Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 621

10.04.2017, 00:39

Ach jaaa, der Titel sagt mir was :D Was gerade so in meiner Playlist ist XD Gute Nacht :D

Tana

Ich hielt unbewusst den Atem an, als er mein Oberteil ein Stück weit nach oben schob und seine warmen Hände auf meine Haut legte. Prompt machte sich Gänsehaut breit. Ich erschauderte wohlig und schloss erneut die Augen, um das Gefühl seiner Hände auf mir besser genießen zu können. Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen.
Es fühlte sich so gut an, besser als es in einer Fantasie je sein könnte. Pure Entspannung und kribbelnde Euphorie durchströmten mich. >Deine Hände seien gesegnet.< murmelte ich zufrieden und das Lächeln wurde breiter.

Alvaro

Natürlich merkte ich, dass sie größtenteils dicht machte, weil das ein sehr sensibles Thema war, doch ich machte mir wirklich Gedanken um sie. Sonst hätte ich nicht so viel für sie getan. Konzentriert hörte ich mir die Erklärung für dieses Relikt an und stieß einen leisen Fluch aus. Solche Rituale gehörten verboten. Wäre ich dort aktiv gewesen, hätte ich alles und jeden in die Hölle geschickt. Arme, unschuldige Frauen durften so etwas nicht erleben. Das war viel zu grausam und jetzt musste Thekla die Konsequenz für so viel Habgier und Macht tragen.
Ich folgte ihr in die Küche und sah, wie sie ihre Sachen aufhob und sich wahrscheinlich anziehen wollte. Ein typisches Zeichen dafür, dass sie sich ziemlich nackt fühlte und sich dringend verhüllen wollte. Ich sagte nichts dazu, denn sie sollte sich in meiner Wohnung frei fühlen. Nicht eingeengt oder eingesperrt, immerhin kannte ich ihren Drang nach Freiheit. Ich selbst konnte das sehr gut nachempfinden.
> Kann man dieses Relikt nicht weitergeben? Auch wenn es sich mit deiner Seele verwurzelt hat, könnte doch die Möglichkeit bestehen, es an jemand anderes mit dunkleren Absichten weiterzugeben, oder nicht?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 622

10.04.2017, 08:23

Thekla


Ich begann mich anzuziehen und spürte seine Anwesenheit, diesmal gefällt es mir nicht dabei beobachtet zu werden. Meine Bewegungen waren fahrig, während sich mein Brustkorb eng fühlte. "Es ist ein Relikt für Fuchsdämonen und ich werde garantiert nicht dort zurückkehren, dann hätte ich es umsonst gestohlen. Und wenn Jemand mit dunklere Seele es bekommt, na dann gute Nacht. Ich weiß nicht mal, wie das Weitergeben funktioniert ohne dabei draufzugehen. Außerdem scheint das Relikt mich gewählt zu haben, denn eigentlich bin ich nicht böse genug. Glaube ich." Kurz hielt ich inne und runzelte mit der Stirn, während mein Unterkiefer sich anspannte: "Ich habe den Fehler gemacht damals auf ihr Geflüster zu reagieren, ich hatte irgendwie geschafft die Kiste zu öffnen. Sie war immer in eine Kiste verschlossen, die man nur mit bestimmte Fluchsprüche öffnen kann und der Clanführer konnte durch einen bestimmten Ritual etwas von der Macht des Relikts absorbieren. Es gab viele Geschichten, wo früher das Clan selbst beinahe blutrünstig ausgerottet wurde, wenn man das Relikt in sich trug. Daher diese Kiste, aber die größte Herausforderung ist dem Geflüster zu widerstehen. Nicht dem Wahnsinn zu fallen. Als ich es mit bloßer Hand berührt hatte, dachte ich ich wäre in der Hölle gelandet." Mein Blick glitt in die Leere und meine Stimme war nur ein heiseres Flüstern: "Ich wollte das Geflüster widerstehen. Aber es war Vollmondnacht gewesen und ich musste auch noch gegen denn Bann meines Clans kämpfen. Dann die neue Welt in der ich mich überhaupt nicht auskannte. Ich wusste damals nicht mal was ein Phone war. Ich war so erschöpft gewesen .....und einsam. Ich konnte in diesem Moment einfach nicht mehr, ich war schwach geworden." Meine Pupillen waren geweitet, sodass meine Augen fast schwarz wirkten und fröstelnd schlang ich die Arme um den Körper. Einsam....das Biest begann sich in mir zu regen. Einsam....Seine Schnauze stieß gegen die Gitterstäbe. Einsam....seine Augen glühten in meinem Inneren gelblich auf.....Einsam....es grinste höhnisch. Benommen schüttelte ich den Kopf: "Die Rune hilft mir sie einigermaßen zu kontrollieren und zu widerstehen. Denn es nutzt jede Situation aus mich mit dunkle Gedanken ausfüllen, ihre Macht zu präsentieren und mich damit verrückt machen zu wollen. Es will mich vollständig besitzen, es wartete darauf bis der Zeitpunkt gekommen ist. Und ich weiß nicht, wann er kommt. Ich.....ich weiß nicht, wie lange ich es noch aushalte." Dann sah ich ihn kreidebleich an. Warum erzählte ich ihm alles? Vertraute ich ihn so sehr? "Ich muss gehen", meine Atmung beschleunigte sich und plötzlich überfiel mich der Fluchtinstinkt mit einer Heftigkeit, dass ich diesem Impuls folgen musste. Die Tür war mir zu weit entfernt und außerdem war dort er. Ich drehte mich flink um und riss das Fenster auf. Muss weg.


Naveen


Ich bemerkte, dass sich die Gänsehaut aufrichtete und einen Moment fragte ich mich, ob sie vielleicht fror. Sie war ja kälteempfindlich, wenn ich mich recht erinnere. Doch die Zufriedenheit in der Stimme ließ mich jetzt was Anderes vermuten, diese Gänsehaut vermittelte mir, dass es ihr sehr gefiel und ein erfreutes Lächeln erschien in meinem Gesicht. Ihre Worte jedoch machten mich etwas verlegen. Ich wusste nicht darauf zu erwidern, daher massierte ich sie stillschweigend weiter. Dabei warf ich einen Blick auf ihrem Rücken und prompt kehrte die Hitze in meine Ohren zurück. Ich hatte noch nie zuvor einen solchen schönen Rücken gesehen. Und ihre Haut sah verlockend aus. Zudem betörte es mich ihr Genuss bereiteten zu können, jedoch versuchte ich dies nich zu zeigen. Wie erwähnt, sollte sie sich wohlfühlen und daher unterdrückte ich erneuert die unanständige Gedanken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feder« (10.04.2017, 08:29)


1 623

10.04.2017, 11:16

Tana

Ich spürte, wie meine Lider und der Rest meines Körpers träger wurde, auch wenn die Gänsehaut weiter bestand. In meiner Brust herrschte wohlige Wärme, aber ich vernahm auch das Flüstern der Schatten, die ich völlig vergessen hatte. Jetzt, wo mir der Eisberg bewusst wurde, versteifte ich mich ein wenig und griff nach hinten, um Naveens Hand zu fassen zu kriegen. Mir wäre es lieber, wenn er auch andere Stellen massieren würde, Gedanken, die völlig verboten waren und ich wusste, dass sie zum Teil aus diesem Eisblock im Inneren kamen.
> Das reicht, danke. Du hast wirklich ein Talent im Massieren, also werde ich dich öfters darum bitten.< Ich warf ihm einen funkelnden Blick über die Schulter zu und richtete mich langsam auf, wodurch das Oberteil wieder nach unten rutschte.
> Während des Kampfes vorhin im Institut habe ich die Sünden, nein, die komplette Aura des Gegners verschlungen. Die Schatten sind jetzt in einer Art Eiskokon, in dem ich sie aufbewahre, bis ich sie reinige. Dann kehren sie als reines Element zurück in die Welt und werden hoffentlich nicht wieder vergiftet.< erklärte ich Naveen, weil ich wollte, dass er verstand, wie das bei mir funktionierte. Als Wissenschaftler war das bestimmt sehr interessant für ihn und ich vertraute ihm genug, dass er dieses Wissen nie missbrauchen würde.

Alvaro

Die Geschichte wurde ja immer besser. Aus Verzweiflung und Einsamkeit hatte sie dem Drängen des dunklen Reliktes nachgegeben und musste es nun die ganze Zeit über tragen, während die Zeitbombe darauf wartete, endlich gezündet zu werden. Als Vollstrecker müsste ich sie jetzt oder in naher Zukunft kaltstellen, weil sie eine potenzielle Gefahr darstellte, aber wie schon mehrmals zuvor würde ich es mir nicht verzeihen, ihr das Leben zu nehmen. Sie hatte schon ihr Leben lang gekämpft und es bis hierher geschafft. Was wäre ich für ein Mensch, es hier und jetzt zu beenden? Und damit brach ich eine weitere goldene Regel im Vollstrecker-Dasein.
Rechtzeitig registrierte ich die Veränderung in ihrem Körper und wusste ganz genau, was sie vorhatte. Fliehen. Was sonst!? Aber ich war nicht jemand, der das einfach zuließ, ohne sicherzugehen, dass die Person ruhig genug war, um in die Welt da draußen entlassen zu werden. Thekla musste sich einfach beruhigen.
Ich schnellte vor, bekam ihr Handgelenk zu fassen und wirbelte sie mühelos zu mir herum, nur um sie dicht an meine Brust zu pressen, ihr eine Hand an den Hinterkopf zu legen und ihr Gesicht an meinen Hals zu drücken. Da mein Geruch offenbar eine beruhigende Wirkung auf sie hatte, konnte sie so viel davon haben wie sie wollte. > Ich bin die letzte Person, vor der du fliehen musst, Thekla. Ich dachte, das hätten wir längst geklärt.< raunte ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 624

10.04.2017, 12:47

Thekla


Ich war nicht schnell genug und als er nach meinem Handgelenk griff, schellte mein Puls in die Höhe. Einen kurzen Augenblick rauschte das Adrenalin wild durch meinem Körper. Und dann lag ich in seine Arme. Ein paar Sekunden war ich steif wie ein Brett, doch dann atmete ich seinen Duft ein und die angespannte Muskeln lockerten sich etwas. Gierig atmete ich immer mehr den Duft ein und ein Zittern durchlief meinem Körper. "I-ich weiß, ich bin nur.....ich....", stammelte ich schweratmend und plötzlich entwich mir ein hilfloses Schluchzer. In mir herrschte ein Chaos und ich hatte Angst mich dadrinnen zu verirren. Mich selbst zu verlieren. Ein Bild flackerte auf, es war verschwommen. Ich konnte nicht danach greifen, es verschwand wieder. Es war Wichtiges, aber ich wusste nich mehr was es war. Ich biss fest die Zähne auf meine Unterlippe bis ich mein eigenes Blut schmeckte und versuchte das Brennen meiner Augen zu unterdrücken. Ich hatte gestern genug geheult, das reichte für die nächsten Jahren. Doch das Brennen wurde immer stärker und dann hielt ich es nicht mehr aus. Tränen rannen über meine Wangen und ich presste mein Gesicht enger an seinem Hals. "A...Alvaro", schluchzte ich leise auf und meine Arme hoben sich, um seine Taille zu schlingen.

Naveen


Es herrschte eine friedliche Ruhe, sodass auch ich mich allmählich entspannte und einen Moment die Außenwelt vergaß, sodass die Sorgen nach hinten rückte. Nach eine Weile stoppte sie mich und ich zog mich zurück: "Danke." Verlegen lächelte ich, als sie mich mit funkelnde Augen ansah und ich schaute errötend beiseite, als sie den Oberteil hinunterzog. Aber ich hatte auch gemerkt, dass sie sich wieder angespannt hatte, da sie nach meiner Hand gegriffen hatte. Aufmerksam hörte ich ihr zu und meine Miene wurde wieder ernster. So verlief ungefähr die Sündenreinigung, dennoch stellte ich mir dies nicht als einfaches Verfahren vor. Immerhin litt sie unter den Sünden und diese Arbeit machte ihr zu Schaffen. Sie trug eine große Last und auch eine große Verantwortung. Mein Blick wurde weich, sanft nahm ich ihre Hand: "Du bist jung und trotzdem trägst du schon eine solche große Verantwortung. Ich kann mir vorstellen, dass diese Last schwer zu tragen ist und umso mehr bewundere ich deine Stärke."


1 625

10.04.2017, 13:06

Tana

Röte kroch in meine Wangen, als er das so formulierte. Ich hatte mich nie für besonders stark gehalten, immerhin sah ich das Ganze eher als Job als eine Bürde. Manchmal fühlte es sich zwar so an, aber ich vollbrachte Gutes, indem ich die Sünden reinigte und somit für etwas Frieden sorgte. > Jedes Wesen hat eine Aufgabe. Meine ist es, Sünden zu reinigen und anderen zu helfen, die davon fast erdrückt werden.< meinte ich schulterzuckend und rückte näher an ihn heran.
Wieder einmal sehnte ich mich nach seiner warmen Nähe. Lächelnd betrachtete ich unsere ineinanderverschlungenen Hände und legte meinen Kopf auf Naveens Schulter ab.

Alvaro

Sie war nicht mehr dazu in der Lage, einen vollständigen Satz zu formulieren, daher tippte ich auf einen emotionalen Ausbruch. Da sie nicht mehr den Medusa-Fluch trug, konnte sie jetzt wenigstens weinen, denn ich spürte etwas Feuchtes an meinem Hals. Thekla weinte. Sie, die so lange Zeit tapfer durchgehalten hatte, wurde schwach. Irgendwie berührte mich das, aber ich fand nicht die richtigen Worte, um ihr Trost zu spenden. Ich gehörte nicht unbedingt zu den großen Redeschwingern.
Aus diesem Grund hielt ich den Mund und drückte sie noch fester an mich, um ihr Halt zu geben. Jeder hatte mal schwache Momente, wenn schon für ein paar Sekunden, aber das hier ging tiefer und ich wusste nicht, ob ich ihr auch mit dem Relikt behilflich sein konnte. Vielleicht konnte Tana ihr tatsächlich weiterhelfen. Das hoffte ich zumindest.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 626

10.04.2017, 14:18

Thekla


Ich wusste nicht, wie lange ich leise weinte. Aber langsam verebbte das Schluchzen und die feste Umarmung gab mir irgendwie das Gefühl von Sicherheit. Als wäre er der Fels in der Brandung. Jetzt werde ich auch noch schnulzig....Ich schniefte kurz und knabberte ein wenig an seinem Hals. Diese Tätigkeit half mir zu Entspannen und sein Duft wirkte besser als jedes Beruhigungsmittel. Meine Arme um seine Taille wurden lockerer und ich seufzte tief. Der Fluchtinstinkt war längst verschwunden. "Danke", flüsterte ich, immerhin war er gerade für mich da. "Ich habe dich unglaublich gern", fügte ich noch leiser hinzu und rieb mein Gesicht an seine tränenfeuchte Haut. Dieser kleiner Geständnis ließ mich noch verletzlicher fühlen und ich hoffte er würde mich jetzt nicht von sich stoßen. Ich erwartete von ihm nicht, dass er darauf was erwiderte. Es reichte mir, dass er es einfach hinnahm.

Naveen


Da hatte sie nicht unrecht, wir waren mit Aufgaben auf die Welt geboren. Jeder hatte sein eigenes Schicksal und seinen Lebenssinn. An sowas glaubten wir Elfen auch. Ich umarmte sie, als sie offensichtlich nach meine Nähe suchte und mein Herz begann schneller zu schlagen. Ich fand es schön sie in Arme halten zu können und dabei den Duft ihres Haares einzuatmen. Sanft strich ich über den Rücken und genoss einfach ihre Nähe. Mit ihr die Zweisamkeit zu teilen, hatte was Friedliches. Es schien mich zu erden.


1 627

10.04.2017, 14:31

Tana

Ich schloss die Augen, um den ruhigen Moment zu genießen und erst als ich erneut das leichte Ziehen in der Brust vernahm, löste ich mich von ihm. > Falls es dir nichts ausmacht, würde ich jetzt gern den Prozess der Reinigung durchführen. Dann fühle ich mich besser.< sagte ich mit einem kleinen Lächeln und setzte mich im Schneidersitz runter auf den flauschigen Teppich, weil ich so besser arbeiten konnte. Barry kam sofort zu mir, doch ich drückte ihn sanft zur Seite, damit er mir fernblieb. Ich hatte es nicht gern, wenn man mich bei diesem Akt berührte oder störte. Der Kater verstand und sprang aufs Sofa, um es sich neben Naveen gemütlich zu machen.
Ich holte tief Luft, senkte die Lider und fixierte einen Punkt auf dem Boden - in diesem Fall das Tischbein. Dann tauchte ich in mein Inneres ein und begann das Eis in der Brust zu schmelzen, um so direkten Kontakt zu den Sünden zu schaffen. Auf ihre Wünsche, Flüche oder Verlockungen ging ich nicht ein. Ich blieb standhaft.

Alvaro

Keine Ahnung, wie lange wir bereits in der Küche standen, da spürte ich, wie Thekla sich allmählich beruhigte und an meiner Haut zu knabbern begann. In jeder anderen Situation hätte mich das scharf gemacht, aber jetzt empfand ich es einfach als...normal. Ihr schien es zu gefallen, in meinen Armen zu liegen und sich von meinem Duft einhüllen zu lassen und wenn es ihr dabei half, ihre Emotionen unter Kontrolle zu bringen, dann blieb ich gern weiter stehen. Es störte mich wirklich nicht, ihr irgendwie Trost zu spenden.
Deshalb kamen ihre Worte etwas unerwartet und lösten erneut einen wilden Strudel chaotischer Gedanken und Gefühle aus, die ich nicht einzuordnen verstand. Sie hatte mich unglaublich gern. Was bedeutete das für mich? Konnte ich mich glücklich schätzen? Ja, wahrscheinlich sehr... Ich stieß einen leisen Seufzer aus und streichelte ihr über den Rücken. > Ich mag dich auch, Thekla. Allerdings weiß ich nicht, wie sehr.< gestand ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 628

10.04.2017, 18:06

Thekla


"Mir reicht es aus, dass du nur mich magst und wenn das auch nur freundschaftlich ist. Ich bin kein Typ, der große Erwartungen und Hoffnungen macht. Also brauchst du dir da nicht den Kopf zu zerbrechen. Die einzige Bedienung ist und bleibt solange keine andere Frauen, wenn wir miteinander schlafen", antwortete ich ihm und hörte auf zu knabbern, stattdessen lehnte ich mit meinem Kopf an seiner Schulter. Meine Augen schlossen sich wieder und ich nahm ganz leise das Herzklopfen wahr. Er hatte einen kräftigen, gesunden Schlag.

Naveen


"In Ordnung", ich blieb auf dem Sofa sitzen und beobachtete sie aufmerksam. Instinktiv wusste ich, dass sie jetzt keine körperliche Nähe haben möchte und das zeigte sie jetzt bei Barry, als er zu ihr gehen wollte. Der Kater schien sie zu verstehen und machte sich neben mir bequem. Da er letztes Mal mir erlaubt hatte von mir gestreichelt zu werden, legte ich beruhigen die Hand auf das weiche Fell seines Rückens. Ich verharrte mich ruhig in meiner Position, um sie bei ihrem Prozess nicht zu stören und bemerkte die fallende Temperatur. Die Kälte ging von ihr aus und breitete sich in dem Raum aus.


1 629

10.04.2017, 18:15

Tana

Wie immer erfasste mich eine Unruhe, je tiefer ich in die Essenz der Sünden abtauchte, um ihren Kern ausfindig zu machen und diesen zu reinigen. Stimmen wurden lauter, das Gekreische nahm zu. Dennoch verzog ich keine Miene, sondern setzte meine Arbeit fort, die ich schon zum gefühlten tausendsten Mal erledigt hatte. Nach und nach verblassten die dunklen Schatten und machten eisiger Kälte Platz, um sie in eine Form zu bringen.
Wie von selbst öffnete sich mein Mund ein Stück und ich spürte, wie mein kalter Atem entwich. Daraufhin folgten Tränen, die sich auf meinen Wangen zu Eiskristallen formten und eins mit ihrer Umgebung wurden. Ich schniefte leise. Dieser Part machte mich immer sehr schwach, weil ich das Leid anderer wie meine eigenes empfand.
Langsam öffnete ich die Augen und wischte die nasskalten Spuren mit dem Handrücken fort. > Ok, das war's.< murmelte ich.

Alvaro

Ich bezweifelte, dass das auf Dauer funktionieren würde, denn ich hatte genug Filme und auch reale Szenarien gesehen, die meist kein gutes Ende nahmen, wenn ein Partner keine tiefen Gefühle entwickelte. Man wurde frustriert und brach den Kontakt ab, um das eigene Herz zu schützen. Genau aus diesem Grund war es mir wichtig, endlich reinen Tisch zu machen, weil ich es nicht mochte Dinge hinauszuzögern. > Keine Sorge, ich halte mich dran. Ich stehe immer zu meinem Wort.< versicherte ich ihr.
Dann wanderte mein Blick zur Uhr und ich seufzte. > Willst du dich mit dem Spiel ablenken?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 630

10.04.2017, 18:26

Hallo:)

Thekla


"Okay", sagte ich nur zu seinem Wortstehen und schüttelte den Kopf: "Sorry, aber mir ist jetzt was nach Ruhiges. Können wir vielleicht uns irgendein Film anschauen? Wir können auch wieder einen Horror gucken oder so." Ich war zu müde, um jetzt für das Spiel aktiv sein zu können und ich hoffte er hatte dafür Verständnis. Wir hatten vorhin schon ziemlich lange gezockt. Ich löste mich etwas von ihm und hoffte jetzt keine rote Augen oder Nase von dem Weinen zu bekommen. Das sah echt nicht toll aus. "Oder wenn du Gesellschaftsspiele hast, wo man sich nicht bewegen muss und mit der Konsole spielen kann, können wir das machen."

Naveen


Es schien immer kälter zu werden bis es seine Frosttemperatur erreicht hatte und ich sah eine Atemwolke aus ihrem Mund kommen. Ihr war bestimmt noch kälter. Dann bemerkte ich die Tränen auf die Wangen, die zu Eis gefroren und widerstand den Drang sie tröstend in meine Arme ziehen zu wollen. Ich durfte jetzt diesen Prozess nicht stören und ihre Grenze überschreiten. Daher duldete ich und blieb wachsam. Jede Regung von ihr nahm ich deutlich wahr und würde jederzeit eingreifen, sollte es sie zu stark belasten. Dann schien sie die Reinigung geschafft zu haben, aber ich konnte dennoch die Traurigkeit in ihre Augen sehen. "Komm her", meinte ich sanft und öffnete meine Arme für sie. Ich wollte sie wärmen und ihr zeigen, dass ich jetzt für sie da war.


1 631

10.04.2017, 18:36

Na holla ;)

Tana

Ohne etwas zu sagen, erhob ich mich und nahm die Einladung an. Bisher hatte ich mich stets selbst trösten müssen, naja, Barry war auch da, aber umschließende Wärme einer anderen Person war einfach viel schöner. Eine größere Stütze. Ich schmiegte mich eng an Naveens Körper, inhalierte seinen vertrauten Duft und schloss die Augen, um mich voll und ganz auf ihn zu konzentrieren. Die Kälte in meinem Inneren ließ langsam nach. Trotzdem blieben Fragmente der Sünden in meinen Gedanken zurück - düstere Erinnerungen.
Ich schlang meine Arme um Naveen, um ihm so näher sein zu können und legte meine Gesichtshälfte auf seine Brust. Dort, wo sein Herz schlug und mich einlullte.

Alvaro

Ich machte eine wegwerfende Handbewegung, als sie verneinte und stattdessen etwas Entspannenderes unternehmen wollte. > Kein Problem, ein Film geht auch. Da Horrorfilme allerdings nichts Beruhigendes haben, wäre ich für eine gute Actionkomödie. Oder wir schauen uns eine Show an, in der witzige Clips gezeigt werden. Mich amüsiert es immer wieder, wie weit die Dummheit eines Menschen reichen kann.< Letzteres sagte ich mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen.
Dann legte ich eine Hand auf Theklas unteren Rücken und führte sie ins Wohnzimmer, damit sie nicht mehr an das dachte, was vorhin passiert war. Sie brauchte Ablenkung, also würde ich sie ihr beschaffen. Vielleicht hatten wir Glück und eine Folge Takeshi's Castle lief. Diese Show baute mich immer auf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 632

10.04.2017, 18:42

Wie geht es dir?:)

Thekla


"Mir egal, sucht dir es aus", zuckte ich mit der Schulter, da ich jetzt wirklich keinen besonderen Filmwunsch besaß. Hauptsache ich konnte es mir gemütlich auf dem Sofa machen. Wenn mir nicht so gut ging, hatte ich immer das Bedürfnis mich unter einer Decke zu kriechen. Wie ein verwundetes Tier, das nach einem sicheren Versteck suchte und dort seine Wunden lecken konnte. Ein warmer Schauder rann meinem Rücken hinab, als ich seine Hand dort spürte und mein Herz begann ein wenig schneller zu schlagen. Ich setzte mich auf dem Sofa hin und griff nach der Tagesdecke, um mich dadrinnen einwickeln zu können. Es duftete gut nach ihm.

Naveen


Sofort schloss ich sie in meine Arme, als sie an mich schmiegte und nach meiner Nähe suchte. Sie war kalt, dennoch war die Kälte erträglich und ich würde nicht von ihr weichen. Ich wollte sie mit meiner Wärme aufwärmen und merkte, dass langsam die Kälte verschwand. Sanft strich ich zur Beruhigung ihren Rücken und spürte ihre Arme um mich. Sie schien jetzt meinen Herz lauschen zu wollen und ich schloss meine Augen, um ebenfalls die Nähe zu genießen. Wir schienen uns einander zu brauchen. Es war ein Geben und Nehmen.


1 633

10.04.2017, 18:53

Mein Hirn brutzelt, weil ich ein paar anstrengende Hausaufgaben machen muss XD Aber ansonsten sehr gut, dir?

Tana

Allmählich verschwanden auch die leisen Stimmen in meinem Kopf und ich war wieder die "normale" Tana. Ich öffnete die Augen, seufzte leise und hob den Kopf, um Naveen von der Seite anzusehen. Er machte ebenfalls den Eindruck, als ginge es ihm gut und das brachte mich zum Lächeln. Wir taten uns gegenseitig gut.
> Soll ich den Fernseher einschalten? Dann könnten wir ja etwas zusammen anschauen.< schlug ich vor. Immerhin wusste ich nicht genau, was für Vorlieben er in Film und Serie hatte. Somit konnte ich ihn gleich besser kennenlernen, auch wenn ich wusste, dass er nicht oft fernsah.

Alvaro

Ich beobachtete ganz genau, wie sie sich verhielt, was sie sagte und welche Mimik sie trug. So konnte ich besser nachempfinden, was ihr gerade durch den Kopf ging und mich darauf einstellen. Mit einem Sprachbefehl schaltete sich der Fernseher ein und ich zappte durch die Kanäle, bis ich eine Show entdeckte, die tatsächlich witzige Clips zeigte. Sowohl von Menschen als auch von Tieren. Die Videos mit Tieren fand ich immer am witzigsten.
Ich setzte mich ans andere Ende der Couch hin, denn in der Ecke konnte ich es mir gemütlich machen und das Kissen hinter meinen Rücken stopfen. > Wenn du willst, kannst du dich an mich lehnen.< bot ich Thekla an, wohl wissend, dass das eher ein Pärchending war.
Trotzdem wollte ich das ein oder andere testen, um zu einem Schluss zu kommen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 634

10.04.2017, 19:01

Oha, dann muss ein Feuerlöscher bereitgehalten werdenXD Mir geht's auch gut, nur bissl müde^^

Thekla


Überrascht sah ich ihn an, er meinte es ernst und statt an ihn zu lehnen. legte ich meinen Kopf auf seinem Schoß. Ich zog meine Beine etwas an meinem Körper und ließ die Fuchsohren wortlos erscheinen. Ich konnte nicht offen darum bitten, aber er verstand auch meine stumme Aufforderung so. Meine Augen wanderten zum Fernsehen, es lief eine Show mit witzige Videoclips. Hätte nicht gedacht, dass er auch sowas sich anschaute. Meine Atmung war ruhig, ich fühlte mich wieder etwas besser.

Naveen


"Von mir aus können wir es machen", kam ich ihr entgegen und fragte sie: "Magst du Dokumentationsfilme?" Immerhin traf das nicht Jedermanns Geschmack, obwohl man sich dadurch viel Wissen aneignen kann und viele Dokumentationsfilme wurden interessant gestaltet, sodass es sich lohnte es anzuschauen. "Es sei denn dir schwebt was Anderes vor?", fügte ich dennoch hinzu.


1 635

10.04.2017, 19:08

Ja hahahha das glaub ich auch XD Oje, hast du heute Sport gemacht? ;)

Tana

Dokumentationsfilme? Wenn ich ehrlich war, schaute ich nicht oft die Art von Filmen an, doch da ich nichts dagegen hatte mal etwas Neues auszuprobieren, nickte ich lächelnd. > Kommt ganz aufs Thema an. Wenn es mich interessiert, schaue ich es mir gerne an. Kennst du gute Sender, die interessante Dokumentationen zeigen?<
Ich schaltete den Fernseher per Sprachbefehl ein und schaute Naveen anschließend fragend an.

Alvaro

Sie schmiegte sich nicht wie eine Katze an mich, aber ihr Kopf auf dem Schoß reichte fürs Erste aus. Ihre Ohren erschienen und ich verstand die stumme Bitte. Ihr schien das Kraulen zu gefallen, es lenkte sie genauso ab wie diese witzigen Clips, die mir hin und wieder ein Rumpeln in der Brust entlockten.
Mit den Fingern fuhr ich über das weiche Fell und konzentrierte mich auf das Geschehen im Fernsehen. Hätte nicht gedacht, dass man mit einer Frau so etwas... Entspannendes tun konnte, ohne sich wirklich zu langweilen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 636

10.04.2017, 19:15

Hihi:D Nein, die Bauarbeiter am frühen MorgenXD

Thekla


Ich schloss meine Augen, als er meine Ohren zu kraulen begann und ich merkte, dass mein ganzer Körper anfing sich zu entspannen. Ein wohliger Schnurren entwich und ich hörte die ganze Geräusche von dem Fernsehen. Es war mir nicht wichtig, ob ich da was durch die geschlossene Augen verpasste. Das Kraulen brauchte ich mehr. Meine Wangen wurden warm und ein Seufzer mischte sich mit in den Schnurren. Es war total gemütlich, kaum zu glauben, dass man eine gemütliche Atmosphäre mit Alvaro haben konnte. Meine Atemzügen wurden regelmäßiger und eine eine Schwere der Müdigkeit legte sich auf mir. Mein Kopf fuhr langsam runter und die Geräusche begleitete mich in den Schlaf.

Naveen


Ich nickte: "Selbstverständlich, es ist eine gute Sendung. Sie haben noch eine Tochtersendung für die Kinder. Und es ist interessant gestaltet, sodass es nicht langweilig wirkt für manche Personen." Dann nannte ich die Sendung, da der Fernsehen eine Spracheinstellung besaß. Die Sendung erschien und gerade lief wieder was über das Tierreich. Diesmal handelte sich um die Tiere, die in kalte Zonen lebten.


1 637

10.04.2017, 19:24

Oje oje, wann fangen die denn immer an und wie lange soll das noch gehen :O

Tana

Natürlich wusste er Bescheid, immerhin war er ein intelligenter Wissenschaftler, der stets top informiert sein musste. Als er den Kanal wechselte, landeten wir bei einem Film, in dem es Tiere in kalten Zonen ging. Da ich ein Herz für Tiere besaß, war es für mich definitiv kein No Go, sondern ein interessantes Thema.
Lächelnd lehnte ich den Kopf gegen Naveens Schulter und verfolgte fasziniert dem Leben dieser verschiedenen Tierarten. Kaum zu glauben, dass diese herrliche Vielfalt überall auf der Erde existierte. Deswegen mussten wir gut auf unser Zuhause aufpassen.

Alvaro

Irgendwann merkte ich, dass Thekla eingeschlafen war, denn ihr Kopf wiegte deutlich mehr als zuvor. Dennoch hörte ich nicht auf, ihre Ohren zu kraulen, weil ich wusste, dass sie das noch in ihren Träumen spürte. Das würde sie ruhig halten, bis sie wieder bei Kräften war.
Ich selbst lehnte mich tiefer in die Couch zurück und ergab mich der Fülle an witzigen Clips, von denen einige wirklich lustig waren. Jedoch fragte ich mich manchmal, woher die Leute wussten, wann der richtige Zeitpunkt für ein Video war.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 638

10.04.2017, 19:34

Keine Ahnung, ich hoffe nicht den ganzen freien Wochen lang XD

Thekla


Ich schlief friedlich und war in eine warme Hülle gefangen, der mich vor böse Träume bewahrte. Ich fühlte mich in dieser Hülle sicher und geboren. Geborgenheit, etwas was ich sehr lange und kaum gespürt hatte. Außerdem konnte ich bis in den Schlaf das Kraulen spüren und in meinem ganzen Körper breitete sich dieses kitzeliges-kribbeliges Gefühl aus, die nur das Wohlgefühl verstärkte. In den Schlaf seufzte ich zufrieden und zog unbewusst die Decke bis zu der Nase, um mich mehr einzumummeln. Dabei zuckte mein linker Ohr und Fuß ab und zu mal.

Naveen


Ich legte den Arm um ihre Schulter und sie schien nicht abgeneigt von dem Thema zu sein. Bei ihrem Kater Barry hatte sie bereits ihre Tierliebe bewiesen und auch fand sie die Idee bald gemeinsam zu bereiten gut. Ich hatte diesen Vorschlag nicht vergessen, jedoch konnten wir dies erst nach dem Trubel machen. Jetzt war es zu unruhig. Entspannt lehnte ich mich zurück und beschäftigte mich jetzt nicht mit den Sorgen. Morgen würden wir genug zu tun haben. Ich musste zum Beispiel das Orden kontaktieren. Meine Augen verfolgten aufmerksam die Sendung.



1 639

10.04.2017, 19:42

Oh ja, das hoffe ich auch XD Machst du was nebenbei?

Tana

Nach und nach fielen mir die Augen zu, weil ich doch irgendwie müde geworden war. Heute hatten wir so einige Infos erhalten und zudem neue Gesichter kennengelernt, die ich in Gedanken abspeichern musste. Insbesondere ihre beinahe erdrückenden Auren, weil es sich dabei um starke Persönlichkeiten handelte.
Ich seufzte wohlig auf und spürte weiches Fell an meiner freien Seite. Barry schien es sich neben mir gemütlich zu machen. Sein Schnurren und die ruhige Stimme des Erzählers lullten mich ein.

Alvaro

Wie es aussah, fühlte sich Thekla rundum wohl, weil sie diese zufriedenen Seufzer ausstieß und sich sowohl ihr Ohr als auch ihr Fuß bewegte. Irgendwann wirkte das sehr niedlich auf mich, auch wenn ich normalerweise keine solchen Gedanken hegte. Süß, niedlich... Das entsprach einfach nicht meinem Vokabular.
Dennoch saß ich hier, schaute auf die rothaarige Frau in meinem Schoß hinab und kraulte ihre Ohren. Faszinierend, wie das Leben manchmal spielte. Diesmal hatte ich die Schachzüge nicht kommen sehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 640

10.04.2017, 19:49

Perfektes Dinner:D Und du, außer Brüten? ;)

Thekla


Ein lautes Lachen aus dem Fernsehen riss mich aus den Schlaf und schlafbenommen öffnete ich die Augen. Herzhaft gähnte ich, reckte mich und rieb mir die Augen. Scheinbar war ich eingeschlafen ohne es zu merken und richtete mich etwas wankend auf. Schlaftrunken sah ich Alvaro an und nuschelte noch im Halbschlaf: "Kann ich in deinem Bett schlafen?" Wieder gähnte ich und versuchte meine Klamotten loszuwerden, um weiter in Unterwäsche schlafen zu können.

Naveen

Ich merkte, dass Tana einschlief und blickte zu ihre schlafende Gestalt hinunter. Auch Barry hatte sich neben ihr gemütlich gemacht und ein Lächeln schlich in meinem Gesicht. Tanas Anblick erzeugte eine wohlige Wärme in meinem Brustkorb und ich konnte mir nicht vorstellen ohne sie zu sein. Mir erschien mein voriges Leben gräulich. Durch Tana hatte sie mehr an Farben gewonnen. Ich schaltete den Fernsehen aus, hob sie auf meine Arme und vorsichtig trug ich sie ins Schlafzimmer. Barry folgte uns und machte sich sogleich auf dem Bett bequem, als ich Tana auf die Matratze legte. Ich zog ihr die Decke über, küsste auf die Stirn und schlich leise ins Badezimmer, um zu duschen. Zum Glück hatte ich meine Sachen geholt.


Ähnliche Themen