Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 921

11.07.2017, 19:42

Ach ja, RPGs lenken immer gut ab ;) Schwüles Wetter ist wirklich mies, wenigstens ist es hier einfach nur kühl :D So, muss aber auch leider wieder off, wünsche dir einen schönen Abend *_*

Tana

Ich wischte mir mit dem Handrücken die Tränen von den Wangen und lachte auf, als Naveen mir das ins Ohr flüsterte. Bude rocken. Dass ich das mal von ihm zu hören bekam. Glücklich strahlte ich ihn an und wir begaben uns in den Garten, wo wieder alles mit sehr viel Liebe zum Detail hergerichtet worden war. Wir hatten wirklich tolle Freunde und eine wunderbare Familie.
Die Musiker auf der Bühne stimmten sogleich zum Tanzen animierende Musik an. Ich nahm Naveen bei beiden Händen, führte ihn zur Tanzfläche und wirbelte einmal um meine eigene Achse herum, sodass sich der Rock meines Kleides etwas aufbauschte. > Na dann lass uns Party machen.< grinste ich breit.

Alvaro

Ich hatte erwartet, dass Thekla gleich zu mir kommen würde, um ihre Fassung wiederzuerlangen. Deswegen küsste ich sie sanft auf den Scheitel, um ihr Kraft für den weiteren Tag zu geben. Alle freuten sich, feierten, lachten, tanzten. Hier und da rauschte Aram mit der hochmodernen Kamera umher, um die besten Fotos zu schießen, während die Band für gute Unterhaltung sorgte. Bisher gab es nichts zu bemängeln, also entspannte ich mich. > Sollen wir auch tanzen?< fragte ich Thekla mit funkelnden Augen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 922

11.07.2017, 20:01

Ganz genau;) Wünsche ich dir auch:)

Thekla


Sein Kuss auf meinem Kopf erdete mich und die Freudentränen versiegten, leise seufzte ich. Dann folgten wir den Brautpaar und gelangten in den Garten. Tana entführte sofort Doc auf die "Tanzfläche", als die Musik anging. Stolz betrachtete ich das Paar und zufrieden stellte ich fest, dass Doc die Schritte hier sauber drauf hatte. Er war kein talentierter Tänzer und ihm fehlte auch etwas der Rhythmus, aber er beherrschte die Grundschritte und das Wichtigste war, dass er daran Spaß hatte. "Natürlich", grinste ich Alvaro breit an. Das Paar hatte den Tanz eröffnet und somit würde ich mir keinen Tanz mit Alvaro entgehen lassen. Er konnte sich einfach unglaublich gut mit der Musik bewegen.

Naveen


Mein Herz machte Purzelbäume, als sie auflachte und verzaubert lauschte ich ihren hellen Klang. Dabei strahlte sie mit der Sonne um die Wette und erschien mir noch schöner. Der Garten sah umwerfend aus, unsere Freunde und Familie hatten sich sehr viel Mühe gegeben. Es war ihre Art uns zu sagen, wie wichtig wir ihnen waren. Ich konnte kaum glauben so viele wundervolle Leute in kurzer Zeit begegnet zu sein. Tana ergriff nach meine Hände und ich folgte ihr brav. Dabei drehte sich einmal herum und sah einfach hinreißend aus. Ich lachte leise und meine Augen funkelten. Meine Hände legten sich an ihre Taille und ich erinnerte mich an die Grundschsritte, als wir zu tanzen begannen.


2 923

12.07.2017, 18:27

Tana

Auch wenn Naveen zuvor nicht viel getanzt hatte, merkte man ihm das nicht an. Er schien Spaß daran gefunden zu haben, mit mir zu tanzen, alles um sich herum zu vergessen und einfach nur zu genießen. Jegliche Anspannung und Nervosität waren von mir abgefallen. Ich verspürte nur Freude und Glück.
> Puh, also mit dem Kleid geht mir die Puste schneller aus... Sollen wir uns setzen?< fragte ich meinen Mann nach einer Weile. Mein Körper fühlte sich erhitzt.

Alvaro

Na endlich konnte ich mit Thekla tanzen. Mir gefiel es, wie sie sich bewegte. Wie ihr Körper mit der Musik verschmolz und das trotz ihres kugelrunden Bauches. Für mich blieb sie unglaublich sexy. Grinsend bewegte ich mich passend zu ihr, genoss jede einzelne Sekunde.
Als ich dann hinter ihr stand, die Arme um ihre Taille geschlungen und die Hände auf ihrem Bauch ruhend, neigte ich den Kopf nach vorne und flüsterte in ihr Ohr: > Ich liebe dich, Thekla.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 924

12.07.2017, 18:40

Huhu:)

Thekla


Mannomann, mir wurde ziemlich warm. Dieser Mann konnte sich einfach verführerisch bewegen und ich hatte nur Augen für ihn. Und er scheinbar auch nur für mich. Meine Wangen waren leicht erhitzt, meine Augen glänzten und ich war einfach glücklich wieder zu tanzen, trotz den kugeligen Bauch. Dann tänzelte Alvaro um mich herum, stand dicht hinter mir und seine Arme schlangen um meinem Körper bis seine Hände auf meinem Bauch ruhte. Ich spürte den warmen Atem und hilflos seufzte ich. Seine Worte füllte mich wohlige Wärme aus und meine Augen wurden feucht. "Ich liebe dich auch, Alvaro", meine Stimme zitterte etwas von der Rührseligkeit.

Naveen


Da meine ganze Sinnen auf Tana gerichtet waren, nahm ich nichts von der Umgebung wahr und konnte mich frei bewegen ohne das Gefühl zu haben beobachtet zu werden. Tana wirkte glücklich und ich war das ebenfalls. Dieser Tag würde ich niemals vergessen und das lag nicht nur an meinem speichernder Verstand, sondern weil dieser Tag was ganz Besonderes war. Nach mehrere Musiktiteln schien Tana sich ein wenig zu erschöpfen und mein Blick wurde liebevoll: "Ja, lass uns hinsetzen und ich denke wir können jetzt das Buffet eröffnen. Ich werde ein bisschen hungrig, ich hatte kaum den Frühstück vor Aufregung essen können." Ich lächelte verlegen und führte meine Frau zu unserem Platz. Er war erkenntlich geschmückt worden.


2 925

12.07.2017, 18:51

Tana

Damit war er nicht allein. Auch ich hatte wieder Hunger bekommen. Wenn man rund um die Uhr aufgeregt war, musste der Körper irgendwann mal nach Nahrung fragen. Deshalb ließ ich mich bereitwillig zum Tisch führen, wo wir mit erhobenen Gläsern das Buffet für eröffnet erklärten. Auch jetzt jubelten alle fröhlich. Sie hatten Spaß, so wie wir. > Jetzt bin ich gespannt, wie das Essen schmecken wird. Die Gerichte sehen fabelhaft aus.< schwärmte ich.

Alvaro

Da waren sie wieder. Die Hormone. Ich schmunzelte leicht amüsiert, drehte sie wieder zu mir und verschränkte meine Finger mit ihren, während wir uns weiter zur Musik bewegten. Ich liebte sie so sehr. Sie hatte mich aus einem verdammt tiefen, schwarzen Loch befreit und durch sie hatte ich sogar ein Stück meiner Vergangenheit wiedererlangt. Eine Freundin, die ich verloren geglaubt hatte. Und nun würde sie schon bald die Mutter unserer Kinder sein. > Willst du dich setzen? Nicht, dass du dich gleich beim Tanzen verausgabst. Da kommen immer noch die Reden auf uns zu, die wir für das Brautpaar vorbereitet haben.< erinnerte ich sie.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 926

12.07.2017, 19:09

Thekla


Ich ließ mich von ihm drehen und unsere Fingern verschränkten sich ineinander. Mein Herz hüpfte wie ein Flummi. Dieser Mann machte mich einfach glücklich, seine Anwesenheit reichte schon vollkommen aus. Mein Kopf lehnte sich an seiner Schulter und ich schloss meine Augen. Ich seufzte. Normalerweise konnte ich viele Nächte durchtanzen ohne müde zu werden. "Ja und es sieht so aus, als würde das Ehepaar das Buffet eröffnen", grinste ich leicht, als ich sah wie Tana und Doc zu ihrem Platz gingen. Ich küsste Alvaro, genoss seinen Geschmack auf meine Lippen und dann gingen wir zu unserem Platz. Schön nahe an das Brautpaar.

Naveen


Die Gäste schienen sich auf das Essen zu freuen und ich nickte zustimmend: "Sie haben wirklich an alles gedacht. Indische und finnische Spezialitäten. " Sie hatten wohl ein Catering gefunden, das solche Gerichte anbot. Was perfekt war, denn so konnten sich unsere Kulturen harmonisch vereinen. Lächelnd ging ich mit Tana zum Buffet und verschiedenste Gerüche verführten meine Nase. Da würd mir die Entscheidung schwerfallen, wo ich dem Essen offener geworden war. Ich beschloss das zu nehmen, was ich am Liebsten aß.


2 927

12.07.2017, 19:25

Tana

Hm, gar nicht so einfach eine Entscheidung zu fällen, wenn alles so lecker aussah. Deshalb griff ich blind nach irgendwelchen Gerichten, schaufelte mir aber nicht zu viel auf den Teller, damit ich nicht in diesem Kleid platzte. Es wog etwas schwer, daher durfte ich mich nicht zu viel bewegen und nicht zu viel essen. Luft und Liebe müssten heute ausreichen.
Anschließend kehrte ich an meinem Platz zurück. Von dort aus hatte ich den perfekten Blick auf das Geschehen.

Alvaro

Buffet? Ein besseres Timing könnte das Brautpaar nicht haben. Ich verspürte nämlich einen kleinen Anflug von Hunger. Wie erwartet stürzten sich alle aufs Essen, aber es entstand kein Chaos. Jeder wusste sich höflich zu verhalten. Gut so. Sonst müsste ich dazwischenfunken und das wollte hoffentlich niemand.
Um Thekla schnellstmöglich mit Energie zu versorgen, brachte ich ihr das, was sie gern aß und griff unter den gedeckten Tisch, weil ich dort die Früchte gelagert hatte, für die sie eine Schwäche entwickelt hatte. > Hier, die brauchst du sicherlich.< grinste ich sie an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 928

12.07.2017, 19:37

Huhu? XD

Thekla


Ich wollte mich gerade wieder erheben, weil das Buffet eröffnet wurde. Doch da sauste schon Alvaro davon und machte mir deutlich klar, dass er sich um das Essen kümmern würde. Ich musste lächeln, er war wirklich sehr fürsorglich und kümmerte sich gut um mich. Wenn er so weiter machte, wurde ich bald verwöhnt. Meine Augen begannen zu leuchten, als ich die leckere Gerichte auf die vollbeladende Tellern erblickte. Doch als er eine Hand unter den Tisch verschwinden ließ, zog ich ein Augenbraue hoch. Dann sah ich ihn völlig überrascht an, als er die Früchte herbeizauberte. "Du bist der Beste", strahlte ich und gab ihn einen innigen Kuss. Er hatte sogar an die Früchte gedacht. Ich aß sogleich zwei Stück, die Anderen würde ich nach dem Essen essen. Aber so bekamen die Zwillinge schon mal einen kleinen Energieschub und ich war nicht mehr müde.

Naveen


Meine Teller war beladen von beiden Spezialitäten und noch überschaubar. Voll beladene Tellern schreckten mich eher ab. Mit Tana kehrte ich zu unserem Platz zurück und wartete darauf bis Jeder Gast an seinem Platz saß. Alle Augen waren auf uns gerichtet. Ich räusperte mich: "Ich wünsche euch allen einen guten Appetit und schön dass ihr alle da seid. Dadurch ist das Fest noch festlicher."


2 929

12.07.2017, 19:46

Hhahaha, hab wohl das erste Huhu überlesen XD Huhuuuu zurück XD

Tana

Nachdem Naveen das Ok fürs Essen gegeben hatte, probierte ich sogleich von einer sehr interessant aussehenden Suppe. Sie war stark gewürzt, aber nicht zu aufdringlich. Eindeutig ein indisches Gericht. Ich leckte mir genüsslich über die Lippen. Ach ja, das erinnerte mich an meine schöne Heimat. Ich konnte es kaum erwarten, mit Naveen dort hinzureisen.

Alvaro

> Tja, ich weiß eben, was dir gefällt.< grinste ich zweideutig. Leider ließ sich das nicht abschalten, denn seit dem hitzigen Kuss gestern Nacht, hörten meine erotischen Fantasien einfach nicht auf. Die Frau machte mich fertig.
Darum lenkte ich mich mit dem Gericht auf meinem Teller ab. Essen war immer eine gute Ablenkung. Ich lernte dazu und konnte vielleicht das ein oder andere Gericht Zuhause nachmachen. Nur wenn es mir mundete natürlich. > Na dann, guten Appetit.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 930

12.07.2017, 20:03

Hihi:D wie geht es dir heute?:)

Thekla


"Ist das so?", raunte ich in einem verführerischen Klang und ließ mein Blick träge über seinem Oberkörper gleiten. Dann lachte ich leise, als er sich plötzlich auf das Essen konzentrierte. Ich wusste genau, dass er sich nur ablenken wollte. Sanft legte ich eine Hand auf seinem Bein, drückte kurz und richtete schließlich meine Aufmerksamkeit auch auf dem Essen. Wie gut das alles duftete! Alvaro hatte auch darauf geachtet, dass ich keine scharfe Gerichte abkam. Das durfte ich nämlich nicht in der Schwangerschaft essen, sollte nicht gut sein für die Babies, hatte ich mal gelesen. Ich entdeckte, dass er auch ein Fischgericht gefunden hatte. Definitiv finnisch. Mit großem Hunger begann ich zu essen: "Guten Appetit."

Naveen


Das Essen mundete mir sehr und trotz der unterschiedliche Spezialitäten, harmonierten sie sich tatsächlich. Das Catering hatte wohl sich viele Gedanken gemacht, wie sie die kulturunterschiedliche Gerichte vereinen konnte. Ohne dass es unsere Zungen überforderte. Tana schien es ebenfalls zu munden und ich entdeckte noch mehr zufriedene Gesichtern. Es wirkte wie ein großer Mahlfest.


2 931

12.07.2017, 20:12

Heute geht's mir besser ;) Ich hab nämlich Gebuuuuuuurtstag XD

Tana

Während ich aß, sah ich mich immer wieder um. Blickte in die Gesichter unserer Freunde. Es tat wirklich gut, sie alle hier zu haben. Wir hatten eine schwere Zeit hinter uns und jetzt galt es, die Schwärze mit Licht zu übermalen. Mit dieser Hochzeit war schon mal ein positiver Meilenstein gelegt worden, was die Zukunft von Naveen und mir betraf.
Aus einem Impuls heraus legte ich ihm eine Hand auf den Oberschenkel und lächelte ihn von der Seite an. > Ich bin sehr glücklich.<

Alvaro

Na toll, jetzt hatte ich auch noch einen Brandfleck auf meinem Bein. Thekla wusste doch, dass sie mich nicht anfassen sollte, wenn meine Gedanken in eine bestimmte Richtung glitten. Ach, zorra. Guter Laune aß ich alles, was auf dem Teller war und hob eine Braue, als plötzlich Aram mit der Kamera erschien, um von uns allen viele Bilder zu schießen. >Jetzt, wo du noch keine Falten im Gesicht hast, alter Mann.< zog er mich grinsend auf.
Ich zeigte ihm als Antwort darauf den Mittelfinger. Auch das fotografierte er und ging lachend davon.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 932

12.07.2017, 20:34

https://www.youtube.com/watch?v=PpJMIpPXiv8

Thekla


"Na toll, er hatte mich gerade kauend fotografiert. Das ist unästhetisch", murrte ich und dann zuckte ich mit der Schulter, um schließlich weiter zu essen. Dann küsste ich auf seine Wange und schnurrte: "Lass dich nicht ärgern, wir wissen doch, dass du nie alterst." Meine Augen funkelten und als wir uns durchgefuttert hatten, sah ich Alvaro fragend an. Es gab gleich die Torte und davor wollten wir die Reden halten.

Naveen


Ich spürte ihre Hand auf meinem Bein und lächelte sie warm an: "Ich bin auch sehr glücklich, Liebste." Endlich war ich mit ihr verheiratet, wir waren mit unsere Freunde zusammen und der Krieg lag langsam in der Vergangenheit. Das waren die Komponente des Glücklichseins. Gesättigt lehnte ich mich zurück und auch die Anderen schienen fertig zu sein.


2 933

12.07.2017, 20:39

OMG wie süß *_* Die Minions sind super :D

Tana

Das sah man ihm an. Das sah man einfach jedem hier an. Plötzlich erhob sich Alvaro und bat um die Aufmerksamkeit aller. Jemand reichte ihm ein Mikro, damit man ihn besser hörte. Alle Augen waren nun auf ihn gerichtet. Das schien ihn nicht zu stören.
Er räusperte sich, schaute zu uns und lächelte. > Eigentlich bin ich nicht der Typ, der lange Reden hält. Ihr wisst das zu gut. Aber heute mache ich mal eine Ausnahme, weil das ein besonderer Tag für euch ist.< Meine Augen leuchteten auf. Oh wie schön, eine Rede von unseren Freunden.

Alvaro

Ich hatte mit Thekla lange an dieser Rede herumgebastelt, denn manchmal war es gar nicht so leicht, die richtigen Worte zu finden, um etwas auf den Punkt zu bringen. Ich wollte nämlich nicht ewig daherlabern, sondern das Wichtigste erzählen und dabei auf alles eingehen, was uns hierher geführt hatte. Das tat ich auch. In aller Ruhe, mit einem Lächeln auf den Lippen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 934

12.07.2017, 20:47

Hehe, Minions gehen immer XD

Thekla


Ich hielt Alvaros Hand, um ihn zu bestärken. Wir hatten lange an der Rede getüftelt und jetzt lauschte ich die Worte gebannt. Es waren wundervolle Worte. Es sprach von tiefer Freundschaft und die Liebe der Beiden. Ich selbst wurde bei den Erinnerungen, die wir gemeinsam geschaffen hatten, beinahe wieder rührselig. Wir hatten echt viel durchgemacht und das hatte uns zusammengeschweißt. Und das hatte auch bei uns die Liebe entstehen lassen.

Naveen


Alvaro erhob sich plötzlich und hielt ein Mikrofon in der Hand. Aufmerksam hörte ich ihm zu, musste mehrmals schmunzeln bei einigen Erinnerungen und gleichzeitig nickte ich zustimmend ernst. Ja, wir hatten zusammen viel gemeistert und das hatte unsere Freundschaft verbunden. Und durch unsere Erlebnisse hatte ich mich in Tana verliebt und sie in mich. Es war eine schöne Rede. Ich spürte, dass sie mit viel Herz daran gearbeitet hatten und wie sehr wir ihnen bedeutete.


2 935

12.07.2017, 21:03

Oh ja, das stimmt :D

Tana

Nach dieser Rede hatte ich einfach nicht geschafft, die Tränen zurückzuhalten. Ich nahm eine Serviette in die Hand. Trocknete die nassen Spuren auf meinen Wangen. > Das war eine schöne Rede, danke ihr beiden.< schniefte ich und lächelte sie warmherzig an.
Im Anschluss setzte die Musik wieder ein und die Party ging weiter. Aber da ich noch recht satt war, blieb ich erstmal sitzen. Außerdem musste ich die Tränen wieder einpacken.

Alvaro

Es freute mich zutiefst, dass die Rede den wahren Kern getroffen hatte. Tana heulte schon. Ein Sieg für uns als Trauzeugen. Ich setzte mich wieder hin und griff nach Theklas Hand, um diese sanft zu drücken. > Hätte nicht gedacht, dass deine Augen trocken bleiben.< zwinkerte ich ihr amüsiert zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 936

12.07.2017, 21:17

Thekla


Ich boxte in seinem Arm und lachte: "Ich habe vorhin schon so viel Tränen vergossen, es müssen erstmal neue Tränen produziert werden." Dann lehnte ich mich an ihn und lächelte: "Du warst ein sehr guter Redner." Ein Mann von der Cateringe schon ein Wagen mit der Torte vor das Brautpaar. Es war eine zweistöckige Torte mit weißer Außenschicht und rote, essbare Rosen verzierten die Torte edel. In goldener Schrift stand auf der Oberfläche der oberste Torte: Tana & Naveen just married.


Naveen


Sanft legte ich einen Arm um ihre Schulter, als ihr die Emotionen überkamen und ich küsste auf ihre Wange. Es war wirklich eine sehr schöne, andächtige Rede gewesen. Die Musik setzte sich wieder ein und dann erschien unsere Hochzeitstorte. Sie sah sehr edel aus und die Wörter brachten mich zum Lächeln: "Dann sollten wir sie anschneiden, damit Jeder ein Stück abbekommt."


2 937

12.07.2017, 21:26

Tana

Uuuh, die Torte sah phänomenal aus. Besser hätte ich sie mir nicht vorstellen können. Lächelnd griff ich mit Naveen nach dem Messer und gemeinsam schnitten wir ein Stück vom Kuchen, um uns dann gegenseitig zu füttern. So war das eben Brauch. Als der Bissen auf meiner Zunge zerging, rollte ich genüsslich mit den Augen. Perfekt. Der Geschmack war herrlich.

Alvaro

> Naja, dank deinen Hormonen produzierst du aber ziemlich schnell.< neckte ich sie weiter und gab ihr einen Kuss auf die Wange, ehe meine Augen zum wunderschönen Kuchen wanderten. Der sah wirklich lecker aus. Ich konnte es kaum erwarten, ein Stück davon zu probieren. Tana und Naveen wirkten nämlich so, als hätte der Konditor sehr gute Arbeit geleistet. Das hoffte ich jedenfalls, denn billig war der Typ nicht gewesen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 938

12.07.2017, 21:34

Thekla


"Werde jetzt bloß nicht frech, sonst beiße ich dir in die Nase", drohte ich verspielt und meine Augen funkelten belustigt. Der Kuss kribbelte auf meiner Wange. Und bei dem Anblick der Torte lief mir das Wasser in dem Mund zusammen. Sie sah echt toll aus. Fast zu schön um gegessen zu werden, aber dieser leckerer Geruch war unwiderstehlich.

Naveen


Gemeinsam schnitten wir und beim Füttern musste ich mich zusammenreißen, um nicht loszulachen. Es war einfach komisch. Die Torte schmeckte vorzüglich. Blaubeerfüllung und Schokoladenfüllung harmonierten sich perfekt. Der Teig war weich und schmeckte dezent nach Vanille, überhaupt nicht aufdringlich und somit blieb die Füllungen im Mittelpunkt. Den weißen Überzeug schmeckte mild süßlich, sodass sie auch nicht den eigentlicher Geschmack dominierte. Und es war auch kein Überzug aus Marzipan, denn das mochte ich nicht sonderlich. Aber so war die Torte perfekt.


2 939

12.07.2017, 21:48

Tana

Nachdem wir das erste Stück vor den anderen angeschnitten und gegessen hatten, kümmerten sich zwei Leute vom Catering darum, dass nun jeder ein Stück von der Torte bekam. Zuerst die engsten Freunde und Familie, danach der Rest.
Mit der Süße im Mund genoss ich mal wieder den schönen ausklingenden Tag, denn allmählich dämmerte es, während die Musiker unermüdlich weiterspielten. Bisher gefiel mir jedes Lied.

Alvaro

> Frech? Ich doch nicht.< tat ich auf unschuldig und sah auf, als eine junge Frau uns beiden einen Teller mit einem Kuchenstück reichte. Mmh, es sah köstlich aus. Und schmeckte auch so. Nach dem ersten Bissen konnte ich einfach nicht aufhören. Dieser Kuchen hatte das Potential süchtig zu machen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 940

12.07.2017, 21:55

Thekla


Ich verdrehte die Augen und dann schlich ein Grinsen in meinem Gesicht. Ich klaute mir einen kleinen Stück von seiner Torte, denn er hatte darauf eine Rose und die wollte ich jetzt haben. "Hm, lecker. Sie ist aus Schokolade", meine Augen funkelten und genüsslich aß ich meinen Kuchenstück auf. Diese Mischung aus süß und fruchtig passte immer. "Das du eines Tages doch auf was Süßes stehst", lachte ich, als ich sah wie er den Kuchenstück verschlang. Es dämmerte schon und die Lichterketten gingen an. Einige gingen wieder tanzen, Andere saßen und redeten. Es war richtig gemütlich. Aber leider wurde ich müde und versuchte das nicht anzumerken. Naher sollte ja noch das Feuerwerk geben.

Naveen


Der Abend hatte sich genähert und lächelnd flüsterte ich in ihrem Ohr: "Möchtest du wieder mit mir tanzen?" Sanft griff ich nach ihrer Hand und wartete auf ihre Antwort ab. Nach dem köstlichen Kuchen verspürte ich das Bedürfnis mich ein wenig bewegen zu wollen und die Musik zu genießen. Sie hatten sich einen guten Sänger ausgesucht, denn ich war bei der Musik immer noch sehr kritisch und wählerisch.