Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 261

17.05.2017, 20:28

Entspannung, Wärme....Krass:O Ich weiß nicht genau wie warm es war, aber viele Leute liefen im Shirt herum. Also war es bei uns auch warm, aber ich denke es war trotzdem kein 27 Grad^^

Thekla


Er legte sich zur Seite und seine Augen wandten keinen einzigen Moment von mir ab. Es fühlte sich an, als wäre zwischen uns eine neue Intimität entstanden, die viel tiefer ging. Ich hörte nicht auf seinen Oberkörper zu streicheln und er hörte auch nicht auf meinen Fell zu streicheln. Es war....schön. Sehr schön sogar. Und ziemlich entspannend. "Nur wenig. Ich möchte aber noch ein bisschen mit dir die Zweisamkeit genießen, bevor der Tag beginnt", gestand ich und fuhr versonnen mit den Fingern zu seinem Nacken hinauf, um ihn zu massieren.

Naveen


Tana schien mir zu verfallen und ihr entzückender Laut betörte mich, dabei machte ihre Hände mich langsam verrückt. Ihre Berührungen brachten mich zum Erschaudernd. Unsere Küsse wurden intensiver und unbewusst drückte ich sie gegen die Wand. Diesmal strichen meine Hände an den Seiten entlang und meine Lippen lösten sich von Ihren, um an ihrem Hals zu drücken. Ich wollte sie verwöhnen und außerdem lockte mich die weiche Haut.


2 262

17.05.2017, 20:36

Ja, mal schauen :) Ich war auch baff, als ich auf die Wetter-App aufgerufen habe, ist echt warm hier XD

Tana

Mir schwirrte der Kopf, ich atmete schwerer als zuvor. Im nächsten Moment spürte ich die kalten Fliesen in meinem Rücken und gab einen überraschten Laut von mir. Von ihm eingenommen zu werden, gefiel mir irgendwie. Es fachte die Hitze in meinem Bauch nur noch weiter an.
Als er dann noch meinen Hals zu verwöhnen begann, war es komplett um mich geschehen. Ich legte den Kopf etwas zur Seite, um ihm mehr Fläche zu bieten und klammerte mich an seinen Schultern fest, da meine Knie ganz weich wurden. Wie machte er das bloß?

Alvaro

Hm, keine schlechte Idee. Ich hatte zum ersten Mal keine Lust auf großes Taram, obwohl ich eher der aktive Typ war. Ich war es gewohnt, früh aufzustehen, mich auf die Jagd zu begeben und Lichter auszulöschen. Jetzt hatte ich eine ganz andere Priorität und die nannte sich Thekla. Faszinierend, wie viel Macht eine einzige Person ausüben konnte. Und ich ließ es auch noch zu, was völlig untypisch für mich war. Aber wenn man jemanden liebte, dann gab man auch mal die Kontrolle ab. Oder nicht? Das nahm ich jedenfalls an. > Nenn mir einen Wunsch und eine Angst.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 263

17.05.2017, 20:45

Hihi:D Bei mir steht jetzt 16 Grad^^

Thekla


Bei seiner Frage hielt ich kurz inne und dann massierte ich weiter seinen Nacken, ich spürte ein paar verspannte Stellen. Ich würde ihm demnächst eine Rückenmassage anbieten, ich erinnerte mich gut daran, dass es ihn entspannt hatte und damals waren wir nicht mal Dicke gewesen. "Ich wünsche mir eine eigene Tanzschule und ich habe Angst vor Schlangen, besonders vor Riesenschlangen. Wie schaut es bei dir aus?" Es interessierte mich auch, was für einen Wunsch er hatte und wovor er wirklich Angst hatte.

Naveen


Sie klammerte sich an mich und ich spürte diese Macht, die ich über sie hatte. Jedoch würde ich dies niemals ausnutzen und würde mich jederzeit zurückziehen, wenn sie es wollte. Ich begann mit den Zähne an der weiche Haut knabbern und meine Hände strichen unruhiger über ihrem Körper. Die Wärme verwandelte sich in Hitze und mein Brustkorb hob und senkte sich schnell. Unsere Körpern berührten sich und ich keuchte bei den Hautkontakt leise auf.


2 264

17.05.2017, 20:57

Bei mir sind es noch zwanzig Grad, ohje XD

Tana

Seine streichelnden Hände machten mich wahnsinnig. Er hinterließ brennende Spuren auf meiner Haut, überall dort, wo sich unsere Körper berührten. Durch die Nässe auf uns hatte das etwas viel Intimeres und ich fühlte mich ihm völlig ergeben. Ich wusste, dass ich ihm vertrauen konnte. Blind. Er würde mir nie wehtun. Nie. So wie ich ihn nie verletzen würde. Ich wimmerte seinen Namen, weil ich nicht mehr klar sprechen konnte und schmiegte mich enger an ihn, wollte jeden Zentimeter seiner Haut spüren.

Alvaro

Das mit der Tanzschule war nichts Neues, aber das mit den Schlangen schon. Allerdings gab es da ein schwaches Echo in meinem Gedächtnis, dass ich das schonmal bei ihr bemerkt hatte. Trotzdem merkte ich mir beides. > Hm, eigentlich wurde ich dazu ausgebildet sowohl keine Wünsche als auch keine Ängst zu hegen, aber seit ich euch alle kennengelernt habe, hat sich einiges geändert.<
Ich verstummte, seufzte tief. > Mein jetziger Wunsch ist... Nicht mehr zeugungsunfähig zu sein. Auch wenn es viele Vorteile mit sich bringt.< Mein Mundwinkel zuckte. > Meine Angst, nun ja, irgendjemanden von euch zu verlieren. Mit Verlusten komme ich nicht gut klar.< Das zuzugeben, legte nahe, wie stark mein Vertrauen zu Thekla bereits gewachsen war. Denn sonst hätte ich sie hier eiskalt erschießen müssen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 265

17.05.2017, 21:09

Oi,oi :D

Thekla


Er wollte nicht mehr zeugungsunfähig sein? Hieß das, dass er irgendwann in der Zukunft Kinder haben wollte? Oder wollte er einfach nur die Selbstbestimmung besitzen, entscheiden zu können ob er Kinder oder keine Kinder haben wollte? Immerhin hatte man ihn diese Entscheidung genommen. Mein Herz zog sich einen Moment zusammen und küsste ihn: "Alvaro, du wirst uns nicht verlieren und wir werden dich nicht verlieren. Daran müssen wir glauben." Es war auch meine Angst sie zu verlieren, aber diese Angst wollte ich nicht zulassen und daher klammerte ich mich an der Überzeugung, dass wir gemeinsam das Ganze durchstehen würden. "Wenn es eine Möglichkeit gibt den Beruf wechseln zu können, welchen Beruf würdest du machen wollen?", fragte ich ihn. Mir war klar, dass es eine persönliche Frage war. Aber Über Wünsche und Ängste zu reden waren genauso persönlich und dieses Vertrauen zwischen uns war mir wichtig.

Naveen


Als sie meinen Namen wimmerte und sich enger an meinem Körper schmiegte, verlor ich meine Beherrschung über mich. Ich sehnte mich schmerzlich nach ihre Nähe und suchte ihre Lippen zurück. Leidenschaftlich küsste ich und hob sie auf meine Hüfte. "Du bist wunderschön", raunte ich an ihre Lippen und vereinte mich mit ihr. Berauscht schloss ich meine Augen und ließ mich fallen. Ihr konnte ich vertrauen und alles zeigen, was mich auszeichnete.


2 266

17.05.2017, 21:17

Tana

Wieder überraschte er mich, als er mich scheinbar leichthändig auf seine Hüften hievte und sich mit mir vereinte. Meine Augen weiteten sich leicht, ich formte mit dem Mund ein stummes Oh und ließ den Kopf in den Nacken fallen. Meine Wangen fühlten sich sengend heiß an. Ich atmete schwer, ließ seine Worte im Kopf tausendfach wiederholen und gab mich unserer Leidenschaft vollständig hin. Es gab nur ihn und mich.

Alvaro

Wer wen verlieren würde, das würde sich bald zeigen. Ich hatte es im Gefühl. Trotz meiner neuen Kräfte, trotz allem, was wir bisher durchgestanden hatten, gab es da dieses leise Ticken in meinem Kopf, dass mich davor warnte zu sicher zu sein. Es gab immer ein großes Aber, das unheilvoll in der Luft schwebte.
Ihre nächste Frage war leichter zu beantworten. Dank Irene. > Künstler. Ich will mein eigenes Atelier haben, meine eigenen Ausstellungen organisieren.< Damals, als Dr. Wilson mich gefangen gehalten und unter Drogen gesetzt hatte, hatte ich so einige interessante Bilder aus der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft in meinen Gedanken gefunden. Eines davon würde ich nie vergessen. Ein Atelier mit meinen Schöpfungen und alle, die ich kannte, waren dabei, um das mit mir zu feiern. Fuck, ich wurde immer menschlicher. > Wie bist du eigentlich auf das Tanzen gekommen? Wo hat das angefangen?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 267

17.05.2017, 21:33

Thekla


Es überraschte mich nicht, dass er sein künstlerisches Talent zum Beruf machen wollte. Seine Werke sprachen Bände, denn in ihnen steckten viel Herzblut und man spürte, dass der Künstler gerne was aus seine Hände erschuf. Und ich fand, dass er Künstler werden sollte. Er sollte kein Vollstrecker mehr sein, er sollte endlich Dinge tun können, die ihm eigentlich Freude bereitete. Er verdiente es. Und ich würde versuchen einen Weg zu finden. "Als ich geschafft hatte den Dschungel zu verlassen und zum ersten Mal in einer Stadt war, fand zu der Zeit ein brasilianisches Fest statt. Ich hatte mich in eine stinkende Seitenstraße ausgeruht und da zogen Tänzer an mir vorbei mit ihre farbenfrohe Kostüme. Es hatte mich sofort fasziniert, ich hatte sowas vorher noch nie gesehen und einen Moment hatte ich vergessen wie scheiße es mir eigentlich ging", erzählte ich ihm leise: "Die Tänzern sahen fröhlich aus, voller Leben und wirkten, als wären sie in eine andere Welt. Dieser Moment hatte sich irgendwie in einem Kopf eingebrannt und mich nicht mehr losgelassen."

Naveen


Immer mehr versank ich mich in unsere Leidenschaft und ich glaubte lichterloh zu brennen. Mein Herz bekam wieder seine Rhythmusstörung und ich litt wieder unter einer akuten Atemnot. Meine Lippen kribbelten und Hitze wallte abermals in mir auf. Eine Hand griff sich in ihr feuchtes Haar, er fühlte sich dichter an, da er sich mit Wasser ausgesogen hatte. Dann überwältigte mich die Erlösung und das unbeschreibliches Gefühl ließen mich wieder erstaunen. Meine Augen weiteten sich leicht und ich murmelte abermals ihren Namen, während mein Körper bebte.


2 268

17.05.2017, 21:43

Tana

Mit geschlossenen Augen genoss ich jede Sekunde unserer intimen Nähe. Von nun an würde ich gemeinsames Duschen zu meinen Lieblingsbeschäftigungen setzen, denn das hier hatte ich garantiert nicht kommen sehen. Eher das Einschäumen des anderen, dann das Abspülen. Jedoch nicht das, aber genau so sollte es sein.
Die Erlösung ließ nicht lange auf sich warten. Sie riss mich mit sich, schickte mich in eine Welt voller Funken und Farben. Ich hörte mich selbst Naveens Namen murmeln, während mein eigener an meine Ohren drang. Ich fühlte mich frei.

Alvaro

Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte langsam. Das war nachvollziehbar. Sie hatte etwas Helles gefunden, als sie von Schwärze umgeben war. So wie bei mir damals, als man mich in diesem Wald ausgesetzt hatte, um mich "abzuhärten". Daraufhin hatte Irene mich gerettet und mich zu jemandem gemacht, der einem Menschen gleichkam. Ich hatte mich nicht verloren, sondern zudem ein Talent gefunden. Dieser Frau verdankte ich so viel.
> Ich kann verstehen, wieso Tanzen dir so viel bedeutet. Scheint, als hätten wir eine weitere Gemeinsamkeit.< stellte ich lächelnd fest.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 269

