Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 541

28.11.2016, 21:07

Logan.

Ich sah ihr in die AUgen. Diese wunderschönen Augen.
"Ich will es dir sagen...abe rnicht hier...nicht jetzt...", sagte cih aus dem Zusammenhang gerissen. Ich meinte diese drei Worte.

Lucinda.

Abrupt blieb cih stehen, drehte mich um und wollte zuschlagen, doch wurde der Schlag abgefangen.
"HJey, ich bin es nur;" sagte Derek und ich seufzte erleichtert. Er sah mich besorgt an.
"Was ist los? Hat er dir wider weh getan?"
ich schüttelte den Kopf, dann ich und danns chüttelte ich wieder den Kopf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 542

28.11.2016, 21:09

Karin

"Es ist egal, ob du etwas zu mir sagst oder nicht, Logan. Ich bekomme das Kind. Unser Kind", flüsterte ich. "Daran ändert gar nichts."

Colin

Schließlich war ich betrunken. Ziemlich betrunken."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 543

28.11.2016, 21:15

Logan.

"Ich will einen Test", sagte ich nach kurzen zögern. Egal ob es ihr weh tat oder nciht. Sie musste dafür verständnis haben wegen der Vasektomie.

Lucidna.

Derek brachte mich zu sich, wo cih mich ausheulte, doch plötzlich beugte er sich vor und küsste mich.
Ich wehrte mich natrlich dagegen, doch er ließ nciht locker. Schnell war mein Shirt zerrissen und ich schlug einfach um mich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 544

28.11.2016, 21:21

Karin

"Du glaubst wirklich, dass ich dich betrogen habe", flüsterte ich und Tränen stiegen in meine Augen. "Du vertraust mir nicht."

Colin

Kurz darauf war eine Schnalle mit bei mir. Das komplette Gegenteil von Lucinda.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 545

28.11.2016, 21:27

Logan.

"Nein...ja... nicht wirklcih..."; stammelte ich sichtlich verunsichert.
"Abe rich ahbe dir gesagt, was ich getan habe. Es kann nicht möglich sein, das es von mir ist...Bitte...versteh mch doch auch!"

Lucinda.

Irgendwann bekam ich eine Flasche zu fassen udn ehe ich realisieren konnte, was ich tat, zerschellte sie an seinen Kopf. Bewusstlos sank er auf mich. ich schob ihn weg, rappelte mich auf und rannte aus der Wohnung.
Überall hatte ich schläge abbekommen von Derek, die sich blau verfärbten. Und in meiner ANgst rannte ich zu dem einzigen Ort, wo ich mich wirklich sicher fühlte: zu Colin!
ich rannte die Treppen hoch und shcloss dann langsam mit zittrigen Händen auf.
Doch sofort kamen mir Geräusche entgegen, die mich bleich werden ließen.
Wie in Trance ging ich zum Schlafzimmer, legte meien hand an die Klinke und drückte sie langsam runter.
Geräuschlos glitt die Tür auf und das Bild vor mir, würde ich nie wieder aus dem Kopf bekommen.
Colin lag nackt auf dem Rücken, die Hände an den Brüsten dieser Tusse, die ihn wild ritt. Sie stöhnte und keuchte und kratzte über seine Brust. Ihr Becken ging shcnell auf und ab.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 546

28.11.2016, 21:30

Karin

Ich schüttelte den Kopf.
"Klar verstehe ich dich. Aber ich habe dich nicht betrogen. Allein dass du mir das unterstellst..."

Colin

Ich hatte die Hände hinter dem Kopf verschränkt und ließ sie einfach machen. Als plötzlich die Tür aufging, stieß ich die Bitch von mir.
"Lucinda. Was ist passiert."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 547

28.11.2016, 21:36

Logan.

"Ich will es ja auch nciht glauben!", sagte ich fast shcon verzweifet.
"Ich will nciht glauben, das die Frau, die ich liebe, jemand anderen als mich wollte..."

Lucinda.

Die Tusse knallte vom Bett, sprang auf und sah erst Colin, dann mich voller Hass an. Ich presste die Lippen zusammen und krqllte mich an die Türklinke. Da hatte er sich aber mehr als nur schnell getröstet. Nicht einmal 24 Stunden hatte es gedauert...
Ich ließ den Schlüssel fallen, was sich in meinen Ohren total laut anhörte.
"Colin, was soll das? Ich wäre fast gekommen!", shcnauzte nun seine Gespiellin und ich zuckte heftig zusammen. Dann ging ich zwei Schritte rückwärts und stolperte auch promp. Shcmerzhaft landete ich auf meinen Hintern. Meine AUgen waren immer noch auf den nackten und unübersehbaren erregten, Colin gerichtet.
Ich konnte es einfach nciht glauben, daher konnte ich seine Frage auch cniht beantworten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 548

28.11.2016, 21:38

Karin

"Aber du glaubst es. Du glaubst es."

Colin

Ich wickelte mir die Decke um die Hüfte und ging zu Lucinda. Als ich in die Hocke ging, fiel ich fast dum.
"Wer hat dich geschlagen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 549

28.11.2016, 21:43

Logan.

"Was soll cih denn glauben?! Ich hatte eine Vasektomie, Karin! Damit ich keine Kinder zeugen kann!"

Lucinda.

Er kam einfach so zu mir. Vollkommen neutral. Das schmerzte noch mehr, als wie den Fick, den ich grade unterbrochen hatte.
"Hey! Colin!", hörte ich hinter ihm rufen. Sie setzte sich auf sein bett, auf die Seite, wo ich immer geschlafen hatte...
"Derek..." Ich begann zu zittern und wurde nur noch blasser. Er roch sogar nach Sex. Sex mit der da!
Ich versuchte nach hinten zu krabbeln. Ich musste hier weg. Hier war es nur noch schlimmer... Ich versuchte mein zerissenes Shirt vor der Brust zusammen zu halten.
"Colin, jetzt ernsthaft! Ich will weiter ficken. los, komm schon. Ich liebe deinen großen Schwanz!", hörte ich wieder.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 550

28.11.2016, 21:49

Karin

"Ja."
Ich ließ ihn los und verließ die Toilette.

Colin

"Halt deine Fresse und verschwinde", sagte ich zu der Ollen. "Hau ab. Du störst."
Dann stand ich auf, ging zum Schrank und holte ein T-Shirt für Lucinda heraus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 551

28.11.2016, 21:55

Logan.

Zumindest war das ihr Plan, doch ich hielt sie fest.
"Du willst, das ich dir einfach so vertraue. Und dir glaube, das es unser Kind ist, aber..."
Ich sah in den Caféraum, direkt zu Eric.

lucinda.

"Das ist wohl nciht dein ernst! Erst willst du unbedingt vögeln und dann shcickst du mich wegen so einer kleinen Verwahrlosten weg?"
Sie rührte sich cniht vom Fleck. Dafür aber ich.
Ich stand langsam auf udn shcluckte schwer.
"Tut mir leid, das ich euch gestört habe"; sagte ich leise wusste aber, das er mich gehört hatte. Um mir einen rest Würde zu bewahren, was kaum noch möglich war, ging ich dann mit hoch erhobenen Kopf zur Wohnungstür.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 552

28.11.2016, 22:02

Karin

"Ich hab Eric heute zum ersten Mal wieder gesehen nachdem er im Proberaum aufgetaucht ist. Aber wenn du das denkst, Logan, dann viel Spaß dabei."
Ich riss mich los und lief zu Eric.
"können wir gehen?"

Colin

Ich lief ihr nach und hielt sie fest, wobei ich das Gleichgewicht erneut verlor.
"Lucinda, was ist passiert?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 553

28.11.2016, 22:05

Logan.

Ich ließ sie gehen. Es hatte einfach keinen Sinn...

Lucinda.

Dadurch pinnte er mich an die Wand neben der Tür. Und genau das gab mir den rest. Es erinnerte mich sofort an Derek. Ich verkrampfte mich und zitterte so heftig wie noch nie, doch ich hielt meinen Mund, da die Olle grade raus stürmte und irgendwas murmelte.
Ich spürte Colin deutlich an meinen Rücken und po und schloss die Augen.
"ich...ich wollte nciht...", stotterte ich voller Angst.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 554

28.11.2016, 22:09

Karin

Ich wartete darauf, dass Eric mir eine Antwort gab.

Colin

"Was wolltest du nicht?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 555

28.11.2016, 22:10

Eric.

Ich sah sie an.
"Was wollte er?" Ich wusste, das es einen Kuss gab, ihre Lippen waren leicht geschwollen.

Lucinda.

"Das er...mich...anfasst...mich küsst...mich berührt..."
Ich wurde immer leiser und atmete shcneller. Warum sagte cih ihm überhaupt etwas? Er hasste mich und ich sollte lieber gehen!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 556

28.11.2016, 22:13

Karin

"Einen Vaterschaftstest. Und er hat nochmal betont, dass er mir nicht glaubt."

Colin

"Derek?", knurrte ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 557

28.11.2016, 22:18

Eric:

"Wirklich so?"
Ich sah zu Logan, der grade kam und sehr enttäuscht aussah. Er sah mir in die AUgen. So hatte ich ihn noch nie gesehen!
"Das er dir nciht glaubt oder das er dir nciht glauben kann?"

Lucinda.

Colin presste mich noch imemr gegen die Wand, rutschte nicht weg und ich spürte seinen Atem an meiner Haut.
"Ja..."; hauchte ich nur und fing wieder an zu weinen.
"Er war erst...ganz freundlich...wie immer...und cih bin mit zu ihm, weil...du hast den Kuss nciht..erwidert...und ich hab geheult und dann...dann hat er mich geküsst...Und nciht aufgehört..."
Ich schaffte es irgendwie mich herum zu drehen und ihm in die AUgen zu sehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 558

30.11.2016, 19:44

Karin

"Das ist doch das gleiche."

Colin

"Ich bring ihn um", flüsterte ich und meinte es vollkommen ernst.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

2 559

30.11.2016, 20:13

Eric.

"Nein, meine Süße, das ist es eben nciht", lächelte ich sie liebevoll an. Natürlich war es mir lieber, wenn er ihr einfach so nicht glauben würde. Aber es war eben ein Unterschied, ob er ihr shcon glaubte, aber dieser Eingriff ihn dran hinderte.

Lucinda.

Ich konnte kaum noch etwas sagen. ich fühlte mcih dreckig und mir war auch irgendwie übel. Ich hätte cniht herkommen sollen. Ich hätte ihm nichts sagen sollen. Und ich hätte...
Ich schob ihn sanft weg und öffnete die Wohnungstür wieder, neben der wir noch standen.
"Vergis, wa sich gesagt ahbe...", flüsterte ich leise.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2 560

30.11.2016, 20:24

Karin

"Finde ich nicht. Wenn er mich jetzt ncith will.."

Colin

"Bleib hier, Lucinda. Ich schlaf auf dem Sofa."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.