Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 841

06.07.2017, 20:25

Huhu:)

Thekla


Ich zog mir ein luftiges Kleid über, Kleider trug ich zurzeit am Liebsten. Es war einfach anzuziehen und für mein Körpergefühl war das angenehmer. Vorsichtig packte ich das eingepacktes Kleid in meine Tasche, es war das Kleid für die besondere Feier. Ich hatte es hier haben wollen, um einen sicheren Blick darauf werfen zu können. Ich drehte mich zu Alvaro um: "Noch nicht ganz, etwas fehlt." Mit einem Grinsen trat ich auf ihn zu und küsste ihn: "Jetzt bin ich fertig."

Naveen


"Vielen Dank", bedankte ich mich ebenfalls bei Mrs Green und dann verabschiedeten wir uns. Unsere Tiere und Pflanzen waren bei ihr gut aufgehoben. "Dann lass uns losgehen", lächelte ich Tana an und wir begaben uns zum Auto. Immerhin wollten wir rechtzeitig den Flughafen erreichen, damit wir in ein paar Stunden in Finnland war. Es würde ungefähr 2-3 Stunden Flug dauern. An Flüge war ich immer noch nicht gewöhnt, aber mit Tana an meiner Seite war das Problem kleiner geworden.


2 842

06.07.2017, 20:34

Huhuuu ;)

Tana

Es war wirklich toll, dass Naveen den Führerschein gemacht hatte. Nun waren wir beide mobil und kamen schnell voran. Endlich keine Taxis mehr. Meine Versicherung hatte den Krieg nicht überlebt, weshalb auch der Auftrag, mir ein SpaceCar zu besorgen, erloschen war, doch Naveen hatte mir einen Wagen geschenkt. Dieser verrückte Mann mit diesem schönen Herz.
Mit einem verliebten Lächeln traten wir die Reise nach Finnland an. Schon bald würde ich seine Ehefrau sein. Mein Herz machte die ganze Aufregung langsam nicht mehr mit, aber es schlug vor Glück weiter.

Alvaro

Ich hatte große Lust, sie hier und jetzt zu vernaschen. Es war die reinste Qual, sie in diesen Kleidern zu sehen, mit dem Wissen, dass ich sie nicht mehr intim berühren durfte, weil sie sich in einem Stadium befand, wo es nicht mehr sicher war. Ich hatte kein Problem damit zu warten, aber sie machte es mir nicht gerade leicht. Erst recht nicht, wenn ihre weichen Lippen meinen Mund liebkosten. Fuck, sie machte mich echt schwach.
> Gut, dann... gehen wir.< sagte ich nach mehrmaligem Räuspern, um das Raue aus meiner Stimme zu verbannen. Ich hatte ebenfalls fertiggepackt, also konnten wir uns auf den Weg zum Riss machen, der direkt nach Finnland führte. Wir würden noch vor dem Brautpaar ankommen, um die letzten Vorbereitungen zu treffen. Das machte man eben als Trauzeuge und Trauzeugin.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 843

06.07.2017, 20:46

Wie geht es dir?:)

Thekla


Sein Duft wurde intensiver, wollte mich verführen und meine Augen begannen schlagartig bernsteinfarben zu funkeln. Ich spürte das Feuer in meinem Inneren knistern und sehnte mich nach seine Nähe. Er musste sich mehrmals räuspern, seine Stimme klang etwas rau und ich sah sein Feuer in seine Augen. Er begehrte mich. Mein dicker Bauch spielte für ihn keine Rolle, wie er es vor ein paar Monaten gesagt hatte. Und ich fühlte mich somit immer noch die schönste Frau der Welt. "Ja, gehen wir", mit schwingende Hüfte tänzelte ich aus dem Raum und trat auf die Veranda, um nach unten zu gehen, Da ich kein schweres Gepäck tragen durfte, musste Alvaro auch meine Tasche tragen.