17.05.2017, 22:00

Thekla


Sein Lächeln brachte mein Herz wieder zu Stolpern und ich wusste, dass er mich wirklich verstehen konnte. Er sagte das nicht einfach so. Unsere Erfahrungen waren unterschiedlich und doch gleichzeitig ähnlich. Wir konnten uns verstehen, weil wir die Gefühle kannten, denn wir hatten sie selbst durchlebt. "Mir war nie aufgefallen, wie viele Gemeinsamkeiten wir schon haben. Kein Wunder, dass wir uns doch gut harmonieren", stellte ich fest und grinste breit. Am Anfang hatte ich gedacht, er war ein mexikanischer Idiot, der zu meinem Pech heiß aussah und wir waren oft aneinander geraten. Aber wir hatten uns nicht widerstehen können und waren immer wieder im Bett gelandet. Dann fing es plötzlich an, dass wir über unsere vertrauliche Dinge sprachen und zu Freunde wurden. Jetzt liebten wir uns. "Soll ich dir mal was verraten? In der mexikanische Nacht, wo wir uns zum ersten Mal begegnet waren, war ich zuvor keinem Mann nahe gekommen."

Naveen


Ich hielt sie fest, damit sie mir nicht runterfiel und war immer noch überwältigt von dem unbeschreiblichen Gefühl. Der Kuss wurde ruhiger, sanfter und mein schnellschlagendes Herz schien sich langsam zu erholen. Diese Nähe mit ihr war unglaublich, ich fühlte mich dadurch mit ihr einst. Langsam löste ich mich von ihr und ihre Wimpern und Lippen waren von den Wassertropfen benetzt. Ich schluckte trocken, mein Gesicht war erhitzt und küsste die Tropfen von ihre Lippen weg.


2 270

17.05.2017, 22:08

Tana

Im Moment war einfach alles perfekt. Ich wollte nicht mehr raus in die Welt, sondern in Naveens und meiner bleiben. Hier hielt er mich im Arm, hier küsste er jeden Tropfen auf meinen Lippen fort und hier hörte ich sein starkes Herz an meiner Brust pochen.
Mit einem seligen Lächeln legte ich beide Hände auf seine erhitzten Wangen. Das Kribbeln in meinem ganzen Körper blieb. > Mein wunderbarer Mann.< hauchte ich glücklich.

Alvaro

Wow, also diese Neuigkeit haute mich tatsächlich um. Mit so einer Bombe hatte ich nämlich nicht gerechnet, aber ein sehr eigenartiges Gefühl bemächtigte sich mir. Ich war ihr Erster. Fuck, was für ein dämlicher Teenie wurde jetzt aus mir, wenn ich mich tatsächlich darüber freute? So etwas wie Besitzgier regte sich in mir.
Ich griff in ihr flammendes Haar, zupfte an einer Strähne und beugte mich zu ihr vor, bis sich unsere Lippen fast berührten. > Dafür hast du dich aber ziemlich gut angestellt. Dich habe ich nämlich nie vergessen und One-Night-Stands gehören eigentlich zu den Dingen, die ich meistens nach dem Akt aus meinem Gedächtnis lösche.< Mein Zeigefinger wickelte sich um eine ihrer Strähnen. > Aber dich... Dich habe ich gleich wiedererkannt.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 271

17.05.2017, 22:20

Thekla


Ich erschauderte, als er in meinem Haar griff und dann zupfte er an einer Haarsträhne, sodass die Kopfhaut leicht ziepte. Ich spürte an meine Lippen sein warmer Atem und es weckte mir sofort den Wunsch ihn küssen zu wollen. Meine Wangen fühlten sich erhitzt an. "Ich habe einfach von meine Instinkten leiten lassen und dein betörender Duft hatte mich vergessen lassen, dass ich in Wirklichkeit keinen Plan von so etwas hatte. Außerdem war deine Leidenschaft sehr ansteckend gewesen", lächelte ich schief und mein Herz begann schneller zu schlagen. Er hatte mich nicht vergessen. "Ich habe dich auch sofort erkannt, ich würde deinen Duft und dunkle Augen überall wieder erkennen", ich drehte mein Kopf ein wenig zur Seite, sodass ich seinen Handgelenk küssen konnte.

Naveen


Ich spürte ihre zierliche Hände an meine Wangen und meine Augen wanderten zu ihre warme Augen hoch. Ihre Worte lösten einen Sturm aus Gefühlen aus und ich erwiderte: "Und du bist meine wunderbare Frau." Es gefiel mir von ihr als ihr Mann bezeichnet zu werden. Wir würden bald heiraten und heute würden wir den Verlobungsring besorgen. Ich strich eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht. Dann griff ich nach einem Duschgel.


2 272

17.05.2017, 22:29

Tana

Als er das sagte, machte es Klick in meinem Herzen und schon war unsere Verbindung endgültig besiegelt. Das war zuvor auch der Fall gewesen, aber jetzt im Moment fühlte es sich perfekt an. Auch als er nach einem Duschgel griff, was mich zum Lachen brachte. > Eigentlich sollte man zuerst die Arbeit verrichten und sich dann vergnügen, aber in dieser Hinsicht ticken wir wohl anders.< grinste ich ihn breit an.

Alvaro

Die Stelle an meinem Handgelenk begann angenehm zu prickeln. Etwas ganz Neues für mich. Ihre Worte brachten mich sogar erneut zum Lächeln und das war nicht einmal gekünstelt. > Scheinbar gibt es doch so etwas wie Bestimmung.< murmelte ich nachdenklich und spielte weiterhin mit ihrem Haar, das sich in mein Gedächtnis gebrannt hatte. Wie Feuer eben.
> Eine Sache habe ich aber nie verstanden.< Ich runzelte die Stirn. > Du wusstest immer Bescheid, wenn es mir richtig dreckig ging. Also die Art von dreckig, die an Selbstmord grenzt. Wie war das möglich?< Jetzt schaute ich ihr wieder direkt in die Augen. Augen, die wie flüssiges Gold schimmerten. Der Fuchs, den ich erschaffen hatte, brauchte definitiv ein paar weitere Details.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 273

17.05.2017, 22:40

Thekla


Bestimmung? Daran hatte ich nie gedacht, weil ich an sowas nicht glaubte. Aber wenn ich jetzt so darüber nachdachte, war der Zufall, dass wir ausgerechnet in Schottland uns wieder trafen und ein Team wurden fast schon zu groß. Er spielte immer noch mit meiner Haarsträhne und das brachte mich zum Lächeln. Ich zuckte mit der Schulter: "Keine Ahnung. Ich hatte jedes Mal ein komisches Gefühl bekommen und meine Füchsin hatte mich zu dir geführt." Ich erwiderte seinen Blick, solche dunkle Augen. Fast dunkler als Zartbitterschokolade.

Naveen


Meine Wangen wurden warm und ich lächelte schief: "Ja und ich denke es ist gut ein wenig anders zu ticken." Meine Augen begannen zu funkeln und ich ich tropfte Duschgel auf meiner Hand. "Drehe dich bitte um, ich werde deinen Rücken einschäumen und massieren", sanft sah ich sie schließlich an und musste sie erneuert küssen. Ihre Lippen lockten mich dazu jedes Mal.


2 274

17.05.2017, 22:46

Tana

Oh ja, eine Massage klang wirklich gut. Vor allem, wenn es seine Hände waren, die mich berührten. Bevor ich mich allerdings umdrehen konnte, fesselte er mich mit dem nächsten Kuss und ich seufzte ergeben auf. Ich war ihm sowas von hilflos ausgeliefert.
Daher musste ich mich stark zusammenreißen, um mich von seinen tollen Lippen zu lösen und ihm den Rücken zuzudrehen. Das Haar schob ich mir über die Schulter.

Alvaro

Komisches Gefühl? Ihre Füchsin? Das waren nicht zufriedenstellende Argumente für das, was sie immer zu mir geführt hatte, aber wenn sie es selbst nicht wusste, brachte Nachhaken nichts. Also ließ ich das Thema vorerst fallen. Vielleicht wusste Elin sogar mehr darüber. Sie war sowieso eine wandelnde Enzyklopädie.
Theklas Augen hielten mich gefangen, während ich sie genau musterte. Diese Art von Nähe war ungewöhnlich, aber sie störte mich nicht. Es war sogar ein bisschen aufregend mal etwas Neues zu erleben. Eine neue Erfahrung zu machen. Als Vollstrecker hatte man nämlich meist alles gesehen, was man als Mensch zu sehen bekam, aber das hier... Das hier war so viel besser. > Wenn all das hier vorbei ist, zeichne ich dich. Nackt.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 275

17.05.2017, 23:02

Gehe offline, gute Nacht:)

Thekla


Meine Augen verdunkelten sich, als er das sagte und sinnlich lächelte ich: "Ich stelle mich dir gerne zur Verfügung." Es wunderte mich nicht, dass er auch zeichnen konnte. Wer aus Ton etwas Großartiges erschaffen konnte, der besaß auch Talent in Zeichnen. Und der Gedanke für ihn als nacktes Modell zu stehen, gefiel mir. Es hatte was Betörendes und Intimes. Ich griff nach seine freie Hand und betrachtete sie eingehend: "Ich mag deine Hände." Dann sah ich ihn wieder an und meine Augen begannen zu funkeln: "Wenn das alles vorbei ist, möchte ich, dass wir auch gemeinsam Tanzen gehen. Du hattest mir schon bewiesen, dass du dich bewegen kannst."

Naveen


Unsere Lippen lösten sich wieder und sie drehte mir ihr Rücken zu. Ich begann ihn einzuschäumen und begann den Rücken sanft zu massieren. Verhärtete Stellen bekamen besonders viel Aufmerksamkeit, denn sie konnten unbehandelt in einem längeren Zeitraum lästig werden. Sie zu massieren, hatte was Meditatives und es entspannte mich selbst.


2 276

17.05.2017, 23:07

Nachti ;)

Tana

Sobald seine Hände auf mir lagen, stieß ich einen glückseligen Seufzer aus. Naveen hatte wirklich ein Talent im Massieren. Das lag bestimmt an seinen geschickten Händen. Die eines Wissenschaftlers, mit purer Geduld. Ich schloss die Augen, um mich vollkommen zu entspannen und gab hin und wieder entzückte Laute von mir.

Alvaro

Dass sie sich gern zur Verfügung stellte, überraschte mich nicht. Sie war eine leidenschaftliche Person, die sich nicht für ihren Körper schämte, vor allem nicht vor mir. Es war ein motivierender Gedanke, sie in Zukunft nackt zeichnen zu können. Wahrscheinlich wurde das gerade ein weiterer Punkt auf meiner sonst leeren Wunschliste.
Mein Mundwinkel zuckte, als sie zugab, meine Hände zu mögen. Naja, sie konnten auch ziemlich tolle Dinge mit ihrem Körper anstellen. Da würde ich sie auch mögen. > Ich kann mich schon bewegen, aber das wird hoffentlich kein Pärchentanz vor Zuschauern. Das ist nämlich etwas, was ich nicht gern tue. Lieber tauche ich in der Menge unter und tanze eng mit dir.< Ich streifte ihre Lippen mit meinen. > Sehr eng.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 277

18.05.2017, 07:17

Thekla

„An was Anderes habe ich nicht gedacht“, hauchte ich mit eine melodiöse Stimme und meine Augen begannen dunkel zu funkeln. Mein Atem stockte leicht, als er seine Lippen nur über meine Lippen streifte: „Ich will genau einen solchen Tanz.“ Ich hätte ihn nie im Leben zu den Tanzveranstaltungen für Pärchen mitgenommen, das war nämlich auch nicht mein Ding. Und unser letzter Tanz war ziemlich heiß gewesen. Allein der Gedanke daran ließ Hitze in mir aufsteigen. Ich strich wieder über seinem Brustkorb bis zu seinem straffen Bauch und wieder zurück, meine Schwänze wiegten dabei in einem sanften Takt. "Hm, du riechst so gut", murmelte ich abwesend, als ich seinen Duft inhalierte. Ich beugte mich zu seinem Hals und strich mit der Nasenspitze an der weiche Haut entlang.


Naveen


Ich vernahm ihr glückliches Seufzer und musste lächeln, das schien ihr zu gefallen. Ich merkte wie die Muskulatur sich entspannte und die verhärtete Stellen verschwanden allmählich unter meinerFingerspitzen. Sie waren vermutlich durch den ganzen Anspannungen der missliche Situation entstanden. Ich erreichte ihre Schultern und massierte auch dort die Muskeln und brachte das Blut zum Laufen. Das Wasser spülte gleichzeitig den Schaum ab und bewundernd blickte ich auf ihre wunderschöne Haut.


2 278

18.05.2017, 16:38

Tana

Oh ja, Naveen hatte wirklich die perfekten Hände. Ich schmolz regelrecht dahin und spürte, wie sich jeder Muskel zutiefst entspannte. Da ich aber nicht auf der Stelle einnicken wollte, drehte ich mich wieder zu ihm um und griff selbst nach dem Duschgel. > Jetzt bin ich dran.< lächelte ich ihn aus funkelnden Augen an. Meine Hände gierten danach, seinen schönen Rücken einzuschäumen.

Alvaro

Gut, dann waren wir uns ja einig. Enger Tanz, heiß und leidenschaftlich. Ihr Körper dicht an meinem, anders konnte ich es mir nicht vorstellen. So wie damals, als wir uns in Mexiko kennenlernten. Normalerweise schwelgte ich nicht in alten Erinnerungen, aber hier und jetzt tat ich es. Zu schade, dass ich mich nicht an absolut alles erinnerte, weil ich geglaubt hatte, ihr nie wieder zu begegnen. Darum hieß es auch One-Night-Stand.
Plötzlich spürte ich ihre Nase an meinem Hals. Ein amüsiertes Lachen kribbelte in meinem Hals. Ich neigte den Kopf leicht und hauchte einen Kuss unterhalb ihres Ohres, während ich mit einer Hand ihre wiegenden Schwänze streichelte. > Wir sollten langsam aufstehen, so gern ich auch liegen bleiben würde.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 279

18.05.2017, 17:16

Thekla


Meine Wangen wurden warm und die Augen bekamen einen glasigen Glanz, je länger ich seinen Duft tief einatmete. Es war für mich wie eine Droge. Sein Kopf bewegte sich, dabei kitzelte seine Haarsträhnen meine Schläfe und ich spürte unter meinem Ohr einen Kuss. Der Kuss war wie ein Blitz, der durch meinem Körper jagte und schließlich in Herz, aber auch im Magen einschlug. Zudem streichelte er wieder mein Fell und mir entfloh ein Schnurren. Ich seufzte leise und verzog etwas den Mund. Ich wollte nicht aufstehen und wollte am Liebsten mit ihn den ganzen Tag im Bett liegen. Ich wollte einfach seine Nähe genießen, noch mehr Dinge über ihn Erfahrungen und Zärtlichkeiten austauschen. Völlig untypisch von mir, da ich nicht zu bequeme Menschen gehörte. Aber in diesem Fall schien ich eine Ausnahme zu machen. "Okay", gab ich schließlich nach und murmelte: "Wenn der ganze Mist vorbei ist, werden wir einen ganzen Tag einfach nur faulenzen und uns in der Wohnung einsperren."

Naveen


Plötzlich drehte sie sich nach eine weile um und griff nach dem Duschgel. Ihre Worte ließen meine Ohren glühen und ich drehte ihr mein Rücken zu. Ich wurde noch nie massiert, jedenfalls erinnerte ich mich nicht daran und da mein Gedächtnis sich jeden Erlebnis und Erfahrung speicherte, hätte ich mich daran erinnern müssen. Daher war ich gespannt, ob es mir ebenfalls gefiel, wie es Tana gefiel.


2 280

18.05.2017, 20:22

Tana

Zuerst einmal betrachtete ich seinen Rücken und musste erneut feststellen, dass Naveen einfach unfassbar gut aussah. Extrem schlau und überaus attraktiv. Die Kombination gab es nicht so oft. Ich legte meine eingeschäumten Hände auf seine feste Haut und begann in kreisenden Bewegungen den Schaum zu verteilen. Dabei konzentrierte ich mich voll und ganz auf seine Reaktionen. Wo es ihm besser gefiel, wo eher nicht. Ich massierte nämlich zum ersten Mal.

Alvaro

Nur faulenzen und uns einsperren? Wieder eine Sache, die nicht typisch für mich war, aber ich ertappte mich selbst dabei, wie ich zustimmend nickte. Tja, das wäre dann beschlossene Sache. Ehe ich etwas sagen konnte, klopfte es an der Tür und Elin trat ein.
> Gut, ihr seid mit Schmusen fertig. Da es schon relativ spät ist, habe ich bereits Frühstück gemacht. Dann kommen wir zügiger ins Institut, wo sich einige Leute des Teams bereits versammelt hatten.< Ich konnte einen unterschwelligen Vorwurf heraushören, aber den ignorierte ich jetzt einfach.
Trotz der schweren Zeiten, die wir gerade durchmachten, war ich egoistisch genug, mir diese Minuten mit Thekla zu gönnen. Da bekam ich sicherlich kein schlechtes Gewissen. Als hätte Elin meine Gedanken gelesen, naja, bestimmt hatte sie das, verdrehte sie die Augen und ließ uns wieder allein. > Perfekt. Jemand anderes hat Frühstück gemacht.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen