Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

06.11.2016, 16:32

Jay
"Hey.. Crudo.. Ich.. muss dir da was beichten..", murmle ich und kratze mich am Hinterkopf.
Sein Grinsen weicht einer merkwürdigen Fratze.
"So? Setz dich.. Was musst du mir beichten?", sagt er in einem bedrohlichen Unterton.
Ich komme seiner Aufforderung nach und setze mich.
"Nun.. Einer.. unserer Kunden hat mich gestern in ein fremdes Revier bestellt.. und die dort ansässigen Dealer.. waren nicht begeistert mich zu sehen..", murmle ich und ziehe einen meiner Ärmel ein Stück hoch, um ihm den Schnitt zu zeigen.
"Und weiter?", lehnt er sich zurück und greift zu seinem Brieföffner auf dem Tisch.
"Sie haben mir den ganzen Stoff abgenommen..", murmle ich und beobachte jede seiner Bewegungen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

42

06.11.2016, 16:38

Jenna

"JENNA MACH DIE TÜR AUF!", höre ich Harrison von außen an meine Tür hämmern und versuche einfach seine Schreie auszublenden während ich mir den letzten Rest des Koks auf meinem Regal ausbreite und die Line ziehe.
Seufzend lasse ich mich auf mein Bett fallen und bleibe dort für eine Sekunde liegen bevor endlich die Schläge verstummen und ich mir die Klamotten vom Körper streiche um duschen zu gehen.
Wohlig seufzend lasse ich das heiße Wasser über meinen Körper prasseln ehe ich mich in eine kurze Shorts und ein lässiges Shirt werfe und in meine Chucks steige.
Die feuchten Haare knote ich auf meinem Kopf zusammen bevor ich in die Küche gehe und mir dort aus dem Kühlschrank was zu Essen suche.
"Jenna.", ertönt eine weitere Stimme und ich blicke über die Schulter in das Gesicht von Susanna, unserer anderen Betreuerin.
"Du hast deinen Termin verpasst.."
The purpose of life is to be happy.

43

06.11.2016, 17:00

Jay
Crudo streicht über die Klinge, als wäre sie sein ein und alles.
"Es.. tut mir leid..", murmle ich, um die Stille zu durchbrechen.
Plötzlich rammt er sie in den Tisch und springt auf.
"Die verdammten Bastarde!", schreit er und fegt mit einer Handbewegung alles von seinem Tisch.
Ich zucke kaum merklich zusammen, bleibe jedoch sitzen.
Crudo hat bereits das halbe "Büro" auseinander genommen, als endlich einer seiner "Wachhunde" aufkreuzt und mich wütend ansieht.
"Was hast du gemacht?", sieht er mich mit einem eiskalten Blick an.
Ich schildere ihm die Situation und er stößt mich zur Seite, um auf dem Tisch eine Line auszubreiten.
Er packt Crudo im Nacken und deutet auf die Line.
"Beruhig dich.", sagt der Kerl und Crudo zieht sie in einem Weg.
Es dauert noch fünf Minuten, ehe er sich endgültig abgeregt hat und er sich schließlich wieder in seinen Sessel sinken lässt.
"Jay.. Ich will mein Geld. Das waren 12.000$.. Du hast eine Woche. Bring mir mein Geld. Das schaffst du doch, oder?", grinst er und ich schlucke schwer.
"Ja..", flüstere ich, obwohl ich weiß, dass das nicht zu schaffen ist.
"Braver Junge..", grinst er und haut mir auf die Wange.
Ich stehe auf und gehe auf die Leiter zu.
"Ach, Jay..", ruft er mich dann noch einmal zurück und ich drehe mich zu ihm um.
"Solltest du es nicht schaffen.. werde ich dir für jeden verdammten fehlenden Dollar einen winzig kleinen Schnitt mit einem rostigen Buttermesser zufügen.. Du findest das Zeug im üblichen Versteck..", grinst er und sein goldener Zahn blitzt erneut auf.
Ich nicke, da mir die Worte fehlen. Ich haste die Leiter nach oben und drücke die Luke auf.
Mit einem lauten Knall fällt sie hinter mir zu. Ich raufe mir die Haare und lasse mich auf den Trümmern nieder.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

44

06.11.2016, 17:06

Jenna

"Na und? Ist nicht so, dass ich ihn selbst gemacht hätte.", ziehe ich eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank bevor ich mich auf den Tisch setze und Susanna weiter ansehe.
"Was willst du von mir hören Susanna? Das ich ab heute genau machen werde was ihr von mir verlangt und dass ich die Finger von den Drogen lasse?", frage ich und sehe sie einen Moment interessiert an.
"Ja, schon irgendwie.", antwortet sie und ich lache verächtlich auf bevor ich einen Schluck von meinem Wasser nehme.
Sie allerdings setzt sich auf den Stuhl vor mir und sieht mich mit einem nachdenklichem Blick an.
"Wieso kämpfst du so gegen uns, Jenna?", fragt sie und ich schüttele den Kopf ehe ich die Flasche zudrehe und neben mich stelle.
"Weil ich es kann, okay? Ich bin es mein ganzes Leben gewohnt gewesen auf mich alleine gestellt zu sein und ich werde bestimmt nicht jetzt damit aufhören.", erkläre ich ihr und sinke vom Tisch.
"Und was ist, wenn du 18 bist? Wenn du hier rausfliegst? Was ist dann?", fragt Susanne und ich drehe mich grinsend zu ihr rum.
"Ich weiß, für jemanden wie dich ist es schwer zu verstehen aber ich meine: Sieh mich an.
Glaubst du wirklich, jemand mit meinem Aussehen findet keine Lösung?", lache ich leicht auf und gehe in Richtung Eingangstür.
"Nur damit du es weißt: Ich bin wieder weg."
Mit diesen Worten schnappe ich mir meine Tasche und verschwinde aus dem Heim in Richtung Industriegebiet und Katakomben.
Ich bin zwar viel zu früh aber wer weiß, wen oder was man da alles so entdeckt.
The purpose of life is to be happy.

45

06.11.2016, 17:13

Jay
"Verdammte Scheiße!!", fluche ich und schlage gegen eine der Wände.
Ich fahre mir mit einer Hand über das Gesicht, ehe ich mich umsehe.
Seufzend stehe ich auf als ich mir zu 100 Prozent sicher bin alleine zu sein und hole die Ware aus ihrem Versteck.
Ich verstaue alles in den Innentaschen meiner Jacke und fahre mir mit einer Hand durch die Haare, um sie wieder zu richten. Aus meiner Hosentasche ziehe ich ein altes Prepaid-Handy.
Mal sehen, wer mir aus der Patsche helfen kann. Nach und nach gehe ich meine "Kunden" durch und kann zu meinem Glück auch gleich einige Bestellungen notieren.
Ich habe keine Zeit zu verlieren, also mache ich mich sofort auf den Weg.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

46

06.11.2016, 17:25

Jenna

Dort angekommen sehe ich zu meiner Überraschung absolut niemanden und so genieße ich einen Moment die Ruhe bevor ich mich auf einen der Stahlträger stelle und bis zu seinem Ende balanciere.
Er ragt einige Meter über dem Boden und so lasse ich mich seufzend sinken bevor ich mir eine Kippe anzünde und über mein Gespräch mit Susanna nachdenke.
Was wollen nur immer alle von mir mit meiner Zukunft?
Hölle, ich weiß doch nichteinmal was ich heute Abend zu Essen haben will.
Außerdem wurde ich vor einer Feuerwache abgelegt als ich 4 Stunden alt war und seitdem bin ich von einer Familie in die nächste gewandert.
Sowas wie eine Zukunft kenne ich doch überhaupr nicht.
The purpose of life is to be happy.

47

06.11.2016, 17:44

Jay
Ich schnappe mir ein funktionstüchtiges, ungesichertes Fahrrad und mache meine Botengänge.
Ist der Kerl doch selbst schuld, wenn er es einfach so stehen lässt. Einige Stunden später bin ich endlich fertig, lediglich der Stoff für Jenna schlummert nun noch in meiner Jackentasche.
Seufzend komme ich in einem Park zum stehen und lehne das Rad dort gegen einen Baum, um endlich die Zigarette zu rauchen, die ich nach dem Frühstück von ihr bekommen habe.
Zufrieden setze ich mich auf eine der Bänke und puste den blauen Rauch aus.
Als ich mich unbeobachtet fühle, zähle ich die heutigen "Tageseinnahmen".
"830 Dollar..", murmle ich und umschließe das Geld mit beiden Händen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

48

06.11.2016, 17:47

Jenna

Seufzend stehe ich auf und schmeiße meine Kippe nach unten bevor ich anfange auf dem Stahlträger zu balancieren.
Grinsend drehe ich mich im Kreis und lasse meinen Blick über die Stadt schweifen.
Nachdenklich sinke ich wieder auf meinen Hintern und versuche abzuschätzen, wie weit ich von hier oben nach unten fallen würde.
"Zu hoch Jenna, zu hoch.", murmele ich zu mir selbst und lege mich auf den Rücken um in den Himmel zu schauen.
Wenn Jay hier nicht bald mit meinem Stoff aufkreuzt muss ich mich wieder mit meinen Gedanken auseinandersetzen und da habe ich wirklich keine Lust drauf.
The purpose of life is to be happy.

49

06.11.2016, 18:11

Jay
Ich verstaue das Geld ebenfalls in meiner Tasche und gehe dann noch eine Runde durch den Park, immer mit dem Gedanken, das ich es nicht schaffen werde.
An meine Ersparnisse komme ich nicht ran, es ist also keine Option und meine Kunden sind zumindest für heute erst einmal versorgt.
Seufzend laufe ich runter zum Pier und schaue auf das Wasser.
"12.000 Dollar..", murmle ich und kicke einen Stein vor mich her.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

50

06.11.2016, 18:13

Jenna

Irgendwann krame ich mein Handy aus der Tasche und wähle Jays Nummer, in der Hoffnung dass er mit seinen Terminen fertig ist und er sich jetzt mit mir treffen kann.
Endlich geht er ran und ich setze mich im Schneidersitz hin während ich auf den Boden unter mir starre.
"Hey, bist du fertig? Ich sitze sonst schon an den Katakomben und warte auf dich."
The purpose of life is to be happy.

51

06.11.2016, 18:18

Jay
Mein Handy reißt mich aus den Gedanken.
Da ich genau weiß, wer mich jetzt noch anrufen würde, gehe ich ohne weiter nachzudenken dran.
"Jenna.. Tut mir leid, ich hatte doch noch mehr zu tun, als erwartet.. Ich mache mich auf den Weg.. Gib mir eine Viertelstunde.". sage ich kurz angebunden und lege auf.
Ich stecke das Handy zurück in meine Tasche und seufze noch einmal, ehe ich mich auf den Weg mache und pünktlich eine Viertelstunde später die Katakomben erreiche.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

52

06.11.2016, 18:28

Jenna

"Mein Gott, du siehst als könntest du einen Drink, ein paar Pillen und dreckigen Sex vertragen.", sehe ich Jay an als er endlich auftaucht und klettere von dem Stahlträger um auf ihn zuzugehen.
"Für den Piilen Teil bist du zuständig. Ich kann dir Sex anbieten.", grinse ich und runzele verwirrt die Stirn.
"Ne ehrlich mal, Jay. Was ist los?"
The purpose of life is to be happy.

53

06.11.2016, 18:31

Jay
Ich ziehe die kleine Tüte aus der Innentasche meiner Jacke und werfe sie ihr zu.
"Du weißt, das ich nichts nehme.", zucke ich mit den Schultern.
"Wie war dein Gespräch im Heim?", setze ich mich auf einen der Stahlträger und beobachte sie dabei, wie sie die Pillen mustert.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

54

06.11.2016, 18:34

Jenna
Ich krame in meiner Tasche nach den 30$ und stecke sie Jay grinsend in seine Brusttasche ehe ich mit einem "Weiß ich doch, du siehst nur so aus als könntest du es gebrauchen" neben ihm Platz nehme und die Pillen mustere.
Schulterzuckend werfe ich eine ein und sehe zu ihm herüber.
"Wie erwartet. Vorwürde dass ich den Termin bei der Beratung verpasst habe, Zukunftspläne, alles das was ich nicht mache. Und jetzt ändere nicht das Thema, was ist passiert?"
The purpose of life is to be happy.

55

06.11.2016, 18:39

Jay
'860..', schießt es mir durch den Kopf und ich stecke das Geld zu dem Rest.
"Nimm nicht zu viele.. das Zeug knallt..", murmle ich und schaue auf meine Hände.
"Nichts schlimmeres.. Mein Boss hat ein wenig rumgestresst.. Wegen gestern Nacht.", zucke ich mit den Schultern und schaue zu ihr.
"Weißt du, manchmal ist ein Zukunftsplan nicht schlecht, Jenna. Du hast jetzt noch ein Jahr.. Versuch bis dahin wenigstens eine Unterkunft zu finden.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

56

06.11.2016, 18:47

Jenna
"Das ist für dich einfach zu sagen, Jay. Sobald du 18 bist kommst du an deinen Treuhandfond und kannst hier abhauen.", zucke ich mit den Schultern und sehe zu ihm herüber.
"Mach dir um mich keine Sorgen, ich bin heiß. Ich finde schon eine Unterkunft.", lächele ich ihn an, auch wenn das Lächeln meine Augen nicht erreicht.
"Hab ich mir gedacht, wie viel Geld schuldest du ihm?", lenke ich dann ab und streiche mir die Haare hinter's Ohr.
The purpose of life is to be happy.

57

06.11.2016, 18:57

Jay
"Ich schulde ihm kein Geld.", zucke ich mit den Schultern und runzle die Stirn.
'Ich bin heiß', überdenke ich ihre Worte und schüttle den Kopf.
Noch ist sie jung und ja, vielleicht ist sie 'heiß'.. aber das wird nicht für immer so sein. Und dann? Eine Überdosis und das war es? Seufzend sehe ich sie an.
"Außerdem.. ist es kein Treuhandfond. Es ist das Erbe, welches meine Eltern mir hinterlassen haben."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

58

06.11.2016, 18:59

Jenna

"Du weißt dass du schlecht im Lügen bist, ja? Ich sehe doch wie du deine Jackentasche umklammerst, als würde dein Leben davon abhängen.
Und das tut es, richtig? Bringst du ihm nicht alles was du gestern verloren hast, verletzt er dich.", schüttele ich den Kopf und sehe ihn an.
"WIe viel?"
Dann blicke ich wieder nach vorne und denke über deine Worte nach.
"Es tut mir wirklich Leid, das mit deinen Eltern. Das hat niemand verdient.."
The purpose of life is to be happy.

59

06.11.2016, 19:04

Jay
"Es hat niemand verdient, in einem Heim leben zu müssen.", zucke ich mit den Schultern.
"Es ist passiert und es ist nicht mehr rückgängig zu machen. Und das andere.. Ist mein Problem. Ich will nicht, das du dich da einmischst. Ich kläre meine Angelegenheiten alleine, okay? Versteh mich nicht falsch.", seufze ich und schaue auf meine Tasche.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

60

06.11.2016, 19:07

Jenna

"Schön, ich hätte dir zwar geholfen aber du kannst mich gerne anrufen, wenn du halbtot in der Ecke liegst. Ich hole dich dann da ab.", seufze ich und schüttele einen Moment den Kopf bevor ich aufstehe und ihn hochziehe.
"Und jetzt komm, ich wollte schon immer da unten langlaufen.", grinse ich und öffne eine versteckte Klappe im Boden.
"Oder hast du Schiss?"
The purpose of life is to be happy.