Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

961

12.04.2017, 12:10

Ella

Bevor ich wieder etwas Anheizendes erwidern konnte, presste ich meine Lippen zusammen. Als wir in den Gang liefen, kam Dean uns entgegen und nahm uns die Jacken ab. Nachdem ich mich bedankt hatte, sah ich Blake einen kurzen Moment hinterher, ehe ich ihm folgte und dafür die Treppen hochlief. Unüberlegt legte ich meine Hand auf sein Handgelenk, um ihn zum Stehen bleiben zu bringen. "Blake, warte. Gibt es etwas, das du tun möchtest? Ich habe dich gar nicht danach gefragt, vielleicht hätte ich das tun sollen", sagte ich vorsichtig und schaute ihn aufmerksam an. Da bemerkte ich meine Hand und zog sie langsam zurück.
Do more things that make you forget to check your phone.

962

12.04.2017, 16:54

Blake

Ich spürte eine Berührung an meiner Hand und kühl blickte ich sie an: "Ich will jetzt schlafengehen." Mit diese Worte ging ich weiter die Treppe hoch und erreichte das Zimmer. Ich zog mich aus bis auf den Boxershorts und ging schließlich ins Badezimmer, um kleine körperliche Pflege zu tätigen. Der Abend war gelaufen. Dabei gab es einen Moment wo er ganz okay gelaufen war bis dieser verdammter Kerl erschienen war.


963

12.04.2017, 20:24

Ella

Bestürzt sah ich ihm hinterher und seufzte dann leise, ehe ich mich umdrehte und die Treppen langsam wieder herunterlief. Dean schaute mich schweigend an und ich bemühte mich um ein Lächeln, damit er sich keine Gedanken machte. Ich fand mich in der Küche wieder, wo ich den Kuchen in den Kühlschrank stellte. Schließlich lief ich in das Empfangszimmer, doch da ich dort niemanden vorfand, versuchte ich es in dem Musiksaal. Mrs. Ò Farell saß am Klavier und unterhielt sich gelassen mit Dean. Ich gesellte mich zu ihnen.
Do more things that make you forget to check your phone.

964

12.04.2017, 20:45

Blake

Wenig später ging ich wieder in den Schlafzimmer und schloss die Tür ab, sodass Niemand mehr reinkommen konnte. Ich wollte meine Ruhe haben und legte mich hin. Ich schob einen Arm unter dem Kopf und starrte in der Dunkelheit die Decke an.


965

10.05.2017, 11:51

Ella

Obwohl mir das Klavierspiel von Mrs. Ò Farell sehr gefiel, konnte ich nur meinen Gedanken lauschen. Der Abend hatte ein unerwartetes, unschönes Ende gefunden. Aber ich war nicht gewillt, Blake in seiner schlechten Laune treiben zu lassen. Wenn ich mittlerweile eines über ihn herausgefunden hatte, dann war es, dass er seine Hartnäckigkeit nur durch eine noch größeren Sturheit und Ausdauer zur Seite legte. Auch, wenn es nur für ein paar Minuten war. Und ich wollte ihm helfen. Auf eine komplizierte Weise vermutete ich, dass er mir sein wahres Ich ein paar Mal gezeigt hatte. Aus reiner Intuition heraus, stand ich auf, entschuldigte mich bei Mrs. ò Farell und Dean und verließ den Saal. Zügig lief ich in die Bibliothek, wo noch mein Collegeblock lag und ich holte einen Stift aus dem Ruckssack heraus. Ich wusste nicht, ob Blake mich hereinlassen würde, weshalb ich den Zettel einfach unter der Tür hindurch schob. Während ich zu dem Zimmer lief, das Blake für mich hatte vorbereiten lassen, konnte mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. Was würde er wohl denken, wenn er die übermäßig schlechte Zeichnung von ihm als der Held im Film sehen würde?
Do more things that make you forget to check your phone.

966

12.05.2017, 17:28

Blake

Ich hörte aufeinmal hinter der Tür ein Geräusch und entdeckte, dass ein Blatt durch den Schlitz geschoben wurde. Ich zog ein Augenbraue hoch. Dann richtete ich mich genervt auf und ging zu der Tür. Ich kniete mich hin, um ihn aufzuheben.Als ich die Zeichnung sah, schnaubte ich. Was sollte das werden?! Erstens hatte sie mich überhaupt nicht getroffen und zweitens war ich kein Held. Schon gar nicht dieser lächerlicher Held aus dem Film. Murrend ging ich zurück zu meinem Bett und beachtete es nicht, dass mein Mundwinkel plötzlich zuckte.


