Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 941

12.07.2017, 22:20

Tana

> Natürlich, mein wunderbarer Ehemann.< strahlte ich Naveen an und erhob mich mit ihm. Gemeinsam schritten wir zur Tanzfläche. Da wir beide die Schritte nicht vergessen hatten, setzten wir zur richtigen Zeit ein und bewegten uns langsam und andächtig. Ich seufzte wohlig. Mein Körper war immer noch voller positiver Empfindungen. > Das ist wahrlich der schönste Tag meines Lebens.<

Alvaro

Ich lachte leise, als Thekla sich ohne zu fragen einen Bissen stibitzte. Ihr ließ ich das durchgehen. Jedem anderen hätte ich die Hand verdreht. Essen, das mir serviert wurde, gehörte eben mir allein. Tana und Naveen standen irgendwann auf. Sie hatten wohl noch nicht genug getanzt. Jetzt zogen sie alle Blicke auf sich, wie es sich für ein Brautpaar gehörte. > Lass mich raten. Wenn du die beiden siehst, kriegst du große Lust, auch demnächst zu heiraten, nicht wahr?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 942

12.07.2017, 23:01

Gehe offline, gute Nacht:)

Thekla


Ich folgte mit den Augen das Brautpaar und musste lächeln. Die Beiden sahen verdammt glücklich und unglaublich süß aus. Vor allem total verliebt. Tja, ich hatte da ein klein wenig geholfen, indem ich Tana einen Stups gegeben hatte. Den Rest hatte sie selbst in die Hand genommen und der Doc machte einen gewaltigen Fortschritt mit dem ersten Kuss. Dann war die Sache sowas von klar gewesen. Das war echt romantisch gewesen. Ich sah verblüfft Alvaro an. Wurde er gerade kitschig romantisch? Ich lächelte bloß und schwieg. Wieder schaute ich zu den Brautpaar und diesmal stellte ich uns dort vor. Hm....irgendwie.....ein schönes Bild. Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht den Kopf darüber zerbrochen eines Tages Alvaro heiraten zu wollen. Vielleicht weil wir uns bereits wie ein Ehepaar benahmen. Mein Blick wurde verträumt und ich strich über dem dicken Bauch.

Naveen


Wie wunderbar das aus ihrem Mund klang mich als ihren Ehemann zu bezeichnen. Mein Herz machte einen erfreuten Sprung und ich lächelte bis zu den Ohren. Wir begannen gemeinsam zu tanzen und kein Schritt wurde vergessen. Die Musik passte sich unserem Tempo an. "Meiner auch und es wird noch viele schöne Momente geben, die wir nicht vergessen wollen"; murmelte ich und beugte mich zu ihr runter, um auf ihre weiche Lippen zu küssen.


2 943

12.07.2017, 23:09

Tana

Fast wurde ich wieder sentimental, riss mich aber rechtzeitig zusammen. Bloß nicht schwach werden. Sein süßer Kuss half nicht gerade dabei, die Fassung zu bewahren, denn meine Knie wurden weich wie Butter. Ich klammerte mich an seinen Schultern fest, gab mich seinen sanften Lippen hin.
Aus irgendeiner Ecke hörte ich ein: > Hey, spart euch das für die Hochzeitsnacht auf.< Daraufhin schallendes Gelächter.

Alvaro

Thekla sagte nichts dazu, aber ihr Blick vermittelte umso mehr. Vielleicht, vielleicht wünschte sie sich das doch. Ich hatte nie an Heirat gedacht, doch wenn ich Tana und Naveen so sah, wäre es keine schlechte Option, Thekla offiziell zu meiner Frau zu machen. Mir gefiel dieser besitzergreifende Gedanke. Zwar gab es keine stärkere Verbindung als die Prägung, die bereits vollzogen war, aber in dieser Welt sah man diese Art von Verbundenheit nicht.
Plötzlich hörte ich Aram etwas rufen. Das galt wohl dem küssenden Brautpaar. Ich lachte leise. > Wie geht es unseren Zwillingen? Genießen sie den Tag?<

Gute Nacht *_*
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 944

13.07.2017, 06:47

Thekla


Ich musste schmunzeln, als Aram wieder mit seinem Spruch ankam. Er war wohl noch nicht aus seiner Pubertätsphase. "Denen geht es prächtig, sie sind munter drauf", lächelte ich und spürte die kleine Tritte. Besonders beim Tanzen waren sie lebendig gewesen. Sanft küsste ich Alvaro und rieb verspielt meine Nase an seiner Nase, vergnügt murmelte ich: "Ich liebe dich, mein schöner Mann." Es gingen mehr Leute auf die Tanzfläche. Die Musik war auch wirklich gut. Aber es wurde auch viel geredet und gelacht. Wir kamen oft in Gesprächen mit den Anderen, besonders mit Enya verstand ich mich gut. Auch wenn ihre Aura mich beinahe überwältigte. Sie war so rein. Es wurde immer dunkler und dann erhob mich, diesmal ergriff ich das Mikrofon: "So Leute, ich muss euch jetzt unterbrechen. Tana? Naveen? Setzt euch doch bitte hin, es gibt weitere Überraschungen für euch: Gescheeenke! Viel Spaß beim Auspacken." Ich zwinkerte ihnen zu, nach den Geschenken würde dann das Feuerwerk kommen.

Naveen


Ich tanzte lange mit meiner reizende Ehefrau und musste amüsiert lachen, als ich den Spruch des Hexenmeisters hörte. Er mochte in einige Bereichen reifer gewachsen sein, doch seine freche jugendliche Art hatte er nicht verloren. Nach dem Tanzen machten wir einen kleinen Rundgang, um mit Jeden unterhalten zu können. Bane und Rosalie machten Fortschritte bei ihrer Trauerbewältigung und schienen ein gemeinsames Hobby gefunden zu haben, sie wollten sogar bald gemeinsam Urlaub machen. Sinstina kam auch langsam mit dem Verlust zurecht und hatte eine ruhige Arbeit gefunden, um Zeit zu haben die Erlebnisse verarbeiten zu können. Dabei hatten sie tatkräftige Unterstützung von ihre Schwestern. Devon und seiner Ehefrau erzählten den neusten Bibliothek-Klatsch, was manchmal sehr unterhaltsam sein konnte. Aram erzählte stolz, dass er stärker geworden war und immer noch in Kontakt mit den anderen Hexenmeister war. Die Sacharow-Familie erzählten von ihren familiären Alltag mit ihrer wilden Kinder und Enya hatte wieder etwas erfunden, außerdem gab es bei der UFA Fortschritte. Neue Struktur wurden eingeführt. Dann hatten wir noch den netten Elfen-Jungen Emil kennengelernt und sprachen ein bisschen mit meiner Schwester und ihrem Ehemann. Schließlich ertönte Theklas Stimme und bat uns hinzusetzen. Wir sollten Geschenke erhalten.


2 945

13.07.2017, 12:07

Tana

Allmählich spürte ich schon die ersten Anzeichen von Erschöpfung, weil uns ständig Menschen umgaben, mit denen wir uns ausgiebig unterhielten. Darum war ich ein wenig froh, als Thekla das Wort ergriff und uns bat, uns hinzusetzen. Meine Füße taten etwas weh.
Mit einem erleichterten Seufzer setzte ich mich hin und konnte es kaum erwarten, all die Geschenke zu sehen, die man man für uns besorgt hatte. Ich war wirklich gespannt.
Den Anfang machten nicht unsere Trauzeugen, denn das Beste kam bekanntlich zum Schluss. Zunächst waren unsere Kollegen und Freunde dran. Meistens handelte es sich um Geldgeschenke, da eine Hochzeit ziemlich teuer war und das Brautpaar oftmals Geld brauchte, um sich seine Träume zu verwirklichen. Auch wenn wir keine Geldsorgen hatten, wusste ich die kreativen Geldgeschenke zu schätzen. So auch alle tollen Haushaltsgeräte, um das Leben daheim zu erleichtern.

Alvaro

Ach ja, schon bald würde ich die kleinen Racker in den Armen halten. Mal sehen, wie lange wir darauf noch warten mussten. Jetzt galt es, dem Brautpaar die Geschenke zu überreichen, weshalb ich kurz ins Haus ging, um die Skulptur zu holen, an der ich tagelang gesessen hatte. Diesmal bestand nicht alles aus Ton, sondern auch aus Glas. Ich hatte mein Handwerk verfeinert.
Meine Kreation stellte die beiden in einer Glaskugel mit weißen, weichen Schneeflocken dar. Sie hielten sich an den Händen, schauten sich dabei tief in die Augen. Ich hätte noch viel mehr machen können, aber ich hatte schließlich die Einfachheit gewählt. Denn die Liebe der beiden war schlicht. Sie war da, in all ihren Facetten und absolut rein.
Damit kehrte ich zum Geschehen zurück und hielt das Geschenk weiterhin versteckt, damit sie es noch nicht sahen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 946

13.07.2017, 13:02

Thekla


Ich freute mich auf das Gesicht der Beiden, wenn sie unseren Geschenk bekamen. Es war ein Meisterstück und aus Alvaros talentierte Händen erschaffen. Ich hatte mich sofort in diesem Kunstwerk verliebt, es passte total gut zu ihnen und es war wunderschön trotz der Schlichtheit. Manchmal war weniger mehr. Endlich kam Alvaro an die Reihe und reichte ihnen das Geschenk über. Gebannt wartete ich auf ihre Reaktionen ab.

Naveen


Ich bedankte mich herzlich bei den Gäste und gab mir bei jeden Geschenk Zeit ihn genau zu begutachten. Es waren Geldgeschenke, aber wir erhielten auch Haushaltsgeräten. Was natürlich sehr praktisch und nützlich war. Ich schätzte solche Geschenke. Schließlich kam Alvaro an die Reihe, um uns das Geschenk zu überreichen. Es war eine Glaskugel und ich entdeckte unsere Gestalten in ihm. Es ähnelte einer Schneekugel. "Hast du sie etwa selbst erschaffen?", staunte ich und nahm vorsichtig die Kugel in die Hand. Er hatte uns gut getroffen. Am Anfang hatte uns seine Leidenschaft überrascht, da wir seinen Talent noch nicht gekannt hatten. Und er hatte ein großes Talent, dieses persönliches Geschenk bewies es. "Vielen Dank, mein Freund. Es ist wunderschön und wird einen Ehrenplatz bekommen", dankte ich aus vollem Herzen und lächelte erfreut. Vorsichtig reichte ich die Kugel weiter an Tana, damit sie sie auch genauer bewundern konnte.


2 947

13.07.2017, 14:16

Tana

Als Thekla und Alvaro an die Reihe kamen, leuchteten meine Augen auf. Naveen nahm als Erster das Geschenk in die Hand. Ich kam aus dem Staunen nicht heraus. Wow, das war ein Meisterwerk. Für mich war es eine große Überraschung gewesen zu erfahren, dass Alvaro dieses Handwerk kannte und mit Leidenschaft ausübte.
Ich nahm die "Schneekugel" in die Hand und musterte die Figuren darin, die Alvaro sehr gut getroffen hatte. > Das sieht wunderschön aus. Ich werde einen perfekten Platz dafür im Haus finden.< sagte ich ehrlich gerührt.

Alvaro

Mein Herz schwoll vor Stolz an. Die beiden waren sehr angetan von dem Geschenk und das freute mich zutiefst. Ich grinste Thekla an, die mir während des Schaffens zur Seite gestanden hatte. Ohne sie wäre ich nämlich hin und wieder verzweifelt. Auch ein Künstler hatte nämlich seine Down-Phasen.
> Gut, da die Geschenkerunde vorbei ist, kann das Tanzen weitergehen. So lange, bis unsere Füße uns nicht mehr tragen können.< verkündete ich feierlich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 948

13.07.2017, 14:36

Thekla


Das Brautpaar freute sich sehr über das Geschenk und es erfüllte mich erneuert mit Stolz, dass Alvaro dieses Kunstwerk erschaffen hatte. Ich war sowieso sein größter Fan. Glücklich lächelte ich und küsste ihn überschwänglich. "Ich kann leider nicht mehr mithalten, langsam werde ich k.o", entschuldigte ich mich verlegen. Ich hatte versucht durchzuhalten, aber bis zum Feuerwerk als krönender Abschluss würde ich wohl doch nicht schaffen. Ich merkte wie die Erschöpfung mich übermannen wollte. Es war ein langer, aufregender und ein sehr schöner Tag gewesen. "Ich hoffe ihr zwei seid mir nicht böse, wenn ich nicht bis zum Abschluss als Treuzeugin nicht anwesend bin", ich umarmte das Brautpaar und sagte zu Alvaro: "Du kannst natürlich hier noch bleiben und weiter feiern."

Naveen


"Natürlich nicht. Deine Gesundheit und die der Kinder gehen voran. Es war für dich ein langer Tag gewesen, also ruhe dich aus", lächelte ich Thekla sanft an. Als Hochschwangere hatte sich gut durchgeschlagen und war die perfekte Trauzeugin gewesen. Daher durfte sie ruhig jetzt "entlassen" werden und sich schonen. Sie sollte ihr Wohlergehen nicht unsertwegen nach hinten stellen. Ich erwiderte kurz die Umarmung. Morgen würden wir uns ja wiedersehen. "Schlaf gut", wünschte ich ihr.


2 949

13.07.2017, 16:44

Tana

Es war absolut verständlich, dass Thekla sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Mir selbst taten ja schon die Füße weh, aber das Brautpaar musste immer so lange aufbleiben, bis auch der letzte Gast nach Hause ging. Das würde ich schon hinkriegen. Was Thekla betraf, sollte sie sich ruhig zurückziehen.
> Natürlich bist du entschuldigt.< sagte ich lächelnd und drückte sie sanft. Alvaro sah zu ihr, dann zu Naveen und mir. > Da ich sie nicht gern allein lasse, bin ich auch weg. Mein Job ist hier sowieso getan.<
Auch das verstand ich. > Na gut, dann ruht euch beide aus. Wir sehen uns morgen.<

Alvaro

Wenn Thekla tatsächlich glaubte, ich würde sie allein lassen, auch wenn uns eigentlich keine Gefahr mehr drohte, dann kannte sie mich nicht gut genug. Sie war hochschwanger. Ich wäre ziemlich dumm, hier bei der Party zu bleiben, während sie zwei Randallierer im Bauch herumschleppte.
Außerdem hatte ich nicht erwartet, dass Naveen und Tana uns böse sein würden. Wir bildeten eben eine Ausnahme. > Viel Spaß euch noch!< verabschiedete ich mich mit erhobener Hand und führte Thekla ins ruhige Haus.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 950

13.07.2017, 18:43

Thekla


Es überraschte mich nicht, dass Alvaro trotzdem mitkommen wollte. Er war eben fürsorglich und wollte in der Nähe sein, wenn was sein sollte. Und das gewährte ich ihm auch, immerhin wurden wir zum ersten mal Eltern und da war man wohl etwas sehr fürsorglich drauf. Außerdem konnte ich sowieso besser schlafen, wenn er in meiner Nähe war. Ich brauchte diese Sicherheit von ihm. Ich folgte Alvaro und genoss es seine warme Hand um meine Hand zu spüren. Ich liebte einfach jede Berührung von ihn, ich war regelrecht danach süchtig. Wir erreichten unser Zimmer, es war hier deutlich ruhiger und ich rieb müde meinen verspannten Nacken. Dennoch lächelte ich freudig: "Es war wirklich ein gelungener Tag geworden. Die Beiden sind überglücklich." Ich trat Alvaro näher und legte meine Hände auf seinem Brustkorb, dann begann ich sein Jackett aufzuknöpfen und schließlich kam das Hemd: "Vor Kurzem hätte ich nicht gedacht, dass ich auf Anzüge stehe. Du siehst wirklich sexy aus, aber wahrscheinlich würde ich dich auch in einem Pennerlook attraktiv finden." Meine Augen funkelten amüsiert.

Naveen


Wir blieben sitzen, ich hatte bemerkt, dass Tana ein wenig von dem aufregender Tag erschöpft war und auch ich merkte langsam die Müdigkeit. Die Aufregung ließ nach und ich fühlte mich vollkommen zufrieden. Unsere Gäste schienen ebenfalls zufrieden zu sein und wir unterhielten uns mit ihnen angeregt bis plötzlich Aram gegen 12 Uhr nachts ankündigte: "Jetzt kommen wir zu unsere letzte Überraschung. Es wird gestartet in 5,4,3,2,1..." Aufeinmal hörte man mehrere pfeifende Geräusche und es knallte über uns. Es regnete farbenfrohe Funken. Ein Feuerwerk.



2 951

13.07.2017, 18:58

Tana

Während ich jede Freude in mich sog, hielt die Zeit still. Ich war dort, wo ich sein sollte. An der Seite meines Mannes, umgeben von unseren Freunden und seiner Familie. Von der ich nun auch Teil war.
Plötzlich leuchtete der Himmel auf und ich kam aus dem Staunen nicht raus, als ich dieses Meisterwerk erblickte. Die vielen Farben, sogar die Muster, erzählten ihre kleine Geschichte und zogen mich in den Bann. Mit einem seligen Lächeln auf den Lippen beobachtete ich das bunte Schauspiel.

Alvaro

Die ganze Zeit über lauschte ich dem fröhlichen Lachen im Hintergrund und hatte zugleich nur Augen für die wunderschöne Frau neben mir. Im Zimmer angekommen, drehte sie sich zu mir um und begann mich auszuziehen. War ja klar, dass mein Körper darauf reagierte. Immerzu bereit.
Ein schiefes Lächeln umspielte meine Lippen. > Tja, früher trug ich öfters Anzüge, das kannst du Illya fragen, aber die waren nicht so gut fürs Kämpfen geeignet. Man schwitzt zu schnell darin und außerdem ist es viel zu schade, wenn sie schmutzig werden.< erzählte ich ihr und zog ihr langsam das Kleid aus, damit ich bloß nichts von ihrem schönen Körper verpasste.
> Aber du könntest auch deine Beine pink anmalen und ich würde dich trotzdem ins Bett zerren wollen. Vielleicht mit mehr Lachern als sonst.< fügte ich belustigt hinzu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 952

13.07.2017, 19:08

Hallihallo:)

Thekla


Ich kicherte: "Vielleicht mache ich das mal, wer weiß. Und dafür wirst du öfters für mich als James Bond auftreten." Ich strich sanft über seinem nackten Oberkörper und inhalierte den unwiderstehlichen Duft. Ich bettete mein Kopf an seine warme Haut und lauschte den Klang seines Herzens. Wohlig seufzte ich und drückte einen Kuss auf die Stelle. Dann nahm ich seine Hand, verwandelte mich in meine Zwischengestalt und ging mit ihn ins Bett. Meine Schwänze deckten uns zu und ich schmiegte mich schnurrend an ihn ran. Meine Fuchsohren zuckten erwartungsvoll, ich wollte gerne ein bisschen gekrault werden.

Naveen


Ich schaute zu Tana hinüber und sie wirkte glücklich. Auch sie spürte die vollkommene Zufriedenheit. Wir waren dort angekommen, wo wir sein sollten. Jetzt nahm unser Leben seinen Lauf und wir hatten endlich unseren richtigen Weg gefunden. Ich griff nach ihrer Hand und hauchte zärtlich einen Kuss darauf: "Habe ich dir schon gesagt, wie wunderschön du aussiehst, mein geliebte Frau?"


2 953

13.07.2017, 19:19

Hey hey ;)

Tana

Sofort stellten sich mir die Nackenhärchen auf. Einfach, weil Naveens Worte starke Reaktionen in mir hervorriefen. Ich liebte es, wenn er mich als seine Frau bezeichnete. Kurz fiel mein Blick auf den Ring, den ich trug und dann auf den Mann, den ich über alles liebte. > Dasselbe gilt für dich. Die neue Frisur steht dir ausgezeichnet. Schon den ganzen Tag muss ich mich stark zusammenreißen, nicht hineinzugreifen.< gestand ich verlegen lächelnd.

Alvaro

Ich als James Bond? Also bitte... Ich war sowas von besser als dieser Idiot. Schmunzelnd folgte ich ihr ins Bett, legte mich zu ihr und drückte sie sanft an mich. So, dass ihr Bauch uns beide nicht behinderte und sie es gemütlich hatte. Ihre flauschigen Schwänze sorgten dafür, dass wir nicht froren und ich bemerkte das Zucken ihrer Ohren. > Soso, da will jemand gekrault werden.< grinste ich.
Natürlich kam ich ihrem Wunsch nach. So, wie sie es gern hatte, kraulte ich ihre weichen Ohren, während ich mit den Lippen Küsse auf ihrem Gesicht verteilte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 954

13.07.2017, 19:29

Wie geht es dir?:)

Thekla


Glücklich schloss ich meine Augen und schnurrte leise: "Richtig erraten." Mein Ohr zuckte und genüsslich seufzte ich, als er zu kraulen begann. Dabei spürte ich die weiche Lippen auf meinem Gesicht und meine Wangen wurden wärmer. Ich fühlte mich gerade pudelwohl und immer mehr entspannte ich mich bis ich allmählich einschlief.

Naveen


Ich lächelte erfreut, die Friseur gefiel ihr und ich räusperte mich: "Naher wenn wir wieder alleine sind, kannst du gerne hineingreifen." Meine Ohren begannen zu glühen und auch ich musste verlegen lächeln. Die Sacharow-Familie kamen auf uns, da sie jetzt gehen mussten. Die Kinder waren müde geworden und mussten ins Bett. Ich bedankte mich bei ihnen herzlich für das Kommen.


2 955

13.07.2017, 19:37

Ganz gut und dir? ;) Muss aber jetzt schon off, wünsche dir einen schönen Abend :D

Tana

Wenn er verlegen wurde, liebte ich ihn umso mehr. Es gefiel mir, dass wir nach wie vor sehr sanft miteinander umgingen. Neues ausprobierten und immer nach der Meinung des anderen fragten. Dass ich nicht die Finger von ihm lassen konnte, war demnach kein Wunder. Wenn man erst einmal die zweite Hälfte gefunden hatte, gab es kein Zurück mehr.
Schließlich kamen allmählich unsere Freunde an den Tisch, um sich nach und nach zu verabschieden. Wir hatten ziemlich lange gefeiert. Eine gelungene Hochzeit.

Alvaro

Wie immer wurde sie zu weichem Wachs. Ich liebte ihre Reaktionen. Deshalb machte ich solange weiter, bis sie ihren wohlverdienten Schlaf fand. Dann war ich an der Reihe. Mit einem zufriedenen Lächeln auf dem Gesicht schloss ich die Augen, schmiegte mich etwas enger an sie und schlief schnell ein. Der Tag hatte mich auf positive Weise ausgelaugt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 956

13.07.2017, 19:50

Auch:) Wünsche ich dir auch^^

Thekla


Schlaftrunken wachte ich am nächsten Tag auf und die Uhr sagte mir, dass es gerade mal 4 Uhr morgens war. Viel zu früh! Aber ich fühlte eine innere Unruhe und mein Rücken tat wieder weh. Dabei war ich noch ziemlich müde. Träge richtete ich mich auf und stand auf. Plötzlich spürte ich etwas Nasses an meine Beine fließen und da ich garantiert mich nicht eingepinkelt hatte, konnte es nur Eines bedeuteten: die Fruchtblase! Plötzlich übermannte mich ein starker Schmerz. Er kam direkt von Bauch aus und rollte über mich hinweg. Ich keuchte auf und stützte mich schwertatmend an der Kommode. Verdammt, tat das weh.
"Alvaro, wach auf. Die Zwillinge kommen!", wimmerte ich und wieder überwältigte mich eine Wehe. Ich kniff meine Augen zusammen und biss panisch auf die Unterlippe. Sie sollten doch erst in nächste Woche kommen!

Naveen


Nach und nach verabschiedeten sich unsere Freunde bis nur wir und unsere Familie zurückblieben. Der Sänger war bereits verschwunden und meine Schwester schaltete den Strom aus: "Gute Nacht." Gute Nacht", lächelte ich und gemeinsam mit Tana gingen wir in unserem Zimmer. Endlich konnten wir wieder zusammen schlafen und Niemand würde mich nicht mehr von ihr trennen können. Ich drehte mich zu Tana um und küsste sie sanft, zärtlich strich ich an ihre Arme entlang. "Das Kleid ist bezaubernd", murmelte ich und blickte tief in ihre Augen. Langsam öffnete ich das Kleid und küsste au jede freigelegte Hautstelle.


2 957

14.07.2017, 16:21

Tana

Auch wenn der Tag wunderschön gewesen war, konnte ich es kaum erwarten, allein mit Naveen zu sein. In einem gemeinsamen Bett. Ohne ihn zu schlafen, war mir überhaupt nicht leichtgefallen. Ich hatte mich so an seine Nähe gewöhnt, dass meine Haut zu prickeln anfing, als er mich berührte und küsste. Mein Herz klopfte unruhig im Brustkorb.
> Und du siehst unfassbar attraktiv in einem Anzug aus. Solltest du öfters tragen.< lächelte ich versonnen und zog ihn ebenfalls aus. Meine Hände gierten danach, mehr zu erkunden. Ich liebte seine Wärme auf meinen Fingerspitzen.

Alvaro

Irgendwas stimmte nicht. Im Geiste wurde ich irgendwie unruhig, so als würde demnächst etwas Großes passieren. Mein Gefühl trog mich nie, denn im nächsten Moment weckte mich Thekla auf. Ich brauchte wenige Sekunden, um völlig bei Verstand zu sein. Die Zwillinge! Fuck, sie kamen!?
Ohne lange darüber nachzudenken, sprang ich auf, zog mich schnell an und ging im Kopf alles durch, was jetzt getan werden musste. Dank der Ältesten war ich in der Lage, einen Riss für maximal eine Minute zu erschaffen. Insbesondere für Momente wie diese. > Atme ein und aus, so wie es dir die Älteste gezeigt hat.< sagte ich sanft zu Thekla, während sich die Male über meinen Körper zogen, um die Energie tief in meinem Inneren zu aktivieren.
Thekla würde die Kinder in "unserer" Welt bekommen. So war das von Anfang an geplant gewesen. Denn dort würde sich Anyche um sie kümmern. Ihnen das geben, was sie brauchten. Ich konzentrierte mich, stellte mir den Riss ganz genau vor. Dann hob ich Thekla, so gut es eben mit ihrem Bauch ging, auf den Arm und flüchtete in den Riss, der uns direkt zum Baum führen würde. Keine Spaziergänge, keine langen Wege. > Halt durch, zorra. Du schaffst das.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 958

14.07.2017, 16:54

Thekla


"Das lässt sich so leicht sagen", knurrte ich und versuchte mich auf die Atmung zu konzentrieren. Schweiß brach aus und erneuert überkam mich eine Welle der Wehe. Ich stöhnte auf und ballte meine Hände zu Fäusten. Gebären war definitiv scheiße. Dann war Alvaro bei mir und hob meinen schweren Körper hoch. Wieder erfasste mich eine Wehe und ich keuchte schmerzvoll auf. Mein Gesicht presste sich an seinem Hals und mein Herz klopfte wild in meinem Brustkorb. Ich schluchzte kurz auf, ich war völlig überfordert mit dieser Situation.

Naveen


Meine Ohren glühten bei ihrem Kompliment und ich bemerkte ihr versonnener Blick, was ein wildes Trubel in meinem Brustkorb auslöste. Immer mehr verloren wir an Kleidungen und ich berührte überall die weiche, duftende Haut. Genoss es von ihr berührt zu werden und spürte die stärker werdende Wärme in meinem Körper. Mit einem mal hob ich sie auf meine Arme und trug uns zu unserem Bett. Jemand hatte das Bett mit Rosenblüten geschmückt. Und es hing an der Wand Lichterketten, die in einem sanften warmen Licht strahlten. Genauso romantisch wie Kerzenlicht. Mein Blick wanderte über ihrem wunderschönen Körper und ich beugte mich zu ihr runter, um von ihre süße Lippen zu kosten.


2 959

14.07.2017, 18:01

Tana

Durch das romantische Flair fühlte ich mich noch begehrlicher als sonst. Mein ganzes Sein war auf Naveen fixiert. Es gab nur ihn, nichts anderes. Seine Hände, sanften Küsse, sein vertrauter Duft, einfach alles umgab mich und ließ mich vor Wonne wohlig aufseufzen. Ich bekam nicht genug, wollte mehr. Wollte eins mit diesem wundervollen Mann sein, der für den Rest der Ewigkeit mir gehörte. Es gab nichts Schöneres, als diese Gewissheit zu besitzen. > Ich liebe dich so sehr, Naveen.< hauchte ich an seinen Lippen.

Alvaro

Oje, ich hatte ja schon gehört, dass die Geburt nicht einfach war, aber dass es so extrem schmerzhaft war, tat mir unfassbar leid. Ich mochte es nicht, wenn Thekla litt. Schon einmal hätte ich mir fast in die Hosen gemacht, als der Medusa-Fluch bei ihr gewirkt hatte. Ich wollte daran erst gar nicht denken. Nicht jetzt.
Im richtigen Moment verließ ich den Riss und kam direkt am dichten Wurzelwerk Anyches heraus. Scheinbar hatte man uns bereits erwartet, denn die Älteste kam mit ein paar Frauen auf uns zu und gab mir rasch Anweisungen. Man hatte eine Art gemütliches Nest für Thekla zwischen Anyches Wurzeln errichtet, in das ich sie nun hineinlegte. > Um den Rest kümmern wir uns.< meinte die Älteste ernst und bedeutete mir ein paar Schritte Platz zu machen. Das tat ich auch. > Ich bleibe in deiner Nähe, Thekla. Du schaffst das, ich weiß es.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 960

15.07.2017, 11:56

Thekla

Alles drehte sich, als er durch den Riss sprang und mir wurde dabei beinahe übel. Doch dann waren wir schon auf der andere Seite und wieder kam eine Wehe. Einen Moment verkrampfte ich mich vor Schmerz und erstickte mein Stöhnen an seiner Schulter, als ich meine Lippen dagegen presste. Plötzlich kamen viele Frauen herbei geeilt und ich lag aufeinmal in einem weichen Nest. Wieder eine Wehe und ich biss mir die Unterlippe blutig. Meine Augen suchten panisch nach Alvaro bis sie ihn fanden. Mir entwich ein zweites Schluchzen, ich wollte dass er direkt neben mir stand und meine Hand hielt, wie man üblicherweise tat. Aber das hier war eine etwas andere Geburt. „Du musst jetzt dich an den Wurzeln halten, damit Anyche dir und den Kinder die nötige Kraft für die Geburt geben kann“, hörte ich eine weibliche Stimme. Meine Hände fanden die Wurzeln und mich durchströmte eine prickelnde Wärme. Ich hörte viele Geflüster in meinem Kopf. Es war ihre Energie, die durch mich floss. „Die Zwillinge sind schon bereit“, sagte eine Andere und wieder ertönte die Stimme an meinem Ohr: „Thekla, du muss jetzt pressen.“ Ich hatte das Zeitgefühl verloren, es kam mir eine Ewigkeit vor und ich hatte angefangen bei jede Wehe laut zu fluchen, weil das mir irgendwie half durchzuhalten. Es kostete mir ganze Kraft zu Pressen und ohne die Energie des Baumes wäre ich längst schon k.o geworden. Dann spürte ich plötzlich ein reißender Schmerz und es war aufeinmal vorbei. Ich hörte das Geschrei von zwei Babies und benommen sank ich in das Nest zurück. Jemand tupfte mit einem feuchten Tuch den Schweiß auf die Stirn weg: „Du hast es geschafft“. Trotz der gewaltige Erschöpfung, lächelte ich überglücklich und murmelte träge: „Ich will sie sehen.“

Naveen

„Ich liebe dich auch“, murmelte ich ergriffen und mich übermannten die tief empfundene Gefühle. Meine Lippen wanderten zärtlich über ihrem Gesicht, verteilte Küsse auf die empfindsame Haut ihres Halses und meine Hände berührten überall, wo sie es kannten. Ich atmete ihren sinnlichen Duft ein, spürte die Weichheit ihrer Haut und ihre Wärme übertrug sich auf mich. Unsere Fingern verschränkten sich ineinander, ich einen Moment blickte ich versonnen die Ringe an und dann vereinte ich mich mit ihr. Unsere Lippen fanden sich wieder und wir tauchten in eine wundervolle, berauschende Welt hinein, die nur uns gehörte.