Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 901

10.07.2017, 21:16

Thekla


Ich ging gleich in Tanas Zimmer und sah sie auf dem Bett. Sie wirkte sehr aufgeregt, ihre Wangen waren rot. "Hey, alles wird gut werden. Ich verspreche es, es wir ein toller Tag werden", lächelte ich sie an und umarmte sie: "Du wirst eine wunderschöne Braut werden." Liv kam mit einem großen Tablett herein: "Ich habe für uns Verstärkung, bevor wir mit den Anziehen beginnen." "Oh, Croissants!", ich griff sofort nach einem Gebäck und biss herzhaft hinein. "Hmm, mit Schokoladenfüllung, Liv du bist die Beste", murmelte ich.

Naveen


"Guten Morgen", begrüßte ich ihn und deutete auf dem Tablett: "Bediene dich ruhig. Liv scheint zu glauben ich würde verhungern." Ich war bereits nach einem Brot satt geworden und atmete tief durch. Ich fühlte mich seltsam kribbelig und fuhr abermals mit der Hand durch das Haar. Dadurch fiel mir auf, dass es geschnitten wurde. "Ich bin froh, wenn ich endlich vor dem Altar stehen kann. Die Aufregung macht mich etwas flatterig", gestand ich.


2 902

10.07.2017, 21:23

Tana

Ich war so froh, die beiden zu sehen. Das nahm mir ein wenig den Stress, der sich in meinem Magen ballte. Auch ich griff nach dem leckeren Essen, das Liv hereinbrachte. Zwar verspürte ich keinen allzu großen Hunger, aber ich musste etwas zu mir nehmen. Um fit und stark zu bleiben.
> Mit was beginnen wir? Schminken oder mein Haar?<

Alvaro

Ah ja, typisch Schwester eben. Seitdem ich mit Thekla und ihr die Hochzeit geplant hatte, wusste ich ungefähr, von was er sprach, wenn es um seine Schwester ging. Dabei fiel mir auf, welches Meisterwerk meine Frau erschaffen hatte. > Also die Frisur steht dir sehr. Tana wird höchstwahrscheinlich sabbern, wenn sie dich zu sehen bekommt.< grinste ich. > Das mit Aufregung ist normal, genieß das noch ein wenig.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 903

10.07.2017, 21:43

Thekla


"Zuerst Haare, dann Schminke", antwortete ich sofort und trank einen Schluck Orangensaft. "Also hast du eine genaue Vorstellung, wie du dein Haar haben möchtest? Ich habe alle Friseuren drauf und ich habe allmöglichen Haarschmuck dabei", lächelte ich und Liv ging Kamm, Bürste und Haarspray besorgen. Bei Tana konnte ich mir viele Friseuren gut vorstellen. Sie besaß ein schönes Gesicht und somit konnte man viel mit dem Haar anstellen. Besonders weil es dicht und glatt war.

Naveen


Verlegen lächelte ich: "Danke." Und dann nickte ich schließlich: "Ich weiß. Dennoch ist es für mich alles neu. Immerhin hatte ich viele Jahre nicht viel Aufregungen erlebt." Ich erhob mich: "Nun, dann werde ich den Anzug anziehen." Aus dem Schrank holte ich den Anzug hervor. Das Jackett war besche, dazu gehörte ein weißes Hemd und ich würde eine schwarze Anzugshose tragen mit schwarze Lackschuhe. "Besche Krawatte oder schwarze Fliege?", fragte ich Alvaro überfordert, nachdem ich mir meinen Anzug angezogen hatte.


2 904

10.07.2017, 21:52

Tana

Hm, das mit der Frisur war keine leichte Entscheidung gewesen. Aber vor ein paar Tagen hatte ich schließlich die richtige gefunden. > Also ich möchte mein Haar seitlich gelockt haben. Mit schönen Akzenten auf der freien Seite. Prinzessinenlike.< antwortete ich verträumt lächelnd. Ich vertraute darauf, dass Thekla hervorragende Arbeit leisten würde. Sie hatte ein Händchen dafür. Nicht nur fürs Tanzen.
Liv kam mit den wichtigsten Sachen zurück, dann ging es schon los.

Alvaro

> Ja, das stimmt. In letzter Zeit hat sich verdammt viel in unseren Leben getan. Kaum zu glauben, wo wir jetzt stehen.< Immerhin hatten wir zeitgleich die Veränderungen durchgemacht. Deswegen konnten wir uns auch gute Freunde nennen.
Ich betrachtete sein äußeres Erscheinungsbild und deutete auf die Krawatte. > Fliege ist eher etwas für Abschlussbälle, also nimm lieber die Krawatte. Sie passt ja perfekt dazu.<
Es klopfte an der Tür und Hakon herein. Da er schon Erfahrungen mit Heiraten hatte, stand er beratend zur Seite.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 905

10.07.2017, 22:03

Thekla


Ich konnte mir genau ein Bild machen, als sie mir beschrieb wie sie es gerne hätte und nickte tatkräftig: "Dann wirst du dein Prinzessinlook bekommen. Hach, ich wollte schon seit Ewigkeit dein tolles Haar frisieren." Ich grinste breit und dann fing ich mit der Arbeit an. Zuerst bürstete ich gründlich das Haar durch, damit wir keinen Knoten hatten und schließlich griff ich nach dem Lockenstab, um ihr Haar stärker in Lockenszene zu setzen. Dann fing ich an sie zu frisieren und griff nach dem passender Haarschmuck, das auch zu dem Kleid harmonierte. Ich war die ganze Zeit über konzentriert und achtete sehr genau auf die Feinheiten. Liv half mir dabei das Haar zu sprayen, damit die Friseur sich nicht schnell auflöste. Nach einer Stunde war ich mit dem Werk zufrieden. "Du siehst echt klasse aus", schwärmte ich und Liv reichte ihr den Handspiegel: "Einfach wunderschön".

Naveen

Ich nickte zustimmend, wir hatten viel Gemeinsames durchgemacht und hatten uns gleichzeitig weiterentwickelt. "Gut, dann nehme ich die Krawatte", meinte ich, da ich auf seinen Urteil trauen konnte. Håkon erschien und meinte: "Krawatte ist eine gute Idee. Fliegen macht nur Einem lächerlich." Dann war ich fertig. Mein Haar musste ich ja nicht mehr frisieren. "Warte, da fehlt noch was für die Brusttasche", meinte Håkon: "Meist tut man entweder ein edles Stofftuch hinein oder eine Rosenknopse, die zu der Brautstrauß passt." "Mir hat die Verkäuferin ein Stofftuch mitgegeben", meinte ich.


2 906

10.07.2017, 22:10

Tana

Ich bewegte mich kein bisschen, ließ alles über mich ergehen. Es fühlte sich irgendwie gut an, verwöhnt zu werden und sei es auch nur mein Haar. Thekla leistete tolle Arbeit, das spürte ich. Liv war zudem eine super Unterstützung, sie waren ein gutes Team und endlich konnte ich einen Blick in den Spiegel werfen.
> Wow, das ist... das ist wunderbar.< Mir klappte der Mund auf. Ich konnte nicht glauben, welch Wunder man mit Haaren vollbringen konnte. Einfach nur wow. > Jetzt schminken wir dich.< grinste Liv.

Alvaro

Naveen machte eine wirklich fabelhafte Figur in diesem Anzug. Perfekt. Tana würde sich bestimmt erneut in ihn verlieben. Aber sie würde ebenfalls alle umhauen, da war ich mir sicher. Immerhin kümmerten sich Thekla und Liv um ihr Aussehen.
> Gut, wenn das erledigt ist, gehe ich mich auch schnell umziehen.< meinte ich an die beiden gewandt. Ich würde nicht viel Zeit benötigen. Anzüge trug ich nicht zum ersten und auch nicht zum letzten Mal.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 907

10.07.2017, 22:23

Thekla


Mein Meisterwerk war gelungen, es hatte Tana selbst die Sprache verschlagen und das war immer ein gutes Zeichen. "Oh ja, das wird Spaß machen dich anmalen zu dürfen", kicherte ich und griff nach dem Nagellack. Liv würde sich um das Gesicht kümmern. Es dauerte eine halbe Stunde und ich hatte den Nagellack mit einem Föhn getrocknet, damit es nicht ewig dauerte.

Naveen


Ich wählte den Stofftuch und nickte zu Alvaro. "Dann gehe ich mich auch umziehen", meinte Håkon und somit war ich wieder alleine. Aber das störte mich nicht, ich hatte lieber meine Ruhe, um mich sammeln zu können. Nur noch eine Stunde und dann würde ich vor dem Altar stehen, um auf Tana, meine Braut, zu warten. Ein dümmliches Lächeln erschien in meinem Gesicht. Von unten hörte ich bereits viele Stimmen. Die Gäste waren wohl angekommen und bestimmt kümmerte sich Riley um sie.


2 908

10.07.2017, 22:31

Tana

Wieder einmal wurde ich verwöhnt. Ich könnte mich glatt daran gewöhnen. Während Liv sich um mein Gesicht kümmerte, malte Thekla meine Nägel in einem passenden Farbton zum Kleid an. Mein Herz schlug höher, es wollte mir aus der Brust springen, weil die Freude mich erneut überwältigte. Schließlich war auch der Part beendet. > So, hier das Ergebnis.<
Liv drückte mir den Handspiegel in die Hand. Meine Augen leuchteten auf. > Ihr beide seid die Besten.< grinste ich breit. Mir kamen fast die Tränen.

Alvaro

Im Zimmer zog ich mir den dunkelblauen Anzug über. Er passte wie angegossen, war eine Maßanfertigung. Ich fühlte mich wohl darin. Kurz huschten meine Gedanken zu Thekla. Ihr Kleid hatte ich auch schon gesehen. Sie sah phänomenal darin aus und ich wünschte, ich könnte sie jetzt schon darin sehen. Aber sie war bestimmt immer noch mit Tana beschäftigt.
Daher ging ich runter, um Riley mit den Gästen zu helfen. Ich sorgte dafür, dass alles glatt lief. Darum hatte ich auch mein Phone bei mir.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 909

10.07.2017, 22:38

Gehe offline, gute Nacht:)

Thekla


"Es ist zwar wasserfeste Schminke, aber wir wollen nicht riskieren. Also nicht weinen, außerdem erhöht die Gefahr, dass meine Hormonen gleich auch durchdrehen und du brauchst mich noch beim vollem Verstand", lachte ich und musste sie einfach drücken. Ich passte dabei auf nichts zu verunstalten. "Jetzt kommt der beste Teil, dein Kleid", funkelte meine Augen und Liv holte vorsichtig aus dem Schrank das Kleid. "Die Farben sehen toll aus", schwärmte ich. Tana wird wirklich wie eine Prinzessin aussehen.

Naveen


Håkon erschien und lächelte mich breit an: "Du kannst schon runtergehen und die Gäste begrüßen. Wir gehen gleich zum See los." Ich nickte und musste mich mehrmals räuspern. Diese Aufregung war ein Auf und Ab in meinem Inneren. Meine Hände wurden sogar schwitzig. Gemeinsam gingen wir hinunter und ich begrüßte herzlich jeden Gast. Jetzt waren alle da.


2 910

10.07.2017, 22:47

Gute Nacht *_*

Tana

Oh ja, ich musste wirklich aufpassen und durfte bloß nicht in Tränen ausbrechen. Denn dann würde ich meine Freundinnen mit in den emotionalen Abgrund reißen. Das wollte ich nicht. Nicht bevor ich "Ja, ich will" gesagt hatte.
Dann kam das Kleid zum Vorschein, in das ich mich sofort verliebt hatte. Es war genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Sogar noch besser als in meiner Vorstellung. Liv und Thekla halfen mir dabei, hineinzusteigen und als der Stoff eng an meiner Haut lag, fühlte ich mich perfekt. Wie eine Königin, nicht mehr wie eine Prinzessin. Wieder musste ich mit den Tränen kämpfen. > Ich bin so aufgeregt.<

Alvaro

Naveen erschien und begrüßte ebenfalls all die Leute, die eingetroffen waren. Die Sacharows waren auch schon da. Ich sah auf mein Phone, denn der Sänger war noch nicht aufgetaucht, aber als ich nach draußen trat, sah ich ihn vorfahren. Gut so. Fast hätte ich mich auf dem Weg gemacht, um ihn mit Gewalt herzuzerren.
Nun waren wir vollständig. Niemand fehlte. > Auf zum See.< verkündete ich laut genug, dass jeder es mitbekam.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 911

11.07.2017, 07:57

Thekla


Ich half Liv dabei Tana das indische Hochzeitskleid anzuziehen und dann war sie schließlich fertig. Ich trat ein paar Schritte zurück, um das Meisterwerk zu begutachten. Plötzlich bekam ich die Tränen in meine Augen. Scheiße, fingen die Hormonen jetzt schon an? Ich hatte damit gerechnet erst bei der Trauung der Beiden zu flennen. "Du siehst wunderschön aus, Doc wird sich tausende Male in dich verlieben", schniefte ich und wedelte meine Augen trocken: "So, bleib hier artig sitzen, während wir uns schnell umziehen. Die Anderen gehen bereits zum See." Ich fasste nach ihre Hände und blickte sie stolz an: "Du bist die schönste Braut der Welt und ich bin glücklich, dass du ihn gefunden hast. Ihr gehört einfach zusammen." Und bevor es wieder zu emotional wurde, flüchtete ich aus dem Raum. In dem Gästezimmer zog ich mir mein Kleid an. Es war in einem sommerlichen Gelbton, nicht zu knallig und nicht zu blass. Es hatte lange gedauert bis ich ein festliches Kleid für Schwangere gefunden hatte. Also ob Schwangeren sich nie für besondere Tage schick machen wollten. An meinem Oberkörper lag es eng und im Grenzbereich zwischen Bauch und Brustkorb war eine gelbe Schleife zu sehen. Der Rock breitete sich bis zu den Knien fächernd aus und ich schlüpfte in schwarze, elegante Sandalen. Auf hochhackige Schuhe konnte ich nicht mehr laufen. Schließlich lockte ich mein Haar mit dem Lockenstab stärker und sie fielen wie Flammen über meinem Rücken. Nur noch dezente Schminke und schon war ich mit meinem Outfit fertig. Trotz den dicken Bauch fand ich mich schön und lächelnd ging ich zurück zu Tana. Liv war auch schon fertig und trug ein lilanes Kleid. "Wir sind die drei schönsten Frauen", kicherte ich und schaute auf meinem Phone, der in mein schwarze kleine Tasche gesteckt hatte: "Ah, die Kutsche wartet schon auf dich. Es geht los!"

Naveen


Alvaro hatte alles in dem Griff und das war Beruhigend. Mittlerweile war ich nämlich nicht mehr fähig klar zu denken und einen Moment wurde mir vor lauter Aufregung leicht schlecht. Oh Himmel, ich war nervös wie noch nie zuvor. Jetzt mussten wir zu dem See gehen und mein Herz schien mir beinahe aus dem Brustkorb zu springen. Alvaro blieb an meiner Seite und ich versuchte nicht zu sehr zu schwitzen. Ich wolle bloß nicht riechen oder schwitzig aussehen. Meine Augen weiteten sich, als ich den Trauungsort erblickte. "H-habt ihr das alles gemacht?", staunte ich mit offnem Mund. Es sah einfach fantastisch aus. Der Blütenweg, die geschmückte Stühle und das Zirkel mit den Fackeln. Im Hintergrund der tolle Anblick des Sees. Am Trauungstisch wartete bereits der Elf vom Standesamt. Lächelnd ging er auf mich zu und drückte meine Hand: "Heute wird es für Sie ein großer Tag werden."


2 912

11.07.2017, 12:46

Tana

Ok, jetzt erreichte ich einen Grad an Nervosität, der nicht mehr gesund für meinen Gemütszustand war. Nicht mehr lange und ich würde Naveen heiraten. Vor all diesen Leuten. Was, wenn ich irgendwie stolperte und in den See fiel? Oder wenn mein Kleid riss? Oh Mann, daran durfte ich gar nicht denken.
Als die Kutsche vorfuhr, fächelte ich mir selbst Luft zu. Atmen, ermahnte ich mich selbst. Dann stieg ich ein. Meine Hände waren ein wenig zittrig, also zwang ich mich erneut zur Ruhe. Liv und Thekla nahmen neben mir Platz. Sie waren meine seelische Unterstützung.
> Ich flipp gleich aus.< murmelte ich.
Die Kutsche setzte sich in Bewegung und das leichte Schaukeln trug nicht gerade zu meiner Beruhigung bei. Es machte mich sogar noch nervöser. Fast wurde mir schlecht. Aber nur fast. Ich dachte an Naveen, dachte einfach nur an sein Lächeln. Es wurde besser.
> Ihr sorgt dafür, dass ich nichts Peinliches tue, ok?<

Alvaro

Naveen war die Aufregung anzusehen. Etwas mehr Adrenalin würde ihm nicht schaden, aber hier ging es um seine Zukünftige, da durfte er noch bibbern. Wie würde ich mich wohl an seiner Stelle fühlen? Wenn Thekla in einem weißen Kleid auf mich zukommen würde?
Bei der Vorstellung machte mein Herz einen Satz. Puh, kitschige Reaktion. Thekla hatte mich wahrhaftig weichgekocht.
Als Trauzeuge stand ich natürlich neben Naveen. Ich würde ihn mit meiner Anwesenheit unterstützen, wenn die Kutsche... Ah ja, da war sie schon. Ich wusste, dass Thekla ebenfalls drin war und freute mich sie zu sehen. Der große Moment war gekommen.
Die Türen öffneten sich. Es stiegen zuerst Liv und Thekla aus, denn Tana brauchte sichtlich Hilfe beim Aussteigen mit diesem faszinierenden Kleid. Das erste Mal, dass ich so etwas sah. Typisch indisch. Da Tana leider keinen Vater mehr hatte, der sie zum Altar bringen konnte, übernahm Thekla diese Aufgabe. Warum auch nicht? Sie war ihre engste Freundin. Fast wie eine Schwester. Wenn jemand Tana in die Obhut eines anderen gab, dann wohl sie.
Und sie machte in diesem Kleid eine wunderbare Figur. Sie sah wunderschön aus. Perfekt. Meine zorra.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 913

11.07.2017, 12:47

Tana

Ok, jetzt erreichte ich einen Grad an Nervosität, der nicht mehr gesund für meinen Gemütszustand war. Nicht mehr lange und ich würde Naveen heiraten. Vor all diesen Leuten. Was, wenn ich irgendwie stolperte und in den See fiel? Oder wenn mein Kleid riss? Oh Mann, daran durfte ich gar nicht denken.
Als die Kutsche vorfuhr, fächelte ich mir selbst Luft zu. Atmen, ermahnte ich mich selbst. Dann stieg ich ein. Meine Hände waren ein wenig zittrig, also zwang ich mich erneut zur Ruhe. Liv und Thekla nahmen neben mir Platz. Sie waren meine seelische Unterstützung.
> Ich flipp gleich aus.< murmelte ich.
Die Kutsche setzte sich in Bewegung und das leichte Schaukeln trug nicht gerade zu meiner Beruhigung bei. Es machte mich sogar noch nervöser. Fast wurde mir schlecht. Aber nur fast. Ich dachte an Naveen, dachte einfach nur an sein Lächeln. Es wurde besser.
> Ihr sorgt dafür, dass ich nichts Peinliches tue, ok?<

Alvaro

Naveen war die Aufregung anzusehen. Etwas mehr Adrenalin würde ihm nicht schaden, aber hier ging es um seine Zukünftige, da durfte er noch bibbern. Wie würde ich mich wohl an seiner Stelle fühlen? Wenn Thekla in einem weißen Kleid auf mich zukommen würde?
Bei der Vorstellung machte mein Herz einen Satz. Puh, kitschige Reaktion. Thekla hatte mich wahrhaftig weichgekocht.
Als Trauzeuge stand ich natürlich neben Naveen. Ich würde ihn mit meiner Anwesenheit unterstützen, wenn die Kutsche... Ah ja, da war sie schon. Ich wusste, dass Thekla ebenfalls drin war und freute mich sie zu sehen. Der große Moment war gekommen.
Die Türen öffneten sich. Es stiegen zuerst Liv und Thekla aus, denn Tana brauchte sichtlich Hilfe beim Aussteigen mit diesem faszinierenden Kleid. Das erste Mal, dass ich so etwas sah. Typisch indisch. Da Tana leider keinen Vater mehr hatte, der sie zum Altar bringen konnte, übernahm Thekla diese Aufgabe. Warum auch nicht? Sie war ihre engste Freundin. Fast wie eine Schwester. Wenn jemand Tana in die Obhut eines anderen gab, dann wohl sie.
Und sie machte in diesem Kleid eine wunderbare Figur. Sie sah wunderschön aus. Perfekt. Meine zorra.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 914

11.07.2017, 17:10

Thekla


"Keine Sorge, dir wird nichts Peinliches passieren", versicherte ich ihr und drückte aufmunternd ihre Hand. Ihr Duft war intensiver geworden, kein Wunder. Bei dieser starke Aufregung stieg das Adrenalin. "Sobald du ihn siehst, wird alles gut werden", versprach ich ihr und dann erreichten wir den Trauungsort. Da Tana auch in jungen Jahren ihre Eltern verloren hatte, durfte ich sie zum Altar führen. Was für mich eine Ehre war, das zeigte mir wie tief unsere Freundschaft war und wie sehr ich ihr bedeutete. Lächelnd ließ ich Tana in meinem Arm einhaken und der Sänger begann mit seiner kleine Band die Musik zu spielen. Meine Augen begannen verdächtigt zu brennen, aber ich schaffte die Tränen zurückzuhalten. Ich musste erst Tana sicher zum flammende Zirkel bringen. Doc wartete bereits auf sie und er sah in seinem Anzug mit seine neue Friseur fantastisch aus. Doch dann erblickte ich Alvaro und mein Hirn setzte schlagartig aus, zum Glück bewegte mein Körper von sich selbst weiter. Ich hatte Alvaro nie in einem Anzug gesehen und ich hatte es mir irgendwie auch nicht richtig vorstellen können, auch wenn ich den Anzug bereits entdeckt hatte. Aber dass er dabei so unfassbar gut aussah, hätte ich aufgrund seines Charakters nicht gedacht. Ich dachte er würde sich in diesem Anzug einengt fühlen. Tat er nicht. Wir erreichten das Altar und ich küsste auf beiden Wangen von Tana: "Ich bin so stolz auf dich und weiß, dass du in sichere Händen bist."

Naveen


Ich hörte die Kutsche hören und schlagartig hörte die Welt auf zu drehen. Ich nahm nicht mal die Musik wahr, denn mein ganzer Augenmerk lag auf Tana. Thekla half ihr beim Aussteigen und ich vergaß zu atmen. Sie sah unglaublich wunderschön aus in diesem Kleid und diese überaus attraktive Frau würde ich heiraten. Ich war ein Mann mit großer Glück. Mein Herz schlug in ungeahnte Höhe. Wie gebannt folgte meine Augen jeden ihrer Schritt und mein Herz pochte immer schneller, je näher sie kam. Dann war sie endlich bei mir und Thekla reichte sie mir weiter. Ich ergriff ihre Hände und hauchte darauf einen Kuss. Meine Stimme war heiser: "Du bist so wunderschön, Liebste." Meine Augen versanken sich in diese funkelnde Augen, die wie die Sonne hell strahlen konnten. Mit einem Mal war ich ruhig, sie war jetzt da.


2 915

11.07.2017, 18:18

Tana

Wow. Mir fehlten echt die Worte. Was unsere Freunde hier errichtet hatten, glich einem Märchen. Sie hatten sich so viel Mühe gegeben. In jedem Detail steckte viel Fleiß und Liebe. Ich war überwältigt. Dann fiel mein Blick auf Naveen. Vergessen war der Rest der Welt. Sein Haar war kürzer. Wann war das denn passiert? Es ließ ihn jünger, noch attraktiver erscheinen. Mich überkam fast das Gefühl, ihn hier fortzerren zu müssen, damit sich niemand anderes in ihn verguckte.
Dank Thekla stolperte ich nicht über meine eigenen Füße, denn ich traute meinen weichen Knien nicht mehr. Wir kamen vorne am Altar an. Ich atmete zittrig aus, drückte Thekla sanft an mich. Bloß nicht weinen, bloß nicht weinen, ermahnte ich mich selbst.
Mit einem tiefen Atemzug drehte ich mich schließlich zu Naveen um. Seine Worte, sein Kuss... Ich schmolz regelrecht dahin. > Du machst mich sprachlos.< hauchte ich bewegt.
Meine Augen wollten sich nicht von ihm losreißen, also versank ich im Licht seiner Seele. Sie war wunderschön.

Alvaro

Ich bemerkte Theklas Blick und konnte mir ein lässiges Grinsen nicht verkneifen. Da sah sie mich zum ersten Mal im Anzug und schon fing sie fast zu sabbern an. Damit würde ich sie im Anschluss aufziehen. Sowas machte nach wie vor Spaß.
Wir standen uns gegenüber, während der Elf mit der Trauung begann. Gelaber fand ich sterbenslangweilig, doch das ließ ich mir nicht anmerken. Stattdessen schaute ich Thekla an. Die ganze Zeit. Ich zwinkerte ihr zu. Ein kleiner Flirt während einer Trauung war ja schließlich nicht verboten.
Zur richtigen Zeit ging ich zu einem niedrigen Stuhl in der ersten Reihe, nahm das Samtkissen mit den Eheringen in die Hand und brachte es dem Brautpaar. Jetzt durften sie sich beringen. Ich lächelte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 916

11.07.2017, 18:42

Hallo:)

Thekla


Mein Herz ging auf, wie die Beiden sich völlig verliebt in die Augen schauten und komplett die Welt vergessen, sodass sich der Elf von Standesamt räuspern musste, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Ich stellte mich schräg hinter Tana, wie der Brauch einer Trauzeugin war. "Wir haben uns hier versammelt, um zwei sich liebende Menschen zu vereinen. Sie wollen den großen Schritt wagen und ihre Bindung zueinander verewigen. Denn die zwei Seelen haben sich endlich gefunden und sind einst geworden, ihre Liebe wird unsterblich sein. Nichts kann ihr Bann zerstören...." Ich bemerkte, wie Alvaro zu mir zwinkerte und mich die ganze Zeit anstarrte. Ich versteckte mein Grinsen und zog dezent ein Augenbraue hoch, ehe ich meine Aufmerksamkeit wieder auf die Trauung richtete.

Naveen


"....Von nun an werden sie ihr Leben gemeinsam beschreiten", der Elf hob eine Wasserschale an und reichte sie zuerst mir. Ich entnahm daraus einen Schluck und reichte sie an Tana weiter, als sie ebenfalls einen Schluck nahm, nahm der Elf die Schale zurück. "Als Zeichen ihrer tiefe Verbundenheit zueinander werden die Ringe ausgetauscht", fuhr er feierlich fort. Alvaro kam mit den Ringe, meine Kehle wurde trocken und mit eine etwas zittrige Hand hob ich eine zierlichen Ring an, um sie über Tanas Finger zu streifen. Mein Blick suchte wieder ihre Augen, von denen ich mich nicht losreißen konnte. In ihnen las ich so viele Gefühle und das beseelte mich vor lauter Glück.


2 917

11.07.2017, 18:50

Na holla ;)

Tana

Oje, ich musste sehr stark gegen die Tränen ankämpfen, die in mir schlummerten. Vor Glück natürlich. Irgendwie musste ich diese vielen Gefühle loswerden, aber ich blieb tapfer und lauschte den schönen Worten des Elfs. Dann kam der Punkt, wo wir aus einer Wasserschale trinken mussten, ein schöner Brauch, ehe Alvaro uns die Ringe reichte, die wir uns gegenseitig überstreiften. Auch meine Hand zitterte. Anschließend fassten wir uns an den Händen. Ich sah Naveen weiterhin tief in die Augen und lächelte versonnen.

Alvaro

Einfach alle konnten sich von dem Anblick der beiden nicht losreißen. Sie zogen die Blicke auf sich wie Magnete. Kein Wunder. Ihre tiefe Liebe zueinander war fast greifbar. All die Farben um sie herum erstrahlten in den hellsten Tönen, dass ich diese besondere Sicht ausschalten musste, um nicht zu erblinden. Das passierte nicht oft.
Sie selbst hatten nur Augen für sich, während der Elf mit seinen Reden fortfuhr.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 918

11.07.2017, 19:04

Wie geht es dir?:)

Thekla


Unauffällig schniefte ich und wischte mit einem Finger die Tränen fort. Es war ein zu rührendes Bild, da drehten meine Hormonen durch. Doc und Tana hatten nur Augen für sich und man konnte die Liebe zwischen ihnen erkennen. Jeder Blinder würde das sehen können. Und selbst der dümmste Idiot würde begreifen, dass die Beiden einfach zueinander gehörten. Die Ringe passten ihnen perfekt und der Elf sprach weiter: "Um euer Versprechen zu versiegeln, unterschreibt bitte den Vertrag und die Trauzeugen werden als Zeugen der Eheschließung ebenfalls unterschreiben." Nachdem die Beiden unterschrieben hatten, unterschrieben Alvaro und ich ebenfalls.

Naveen


Der Ring passte perfekt zu ihrem Finger und ich bemerkte ihre zittrige Fingern. Sie war genauso aufgeregt und aufgewühlt von den ganzen Emotionen. Ich sah die Nässe in ihre Augen schimmern und ich selbst kämpfte gegen einen Kloß in meiner Kehle an. Ich mochte nicht ihre Hände loslassen, als wir dazu aufgefordert wurden zu unterschreiben. Dann sagte der Elf endlich die ersehnte Worte: "Hiermit erkläre ich die Braut und den Bräutigam für verheiratet. Ihr dürft euch küssen!" Ich legte eine Hand an ihrem weichen Nacken und zog sanft den Kopf zu meine Lippen. Unsere Lippen berührten sich und erneuert blieb für mich die Welt stehen. Sie war jetzt meine Frau. Was für ein berauschendes Gefühl.


2 919

11.07.2017, 19:14

Ach ganz ok, heute ist nicht so mein Tag XD Dir?

Tana

Die nächsten Minute verliefen wie in einem Stummfilm. Alles, was ich sah, fühlte und hörte, geriet in den Hintergrund, denn nun kam der Moment, wo Naveen mich küsste. Ich hatte so lange darauf gewartet. In meinen Träumen war ich mehrfach seine Frau geworden, jetzt war ich es in der Realität.
Freunde und Familie applaudierten jubelnd und johlend. Sie feierten unsere Vermählung, als wären wir auf einer Abschlussparty, was meine Freude verzehnfachte. Schließlich trennten sich unsere Lippen voneinander, doch nicht für immer. Von nun an würde ich Naveen jeden Tag so oft küssen, wie es mir möglich war. Er war mein Ehemann, mein Seelengefährte. So wie meine Eltern sich gefunden hatten, hatte ich nun mein ewiges Glück gefunden. Nun musste ich doch vor Freude weinen.

Alvaro

Puh, da wurde sogar ich ein wenig weich. Als sie sich küssten, klatschte ich drauf los und pfiff feierlich. Endlich hatten sie sich das Ja-Wort gegeben und ihre Ehe mit einem Kuss besiegelt. Part 1 der Hochzeit war somit erledigt. Wie gut, dass sie hier nicht zu Ende war, denn nun würde die Feier folgen. Und die würden wir gehörig "rocken". Etwas anderes konnte man von Thekla, mir und Livs Familie nicht erwarten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 920

11.07.2017, 19:29

Oha...ich hoffe, dass dann die RPGs dich aufmuntern können;) Mir geht's gut, nur müde wegen der schwüle WetterXD

Thekla


Als sie sich küssten, konnte ich erneuert meine Tränen nicht zurückhalten und lachend klatschte ich, während ich gleichzeitig weinte. Ich ging zu Alvaro hinüber und ergriff nach seiner Hand. Ich brauchte einen Moment seine Nähe, um meine aufgewühlte Hormonen beruhigen zu können. Verlegen wischte ich die Spuren von meinem Gesicht weg. Zum Glück hatte ich für wasserfeste Schminke gesorgt. Meine Stimme hob sich an: "So Leute, jetzt wird richtig gefeiert. Die Party findet im Garten statt. Unsere Füße müssen platt getanzt werden und unsere Mägen vor Essen platzen! " Ich zwinkerte zu den Frischvermählten: "Ihr habt den Vortritt."

Naveen


Es war der süßeste Kuss, den sie je mir gegeben hatte und ich bedauerte, dass sie sich von mir löste. Doch wird würden zu mehrere Augenblicke kommen, um uns küssen zu können. Ich hörte die freudige Rufen, das wilde Klatschen und Jemand pfiff. Ihre Freude über unsere Vermählung war rührend. Mit einem breiten lächeln legte ich meinen Arm um die Taille meiner Ehefrau. Ich musste schmunzeln, als Thekla die Ansage machte. "Dann lass uns gehen und die "Bude rocken" lassen", murmelte ich in Tanas Ohr lachend und voller Stolz führte ich sie über den Blumenweg.