Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 121

08.03.2017, 17:39

Huhuuu ;)

Tana

Mein Herz setzte aus, als er nach meinen Händen griff und ich seine geflüsterten Worte verstand. Er machte mich noch wahnsinnig. Mich vorzuwarnen, er würde mich in diesem Moment gern küssen, stellte unfassbar tolle Dinge mit mir an. Hitze wallte in mir auf, die sich bestimmt auf meinen Wangen bemerkbar machte. > D-dann tu das, ich habe nichts einzuwenden. Ich, ich mag unsere Küsse.< gestand ich verlegen und trat ihm näher, sodass ich seine Wärme besser empfangen konnte. In meinem Bauch kribbelte es derweil wie verrückt.

Alvaro

Der Meinung war ich auch, ich hatte mich selbst übertroffen. Niemand wusste, wie gut geschult mein Auge überhaupt war, doch das konnte weiterhin ein Geheimnis bleiben. Niemand würde einen Vollstrecker richtig ernstnehmen, wenn man von diesem Hobby erführe. Das passte auf den ersten Blick gar nicht zusammen. Auf den zweiten schon eher. Thekla verstand das.
Ich bemerkte das leichte Lächeln und verspürte das plötzliche Bedürfnis, sie an mich zu reißen und um den Verstand zu küssen. Eigentlich nichts Neues, aber doch irgendwie anders. Da war dieses seltsame Flattern in der Brust. Eine Nachwirkung von Dr. Wilsons Eingriff? Hoffentlich nicht. Ich wollte nicht noch einen Anfall erleiden, nicht jetzt. > Danke nochmals für das Essen, das du gebracht hast. Das war wirklich... nett.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 122

08.03.2017, 17:48

Wie geht es dir?:D

Thekla


Irgendwas war in den Blick und plötzlich kribbelte es eigenartig in meinem Bauch. Hm, vielleicht hätte ich nicht zu viel Eis naschen sollen und mir vorher was Vernünftiges zum Abendbrot geholt. Das Alvaro nochmals sich für das Essen bedankt, überraschte mich und mein Lächeln wurde breiter. "Kein Ding, ich hatte auch Hunger gehabt und es wäre doch ein bisschen gemein von mir vor deine Augen was Leckeres zu essen", zwinkerte ich ihm zu und boxte kumpelhaft in seinem Oberarm. Meine Stimmung war wieder aufgehellt, vergessen war die unbekannte Person, die die Einzigartigkeit meines Haars vernichtet hatte. "Willst du noch eine Farbe von mir nachmachen? Ich kann übrigens mein Haar in verschiedene Farben ändern lassen, natürlich ist das nur eine Täuschung", meine Augen funkelten.

Naveen


Ihre Wangen begannen dunkler zu werden und das sah einfach entzückend aus. Es verstärkte nur noch mehr dieses Bedürfnis. Mein Herz begann schneller zu schlagen, als sie mir näher kam und meine Atemzügen wurden etwas schneller. Es war faszinierend, wie mein Körper auf sie reagierte. "Ich auch", raunte ich atemlos und beugte mich zu ihr runter. Unsere Lippen berührten sich und die Süße ihrer Lippen ließ mich leise aufkeuchen. Dieses berauschendes Gefühl machte mich schwindelig und ich legte meine Arme vorsichtig um ihrem Körper, um sie sanft an mich zu drücken. Das fühlte sich gut an. Sehr gut.


1 123

08.03.2017, 17:58

Ach ganz gut, dafür dass ich noch Ferien habe, gibt es noch viel zu tun hahahha XD Und dir?

Tana

Wie er auf mich und den Kuss reagierte, löste viele verschiedene Gefühle in mir aus. Die Hitze nahm stetig zu, während mein Herz immer schneller und schneller gegen die Rippenbögen trommelte. Ich spürte seinen Körper nah an meinem, als er mich an sich drückte und ließ es zu. Warum sollte ich mich auch dagegen sträuben? In seinen Armen fühlte ich mich unglaublich wohl. Geborgen und sicher.
Mit meinen Händen fuhr ich seinen Rücken hinauf und ließ sie auf seinen Schulterblättern ruhen. Meine Atmung beschleunigte sich leicht, während ich mich voll und ganz dem Kuss hingab. Naveens Lippen waren zum Dahinschmelzen, ich könnte mich stundenlang von ihm küssen lassen.

Alvaro

Es überraschte mich, als sie mir kumpelhaft in den Oberarm boxte. Das machte niemand bei mir. Kein Wunder, ich hatte auch keine Freude oder dergleichen, aber durch die Gruppe änderte sich dieser Zustand wohl. Und obwohl ich mich deswegen schlecht fühlen sollte, tat ich das nicht. > Oh Mann, du bringst mich jetzt auf Ideen.< meinte ich augenrollend, als sie das mit dem Ändern der Haarfarbe erwähnte.
> Jetzt kann ich nur an Rollenspiele denken, die uns beide scharf machen.< fügte ich amüsiert dreinblickend hinzu. Ich entfernte mich von ihr, um die Palette mit der Farbe mit einer durchsichtigen Folie einzuwickeln, damit die Farbe nicht austrocknete. Wäre doch eine Schande, all die Arbeit umsonst gemacht zu haben. Andernfalls hätte ich sie wieder zu mir eingeladen. > Was machst du so in deiner Freizeit? Also was hättest du jetzt gemacht, wärst du nicht hier?< fragte ich sie interessiert.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 124

08.03.2017, 18:09

Ah, stimmt du hast ja Ferien. Will auch:D Hihi, man hat immer was zu tunXD Mir geht's auch gut^^ Bevor ich es vergesse: Wo läuft denn die Serie Shadowhunter?:D Bin offline, aber naher wieder da falls du auch naher da bist^^

Thekla

Ich musste lachen und ließ meine Stimme absichtlich rauchig klingen: "Hm, ich würde gerne mal Rollenspiele ausprobieren...wird mit dir bestimmt viel Spaß machen." Ich glitt von dem Hocker und sah zu, wie er die Farbe einpackte. Er hatte es wirklich gut gemacht. Seine nächste Frage war ebenfalls unerwartet, er schien mehr Interesse an das Leben der Anderen zu bekommen. Mir gefiel diese offene Art von ihm, das ließ ihn nicht abgekühlt wirken. "Ich hatte vorhin einen Tanzfilm geguckt und Eis genascht", zuckte ich mit der Schulter: "Ansonsten besteht mein Alltag fast aus Tanzen, wenn ich nicht tanze, dann denke ich mir neue Tanzstücke aus. Aber hin und wieder gehe ich ins Fitness, shoppen, Kunstveranstaltungen besuchen und...." Ich hielt einen Moment inne und murmelte leicht verlegen: "Ich gehe gerne ins Aquarium."

Naveen


In meine glühende Ohren rauschte es ebenfalls und das Herz schlug in ungeahnte Höhe, während ein kribbelartiges Gefühl sich in der Magengegend breit machte. Ich fühlte mich beflügelt. Der süße Geschmack und der exotischer Duft von Tana machte mich ganz benommen. Ich spürte ihre wandernde Hände und mein Atem stockte einen Moment. Diese liebkosende Bewegungen war....wundervoll. Ich merkte, dass sie sich mir hingab. Ihr Körper war entspannt und sie erwiderte den Kuss. Sie vertraute mir und genoss offensichtlich ebenfalls den Kuss sehr. "Tana", murmelte ich leise entzückt.


1 125

08.03.2017, 18:21

Jaaa, es ist echt schön, frei zu haben hehehe ;) Die gibt es auf Netflix, ist richtig gut :D Jap, bin dann da!

Tana

Sein waldiger Duft stieg in meine Nase, ich atmete ihn tief ein, ließ ihn eins mit meinem Atem werden. Das wohlige Gefühl in der Brust wurde stärker, es erfüllte mich bis in die Zehen. Allerdings bemerkte ich die plötzliche Kälte, die von unten nach oben kroch. Langsam, schleichend, nach Schatten lechzend. Meine dämonische Seite hatte Naveens Sünden bemerkt, sie klebten an seiner sonst so harmonischen Aura und lockten mich.
Bevor das Bedürfnis zu einem Problem werden konnte, beendete ich den Kuss mit einem bedauernden Blick. Ich leckte mir aus einem Impuls heraus über die Lippen, schmeckte ihn. > Die Sündenfresserin macht ein wenig Probleme.< merkte ich leise an.

Alvaro

Sie schien offener mit den Antworten zu sein, denn ich erfuhr ziemlich viel über sie. Mit nur einer gestellten Frage. Als sie das Aquarium erwähnte, hob ich überrascht die Brauen. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. > Was gefällt dir dort?<
Ich schaute sie nicht an, sondern sorgte für etwas Ordnung in meinem Atelier. Wenn ich schon dabei war, die Sachen sorgfältig zu verpacken, konnte ich das mit dem restlichen Zeug auch tun. Ich blieb vor der schlangenförmigen Vase stehen, die keinerlei Lebensfunken in sich trug. Ich stellte sie auf den Boden, dort gehörte sie hin. Erst dann drehte ich mich zu Thekla um und verschränkte die Arme vor der Brust.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 126

08.03.2017, 19:16

Das glaube ich dir:D Netflix habe ich leider nicht, lade ich erst runter wenn ich mir einen neuen Laptop angeschafft habe^^ Dann kann ich mir die Serie auch mal anschauen und vielleicht finde ich sie auch gut;)

Thekla


Er lachte mich nicht aus, sondern wollte nur wissen, was mir dort gefiel und ich starrte einen Moment seinen muskulösen Rücken an. Er räumte gerade sein Atelier auf und ich lehnte mich an einer Wand ab, wo nichts war. "Die Stille, wenn man zur richtigen Zeit dort ist und es ist eine andere Realität in der Unterwasserwelt zu sein, außerdem.....es ist entspannend die Fische beim Schwimmen zuzuschauen", zuckte ich mit der Stille und unterdrückte ein Seufzer. Ich war über einem Monat nicht mehr dort gewesen, hauptsächlich weil ich mir keine regelmäßige Besuche leisten konnte. Ich hatte öfters an den Gewinnspiele des Aquariums teilgenommen, aber bis jetzt hatte ich die Verlosung für freien Eintrittskarten nicht gewonnen. Ich war in Gewinnspiele mies. Dann bemerkte ich die Vase, die ich gar nicht wahrgenommen hatte. Sie war hässlich. Die Kanten waren zu scharf und die Form wirkte nicht harmonisch. Es wirkte ziemlich aggressiv, fast schon verzweifelt. Und ohne die Farben wirkte es auch noch düster. Alvaro drehte sich wieder zu mir um und ich riss mich von dem Anblick fort. Ich fragte nicht nach der Vase, ich glaubte das wäre zu persönlich. Ich wartete nun auf seine Reaktion ab, vielleicht machte er sich jetzt über mich lustig. Ich würde ihm das nicht übel nehmen, immerhin waren die Besuchern von Aquariums eher ganz klassisch Familien mit Kinder und alte Leute.

Naveen


Mir war warm, sie breitete sich in meinem ganzen Körper aus und zum ersten Mal dachte ich überhaupt nichts, stattdessen glitten die Gedanken an mir vorbei. Plötzlich vernahm ich sinkende Temperatur, die von ihr ausging und verwirrt blinzelte ich sie ein. Ich brauchte einen Moment um zu begreifen, was los war. "Schon in Ordnung", meine Stimme klang heiser, als ich den bedauernder Blick sah. Sie sollte sich nicht dafür entschuldigen, ich hatte dafür Verständnis. Ich musterte ihr Gesicht, die Wangen waren noch gerötete, es lag ein Funkeln in ihre Augen und ihre Lippen wirkten geküsst. Sie war noch schöner geworden. "Brauchst du etwas Ablenkung?", erkundigte ich mich.


1 127

08.03.2017, 19:32

Na dann, die Serie ist ja nicht fertig, habe erst letztens die aktuelle Folge der zweiten Staffel angeschaut ;) Welcome back :D

Tana

Es frustrierte mich zutiefst, dass sich meine dunkle Seite eingemischt hatte. Auch wenn es unfair war, sie als "dunkel" zu bezeichnen, so hatte sie mich dazu gebracht, diesen wundervollen Kuss zu unterbrechen. Wir würden uns nie stundenlang küssen können, wenn ich nicht Teile seiner Dunkelheit näher kennenlernte, sie vielleicht sogar reinigte. Und in seinem langen Leben hatte sich bestimmt einiges angestaut. Ich seufzte schwer. > Ja, das wäre jetzt angebracht. Egal was, bring mich bitte auf andere Gedanken.<
Entschuldigend sah ich ihn an und griff trotz allem nach seiner Hand, weil ich nicht gänzlich auf seine Nähe verzichten wollte.

Alvaro

Soso, es war entspannend Fische beim Schwimmen zu beobachten. Das war mir neu. Ich hatte mir nie die Zeit genommen, es mal auszuprobieren, doch ich glaubte nicht, dass das etwas für mich wäre. Ich entspannte mich nur hier in meinem Atelier und in Wäldern. Vorausgesetzt ich wurde nicht gejagt.
> Was du mit der Stille meinst, kann ich nachempfinden. Unterwasser scheint die Welt ganz anders zu sein. Andere Regeln, andere Eindrücke. Während meiner Ausbildung mussten wir mehrmals für sehr lange Zeit sechzig Kilo Gepäck von Punkt A nach Punkt B bringen. In einem großen See bei circa minus zehn Grad Celsius Außentemperatur. Und man durfte nur drei Mal auftauchen. Tat man das zur falschen Zeit am falschen Ort, fiel man durch. Dann musste man von vorne beginnen. Viele starben auch dabei.< Letzteres sagte ich mit einem schlichten Schulterzucken. Der Tod hatte in der Ausbildung dazugehört.
Ich grub die Hände in die vorderen Hosentaschen und bedeutete ihr das Atelier zu verlassen. Es gab nichts mehr zu sehen, also konnten wir es uns auch im Wohnzimmer gemütlich machen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 128

08.03.2017, 19:39

Hehe:D Merci^^

Thekla


Ich neigte mein Kopf leicht zur Seite, als er die Sache mit seiner Ausbildung erzählte und musterte den Mann. Obwohl er scheinbar viel Mist durchmachen musste, stand er trotzdem aufrecht und hatte scheinbar nicht seine Persönlichkeit verloren, wie ich es ganz am Anfang gedacht hatte. "Das Leben kann manchmal echt hart sein", sagte ich dazu und verstand seine Gestik. Ich verließ das Atelier und fragte mich, ob er jetzt mich rausschmeißen würde. Immerhin hatte er jetzt die Farbe. Komischerweise wollte ich aber noch nicht gehen, aber ich würde mich nicht ihm aufdrängen.

Naveen


Ich drückte leicht ihre Hand, als sie nach Meiner griff und schüttelte den Kopf: "Bitte sieh nicht so entschuldigend, es ist wirklich alles in Ordnung." Ich verließ mit ihr das Zimmer und beschloss, dass wir uns in den Wohnzimmer gemütlich machen sollten. Der Raum war größer und dadurch war die Intimität nicht so präsent. "Wie hast du Barry gefunden?", ich lächelte sie an, denn ich war mir sicher dies war ein schönes Themenwechsel für sie.


1 129

08.03.2017, 19:49

Schaust du nachher auch Bachelor an? XD

Tana

Auch wenn er es lieb meinte, so machte es mir dennoch zu schaffen, dass ich keine normale Beziehung aufbauen konnte. Bei mir musste man gleich die Karten offen auf den Tisch legen und das fand ich einfach nicht fair. Dennoch ließ ich mich auf den Themenwechseln ein. Über Barry zu reden, fiel mir sowieso sehr leicht, also erzählte ich ihm die Geschichte von Anfang an und bekam das Strahlen aus den Augen nicht heraus. Als ich endete, tauchte besagter Kater auf und machte es sich wieder auf meinem Schoß gemütlich. Ich lachte leise. > Er schmust gern.< sagte ich mit einem liebevollen Lächeln.

Alvaro

> Auf der Couch ist es gemütlicher als auf einem Hocker im Atelier.< meinte ich auf dem Weg ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher etwas leiser. Ich hatte ganz vergessen, ihn auszuschalten.
> Möchtest du etwas trinken? Oder essen? Wenn du mich nett bittest, könnte ich dir nämlich wieder eines meiner berüchtigten Sandwiches machen.< bot ich ihr mit einem belustigten Funkeln in den Augen an. Das mit meiner Ausbildung gehörte der Vergangenheit an, daher war ich auf ihre Aussage nicht eingegangen, sondern konzentrierte mich auf das Hier und Jetzt. Und es fühlte sich komisch an, sie bei mir haben zu wollen. Ich hätte sie nämlich auch gleich wegschicken können. Was ich tun sollte...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 130

08.03.2017, 20:01

Na Logo, dann habe ich was zum LachenXD

Thekla


Es schien, als wollte er mich nicht wegschicken und aufeinmal machte sich meine Füchsin bemerkbar. Ich musste den starken Impuls unterdrücken nicht sein Gesicht abzuschlecken vor...Freude. Was zur Hölle war das? Ich beschloss darüber nicht weiter nachzudenken. "Ich würde gerne einen Sandwich essen, es war echt lecker gewesen", grinste ich schief und mit funkelnde Augen trat ich ihn näher. Ich schob meine Unterlippe ein Stück nach vorne, sah ihn unschuldig an und strich träge mit den Zeigefinger über seinem Brustkorb: "Bitte."

Naveen


Ihre Augen strahlten wie die Sonne, als sie ausführlich die Geschichte über Barry erzählte und aufmerksam hörte ich ihre angenehme Stimme zu. Ihre Liebe zu ihrem Kater war deutlich zu sehen und es berührte etwas in mir. Barry erschien aufeinmal und machte sich auf ihrem Schoß gemütlich. Ich musste lächeln: "Wer kuschelt nicht gerne mit dir?" Als ich mir meiner Bemerkung bewusst wurde, glühten meine Augen und ich räusperte mich verlegen. Das war unangebracht gewesen.


1 131

08.03.2017, 20:09

Hhahahah richtige Einstellung XD

Tana

Seine Worte entlockten mir ein leises Lachen. Guter Einwand, er sorgte für Herzrasen und wohliger Wärme. Mit der einen Hand streichelte ich über Barrys weiches Fell und mit der anderen fasste ich erneut nach Naveens Hand, die ich sanft drückte. > Willst du mir etwas über früher erzählen? Wie war die Welt so? Normalerweise muss ich in Geschichtsbüchern nachschlagen, um einen guten Eindruck zu bekommen, aber du hast die Veränderung selbst miterlebt.< Gespannt sah ich ihn an. Es interessierte mich wirklich, wie die Welt damals ausgesehen hatte.

Alvaro

Natürlich hatten ihr meine Sandwiches geschmeckt, die waren auch die reinste Geschmacksexplosion. Als sie auf mich zutrat, einen unschuldigen Fuchsblick aufsetzte und mit dem Finger meine Brust berührte, kämpfte ich gegen das Verlangen an, das sich schlagartig in meiner Magengrube bemerkbar machte. Ich wusste nicht, warum ihre Lippen auf einmal so extrem verlockend waren. Vielleicht weil ich genau wusste, was darauf folgen könnte. Aber ich war immer noch nicht ganz bei Kräften, auch wenn ich mich ziemlich gut fühlte.
> Na gut, dann mache ich dir eines. Setz dich und such dir etwas Nettes aus. Da ich bezweifle, du könntest auf Kitsch stehen, brauche ich wohl nicht zu sagen, dass das auf keinen Fall erlaubt ist.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 132

08.03.2017, 20:22

Hihi:D

Thekla


Ich merkte die leichte Veränderung in seine Augen, sie wurden nämlich eine Spur dunkler und sein Duft wurde intensiver. Mein Körper reagierte Instinkt darauf, meine Augen begannen bernsteinfarben zu funkeln und meine Lippen formten sich zu einem sinnlichen Lächeln. Aber ich riss mich zusammen, immerhin war er noch nicht ganz fit auf die Beinen. Ich senkte meine Hand und leckte mir begeistert über die Lippen: "Cool, danke!" Leichtfüßig ging ich zu dem Sofa und ließ mich darauf nieder. "Aber vielleicht schalte ich doch Schnulzen ein, einfach nur um dich zu ärgern!", kicherte ich und griff nach der Fernbedingung. Aber er hatte Recht, sowas sah ich mir nicht an und blieb bei einem Actionkomödie hängen.

Naveen


Wohliges Gefühl breitete sich in mir aus, als sie nach meiner Hand griff und dann fragte sie nach meiner frühere Zeit. "Ich war schon in der moderne Zeit aufgewachsen, jedoch war damals noch unsere Arten verborgen gewesen und die Technik nicht so fortschreitend, wie heute. Zum Beispiel gab es keine schwebende Fahrzeuge oder es wurde auch kein Magie genutzt. Selbst die Smartphones waren damals anders. Jedoch hatten mich meine Eltern aus eine alte Kultur erzogen, da sie in einer Zeit gelebt hatte, in der noch kein Strom existiert hatte. Wie dem auch sei...damals musste ich meine Ohren verstecken, wenn ich unter den Menschen war und durfte auch nicht in ihrer Gegenwart Magie anwenden. Es war nicht für einen Jüngling einfach gewesen und vor allem nicht, dass wir Wesen anders dargestellt wurden. Damals hatten die Menschen nicht mehr an uns geglaubt und seltsame Fantasievorstellungen von uns gehabt."


1 133

08.03.2017, 20:31

Sonst alles im grünen Bereich? ;)

Tana

Interessiert hörte ich ihm zu. Es war spannend, mir diese Welt, die er gerade beschrieb, vorzustellen. Zugegeben, meine Eltern hatten es ebenfalls vermieden, mich mit viel Technik aufzuziehen, daher konnte ich nachvollziehen, wie er sich gefühlt haben musste, anders in der sterblichen Welt aufzutreten. Die Sündenfresserin hatte ich auch stets unter Verschluss halten müssen, um ein sicheres Miteinander zu gewährleisten. Naja, letztendlich hatten die Menschen dann doch erfahren, dass nicht nur sie allein auf der Erde wandelten. > Ich finde deine Ohren süß.< sagte ich mit Blick auf die sanften Spitzen, die von seinem Haar gut verdeckt wurden. Mir waren sie schon früher aufgefallen, aber ich hatte ihnen nicht wirklich große Aufmerksamkeit beigemessen. > Sind sie bei Berührungen besonders sensibel? Oder sind sie wie meine?<

Alvaro

Fuck. Warum musste sie jetzt so heiß aussehen? Ihre veränderte Augenfarbe, dieser verruchte Blick. Ich musste all meine Selbstbeherrschung aufbringen, um sie nicht doch ins Schlafzimmer zu zerren. Immer schön langsam mit den Hormonen. Kurz sah ich über die Schulter zu ihr und begab mich dann in die Küche, um mich ans Werk zu machen. Zwei Sandwiches à la Alvaro - eins für mich, eins für Thekla. Ich probierte diesmal eine neue Kreation aus, wusste aber im Voraus, dass es super schmecken würde. Bisher hatte ich mich selbst nicht enttäuscht.
Mit beiden Tellern ging ich dann zurück ins Wohnzimmer, pflanzte mich neben sie und reichte ihr den Teller. > Hau rein, ist mal eine neue Kombi.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 134

08.03.2017, 20:40

Jap und bei dir?^^

Thekla


Der Film war ganz okay, er hatte Witz und Alvaro kam mit den Tellern in den Wohnzimmer. Ich richtete mich auf und schnappte mir meinen Teller: "Danke. Er hat schon mal den Geruchstest bestanden und er sieht gut aus." Ich grinste schief, immerhin hatte ich ihm mal erzählt, dass ich nichts aß, wenn mir der Geruch nicht gefiel oder das Essen abstoßend aussah. "Guten Hunger", ich nahm den Sandwich in die Hand und biss herzhaft rein. Bedächtig kaute ich und ließ den Geschmack auf mich einwirken. "Hmm", murmelte ich schließlich genüsslich und leckte mir kurz über die Lippen.

Naveen


Bei ihrem kleine Kompliment musste ich etwas lächeln, niemand hatte meine Ohren für süß gehalten. "Sie sind etwas empfindlicher als bei den menschliche Ohren, da in ihnen mehr Nerven durchlaufen", antwortete ich ihr: "Aber nicht so empfindlich wie die eines Tieres." Einen Moment hielt ich inne, ehe ich fortfuhr: "Wenn du es möchtest....du darfst sie ruhig berühren." Jetzt wurde ich wieder verlegen und spürte die Wärme in meine Ohren steigen.





1 135

08.03.2017, 20:49

Auch, auch ;) Ich bin jetzt einfach nur amüsiert XD

Tana

Aha, so war das also. Neues zu erfahren, erfüllte mich mit noch mehr Neugier, doch ich drängte all die Fragen zurück und strahlte ihn an. > Das lasse ich mir nicht entgehen.< Ich löste meine Hand aus seiner und schob ein paar Haarspitzen zur Seite, damit ich besser an seine Ohren kam. Meine Fingerspitzen berührten die warme Haut, sie glühte leicht rot. Er war doch nicht etwa verlegen?
Mein Herz quoll sogleich über, während ich die Kontur seines Ohres nachfuhr und schließlich die Hand sinken ließ. > Ich bleibe bei süß.<

Alvaro

Geruchstest bestanden. Innerlich hob ich triumphierend die Faust, denn beim Zusammenstellen des Sandwiches hatte ich gar nicht daran gedacht. Ich beobachtete sie von der Seite, während sie kaute und stellte zufrieden fest, dass ihr das Essen mundete. Nicht anders zu erwarten.
Entspannt biss ich in mein eigenes Sandwich hinein, kaute und schluckte den leckeren Bissen hinunter. Mein Blick nun auf den Fernseher gerichtet. Irgendeine Actionkomödie lief, doch der Humor traf nicht so ganz den meinen, weshalb ein Schmunzeln meinerseits ausblieb. > Wie wärs mit einem Horrorfilm?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 136

08.03.2017, 20:55

Gut :) Hihi, ich auchXD

Thekla


"Habe nichts dagegen, gehöre nicht zu den Frauen die gleich bei den ersten Schocker sich in die Decke verkriechen", antwortete ich entspannt und aß genüsslich weiter, denn der Sandwich interessierte mich in diesem Moment mehr. Dafür, dass es eine neue Kreation war, war es wirklich köstlich. Ich würde nie wieder Peter's Sandwichs kaufen können, denn jetzt kamen sie mir fad vor. Ich schaltete nebenbei um bis ich eine Sendung mit einem Horrorfilm fand.

Naveen


Ihre Begeisterung war förmlich zu spüren und entlockte mir tatsächlich einen kleinen Lacher. Dann wurde ich ruhig, als sie meine Ohren berührte. Es war eine federleichte Berührung und es breitete sich eine wohlige Wärme in meinem Inneren aus. Ich mochte es von ihr berührt zu werden. Ich musste leicht lächeln, als sie zu einem Ergebnis kam: "Nun, dann sind sie wohl...süß." "Möchtest du noch mehr erfahren?", fragte ich sie.


1 137

08.03.2017, 21:07

Super :D

Tana

Ich lächelte ihn breiter an, vergessen war die Situation vorhin. Jetzt fühlte ich mich wieder sicher und wohl. Barry schnurrte weiterhin auf meinem Schoß, ihm erging es anscheinend auch so wie mir. > Ja, gern. Ich höre dich gern sprechen. Du hast eine unfassbar angenehme Stimme.< gab ich ehrlich zu und rutschte vorsichtig näher zu ihm, ohne Barry zu stören.

Alvaro

Daran hatte ich nicht gezweifelt, trotzdem bevorzugte ich Horrorfilme, denn die gaben einem manchmal einen Kick. Natürlich kotzte mich die Naivität der Personen in solchen Filmen an, aber es kam stets auf den Film selbst an. Dieser hier schien von der guten Sorte zu sein. Das merkte ich nach den ersten fünf Minuten. Kameraschnitt, Musik und Schauspieler wirkten seriös. Ich lehnte mich tiefer in die Couch zurück. Das Sandwich hatte ich längst aufgegessen. > Süßigkeiten habe ich nicht da, bin nicht so die Naschkatze.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 138

08.03.2017, 21:19

Thekla


Es schien ein guter Horrorfilm zu sein, da ich diese kribbelnde Spannung spürte. Aber wie gesagt ich würde nicht bei den Scheckszenen aufkreischen, vielleicht ein bisschen zusammenzucken. Aber nicht mehr. Ich schaute zu ihn rüber, scheinbar hatte er sich gemerkt, dass ich gerne naschte. "Kein Ding, ich habe vorhin schon einen ganzen Eisbecher verputzt und die war nicht gerade klein gewesen", lachte ich leise und machte mir auf der andere Seite des Sofas gemütlich. Dabei zog ich meine Beine an mich heran, beziehungsweise winkelte ich sie etwas an und lag mit den Kopf auf der Kopflehne, nachdem ich einen Kissen unter meinem Kopf gestopft hatte. Neugierig blickte ich zu dem Fernsehen und tatsächlich gab es ein paar Momente, wo ich zusammenzuckte. Doch ich merkte nicht wie mein voller Magen mich träge machte und die Konzentration nachließ. Ab der Mitte nahm ich kaum noch was wahr und unbewusst fielen mir die Augen zu.

Naveen


"Danke", ich freute mich über diesen Kompliment und musste lächeln, als sie mir näherrückte. Draußen war es schon sehr dunkel geworden und ich vermutete, dass es auch bereits spät geworden war. Aber ich verspürte nicht den Wunsch nach Hause zu gehen und ich war auch noch nicht müde. Meine Empfindungen für sie hielten mich wach. "Wie du es weiß, haben wir auf dem Land gelebt und unser zurückgezogenes Leben hat uns geschützt. Aber dennoch waren wir nicht fern von Helsinki, sodass wir an manche Tagen Ausflüge gemacht hatten. Livia und ich sollten nicht isoliert werden, unsere Eltern war es schon wichtig, dass wir lernten Kontakte mit Anderen zu knüpfen und gleichzeitig auf uns Acht zu geben. Livia ist übrigens ein Jahr älter, wirkt dennoch jünger", erzählte ich.


1 139

08.03.2017, 21:30

Tana

Es erfüllte mich mit Glück, als er mir von seiner Familie erzählte. Das war immer etwas sehr Persönliches, das man nicht einfach so preisgab. Man musste der anderen Person vertrauen. So war es jedenfalls bei mir. Ich sog jedes Detail in mich auf, stellte mir einen jungen Naveen vor und musste unwillkürlich grinsen. Bestimmt hatten die Mädchen bei ihm Reihe gestanden. Anders konnte ich mir seine Jugend nicht vorstellen, wenn er mal sich unter die Menschen gemischt hatte. Er war ein unglaublich attraktiver Mann, Narbe hin oder her. > Es muss schön sein, Geschwister zu haben.< sagte ich leise, während ich an meine Familie dachte. Ich war Einzelkind, hatte nie Geschwister gehabt, es mir aber immer still gewünscht.

Alvaro

Der Film behielt sein hohes Niveau bei, er war in der Tat ziemlich gut, daher wandte ich kein einziges Mal den Blick ab. Bis sich Thekla bewegte, als sie es sich gemütlich machte und dabei ein Kissen unter ihren Kopf stopfte. Ich schaute wieder zum Fernseher, musste aber wiederholt zu ihr blicken, aus welchem Grund auch immer. Dann bemerkte ich ihre geschlossenen Augen, das ruhige Heben und Senken ihrer Brust. Im Hintergrund hörte ich das Kreischen der Schauspielerin, doch ich schenkte ihr keine Beachtung. Wie gebannt starrte ich Theklas schlafende Gestalt an. Sie sah irgendwie...unschuldig aus. Vom Temperament fehlte jede Spur. Stattdessen wirkte sie verletzlich und sehr viel weiblicher. Als sich meine Hand ihrem Gesicht näherte, hielt ich abrupt inne. Was zur Hölle machte ich da eigentlich? Langsam und geräuschlos schaffte ich wieder Distanz zu ihr und erhob mich, um die Teller in die Küche zu bringen. Ich wollte sie nicht wecken, ich wollte, dass sie blieb.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 140

08.03.2017, 21:52

Thekla

Das rote Haar kitzelte meine Nase und ich konnte die Angst an ihrem Nacken riechen. Fest waren meine Arme um ihrem Hals geklammert und mein Herz pochte schnell. Meine Beine waren krampfhaft um ihre Hüfte geschlungen, damit ich nicht von dem Rücken fiel. Sie atmete schwer, ich war viel zu schwer für sie. Aber nicht schnell genug. Mir war schlecht, weil ich Angst hatte. "Mamae", wimmerte ich und meine Arme umschlangen fester ihren Hals. Ich hörte sie aufkeuchen und sofort wurden meine Arme lockerer. Plötzlich stolperte sie und wir fielen beide auf dem Boden. Ich richtete mich benommen auf und blickte sofort zu meiner Mutter hinüber. Sie zitterte, ihr Stirn glänzte und ich entdeckte Blut. "Los, wir müssen weiter", sie stand auf und wollte nach meiner Hand greifen. In diesem Moment hörte ich sie kommen. Sie musste es in meinem Gesicht gesehen haben, denn sie schubste mich in einem Busch. Ein unmenschliches Knurren ertönte laut und ich zuckte zusammen. Ängstlich kauerte ich in dem Busch und schaute durch die Blätter. Ein riesiger rotschwarzer Fuchs stand direkt vor meiner Mutter, seine Augen schienen zu glühen und die fünf Schweife peitschten in der Luft. Pai. Zwei andere Füchse standen hinter ihm. Meine Mutter sagte nichts, sie stand einfach da. Und dann schien die Zeit stehenzubleiben. Ich sah wie er sein Maul weit aufriss. Sah die viele spitze Zähnen. Ich sah, wie sie in ihrem Hals bohrten. Hörte die Knochen splittern....

"Neeeeiinn!", schrie ich auf und richtete mich ruckartig auf. Mein Herz raste in dem Brustkorb und ich stürzte auf dem Boden. Ich blieb erstarrt liegen, meine Kehle war zugeschnürt und ich konnte nicht mehr atmen. Meine Augen waren vor Entsetzen geweitet und dann überrollte mich der mächtige Schmerz. Ich spürte den Klumpen in meiner Kehle und atmete angestrengt, um nicht in Tränen auszubrechen. Ich spürte die Flecken auf meiner Haut. Ich rollte mich zu einem Kugel zusammen und kniff fest meine Augen zusammen. Der Fluch wand sich enger, um meinem Gelenk und leise wimmerte ich, während meine brennende Augen trocken blieben. Mein Körper zitterte unkontrolliert und die Welle der Schuldgefühle schienen mich überrollen zu wollen.

Naveen

"Livia ist eine gute Schwester, nur manchmal hatte sie mich in meiner Kindheit genervt, da sie oft darauf hinwies die Ältere zu sein", ich musste bei diese Erinnerung schmunzeln. "Du würdest sie mögen, sie ist dir im Wesen ähnlich. Offen und herzlich", fuhr ich fort und seufzte schließlich: "Aber unser Verhältnis hat sich etwas verändert, was hauptsächlich an mir liegt. Ich weiß, dass mein distanziertes Verhalten ihr wehtut, aber ich kann nichts dagegen tun." Meine Stimme wurde leiser und ich spürte die alte Qual, die mich ebenfalls seit der dunkle Zeit begleitete.


Gehe offline, gute Nacht:)