Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

221

02.01.2017, 16:32

Danke:D Achso, stimmt…^^

Thekla


Ich spürte, wie das sanfte Lied mich entspannte und mich fast schon träge machte. Die restliche kribbelige Unruhe verschwand und trank meinen Wasserglas leer. Natürlich hatte ich mir anderes Alkoholfreies bestellen können, aber ich war daran gewöhnt an solche Orte Wasser zu trinken. Durch das Tanzen verlor ich ja auch etwas Flüssigkeit und Wasser war dann das beste Mittel. Mein Kopf wippte zu den Takt zu der Musik und fand schon fast schade, dass es vorbei war. Ich klatschte ebenfalls zum Beifall.

Naveen


Ich war eingenickt, das passierte mir äußert selten und schlafbenommen richtete ich mich auf. Der Abspann lief und ich schaltete den Fernsehen aus. Gähnend reckte ich mich und hörte das Klingel. Meine Post schien gekommen zu sein. Ich glättete die knitterige Falten meines Pullovers und ging an die Tür. "Ein Paket an Dr. Wayne", gelangweilt sah mich ein Dhampir an. "Richtig", antwortete ich kurz, unterschrieb und brachte schließlich mein Paket rein. Selbstverständlich hatte ich schon mein Geld überwiesen.


222

02.01.2017, 16:39

Hast du noch Urlaub? :D

Tana

Diesmal hatte ich nicht vor, noch mehr Lieder zu singen, denn an Wochenenden war es immer voller als unter der Woche und mit so vielen Schatten kam ich einfach nicht klar. Auch wenn es mich frustrierte, dass dem so war. Ich ging zu Thekla, setzte mich gut gelaunt zu ihr und schaute sie erwartungsvoll an. > Und? Mal was anderes, als der Song im Club.< meinte ich grinsend. Da hatte nämlich meine dunkle Seite die Oberhand gehabt. Hier war ich allerdings der Engel, der nur Gutes sang.

Alvaro

Ok, hatte ich erwähnt, wie scheiße ich solche Orte fand? Nein? Dann holte ich das jetzt nach. Ich boxte dem einen hässlichen Dhampir ins Gesicht, als er es wagte, vor mir auf den Boden zu spucken. Zwar war das besser als das ekelhafte Zeug ins Gesicht zu bekommen, aber es reichte aus, um all meine Vorsicht und Geduld zu vergessen. Wenn ich sagte, dass jemand einen Ort zu verlassen hatte, weil er hier nicht mehr sein durfte, dann war das auch so. Aber dieser Mistkerl legte es wohl darauf an, dass ich harte Geschütze auffuhr. Er wollte sie, eindeutig.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

223

02.01.2017, 16:51

Nein, habe ich nicht mehr. Aber mir wurde das Betthüten verordnet….ich würde ehrlich gesagt lieber arbeitenXD

Thekla


"Du hast viele Facetten, aber das macht eine Person spannend und das Lied war richtig entspannend gewesen. Genau, was ich gebraucht hatte", antwortete ich und fuhr lächelnd fort: "Also, dass ich noch nichts von dieser Bar gehört habe, ist echt schleierhaft. Normalerweise bin ich immer gut informiert über solche Veranstaltungen."

Naveen


Ich packte vorsichtig den Drucker aus dem Karton und las mir sorgfältig die Gebrauchsanweisung durch, erst dann begann ich ihn zu installieren und zu aktivieren. Voraussichtlich hatte ich auch an Fotopapiere in unterschiedliche Größen gedacht, die man gleich mit bestellen konnte, sowie Farbe. Es war nicht gerade günstig gewesen, aber da ich ansonsten nicht geldverschwenderisch war und finanziell gut abgedeckt war, konnte ich mir solchen Luxus erlauben.


224

02.01.2017, 16:57

Oh ahhahaha Kranksein ist auch echt doof... Wie lange dauert das schon an?

Tana

Das freute mich zu hören. > Nun ja, Elvira macht nicht so viel Werbung, wie es die Bar eigentlich verdient hätte, aber durch Freunde und Bekannte erfährt man, was es hier so Schönes gibt.< Ich zuckte mit den Schultern. Dann richtete ich den Blick auf Elvira, die mit zwei Getränken zu uns kam. Zwei Wasser für uns beide. > Das war mal wieder wundervoll, Tana. Bin ich froh, dich als Sängerin gefunden zu haben.< zwinkerte sie mir gut gelaunt zu.
> Darf ich mich setzen oder wollt ihr euch privat unterhalten?<

Alvaro

Tja, nach einem sehr amüsanten Fight hatte ich den Dhampir in die Hölle geschickt. Genau dort, wo er hingehörte. Die nächsten drei Anwärter auf den Tod, den ich ihnen schenken würde, griffen mich nun gemeinsam an. So ein Ich-helfe-dir-und-du-mir-Ding. Einfach zum Schießen diese Kinderkacke. Ich schaltete vollständig in den Vollstrecker-Modus, war nur ein Killer und kein fühlender Mann. Schmerzen spürte ich somit nicht mehr. Diese Technik zu erlernen, hatte mich zehn Jahre meines Lebens gekostet.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

225

02.01.2017, 17:05

Thekla


"Klar, setzt dich dazu", es störte mich nicht, dass sie mit am Tisch war. Ich war nicht antisozial, ich gab nur nicht alles von mir preis. Nur die oberflächigen Sachen und Sachen die nicht in der Verbindung mit meiner Vergangenheit stand. Dann bedankte ich mich für den Wasserglas, normalerweise ließ ich mich nicht von Anderen bestellen, aber da sie eine Frau war und hier auch die Besitzerin war es schon okay.

Naveen


Ich hatte die normale Fotogröße die Bilder ausdrucken lassen, zwar fehlte der Prozess der langsame Entwicklung, jedoch verspürte ich dennoch den gewissen Zufriedenheit. Ich nahm meinen Album für schottische Lebensraum, klebte die Hasenbilder auf. Also ohne Miss Singh und notierte säuberlich ein paar Eckdaten. Das Bild mit Miss Singh hatte ich auch ausgedruckt, ich würde ihr das am Montag geben.


226

02.01.2017, 17:12

Tana

Ich nahm dankend ein Schluck Wasser und schenkte ihr ein Lächeln. Sie konnte sich natürlich zu uns setzen. Girls Talk war immer schön. Elvira ergriff das Wort, weil wir beide nichts sagten. > Was machst du, Thekla? Also beruflich?< Da das rein oberflächlich war, schätzte ich mal, dass es kein Problem war, wenn wir solche Fragen stellten. Ich, für meinen Teil, hatte nichts dagegen, wenn wir uns besser kennenlernten, zumal ich mit Thekla bald eng zusammenarbeiten würde.

Alvaro

Fuck, meine Hand blutete. Und das kotzte mich gewaltig an. Ich war jemand, der ungern Verletzungen davontrug, aber das war unumgänglich, wenn drei übernatürliche Wesen zeitgleich angreiften. Als Mensch sollte es nicht möglich sein, dem standzuhalten, doch ich war nicht umsonst ein Vollstrecker. Trotzdem tat meine Hand nun weh... So ein beschissener Vampir. Wie gut, dass er jetzt nichts als ein Haufen Asche war. Das hatte er verdient.
Ich verließ eilig das Gebäude, weil ich meinen Job erledigt hatte und suchte das nächste Lokal auf, um mir ein Glas harten Alkohols zu gönnen. Und Eis für die Hand.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

227

02.01.2017, 17:24

Thekla


"Ich bin Tanzlehrerin und nebenbei bin ich Tänzerin in einem Club", antwortete ich ihr. Dass ich eine arbeitslose Tanzlehrerin war, erwähnte ich nicht. Das war doch zu persönlich, immerhin lernte ich sie erst gerade kennen und ganz arbeitslos war ich wiederum auch nicht, immerhin verdiente ich bei meinem Nebenjob Geld. "Wie lange hast du die Bar eigentlich schon und betreibst du ihn alleine?", erkundigte ich mich. Mich interessierte das, da ich später ein eigene Tanzschule betreiben wollte und vielleicht schadete es nicht ein paar Erfahrungsberichte zu hören. Ich wusste, dass es nicht immer einfach war, selbstständig in seinem Arbeitswelt zu sein.

Naveen

Eingehend betrachtete ich das Foto, Miss Singh war durchaus eine angenehme Erscheinung und ich vermutete, sie war wie ich nicht in diesem Land geboren. Bei den kleine Gesprächen hatte ich Akzente wahrgenommen, vielleicht nicht ganz so ausgeprägt, was hieß, dass sie eine Weile in Schottland lebte und sich an die Sprache gewöhnt hatte. Ich vermutete, dass sie aus einem wärmeren Gebiet herkam. Ihre gesunde, braune Haut verriet es mir. Man könnte meinen sie käme vielleicht aus Spanien oder aus einem anderen Südland, doch anhand ihres dezenten Akzent tippte ich auf den asiatischen Raum.


228

02.01.2017, 17:31

Bin dann off, komme aber später wieder on ;)

Tana

Elviras Augen leuchteten auf. > Eine Tänzerin, wie cool. Vielleicht lasse ich dich hier mal tanzen, kann ja nicht schaden, etwas Abwechslung in die Bar zu bringen.< Sie grinste von einem Ohr zum andere, ehe sie über Theklas Fragen nachdachte. > Ich betreibe die Bar allein, was echt viel Arbeit ist, aber jedes Mal, wenn ich einen zufriedenen Kunden sehe, weiß ich, dass es all den Stress wert ist. Vor zwei Jahren habe ich sie eröffnet. Tana ist seit einem Jahr dabei.<
Verschwörerisch stieß sie mit dem Ellbogen in meine Seite. Ich lachte leise. > Ja, ein Jahr kann echt schnell vorbeigehen.<

Alvaro

Ohne darauf zu achten, wie die Bar hieß und ob da was los war, betrat ich den gefüllten Laden und bahnte mir einen Weg zur Bar. Meine Hand blutete nicht mehr, ich hatte sie mit einem schwarzen Tuch verbunden. Immerhin gab es Menschen, die ungern Blut sahen und ich wollte nicht für Ohnmachtsanfälle verantwortlich sein. Außer Frauen, die bei meinem Anblick weiche Knie bekamen.
Hinter der Bar fand ich jedoch nur einen Mann vor, der mich kritisch beäugte. Zugegeben, ich machte gerade nicht den besten Eindruck, doch das war mir egal, solange ich einen Drink bekam. > Scotch.< sagte ich knapp und rutschte auf den freien Barhocker, während ich die verbundene Hand in meinen Schoß legte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

229

02.01.2017, 17:49

Wollte das Gleiche sagen, bis späterXD

Thekla


"Bestimmt lässt sich da was machen", meinte ich leicht grinsend. Ich tanzte immer gerne und überall, daher war es für mich kein Problem auch in eine Bar aufzutreten. Aufmerksam hörte ich ihr zu und nickte leicht. Natürlich hatte ich mir gedacht, dass ein eigenes Betrieb anstrengend sein würde, doch es würde Einem auch mit Stolz erfüllen und außerdem konnte dann alles nach der eigene Nase gerichtet werden. Plötzlich versteifte ich mich, als ich etwas mit meiner Nase wahrnahm. Es war nicht nur der allzu bekannte Duft des Mexikaners, sondern auch der Geruch von Blut. Das Riechen von Blut war auch so eine Sache bei mir, das Relikt verzehrte sich nach Blut. Nach Dunkelheit. Das Biest regte sich, presste seine Schnauze gegen die Gittern und inhalierte den Blutgeruch. Die Bannrune begann auf meinem Rücken zu brennen. "Ich muss kurz auf die Toilette", ich versuchte lässig zu wirken und ging langsam in die Richtung Toiletten. Dort angekommen schloss ich mich in eine Kabine ein und atmete tief durch. Ich hatte mich in den Griff, die Bannrune sorgte dafür, dass mein Biest nicht rauskam. Ich nahm mein Phone, um den Mexikaner anzuschreiben: Also jetzt kannst du nicht mehr behaupten, du seist kein Stalker, Panther. Da ich eigentlich hier noch eine Weile sitzen wollte, sollst du entweder dein Blut abwaschen oder verschwinden.


Naveen


Was machte ich eigentlich hier? Es gehörte sich nicht einfach das Bild ohne Erlaubnis zu betrachten, immerhin war es sowas wie eine Verletzung von Persönlichkeit. Mit Datenschutz kannte ich mich aus. Ich wusste auch nicht woher dieses Interesse über ihre Person herkam, vermutlich lag es einfach durch den gemeinsamen Spaziergang und das hatte vielleicht das soziale Bedürfnis erweckt. Kopfschüttelnd packte ich das Foto in meine Jackentasche, die ich immer trug und daher war es dort am Besten aufgehoben. Ich wollte bloß nicht vergessen ihr das Bild zu geben und ich würde ihr natürlich versichern, dass ich das Foto auf den Tablet gelöscht hatte. Was ich auch getan hatte. Ich hielt mich an die Regeln.


230

02.01.2017, 19:09

Tana

Irritiert sah ich auf, als Thekla verschwand. Sie hatte ausgesehen, als wäre ihr nicht wohl, daher überlegte ich, ob ich ihr folgen sollte. Elvira lenkte mich allerdings ab, denn sie wollte unbedingt wissen, was mein nächster Auftrag war. So lieb ich sie hatte, durfte ich leider nichts verraten, denn UFA-Aufträge waren streng geheim - bis die Presse irgendwie Wind davon bekam. Dann war nichts mehr geheim.
> Och menno, du erlebst die aufregendsten Dinge und ich darf nichts wissen.< schmollte sie gespielt beleidigt.

Alvaro

Hätte ich das Vibrieren in meiner Hose nicht bemerkt, wäre mir nie in den Sinn gekommen, dass es tatsächlich noch heil war. Mehrmals hatte ich Tritte auf den Oberschenkel bekommen, doch mein Phone schien in bester Ordnung zu sein. Ein Dank an die fortgeschrittene Technik.
Ich las die Nachricht der Füchsin und kniff die Augen zusammen. Sie war hier? Aufmerksam huschte mein Blick umher. Ich entdeckte Tana mit einer Frau, jedoch nicht mit la zorra im Schlepptau.
Ich habe Besseres zu tun als dich zu stalken! Und wenn du nicht genug Eier hast in einem Raum mit mir zu sein, solltest du den Platz räumen und nicht ich.
Im Stillen dankte ich dem Erfinder der Emoticons, denn ich schickte ein Augenrollen hinterher.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

231

02.01.2017, 19:24

Thekla


"Idiot!", murmelte ich grimmig, als ich seine SMS las und schnaufte genervt. Ich schrieb aus Stolz nicht mehr zurück und verkniff mir ihn ein Stinkefinger zu schicken. Ich konnte jetzt auch nicht ewig auf der Toilette sein und ich wollte auch die Bar nicht verlassen. Ich hatte gerade meinen Spaß mit den Mädels und außerdem war ich nicht lange hier. Und ich war hier als Erste, also musste er den Platz räumen. Na super, jetzt war mein Revierinstinkt wach. Ich verließ die Toilette wieder und setzte mich zu den Mädels. Ich sah den Barkeeper an: "Einen Pfefferminzlikör bitte." Scheinbar gab es hier, denn wenig später stand der stinkender Schnapsglas vor mir und ich zahlte das Zeug. Widerlicher Geruch, aber es half. "Habe ich was verpasst?", neugierig sah ich zu den Mädels.

Naveen


Ich ging in das Badezimmer, um mich zu erfrischen und danach beschloss ich doch einen Buch zu lesen. Noch war es nicht Zeit sich hinzulegen und ich verspürte auch keine Müdigkeit. An Samstage blieb ich manchmal länger auf, je nach meinem Körperzustand. Während ich las, genehmigte ich mir Lakritze und ließ sie auf meiner Zunge zergehen. Man sollte sie nicht kauen, sondern sie auflösen lassen. So kam der Geschmack am Besten zum Ausdruck.


232

02.01.2017, 19:36

Tana

Zum richtigen Zeitpunk tauchte Thekla wieder auf und ich rümpfte die Nase, als ich das roch, was sie bestellt hatte. So etwas trank sie? So hatte ich sie nicht eingeschätzt, denn als besonderes Wesen musste sie doch diesen Geruch verabscheuen. Pfefferminz allein war nicht schlimm, aber die Kombination mit Alkohol schon. Doch wenn ihr das schmeckte, war es mir egal.
> Nein, eigentlich nicht. Nur Small Talk.< antwortete ich lächelnd und zuckte zusammen, als ein lauter Knall die Scheiben erzittern ließen. Sofort spannte sich mein Körper an, angriffsbereit und zur Flucht bereit zugleich.
> Nicht schon wieder.< knurrte Elvira in diesem Moment, während sie sich wie viele andere Gäste aufrichtete.

Alvaro

Da sie nicht zurückschrieb, hatte sich das also geklärt. Gut so. Ich hatte nicht den Nerv für solche Kleinigkeiten. Allerdings kam ich nicht dazu, den Scotch in langsamen Zügen zu genießen, denn jemand sorgte für Stress. Außerhalb der Bar. Ich drehte mich auf dem Hocker um, die gesunde Hand in meiner Jackentasche vergraben, als im nächsten Augenblick die Tür aufflog und zwei überaus wütende Vampire auftauchten. Blonde Männer, um die eins achtzig groß, vielleicht hundert oder zweihundert Jahre alt und übelst angepisst. Auf mich. Auf wen sonst?
Ich stellte das Glas in aller Ruhe ab, gab dem Barkeeper, der unter den Tisch griff, ein Zeichen, dass er nichts zu tun brauchte und erhob mich. Das Tuch, das ich um meine blutige Hand gewickelt hatte, zog ich etwas fester zu, damit es nicht rutschte. Die Augen waren sowohl auf die Vampire als auch auf mich gerichtet, doch das war nichts Neues. An Aufmerksamkeit war ich gewöhnt. Sicherlich waren die beiden aufgetaucht, weil ich einen Kerl getötet hatte, der zu ihnen gehörte. Buhuuu, sollten sie doch heulend in ihre Särge zurückkriechen.
> Draußen.< knurrte ich im gleichen Maße angepisst und widerstand dem Drang, hier und jetzt meine Waffe zu zücken. Die Vampire fletschten die Zähne und traten rückwärts gehend ins Freie hinaus. Die Tür fiel hinter mir zu.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

233

02.01.2017, 19:46

Thekla


Ich konnte sehen, wie Tana die Nase rümpfte und ich widerstand den Drang das Gleiche zu tun. Das Zeug würde ich sowieso nicht trinken, wegen der Pfefferminze und weil ich keinen Alkohol trank. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ich konnte den aggressiven Duft der Vampire wahrnehmen. Ein Schauder rann meinem Rücken hinab und das Biest knurrte in meinem Inneren dunkel. Da half nicht mal der Pfefferminzlikör. Aus dem Augenwinkel sah ich wie der Mexikaner den Laden verließ. Wehe sie kämpften gleich direkt vor der Tür. Mein Biest war schon die ganze Woche unruhig, trotz der Erneuerung von der Bannrune.

Naveen


Ich erreichte nicht mal die Hälfte, als ich das Buch zuklappte und beschloss die Zähne zu reinigen. Mir war scheinbar heute nicht nach Lesen, das war schon etwas ungewöhnlich. Immerhin zählte das Lesen zu einem wichtigen Bestandteil in meinem Leben. Aber scheinbar hatte die Landluft mich belebt, sodass ich mich nicht konzentrieren konnte und daher schaltete ich erneuert den Fernsehen. Er schien mir als eine bessere Ablenkung.


234

02.01.2017, 19:56

Tana

Alvaro war hier? Wieso hatte ich ihn nicht bemerkt? Und was taten die drei Männer nun draußen? Sie schlugen sich doch nicht die Köpfe ein, oder... Elvira stemmte die Hände in die Hüften und gab dem Barkeeper ein Zeichen. Er griff unter die Decke. Ich wusste, dass dort ein Notfallknopf war. Einer, der polizeiliche Hilfe holte. Doch das war nicht unbedingt nötig, wenn Alvaro selbst ein Vollstrecker war. Er kannte sich bestimmt mit solchen Situationen aus, aber mir war nicht wohl dabei, ihn allein damit zu lassen. Schafften es Menschen tatsächlich, sich mit übernatürlichen Wesen anzulegen? Angespannt sah ich zu den Fenstern. Sie warne nicht mehr vor dem Laden.

Alvaro

Weil ich keinen Bock auf Zuschauer hatte, war ich mit den beiden wütenden Vampiren in eine Gasse gegangen, um dort die Sache zu klären. > Also?< Ich hob eine Braue, verschränkte dabei lässig die Arme vor der Brust.
Einer der beiden sog tief Luft ein. Anscheinend roch er das Blut an meiner Hand. Pah, wenn er glaubte, er könne von mir kosten, dann sollte er das ruhig probieren. Er würde sehen, was er von der Kostprobe hatte. > Schwarzer Rächer hin oder her, wir machen dich kalt. Du hast eine Grenze überschritten, als du unseren Bruder getötet hast.< knurrte der andere und seine Augen nahmen eine rötliche Farbe an. Jap, definitiv mordlustig gestimmt.
Ich verdrehte die Augen und öffnete einladend die Arme. > Tja, dann versucht mich doch zu töten. Ist ja nicht so, als hätte ich an diesem Abend nichts Besseres zu tun, als Müll aufzuräumen.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

235

02.01.2017, 20:13

Thekla


Der Geruch wurde weniger, sie kämpften also woanders und meine Haltung entspannte sich etwas. Ich machte mir jetzt keinen Kopf um ihn, er war ein Vollstrecker und er kannte die Risiken dieses Berufes. Tana dagegen wirkte beinahe besorgt und ich schob den Schnapsglas weg von mir. Jetzt brauchte ich das Zeug nicht mehr. "Hier in der Stadt wird es wohl nie langweilig", stellte ich fest und fuhr mit der Hand durch das Haar.

Naveen


Diesmal war es eine Dokumentation über die Pflanzenwelt und das weckte meine Interesse. Ich deckte mich mit der Tagesdecke zu und lehnte mich in meinem Sessel zurück. Es handelte sich von exotische Pflanzen und da ich auch manchmal auf Pflanzen in meiner Forschung oder Medizin griff, war es nicht unwichtig sich sowas anzuschauen.


236

02.01.2017, 20:19

Tana

Ich runzelte die Stirn, dachte wirklich darüber nach, ihm zu helfen, aber er musste klarkommen. Warum sonst schickte man ihn auf gefährliche Missionen? Aus diesem Grund verdrängte ich mein Helfersyndrom und nickte zustimmend. > Ja, seit es dieses gemischte Viertel gibt, wird es in der Tat nie langweilig.< murmelte ich. Elvira setzte sich wieder hin, doch sie war weiterhin angespannt.
> Na, wenigstens gibt es Leute, die diese Rebellen aus dem Weg räumen.<

Alvaro

Dieses Mal dauerte der Kampf etwas länger, aber nur weil ich nicht hundert Prozent gab. Wieso auch? Die beiden waren es nicht wert und bisher hatten sie keinen einzigen Treffer gelandet. Sie schienen mit dieser Tatsache nicht klarzukommen. Es störte sie, dass ich - ein Mensch - sie dermaßen auf Trab halten konnte, ohne aus der Puste zu sein. Das Pochen im Handgelenk spürte ich kaum, denn ich hatte wieder die Technik angewendet, die es mir erlaubte, keinen Schmerz zu empfinden. Das große Aber?
Als die beiden tot vor mir lagen, erinnerte mich mein menschlicher Körper daran, dass ich doch in der Lage war, Schmerz zu empfinden. Ich schnaufte. Setzte mich. Schloss die Augen. Fuck.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

237

02.01.2017, 20:28

Thekla


"Ja", nickte ich und schob ein paar Erdnüsse in den Mund, sie waren hier kostenlos. Der Salzgeschmack breitete sich in meinem Mund aus und ich säuberte meine Fingern an einer Serviette, die ebenfalls hier bereitstand. Die Bar kümmerte sich gut um ihre Gäste. "Du siehst noch jung aus, wie alt bist du eigentlich? Wenn ich das fragen darf", fragte ich Elvira. Ich erkannte keine Falten, doch ihre Haltung sprach schon einige Erfahrungen und sie wirkte auch viel reifer.

Naveen


Der Fernsehen machte mich müde, daher entschied ich mich ins Bett zu gehen und gähnend schaltete ich ihn aus. Dann begab ich mich in das Bett, legte die zwei Laken über meinem Körper und schlief in der nächste Sekunde ein. Die Landluft hatte eine gute Wirkung auf mich.


238

02.01.2017, 20:39

Tana

Elvira grinste Thekla breit an, auch wenn ich ihr ansehen konnte, dass sie mit den Gedanken immer noch beim Vorfall mit den Vampiren und dem Vollstrecker war. Sicherlich überlegte sie, wie sie solche Zwischenfälle umgehen konnte. > Ich bin 26 Jahre alt, also noch vier Jahre, bis es dann nur bergab geht.<
Ich lachte. > Also mit dreißig geht es bergab für dich?<
> Aber natürlich. Dreißig. Schon allein die Zahl bereitet mir Magengrummeln.< entgegnete Elvira und schüttelte sich.

Alvaro

Ein Polizeiwagen, der in der Nähe anhielt, erregte meine Aufmerksamkeit. Ich erhob mich und ging zu den beiden Beamten, die sich wunderten, warum es hier so still war. Sie erkannten mich als einen Vollstrecker, als ich ihnen meinen speziellen Ausweis zeigte und ihnen kurz und knapp erklärte, was vorgefallen war. Sie notierten sich alles, nickten. > Also ist das Problem geklärt?<
Ich bejahte. > Gut, dann sprechen wir noch mit der Besitzerin, die uns gerufen hat.<
Mein Blick schweifte zur Bar, die immer noch gut besucht war. Von mir aus. Hier war alles erledigt. Ich konnte nun nach Hause gehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

239

02.01.2017, 20:47

Thekla


Doch so jung, aber mit 26 Jahren hatte man einige Erfahrungen gesammelt, als mit 23 Jahren. "Ach Quatsch, 30 ist noch kein Alter", meinte ich. Auch für einen Menschen war 30 noch keine hohe Zahl. Lächelnd trank ich meinen Wasserglas leer und überkreuzte die Beine. Natürlich bemerkte ich, das einige Männer interessiert zu uns schauten. Elvira war auch eine attraktive Frau. Doch heute wollte ich keinen Mann vernaschen, auch wenn hier einige Kandidaten da waren.

Naveen


Ich schlief….


240

02.01.2017, 20:52

Tana

Da hatte Thekla recht. Mit dreißig Jahren war man noch jung, daher sollte sie sich keine Gedanken um ihr Aussehen machen. Bevor ich das aber sagen konnte, öffnete sich die Tür und zwei uniformierte Polizisten betraten den Laden. Elvira stand sofort auf. Sie wusste, was jetzt zu tun war, also geleitete sie die beiden Männer in ihr Büro. Über die Schulter warf sie uns einen Luftkuss zu.
Ich schüttelte lächelnd den Kopf. > Und? Wie findest du es hier?<

Alvaro

Zuerst duschen. Dann bisschen was essen. Danach ins Bett legen und schließlich tief und fest einschlafen. Dieser Tag hatte mir nicht so sehr Spaß gemacht, wie ich anfangs erhofft hatte, aber ich hatte selten durchgehend gute Tage. Sehr, sehr selten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen