Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 861

09.07.2017, 20:57

Wie geht es dir?:)

Thekla


"Mir geht es super", antwortete ich ihr und zuckte mit der Schulter: "Nicht wirklich, aber sie werden schon lebendiger in meinem Bauch. Die Ältesten meinen, dass es schon nächste Woche soweit ist, da der Bauch schon anfängt zu sinken." Ich strich über dem runden Bauch und spürte daraufhin einen Tritt. "Natürlich", antwortete ich Liv. Ich half ihr gerne, immerhin bot sie uns ihre Gastfreundschaftlich an. Zu dritt gingen wir in die Küche, die Männer würden sich schon beschäftigen zu wissen. Riley hingegen war nach oben gegangen, um ihre Schultasche wegzubringen.

Naveen


Die Frauen begaben sich in die Küche und wir Männer gingen hingegen in den Essraum. Der Tisch war bereits gedeckt. Liv war schon immer eine gute Gastgeberin gewesen, wie unsere Mutter. Sobald Gäste kamen, wurden sie mit feinen Sachen verwöhnt und das gute Geschirr wurde aus der Vitrine geholt. "Setz euch", meint Håkon und wir setzten uns hin. "Du willst also wirklich kein Junggesellenabschied machen?", schüttelte er erstaunt den Kopf: "Heute noch ist es möglich." "Nein, Danke", meinte ich. Sowas war nichts für mich und ich hatte Alvaro und ihn ausdrücklich gebeten auch nichts dafür Heimliches zu planen.


2 862

09.07.2017, 21:02

Ich genieße meine freie Zeit in vollen Zügen ;) Dir?

Tana

In der Küche fand jeder seine Aufgabe. Es duftete köstlich und ich bekam allein beim Anblick großen Hunger. Liv war eine wunderbare Köchin. Von ihr konnte man viel lernen. Deswegen hatte ich mir einst ihr Rezeptbuch geliehen, damit ich Naveen hin und wieder mit Heimatspezialitäten überraschen konnte.
Wir brachten das Essen zu Tisch, wo die Männer bereits saßen. Riley kam auch runter und half uns dabei, alles zu verteilen.

Alvaro

Ich nahm auf einem Stuhl nahe der Tür Platz. Eine Macke, die ich nie loswerden würde. Mein Blick fiel auf Naveen und ich musste leicht grinsen. Der Kerl hatte tatsächlich auf einen Junggesellenabschied verzichtet. Nicht zu fassen. Hakon und ich hätten ihm natürlich keine Stripperinnen an den Hals gesetzt, aber das war ja seine Entscheidung. > Die Hochzeit morgen wird phänomenal. Thekla, ich und wir alle zusammen haben ein tolles Fest geplant.< versicherte ich ihm.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 863

09.07.2017, 21:13

Hehe^^ Ich habe das WE genossen, war ziemlich gut gewesen - also geht es mir gut^^

Thekla


Ich half bei den Salat, denn das bekam ich noch gerade hin mit meinem mangelnder Kochtalent. Denn daran hatte sich nämlich nichts geändert und somit war Alvaro der Koch in unserem Haus. Hin und wieder hatte ich mir überlegt vielleicht einen Kochkurs zu besuchen, aber die Motivation war nicht unbedingt ausgeprägt und außerdem hatten wir Einiges zu tun gehabt, sodass ich dafür auch keine Zeit hatte. Jetzt wollte ich mich nur auf die bevorstehende Geburt konzentrieren. Und die morgige Hochzeit. "Liv, du muss unbedingt Tanas Kleid sehen. Es ist ein Traum", sagte ich mit funkelnde Augen und grinste Tana an: "Ich sag's euch, dem Doc werden die Augen herausfallen." "Auf das Kleid bin ich auch schon sehr gespannt", lachte Liv und als Riley kam, brachten wir das Essen in den Esszimmer. Ich setzte mich sogleich neben Alvaro. "Warte Thekla, hier ist ein Sitzkissen", Liv reichte mir ein Kissen. "Oh, Danke", ich erhob mich und dabei schnaufte ich leise. Das Aufstehen war in den letzten Tagen ein kleiner Kraftakt. Ich kam mir immer wie ein Nilpferd vor. Ich legte das Kissen auf dem Stuhl und es fühlte sich sogleich für meinen empfindlichen Rücken angenehmer an.

Naveen


"Das glaube ich. Ihr zeigt alle überzeugender Einsatzkraft und daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass ihr das Fest bis ins kleinste Details geplant habt", antwortete ich darauf und musste leicht lächeln: "Vor allem wird Tana sich darüber freuen, sie mag Romantik und daher ist es schön, dass sie ein Fest bekommt. Das wird sie glücklich machen und ich bin für eure Unterstützung sehr dankbar. Besonders, dass ihr für die traditionelle Zeremonie organisiert habt." Ich brauchte keine große Feste, ich war auch mit Einfachem zufrieden. Aber da es Tana glücklich machen würde, sollte auch ein Fest geben und ich war auch nicht abgeneigt, immerhin waren wir unter Freunde. Das würde sicherlich sehr nett werden. Mir war bei der Hochzeit nur die traditionelle Zeremonie wichtig. Die Frauen erschienen und deckten den Tisch. Es roch köstlich und mittlerweile machte ich bei den Gerichte keine akribische Untersuchungen mehr. Was appetitanregend aussah und angenehm roch, das aß ich einfach.


2 864

09.07.2017, 21:24

Hört sich super an ;) Morgen wieder früh aufstehen, oder?

Tana

Oh ja, dieses Kleid... Allein wenn ich daran dachte, musste ich verträumt lächeln. Es war nicht dieses typische weiße Hochzeitskleid, das man in den christlichen Ländern trug, sondern wir hatten es extra aus Indien importieren lassen. Die Kleider dort gehörten der Tradition an und da Naveen auf eine traditionelle Trauung bestanden hatte, wollte ich, dass wir unsere beiden Kulturen vereinten. Das Beste vom Besten.
Ich setzte mich hin und lächelte in die Runde. Naveen hatte recht. Wir waren unseren Freunden und unserer Familie unglaublich dankbar. All das hatten sie zusammen auf die Beine gestellt. Besser hätte es nicht laufen können. > Guten Appetit.< wünschte ich allen.

Alvaro

Dass Naveen sich bei uns bedankte, tat er nicht zum ersten Mal. Die beiden waren allgemein sehr dankbar für unsere Unterstützung. Ich sah zu Thekla, als sie auf diesem Sitzkissen Platz nahm und hoffte, dass es für sie nun besser war. Dieser Bauch machte ihr wirklich zu schaffen. So langsam mussten die Kinder mal Hallo sagen, denn dann müsste sie sich nicht quälen.
Ich griff kurz nach ihrer Hand, drückte sie sanft und dann begannen wir zu essen. Es fühlte sich wie ein typischer Familienabend an, den ich mir so nie vorgestellt hatte. Immerhin hatte ich immer geglaubt, ich würde allein sterben. Doch jetzt saß ich hier und fühlte mich rundum wohl.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 865

09.07.2017, 21:37

Nicht ganz zu früh, es fängt ein bisschen später an^^

Thekla


Ich lächelte kurz zu Alvaro, als er nach meiner Hand griff. Er gab mir immer Unterstützung und Halt. Seine Fürsorge und Sorge war ziemlich süß, auch wenn er manchmal ein bisschen überbesorgt war. Aber einen besseren Mann könnte an meiner Seite gar nicht geben, Alvaro war perfekt für mich. "Guten Appetit", wünschte ich ebenfalls und genoss das finnisches Essen. Liv war eine gute Köchin. "Die ersten Gäste werden heute Abend erscheinen und in dem kleinen Hotel im Dorf nächtigen. Ich habe sie zum Abendessen eingeladen", informierte Liv.

Naveen


Zufrieden nickte ich: "In Ordnung. Und was ist mit der Torte?" "Sie wird morgen pünktlich geliefert und wurde nach eurem Wunsch gebacken", lächelte Liv. Die Hochzeitstorte war ein Geschenk meiner Institut gewesen. Meine Mitarbeitern hatten diese Idee gehabt, es war eine nette Geste von ihnen gewesen und meine Schwester hatte einen Bäcker aufgesucht, der professionell Hochzeitstorten backen konnte. Tana und ich mussten nur sagen, was für Geschmack und Art der Torte wir uns vorstellten. Und welche Dekorationen er haben sollte. Ich hatte das Meiste Tana überlassen, betreffend des Aussehens. Beim Geschmack kamen wir zu einer Einigung, dass es einmal einen Schokoladenfüllung geben sollte und Blaubeerfüllung. Zwei Lieblingsgeschmäcker beim Dessert wurden vereint.


2 866

09.07.2017, 21:46

Juhuuu *_* Was machst du nebenbei? ;)

Tana

Kaum zu glauben, dass mich nur ein Tag davon trennte, Naveens offizielle Ehepartnerin zu werden. Ich schaute versonnen zu ihm, ehe ich weiter aß und bereits in meinen Gedanken vom morgigen Tag träumte. Heute würden wir die letzten Vorbereitungen treffen. Die letzten Details. Zwar würden Naveen und ich nicht viel vom Veranstaltungsplatz sehen, damit die Überraschung gelingen konnte, aber man würde uns schon noch irgendwo brauchen. Liv ganz bestimmt, denn sie musste sich ja auch noch um andere Gäste kümmern. Die, die zum Abendessen vorbeikommen würden, zum Beispiel.

Alvaro

Das Essen schmeckte echt fabelhaft. Daheim probierte ich hin und wieder neue Gerichte aus, da Thekla kein Talent im Kochen besaß und wir uns nicht ständig von Sandwiches ernähren konnten. Aber das störte mich gar nicht. Ich verwöhnte sie mit Essen, sie mich mit anderen Dingen. Oh ja, wir hatten unser Gleichgewicht gefunden.
Als alle fertig waren, erhoben sich Liv und Hakon, um das Geschirr abzuräumen. Da sie Gastgeber waren, bestanden sie auch darauf, dass wir ihnen nicht halfen.
> Seid ihr schon aufgeregt?< fragte ich Tana und Naveen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 867

09.07.2017, 21:53

Hehe^^ Die Serie weitergucken und du?^^

Thekla


Liv und ihr Mann räumte den Tisch nach dem Essen ab, dabei half ihre Tochter sie. Die kleine Familie war ein eingespieltes Team und ich legte eine Hand auf meinem Bauch. Wir vier würden bestimmt auch ein eingespieltes Team werden und es würde garantiert nie langweilig mit den Beiden werden. Erneuert spürte ich einen Tritt. Sie schienen wach zu sein, liebevoll strich ich über den Bauch. Nach den Bücher bekamen sie bereits im Mutterleib viel von der Umwelt mit. Ich schaute zu unsere Freunde.

Naveen


"Natürlich, man heiratet nicht jeden Tag. Es wird ein sehr besonderer Tag werden", nickte ich und lächelte zu Tana hinüber: "Ich freue mich, endlich sie als meine Ehefrau bezeichnen zu dürfen. Und es ist schön wieder mit euch beisammen zu sitzen und gemeinsam erstes Mal ein Fest zu feiern." Plötzlich begann Jemand zu schniefen und ich schaute zu Thekla hinüber. "Sorry, mich nicht beachten. Die Hormonen", sie trocknete mit einer Serviette die feuchte Augen.


2 868

09.07.2017, 22:00

Ui ui, welche Staffel bist du schon? ;)

Tana

Ich erwiderte Naveens Blick und könnte mich nicht glücklicher fühlen. Auch ich wollte jetzt unbedingt, den Ehering am Finger tragen und ihn jedem Lebewesen zeigen. Jeder sollte wissen, dass wir füreinander geschaffen worden waren.
Als ein Schniefen ertönte, sah ich sofort zu Thekla. Ich lächelte mitfühlend. Die Hormone waren manchmal echt ein Kampf. Aber sie würde schon bald Mutter werden und das war ebenso ein festliches Ereignis. Ich würde mein Bestes geben und eine tolle Patentante werden. Das stand fest.

Alvaro

Lächelnd nahm ich Theklas Hand in meine, als sie wieder die Hormone übermannten. In letzter Zeit passierte das öfters. Ich hatte mich daran gewöhnt, weil ich wusste, dass im Körper viele Dinge gleichzeitig passierten. Zwar war ich jetzt kein Schwangerschaftsexperte, aber ein umso aufmerksamerer Mann. Wenn es ihr schlecht ging, war ich sofort zur Stelle. > So, teilen wir jetzt die Aufgaben auf und legen los?< kam Liv gleich zur Sache, als sie zurückkehrte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 869

09.07.2017, 22:18

Bei der vierte:D

Thekla


Die Hormonen drehten meistens in den Momenten durch, wenn ich sie gar nicht gebrauchen konnte und meistens kamen sie unerwartet. Es gab keinen festgelegten Muster, um dann solche Schwankungen vermeiden zu können. Sie überkamen mich einfach. Alvaro war wieder zur Stelle, seine "Thekla-Atennen" waren noch sensibler geworden. Ich lehnte mein Kopf an seiner Schulter. Er wusste, dass ich dann einfach sein Körperkontakt brauchte und dann verschwand der hormonellen Überfall auch wieder. Zum Glück dauerte sowas nicht lange an. Liv kam herein und wollte sogleich Aufgaben aufteilen. Das klang nach eine gute Ablenkung. "Was muss noch gemacht werden?", fragte ich neugierig. Es gab bestimmt noch viele Dinge zu tun, aber ich hoffte es gab auch Aufgaben die ich übernehmen könnte.

Naveen


Alvaro kümmerte sich um Thekla und ihr Bild wirkte sehr vertraut. Sie würden eine tolle Familie werden. Meine Schwester kam herein und stemmte sich voller Tatendrang in die Hüften. "Die Auffahrt muss noch geschmückt werden und da du talentiert bist in dekorieren, könntest du dann das machen?", antwortete sie Thekla. "Geht klar", nickte Thekla. "Håkon wird gleich mit den Pferdehänger die Getränke abholen, du könntest da ihm behilflich sein, Navi", meinte Liv und ich nickte. "Tana? Könntest du mit Riley aus dem Keller die Kartons mit dem Geschirr und Gläser hochbringen? Sie müssen in der Spülmaschine noch einmal gereinigt werden, sie sind sicherlich staubig. Zum Glück haben wir davon genügend, unsere Eltern haben Einige angesammelt. Alvaro? Du kennst dich doch mit der Technik aus, oder? Ich brauche da Hilfe", ordnete Liv an.


2 870

09.07.2017, 22:25

Uuuh, dann bist du also schon ziemlich weit ;) Wie viele Staffeln gibt es insgesamt?

Tana

Liv schien einen perfekten Überblick über unsere Aufgaben zu haben. Zum Glück. Ich fühlte mich jetzt schon ein wenig überfordert, wenn ich mir vorstellte, was bei einer Hochzeit geplant werden musste. Deshalb war ich froh, dass sie gleich die Rollen verteilte.
Riley und ich standen auf, um an die Arbeit zu gehen. Kartons zu tragen und das Geschirr säubern, war ja keine schwere Arbeit. Ich half gern, immerhin war das meine Hochzeit. Währenddessen erzählte mir Riley schöne Erlebnisse mit ihrem Freund, in den sie völlig verschossen war. Ich hoffte das Beste für die beiden.

Alvaro

> Yes, M'am.< sagte ich leicht grinsend und gab Thekla einen Kuss auf die Wange. Dekorieren würde keine Hürde darstellen, daher machte ich mir keine Sorgen um ihren Zustand. Jeder begab sich zu seinem Posten und ich ließ mich von Liv führen. Was Technik betraf, war ich nach wie vor ein Genie. Das hatte ich Kain zu verdanken. Ihn würde ich nie vergessen, so wie alle anderen, die in meinem Leben für das Gute gefallen waren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 871

09.07.2017, 22:44

Insgesamt vier und dann soll angeblich einen fünften geben, der nur angelehnt ist. d.h. dort gibt neue Geschichten und Gesichtern mit Fähigkeiten. Aber ich werde bei dem vierten aufhören, das wird sonst mir zu wirr XD

Thekla


Sehnsüchtig blickte ich Alvaro nach, da ich ihn bereits vermisste. Wie gesagt, ich war ziemlich anhänglich geworden, was wohl an der Schwangerschaft lag. Dann verließ ich das Haus und ging in einem kleinen Gartenschuppen, wo Liv die ganze Dekorationen für die Hochzeit hingestellt hatte. Ich suchte mir die passende Dekorationen heraus und legte alle in einem Bollerwagen. Dadurch musste ich nichts schleppen und das Ziehen war auch nicht anstrengend. Ich erreichte die Auffahrt und begann die Büschen mit Girlanden in Form von kleine weiße Schmetterlinge aufzuhängen. An den Äste der herumstehende Bäume würden dann feine Stoffstreifen in orientalische Farben hängen und im Wind wehen.

Naveen


Ich verließ mit Håkon das Haus und stieg mit ihm in seinem Auto hinein, nachdem wir den Pferdeanhänger an dem Wagen angekuppelt hatten. Dann fuhr er los. Wir mussten wieder nach Helsinki, da dort sich der Getränkeladen für große Aufträge befand. Im Dorf hätten wir nimmer viele Getränke bestellen können. "Ihr wollt gleich übermorgen in die Flitterwochen?", erkundigte sich Håkon. "Ja, so war es gedacht. Unsere erste Reise wird Indien sein. Tana war nicht lange mehr in ihrem Heimatland gewesen", antwortete ich ihm.


2 872

09.07.2017, 22:51

Ah ok, ja dann bist du bald fertig ;) Immer noch so begeistert wie am Anfang :D

Tana

Die Zusammenarbeit mit Riley funktionierte hervorragend. Sie war eine gut erzogene Tochter. Nachdem sie mit ihren Erzählungen geendet hatte, verlangte sie von mir, dass ich ihr ebenfalls von ein paar Abenteuern mit Naveen erzählte. Ich suchte mir natürlich die harmlosen Geschichten aus. Sie mochte zwar alt genug sein, um zu wissen, wie schlimm das Leben spielen konnte, aber wir befanden uns in einer friedlichen Zeit. Jetzt dachten wir nur an das Gute.
Sie hörte mir aufmerksam zu, während wir das gute Geschirr in die Spüle stellten und einige zerbrechliche Dinge von Hand wuschen. Dabei lief Musik im Hintergrund.

Alvaro

Liv hatte bei den ganzen Lichteffekten und anderen Gerätschaften Hilfe gebraucht, die morgen unbedingt laufen mussten. Die Soundanlagen funktionierten sehr gut, daher brauchte ich kein Auge darauf zu werfen. Den Rest würde der Sänger selbst bringen. So hatte er mir das jedenfalls gesagt.
Nachdem ich also mit der Technik fertig war, ging ich wieder ins Haus und direkt ins Zimmer, um die wichtigsten Sachen auszupacken. Dazu gehörten die Geschenke für das Brautpaar, die ich unters Bett schob. Ich hatte für sie Stunden im Atelier gesessen und war gespannt auf ihre Reaktion. Thekla hatte mir dabei zur Hilfe gestanden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 873

09.07.2017, 23:06

Ist nach der Mitte der zweiten Staffel etwas abgeklungen, weil man anfängt den Überblick zu verlieren und etwas too much wird. Staffel 1 besser gewesen und es hätte einfach bei dieser Staffel bleiben sollen^^ Aber ich schaue mir trotzdem bis zum Ende durchXD

Thekla


Zufrieden betrachtete ich das Werk, es sah romantisch und sogleich geheimnisvoll aus. Wir versuchten bei der Dekorationen Indien, die alte Elfentradition und etwas die moderne Art zu vereinen. Bis jetzt war uns es gut gelungen und die drei Komponenten harmonierten sich ohne übertrieben zu wirken. Es zählte einfach die richtige Farbe und die Art der Dekoration. Es würde auf jeden Fall romantisch werden und man würde sich ein wenig in eine andere Welt versetzt fühlen. Die Hochzeit würde perfekt werden. Ich brachte den Bollerwagen zurück und beschloss in den Garten die Tische mit den orientalische Kerzen zu dekorieren, die noch fehlten. Ansonsten war der Garten soweit fertig. Man musste morgen nur das Geschirr verteilen und der Rest erledigte das Catering. Ich ging wieder in das Haus hinein und folgte dem vertrauten Geruch. Alvaro packte gerade in den Gästezimmer seine Sachen aus. Von hinten umarmte ich ihn und legte mein Kopf an seinem Rücken. Meine Augen schlossen sich und ich atmete den unwiderstehlichen Duft ein.

Naveen


Nach eine halbe Stunde erreichten wir den Laden und ein paar Angestellten halfen uns beim Aufladen. Schließlich beglückwünschten sie mich und wir konnten heimkehren. Da ich nicht in den Garten gehen durfte, suchte Håkon nach Alvaro, damit die Beiden die Getränke in den Schuppen tragen konnten. Ich hingegen ging in die Küche, wo meine Verlobte mit meiner Nichte entdeckte. "Na ihr fleißige Bienen", lächelte ich und küsste auf die weiche Wange von Tana. Hier standen Unmengen an Geschirr. "So viele sind wir nun doch auch nicht, oder?", nach meinem Wissensstand würden wir keine 100 Gäste erwarten. "Onkel Navi, es gibt verschiedene Gänge und für jeden Gang gibt es Geschirr", meinte Riley. Ich runzelte mit der Stirn: "Es ist doch nur ein Buffet." "Ein Buffet mit verschiedene Gänge, man fängt bei den Vorspeisen an bis hin zum Nachtisch. Jetzt geh, du störst hier nur", meinte sie und streckte frech die Zunge heraus.


2 874

09.07.2017, 23:17

Ja, wenn man schon angefangen hat, dann will man es auch beenden ;) Wenigstens hat es dich unterhalten :D

Tana

Meine Wange prickelte angenehm, als Naveen einen Kuss darauf hauchte. Ich bekam nicht genug von seinen Zärtlichkeiten. Im Moment würde ich mich am liebsten in seinen Armen verkriechen, weil es dort am schönsten war, doch ich wollte das alles erstmal erledigen. > Frag mal deine Schwester, ob es noch etwas gibt, bei dem sie Hilfe benötigt.< schlug ich Naveen vor, als Riley ihn zurechtwies und frech wurde.
Ich lachte leise in mich hinein.

Alvaro

Auch ohne mich umzudrehen, wusste ich, dass Thekla den Raum betreten hatte. Ihre Arme sandten Wärme aus und ich drehte mich zu ihr herum, um die Umarmung zu erwidern. Dabei drückte ich ihr Gesicht an meine Brust. Dort, wo mein Herz schlug. Ich hatte gemerkt, dass sie das entspannte. Dass es sie daran erinnerte, dass ich noch am Leben war. Zwar hatte sie das längst akzeptiert, aber ich tat es trotzdem für sie und ihren Seelenfrieden.
> Hast du alles erledigt, so wie es geplant war?< fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel. Der Duft ihres Haares stieg mir dabei in die Nase. Ich atmete ihn tief ein.
Kurz darauf erschien Hakon. > Kannst du mir beim Geschirr helfen? Das müssten wir noch verteilen.<
> Geht klar.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 875

09.07.2017, 23:25

So ist es^^ Hehe, ja:D

Thekla


Ich liebte den Klang seines Herzens und sein gleichmäßiger Rhythmus wirkte total beruhigend auf mich. Sein Leben lauschen zu können, entspannte mich einfach. Alvaro wusste es nur zu gut und dafür liebte ich ihn noch mehr. Er war einfach toll. "Ja, alle Dekorationen hängen oder stehen", meinte ich zufrieden. Dann seufzte ich wohlig, als seine Wärme mich einhüllte und das geborgenes Gefühl sich einsetzte. Doch dann kam der Ehemann von Liv und wir mussten uns lösen. Ich klaute mir schnell noch einen Kuss und beschloss meine Sachen ebenfalls auszupacken. Alvaro hatte bestimmt das Geschenk schon versteckt und ich war mir sicher, dass unsere Freunde sich darüber freuen würde. Ich musste plötzlich grinsen, als ich an die Tanzstunden dachte. Ich hatte Tana und Doc zum Tanzunterricht verdonnert. Was wäre eine Hochzeit ohne ein Hochzeitstanz?

Naveen


"In Ordnung", ungern verließ ich Tana, aber hier würde ich wohl nicht nützlich sein können und daher verließ ich die Küche. Ich fand Liv in dem Esszimmer, als sie offensichtlich begann Stoffservierten zu falten. "Kann ich dir behilflich sein?", fragte ich sie. "Ja, aber könntest du auch noch Thekla holen? Dann würden wir zu dritt mehr schaffen", meinte sie und ich nickte. Ich hatte vorhin Thekla nach oben laufen gesehen und daher ging ich die Treppe hoch. Dabei begegnete ich die andere Männer.


2 876

09.07.2017, 23:33

Regnet es auch wie aus Eimern bei dir? XD

Tana

Wieder waren Riley und ich allein. Unser Gesprächsstoff ging nie aus, was mich sehr freute, weil sie mich sehr zu mögen schien. Wie eine Tante, vermutete ich mal. Das gab mir ein tolles Gefühl. Ich hatte meine zweite Familie gefunden.
Irgendwann kam unsere Arbeit zu einem Ende. Wir hatten einiges geschafft und es dämmerte bereits draußen. Hunger verspürte ich zwar noch nicht, aber vor dem Abendessen wollte ich noch unbedingt spazieren gehen. Nicht dort, wo die anderen alles aufgebaut hatten, sondern hinter den Hof, wo der Wald begann. Naveen und ich spazierten nämlich gern. Und manchmal schoss er auch das ein oder andere Foto zur Erinnerung.

Alvaro

Ich hätte Thekla gern noch länger im Arm gehalten, aber die Pflicht rief. Daher machte ich mich mit Hakon auf den Weg nach draußen und begegnete dabei Naveen. > Thekla ist im Zimmer.< informierte ich ihn, weil ich vermutete, dass er sie zu sich rufen wollte.
Im gesamten Haus war ständig irgendwas los. Schließlich begannen Hakon und ich, die Kisten mit den Getränken zu transportieren. Männerarbeit eben. Ich freute mich schon auf ein kühles Bier als Ausklang unserer erfolgreich erledigten Arbeit. Hier konnte man sich sehr gut entspannen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 877

09.07.2017, 23:45

Nein, bei uns ist gutes Wetter:D Gehe offline, gute Nacht:)

Thekla


Doc erschien und meinte, Liv bräuchte beim Serviettenfalten Hilfe. Also folgte ich ihm in den Esszimmer und zu dritt begannen wir zu falten, nachdem wir Doc erklärt hatte, wie es ging. Er stellte sich nicht ungeschickt an und war sehr präzise. Was Anderes hätte man von ihm auch nicht erwarten können. Liv und ich unterhielten uns viel, während Doc sich eher ein wenig zurückhielt. Aber das machte nichts, er war eben ein stiller Typ und war in Gegensatz zu früher schon gesprächiger geworden. Ungefähr nach zwei Stunden hatten wir es endlich geschafft und ich würde garantiert für viele Jahren nicht mehr Servietten falten wollen. Vorsichtig legten wir sie alle in den Körbe, damit Liv sie in den Schuppen bringen konnte und dann würden sie morgen auf den Tischen verteilt werden. "Ich mache jetzt ein kleines Nickerchen", meinte ich zu Doc. Seit einiger Zeit brauchte ich mein Mittagsschläfchen, da ich trotz der Früchte zu Erschöpfung neigte. Aber ohne die Früchte wäre ich wohl Dauermüde. Und ein kleines Schläfchen reichte meist aus, um wieder für den restlichen Tag sich fit zu fühlen. Ich erhob mich und ging nach oben. Mit einem Seufzen legte ich mich hin und spürte die Zufriedenheit. Wir hatten alles geschafft, was geschafft werden musste. Die restliche Kleinigkeiten konnte nur morgen erledigt werden. Aber heute Abend noch würde ich Docs Haare schneiden. Meine Augen schlossen sich und prompt war ich eingeschlafen.

Naveen


Das Falten erwies sich nicht ganz so schwer, wenn man die Kniffe kannte und dennoch war es erstaunlich wie eine Serviette elegant aussehen konnte, wenn man sie mit einer bestimmte Technik faltete. Die zwei Stunden verging allmählich. Die beiden Frauen verstanden sich prächtig und amüsierten sich über verschiedene Dingen. Ich hingegen versank in meiner Konzentration. Thekla verabschiedete sich für ein Mittagsschlaf. Ich half Liv noch die Servietten in die Körbe zu legen. "Tana und du werden in getrennte Zimmer schlafen. Ihr seht euch erst vor dem Altar wieder, ganz der alte Brauch. Daher werdet ihr den Luxus haben Frühstück am Bett zu bekommen, damit ihr euch ja nicht begegnet und wir sorgen dafür, dass ihr euch zu unterschiedliche Zeiten wäscht. Du wirst als Erster beginnen und zwar früh. Die Braut schön zu machen erfordert viele Stunden", Liv's Augen funkelten. Ich hingegen seufzte. Getrennte Betten? Das würde eine lange Nacht werden. Aber sobald meine Schwester eine Idee hatte, war sie schwer davon abzubringen.



2 878

09.07.2017, 23:52

Na dann ;) Gute Nacht :D

Tana

Bevor ich jedoch zu Naveen ging, um ihn nach draußen zu entführen, wusch ich mir erst die Hände im Bad. Anschließend begab ich mich ins Zimmer, um meine Kleidung zu wechseln. So fühlte ich mich frischer. Außerdem würden wir nachher ja sowieso neue Gäste empfangen, da wollte ich einen guten Eindruck machen.
Erst dann ging ich runter, um Naveen endlich zu holen. Ich sehnte mich mal wieder nach Zweisamkeit. Ich fand ihn mit seiner Schwester vor. > Naveen? Können wir spazieren gehen?<

Alvaro

Es dauerte circa eine Stunde, um all das Zeug zu verteilen. Dann waren wir fertig und konnten wieder zurück ins Haus gehen. Es dämmerte schon. Zeit, um sich ein Bierchen zu gönnen, das Hakon für uns beide holte. Wir tranken es in gemütlicher Stimmung draußen auf der Veranda, während ich meinen Gedanken an morgen nachhing. Es würde ein sehr aufregender, interessanter Tag werden. Die erste Hochzeit, der ich beiwohnte, wobei... nein. Ich hatte mal auf den Hochzeiten der Sacharows als Sicherheitsmann gearbeitet, aber eben nicht als Gast und Trauzeuge.
Nach meinem Bierchen suchte ich Thekla auf, die ich in unserem Zimmer schlafend erblickte. Mein Blick wurde weich. Sie machte wohl ihr Nickerchen, um wieder zu Kräften zu kommen. Die Zwillinge brauchten eben viel Energie.
Ich legte mich zu ihr, drückte sie sanft an mich und schloss die Augen, um den Moment zu genießen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 879

10.07.2017, 07:56

Thekla


Wohlig seufzte ich und rutschte unbewusst ihm näher, was mir ein Schnurren entlockte. Erst nach eine halbe Stunde wachte ich von meinem Nickerchen auf und rieb mir gähnend über die Augen. Dann vergrub ich meine Nase in seinem Hals, um den Duft zu inhalieren. Alvaro lag oft bei mir, wenn ich meinen Nickerchen machte. Er war selbst nicht immer müde, aber es war schön ihn meine Nähe zu wissen. So konnte ich am Besten schlafen. Ich griff nach seiner Hand, um ihn auf dem Bauch zu liegen: "Sie sind wieder sehr munter drauf. Wir haben wohl kleine Energiebündeln." Leise lachte ich und spürte wieder die kräftige Tritte.

Naveen


Die Körbe waren gefüllt und die würde Liv mit Riley wegbringen, damit ich nicht in den Garten ging. In diesem Moment erschien Tana und sofort nickte ich. Für einen Spaziergang mit ihr war ich immer zu haben. Es war sehr entspannend.Ich griff nach ihrer Hand und wir verließen das Haus. Als wir den Wald erreichten, seufzte ich leise: "Wir werden scheinbar heute Nacht nicht gemeinsam in einem Bett schlafen und erst uns vor dem Altar wiedersehen. Liv nimmt wohl die Bräuche ein wenig zu ernst." Doch dann musste ich kopfschüttelnd schmunzeln.


2 880

10.07.2017, 13:32

Tana

Ich atmete die frische Luft ein, schloss genussvoll die Augen und sah zu Naveen, als er das mit den getrennten Betten erwähnte. > Liv hat mir das auch schon gesagt. Ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, nachts aus dem Zimmer zu schleichen, um zu dir zu gehen, aber sie würde das bestimmt merken und mich dann ans Bett fesseln.< erwiderte ich leise lachend.
Wir spazierten einen kleinen Pfad entlang, der tiefer in den Wald führte, aber hier brauchte man sich nicht vor Gefahren zu fürchten. Hier war alles sehr friedlich. Manchmal begegnete man den verschiedensten Tieren, allesamt harmlos.

Alvaro

Es dauerte nicht lange, da wachte Thekla langsam auf. Ihr gefiel es, ihre süße Nase an meinem Hals zu vegraben. Dabei kitzelte mich ihr warmer Atem genau dort. Lächelnd legte ich meine Hände auf ihren Bauch, als sie auf unsere kleinen Energiebündel hinwies. Soso, die beiden konnten es wohl kaum erwarten, die Welt zu erobern.
In meiner Brust wurde es angenehm warm. Ich freute mich, sie bald im Arm zu halten. Hätte nie gedacht, dass ich mal Vatergefühle entwickeln würde, aber dem war so. > Nicht mehr lange und dann werden wir ihnen hinterherjagen müssen, wenn sie erstmal draußen sind.< schmunzelte ich.
> Bist du wieder bei Kräften? Sollen wir runter?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen