Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 121

08.05.2017, 19:20

Bissle müde und du? ;)

Tana

Ich wünschte, es gäbe Worte, mit denen ich ausdrücken konnte, was in mir passierte, wenn wir uns innig liebten. Mein Herz war schon längst davongeflogen. Direkt zu ihm. Dort, wo es hingehörte. > Ich liebe dich auch.< erwiderte ich liebevoll und drehte den Kopf, um ihn sanft zu küssen. Wir atmeten immer noch schwer und schnell, aber ich musste ihn küssen. Ich musste ihn schmecken.
Dabei genoss ich sein Gewicht auf mir. Er erdrückte mich nicht, sondern hüllte mich in einen sicheren Kokon ein.

Alvaro

Flauschige Wolke, soso. Ich schmunzelte und spannte kurz darauf meine Rückenmuskulatur ein, da ich einschätzen wollte, ob ich Schmerzen oder dergleichen verspürte. > Hm, scheint, als wäre alles in Ordnung. Ich spüre nichts.< meinte ich und zuckte mit einer Schulter.
Ich streckte meine Hand nach einer Strähne ihres Haares aus, wickelte sie mir um den Finger und zog spielerisch daran. Meine Mundwinkel blieben weiterhin nach oben gerichtet. > Wir sollten uns fertig machen und gleich aufbrechen. Das Treffen findet demnächst statt.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 122

08.05.2017, 19:32

Auch und etwas genervt, weil ich wieder lernen muss und den Stoff nicht in meinem Schädel kriegeXD Aber ansonsten geht's mir gut^^

Thekla


"Okay", antwortete ich und fand es einen Moment schade, dass ich ihn scheinbar nicht pflegen konnte. Oman, ich war echt über beide Ohren in diesem Mann verliebt. Er griff nach meiner Haarsträhnen und es ziepte etwas, aber es war nicht unangenehm. Es hatte was Verspieltes. Leise seufzte ich und nickte zustimmend. Ich richtete mich etwas auf, beugte mich zu ihm und küsste ihn. Es war nicht leidenschaftlich oder hungrig. Sondern eher sanft, wie vorhin bevor ich das Geständnis gemacht hatte. Auch jetzt spürte ich wieder den Drang ihm sagen zu wollen, dass ich ihn liebte. Zärtlich strich ich über seine Wange und löste mich langsam von ihm. Ich schluckte die gefühlvolle Worte hinunter. Er sollte sich dadurch nicht bedrängt fühlen, wie gesagt ich konnte auf ihn warten bis er bereit war mir ebenfalls diese Worte zu sagen. Es machte mich glücklich genug, dass er mit mir eine Beziehung haben wollte. Ich kletterte vom Bett und mein fuchsiges Aussehen verschwand, als ich aus meiner Tasche alltagstaugliche Kleidungen holte. Sobald wir wieder hier waren, würde ich wieder Alvaros Sachen anziehen. Dann entdeckte ich die Fetzen seines T-Shirts und ich grinste frech: "Gut, dass du noch mehr schwarze Shirts hast. Da fällt ein weniger nicht viel auf."

Naveen


Ihre Worte ließ in meinem Brustkorb warm werden und ich spürte das Glücksgefühl im ganzen Körper. Ich erwiderte ebenfalls sanft den Kuss, dabei war mir die Atemnot gleichgültig. Warm blickte ich in ihre glänzende Augen. Ihre Wangen waren in einem rosigen Ton und sie sah einfach wunderschön aus. Ich war unendlich froh, diese wundervolle Frau getroffen zu haben. Durch sie wurde meine Welt wieder farbiger und war nicht mehr in einem klassischen grau-weiß. Mein Phone piepte und zerstörte somit unsere intime Zweisamkeit. Ich seufzte gedehnt: "Wir müssen leider gleich aufbrechen, auch wenn ich viel lieber mit dir hier bleiben möchte."


2 123

08.05.2017, 19:44

Ohje, bis wann muss das Zeug denn rein XD Dann ist Pause auf jeden Fall wichtig, um den Kopf freizubekommen, geht mir nämlich genauso :D

Tana

Ich lachte leise. > Glaub mir, dasselbe habe ich auch gerade gedacht. Aber sobald wir diesen Berg überwunden haben, gönnen wir uns ganz viel Zeit füreinander.< Das war ein Versprechen, das ich ihm gab, denn ich wollte unbedingt schöne Erinnerungen mit ihm schaffen. Nicht nur hier, sondern auch in anderen Orten. Vor allem in seiner Heimat, wo er mich heiraten wollte. Allein der Gedanke daran ließ mich glücklich aufseufzen.
Dann aber besann ich mich auf unsere jetzige Aufgabe und löste mich schweren Herzens von ihm, um meine Sachen anzuziehen.

Alvaro

Mmh, diese Art von Küssen schien ich auch langsam zu mögen. Es war zwar komplett anders als das, was ich sonst gern mit anderen Frauen machte, aber hier waren Gefühle im Spiel und die ließen das Ganze wesentlich angenehmer erscheinen. Ich leckte mir über die Lippen, wo ich sie noch schmecken konnte und sah ihr unter halb gesenkten Lidern dabei zu, wie sie sich anzog. Zu schade, ich mochte sie nackt. Jederzeit, nur in meiner Wohnung.
Als sie auf mein zerrissenes Oberteil zu sprechen kam, rumpelte es in meiner Brust, weil ich ein leises Lachen unterdrückte. > Mit schwarzer Kleidung macht man einfach nichts falsch.< Auch ich zog mich schnell an.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 124

08.05.2017, 19:53

Bis Mittwoch, habe also nur noch morgen und dann muss es endlich sitzen XD Ich mache auch jetzt Pause, Abends kann ich eh nicht lernenXD

Thekla


Ich hatte seinen Blick gespürt, als ich mich anzog und in meinem Magen kribbelte es wieder. Von ihm mochte ich es beobachtet zu werden, ich hatte auch nichts zu verstecken und ich fühlte mich durch seinen Blick begehrenswert. Bei ihm war es einfach echt. Mit funkelnde Augen sah ich, dass er ein Lachen unterdrückte und beobachtete ihn ebenfalls, wie er sich anzog. Mein Blick wurde schmachtend bei dem Anblick seines tollen Körper und ein besitzergreifendes Gefühl regte sich in mir, als ich einen Moment einen Blick auf den Rücken erhaschte. Ich hatte meine Spuren entdeckt. "Dann mal los", meinte ich und fuhr ein paar mal mit der Hand durch das Haar, um sie etwas zu ordnen.

Naveen


Ich nickte zustimmend, denn ich sehnte mich nach gemeinsame Stunden und dies war nicht nur auf die intime Momente bezogen. Ich wollte mit ihr auch den normalen Alltag gestalten und mit ihr ausgehen. Wenn auch erst in kleine Schritte, da ich mich erst an Unternehmungen gewöhnen musste. Ihr entwich ein glückliches Seufzer und scheinbar dachte sie was an Gutes. Woraufhin ich lächeln musste und stand schließlich auf, um mich anzuziehen.


2 125

08.05.2017, 20:02

Ui, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass die Infos noch haften bleiben XD

Tana

Nachdem ich mich angezogen hatte, band ich mein Haar zusammen, weil ich zu faul war, um es zu kämmen und wünschte, ich hätte meine Brille dabei. Da die Auren der anderen sehr stark waren und es in letzter Zeit immer mehr Schatten gab, fühlte ich mich besser, wenn ich diese verschleiernde Brille trug. Doch die lag auf der Kommode in meinem Schlafzimmer.
> Bereit?< fragte ich Naveen.

Alvaro

Unser beider Haar war das reinste Chaos, daher fuhr ich auch ein paar Mal durch meines, damit ich nicht wie ein gestrandeter Inselbewohner aussah. Anschließend schnappte ich mir mein Phone, meinen Pieper und meine Schlüssel. Elin wartete an der Tür. Sie sagte kein Wort und mir wurde mal wieder bewusst, dass ich mich ihr gegenüber wie ein Arsch verhielt, weil ich Partei ergriffen hatte. Für Thekla. Und das obwohl ein besonderes Band zwischen uns bestand und wir dieselbe Person liebten. Irene. Ihre Schwester, meine Mutter.
Ich verdrängte hastig den Gedanken an sie und ging voraus. Wir hatten eine Viertelstunde Zeit, also genug, um ein Taxi zu nehmen, früher auszusteigen und den Rest des Weges zu Fuß zu gehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 126

08.05.2017, 20:12

Danke^^

Thekla


Ich folgte ihm und registrierte das Mädchen, aber beschloss sie einfach zu ignorieren. Es gab Wichtigeres zu tun. Ein Taxi kam, als er bestellt wurde und ich entschied mich vorne hinzusetzen. Ich musste nicht unbedingt neben dem Mädchen sitzen, nicht, dass sie wieder unerlaubt in meine Gedanke lauschte. Wir erreichten die Straße, wo wir von dort aus weiter zu Fuß gehen musste. Meine Augen wachsam und ich öffnete meine Sinnen, um rechtzeitig Veränderungen wahrnehmen zu können. "Der Hexenmeister ist hier gewesen, wahrscheinlich ist er schon dort. Die Spur ist frisch", bemerkte ich.

Naveen


In dem Badezimmer kämmte ich rasch mein Haar ordentlich und glättete eine knitterige Falte eines Pullovers. Erst dann nickte ich zu Tana: "Bereit." Unterwegs nach unten bestellte ich für uns einen Taxi und dieser erschien schnell. Aufgrund der Situationen waren sie wohl nicht mehr besetzt und hatten scheinbar die Kosten erhöht. Der Taxifahrer schien aus eine gemischte Rasse zu stammen. Wir erreichten einen Straße, aus der wir stiegen und in der Ferne erblickte ich unsere zwei Freunde mit einem fremden Mädchen. "Gehe schon mal zu ihnen, ich zahle", sagte ich zu Tana.


2 127

08.05.2017, 20:20

Schaust du jetzt auch Big Bang an? :D

Tana

Während der Fahrt, dachte ich darüber nach, was uns gleich erwarten könnte. Natürlich schwebte da der Verlust der Elfenkrieger über unseren Köpfen und ich wünschte, sie hätten nicht ihr Leben lassen müssen, aber so war das in einem Krieg. Man gewann und man verlor.
Dann hielten wir am Straßenrand an und ich entdeckte die anderen beiden mit einem kleinen Mädchen. Ihre Aura war so rein und weiß, dass ich mehrmals blinzeln musste, um sie richtig zu erkennen. Wenn ich mich nicht irrte, dann ähnelte ihre Aura die des...Drachen. Ich sah Naveen an, nickte und stieg aus. Meine Augen auf das kleine Mädchen gerichtet.

Alvaro

Es überraschte mich nicht, dass Thekla Abstand zu der Kleinen suchte. Die beiden würden wohl keine Freunde werden und ich wusste jetzt schon, dass mich diese Konstellation früher oder später ankotzen würde. Ich kam mit Spannungen dieser Art einfach nicht zurecht. Nicht auf Dauer. Aber noch hielt ich das Ganze durch.
Kaum stiegen wir aus, sah ich mich wachsam um. Elin ging neben mir her und in der Ferne entdeckte ich ein Taxi, aus dem Tana und Naveen stiegen. Pünktlich wie immer. Der Rest müsste auch schon da sein.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 128

08.05.2017, 20:28

Nein, ich schaue im YT Anime :D

Thekla


Ein Taxi kam von einer Seitenstraße und hielt an. Tana und Doc stiegen aus. Sofort lief ich auf ihnen zu und lächelte die Beiden an: "Hey, ihr Zwei. Ihr seht auch erholt aus." Natürlich konnte ich ihre Düfte einander haften riechen, aber ich machte da keine zweideutige Bemerkung. Ich wusste, wie verlegen Tana sonst sein würde und dass es für sie was Neues war. Außerdem würde Doc ebenfalls in Verlegenheit kommen, wie ich ihn kannte. Er war ja schon bei meiner Wortwahl manchmal entsetzt gewesen. Alvaro und das Mädchen waren jetzt auch angekommen.

Naveen


Die Anderen kamen auf uns zu und ich bemerkte an dem kleinen Mädchen eine ungewöhnliche Aura. Seltsamerweise erinnerte es mich an den Drachen. Forschend blickte ich schließlich Thekla und Alvaro an. Doch sie sahen erholt aus und wirkten nicht mehr verletzt oder erschöpft. Das erleichterte mich, denn ihr Wohlergehen war mir nicht gleichgültig. Ich nickte: "Ja. Wir haben uns von den Strapazen erholt und neue Kraft getankt. Es ist leider noch nicht vorbei." Mein Blick wurde ernst und in kleine Gruppe gingen wir weiter.


2 129

08.05.2017, 20:39

Aaaah, immer noch derselbe? ;)

Tana

Auch ich begrüßte Thekla und zog sie sogleich in meine Arme, weil ich das Bedürfnis dazu hatte. Damit wollte ich ihr zeigen, dass es mir nicht egal war, wie es ihr ging und dass sie sich jederzeit auf mich verlassen konnte. Selbst wenn wir ziemlich oft getrennt wurden und uns lieber mit unseren Männern befassten. Doch sie wirkte glücklich in Alvaros Nähe, so wie ich in Naveens.
Mit einem Seitenblick auf das kleine Mädchen, das die beiden uns nicht vorgestellt hatten, betraten wir das Innere des Restaurants. Die anderen waren schon da. Ich spürte jede einzelne Aura.

Alvaro

> Nein, ist es nicht.< kommentierte ich Naveens Aussage und nickte beiden zu. Sie wirkten entspannt und wenn ich mich nicht irrte, hatten beide miteinander geschlafen, weil ich dieses Funkeln in den Augen überall wiedererkennen würde. Mein Mundwinkel zuckte in die Höhe.
Kaum waren wir im Restaurant, wurden wir von den anderen begrüßt. Sie wirkten nicht glücklich, doch das war völlig normal in solch harten Zeiten. Immerhin waren sogar gute Leute gestorben.
Ich setzte mich hin und reservierte die Plätze neben mir für Thekla und Elin. Die beiden gehörten einfach zu mir. Außerdem war es besser so, denn dann konnte ich deutlich machen, wie wir zueinander standen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 130

08.05.2017, 20:49

Nein, jetzt ist es eine andere. Gucke schon das dritte Anime, aktuelle heißt: Kotoura-sanXD

Thekla


Ich erwiderte die Umarmung und irgendwie rührte mich diese freundschaftliche Gestik, die sich fast schwesterlich anfühlte. Natürlich hatte ich keine Ahnung wie es war eine Schwester zu haben, obwohl ich einen....diese Gedanke verdrängte ich schnell. Ich wollte nicht wieder in die Vergangenheit schauen, ich wollte nach vorne blicken. Jedenfalls war ich froh, dass den Beiden gut gingen. Ich flüstere zu Tana: "Wir müssen mal irgendwann mal einen Doppeldate machen. Wird bestimmt witzig." Ich grinste leicht und wir betraten das Restaurant. Sofort merkte ich die gedrückte Stimmung in der Luft und alle waren anwesend, die auch beim letzten Mal da gewesen waren. Alvaro reservierte auf beiden Seiten Stühle. Ich nahm auf der linke Seite Platz, während mein Herz beschloss wieder Freudensprünge zu machen. Es schien, als wollte er klarmachen wie unser Verhältnis war.

Naveen


Das Mädchen wurde nicht vorgestellt, was ich ein wenig seltsam fand und auch das Mädchen schien uns nicht wahrzunehmen. Dennoch sagte ich zu ihr ein höfliches Hallo. Vielleicht wurde sie gleich vorgestellt, wenn alle beisammen war. Ich ahnte, dass sie eine bedeutende Rolle spielte. Wir traten ein und die Stimmung war angespannt, sowohl auch bedrückt. Besonders Ian machte ein düsteres Gesicht, immerhin hatte er 6 Männer verloren. Knapp nickte er mir zu. Ich wählte den Stuhl, den ich bislang immer darauf gegessen hatte und Tana nahm neben mir Platz. So sollte es auch sein.


2 131

08.05.2017, 21:04

Uuuh, was war der zweite? Und worum geht es in diesem? *_* Du weißt ja, ich liebe Anime <3

Tana

Als Thekla das Doppeldate erwähnte, huschte ein Lächeln über mein Gesicht. Das wäre wirklich sehr unterhaltsam, da beide Männer sehr speziell in diesen Dingen waren. Naveen musste sich noch an solche gesellschaftlichen Tätigkeiten gewöhnen, während Alvaro eher den Eindruck machte, als würde er sich lieber die Hand abhacken, als auf ein typisches Date mit allem Drum und Dran zu gehen.
Ich schob den Gedanken beiseite und setzte mich neben Naveen, da nun andere Dinge auf der Tagesordnung standen. Trotzdem griff ich nach seiner Hand, denn seine Nähe beruhigte mich. Vor allem wenn alle etwas aufgefühlt und angespannt waren. Wieder fiel mein Blick auf das Mädchen.

Alvaro

Es wunderte mich nicht, dass alle zu der Kleinen neben mir sahen, denn sie war neu in der Runde. Daher beschloss ich sie erstmal mit allen Anwesenden bekannt zu machen, doch da kam sie mir zuvor. Sie hatte wohl beschlossen, das niedliche Kinderding nicht mehr durchzuziehen.
> Ich bin Elin, der Drache, den ihr gestern gesehen habt. Ursprünglich komme ich aus der Zwischenwelt, aber ich bin hier, weil nicht nur eure, sondern auch meine Welt in Gefahr ist. Das hier...< Sie zeigte auf sich. >...ist meine Hülle. Alvaro ist mein guardaio, eine Art Wächter. In ihm fließen zahllose Informationen zu unserer Welt, genauer gesagt, zu unseren Welten. Die Zwischenwelt besteht nämlich aus mehreren Dimensionen, nicht nur aus einer. Und sie alle sind in Gefahr, weil Atra Mundo sie ausbeuten und mit Dunkelheit infizieren will. Das versuchen sie nicht zum ersten Mal.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 132

08.05.2017, 21:14

Arcana Familiga, das war ein bisschen andere Art von Anime, da er etwas Italienisch angehaucht war. Aber es war ein toller Fantasy-Anime gewesen und inspirierend *__* Die hatte ich am WE reingezogen und von mir aus hätte mehr Teile geben können, nicht nur 3XD

Thekla


Es gefiel mir nicht ganz, dass sie das Wort mein mit verwendete, als das Mädchen den Mund aufmachte und sich vorstellte. Ich wusste nicht, dass er eine Wächterrolle einnahm. Ich hatte nur das mit den Schlüssel mitbekommen. Aber diese Beschützernummer würde zu Alvaro passen. Es wunderte mich nicht, dass Atra Mundo auch die Zwischenwelten schädigen wollte. Immerhin hatte ich gestern drei Druden erwischt, die was mit den Risse gemacht hatte und wegen mir hatten sie das nicht beenden können. Dafür hatte ich einiges einstecken müssen. Aber dank Tana ging es mir besser.

Naveen


Ich erwiderte den Druck ihrer Hand und dann begann das fremde Mädchen zu sprechen. Ihre Stimme klang erwachsener, als es ihrem Alter entsprach. Einen Moment war ich perplex über ihre wahre Identität, sie musste eine besondere Kraft besitzen um eine solche Erscheinung erschaffen zu können. Aber ein ideales Versteck, um nicht als Drachen erkannt zu werden. Aufmerksam hörte ich zu und meine Miene wurde ernst. Das wurde ja immer schlimmer mit den Atra Mundo. Ihnen reichte nicht aus eine Welt beherrschen zu wollen, sie wollten auch die Zwischenwelten, also die andere Dimensionen beschädigen. Dann sah ich zu Alvaro hinüber, als sie seine Rolle erklärte.


2 133

08.05.2017, 21:31

Ah ja, ich kenne diesen Anime *_* Aber es sind nicht nur drei Folgen, es sind zwölf...

Tana

Meine Augen weiteten sich vor Überraschung. Dass sie der Drache war, hatte ich an ihrer Aura erkannt, aber dass Alvaro nun eine besondere Aufgabe trug, war mir völlig neu. Das war verdammt viel Verantwortung. Ich könnte mir vorstellen, dass sie ihn gern lebend hätten, um alle Informationen aus ihm herauszubekommen.
Das Mädchen lehnte sich zurück und in ihren hellen Augen funkelte es unheilvoll. > Sollte es irgendwann zum endgültigen Krieg kommen, werden auch unsere Leute eingreifen. Da wir im selben Boot sind, kann ich euch nämlich eine Sache verraten. Erzählt ihr es weiter, waren das eure letzten Worte.< Sie machte eine bedeutungsvolle Pause. > Noch bevor die Pest diese Welt in Tod und Chaos versenkte, öffneten die damaligen Hexenmeister...< Ihr Blick wanderte zu Aram, der nun aufmerksam zuhörte und das Handy wegsteckte. >... ein Tor zu einer anderen Dimension. Damals existierten sogar wir Drachen unter euch, weshalb man uns noch in fantastischen Geschichten und Märchen wiederfindet, aber wir zogen in die anderen Welten weiter, weil es dort viel sicherer war. Sicherer für sehr talentierte Wesen, auf die das Böse ein Auge geworfen hatte. Wir verfügen über sehr viel Wissen, mehr als ihr euch vorstellen könnt. Wenn dieses Wissen und all unsere Talente in die falschen Hände geraten, war's das. Dann reichen nicht einmal Gebete für einen friedlichen Ausgang aus.<

Alvaro

Diese Geschichte war mir neu, aber ich hätte mir denken können, dass die anderen Welten nicht völlig vereinsamt waren. Ich selbst war dort aufgewachsen, wenn ich Elin Glauben schenken sollte. Und das tat ich. Ich hatte meinen Heimatort mit eigenen Augen gesehen und sofort eine besondere Verbindung gespürt.
Als Elin endete, legte sich bleiernes Schweigen über uns. Aram ergriff als Erster das Wort. > Es waren Hexenmeister, die die Risse ins Leben gerufen hatten?< Er klang ehrlich verwundert und auch...stolz.
Elins Mund verzog sich zu einem kleinen Lächeln. > Ja genau, deine Vorfahren. In dir fließt blaues Blut. Du gehörst zu einem adeligen Geschlecht, daher würde ich dir zu höchster Vorsicht raten. Deine Kräfte können mit den richtigen Mitteln gegen dich selbst und gegen die anderen gerichtet werden.<
Arams Gesicht verdüsterte sich, als er das hörte und auch fand, dass das keine schöne Vorstellung war. Allerdings war es eine coole Sache zu einem adeligen Geschlecht zu gehören. > Nicht schlecht, junger Mann.< grinste Velar und klopfte Aram auf die Schulter.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 134

08.05.2017, 21:50

Es wurde nur drei Teile in volle Länge gezeigt und nach diesem Duell um den Platz als Oberhaupt war es quasi zu Ende gewesen, naja es kam noch eine kleine Szene von den Körpertausch der Männer (war echt witzig gewesenXD). Was ich schade gefunden hatte, weil die viele Charakteren noch viele Geschichten zu erzählen haben. Aber vll. finde ich irgendwo noch die andere Folgen *__* Gehe offline, gute Nacht:)

Thekla


Diese Story hatte sie uns wohl noch vorenthalten und packte erst jetzt aus. Ich rieb an meinem Nacken. Das klang alles noch schwieriger, als es noch war. Die kranke Hirne mussten also sofort irgendwie ausgeschaltet werden, damit ihre Pläne nicht verwirklichten. Chaos aller Welten klang nämlich nicht prickelnd und wer wollte schon ewig von dem Bösen versklavt werden? Ich wusste aus erster Hand, dass das ein verfluchtes Leben sein würde. Dann zog ich ein Augenbraue hoch, als sie von den Hexenmeistern ansprach und dass sie blaues Blut besitzen würden. Scheinbar gab es in den anderen Welten auch Hierarchie. Aber das war wohl überall so, jeder hatte seinen Rang. Das waren Naturgesetze. Alvaro besaß Informationen über die Welten. Der Hexenmeister konnte eventuell Risse erschaffen, wie seine Vorfahren. Wir hatten einen Wesen aus eine andere Dimension und ich konnte durch Risse springen, dabei auch Jemanden mitnehmen. Ich erinnerte mich gut daran, Tana einmal durch den Riss gezogen zu haben, um ihr zu helfen.

Naveen


Aufmerksam hörte ich zu und verarbeitete die neue Informationen, die ich überhaupt nicht kannte. Die andere Dimensionen waren schon immer ein Rätsel gewesen und über ihnen gab es kaum Berichte. Was jetzt nicht wunderlich war. Immerhin hatten sie die besondere Wesen vor das Böse beschützen können. Doch jetzt waren auch ihre Heimatorte in Gefahr. Dabei spielte Alvaro ebenfalls eine wichtige Rolle, sowie der Hexenmeister. Denn sie schienen einen Teil von dem Ganzen zu sein. Es war äußerst interessant und faszinierend. Hätten wir genügend Zeit, hätte ich mich wahrscheinlich mit den neuen Mysterium intensiv auseinandergesetzt. "Wie sollen wir jetzt vorangehen? Ich befürchte, dass sie demnächst wieder einen Angriff starten und sich schnell von der Niederlage erholen werden", sprach ich ernst.


2 135

08.05.2017, 22:08

Hm, eigenartig, ich kenne sie als 12-teilige Serie á 20 Minuten pro Folge, vielleicht wurde sie ja zusammengefasst XD Nachti :D

Tana

Mir gefiel das Ganze immer weniger. Es hörte sich nicht gut an, dass Atra Mundo tatsächlich vorhatte, die komplette Kontrolle über alle Welten zu erlangen. Das war einfach nicht tragbar. Alles würde in Chaos versinken, denn wir brauchten ein Gleichgewicht. Sie waren aber dabei uns alle zu zerstören und uns in den Abgrund zu stürzen.
Kein Wunder, dass uralte Mächte erwachten, von denen man normalerweise nichts wusste. Man hielt sie im Verborgenen. Eine Art Überraschungswaffe. Ich musterte Alvaro, dann das Mädchen und schließlich Aram.
Naveen ergriff als Nächster das Wort und ich konnte deutlich die Spannung in der Luft spüren. Gute Frage. Was sollten wir tun?

Alvaro

Ich lehnte mich im Stuhl zurück und verschränkte gedankenverloren die Arme vor der Brust. Hm, Atra Mundo würde wahrscheinlich bereits demnächst einen weiteren Anschlag verüben, aber ich hatte das Gefühl, dass es nicht hier stattfinden würde. Das wäre zu denkbar.
Außerdem war ich gespannt, wie die Bevölkerung auf die öffentliche Stellungnahme der Sacharows reagieren würde. Vieles stand auf dem Spiel.
> Kennst du die magischen Linien in Europa gut?< fragte Elin plötzlich und sah dabei Aram an, der die Stirn runzelte und langsam nickte. > Stell dir mal kurz die Karte im Geiste vor. Dann könnten wir einige dämonische Aktivitäten vorausschauen. Ich bräuchte auch Ihre Fähigkeit.< Diesmal sah sie zu Bane.
Derweil hob sie die Hand, zeigte mit dem Finger auf Aram, der die Augen geschlossen hielt und fasziniert beobachtete ich einen kleinen Funkenstrom, der zwischen Arams Stirn und ihrem Finger entstand. Es sah aus, als würde sie ihm etwas aus dem Kopf ziehen, woraufhin eine hologrammähnliche Karte vor uns auf dem Tisch erschien.
Cooler Trick!
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 136

09.05.2017, 06:19

Thekla

Von den ganzen Mist bekam man noch Kopfschmerzen und ich wüsste auch gerne, was die nächste Schritte von Atra Mundo sein würden. Wir mussten schaffen sie vorausahnen, um die Situation in unsere Kontrolle zu bringen und sie in die Hölle zurückschicken. Dann fragte das Mädchen den Hexenmeister nach den magische Linien in Europa und wandte sich schließlich an Bane. „In Ordnung. Sage bitte, wann du sie brauchst“, nickte Bane. Als Blinder konnte er nicht sehen, ab wann er in Aktion treten sollte. Wobei durch seine Fähigkeiten konnte er vielleicht schon Dinge machen, die ein normaler Blinder nicht machen konnte. Sie hob ihre Hand und zeigte auf den Kleinen. Dabei entstand Funken und plötzlich erschien auf dem Tisch eine Art Karte, die sie scheinbar aus seinem Gedächtnis gezogen hatte. Etwas gruselig, aber einerseits auch irgendwie faszinierend. Auch wenn ich das jetzt ungern zugeben wollte. Wäre die Sache zwischen uns anders, also so wie ganz am Anfang, dann hätte ich keine Probleme das offen zu zeigen. Wie dem auch sei, ich starrte auf die Europakarte. Sie war vollzogen von etliche Linien.

Naveen

Schweigsam beobachtete ich aufmerksam den Vorgang und das Mädchen ergriff wieder das Wort. Beeindruckt sah ich dabei zu, wie Funken zwischen ihrem Finger und der Stirn des Jungens entstanden. Dann schien sie etwas aus seinem Kopf zu ziehen und es erschien auf dem Tisch eine Karte von Europa mit den magische Linien. Es ähnelte einem Hologramm. Es war eine beeindruckende Fähigkeit und Dergleichen hatte ich noch nicht gesehen trotz meine viele Lebensjahren. Was für Fähigkeiten mochte sie noch besitzen? Es wunderte mich nicht, dass solche Talente sich verborgen hielten, um sich vor das Böse zu schützen. Ich beugte mich ein wenig über den Tisch hervor und meine Augen verfolgten die vielen Linien. Ich vermutete, jetzt kam Mr. Loren ins Spiel.


2 137

09.05.2017, 11:21

Tana

Fasziniert beobachtete ich, wie das Mädchen Gedankenfetzen aus Arams Kopf zog und daraufhin eine Karte von Europa mit den magischen Linien auftauchte. Wie sie das angestellt hatte, würde ich zu gern wissen und ich fragte mich, was sie noch aus einem Kopf herausziehen konnte.
Ihr Blick wanderte zu Bane. Welche Rolle würde er jetzt spielen?
> Es ist nur ein kleines Ziehen im Kopf, mehr nicht. Ich werde deine hellseherische Fähigkeit nutzen, um Prognosen anzustellen.< erklärte sie ruhig, ehe sie den Finger auf ihn richtete.
Wieder entstanden diese kleinen hellen Funken, die zwischen den beiden tanzten und ich konnte sehen, wie sie konzentriert die Stirn runzelte, als würde sie gezielt nach etwas suchen. Dann zog sie die Hand langsam zurück. Das Bild vor uns flackerte, während sich ein weiteres Hologramm eine Ebene höher materialisierte. Es glich exakt dem ersten, nur waren die Linien hier dunkelviolett und nicht teils rot oder golden.

Alvaro

Zugegeben, wäre Elin nicht aufgetaucht, würden wir hier weiterhin darüber diskutieren, welche Schritte eingeleitet werden mussten, ohne wirklich voranzukommen. Ich beugte mich etwas weiter vor, um die Karte näher in Augenschein zu nehmen. Wenn ich mich nicht irrte, waren die dunkelvioletten Linien die Aktivitäten in der Zukunft. Logischer Gedanke.
> So, das war's.< meinte Elin mit dem Blick auf die Karten gerichtet. > Die purpurnen Linien zeigen dämonische Aktivitäten in naher Zukunft. Sieht so aus, als hätten sie vor, das gesamte System zu infiltrieren, was sich negativ auf alle magischen Wesen auswirken kann.<
Aram versteifte sich. Das war keine gute Nachricht. > Was bedeutet das genau?<
> Vermutlich wollen sie ihre eigenen Reihen mittels schwarzer Energie stärken. Die magischen Linien bestehen nämlich hauptsächlich aus reiner, natürlicher Kraft, aber mit den richtigen Mitteln und Sprüchen kann man sie "vergiften"<
Tja, die Sache wurde besser und besser. Atra Mundo dachte wirklich an alles. Verfluchte strategische Hirne. Ich ließ meinen Blick über die beiden Karten schweifen, verglich alle infizierten Stellen und prägte sie mir ein, um das große Ganze nicht aus den Augen zu verlieren. Etwas stimmte nicht, ich kam nur nicht darauf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 138

09.05.2017, 13:24

Thekla


Sie tat das Gleiche bei Bane, wie bei der Kleine und erschien ein weiteres Hologramm. Nur waren die Linien jetzt anders gefärbt. Ich runzelte mit der Stirn, die purpurnen Linien sagten also die dämonischen Aktivitäten voraus. Und sie wollten scheinbar das ganze System vergiften, um sich zu stärken und andere aber in den Wahnsinn zu treiben. Wenn sie das schaffen würde, wäre das ein absoluter Gau. "Also müssen wir theoretisch bei den betroffene Linien vor Ort sein und sie vor dem Eingriff aufhalten", schlussfolgerte ich daraus. Für mich klang das logisch, nur blöd, dass es viele betroffene Stellen gab und da brauchten wir sicherlich mehr Leute.

Naveen


Konzentriert betrachtete ich die Linien und sowohl auch die infizierte Linien, die in naher Zukunft sein würden. Die folgende Nachrichten waren keine gute Prognosen und es würde eine drastische Ausmaß geben, wenn Atra Mundo nicht aufgehalten wurden. Sie durften nicht schaffen die Linien zu vergiften, sodass Andere sich daran erkranken konnten und gar in Lebensgefahr schwebten, während sie sich selbst daran stärken konnten. In erster Linie hatte Thekla nicht ganz unrecht, aber dies hier war ein kompliziertes Komplex und bedurfte an sorgfältiges Planen. Wir durften hier uns nämlich keine Fehlern erlauben, ansonsten würden wir versehentlich mehr schaden, als etwas Gutes zu tun. Zudem durften Atra Mundo keinen Verdacht schöpfen, dass wir ihren nächsten Plan kannten.


2 139

09.05.2017, 18:45

Tana

Da ich mich mit Kriegsberatung nicht gut auskannte, wüsste ich nicht, was wir tun konnten, um ganz Europa mit unseren Leuten abzudecken. Atra Mundo musste ein verdammt großes Netzwerk haben, um die magischen Linien in diesem Ausmaße zu vergiften. Der Anblick des zukünftigen Zustands behagte mir ganz und gar nicht. Ich wollte mir wirklich nicht ausmalen, was passieren würde, wenn Atra Mundo dieses Chaos vollzog.
Mein Blick wanderte zu Thekla, dann zu Alvaro, da er den Mund öffnete und zu dem Drachen in Mädchengestalt sah. > Elin? Hängen die Risse und die Linien miteinander zusammen?<
Ihre Augen blitzten sofort auf, sie begann zu lächeln, so als wäre sie stolz auf Alvaro, dass er das zur Sprache brachte. Ich selbst stand auf dem Schlauch und das passierte nicht oft, weil ich durchaus in der Lage war, schnelle Schlüsse zu ziehen.

Alvaro

Bevor Elin antworten konnte, mischte sich Aram fluchend ein. Er schaute zu uns beiden rüber, dann zu den Karten. > Scheiße, sollte das wirklich der Fall sein, dann wollen sie auf diesem Wege zwei Fliegen mit einer Klappe totschlagen. Unsere und die anderen Welten.<
Elin nickte. > Ja, das ist sogar sehr wahrscheinlich. Du als Hexenmeister weißt ja, wie wichtig magische Linien für eure Hexenkünste sind und je stärker sie sind, desto stärker sind auch die Zauber, die gesprochen werden. Damals gab es nur Risse an den Knotenpunkten der Linien, heute gibt es wesentlich mehr und sie finden sich fast überall, weil sie sich mit der Zeit angehäuft haben.<
Ein unangenehmes Gefühl machte sich in meiner Magengrube breit. Außerdem spürte ich das vertraute Summen hinter meinem Herzen, das mir etwas Wichtiges vermitteln wollte. Ich kniff konzentriert die Augen zusammen, während ich die Karten eingehender betrachtete. Im Geiste sah ich all die Risse, die wie blaue Flammenpunkte auftauchten. Dadurch wirkten die Karten, als hätte man sie mit blauem Glitzer bestreut.
> Gut, du bist auch bereit.< sagte Elin leise und entzog auch mir das Bild in meinem Kopf, was sich wirklich komisch anfühlte. So als würde man mir die Fäden nach der Wundheilung ziehen. Es zwickte kurz, aber danach spürte man nichts mehr. > Das sind all die Risse, die Alvaro und seine letzten Leben gespeichert haben.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

2 140

10.05.2017, 06:44

Thekla


Plötzlich begann Alvaro von den Risse zu sprechen und ich runzelte wieder mit der Stirn. Die Risse waren früher Knotenpunkte der Linien gewesen? Und seitdem hatten sie sich mehr ausgebreitet? Wieder machte das Mädchen ihren Zauber und wollte diesmal was aus Alvaros Gedächtnis ziehen. Einen Moment spannte ich mich an und riss mich zusammen ihre Hand nicht abzubeißen, es war ein ganz natürlicher Beschützerinstinkt meines Tierdämons. Diesmal erschienen auf der Karte blaue Flammpunkte. Das waren also die Risse und es gab wirklich eine Menge davon. Außerdem schienen sie überall an die Linien gebunden zu sein. Diesmal erweckte es mehr meine Interesse. Wenn ich bestimmen könnte, wo ich am Ende landen wollte, könnte ich glatt eine Reise ganz durch Europa machen. Es wäre fast wie teleportieren, nur dass ich durch die Risse laufen müsste. Sie wären dann sozusagen Abkürzungen.

Naveen


Risse? Das waren doch sozusagen Pforten zu den anderen Dimensionen, beziehungsweise Zwischenwelten. Wenn ich mich recht erinnerte, waren sie nicht leicht zu finden, da sie sich selbstständig schlossen und öffneten. Ihren Zeittempo waren unregelmäßig und somit musste man auf den richtigen Zeitmoment abwarten. Jedoch waren diese Risse nicht sichtbar und somit waren sie schwer zu finden, was wahrscheinlich auch gut war. Ich selber hatte nie einen Riss wahrgenommen, weder durch meine Sinnen, noch mit irgendwelche Gerätschaften. Vielleicht weil sie eine andere Form von Magie besaßen? Schon möglich. Aber ich verstand immer mehr den Ausmaß, der sich da zusammenbraute. Sie würden nicht nur die Linien vergiften, sondern könnten zeitgleich die Risse mit richtige Fähigkeiten oder gar Sprüche bedrohen. Und somit könnten sie auch einen Weg in die Dimensionen gelangen. Ich rieb an meine Schläfe. Die Last auf unsere Schultern waren groß.