Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

01.11.2016, 21:10

Jay
"Noch mehr? Nein.. ich war gestern Abend erst relativ spät zurück, hab einiges organisieren müssen und bin da in was rein geraten.. Wer hat dich darüber informiert?", lege ich den Kopf schief und umschließe die Tasse mit beiden Händen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

22

01.11.2016, 21:14

Jenna

"Mein Hirn. Hat die Informationen verarbeitet, die meine Augen gesehen haben.", lache ich leicht und schüttele den Kopf ehe ich mit den Schultern zucke und auf meinen Kaffee starre.
"Die sollen sich benehmen. Ich bin eurer liebstes Mädchen.", grinse ich breit und lege dnan fragend den Kopf schief.
"WO bist du reingeraten, Jay?", schrillen meine Alarmglocken und ich sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

23

01.11.2016, 21:18

Jay
"Liebstes Mädchen..", wiederhole ich amüsiert, merke dann allerdings das ich mich verplappert habe und ziehe seufzend die langen Ärmel meines Hoodies nach oben.
Ich offenbare ihr einige blaue Flecken und eine Schnittwunde.
"Falsches Territorium..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

24

01.11.2016, 21:20

Jenna

Ich stelle erschrocken meine Tasse auf den Tisch und strecke meine Hand aus um Jay's Arm zu begutachten und die Stirn zu runzeln.
"Wer war das?", frage ich wütend und sehe ihn immer noch erschrocken an.
"Und wie schlimm ist es?"
The purpose of life is to be happy.

25

01.11.2016, 21:23

Jay
Ich entziehe ihr meinen Arm und verdecke die Flecken wieder.
"Nichts all zu drastisches. Einer meiner Kunden wollte sein Zeug einfach in die falsche Ecke der Stadt geliefert bekommen.. Ob es nun ein Hinterhalt war oder nicht: Die Typen haben mich gewarnt. Und diese Warnung werde ich ernst nehmen..", zucke ich mit den Schultern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

26

01.11.2016, 21:28

Jenna

"Ich bringe den um.", sehe ich Jay fassungslos an und schüttele den Kopf bevor ich einen Schluck von meinem Kaffee nehme und ihn ansehe.
Von allen Menschen die ich kenne ist Jay der Einzige, der sowas wie einem Freund nahe kommt.
"Für das was er dir angetan hat bringe ich ihn um."
The purpose of life is to be happy.

27

01.11.2016, 21:33

Jay
"Hey, versteh mich nicht falsch, aber halt dich da raus, okay? So wie es aussieht besitzt derjenige ein riesiges Netzwerk und ich habe wirklich keine Lust in irgendwelche Kriege verwickelt zu werden. Es war mein Fehler. Ich wusste, das ich dort nicht gern gesehen werde. Also vergiss es einfach..", flüstere ich und sehe sie an.
Wenn ich eines wirklich nicht gebrauchen kann, dann ist es noch mehr Stress.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

28

01.11.2016, 21:35

Jenna

"Schön.", gebe ich klein bei und stochere in meinem Müsli während ich ihn ansehe und dann meinen Löffel an die Seite lege um mir die Haare aus dem Gesicht zu streichen.
"Es ist nur...du bist irgendwie mein einziger 'Freund' und ich kann es nicht sehen, wenn du verletzt wirst.", gebe ich zu und seufze.
"Und ich weiß wie kindisch das klingt aber es ist nunmal so."
The purpose of life is to be happy.

29

01.11.2016, 21:45

Jay
Unfähig irgendwas zu sagen schweige ich zunächst und widme mich meinen Pancakes.
Mich hat noch nie jemand als seinen "Freund" bezeichnet, da ich stets dagegen gearbeitet habe.
"Das.. ist lieb von dir..", murmle ich irgendwann und lege das Besteck zur Seite.
"Mach dir keine Sorgen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

30

01.11.2016, 21:49

Jenna

"Keine große Sache.", murmele ich grinsend ehe wir das Gespräch beenden und wir Beide unseren Gedanken nachhängen während wir frühstücken.
So abgefuckt unser Leben auch ist, das hier tut gerade wirklich gut.
Zufrieden schiebe ich meine Schüssel zurück auf den Tisch und lehne mich im Stuhl zurück während ich Jay ansehe.
"Also, haben wir heute ein Date?"
The purpose of life is to be happy.

31

01.11.2016, 22:09

Jay
"Wenn du es nicht nochmal so bezeichnest, dann ja.", murmle ich und tue es ihr gleich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

32

06.11.2016, 14:29

Jenna

"Was ist los, Jay? Hast du Angst das wir uns wie verrückt ineinander verlieben und du dann in ein paar Wochen abhaust so dass ich an einer Überdosis sterbe?", grinse ich ihn an und krame in meiner Tasche nach meinem Geld um mein Frühstück zu bezahlen.
The purpose of life is to be happy.

33

06.11.2016, 14:51

Jay
Ich lege dem Kellner 50 Dollar hin und zahle somit für uns beide.
"Stimmt so...", murmle ich und stehe auf um das Café zu verlassen.
Ich warte bis Jenna mich eingeholt hat und drehe mich dann zu ihr um.
"Wir wissen beide das ich beziehungsuntauglich bin. Also nein. Ich habe keine Angst davor..", zucke ich mit den Schultern und vergrabe meine Hände in meinen Hosentaschen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

34

06.11.2016, 14:55

Jenna

Ein wenig perplex sehe ich auf den 50$ Schein, den Jay auf den Tisch gepfeffert hat und folge ihm schnellen Schrittes aus dem Café nach draußen auf die Straße.
"Erstens: Danke für's Frühstück.", grinse ich und hake mich dann einfach bei ihm ein, während wir am Pier entlang gehen.
"Und Zweitens: Danke, dass du dich nicht in mich verlieben wirst.", sehe ich zu ihm hoch und beobachte ihn.
The purpose of life is to be happy.

35

06.11.2016, 15:14

Jay
"Gern geschehen..", murmle ich, ohne sie anzusehen.
"Ich muss jetzt allerdings los.. hab noch eine Menge zu tun..", seufze ich und entziehe mich ihrem Griff.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

36

06.11.2016, 15:17

Jenna

"Schön, dann stelle ich mich mal den Leitern im Heim und ziehe mich um.", grinse ich und biete ihm noch eine Kippe an bevor ich mit meinen Fingern ein Telefon symbolisiere und mit einem 'Ich ruf dich an' und einem Zwinkern meinen Weg nachhause antrete.
Ich schiebe mir die Sonennbrille auf die Nase und mache die Kippe an bevor ich versuche die Menschen um mich herum auszublenden.
The purpose of life is to be happy.

37

06.11.2016, 15:37

Jay
Ich nicke nur noch und gehe dann weiter meines Weges, die Zigarette stecke ich mir kurzer Hand hinter das Ohr.
Mir graut es davor, mich meinem Boss zu stellen. Immerhin habe ich seine Ware bei dem gestrigen Übergriff verloren.
Crudo ist dafür bekannt, solche Fehler nicht zu tolerieren.
Seufzend mache ich mich auf den Weg in das alte, verlassene Industriegebiet, um mich ihm zu stellen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

38

06.11.2016, 15:46

Jenna

Schon als ich in die Straße einbiege überkommt mich das Bedürfniss wieder umzudrehen.
Natürlich weiß ich, was mich alles erwarten wird und ich habe absolut keine Lust dazu, mich den Fragen und den Vorwürfen zu stellen.
Genervt stoße ich die Türen auf und schiebe die Sonnenbrille in die Haare ehe ich so unauffällig wie möglich versuche die Treppe zu meinem Zimmer hochzukommen.
Doch schon auf halbem Weg ertappt mich ein erwartungsvolles Räuspern und ich drehe mich um, um in das Gesicht von Harrison zu blicken.
"Hi Harrison..", grinse ich und sehe ihn an.
"Was gibt's?"
The purpose of life is to be happy.

39

06.11.2016, 15:55

Jay
Seufzend bleibe ich vor meinem Ziel stehen.
"Okay.. okay.", atme ich einmal tief ein.
Ich betrete die alte, ausgebrannte Lagerhalle. Hier können wir sicher sein, das wir von niemandem entdeckt oder gestört werden. Immerhin gilt das gesamte Gebiet als Einsturz gefährdet.
Ich steige über Trümmer hinweg, ehe ich die im Boden eingelassene Luke finde und diese aufziehe.
Seufzend steige ich die Leiter hinunter und finde mich direkt in Crudos "Büro" wieder.
"Jay, mein Junge.. Was hast du auf dem Herzen?", lächelt er und sein goldener Zahn blitzt trotz des kargen Lichts auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

40

06.11.2016, 16:12

Jenna

"Willst du mir sagen wo du letzte Nacht warst?", sieht er mich an und ich hebe eine Augenbraue und lehne mich gegen das Treppengeländer.
"Nö, möchte ich nicht. Es geht dich nämlich auch überhaupt nichts an.", sage ich bissig und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Jenna, du kannst nicht einfach kommen und gehen wann du willst.", geht er einige Stufen nach oben und ich gehe automatisch einige Stufen höher.
"Und wie ich das kann, guck zu.", drehe ich mich um und laufe die Treppenstufen nach oben in mein Zimmer wo ich die Tür hinter mir abschließe und als erstes in den Schubladen nach irgendwas suche, was mit den Nötigen Kick gibt.
The purpose of life is to be happy.