Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

12.10.2016, 22:15

Charles
Ich sehe mich um und erkenne Joe in der Ferne.
"Also.. Joe.. kann ich auftreiben. Aber was zu essen so schnell wohl noch nicht.. Wieso treffen wir uns nicht alle bei der Cafeteria?", antworte ich und lege einen Zahn zu, um Joe abzupassen.
"Da gibt es sicher schon irgendwas.."

Dante
Gerade als ich die Wohnung verlassen will, fällt mir die kleine Schmuckschatulle auf ihrem Schreibtisch auf.
Grinsend greife ich beherzt zu und beeile mich dann, zu verschwinden.
Kaum auf den Straßen New Yorks angekommen, bemerke ich als erstes den Smog.
Trotz all der Zeit die ich nun hier verbringen musste, konnte ich mich noch immer nicht daran gewöhnen. Immerhin stamme ich aus einer Kleinstadt im Norden, da gab es sowas nicht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

22

12.10.2016, 22:25

Anna
"Ach diese dämliche Party am Anfang des Jahres?" ich seufze. Die hatte ich ganz vergessen. Ich war noch nie der große Party-Gänger. Für mich besteht Spaß darin meine Magie aus zu üben. Es gibt nichts besseres auf der Welt.
Als sie dann diesen ominösen Kontakt aus der Menschenwelt erwähnt, runzle ich die Stirn. "Du hast mir immer noch nichts genaues über diese Person erzählt."
Ich war schon als Kind eine sehr neugierige Magierin. Und so habe ich mich auch an einigen Zaubern versucht, die - wie ich später lernte - strengstens verboten sind.
Das hat mich allerdings nicht daran gehindert diese Magie weiter zu benutzen, heimlich natürlich.
Und als ich letztes Jahr Candice kennenlernte, taten wir das gemeinsam.
Ich habe schon oft was von den Verbannten gehört, den Zauberern, die von der Schule verbannt wurden weil sie schwarze Magie betrieben haben. Sie sind jetzt da draußen und richten allerlei Chaos an. Die besten und erfahrensten Magier versuchen sie schon seit Jahren auf zu spüren.
Doch als Candice dann vor ein paar Monaten vorschlug, dass wir mit unseren Fähigkeiten verdammt nützlich wären in dieser "Gilde der Verbannten", stimmte ich ihr zu.
Seit dem haben wir allerdings noch nicht viel erreicht.
Doch jetzt hat Candice anscheinend Kontakt zu einem der Verbannten aufnehmen können. Oder jemandem der einen Verbannten kennt oder weiß wie man sie erreichen kann.


Joe
Als ich auf einmal die Stimme von Charles hinter mir höre, bleibe ich stehen und drehe mich um. "Charles." grinse ich und schlage mit ihm ein. Charles gehört zu meinen besten Freunden. Er ist wirklich gut drauf, genauso wie Nadia. Ich bin froh, dass die beiden auf die Schule gekommen sind. Ohne sie war es nicht halb so witzig. "Wo kommst du auf einmal her?" will ich wissen und sehe ihn an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nayeli« (12.10.2016, 22:32)


23

12.10.2016, 22:30

Nadia
"HALLO-O? Ich kann dich hören, Joe. Mach mich laut Charles.", grinse ich und klettere von dem Tisch ehe ich mich auf den Weg in Richtung Cafeteria mache.
Unterwegs lächele ich dem einen oder anderem Schüler zu und bin froh, die altbekannten Gesichter wiederzusehen.
Nachdem ich meinen Ex-Freund versehentlich getötet habe haben sich auch meien Freundschaften erledigt und so bin ich über jedes nette Gesicht an der Schule dankbar.

Candice
"Weil das mein Geheimnis ist.", lache ich und gehe mit ihr zu unseren Zimmern.
"Aber er ist gut, das ist alles was du wissen musst.", zwinkere ich und schließe unsere Zimmertür auf ehe ich eintrete und mich umsehe.
"3 Monate und nichts hat sich geändert.", lache ich und lasse mich auf mein Bett fallen.
"Und ja, die Party meine ich. Komm schon das wird lustig.."
The purpose of life is to be happy.

24

12.10.2016, 22:37

Charles
Ich rolle mit den Augen und stelle sie auf laut.
"Nadia ist an der anderen Seite. Sie hat Hunger und wir treffen sie an der Cafeteria.", erkläre ich kurz und versuche seinem fragenden Blick auszuweichen.
"Ich war in der Heimat.. hab versucht.. ach nicht so wichtig. Wie waren deine Ferien?", grinse ich dann wieder.

Dante
Ich verpfände den Schmuck und besorge mir von dem leicht verdienten Geld erst einmal einen Kaffee. Heute Abend findet meines Wissens nach eine Versammlung zum Thema "Schulbeginn" unter meinesgleichen statt. An einem streng geheimen Ort, versteht sich. Das ist notwendig, um nicht aufspürbar zu sein.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

25

12.10.2016, 22:41

Anna
Ich folge ihr zu unserem Zimmer und lasse mich dort auf mein Bett fallen. Es gibt hier immer zweier Zimmer, mit zwei getrennten Betten. Wie der Zufall es so will, teilen ich und Candice ein Zimmer. Besser hätte es nicht laufen können.
Ich lege die Tasche neben mir ab und zucke dann mit den Schultern. "Okay. Dann vertrau ich dir einfach mal." grinse ich leicht ehe ich seufze und mit dann einen Ruck gebe. "Na gut. Aber ich werde vermutlich nicht lange bleiben." warne ich sie vor. "Was willst du da überhaupt? Die anderen sind doch unerträglich nervig."

Joe
"Das hab ich mir gedacht." grinse ich und sage dann in Richtung Telefon: "Hey, Nadia." Ich und Charles laufen nebeneinander her zur Cafeteria, während wir mit Nadia weiterhin telefonieren. "Unerträglich. Du kennst ja meine Eltern und meine Schwester." seufze ich und zucke mit den Schultern. "Aber jetzt habe ich erstmal wieder eine Weile Ruhe. Nadia, wie waren deine so?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

26

12.10.2016, 22:46

Nadia
"Fragst du das gerade wirklich?", komme ich grinsend um die Ecke und stecke mein Handy zurück in meine Hosentasche bevor ich mir meine Umarmungen abhole und die Beiden ansehe.
"Ich habe 3 Monate lang bei 9 unterschiedlichen Menschen gewohnt und kaum was gegessen. Meine Eltern kenne ich nicht, schon vergessen?", zucke ich beiläufig mit den Schultern und gehe mit den Beiden weiter in Richtung Cafeteria.
"Also hör auf zu Meckern Joe."

Candice
"Ich weiß aber es hilft dabei, mögliche Probleme zu erkennen und auzuschalten.", zucke ich mit den Schultern und sehe zu ihr rüber.
"Wir sind nicht die Einzigen, die schwarze Magie betreiben und das weißt du.", seufze ich und reibe mir die Augen.
"Wie war eigentlich dein Sommer?"
The purpose of life is to be happy.

27

12.10.2016, 22:53

Charles
Ich enthalte mich einfach mal dieser Unterhaltung und betrete gemeinsam mit ihnen die Cafeteria. Hier herrscht bereits reger Betrieb und es sind nur noch ein paar wenige Tische unbesetzt.
"Wow.. das hätte ich nicht erwartet. Geht ihr und besorgt euch was zu essen.. Ich halte uns einen Tisch frei.", lächle ich und setze mich an einen der leeren Tische.
Mir ist gerade nicht nach sprechen zumute.

Dante
Seufzend blicke ich nach oben in den Himmel, als mich ein einsamer Regentropfen an der Nasenspitze erwischt.
Ich sollte langsam wirklich darüber nachdenken, mir irgendwo ein Appartement anzumieten. Eine Art Zuhause zu haben. Seit dem Vorfall im letzten Schuljahr, habe ich keinen Kontakt mehr zu irgendwelchen Menschen, die mir einst so nah gestanden haben.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

28

12.10.2016, 22:57

Joe
"Okay, du gewinnst den Preis für schlimmsten Sommer." sage ich und bin dann ebenfalls erstmal überrascht angesichts der Menge an Schülern in der Cafeteria. Ich sehe Charles an und nicke. "Okay." ich sehe ihm nach, wie er sich an einen der Tisch setzt und gehe dann mit Nadia den Gang entlang zur Essensausgabe. "Allerdings hast du im Gegenzug auch keine Schwester die versucht dich permanent aus zu stechen. Ich schwöre, diesen Sommer war sie besonders schlimm. Mich wunderts, dass ich noch alle Körperteile habe."


Anna
"Stimmt." seufze ich und lasse mich dann rückwärts auf mein Bett fallen, ehe ich mich selbst ein wenig zum schweben bringe und sie dann ansehe. "Schrecklich. Mum und Dad haben die ganze Zeit über Joe und sein ach so großes Talent geschwärmt." meine Miene verdüstert sich. "Dabei ist er ein fauler, dummer Nichtsnutz. Gott, ich schwöre, irgendwann bringe ich ihn noch um! Und deiner?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

12.10.2016, 23:20

Nadia
"Ja, Anna blicke ich immer noch nicht.", sehe ich Joe an als wir uns für was zu Essen anstellen und runzele die Stirn.
"Wie kann deine Schwester bloß so anders sein als du und vorallem wieso hasst sie dich eigentlich so?", stelle ich mir einen Salat und 2 Flaschen Wasser auf mein Tablet.
Eine davon ist für Charles, er soll ja nicht ganz verdursten.
Dann gehen wir zurück an den Tisch während ich auf seine Antwort warte.
Seufzend setze ich mich neben Charles und reiche ihm das Wasser.
"Hier.", lächele ich und sehe dann Joe wieder an. "Und?"

Candice
"Ich fand deinen Bruder eigentlich immer ganz süß.", necke ich Anna und sehe sie dann nachdenklich an als sie von ihren Eltern erzählt.
"Ach komm, so schlimm sind die nicht.", schüttele ich den Kopf und denke dann an meinen Sommer.
"Ganz viel schwarze Magie und geheime Treffen mit den Verstoßenen. Also wie immer.", grinse ich und beginne dann meinen Koffer auszupacken.
The purpose of life is to be happy.

30

12.10.2016, 23:25

.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

12.10.2016, 23:26

Charles
"Danke..", lächle ich und umklammere die Flasche mit beiden Händen.
"Worum geht es?", lege ich den Kopf schief und sehe zwischen den beiden hin und her, auch wenn ich es mir anhand seines Gesichtsausdruckes bereits denken kann.
"Es geht um Anna, richtig?", grinse ich.

Dante
Um dem drohenden Regen zu entkommen, flüchte ich kurzer Hand mit einem simplen Fingerschnippsen in eins der vielen Einkaufszentren. Wohlig seufzend bemerke ich die überraschten Blicke einiger Kinder, als ich aus dem Nichts in ihrer Nähe auftauche.
Ich sehe zu ihnen und lege einen Finger auf meine Lippen, damit sie schweigen.
Sie lachen und laufen davon.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

32

12.10.2016, 23:27

Oh fuck O.o Ich hab die Reihenfolge voll vergessen :O Tut mir leid ^^ ich bin extrem müde
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

12.10.2016, 23:28

Gehe jetzt eh schlafen :D
The purpose of life is to be happy.

34

12.10.2016, 23:29

Anna
"Gott ich beneide dich." seufze ich und sehe ihr dabei zu, während ich immer noch etwa einen halben Meter über dem Bett schwebe und das Gefühl der Schwerelosigkeit genieße. "Ich musste höllisch aufpassen, dass mich keiner erwischt. Und an die ganzen Bücher bin ich auch nicht so leicht ran gekommen." ich löse den Zauber auf und falle auf mein weiches Bett wo ich einen Moment liegen bleibe. "Aber dieses Jahr wird das anders."


Joe
"Keine Ahnung." zucke ich mit den Schultern, während ich mir etwas von dem Eintopf nehme und dann ebenfalls mit einem Tablett und Wasser bewaffnet zurück zu Charles gehe. Ich sehe Charles an und seufze schwer. "Korrekt. Keine Ahnung was ihr Problem mit mir ist. Ist nicht so, als würde sie wirklich mit mir reden." ich zucke mit den Schultern. Dann sehe ich von Charles zu Nadia.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

13.10.2016, 18:46

Phil

Ich komme irgendwann auf meinem Zimemr an und ziehe mich um. Irgendwie gibt es heute Abend eine Party und ich gehe mal hin. Vielleicht lerne ich jemanden kennen...

Alessa

Als ich den Männern durch die Tür folge, beginnt sich plötzlich alles zu drehen und ich lande auf einer Wiese, an einer Eiche. Was zur Hölle...
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

36

16.10.2016, 12:56

Nadia
"Naja, deine Schwester war von Anfang an wirklich sehr komisch und total auf Anti eingestellt.", zucke ich mit den Schultern und streiche mir die Haare hinter's Ohr.
"Aber hey, falls es dir was hilft: Ich mag dich lieber als Anna.", grinse ich leicht und sehe dann Charles von der Seite an.
"Du siehst auch aus wie 3 Tage Regenwetter, ich schätze du hast nicht den besten Sommer erlebt?"

Candice
"Du bist heiß und die hast Brüste, das sollte doch kein Problem sein.", grinse ich breit und räume meine Klamotten weiter in die Schränke eh ich mir mein schwarzes Mini-Kleid in die Hand nehme und es mir anhalte.
Dann drehe ich mich zu ihr und sehe sie an.
"Und jetzt Schluss mit schlechter Laune, was sagst du hierzu?"
The purpose of life is to be happy.

37

16.10.2016, 13:10

Charles
"Ach.. Von meinem Sommer fange ich besser gar nicht erst an.", seufze ich und nehme einen Schluck.
"Aber falls ihr es wissen wollt.. Ich habe ihn gesucht.", zucke ich mit den Schultern.
"Deine Schwester ist wirklich merkwürdig.", versuche ich dann das Gespräch um zu lenken, doch ich war noch nie gut darin.

Dante
"Ich sehe den Kindern noch einen Moment nach, ehe ich mich dazu entschließe ein wenig durch die Läden zu bummeln.
Was anderes bleibt mir jetzt sowieso nicht übrig.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

38

19.10.2016, 21:02

Joe
Ich grinse noch auf Nadias Kommentar, ehe ich mich ebenfalls Charles zuwende und ihm zugehöre. Als er halbherzig versucht das Thema zu wechseln, tauschen ich und Nadia einen kurzen Blick und sehen ihn dann wieder an. "Ja, meine Schwester ist komisch. Aber jetzt nochmal zurück zu deinem Sommer... du siehst nicht so aus... ich meine... hast du irgendwas gefunden?"


Anna
Ich setze mich seufzend auf und beschließe, dass sie Recht hat. Der Sommer ist vorbei und jetzt geht es wieder los. Mal wieder eine Chance allen zu beweisen, dass mein Bruder all die Aufmerksamkeit nicht verdient hat. Dass ICH das eigentliche Talent der Familie bin. Ich mustere ihr Kleid und verziehe das Gesicht. "Zu lang."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

39

19.10.2016, 21:25

Alessa

"Das ist vermutlich das sagenumwobene College", murmelte ich und ging unsicher ein paar Schritte. Überall waren Menschen und ich sah mich um. Meine Verbrecher nicht. VErdammt, waren die also entkommen.
Ich stecke die Knarre urück ins Holster, halte aber die Hand daran.

Phil

Ich ziehe mich um und schaue dann in den Spiegel. Oh man. Seufzend fahre ich mir mit gespreizten Fingern durch die Haare.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

40

20.10.2016, 21:47

Nadia
"Offensichtlich nicht, sonst würde er hier nicht so demprimiert sitzen.", seufze ich und fahre mir durch die Haare ehe ich Charles ansehe und mit den Schultern zucke.
"Dante will nicht gefunden werden also solltest du vielleicht aufhören zu suchen. Ich meine wir alle wissen wie er ist."

Candice
"Wir alle wissen dass du besser als dein Bruder bist.", sehe ich Anna einen Moment mit hochgezogener Augenbraue an bevor ich das Kleid weglege und mir ein anderes aus dem Schrank nehme.
"Hoffentlich sind heute Abend wenigstens ein paar Hotties da.."
The purpose of life is to be happy.