Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 561

06.04.2017, 23:57

Aaaah, dann hast du Glück gehabt und mich noch erwischt XD Seele baumeln lassen ist immer super *_* Sword Art Online - Ordinal Scale :D

Tana

Ich merkte, dass Naveen es nicht leiden konnte, wenn er etwas aus den Augen verlor, doch nach dem ganzen Stress und der Informationsflut war es verständlich. Mir war es einfach nur durch Zufall in den Sinn gekommen.
Sobald das Gerät an meinem Handgelenk lag, installierte es ein paar Dinge und schon erschien die Uhrzeit. Praktisch, klein und nicht leicht zu zerstören. Eine tolle Erfindung. Ich hoffte, dass das nicht allzu teuer gewesen war, aber vielleicht hatte Naveen es ja auch umsonst bekommen. Als Bonus oder so.
> Keine weiteren Fragen.< kam es von meiner Seite. Das Ding schien nicht kompliziert zu sein.

Alvaro

Da ich das Gerät schon kannte, wusste ich, was es für Funktionen hatte und wie man damit umgehen musste. Daher schüttelte ich den Kopf. > Danke. Damit können wir definitiv besser als Team arbeiten.< Zwar musste ich mich immer noch an den Gedanken gewöhnen, nicht mehr Einzelgänger zu sein, aber bisher funktionierte alles bestens. Illya hatte nämlich nicht Unrecht. Ich hatte tatsächlich Leute gefunden, mit denen ich klarkam und die großen Einfluss auf mich hatten. Ganz besonders Thekla, auch wenn ich immer noch nicht recht wusste, was genau ich für sie empfand.
Ich schaute zu ihr und kämpfte mit mir selbst. Sollte ich sie zu mir einladen? Sie um eine weitere gemeinsame Nacht bitten? Tat ich ihr damit etwas Gutes oder endete alles womöglich im Schlechten? Was sie betraf, konnte ich einfach keine schnellen Entscheidungen treffen und das nervte mich. Ich musste spontaner handeln, in dieser Hinsicht mehr mit dem Bauch denken. > Willst du zu mir?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 562

07.04.2017, 00:07

Heute ist Glück auf meiner SeiteXD Das sagt mir leider nichts^^

Thekla


Das Gerät war einfach zu verstehen und auch die Funktionen. Alvaros Frage riss mich aus der Musterung des Armbandes und ich blickte ihn überrascht an. Mein Herz stockte einen Moment und dann tanzte es wieder einen wilden Salsa. Ich bemühte mich um einen lässigen Ton, um nicht wie ein ausgeflippter Teenager zu wirken: "Gerne. Wir haben noch nicht dieses Spiel zu Ende gespielt und ich will unbedingt das Wasserabenteuer geschafft haben!" Wärme stieg in meine Wangen. Ernsthaft? Werde ich auch noch rot?! "Also habt einen erholsamen Abend ihr Zwei und lass dich von Tana verwöhnen, Doc", zwinkerte ich ihm zu und grinste frech.

Naveen


Meine Ohren glühten bei der Bemerkung, der einen unanständigen Klang besaß und das Grinsen verstärkte nur noch den Eindruck. Ich räusperte mich und antwortete: "Erholt euch auch." Immerhin mussten wir alle uns ausruhen und neue Kraft schöpfen, um fähig sein zu können gegen Atta Mundo zu kämpfen. Morgen würde ich auf jeden Fall zuerst das Silberorden kontaktieren. "Ich bestelle uns einen Taxi", sagte ich zu Tana und fügte leise hinzu, sodass sie es nur hören kann: "Wenn....wenn du nichts dagegen hast, würde ich....ich gerne wieder bei dir nächtigen. Zuvor könnten wir von meiner Wohnung ein paar Sachen abholen für die Nacht...." Meine Ohren schienen noch mehr zu glühen.


1 563

07.04.2017, 00:18

Yippieeeee :D Und ich bleibe solange on, bis meine Augen ausgetrocknet sind hahahha XD Ich liebe unser RPG *_*

Tana

Ich musste mir ein leichtes Lachen verkneifen, als Thekla sofort auf Alvaros Angebot ansprang. Scheinbar lief es gut zwischen den beiden, auch wenn sie nicht den Eindruck machten, als führten sie offiziell eine Beziehung. Trotzdem hoffte ich, dass Alvaro ihre Gefühle irgendwann erwiderte. Sie beide hatten Glück verdient, zumal sie sich in einigen Dingen stark ähnelten, beispielsweise in ihrer schweren Kindheit. Nicht zu vergessen, dass ihre Auren extrem kompatibel waren. > Euch auch einen schönen Abend.< wünschte ich den beiden, als sie gingen und wandte mich dann an Naveen.
Sein Vorschlag brachte mein Herz zum Schmelzen. Ich bemerkte seine geröteten Ohren und widerstand dem Drang, sie zu berühren. Das sah so unfassbar süß aus. > Natürlich, ich würde sehr gern mit dir schlafen.< Mein Hirn brauchte ein paar Sekunden, um sich der Zweideutigkeit der Worte bewusst zu werden. > Du weißt, was ich meine.< fügte ich peinlich berührt hinzu.

Alvaro

Als sie zusagte, versuchte ich herauszufinden, was ich dabei empfand und glaubte so etwas wie Freude zu fühlen. Freude darüber, sie länger in meiner Nähe zu haben. Beruhte das nun auf Freundschaft oder Liebe? Wusste ich überhaupt, was das war? War ich dazu in der Lage? Nach all der Zeit, in der ich so viel Schreckliches getan und erlebt hatte? Manchmal hatte ich nämlich die starke Befürchtung, nie richtig normal zu werden. Konnte mir Thekla vielleicht dabei helfen?
Kaum zu fassen, wie viele Fragen aufkamen, sobald ich an das dachte, was uns zurzeit verband. Und da gab es ja noch die Kleine. Fuck.
Ich verabschiedete mich von den anderen beiden, die hoffentlich endlich mal zur Sache kamen und bestellte auf dem Weg nach draußen ein Taxi, das nicht lange auf sich warten ließ. > Das Spiel habe ich völlig vergessen, aber jetzt hast du die Lust danach geweckt. Bin echt gespannt, wie weit das Spiel noch geht.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 564

07.04.2017, 00:27

Hehe, ich bleibe auch solange wach, wie ich es kann;) Habe nämlich frei:D Jaa, es ist ein eine tolle Geschichte*__*

Thekla


"Besonders interessiert es mich, was in Amerika auf uns erwartet", diesmal konnte ich leichter dieses Kontinent aussprechen. Lag es daran, dass ich Alvaro meine Herkunft offenbart hatte? Vielleicht. Ich stieg beschwingt in das Taxi hinein und in meinem Magen kribbelte es verrückt. Ich spürte das starkes Bedürfnis an ihn kuscheln zu wollen und von ihm gekrault werden zu wollen. Wieder spürte ich diese Wärme in meine Wangen. Wehe es wurde zu Alltag. Aber ich....ich freute mich zu sehr, dass er mich bei sich haben wollte.

Naveen


Einen Moment sah ich sie mit geweitete Augen an und ein unanständiges Bild formte sich in meinem Kopf. "Ja, weiß ich", meine Stimme klang eine Spur zu kratzig und meine Ohren wollten nicht aufhören zu glühen. Dabei hatte Tana nicht absichtlich sich so ausgedrückt. "Heute wolltest du mir deine indische Vorspeise präsentieren", erinnerte ich sie und wir stiegen in unseren bestellten Taxi hinein. Zuerst nannte ich meine Adresse, damit ich schnell meine Sachen abholen konnte. Ich wollte nicht erneuert in benutzte Wäsche schlafen.


1 565

07.04.2017, 00:50

Ob du es glaubst oder nicht, ich bin gerade so auf hundertachtzig... Mein WLAN funktioniert nicht und aarrrrgh ich schreibe gerade vom Handy, damit du wenigstens bescheid weißt... Ich probier nochmal das ein und ausschalten...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 566

07.04.2017, 00:52

Echt? Uh, noch besser *_* Wir machen die Nacht zum Tag hahahha XD Auf jeden Fall :D Hallelujah!

Tana

Meine Wangen brannten, weil meine Fantasie mit mir durchging, doch ich unterdrückte diese Gedanken. Wir mussten anständig bleiben, denn ich wollte Naveen nicht endlos quälen. Jeder Mann hatte seine Bedürfnisse, auch ich als Frau, aber leider gestaltete es sich bei uns dank mir schwerer. Manchmal machte mich diese Tatsache ziemlich traurig. Doch auch das drängte ich zurück.
> Oh ja, stimmt. Ich bin mir absolut sicher, dass ich alle Zutaten bei mir parat habe, daher brauchen wir nicht extra einzukaufen.< teilte ich ihm mit und wir stiegen ins Taxi. Es war früher Nachmittag, also blieb uns noch genug Zeit für gemeinsame Aktivitäten.

Alvaro

Ein eigenartiges Bedürfnis machte sich bemerkbar, als ich Thekla kurz aus dem Augenwinkel musterte. Sie wirkte irgendwie anders. Hibbeliger, aber sie zeigte es nicht. Außerdem waren ihre Wangen rot oder irrte ich mich? Ich schaute wieder weg und runzelte die Stirn.
> Willst du dann auch gleich bei mir bleiben? Mich stört es nicht, wenn wir zusammen übernachten.< brachte ich nach einer Weile hervor. Auch das sagte ich aus einem Impuls heraus, ohne groß darüber nachzudenken. Irgendwie hatte ich mich an ihre Gesellschaft gewöhnt und ich wollte unbedingt herausfinden, was da in mir schlummerte. Ob es noch Hoffnung für mich gab.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 567

07.04.2017, 00:52

Oh...immer diese Technik, können echt einem ärgern :/


1 568

07.04.2017, 01:00

Hehe, ein kleines RPG-PartyXD

Thekla


Wärme durchströmte mich und meine Augen begannen bernsteinfarben zu schimmern. "Dein Bett oder Sofa ist echt gemütlich, also warum nicht. Wir werden bestimmt naher lange zocken", ich grinste. Das Grinsen zitterte. Aber nicht vor Angst, sondern weil die Freude überwältigend war. Ich konnte mich nicht erinnern, jemals ein solches starkes Gefühl empfunden zu haben. Ein solches glücksdurchströmendes Gefühl. Ich presste meine Hände auf die Knien, damit sie bei mir blieben und nicht bei ihm landeten. Wir kamen bei seiner Wohnung an und stiegen aus. Ich atmete gierig die frische Luft ein in der Hoffnung das würde mich beruhigen.

Naveen


"Gut", antwortete ich darauf und wir kamen bei meiner Wohnung an: "Ich bin gleich wieder da." Es würde nicht lange dauern und eilig ging ich die Treppe rauf. Rasch packte ich meinen Wanderrucksack ein und hatte die wichtigste Sachen beisammen. Dann verließ ich schließlich die Wohnung wieder und der Taxi stand an der gleiche Stelle. Es hatte auch nicht lange gedauert, da ich genau gewusst hatte, was ich brauchte. "So, jetzt können wir zu dir fahren", lächelte ich Tana an und griff nach ihrer Hand.


1 569

07.04.2017, 01:08

Oh ja hahhaah *konfetti verteil*

Tana

Während Naveen in seine Wohnung eilte, mein Herz ging regelrecht auf bei dieser Hast, wechselte ich kein Wort mit dem Fahrer, da er sofort in sein Phone vertieft war. Das kam mir ganz recht, denn ich konnte mich ganz meinen Tagträumen hingeben und gedanklich bereits alle Zutaten zusammenstellen, die ich für die Vorspeise brauchte.
Sobald Naveen wieder im Wagen saß, lag meine Hand schon in seiner und entlockte mir ein verliebtes Lächeln. > Du hast dich ganz schön ins Zeug gelegt.< merkte ich erfreut an. Es stimmte mich glücklich, dass er es kaum erwarten konnte, den restlichen Tag mit mir zu verbringen. Ich hoffte inständig, dass uns nichts in die Quere kam.

Alvaro

Naja, ich würde sie nicht unbedingt auf dem Sofa schlafen lassen. Das Bett reichte für zwei und bei ihr hatte ich ja auch im Bett geschlafen. Da sah ich nicht das Problem. Es war eher dieses komische Flattern in der Brust, das ich nicht kannte und nicht wirklich einordnen konnte. War das normal? Wurde mir schlecht? Hm, nein, fühlte sich nicht danach an.
Wir stiegen aus und ich führte uns nach oben in meine Wohnung, die nach wie vor sehr sauber aussah. Es roch zudem frisch. > Hab vorhin alles auf Vordermann gebracht. Ich mag Chaos und dreckige Wäsche, die herumliegt, nicht.< erklärte ich ihr und steuerte direkt in die Küche, um uns beiden Wasserflaschen zu holen. > Hast du Hunger oder willst du erst später essen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 570

07.04.2017, 01:20

Hihi:D

Thekla

Die Wohnung roch frischer, aber sie hatte vorher nicht gestunken. Ich konnte jedoch den schwachen Geruch von Putzmitteln wahrnehmen. "Du kannst putzen?", neckte ich ihn und nahm die Wasserflasche entgegen: "Ich bin von den Snacks satt geworden." Dann nestelte ich an der Flasche herum, ehe ich einen Schluck trank. Warum war ich nervös? Hatte das mit der Verliebtheit zu tun? "Also wollen wir jetzt zocken?", lächelte ich ihn an und ging weiter ins Wohnzimmer.

Naveen


"Ich wollte dich nicht lange warten lassen", gestand ich ihr und als wir ihre Wohnung erreichten, übernahm ich die Kosten. Wie es sich für einen Mann aus alter Schule gehörte. Es erfreute und entspannte mich sogleich, dass ich bei ihr nächtigen durfte. Dieser Gedanke ließ mich innerlich ruhig werden und die Energien liefen gleichmäßig. Wieder musste ich feststellen, dass Tana mir guttat. Aus plötzlichen Impuls heraus, zog ich sie im Treppenflur an mich heran und küsste sie voller Inbrunst. Jemand pfiff im Hintergrund.


1 571

07.04.2017, 01:25

Schon wieder technisches Problem oje oje XD

Tana

Naveen war ein echter Gentleman, das musste man ihm lassen. Er wusste einfach, wie er mein Herz erobern konnte und das tat er nicht einmal mit Absicht. Er handelte frei nach Gefühl und das machte ihn umso wunderbarer. Als er mich dann noch plötzlich an sich zog, mich wie wahnsinnig küsste und mir damit den Boden unter den Füßen zog, schmolz ich endgültig dahin.
Ich klammerte mich an seinen Schultern fest, um Halt zu finden und erwiderte den innigen Kuss mit derselben Inbrunst. Wow, einfach nur wow.

Alvaro

> Ausnahmsweise beherrsche ich auch das Putzen, ja.< erwiderte ich mit einem belustigten Funkeln in den Augen. Dann folgte ich ihr ins Wohnzimmer und schaltete die Gaming-Anlage an. Gegens Zocken hatte ich nichts einzuwenden. Es hatte Spaß gemacht, mit ihr zu spielen und sie lernte wirklich schnell dazu. Eine fähige Spielpartnerin. Naja, mir fielen auch viele andere gute Spiele ein, die jedoch größtenteils im Bett stattfanden. Ich nahm sofort einen Schluck von meinem Wasser und versuchte nicht ans Rummachen zu denken. Noch nicht jedenfalls.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 572

07.04.2017, 01:35

Oha.....nicht, dass er zu müde geworden istXD

Thekla


Er schaltete den Fernsehen ein und ich beobachtete dabei, wie seine Rückenmuskulatur sich beim Gehen bewegte bis er wieder bei mir war. Es erschien das Bild des Spiels und ich legte mir die Bänder um, damit ich meinen Avatar bewegen konnte. Ich schaute zu Alvaro hinüber. Ich mochte sein Gesicht, er war ein schöner Mann. Und heiß. "Mir gefällt es besser, wenn du dein Haar offen trägst. Irgendwie macht dich das lässiger", grinste ich leicht und ich schaute wieder zum Fernsehen.

Naveen


In meine Ohren rauschte es wild und mein Herz schlug in ungeahnte Höhen, während ich ihren weichen zu deutlich an meinem Körper wahrnahm. Ihr wundervoller Duft umgab mich wie eine Hülle und mein Verstand schien sich schnell zu verlieren. Meine Lippen prickelten von dem süßen Kuss und ich merkte ihre Hände auf meine Schultern. Dann löste ich mich schweratmend, als ich wieder zur Besinnung kam und mit einem benommener Blick musterte ich ihr gerötetes Gesicht. "Tana", murmelte ich mit eine belegte Stimme: "Ich befürchte, ich bin rettungslos in dich verliebt."


1 573

07.04.2017, 01:42

Jaja, der soll sich wieder einkriegen XD Ich schaff es ja auch XD

Tana

Fast hätte ich einen enttäuschten Laut von mir gegeben, als er einfach den Kuss beendete, doch seine nächsten Worten löschten alles aus. Pure Wärme floss aus meinem Herzen und erfüllte mich bis in die Zehen. Natürlich wusste ich, dass er sehr viel für mich empfand, aber es aus seinem Mund zu hören, machte es umso besonderer. Sanft blickte ich ihn an und legte eine Hand auf seine Wange, an der seine Narbe endete. Einfach alles an ihm empfand ich als schön. > Du brauchst keine Rettung, wenn du in mich verliebt bist. Ich bin ein sicherer Hafen, das kannst du mir glauben.<

Alvaro

Ihre Aussage überraschte mich, denn bisher hatte keine Frau etwas zu meinem Haar gesagt. Nur dass man schön hineinfassen konnte, wenn es mal wieder heiß zuging, doch das mit dem "lässig" war mir neu. Ich zuckte mit den Schultern und zog das Gummi aus dem Haar, weil ich es selbst viel angenehmer fand, keines zu tragen.
Das Spiel konnte ich auch ohne spielen. Ich legte mir die Bänder um, suchte nach unserem letzten Speicherort und als ich diesen fand, drückte ich auf Play. > Mal sehen, was uns erwartet.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 574

07.04.2017, 01:52

Genau:D Jetzt werde ich müde und hungrigXD Gute Nacht:)

Thekla


Mein Herz machte einen Hüpfer, als er tatsächlich sein Haar öffnete und unterdrückte das Bedürfnis ihn anspringen zu wollen. Langsam und sicher drehte ich scheinbar durch, Verliebtheit machte irre. Anders könnte ich mir meinen Zustand nicht erklären. "Let's Go", jetzt war ich auf das Spiel konzentriert. Ich erinnerte mich gut daran, dass es mir Spaß gemacht hatte. Wir befanden uns wieder auf dem Wasser und mussten dem Sturm standhalten. Dort hatten wir auch genau aufgehört. Ich kaute auf meine Unterlippe, um die Spannung abzubauen, die in mir jetzt herrschte. Mein Ehrgeiz war gepackt, ich wollte, dass wir wenigsten bis nach Amerika geschafft hatte und legte mich somit richtig in den Zeug. Außerdem tat mir die Bewegungen gut, ich hatte mich heute definitiv zu wenig bewegt.

Naveen


Ihre Hand war warm und zierlich, ihre Worte entlockten mir ein Lächeln und mein Blick wurde weich: "Ja, das bist du." Sie war in der Tat ein sicherer Hafen und ich griff nach ihrer Hand auf meiner Wange. Ich drehte ihn um und küsste auf den Puls: "Ich hoffe ich bin dir auch ein sicherer Hafen. Du kannst immer auf mich verlassen, Tana. Ich werde sich niemals in Stich lassen, egal was komme." Dann verschränkte ich unsere Fingern ineinander und realisierte, dass wir uns noch in dem Treppenflur befanden. "Wir sollten jetzt in deine Wohnung gehen", schmunzelte ich und spürte immer noch das Prickeln des Kusses.


1 575

07.04.2017, 02:01

HiHi, gute Nacht :D

Tana

Die Haut prickelte dort, wo er einen Kuss aufdrückte und ich strahlte ihn regelrecht an. > Natürlich bist du ein sicherer Hafen für mich. Ich vertraue dir zu hundert Prozent.< Und das war ungelogen. Für Naveen würde ich alles tun und ich war der festen Überzeugung, dass er mich ebenfalls nie im Stich lassen würde. Egal, was kam. Vor allem in dieser schweren Zeit mussten wir zusammenhalten.
> Oh ja, stimmt.< Ich hatte meine Umgebung völlig vergessen und das dank Naveens Kuss. Eigentlich gierte ich nach mehr, doch das sparte ich mir auf. Ich öffnete die Tür zu meiner Wohnung und wir wurden sogleich von einem miauenden Barry empfangen.

Alvaro

Thekla schien Feuer und Flamme für das Spiel zu sein, also ließ ich mich darauf ein und legte mich auch ins Zeug. Da ich mich heute kaum bewegt hatte, Putzen und ein paar Übungen zählten nicht dazu, nutzte ich das hier aus, um fit zu bleiben. Wieder kam mir der Gedanke, mich mit einer anderen Art Sport zu beschäftigen, aber ich behielt meine Hormone unter Kontrolle, weil ich wusste, dass Thekla das sonst riechen würde. Ein Nachteil mit einer Tierdämon etwas am Laufen zu haben.
Ich konzentrierte mich auf das Level und nach und nach kamen wir unserem Ziel näher. Die ein oder andere Niederlage steckten wir locker weg.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 576

07.04.2017, 16:46

Thekla


Wir überlebten den Sturm, aber erst nach dem dritten Ertrinken. Kämpften mit den modernen Piraten, die dauernd plötzlich erschienen und Haie wollten an unsere Füße knabbern. Außerdem bekam unser gebauten Floß einen Leck, sodass wir uns kreativ überlegen mussten, wie wir diesen Leck stoppen konnte. Ich war in ständiger Bewegung, meine Muskeln waren ganz weich von der steigende Wärme geworden. Es war wie Fitness, aber auf sanfte Tour. "Land in Sicht!", rief ich, als wir endlich an einem schönen Wettertag Amerika erreichten. Ich fuhr mit der Hand durch das Haar und griff nach meiner Wasserflasche, um was zu Trinken. Denn jetzt erschien wieder Text auf dem Display, der uns von unsere neuen Aufgaben erzählte.

Naveen


Dass sie mir vollkommen vertraute, erfreute mich und ich würde niemals was tun, was ihr Vertrauen zum Wanken bringen könnte. Ich würde an ihrer Seite bleiben, denn sie war die Lebensgefährtin nach der ich unbewusst gesucht hatte und durch sie hatte ich wieder einen neuen Sinn im Leben. Es ging jetzt nicht nur um das Retten vieler Leben und bessere Lebensqualitäten. Der Kater erschien mit einem miauende Gruß und darüber musste ich lächeln. Er war seiner Frauchen treu ergeben.


1 577

07.04.2017, 17:16

Tana

Sanft streichelte ich Barrys Köpfchen und betrat gemeinsam mit Naveen die Wohnung. Ich ging zuerst in die Küche, um schon mal die Zutaten zu suchen, bevor ich irgendwas vergaß. > Wenn du willst, kannst du für die Hauptspeise das bestellen, worauf du Lust hast. Mein Tablet liegt auf dem Wohnzimmertisch.< rief ich Naveen zu. Da er sich erst langsam an andere Mahlzeiten gewöhnen musste, wusste ich, dass er seine gewöhnliche Hauptspeise brauchte.

Alvaro

Ich musste zugeben, dass wir ein ziemlich gutes Team abgaben. Zwar hatte ich bisher mit niemandem dieses Spiel gespielt, aber bei Thekla wusste ich einfach, was ich erwarten durfte. Sie gab nicht auf, egal wie oft wir ein Level verloren. Mit der Zeit wurden die Aufgaben nämlich schwieriger, was wieder die Frage aufwarf, ab welchem Alter dieses Spiel gedacht war.
Kaum erreichten wir Land, pausierte ich es und griff ebenfalls nach der Wasserflasche, um meinen Durst zu löschen. Auf Dauer konnte das echt anstrengend sein, jedoch nicht so sehr, wie ein realer Kampf ums Überleben. > Und? Macht's immer noch Spaß?< fragte ich schmunzelnd. Ihr Haar sah noch zotteliger aus als vorher. Mir gefiel der Anblick.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 578

07.04.2017, 17:23

Hey :)

Thekla


Ich sah Alvaro an und bemerkte den hüpfender Adamsapfel, als er trank. Ein paar Sekunden starrte ich die Stelle an und meine Kehle wurde wieder trocken. Erst dann nahm ich seine Frage wahr und riss mich von dem Anblick, der mich irgendwie angezogen hatte. "Ja, ich hätte nicht gedacht, dass Zocken so viel Spaß macht", meine Augen funkelten vergnügt und fuhr grinsend fort: "Und gut für den Körper ist es auch bei soviel Bewegung."

Naveen


"In Ordnung", nickte ich und begab mich in den Wohnzimmer, um nach dem Tablet zu greifen. Da es heute ein Donnerstag war, würde es eine Blumenkohlsuppe und dazu Roggenbrot geben. Ich bestellte die benötigte Zutaten von Seiten, auf denen ich selbst zugriff und deren Qualitäten ich auch kannte. Ich bezahlte auch sogleich online. Solche Online-Einkäufe vereinfachte viele Sachen, jedoch war ich mehr daran gewöhnt selbst einen Supermarkt zu betreten. Ich gesellte wieder Tana: "Die Zutaten kommen in 15 Minuten. Kann ich dir solange was helfen?"


1 579

07.04.2017, 17:33

Hooollla ;) Na? Müde heute? XD

Tana

Ich spürte Naveen näher kommen und sah lächelnd auf. > Nein, nein, diesmal mache ich alles selbst, weil ich dich mit der Vorspeise überraschen möchte. Du kannst es dir solange auf der Couch gemütlich machen und vielleicht fernsehen. Wie du möchtest.< erwiderte ich gut gelaunt.
In Gedanken war ich längst wieder beim Zubereiten von Dal mit Mango. Ich rief mir alle Schritte ins Gedächtnis und setzte meine Arbeit fort, während Barry ab und zu miauende Kommentare von sich gab. Als hätte er eine Ahnung von dem Ganzen. Ich lachte leise in mich hinein.

Alvaro

Ihre Antwort kam verzögert und ich fragte mich, was sie abgelenkt hatte. Wieder vernahm ich diese eigenartige Spannung zwischen uns, die größtenteils aus körperlicher Anziehungskraft bestand. Ich unterdrückte zum wiederholten Male meine unruhige Libido und nickte. > Wenn man das richtige Spiel gefunden hat, kann das durchaus sehr viel Spaß machen. Geschmäcker sind nämlich verschieden.<
Das mit dem Sport brauchte ich nicht zu kommentieren, da das offensichtlich war. Ich ging wieder in Stellung, ließ Nacken und Schultern kreisen und schaute wieder Thekla an. > Bereit für das nächste Abenteuer?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 580

07.04.2017, 17:40

Total, weil Bauarbeitern meinen kurz vor 7 einen Krach machen zu müssenXD Und du?^^

Thekla


"Dann scheinen wir gleichen Geschmack zu haben, was an Spiele betrifft", grinste ich schief und ging selber in die Stellung. Dabei vernahm ich seinen Duft wahr, die durch Sport ein wenig stärker geworden war und ein wohliger Schauder rann meinem Rücken hinab. Ich wollte mich an ihn schmiegen, seinen Duft an mir tragen und innerlich schüttelte ich den Kopf. Langsam benahm ich mich wie ein läufiges Tier. "Immer", nickte ich voller Tatendrang. Das Spiel würde mich von meiner Verliebtheit ablenken. Niemals hätte ich gedacht, so stark auf einen Mann zu reagieren.

Naveen


Einen Moment beobachtete ich sie, ergab mich schließlich und nickte: "Na, gut. Dafür mache ich die Hauptspeise alleine." Sie sollte nicht alle Arbeiten übernehmen, daher entschied ich mich um die Hauptspeise zu kümmern. Bei der Bestellung hatte ich sogar einen Schokoladenpudding besorgt, damit Tana einen Dessert bekam. Ich ging in den Wohnzimmer und beschloss einen Dokumentationsfilm anzuschalten.


Ähnliche Themen