967

22.05.2017, 18:26

Ella

Es dauerte nicht lange, bis ich einschlief, eine Hand unter dem Kissen und ein Bein angewinkelt. Tatsächlich nahm ich immer sehr viel Platz weg, wenn ich schlief, ohne, dass ich es merkte. Aber bis jetzt war es kein Problem gewesen, weshalb ich mir keine Gedanken darüber machte.
Umso mehr erschreckte ich mich aber am nächsten Morgen, als mein Wecker sein Morgenlied sang. Ich hatte bei WWOP die Wahl getroffen, "Barbie Girl" als meinen Wecker einzustellen. Seit dem hatte ich es nicht geändert. Hätte ich das mal lieber getan!
Erschrocken fuhr ich hoch und stieß mir dabei leicht die Stirn an dem Geländer, an welches man normalerweise mit viel Engagement hätte drankommen können. Wie von einer Tarantel gestochen, hüpfte ich aus dem Bett, eilte in das Bad, raste in die Küche und machte mich anschließend daran, die Schuhe anzuziehen. Dabei stieß ich mir mein Knie an der Kante der Schublade. Nachdem ich zusammengezuckt hatte, stellte ich sicher, dass dem Holzmöbelstück nichts passiert war. Erleichtert fuhr ich dann fort mit dem Bekleiden, ehe ich nach meinem Rucksack griff. Die Prüfung würde in zwei Stunden anfangen!
Do more things that make you forget to check your phone.

968

22.05.2017, 18:41

Blake

Ich war irgendwann ohne zu bemerken eingeschlafen und wachte erst am nächsten Morgen auf. Einen Moment blieb ich liegen, was eigentlich nicht meine Art war. Ich fuhr mit der Hand durch das Haar und dachte düster daran wie alles aus dem Wanken geraten war. Ich hatte jede meiner kostbare Zeit in die Arbeit intensiver, um mehr Profite zu machen und dann kam diese scheiß Zeitung und alles schien umsonst zu sein. Ich hatte über die Hälfte meiner Kunden verloren, viele Mitarbeitern hatten fristlos gekündigt und mein Körper war zu einem Versager geworden. Und dann war auch noch Ella. Sie weckte Dinge in mir, die eigentlich tot sein müssten.


969

22.05.2017, 18:53

Ella

In kurzer Zeit hatte ich das Herrenhaus verlassen und eilte nun zu dem Bus, welcher in zehn Minuten kommen würde. Zum Glück war es nicht weit bis zur Haltestelle. Auf dem Weg kramte ich meine Kopfhörer heraus, um noch ein bisschen zu entspannen, bevor ich ein letztes Mal über die Stichpunkte schauen würde.
Im Bus wählte ich einen Platz direkt am Fenster. Während der Fahrt kreisten meine Gedanken dann plötzlich zu Blake. Während meiner kurzen Aufenthaltszeit in der Küche, hatte ich ihm das Omelett gemacht, dass er so gemocht hatte und ein Gänseblümchen hinzu gelegt. Immer, wenn ich diese sah, bekam ich unergründlicher Weise gute Laune. Ich hoffte, dass es auch Blake helfen würde. Seine schlechte Laune von gestern hatte ich nicht vergessen und ich wusste, wie anstrengend es sein konnte, schlecht gelaunt in den Tag zu starten. Daher hatte ich ihm noch eine kleine Notiz von mir mit dem Text: 'Guten Morgen, Herr Dickkopf. Ich hoffe, dass Frühstück schmeckt dir!' hinterlassen. Gedankenversunken lehnte ich mich an die Scheibe und versuchte meine Gedanken zu beruhigen, da die Prüfung nun näher rückte.
Do more things that make you forget to check your phone.

970

22.05.2017, 19:03

Blake

Ich schüttelte die düstere Gedanken fort und erhob mich schwerfällig. Ich holte aus dem Schrank den grauen Anzug. Ich würde gleich in die Firma fahren und mich von meiner Assistentin auf den aktuellen Stand bringen, selbst wenn sie regelmäßig Updates schickte. Aber Kontrolle über der Kontrolle war immer besser. Ich begab mich in die Küche. Meine Mutter schien noch zu schlafen und ich entdeckte auf den Tisch einen Teller mit Omelett. Dazu ein kleines Unkraut und Brief. Natürlich von Ella. Ich zog grimmig meine Augenbraue zusammen und begann das Omelett zu essen.


