Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

10.10.2016, 18:33

Anna

"Essen? Hat mir keiner gesagt.", zucke ich mit den Schultern und sinke dann vor seiner Liege auf die Knie um ihn anzusehen.
"Du siehst schlecht aus. Bist du krank?"
The purpose of life is to be happy.

42

10.10.2016, 18:37

Roxas
Ich schüttle den Kopf.
"Ich wurde verletzt.", zucke ich mit den Schultern und sehe noch immer an die Decke.
"Das Essen findet jeden Tag um die selbe Uhrzeit statt. Mein Herr ist ziemlich strikt was sowas angeht."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

43

10.10.2016, 18:39

Anna
"Und ich bin nicht sein Eigentum, als wen interessierts.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn weiter besorgt an.
"Du brauchst Hilfe...wie ist eigentlich dein Name?", frage ich schließlich und setze mich auf den staubigen Boden um ihn anzusehen.
The purpose of life is to be happy.

44

10.10.2016, 18:51

Roxas
Ich runzle die Stirn und sehe sie an.
Noch immer trägt sie diese merkwürdigen Sachen. Doch das ist es nicht, was mich an ihr verwundert. Es sind ihre Worte.
"Sie nennen mich hier 'Roxas'", zucke ich mit den Schultern und mustere sie.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

45

10.10.2016, 19:03

Anna

"Hey, ich bin Anna.", grinse ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich ihn weiter ansehe.
"Was ist mit dir passiert?", frage ich vorsichtig und berühre sein geschundenes Gesicht ganz sanft mit meiner Hand.
The purpose of life is to be happy.

46

10.10.2016, 19:07

Roxas
"Anna? Ein ungewöhnlicher Name..", murmle ich und schaue zu Boden.
Offensichtlich gehört sie einer anderen Klasse als ich an.
"Ich kämpfe für Markus.. Bei den Kämpfen.", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

47

10.10.2016, 19:17

Anna

"Du solltest mal Chantal und Chayenne kennenlernen.", grinse ich leicht und runzele dann die Stirn als er das von den Kämpfen erzählt.
"Machen die das wirklich? Mann gegen Mann bis auf den Tod?", frage ich und sehe ihn weiterhin nachdenklich an.
The purpose of life is to be happy.

48

10.10.2016, 19:26

Roxas
Ich nicke schweigend. Chantal und Chayenne?!
Auch wenn mir die Frage auf der Zunge brennt, so traue ich mich nicht sie zu stellen. Wer weiß ob ihr nettes Auftreten nicht einfach nur ein Trick ist.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

49

10.10.2016, 19:33

Anna

"Man, irgendwer müsste euch mal erklären dass das im 21. Jahrhundert als Körperverletzung gilt.", grinse ich noch immer und sehe ihn ein wenig verwirrt an.
"Was ist? Verwirre ich dich?"
The purpose of life is to be happy.

50

10.10.2016, 19:42

Roxas
Plötzlich höre ich schwere Schritte näher kommen.
"Bitte, du musst gehen. Ich bekomme Schwierigkeiten wenn er dich sieht!", setze ich mich ruckartig auf und bereue es im nächsten Moment. Das Tuch, welches Tulia um meine Wunde gebunden hat, ist bereits durchgeblutet.
"Bitte.. geh.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

51

10.10.2016, 21:04

Anna

"Was? Nein ich kann dich doch nicht alleine lassen. Du blutest.", sehe ich ihn erschrocken an doch Roxas schüttelt den Kopf und blickt sich panisch um.
"Bitte.", fleht er und ich nehme meine Kerze bevor ich aufstehe und aus dem Zelt laufen will.
Auf halbem Weg kommt mir der Meister entgegen und ich sehe ihn überrascht an.
"Hallo, Hi. Ich hab den Speisesaal gesucht aber leider nicht gefunden.."
The purpose of life is to be happy.

52

10.10.2016, 21:10

Roxas
Ich lege mich wieder flach hin, kann seinen Blick jedoch spüren.
"Hat er Sie belästigt?", raunt er und kommt auf mich zu.
"Roxas ist noch immer etwas.. unerzogen. Sie haben ihn damals gefunden, er konnte sich an nichts mehr erinnern..", erklärt er ihr während er mich von meinem Schlafplatz zerrt und mich ihr zu Füßen schubst.
"Entschuldige dich. Dann wird deine Strafe milder ausfallen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

53

10.10.2016, 21:14

Anna

"Was? Nein Nein, er hat mich nicht belästigt. Ich wollte nach ihm sehen, er sah vorhin nicht gut aus als Sie mich gefunden haben.", lächele ich und lege eine Hand vorsichtig auf seinen Oberarm.
"Der Junge hat genug durchgemacht heute, lassen Sie ihn.", sage ich besänftigend und verlasse mit ihm zusammen das Zelt um zum Essen zu gehen.
"Sie haben ein wirklich schönes Haus."
The purpose of life is to be happy.

54

10.10.2016, 21:19

Roxas
Verblüfft das sie mich tatsächlich gerade verteidigt hat, sehe ich ihr einen Moment nach ehe ich mich schließlich wieder auf mein Bett schleppe und einschlafe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

55

10.10.2016, 21:24

Anna

Ich blicke nocheinmal zurück zu dem Zelt ehe ich mich an den Tisch bringen lasse und auch etwas zu essen bekomme.
Anschließend falle ich pappsatt in mein Bett und starre noch einen Moment an die Decke ehe ich einschlafe.
The purpose of life is to be happy.

56

10.10.2016, 21:28

Roxas
Am nächsten Morgen werden wir alle pünktlich vor Sonnenaufgang von einem der Aufseher aufgeweckt und auf das Feld transportiert.
Ich kann kaum stehen, doch versuche mich wacker zu schlagen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

57

11.10.2016, 12:31

Anna

Die ersten Sonnenstrahlen kitzeln mich an meiner Nasenspitze und ich will gerade murrend aufstehen um die Vorhänge zu öffnen als mir auffällt wo ich bin.
"Richtig...römisches Reich..", murmele ich kopfschüttelnd und kann nicht anders als aufgrund der absurden Situation zu lachen.
Seufzend stehe ich auf und mache mich auf die Suche nach irgendjemanden in diesem großen Haus.
The purpose of life is to be happy.

58

11.10.2016, 12:33

Roxas
Hat man sich einmal an den Schmerz gewöhnt, lernt man irgendwann ihn zu ignorieren. Und so wühle ich mich mit vier weiteren Sklaven durch den Dreck.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

59

11.10.2016, 18:51

Anna

Ich komme schließlich an einem kleinen Feldweg an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht ehe ich sie zu einem lockerem Knoten auf dem Kopf binde und mir eine Jacke ausziehe, es ist wirklich unglaublich warm.
Dann mache ich mich neugirig auf den Weg um rauszufinden, wohin mich dieser Weg wohl führen wird.
The purpose of life is to be happy.

60

11.10.2016, 19:00

Roxas
Gegen die Mittagszeit, gestehen sie uns eine Pause zu.
Völlig erschöpft lasse ich mich neben die anderen in den Schatten sinken und bin froh als mir jemand einen Krug mit Wasser reicht.
"Klasse das du trotz allem hier bleibst und uns hilfst. Ein Mann weniger bedeutet viel mehr Arbeit für uns alle.. Aber du solltest dich schonen..", sieht mich Quintus an und klopft mir auf die Schulter.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned