Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 201

21.06.2017, 21:28

:D

Ella

Svein grinste und ich sah kurz zwischen den beiden hin und her, bevor ich Blake wieder anschaute. Dieser zeigte sich entspannt und verärgert nahm ich noch einen weiteren Bissen. Gerade fiel es mir äußerst schwer, nichts zu sagen. "Darüber reden wir später, Bärchen", flüsterte ich, als die Drei nicht auf uns achteten.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 202

21.06.2017, 21:42

Gehe offline, schönen Abend dir:)

Blake

"Warum, honigpupsender Schmetterling? Du hast auch meine Kinderbilder gesehen, wäre nur gerecht", flüsterte ich zurück und lehnte mich selbstgefällig wieder zurück in den Stuhl: "Dann lass uns das Album schauen, bevor wir los müssen. Die Strecke ist leider zu lang und wir müssen morgen in aller Frische fit sein."


1 203

21.06.2017, 21:51

Danke, dir auch :)

Ella

Honigpupsender...? Fast hätte ich ohne zu flüstern etwas erwidert, doch ich schwieg. "Jaa!", strahlte Svein und lief in das Wohnzimmer. Mom lachte leise und stand auf, um unsere Teller wegzuräumen. Ich stand auf, um ihr zu helfen, während Blake und Dad ebenfalls in den Wohnzimmerbereich gingen. Svein hatte schon die Fotoalben herausgeholt und wartete, dass Mom und ich uns dazusetzten. Kurz darauf lief ich ebenfalls zu dem Sofa und setzte mich neben meinen kleinen Bruder. Svein schlug die erste Seite auf und darauf war ich als neugeborenes Baby zu sehen.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 204

22.06.2017, 19:57

Blake

Ich folgte dem Vater ins Wohnzimmer und widerstand den Drang auf die Uhr zu blicken. Ich musste noch ein bisschen die Show durchziehen und dann konnten wir fahren. Der Glubschauge hatte bereits das Album gefunden und ich setzte mich in einem Abstand auf dem Sofa hin. Ella war nun dazu gekommen und ich erhaschte Blicke auf ihre Kindheit.


1 205

27.06.2017, 20:11

Ella

Verschiedene Bilder befanden sich in dem Fotoalbum. Unter anderem das Bild, wo ich auf einem Boot gesessen hatte, als ich gerade Mal vier Jahre alt gewesen war. Mein Vater hatte fischen wollen, doch ich hatte jedes Mal geweint, als er einen Fisch geangelt hatte, weshalb er dies aufgegeben und später Pommes zum Abendessen geholt hatte.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 206

27.06.2017, 20:52

Blake

Ich entdeckte ein Foto mit einem Boot und runzelte leicht mit der Stirn. Scheinbar hatte sie auch was mit dem Wasser zu tun gehabt. Und mit einem Boot. Wie ich damals. Nur hatte ich diese Leidenschaft irgendwann aufgegeben. "Wir müssen jetzt aufbrechen, ansonsten wird es zu spät und wir müssen früh aufstehen", meldete ich mich zur Wort und wandte mich an Mrs. Svendsen: "Vielen Dank für Ihre Einladung. Ihr Fisch schmeckte besser als in jedem Fischrestaurant."


1 207

27.06.2017, 21:12

Ella

"Danke, junger Mann! Es hat mich sehr gefreut, dich zu einem Mittagessen zu uns eingeladen haben zu können. Jeder Zeit steht mein Haus für euch offen", lächelte Mom und fuhr fort: "Ich wünsche euch eine gute Reise! Passt auf euch auf!" Sie drückte mich fest an sich und verabschiedete sich danach auch von Blake. Nun kam Dad zu uns und ich umarmte ihn zum Abschied, woraufhin er sanft meinen Rücken tätschelte. Unerwartet wandte er sich an Blake: "Vielen Dank, dass du Ella zu und gebracht hast. Wir haben sie sehr vermisst." Dad schaute wieder kurz zu mir und lächelte leicht. Ich lächelte strahlend zurück und sagte: "Sobald ich die Möglichkeit habe, habt ihr mich wieder auf der Backe!" Nun stürmte Svein zu mir. "Heey, ich will auch eine Umarmung!" Lachend drückte ich ihn fest an mich und zerstrubbelte sein Haar. Dann drehte er sich zu Blake um und seine kleinen Arme schlangen sich um seine Knie. "Komme und wieder besuchen, ja? Ich finde dich echt cool!"
Do more things that make you forget to check your phone.

1 208

27.06.2017, 21:17

Blake

Ich schüttelte die Hand der Mutter und auch dann die von der Vater: "Keine Ursache. Ella hat ihre Familie ebenfalls vermisst." Doch dann umarmte Glubschauge mein Bein und innerlich seufzte ich auf. Ich hatte eigentlich mit Kinder nichts am Hut. "Mal sehen. Und vielleicht erlaube ich dir dann mit in meinem Auto zu fahren", ich boxte kurz in seine Schulter, so wie es Männer unter sich machte die kein sozialer Krüppel waren. "Bist du bereit?", ich sah Ella an.


1 209

27.06.2017, 21:37

Ella

Überrascht schaute ich zu Blake und auch, wenn ich nichts sagte, so gefiel es mir sehr, dass er auf meinen kleinen Bruder zuging, welcher zu strahlen begann, als er Blakes Worte hörte. Unbewusst umspielte ein bewegtes Lächeln meine Lippen. Bei seiner nächsten Frage blinzelte ich perplex und nickte schnell: "Ja, wir können!"
Do more things that make you forget to check your phone.

1 210

28.06.2017, 16:07

Blake

Wir verließen das Gebäude und ihre Familie folgten uns, um wahrscheinlich ihr nachzuwinken oder so. Wie ein Gentleman öffnete ich Ella die Tür und als sie einstieg, schloss ich für sie die Tür. Ich umrundete das Cabrio und setzte mich ebenfalls hin. Der Motor schnurrte wie ein zufriedener Kater und ich fuhr langsam die Auffahrt hinunter. Einmal hupte ich zum Abschied.


1 211

28.06.2017, 19:37

Ella

Als wir losfuhren, sah ich in den Rückspiegel und winkte meinen Eltern und meinem kleinen Bruder zu. Erst, als wir die Straße verließen, wandte ich mich wieder nach vorne und mein Blick fiel sogleich auf den Strand. Eine verschwiegene Tatsache kam in meinen Sinn, die ich Blake nicht erzählt hatte. Doch das konnte ich jetzt nicht tun.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 212

28.06.2017, 19:52

Blake

Ich schwieg während der Fahrt und hatte wieder die Musik eingeschaltete, da mir nicht nach eine Unterhaltung war. Die Stunden bei ihr hatten mir ausgereicht. Jedenfalls würde ich sie nicht so schnell wieder sehen, da wir sicherlich dann wieder "getrennt" waren. Irgendwie gefiel mir diese Vorstellung nicht, dass bald unsere Wege sich trennen würde, wenn die Medien sich beruhigt hatten.


1 213

28.06.2017, 20:00

Ella

Da es sehr still im Wagen blieb, überlegte ich fieberhaft, wie ich ein Gespräch mit ihm anfangen konnte. Da schaltete er das Radio ein und ich schloss meinen Mund für einen Augenblick wieder. Danach folgte ein zweiter Ansatz. "Danke noch einmal dafür, dass du mich nicht hast auffliegen lassen. Es war sicher nicht angenehm für dich, die Rolle aufrecht zu erhalten. Und trotzdem hast du es getan, obwohl du das nicht musstest." Schuldbewusst verschränkte ich meine Hände und knetete sie nervös. "Wenn du willst, kann ich... nachdem alles vorbei ist, meinen Eltern erklären, dass das alles auf meiner Schuld beruht."
Do more things that make you forget to check your phone.

1 214

28.06.2017, 20:08

Hi:)

Blake

Ich zuckte mit der Schulter: "Ich wollte nicht, dass deine Eltern die Wahrheit an falsche Leute ausplaudern, denn dann wäre unsere Arbeit umsonst. Und nein, du sagst dann einfach es hatte zwischen uns nicht gepasst. Keine komplizierte Geschichten mehr, Ella."


1 215

28.06.2017, 20:31

Guten Abend :)

Ella

Sein ernster Tonfall ließ mich beinahe zusammenzucken, doch ich nickte schnell. "Alles klar, keine langen Geschichten mehr." Unsere war ja auch bald zu Ende... Moment, was hatte ich da gedacht? Dass es eine unsere Geschichte gab? Innerlich kopfschüttelnd verdrängte ich den Gedanken nervös. "Aber du kannst mir vertrauen, dass meine Eltern niemandem etwas erzählt hätten. Sie sind sehr rücksichtsvoll." Leise schluckte ich und sah aus dem Fenster, während die Landschaft vorbeisauste.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 216

28.06.2017, 20:49

Muss leider wieder offline, dir einen schönen Abend:)

Blake

"Okay", murmelte ich und die restliche Fahrt schwiegen wir. Als wir wieder in Dublin waren, fuhr ich uns nicht zum Herrenhaus, sondern fuhr spontan zum Hafen. Ich parkte und fuhr das Dach hoch, damit kein Idiot mein Auto klaute. "Komm mit", ich stieg aus und lief einfach los. Wir mussten bis nach hinten gehen, wo das private Gelände für Bootsbesitzern anfing und als wir dort waren mussten wir noch einige Metern weitergehen bis ich vor meinem Boot stand. Er war groß genug, sodass es eine Schlafkojüte kam mit eine kleine Küche und Bad.


1 217

28.06.2017, 21:05

Dir auch :)

Ella

Als Blake den Motor ausschaltete, stellte ich fest, dass er nicht zum Herrenhaus gefahren war. Stattdessen befanden wir uns am Hafen, an dem eine leichte Brise wehte. Verwirrt hörte ich seine Worte und folgte ihm perplex zu den Booten, bis er vor einem stehen blieb. Da er nichts mehr sagte, ergriff ich neugierig und vorsichtig zugleich das Wort: "Was machen wir hier?" Im selben Moment schlug ich mir innerlich die Stirn. Diese Frage war wohl überflüssig, da er entweder frische Luft schnappen oder nach seinem Boot sehen wollte. Oder er wollte mit mir zusammen nach seinem Boot sehen. "Entschuldige... Ich meinte das nicht so. Es hat mich nur gewundert, dass wir zu dem Hafen gefahren sind." Schüchtern blickte ich zum Boot.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 218

29.06.2017, 17:22

Blake

"Hör auf dauernd Fragen zu stellen, sie werden langsam penetrant", murmelte ich und musterte kritisch das Boot. Ich hatte das Boot in Little Jo getauft. Nicht unbedingt ein einfallsreicher Name. Ich klapperte mit den Schlüssel, öffnete das kleine Tor des Stegs und ging über dem Steg. Ich stieg auf den Treppenabsatz des Bootes, öffnete die "Türstangen" und stand dann auf dem Boot. "Lust auf eine Rundtour?", fragte ich Ella.


1 219

02.07.2017, 17:56

Ella

Verdattert schloss ich meinen Mund. Penetrant? Verlegen und verärgert zugleich verschränkte ich die Arme, um auf das Meer hinaus zu schauen. Wenn er so wollte!
Doch gleich darauf überraschte mich Blake erneut, indem er eine Rundtour mit dem Boot vorschlug und mich somit sprachlos machte. Er wollte mit mir auf das Meer hinausfahren? "Jetzt?", erwiderte ich deshalb ohne groß nachzudenken und bereute es im nächsten Augenblick schon wieder. "Ich meine, ich dachte..." Ich presste die Lippen zusammen und gab es auf, nachzuforschen. Er würde sicher genervt sein und mir sagen, dass ich ihm keine richtige Antwort gab, obwohl er mir eine ziemlich simple Frage gestellt hatte. "In Ordnung", nickte ich daher entschlossen und stellte mich mit einem leichten Schwung auf den Treppenabsatz. Kurz schwankte ich und breitete sie Arme aus, bis ich mein Gleichgewicht gefunden hatte und mit ihm auf dem Boot stand.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 220

02.07.2017, 19:12

Blake

Ich verdrehte die Augen, manchmal konnte sie sich dümmlich anstellen und ich ging zum Steuerrad. Ich steckte den Schlüssel rein und startete den Motor. Das Boot fuhr langsam von seinem Platz in Richtung Meer hinaus. Das Wetter war noch gut, wenn auch kühler. Und es war noch nicht zu dunkel. Zwar hatte mein Boot einen Scheinwerfer, aber im Dunkeln bekam man sowieso nicht viel von der Umwelt mit.


Ähnliche Themen