Naveen


Diesmal schien das Verkehr nicht verrückt zu spielen und ich nahm auch einen Weg, wo ich mir sicher war dort nicht von Baustellen überrascht zu werden. Schnell kamen wir bei dem Flughafen an und ich parkte mein Auto auf den reservierten Parkplatz. Die hohe Gebühren stören mich nicht, ich hatte ausreichend Geld, sodass das hier für mich als Kleinigkeiten galt. Dennoch gab ich niemals mit meinem Reichtum an und nutzte es für unnötige Dinge. Mit meinem Geld tat ich auch was Gutes, indem ich arme und hilfsbedürftige Menschen Spenden zukommen ließ. Ich blickte auf die Uhr, wir waren perfekt in der Zeit und ich holte die Koffers aus dem Auto.


2 844

06.07.2017, 20:53

Ach ganz gut, endlich Semesterferien *_* Woop woop, dir? ;)

Tana

Alles lief genau nach Plan. Keine Panik. Wir würden rechtzeitig in Finnland ankommen. Der Flug wurde nicht gecancelt, also durfte ich nicht dermaßen aufgeregt sein. Doch das war leichter gedacht als getan. Ich nahm meinen Koffer in die Hand, weil Naveen nicht beides zu transportieren brauchte und gemeinsam begaben wir uns zum richtigen Terminal. Ich wusste, dass Naveen kein Fan vom Fliegen war, aber ich lenkte ihn immer ab, sodass er nicht verkrampft auf seinem Platz verharren musste. Wenn es um ihn ging, tat ich einfach alles.

Alvaro

Mein Blick fiel auf die beiden Koffer, dann zu den Ästen und Zweigen, die das Baumhaus hielten. Ich lächelte schief. Anyche, wärst du mal so nett? Heute bin ich ausnahmsweise faul.
Es dauerte nicht lange, da schoben sich bereits ein paar dünne Zweige ins Innere des Baumhauses und umwickelten die Koffer, um sie anschließend nach draußen zu tragen. Ich bedankte mich im Geiste für die Hilfe. Anyche tat nicht zwingend alles, worum ich sie bat, aber manchmal, naja meistens, war sie mir gnädig.
Gut gelaunt schwang ich mich von einem Ast auf den nächsten, ehe ich absprang und leichtfüßig auf dem Boden landete. Ich lächelte Thekla an. > Also los.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 845

06.07.2017, 21:00

Will auch, aber muss noch ein paar Wochen wartenXD Mir geht's gut^^

Thekla


"Tze, du schummelst", zog ich ein Augenbraue hoch, als die Koffers von den Ästen nach unten getragen wurden und schüttelte schmunzelnd den Kopf. Ich griff nach seiner Hand und murmelte: "Bald kann ich auch wieder turnen." Diese Bewegungseinschränkung war für mich ein kleiner Nachteil, da ich mich sehr gerne bewegte. Hand in Hand gingen wir los zu dem Portal und von hier aus war er auch nicht weit weg. Wir erreichten die Stelle und ich schlang meine Arme um die Taille von Alvaro. "Dann bring uns mal nach Finnland", lächelte ich.

Naveen


Ich zeigte die Karten, sodass wir eingescheckt wurden und unsere Koffers wurden bereits abtransportiert. Schließlich mussten wir durch den Sicherheitsgang laufen und auch da verlief es reibungslos. Wir hatten genau eine halbe Stunde Zeit, bevor der Flug losging und somit konnten wir uns einen Moment auf die Wartebänke sitzen. Noch war der Tunnel zu unserem Flugzeug nicht geöffnet und ich fuhr in leichter Anflug von Nervosität mit der Hand durch das Haar.


2 846

06.07.2017, 21:09

Wann hast du denn endlich Ferien? :D

Tana

Aus dem Augenwinkel bemerkte ich, wie Naveen sich durchs Haar fuhr. Das machte er nur dann, wenn er nervös war. Ich wusste nicht, ob das am Flug lag oder vielleicht auch ein wenig an der bevorstehenden Hochzeit. Lächelnd griff ich nach seiner Hand, die in seinem Schoß lag und drückte sie sanft. Dabei schmiegte ich mich an ihn, kuschelte mich an seine vertraute Wärme. > Zwei, drei Stunden, die gehen schnell vorbei. Ganz besonders, wenn ich dich vollquatsche.< Letzteres sagte ich mit einem kleinen Lachen.

Alvaro

Naja, als Schummeln würde ich das nicht unbedingt beschreiben. Man half mir eben gern. Wer konnte schon Nein zu meiner tollen Persönlichkeit sagen. Dieser Gedanke ließ mich schmunzeln. Ich schlang einen Arm um Theklas Taille, drückte sie an mich, um sie im Sog der Welten nicht zu verlieren und gemeinsam traten wir die kurze Reise an. Ich beherrschte das Reisen schon so gut, dass ich das auch mit geschlossenen Augen tun könnte, aber Sicherheit ging vor. Ich würde nie ein Risiko eingehen. Nie. Nicht, wenn Thekla in meiner Nähe war.
Sekunden später klingelte es in meinem Kopf. Ich hatte den richtigen Riss gefunden, das richtige Portal in die Welt von Finnland. > Und hopp.< Mit einem kleinen Schwung brachte ich uns direkt in einen herrlich duftenden Wald mit einem großflächigen, funkelnden See nicht unweit von Naveens Schwester ihrem Zuhause entfernt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 847

06.07.2017, 21:21

Circa in vier Wochen^^

Thekla


Ich musste die Augen schließen, da die schnellhuschende Farben mir sonst Übelkeit bereitete. Und das lag einfach am Schwangerschaft. Ich spürte den vertrauten Sog, aber Alvaro lenkte uns in den richtigen Weg und in den nächsten Sekunden kitzelte bereits ein waldiger Duft meine Nase. Ich öffnete meine Augen. Hier war Doc aufgewachsen. In der Nähe musste seine Schwester und ihre Familie leben. Wir durften bei ihnen übernachten. Ich erblickte den großen See. Es war schön hier, nur etwas frischer, obwohl die Umgebung sich in eine sommerliche Stimmung befand. Aber unsere Welt war um einige Grade wärmer als hier.

Naveen


Ich spürte ihre Hand und das nahm mir bereits etwas die Unruhe. Es war die Mischung aus leichter Flugangst und Aufregung der bevorstehende Hochzeit. Leise lachte ich und genoss ihre Nähe: "Du könntest mich niemals vollquatschen. Ich höre dir gerne zu, du hast eine sehr angenehme Stimme." Ich küsste an ihre Schläfe und dann wurde unser Gate endlich geöffnet. Wir konnten reingehen und tief atmete ich ein. Tana würde gleich am Fenster sitzen und ich würde mehr nach Innen sitzen. Außerdem saßen wir nicht nahe am Getriebe, damit die Geräusche für mich nicht zu stark waren.





2 848

06.07.2017, 21:29

Uuh, das hältst du noch durch ;) Wie lange hast du dann Ferien? :D

Tana

Für mich stellte Fliegen kein Problem dar, ich mochte es sogar in den Wolken zu sein. Wahrscheinlich lag es daran, dass ich zur Hälfte Engel war und mir somit die Höhe keine Angst bereitete. Mir gefiel diese Freiheit. Aber ich konnte verstehen, dass Naveen eher abgeneigt war. Fliegen war nicht für jedermann.
Als wir auf unseren Plätzen saßen, nahm ich wieder seine Hand in meine und hielt sie. > Hoffentlich haben wir nichts vergessen. Ich mache mir in Gedanken schon genug Stress.< meinte ich leise lachend.

Alvaro

Ich schaute mich um, orientierte mich und ging mit Thekla los. Da es hier keine Anyche gab, musste ich nun selbst die Koffer tragen. Aber ich beschwerte mich nicht, warum auch? Etwas weiter hinten erblickte ich das Anwesen, in dem Naveens Schwester mit ihrer Familie lebte. Das waren echt coole Leute. Wir hatten sie einmal persönlich getroffen, ansonsten nur per Phone oder Live-Video. Sie hatte uns nämlich bei der ganzen Planung tatkräftig unterstützt. Es ging ja um ihren geliebten Bruder, da wollte sie natürlich das Beste für das Paar. So wie Thekla und ich.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 849

06.07.2017, 21:44

Joa..:D Vier Wochen ^^ Und du?:)

Thekla


Leider konnte ich nicht mehr nach seiner Hand greifen, da er nun die Koffers tragen musste und somit gingen wir nebeneinander. Wir erreichten den Hof des großen Bauernhofes. Eine Frau kam aus einem Haus heraus und ihre Augen strahlten: "Hallo ihr Zwei." "Hey Liv", umarmte ich Doc's Schwester. Die Beiden sahen sich ähnlich aus, nur hatte sie dunklere Haarfarbe. "Dein Bauch ist gewachsen", stellte sie fest und lächelte: "Es ist bald soweit. Richtig?" "Ja", nickte ich bestätigend: "Ich bin schon deswegen aufgeregt." "Verstehe ich", zwinkerte sie mir zu und meinte: "So, jetzt kommt aber rein. Ich habe eure Gästezimmer hergerichtet, da könnt ihr euer Gepäck abliefern."

Naveen


Erneuert griff Tana nach meiner Hand und ich begann mich ein wenig zu entspannen. Bei ihr war es leichter zu ertragen. "Wir haben nichts vergessen. Mein Verstand lässt sowas nicht zu", schmunzelte ich und dann kam die Ansage, dass das Flugzeug starten würde. Den Start und die Landung war für mich das Unangenehmsten. Und ich mochte halt die Enge nicht. Höhenangst hatte ich nicht unbedingt, mir waren Flugzeuge einfach nicht geheuer. Na gut, ganz weit oben zu sein war auch nicht ein ganz behaglicher Gedanke, denn dort oben hatte ich keine feste Kontrolle mehr.


2 850

06.07.2017, 21:44

So, muss jetzt off XD Wünsche dir einen schönen Abend :D
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 851

06.07.2017, 21:44

Wünsche ich dir auch:)


2 852

07.07.2017, 15:25

Tana

Ich musste über seine Bemerkung leise lachen. Das stimmte. Er war viel zu schlau, um irgendwas zu vergessen, daher beruhigte ich mich und schloss die Augen. Wir waren längst über den Wolken, ich spürte es in meinem Bauch.
Wieder einmal musste ich daran denken, dass Naveen und ich morgen heiraten würden. Kaum zu glauben. Mein aktueller größter Wunsch würde in Erfüllung gehen. Und ich war so gespannt, wie Naveen mich in meinem Brautkleid finden würde, das ich zusammen mit Thekla ausgesucht hatte. Ich erinnerte mich sehr gut daran, wie witzig und aufregend die Shoppingtour gewesen war.

Alvaro

Auch ich begrüßte Liv. Sie strahlte übers ganze Gesicht und freute sich ganz offensichtlich auf die bevorstehende Hochzeit. Ich selbst freute mich irgendwie, obwohl ich früher keinen einzigen Gedanken an solche Feierlichkeiten verschwendet hatte. Und morgen würde sich die Arbeit zeigen, die Thekla und ich investiert hatten.
Liv brachte uns sogleich in unser Gästezimmer. Es war ein wunderschönes, gemütlich eingerichtetes Zimmer. Perfekt für uns beide. Lächelnd sah ich Liv an. > Sieht wirklich gut aus. Danke. <
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 853

08.07.2017, 00:23

Thekla


Das Gästezimmer war nett eingerichtet, die Dekorationen überluden den Raum nicht und passten harmonisch zu dem ruhigen Stil des Zimmers. "Danke, ich bin unten", lächelnd verließ sie das Gästezimmer. "Wenn man sie so sieht, will man fast auch eine Schwester haben. Zwischen den Beiden herrscht wirklich die Geschwisterliebe", stellte ich fest. Bei mir war es nicht so gewesen, als ich noch geglaubt hatte Ikki wäre mein kranker Halbbruder. Ich fuhr mit der Hand durch das Haar und meinte: "Lass uns bei den letzten Vorbereitungen helfen, bestimmt gibt es noch was zu tun." Die andere zwei Familienmitgliedern schienen noch nicht da zu sein, wahrscheinlich weil die Tochter Riley noch Schule hatte und ihr Mann Håkon auf der Arbeit war.

Naveen


Der helle Klang ihres Lachen löste die letzten Anspannungen in meinem Körper auf und ich schaffte es mich entspannter in dem Sitz zurückzulehnen. Obwohl wir jetzt uns abschnallen dürften, blieb ich angeschnallt. So fühlte ich mich ein wenig sicher. Natürlich war mir bewusst, dass die Flugzeuge als sicherste Verkehrsmittel galt und ich kannte hierfür auch gute Gründe. Aber die Psyche war manchmal ein seltsames Rätseln. Ich schloss ebenfalls meine Augen und dachte daran, dass meine Schwester vermutlich bereits das Haus auf dem Kopf stellte.


2 854

08.07.2017, 12:38

Tana

Obwohl der Flug nicht lang dauerte, schlief ich für eine Stunde ein. Scheinbar hatte mein Körper diese Ruhe von der dauernden Aufregung gebraucht. Ich drehte den Kopf in Richtung Fenster, um nach draußen zu sehen und musste lächeln. Finnland. So ein schönes Land. Das erste Mal, als wir hergekommen waren, hatte ich mich direkt verliebt. Von einem Moment auf den anderen. Jetzt schlug mein Herz wieder schneller. Ich freute mich darauf, all die wichtigen Menschen in meinem Leben zu sehen, die extra kamen, damit wir gemeinsam diesen großen Tag feiern konnten.
Das Flugzeug ging in den Landeanflug über und ich drückte sanft Naveens Hand. Bald waren wir da.

Alvaro

Ja, Liv und Naveen waren ein wirklich tolles Geschwisterpaar, das erinnerte mich dann immer an Enya und Luana. Die beiden waren nämlich auch sehr dicke. Familie zu haben, war eben eine ziemlich schöne Sache.
Ich schaute Thekla an und nickte einverstanden. > Gut, dann lass uns zum See gehen und dort nochmal alles durchchecken. < Die Trauung würde nämlich direkt am See stattfinden und bisher spielte das Wetter mit. So oder so hatten wir Aram bei uns, der im schlimmsten Fall einen Hurrikan aufhalten würde, um die Hochzeit zu retten. Ein Hexenmeister wie er konnte sehr viel tun. Praktisch für alle.
> Aber sobald dir etwas zu anstrengend wird, hörst du auf. < sagte ich ernst.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 855

08.07.2017, 22:06

Thekla

Leicht verdrehte ich die Augen und antwortete ich entspannt: "Keine Sorge, ich passe schon auf." Ich trat ihm näher und küsste ihn: "Jetzt weg mit deiner Sorgenfalte, ansonsten wirst du schneller alt als du bis 10 zählen kannst. Ich werde nur leichte Aufgaben übernehmen, versprochen." Lächelnd löste ich mich von ihm und griff nach seiner Hand, um mit ihn nach draußen zu gehen. Ich freute mich auf morgen. Tana würde unglaublich schön aussehen in ihrem Kleid, wie eine Prinzessin aus fernem Land. Doc würde sich nochmals unsterblich in sie verlieben und total geflasht sein, das war ich mir sicher. Mein Mundwinkel zuckte leicht. Und Tana würde auch eine kleine Überraschung erwarten: Doc wollte, dass ich ihm die Haare schnitt. Eine Ehrensache. Natürlich übernahm ich auch die Aufgabe Tanas Haare morgen zu frisieren.
[b]
[/b]Naveen

Tana war eingeschlafen, ich hingegen bleib noch wach und hatte dennoch meine Augen geschlossen, um einfach in dieser Entspannung zu bleiben. Ich dachte an den großen Tag. Wir würden morgen am See traditionell getraut werden. Die Elfen gehörten ursprünglich keiner Religion an, sondern waren naturverbundene Wesen und die ewige Bindung hatte man am See geschlossen. Das Wasser war ein symbolisches Zeichen für Leben und wir würden nach dem elfischen Tradition gemeinsam aus einer Wasserschale trinken, dadurch würden wir unser Leben gemeinsam teilen. Aber nicht nur Wasser spielte eine wesentliche Rolle, die anderen drei Elemente flossen ebenfalls in die Tradition hinein. Das Element Erde stand bei uns für Fruchtbarkeit, weswegen wir dann am Ufer stehen würden. Denn dort war die Erde nicht staubtrocken, sondern fruchtbar. Die Luft stand für Verbundenheit, wir würden die gleiche Luft einatmen und dadurch waren wir miteinander verbunden. Das Feuer war für den Neubeginn, denn durch den Heirat begann man gemeinsam sozusagen ein neues Leben. Um uns herum würden Fackeln in einem Kreis stehen und es musste ein Kreis sein, denn er war die Darstellung von Vollständigkeit. Man fühlte sich durch die Bindung endlich vollständig, da man seine zweite Hälfte gefunden hatte. Durch einem Schwur, beziehungsweise Eheversprechen wurde die Bindung versiegelt, die für die Ewigkeit gelten sollte. Schließlich wurden die Eheringe ausgetauscht, das wurde vor vielen Jahren eingeführt, als die Elfen begannen mit den Menschen zu leben. Davor hatten die verheiratete Elfen ein identisches Haarschmuck aus Naturmaterial getragen, die sie selbst gebastelt hatten. Das Flugzeug senkte sich und riss mich aus meine tief versunkene Gedanken. Tana war aufgewacht und ich lächelte sie an.


2 856

08.07.2017, 22:24

Tana

Ich erwiderte Naveens Lächeln und spürte mein Herz höher schlagen. Nur er hatte diese Wirkung auf mich. Kein anderer Mann. Ich liebte jedes Detail an ihm, einfach alles. Wohlig seufzend schmiegte ich mich an seine Seite, als das Flugzeug endlich landete und die Leute zu applaudieren begannen. Auch ich klatschte, denn nicht jede Landung war so angenehm wie diese hier.
> Ich bin total aufgeregt.< gestand ich Naveen, als die Zeichen über unseren Köpfen erloschen. Alle standen auf, um ihr Gepäck aus den Fächern zu holen, während ich meine Tasche unter dem Sitz auf den Schoß zog. Ich hatte nur das Nötigste eingepackt, der Rest befand sich im Koffer. Nicht mehr lange und ich würde alle anderen treffen.

Alvaro

Jaja, ich war mal wieder zu fürsorglich, aber lieber so als anders. Ich erwiderte ihren süßen Kuss, lächelte leicht. > Auch in zwanzig Jahren werde ich unfassbar heiß aussehen, das kannst du mir glauben. Mit meinen Genen ist das nämlich möglich.< erwiderte ich lässig.
Wir erreichten den See, vor dem wir den Altar aufgebaut hatten. Links und rechts befanden sich die Sitzreihen und mittendrin verlief ein aus Blütenblättern ausgelegter Weg. Kein Teppich. So war es natürlicher, schöner. Ich rief mir den Ablaufplan ins Gedächtnis, da auch das zu unseren Aufgaben gehört hatte. > Wehe, der Sänger kommt nicht pünktlich an. Sonst werde ich ihn finden und ihn mit Gewalt hierherzerren.<
Er war ziemlich bekannt für sein hervorragendes Gesangstalent, jedoch sagte man ihm nach, dass er nicht ganz so zuverlässig war, wenn er mal in einer Inspirationsphase steckte. Das würde ich ihm für den morgigen Tag austreiben. Es ging hier um die Hochzeit meiner Freunde, da packte ich gern mal die ein oder andere Drohung aus. > Wann kommen die beiden nochmal an?< wandte ich mich fragend an Thekla.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 857

09.07.2017, 10:39

Thekla


Belustigt funkelten meine Augen und erwiderte keck: "Dann ist ja gut, ich möchte mich nämlich viele Jahren an dir verbrennen können." Als wir den See erreichten, lächelte ich zufrieden und meine Augen glänzten. Es sah einfach perfekt aus. Tana würde bei diesem romantischen Anblick ausflippen. Der Blütenweg, der zu einem großen Kreis von Fackeln führte. Inmitten ein kunstvoller Holztisch der Familie Wayne, darauf würde die Wasserschale stehen und dahinter würde der Standesamtkerl stehen. Immerhin musste man heutzutage auf einem Papier unterschreiben, um in den Register als offizielle Ehepaar zu gelten. Der Standesamtkerl war ebenfalls ein Elf und war für die elfische Hochzeitszeremonien zuständig. Liv hatte uns erzählt, dass mindestens Einer von dem Brautpaar von elfischer Herkunft stammen musste, damit es vollführt werden durfte. Die Stühle waren weiß und an den Seiten wurden ebenfalls Blumen angebracht, es waren rote Rosen, die Farbe der Liebe. "Keine Sorge, er wird schon pünktlich kommen. Du hast ihn bestimmt sehr deutlich gemacht, dass er sich an die Zeit halten muss", grinste ich und blickte auf meinem T-Clock: "Jetzt müssen sie gelandet sein. Also werden sie circa in halbe Stunde da sein."

Naveen


"Ich ebenfalls, man heiratet ja nur einmal im Leben", funkelten meine Augen und endlich konnten wir das Flugzeug verlassen. Ich atmete sogleich die Luft ein, die mir hier unten mehr erschien und gemeinsam suchten wir nach unsere Koffern. Als wir sie gefunden hatten, begaben wir uns zum Ausgang. Håkon wollte uns abholen, da er früher seine Arbeit beenden würde. "Onkel Navi!", ein junges Mädchen rannte auf mich zu und ehe ich mich versah war sie in meine Arme gelaufen. "Hallo Riley", begrüßte ich meine Nichte. Sie grinste bis über die Ohren und umarmte schließlich Tana: "Hallo zukünftige Tante." Dann löste sie sich von ihr und meinte: "Komm, Pa wartet draußen im Auto." Mittlerweile sah Riley mit ihrem Aussehen wieder natürlich aus. Kein gefärbtes Haar mehr, sodass sie wieder die dunkelblonde Farbe trug. Kein metallischer Schmuck im Gesicht oder Schminke und seltsame zerrissene Kleidungsstücke, stattdessen trug sie ein mädchenhaftes Kleid. Es musste an ihrem ersten Freund liegen. Er war ebenfalls ein Elf und hieß Emil. Ich würde ihn erst morgen kennenlernen, da Riley ihn mit auf der Hochzeit bringen durfte.


2 858

09.07.2017, 20:29

Tana

Ich freute mich so sehr Riley zu sehen. Sie war zu einer wunderschönen, jungen Frau herangewachsen. Die Beziehung mit ihrem Freund stand ihr sehr gut. Naveen und ich hatten den Glücklichen noch nicht kennengelernt, aber das würden wir schon bald.
Wir begaben uns zum Wagen, in dem Hakon saß. Er grinste uns beide an, als wir einstiegen. > Da ist ja das hübsche Brautpaar. Willkommen zurück in Finnland. Wie war der Flug?<
Er fädelte sich wieder im Straßenverkehr ein. Wir kamen unserem Ziel näher und näher.

Alvaro

Zugegeben, wir hatten ziemlich gute Arbeit geleistet. Das Brautpaar würde sich sicherlich freuen. Ich sah zu Thekla, dann über ihren Kopf hinweg zum Haus, das auf der Anhöhe stand. Die Farben veränderten sich. Wurden intensiver. Ich wusste, was das zu bedeuten hatte. > Sie sind da.<
Gut gelaunt griff ich nach Theklas Hand, damit wir zusammen die beiden Glücklichen empfangen konnten. Wir hatten uns zwar erst vor drei Tagen gesehen, aber wenn es um unsere Freunde ging, könnte es nicht genug Treffen geben. Immerhin hatten wir eine schwere Zeit durchgestanden.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 859

09.07.2017, 20:39

Hallo:)

Thekla


Zufrieden blickte ich über den Platz, das Fest würde in dem Garten stattfinden. Dort gab es auch eine Scheune, die für die Festlichkeit leergeräumt wurde. Jetzt war sie ebenfalls festlich gestaltet und morgen früh würde das Catering auftauchen, um sich dort für das Buffet zu kümmern. Im Garten wurden bereits Tische und Stühle aufgestellt. In den Bäume hingen stimmungsvolle Lichterketten für die Nacht und eine kleine Bühne wurde ebenfalls aufgebaut, damit der Sänger weiter dort die Musik machte. Ich musste lächeln, als Alvaro das sagte und vergnügt gingen wir in das Haus zurück. Als ich die Beiden erblickte, umarmte ich sie sofort: "Da seid ihr ja."

Naveen


"Passabel", antwortete ich ihm und während der Fahrt fing Riley über etliche Dinge zu erzählen. Besonders der Name Emil fiel in jeden zweiten Satz und ich verkniff mir ein Schmunzeln. Es erfreute mich meine Nichte glücklich zu sehen. Endlich erreichten wir das Haus, in der ich einst aufgewachsen war und kaum waren wir drinnen, wurden wir zuerst von meiner Schwester gedrückt: "Na endlich. Ich dachte schon ihr kommt nicht mehr." "Als ob wir unser eigener Hochzeitstermin verpassen würden", antwortete ich und unsere Freunde erschienen. Thekla nahm uns sogleich in den Arm. "Hallo", grüßte ich die Beiden.


2 860

09.07.2017, 20:46

Federleee *_*

Tana

Hier zu sein, fühlte sich wie wunderbar an. Man hieß uns stets herzlich willkommen. Das hier war sozusagen unser zweites Zuhause. Ich drückte Liv. Sie war mir sehr ans Herz gewachsen, denn sie war nicht nur eine tolle Schwester, sondern auch eine tolle Freundin. Dann tauchten auch schon Alvaro und Thekla auf. Theklas Bauch war beachtlich rund geworden. Ich konnte es kaum erwarten, ihre beiden Kinder herumtollen zu sehen.
Freudig nahm ich sie in den Arm. > Ich freue mich so, dich zu sehen.< murmelte ich breit lächelnd. > Wie geht es dir? Spürst du schon, dass es bald soweit ist?<

Alvaro

Da Thekla Tana in Beschlag nahm, grüßte ich Naveen mit einer knappen Umarmung, typisch Mann eben und dann waren Hakon und Riley an der Reihe. Auch die beiden gehörten zur Familie, deswegen mochte ich sie. Sie harmonierten zusammen.
> Kommt, lasst uns rein und etwas essen. Ich habe ein großes Mahl vorbereitet. Könnt ihr mir noch bei den letzten Vorbereitungen helfen?< sagte Liv an die beiden Frauen gewandt.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove