wirkung auf sie, trage ich ein Grinsen auf dem Gesicht, während die Wachen mich durch die Flure führen und zurück in meine Zelle bringen. Ich hab ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

40

06.11.2016, 16:26

Emma

Er hat es innerhalb von wenigen Minuten geschafft meine komplette Vergangenheit wieder präsent zu machen.
Die Erinnerungen daran, wie mein eigener Vater nachts in mein Zimmer geschlichen ist und sich an mir vergangen hat.
Schluchzend schiebe ich die Notizen weg und fahre mir müde mit der Hand über das Gesicht.
The purpose of life is to be happy.