971

22.05.2017, 19:36

"Ein kleines Unkraut" - Lachflash des Todes :D

Ella

Hanna hatte in einem anderen Block ihre Vorlesung, weshalb wir uns vor der Prüfung nicht sahen. Dafür schickte sie mir eine Viel-Erfolgs-Nachricht mit vielen Herzen und Cookies. 'Danke, jetzt habe ich Hunger auf Schokolade!' schrieb ich scherzhaft zurück und eilte in meinen Prüfungsraum. Ein paar hatten schon Platz genommen und ich suchte mir einen stilleren Ort aus. Obwohl ich die Notizen auswendig gelernt hatte, konnte ich das nervöse Tippeln meiner Schuhsohle auf dem Parkett nicht vermeiden.
"Also gut...", murmelte ich, als die Papiere dann vor mir lagen. Es vergingen fünfeinhalb Stunden, bis unsere Abgabezeit kam und die Professoren die Papiere einsammelten. Mein Herz klopfte mir bis zum Hals und ich verließ mit geröteten Wangen und einem messigen Messy-Dutt den Saal. Es empfing mich Hanna, welche mit Dany, ein guter Freund von ihr, auf der gegenüberliegen Wand auf mich wartete. "Hey", begrüßte ich sie prustend und wir umarmten uns. "Na, wie lief es? Gut oder gut?" Ich lachte müde und begrüßte auch Dany, ehe ich auf mein Handy schaute. "Hast du etwas vor?", fragte mich Hanna neugierig und ich sah sie überrascht an, ehe ich meinen Mund öffnete, um zu antworten.
Do more things that make you forget to check your phone.

972

22.05.2017, 19:55

Hihi :D

Blake

Nach dem Essen fiel mir spontan ein, dass sie heute die Prüfung hatte und ich ihr mehr oder weniger versprochen hatte sie danach abzuholen, um mit meiner Mutter in den Einkaufszentrum shoppen zu gehen. Ich verzog einen Moment das Gesicht, jedoch hatte ich selbst den Vorschlag gemacht und ich war zu stolz sie zurückzunehmen. Außerdem sollte unsere gefakte Beziehung öffentlich sein, sodass Jeder es glauben musste und mein Ansehen sich wieder besserte. Ehe ich mich versah schrieb ich ihr eine SMS: - Wehe du machst schlechte Punkte. Ich habe bereits mit der Innenarchitektin kontaktiert. -
Nun, das stimmte nicht ganz, jedoch sollte das als eine Motivation dienen.


973

22.05.2017, 20:07

:D

Ella

"Soso", grinste Hanna und ich wusste genau, was der Blick bedeutete. Ich schlug ihr kurz gegen den Oberarm, was ihr Grinsen verstärkte und sah zu Dany, als dieser ein neues Gesprächsthema einlenkte: "Geht ihr zu der Kostümparty von Joyce?" Oh, stimmte ja, Joyce gab immer Partys zum Ende der Semester bzw. nachdem die meisten ihre Prüfungen geschrieben hatten. "Ich denke mal Ja", antwortete Hanna interessiert und sie wandten sich an mich. "Und du, Ella?" Unschlüssig kaute ich auf meiner Unterlippe und sagte schließlich: "Ich weiß nicht. Vielleicht habe ich keine Zeit..." "Also, für deine beste Freundin hast du immer Zeit, klar?", tadelte Hanna scherzhaft und ich lächelte. "Ich schaue mal." Sie zog eine Augenbraue hoch. "Okay, gut, überzeugt." Sie lächelte breit und Dany fragte: "Sollen wir dann raus? Ich habe letztens vor sechs Stunden das Sonnenlicht gesehen." "Naja, das stimmt nicht ganz. Ihr habt die Prüfung wohl nicht im Dunkeln geschrieben, oder?", erwiderte Hanna und ich klinkte mich aus dem Gespräch aus, als ich die neue Nachricht bemerkte. Diese brachte mich zum Lächeln und ich riss mich schnell zusammen, bevor Hanna darauf aufmerksam wurde. Irgendwie begann mein Herz schneller zu klopfen. Es musste an der fehlenden frischen Luft liegen. Ich überlegte kurz, ehe ich fröhlich zurückschrieb: 'Du kannst dich auf mich verlassen, Chef! Oh Moment... Das passt nicht ganz! Aber natüüürlich werde ich das machen, Honigbärchen!<333' Lächelnd legte ich das Handy weg und bemerkte den belustigen Blick, den Hanna mir zuwarf. Schnell sah ich nach vorne und tat, als wäre nichts gewesen.
Do more things that make you forget to check your phone.

974

22.05.2017, 20:18

Blake

Als ich zum Auto ging, vibrierte mein Handy und ich las die Nachricht von Ella. Meine Augenbrauen wanderten nach oben. Honigbärchen?! Tze. Kopfschüttelnd stieg ich in dem Auto hinein. Ihre Scherze waren kindisch. Dennoch schrieb ich zurück: - Gut. Zuckerschnecke - Keine Ahnung was mich jetzt plötzlich geritten hatte, doch es war zu spät. Ich hatte es bereits abgeschickt und genervt über mich selbst fuhr ich los zu der Firma.


975

22.05.2017, 21:09

Ella

"Und, was machen wir jetzt?", fragte Hanna und ich schaute auf das Display meines Handys, als ich das Vibrieren bemerkte. Ich las die Nachricht und bekam große Augen, während Röte in meine Wangen schoss. Doch dann breitete sich ein Lächeln auf meinen Lippen aus und ich legte das Handy zurück in meine Hosentasche. Da bemerkte ich den Blick der beiden und gab ein verwirrtes "Hm?" von mir. "Hast du einen Vorschlag, was wir machen sollen? Bis zu unserer nächsten Vorlesung dauert es noch zwei Stunden." Schnell riss ich mich zusammen und schlug vor: "Wir könnten etwas essen gehen."
Dany rieb sich die Hände. "Bin ich absolut für." Hanna nickte. "Dann lasst uns zu der Pommesbude laufen."
Do more things that make you forget to check your phone.

976

22.05.2017, 21:14

Blake

Megan sah mich überrascht an, als ich das Gebäude betrat, nachdem ich den nervigen morgendlichen Verkehr hinter mir hatte. "Sind Sie nicht krankgeschrieben?", sie wirkte besorgt, was nun mich nur noch mehr nervte. "Ich bin gesund",entgegnete ich kühl: "Ich will alle aktuelle Unterlagen, inklusive die Kündigungen", befahl ich und fuhr fort: "Und einen großen Kaffee. Schnell gefälligst." Ich betrat mein Büro, den ich schon ein geraumer Zeit nicht mehr besetzt hatte. Ich ließ mich auf den Chefsessel nieder und fuhr über das Leder der Lehnen. Dann fuhr ich meinen Arbeitscomputer hoch und beantwortete erstmal die Mails.


977

23.05.2017, 20:06

Ella

Wir bestellten jeder eine Pommes und stellten uns zu einem Stehtisch, der sich etwas abseits von dem Stand befand. Hanna und Dany sprachen über ihre Studienfächer, bis das Gesprächsthema zu der Kostümparty wechselte. "Ich werde auf jeden Fall eine Blume", entschied Hanna und Dany stieß einen Lacher aus. "Ach, Hanna. Du bist immer so kreativ." "Schon", erwiderte diese und lächelte. "Was hast du dir überlegt, Ella?", fragte sie mich dann und ich grübelte kurz, ehe ich mich entschied.
"Wahrscheinlich als Matrosin", erzählte ich ihr von meinem Vorschlag und sie nickte. "Das klingt gut!" "Wenn ich mich als Kapitän verkleide, sind wir dann eine Crew? Inklusive Schiffsdeko mit der Blume?" Hanna verdrehte die Augen und Dany grinste breit. "Nein, mein Lieber. Ich bin die Blume, die du deiner nicht vorhandenen Freundin geben möchtest." Dany verzog spielerisch das Gesicht. "Autsch."
Nach einer Weile hatten wir unsere Pommes fast aufgegessen und ich schrieb Blake, dass ich fertig war. Wir machten uns zurück auf dem Weg zu dem Parkplatz vor dem Unigebäude, in dem beide ihre nächste Lesung haben würden.
Do more things that make you forget to check your phone.

978

24.05.2017, 09:36

Blake

Mein Kopf brummte, nachdem ich die etliche Unterlagen und Mails bearbeitet hatte und der Koffein rauschte wild durch meine Adern. Ich rieb mit der Hand meinen Nacken, zwar befanden wir nach Finanzen immer noch im grünen Bereich. Jedoch sahnten wir kein neues Geld ein. Zwar musste ich nicht mit Pleite rechnen, dafür war ich recht gut versorgt. Jedoch ärgerte es meinem männlichen Stolz, dass ich als Geschäftsmann schwächelte. Es passte mir nicht, dass mein Konkurrenz triumphierte. Doch ich hatte mir versprochen, dass er schon noch sein blaues Wunder erleben würde. Ich musste also neue Konzepte entwickeln, die die Kunden anlockten. Ich musste einen neuen Image aufbauen. "Megan, ich gehe", sagte ich zu meiner Assistentin und verließ das Gebäude. Ich hatte die Nachricht von Ella erhalten. Ich schrieb ihr kurz, dass ich bald kommen würde. Ich fuhr schnell nach Hause, um mich umzuziehen und meine Mutter mitzunehmen. Sie schien offensichtlich zu freuen und versuchte mich ganze Zeit in einem Gespräch zu verwickeln. Aber ich antwortete nur einsilbig und meine Gedanken waren ganz bei der Arbeit. Vor der Uni parkte ich meinen Rocye und beachtete die bewundernde Blicke der Studenten nicht. Ich stieg aus und lehnte mich lässig an der Tür, während ich suchend um mich herschaute. Dann entdeckte ich sie.


979

31.05.2017, 19:57

Puhh, endlich die letzte Prüfung hinter mich gebracht. xD

Ella

Gerade riss Hanna einen Matrosenwitz, als zwei Studentinnen an uns vorbeiliefen und ich eine von ihnen gedämpft murmeln hörte: "Was macht er denn hier?" Ihre Stimme klang aufgeregt und schwärmend. "Heiß!", erwiderte ihre Freundin und wir drehten uns neugierig um. Als ich Blake lässig an seinem Royce lehnen sah, setzte mein Herz kurz aus und ich warf den beiden Mädchen einen ärgerlichen Blick hinterher. Schnell realisierte ich jedoch, was ich tat und riss mich blinzelnd zusammen. "Ist das nicht...?", fragte Dany mit hochgezogenen Augenbrauen und Hanna nickte. Ich merkte, dass sie ein Grinsen unterdrückte. "Ja, das ist er." "Und was macht er hier?", fragte Dany weiter verwirrt und während Hanna antwortete, sah sie mich an: "Er möchte wahrscheinlich eine gewisse Ella Svendsen sehen."
"Ähhh... Wir sehen uns bei der Party, richtig? Dann bis morgen!", lenkte ich schusselig von dem Thema ab und lächelte nervös. Während ich meine beste Freundin umarmte, flüsterte diese grinsend: "Viel Spaß." Mit geröteten Wangen verabschiedete ich mich von Dany, ehe ich mich umdrehte und in Richtung des Royce lief. Als ich vor Blake stehen blieb, zögerte ich einen Augenblick, unsicher darüber, ob ich ihn nun denn umarmen sollte, oder nicht, und entschied mich schlussendlich dazu, dies zu tun, um unsere Scheinbeziehung glaubhafter zu machen. "Hey", begrüßte ich ihn und spürte Blicke auf meinem Rücken.
Do more things that make you forget to check your phone.

980

31.05.2017, 20:24

Hehe, hast jetzt endlich deine wohlverdiente Pause?:D

Blake

Ich entdeckte Ella und sie war nicht alleine, sondern mit zwei weitere Personen zusammen. Die kichernde Studentinnen interessierten mich gerade nicht, früher vielleicht, aber jetzt nicht mehr. Ungeduldig wartete ich bis endlich Ella zu mir rüberkam. Ihre Umarmung überraschte mich einen Moment, doch dann erinnerte ich an die neue Abmachung. Stimmt, ich musste meinen Image retten. "Hallo", antwortete ich nur und legte zögernd die Arme um ihre Taille. In der Öffentlichkeit Jemanden zu umarmen war ziemlich ungewohnt und ich wusste nicht ob das mir gefiel. "Wie war die Prüfung?", fragte ich sie schließlich und räuspernd löste ich mich von ihr. Offensichtlich ärgerte ich mich nicht mehr über sie, ansonsten wäre mir ein Spruch eingefallen, der ihr einen roten Kopf beschert hatte. Entweder vor Wut oder Verlegenheit.


Ähnliche Themen