Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

401

30.08.2016, 16:59

Lucinda.

Ich lachte leise.
"Wann war ich das mal nciht?" So nickte ich dann.

Logan:

"Erstens: es ist auch Beccas Flur udn wir haben cniht dort gevögelt!", knurrte ich und drängte sie an den Küchentresen.
"Und zweitens: Was soll dieser Aufzug? Weißt du überhaupt, wie du aussiehst? Wie eine Nutte!", warf ich ihr an den Kopf.
"Hast du es wirklcih so nötig gevögelt zu werden? Ich dachte immer, du wärst anders. Aber du unterscheidest dich kein Stück von den Weibern, die ich abschleppe. Wirklich traurig. bisher warst du was besonderes...Da wäre es mir sogar lieber, wenn Lucy und Collin...anstatt das du dich so veränderst..." Und das hatte was zu heßen!
Ich ging einen Schritt zurück udn holte ihr die Flasche runter, die ich auf den Tisch stellte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

402

30.08.2016, 17:04

Colin

"Wenn du immer ehrlich bist, können wir gute Freunde werden. Ich werde auch immer ehrlich zu dir sein."
Ich lächelte sie an und begann den ersten Song zu spielen.

Karin

"Oh, ihr wart kurz davor!", schnauzte ich zurück. "Und ich kann wohl anziehen, was ich will! Es geht dich einen Scheiß an! Du kapierst einfach gar nichts, Logan! Und wenn ich ein Arschloch wäre, wäre ich längst aus der Band ausgetreten. Ich halte das nicht mehr aus!"
Der letzte Satz ging in einem Schluchzen unter.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

403

30.08.2016, 17:07

Lucinda.

"Ich verspreche es"; sagte ich noch und shcloss dann die AUgen um mich ganz zu konzentrieren. Irgendwann wippte sogar mein Fuß mit.

Logan:

"Was kapier ich cniht? Und wenn du es nciht willst, musst du nicht mehr in der band sein"; knurrte ich und evrsuchte ihre Tränen zu ignorieren.
"Und nein, du kannst cniht anziehen, was du willst! Du bist keine Nutte! Und du bist keine von den Weibern, denen sowas steht. Es sieht regelrecht lächerlich an dir aus!"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

404

30.08.2016, 17:09

Colin

Schließlich endete ich.
"Und?"

Karin

"Gut, dann war es das. Ich bin nicht mehr dabei." Ich hob meinen Blick und sah ihn an. Merkte er nicht, wie verletzt ich wegen ihm war? "Dann sieht es halt lächerlich aus. Aber vielleicht nimmt mich dann auch endlich mal jemand wahr."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

405

30.08.2016, 17:14

Lucinda.

Nur langsam öffnete ich die UAgen.
"Wirklich gut....", sagte cih zögerlich. Und beugte mich zum Textblatt. Dann zeigt eich auf eine Stelle.
"Hier könnte man mehr noch mit einbauen."

Logan:


" Dann wars das also. Und du musst nciht aussteigen, ich werde es tun! Immerhin hatten du und Lucy die idee udn es war euer traum. Am besten bau cih mein zeug gleich ab!"
Dann ging ich nah zu ihr.
"Du willst wahr genommen werden?"
ich küsste sie eifnach hart.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

406

30.08.2016, 17:22

Colin

"Was enau meinst du mit mehr?"

Karin

Ich ging verzweifelt auf den Kuss ein, stieß ihn aber nach einer halben Minute weg.
"Geh zurück zu Becca. Und lass dein Schlagzeug stehen. Das ist wichtiger", murmelte ich leise und wandte mich ab.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

407

30.08.2016, 17:25

Lucinda.

"Nun..." Ich überlegte.
"Die Stelle hier klingt ein wenig...naja...als ob etwas fehlt halt. Als ob du nciht genau wusstest, wie man es beschreiben könnte. Dieses gefühl."

Logan:

Das sie erwiderte, beschäftigte mich ungemein. Doch dann löste sie sich einfach wieder.
"Willst du das wirklich? Das ich wieder zu ihr gehe?", fragte ich nur.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

408

30.08.2016, 17:27

Colin

Ich zuckte mit den Schultern.
"Manchmal fehlen einem die Worte."
Der Song handelte von meinen Gefühlen gegenüber einer Frau. Und diese wurden nicht erwidert. Das machte es eben schwierig.

Karin

Ich biss mir auf die Lippe.
"Ich will jedenfalls nicht von dir geküsst werden, wenn du erst ein paar Minuten vorher mit einer anderen im Bett warst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

409

30.08.2016, 17:30

Lucinda:

Ich sah ihn genau an.
"Du bist verliebt, oder? Warum benimmst du dich dann imemr so? Warum nimmst du einfach jede, wnen es diese eine gibt?"

Logan:

"Und ich will, das dich überhaupt kein anderer küsst!", rutschte es mir raus.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

410

30.08.2016, 17:32

Colin

Ich schwieg einen Moment, ehe ich mit den Schultern zuckte.
"Sie will mich nicht."

Karin

"Ach ja?", fragte ich und spürte, wie mein Herz einen Sprung machte. Aber ich war so verletzt. "Und warum nicht? Darf ich nicht mal jemanden finden, der mich mag?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

411

30.08.2016, 17:35

Lucinda.

"Mhhh..."
ich dachte darüber nach.
"Ich glaube, dann ist das, was du tust, genau der falsche Weg. Wenn sie sieht, das du unzählige Frauen hast...Glaub mir, das ist sehr abschreckend. Ich jedenfalls würde dich dann cniht mal mit dem Arsch anschauen. Ich würde denken, das du mir dann eh nie treu sein würdest und da sich auch nru eine schnelle Nummer für dich bin."
Ich lächelte ihn sanft an.
"Zeig ihr doch einfach, das sie die einzige in deinem herzen ist."

Logan:

"Doch, natürlich darfst du das...", murmelte ich von mir selbst verwirrt.
"Aber...ich werde total wütend, wenn cih daran denke, das jemand dich anfasst oder küsst. Schon alleine bei dem gednakne, würd eich diesen kerl, den es noch cniht gibt, an die Gurgel gehen wollen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

412

30.08.2016, 17:51

Colin

"Und wie soll ich das bitte anstellen? Außerdem hab ich bei weitem nicht so viel Sex, wie du glaubst. Meistens sind die Mädels zu betrunken." Ich schwieg kurz. "Ich mag es eh nicht, wenn mich jemand ohne Shirt sieht."

Karin

"Ja, ich bin eben eine kleine Schwester für dich."
Mehr brauchte ich mir darauf nicht einzubilden. Ich ging zum Kühlschrank, holte mir Saft raus und machte mir eine Wodka-Mischung damit, die ich in einem Zug herunterkippte.
"Und jetzt entschuldige mich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

413

30.08.2016, 17:54

Lucinda.

"Ach, tatsächlich? Nun, dein Ruf eilt dir vorraus, Collin. Du bist ja auch cniht besonders dezent wenn es um die Anmache geht"; grinste ich, schaute dann aber überrascht.
"Wieso nciht? ich wette, du hast einen umwerfenden Körper"; rutschte es mir raus.

Logan:

"Ich wünschte, es wäre so"; sagte ich seufzend und shcüttelte den Kopf. Ich nahm mir die Flasche und nahm einen puren Zug davon.
"Kleine Schwestern küsst man nicht so. Und man will sie auch cniht im Bett haben. Nackt, unter einem. Man will ihnen nciht ständig die Kleider vom Leib reißen und man träumt auch cniht solch unanständige Sachen von ihnen wie cih von dir"; brummte ich udn verließ die Küche als erstes.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

414

30.08.2016, 17:59

Colin

Ich zuckte mit den Schultern.
"Alles Show. Und ich mag es eben einfach nicht."
Über den Rücken hatte ich nämlich üble Narben.

Karin

Mir stiegen Tränen in die Augen und ich ging ihm nach.
"Hör auf mich anzulügen."
Ich schnappte mir meine Handtasche und sah ihn an.
"Hör einfach auf damit."
Dann verließ ich die Wohnung, um einfach hier weg zu kommen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

415

30.08.2016, 18:03

Lucinda.

Ich wurde ernst.
"Bitte, sag mir, warum. Ich will es verstehen. Dich verstehen."

Logan.

"Es ist keien Lüge;" sagte cih leise als sie schon raus war.
frustriert ging cih zu becca zurück, die mich ansah. Sie lag noch nackt auf ihrem bett.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

416

30.08.2016, 18:06

Colin

Ich überlegte einen Moment, dann stand ich auf und zog mein Shirt aus, den Rücken zu ihr gedreht.

Karin

Ich schrieb Luci eine kurze Nachricht, wo ich war, für den Fall, dass sie nachkommen wollte. Der Club war brechend voll und ich würde es in Kürze auch sein - um Logan zu vergessen. Das hier hatte einen schlechten Ruf, aber ich war sicher, dass sich hier jemand fand, der mit mir ins Bett steigen würde. Obwohl ich mich eigentlich immer hatte ufsparen wollen, tat mir das mit Logan so weh, dass ich ihn einfach vergessen wollte.
(nachricht könnte ausversehen an Logan gegangen sein - die stehen bestimmt untereinander in den Kontakten ;D)
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

417

30.08.2016, 18:10

hahaha alles klar Xd sie könnte dazu sogar geschrieben ahben, das sie dort is, um einen typenj abzuschleppen XD oderß XD

Lucinda.

Ich bekam große Augen.
"Oh...", brachte ich raus. Aber damit er nciht gekränkt war oder so, stand ich auf, stellte mich dicht zu ihm, beugte mich vor und gab tatsächlich einen Kuss auf eine der schlimmsten stellen. Dann fuhr ich die Linien mit den Fingern nach.
"Wie ist das passiert?"

Logan.

Als mein handy plötzlich peipte, schaute ich verwirrt drauf und konnte es kaum fassen. Da sie zuerst -Hey Luci- geschrieben hatte, war mir klar, das ich die Nachricht nur ausversehen bekommen hatte. Hatte sie das wirklich vor?! Nein, das konnte ich cniht zulassen!
"Sorry, süße, ich muss noch mal weg."
Ich zog mich shcnell an und war auch ebenso shcnell dort.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

418

30.08.2016, 18:13

klar xD

Colin

Ich verspannte mich leicht.
"Mein Vater."

Karin

Ziemlich schnell hatte ich einen Kerl an der Angel. Das war mir noch nie passiert und er sah nicht einmal schlecht aus. Er zog mich auf die Tanzfläche, nachdem er mir noch ein paar Drinks ausgegeben hatte.
Der Alkohol wirkte schon.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

419

30.08.2016, 18:16

hahah guutu XD vielleicht kann mana cuh amchen, das sie die nacht zusammen verbingen, logan es aber bereut, weil er ihr das nicht nehmen willte XD

Lucinda:

Meine hand bleib auf seinem Rücken liegen.
"Was hat er getan?"
Damit er merkte, das es mcih cniht abschreckte, legte ich meine Arme einfach von hinten um ihn. Er liebte zwar eine andere, abe rich wollte eine freundin für ihn werden. Bestimmt zeigte er es cniht vielen. Also bedeutete cih ihm was.

Logan.

Ich hatte ein paar probleme mit dem rien kommen, da es so voll war, doch irgendwann schaffte ich es. Dann hielt ich auch shcon ausschau nach karin. Der Club war total voll!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

420

30.08.2016, 18:19

das werde ich mir noch überlegen xD Hatte es auch schon im Kopf

Colin

"Wenn ich nicht artig war, hat er den Gürtel hervor geholt."

Karin

Der Typ ging ganz schön ran, massierte Brust und Hintern. Aber ich ließ ihn einfach machen, obwohl es mir doch irgendwie unangenehm war.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.