Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

02.08.2016, 18:30

Alex
Grinsend genieße ich seinen Blick auf mir ruhen und drehe mich zum Spiegel während ich die Haare über die Schulter fallen lasse und ihn durch den Spiegel hindrch ansehe.
"Vielleicht machst du mir erstmal den Reißverschluss zu.", hebe ich herausfordernd eine Augenbraue und beobachte ihn weiter, während er grinsend einen Schritt auf mich zukommt.
"Und dann würde ich gerne wissen wieso du hier bist. Was hast du verbrochen um hier zu landen?"

Kai
Wütend und verzweifelt lese ich in rasender Geschwindigkeit die einzelnen Seiten der Bücher, werde aber nicht fündig.
Es ist beinahe so, als würde es nichts geben was diesen Kampf aufhalten kann aber das muss es!
Ich kann keine meiner Schwestern verlieren und außerdem will ich Mom und Dad beweisen dass ich mehr bin, als nur das Kind ohne Zwilling.
Ich will ihnen zeigen, was ich kann und sie stolz machen.
Stolz auf mich, ihren einzigen Sohn.

Jackson
Irgendwann klappe ich den Laptop zu und reibe mir müde die Augen ehe ich mir das Shirt über den Kopf ziehe und dann die Dusche andrehe um mir erstmal eine ausgiebige Dusche zu gönnen und das Wasser auf meiner Haut zu genießen.
The purpose of life is to be happy.

42

03.08.2016, 00:27

Aiden
Ohne zu zögern trete ich hinter sie und mache ihr den Reisverschluss ihres Kleides zu. Dabei bemerke ich, dass sie eine ziemlich weiche, schöne Haut hat. Mein Blick trifft auf ihren im Spiegel und ich grinse leicht schelmisch. "Das ist wohl mein kleines Geheimnis." zwinkere ich ihr zu und trete dann wieder einen Schritt zurück um sie in diesem Lederkleid besser betrachten zu können. "Nicht schlecht."

Ava
Schließlich kochen die Spaghetti vor sich hin und die Soße ist fertig. Ich decke den Küchentisch und da ich zu faul bin meiner Schwester zu rufen, schließe ich einfach die Augen und konzentriere mich darauf ihr die Nachricht telepathisch zu schicken. Das ist ein Vorteil von dieser ganzen Zwillingssache. Wir können seit wir denken können uns telepathisch verständigen. 'Es gibt Essen. Flirte später mit dem Neuling.' Dann öffne ich meine Augen wieder und gieße die Spaghetti ab.


Vickie
Das hier ist tatsächlich noch kitschiger als ich dachte. Ganz zu schweigen davon, wie patriotisch hier alles ist. Überall in den Vorgärten stehen und hängen die Flaggen und schwingen hin und her in der sanften Brise. Die Gärten sind gerade und sehen aus wie aus diesen komischen Gartenbaumagazinen. Die Häuser sind typische Amerikanische Kleinstadt-Häuser. Es gibt die, die etwas moderner sind und die alten, einstöckigen. Hinter manchen Fenstern sieht man Familien mit Kindern und Hund, hinter anderen wiederum alte Menschen oder junge Paare. Und gerade wegen dieser trügerischen Idylle kriecht mir eine Gänsehaut die Arme hoch. Ich ziehe die Jacke enger um die Schultern und bleibe an einer Ecke einen Moment stehen um einen Haufen Kinder dabei zu beobachten wie sie mit Kreide etwas auf den Boden malen. Kaum zu glauben, dass es hier solche Monster geben soll..
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

03.08.2016, 18:36

Alex
Er schließt den Reisverchluss meines Kleides und sieht mich wieder mit diesem Blick an, der mich zum grinsen bringt.
"Das ist wohl mein kleines Geheimnis.", zwinkert er mir zu und mustert mich einen Moment bevor er sagt 'Nicht schlecht.' und ich grinsend meine Haare aufschüttele.
"Gleichfalls.", sehe ich ihm genau in die Augen bevor ich Ava's Stimme höre und auf meine Tür deute.
"Essen.", lache ich und klopfe auf dem Weg runter an Kai's Tür.
"ESSEN!"

Kai
Ich höre Alex und nehme ihre Worte war, kann mich aber nicht dazu durchringen aufzuhören zu suchen.
Die schwarze Magie birgt so viele gute Sachen und Vorteile, dass ich immer noch nicht verstehe wieso diese für uns Tabu sein soll.
Murmelnd blättere ich weiter und lese einen Zauberspruch nach dem Nächsten.

Jackson
Ich lehne mich an die Duschwand und denke wieder an die Nacht, als Mom und Dad ums Leben gekommen sind.
Ich stand genau wie jetzt unter der Dusche während Vickie in ihrem Zimmer gespielt hat als es auf einmal an der Tür klingelte und uns die Piolizei erklärte was passiert ist.
Autounfall. Sie waren auf der Stelle tot.
The purpose of life is to be happy.

44

12.08.2016, 14:03

Aiden
Sie ist wirklich eine ziemliche Bombe und ich muss grinsen. Doch dann scheint die irgendwas zu hören und teilt mir mit, dass es offenbar essen gibt. Ich folge ihr nach draußen, wo sie an Kais Zimmer klopft, der allerdings nicht antwortet und dann die Treppe runter die ins Esszimmer.


Ava
Ich stelle alles auf den gedeckten Tisch und sehe dann auf als dieser Neue und Alex reinkommen. Sie in diesem abartig engen, sexy Kleid und ich verdrehe innerlich die Augen. Von uns beiden ist sie diejenige, die alle Typen abkriegt. Ich verstehe wieso, allerdings nehmen die Typen sie immer aus den falschen, jedoch offensichtlichen Gründen. Und obwohl ein Teil von mir ein wenig neidisch darauf ist, bin ich doch froh darüber, dass diese Art von Mann mich nicht einmal mit dem Hintern anschauen. Diese Art von Mann sind nicht auf der Suche nach festen Beziehungen oder ähnlichem. Und ich bin nicht auf der Suche nach bedeutungslosem Sex. Dafür müsste ich ändern wer ich bin und das werde ich niemals tun. Und so hatte ich in meinem Leben bisher genau einen Freund, während Alex duzende Männer hatte. Für jeden von uns funktioniert das ganz gut.


Vickie
Schließlich setze ich meine Tour durch das Wohnviertel fort, ehe ich schließlich wieder Richtung Innenstadt gehe und langsam zu unserem Motel schlendere. Die Sonne scheint, aber der Wind ist kalt und so bin ich froh darüber, dass ich warme Sachen dabei habe. In meinem kleinen Koffer mit all meinen Besitztümern habe ich für jede Situation etwas dabei. Nicht viel Auswahl, aber immerhin bin ich gerüstet. Ich bereite mich innerlich schon auf den Abend vor. Mal sehen, was wir heute Abend alles raus finden werden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

45

14.08.2016, 10:43

Alex
"Also, Aiden.", beginne ich grinsend und lasse mich auf einen der Stühle sinken bevor ich uns ein paar Nudeln auf den Teller portioniere und ihn ansehe.
"Wir wollten heute Abend ein paar Drinks trinken gehen, hast du Lust uns zu begleiten?", frage ich und spüre von Ava einen Tritt gegen das Schienbein unter dem Tisch.
Zischend blicke ich fragend zu ihr herüber und widme mich dann ihrer unglaublichen Soße.
"Du hast dich wie immer selbst übertroffen.", wechsele ich das Thema und beginne schweigend zu essen.

Kai
"Verwandlungszauber..wie krass ist das bitte.", murmele ich während ich all die verbotenen Zaubersprüche finde, die meine Eltern so lange vor mir zu verheimlichen versucht haben.
Ich verstehe nicht wieso, denn man könnte so viel anders machen oder verbessern, wenn man diese Zaubersprüche ebenso benutzen dürfte.

Jackson
Schließlich wickele ich mir ein Handtuch um die Hüfte und gehe gerade zurück ins Zimmer als die Tür auffliegt und ich instinktiv nach meiner Waffer greife.
"Vickie verdammt.", sehe ich sie erschrocken an und lege die Waffe zurück als ich meine kleine Schwester erkenne.
The purpose of life is to be happy.

46

18.08.2016, 20:34

Aiden
Ich bemerke den Blick der zwischen den Schwestern hin und her wandert und runzle leicht die Stirn, doch nicke dann dennoch und grinse Alex schelmisch zwinkernd an. "Drinks? Das klingt gut. Bin dabei." ich sehe kurz zu dieser Ava die mir ein kurzes Lächeln schenkt, ehe sie sich wieder ihrem Essen widmet und ich frage mich, was sie gegen mich hat. Sie kennt mich immerhin nicht einmal wirklich. Aber ich beschließe dass es mir egal sein kann. Ich widme mich nun auch meinem Essen und schließe genießerisch die Augen. "Gott, das schmeckt einfach nur gut!"


Ava
Ich trete Alex unterm Tisch gegen das Schienbein als sie ihn zu heute Abend einlädt, und sie zischt mich wütend an. Ich schenke diesem Aiden ein kurzes Lächeln, ehe ich mich wieder meinem Essen widme. Als er diesem allerdings ein Kompliment macht, muss ich gegen meinen Willen ein klein wenig Lächeln und sage: "Danke."


Vickie
Ich hebe beide Hände in die Höhe, als er auf einmal seine Waffe zückt und mache die Türe wieder hinter mir zu. "Entspann dich. Bin nur ich." sage ich und sehe ihn an. "Diese Stadt ist wirklich voll mit glücklichen Familien und Pärchen. Das ist noch schlimmer als wir angenommen haben." ich lasse mich auf mein Bett sinken und beginne meinen Koffer neben mir nach Klamotten zu durchwühlen, die ich heute Abend anziehen kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

47

18.08.2016, 20:52

Alex
"Ava, du solltest dir überlegen das nicht auszubessern. Ich meine, du kannst so gut kochen, es ist eine Schande dem nicht nachzugehen.", grinse ich während ich mir ein paar Nudeln in den Mund schiebe und einen Schluck von meinem Getränk nehme.
Keine Ahnung was Ava für ein Problem mit Aiden hat oder der Tatsache dass ich ihn zu heute Abend eingeladen habe, aber es ist mir egal.
Er ist heiß und ich will ihn.

Jackson
"Ugh, also genau das was wir nicht lieben.", seufze ich genervt und schmeiße mich in eine Jeans und ein einfaches Hemd.
"Aber wo das ist sind auch Hexen. Jackpot.", grinse ich und mustere sie kurz.
"Alles klar?"
Ich weiß dass es nicht fair ist sie von dem Ganzen fernzuhalten. Ein normales Leben. Ein Freund.
The purpose of life is to be happy.

48

18.08.2016, 20:58

Ava
Ich sage dazu nichts, sondern trinke einfach einen großen Schluck Wasser. Ich würde gerne über meine Zukunft nachdenken, es gäb so viele Dinge, die ich gerne tun würde. So viele Fächer die ich gerne studieren würde. Aber ich darf nicht darüber nachdenken, weil es sehr wahrscheinlich ist, dass ich gar keine Zukunft haben werde. Oder wenn dann werde ich tagtäglich mit der Last leben müssen meine eigene Schwester umgebracht zu haben. Ich lächle daher nur leicht über ihre Aussage und esse dann weiter.


Aiden
ich sehe erneut zwischen den beiden Schwestern hin und her und als das Schweigen das darauf folgt zu lange dauert, beginne ich einfach Alex Fragen zu stellen. "Ähm... wo genau gehts denn heute Abend hin?" frage ich.


Vickie
Ich sehe zu ihm und nicke, ehe ich seufze und sage: "Jax, ich hab nachgedacht... und ich frage mich ob ich... nachdem wir Mum und Dads Mörder endlich gefunden und bestraft haben nicht vielleicht auf ein College gehen sollte...?" ich sehe ihn vorsichtig an und warte auf seine Reaktion. Ich hab keine Ahnung was er davon halten wird.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

49

18.08.2016, 21:19

Tschuldige, musste eben essen :D

Alex
"Huh?", schrecke ich auf als Aiden mich anspricht.
Natürlich war ich gedanklich gerade nicht anwesend sondern habe an unseren Geburtstag gedacht und was das für uns Beide bedeutet.
"Ach unsere Standardbar für die Abende. Die Drinks kriegen wir normalerweise immer bezahlt.", grinse ich und nehme noch einen Schluck Wasser.

Jackson
"Was? Vickie das ist wundervoll. Natürlich solltest du das tun.", grinse ich und ziehe sie in meine Arme.
"Aber vergiss nie: Du kannst immer wieder nachhause zu mir kommen.", murmele ich und drücke sie einfach an mich.
Meine kleine, süße Schwester.
The purpose of life is to be happy.

50

18.08.2016, 21:31

Aiden
Ich sehe sie an und grinse dann ebenso breit. "Okay. Na wenn ich dabei bin, kriegen wir sowieso alle Drinks spendiert. Dem hier kann keiner widerstehen.." deute ich auf mich und lache leise.

Ava
Ich verdrehe still schweigend die Augen und esse meine Nudeln weiter, ehe ich fertig bin und vom Tisch aufstehe um die Teller aufzuräumen, damit wir möglichst bald los kommen, sonst sind wir zu spät. "Ich frag Kai ob er mit will." sage ich zu den beiden und verschwinde die Treppe nach oben, wo ich an sein Zimmer klopfe.


Vickie
Überrascht über seine Reaktion, erwidere ich seine Umarmung kurz, ehe ich ihn erleichtert anlächle und sage: "Keine Sorge, ich werde vermutlich eh nicht weit kommen, aber ich dachte einen Versuch und die Erfahrung ist es Wert." ich grinse leicht und sage dann: "Danke, Jax."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

51

18.08.2016, 21:38

Alex
"Okay, ich wollte mich eh noch fertig machen.", grinse ich Ava an und räume ebenfalls meinen Teller weg bevor ich Aiden ansehe und kritisch grinse.
"Sei nicht so überheblich, das ist nicht scharf.", grinse ich ihn an ehe ich die Treppe hoch in mein Zimmer gehe und mein Make-Up und meine Haare dem Kleid entsprechend richte.

Kai
Das Klopfen an meiner Tür reißt mich aus meinen Gedanken und ich schiebe die Bücher schnell unter das Bett ehe ich mich räuspere und zur Tür sehe.
"Ja?", versuche ich so normal wie möglich zu klingen, muss ja nicht gleich jeder mitkriegen.

Jackson
"Gut. Ich kann dich nämlich nicht so weit weggeben.", grinse ich und bin zum ersten Mal für unser Erbe dankbar, es wird für Vickies Collegegebühren reichen und es bleibt sogar noch was über.
The purpose of life is to be happy.

52

18.08.2016, 21:43

Aiden
"Und ob das scharf ist." rufe ich ihr hinter her mit einem fetten Grinsen im Gesicht und räume dann meinen Teller ebenso weg, ehe ich in mein Zimmer hoch gehe um mich ein wenig frisch zu machen und die Klamotten zu wechseln. Immerhin sind das meine Reiseklamotten und ich will ja nicht so in die Öffentlichkeit raus.


Ava
Ich sehe Kai an und lächle leicht. "Ich hab dir eine Portion Spaghetti aufgehoben, wenn du Hunger hast. Und ich wollte fragen ob du mit in The Bar kommst, wir fahren in einer halben Stunde ungefähr los. Aiden ist auch dabei." ich verdrehe meine Augen ein wenig.

Vickie
Ich grinse ebenfalls und gehe dann wieder zu meinem Koffer. "Gut. Wir sollten uns jetzt vermutlich fertig machen. Nicht dass wir die Hexen noch verpassen oder so." ich ziehe einfach eine Jeans und ein Top aus dem Koffer. Ich hab nichts passendes, also wieder das ganz normale Outfit. Ist mir eh lieber. Dann hab ich mehr Platz für meine Waffen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

53

18.08.2016, 22:05

Ich hau mich jetzt hin, gute Nacht :)
The purpose of life is to be happy.

54

19.08.2016, 13:52

Alex
Grinsend schnappe ich mir mein Glätteisen und beginne meine widerspenstigen Haare zu glätten während ich über Aiden nachdenke.
Er ist scharf, keine Frage. Aber er ist der Sohn von Mom's Freundin und ich weiß nicht, ob es so gut wäre mich auf ihn einzulassen.
Seufzend lasse ich meine Kissen über dem Bett schweben während ich mich nach dem Glätten meiner Haare schminke.
Nachdenklich ziehe ich meinen Lidstrich und den Lippenstift nach bevor ich runter gehe und auf die Anderen warte.

Kai
"Klar, wieso nicht.", zucke ich lächelnd mit den Schultern und zwinkere meiner kleinen Schwester kurz zu bevor ich mir die Nudeln warm mache und esse.
Eines muss man Ava ja lassen, kochen kann sie wirklich.
Anschließend räume ich mein Geschirr weg und schalte den Geschirrspüler an bevor ich mich umziehe und unten auf Alex treffe.
"So lass ich dich nicht gehen.", mustere ich sie kritisch und sie grinst mich einfach nur frech an.
Aber so ist sie. Das komplette Gegenteil zu Ava.

Jackson
"Guter Punkt.", stecke ich meine Waffe hinten in meine Hose und verstaue noch ein Messer an meinem Knöchel. Für alle Fälle.
Dann lege ich ein bisschen Parfum auf und warte auf Vickie.
The purpose of life is to be happy.

55

20.08.2016, 03:30

Ava
Ich sehe Kai lächelnd nach und verschwinde dann in meinem Zimmer um mich meinerseits fertig zu machen. Ich bin nicht der Typ für enge Outfits und sexy Kleider. Ich mag meine Klamotten schlicht, praktisch aber dennoch modisch und bequem. Also entscheide ich mich für einen schwarzen Faltenrock, der bis zur Mitte der Oberschenkel fällt und ein senfgelbes, lockeres Oberteil. Dazu ziehe ich noch einen Blazer an und meine Lieblingsstiefel. Ich kämme meine Haare noch einmal durch und überprüfe mein Spiegelbild. Schlicht, aber elegant und ausgehfähig. Ich schnappe meine Tasche und verlasse mein Zimmer. Unten treffe ich auf meine beiden Geschwister und beim Anblick von Ava fallen mir die Augen raus. Doch bevor ich dazu komme etwas zu sagen, erscheint auch schon Aiden und pfeift durch die Zähne.

Aiden
Ich brauche nicht lange und schon habe ich mich in elegantere Klamotten geworfen. Ich überprüfe noch schnell mein Spiegelbild im Badezimmer, richte meine Haare und gehe dann die Treppe runter, wo ich auf den Rest der Bande treffe. Als ich Alex da so stehen sehe, entfährt mir ein anerkennendes Pfeifen und ein breites Grinsen. "Gut, vielleicht gehen die Drinks heute auch eher auf das hier..." ich deute auf sie und lache leicht. "Können wir los?" wirft Ava ein.

Vickie
Ich ziehe mich im Badezimmer eilig um, binde meine Haare zu einem hohen Zopf und überprüfe das bisschen Make-up was ich trage. Dann schnappe ich mir noch meine Lederjacke, meine Tasche und gehe zu meinem Bruder. "Okay, wir können." meine Waffe ist sicher in der Innenseite meiner Jacke verstaut, sodass ich jederzeit schnell drankomme und die Waffe spezifisch gegen Hexen befindet sich wie immer an einem Bändel um meinen Hals, sicher unterm Top verstaut. Sie ist nicht groß.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

56

22.08.2016, 18:05

Alex
"Das da..", beginne ich und deute grinsend auf mein Outfit. "...hat mir schon einige Strafzettel erspart.", zucke ich zufrieden mit den Schultern und blicke dann zu Ava rüber, die leicht genervt mit dem Fuß auftapst.
"Können wir los?", fragt sie und ich sehe grinsend an ihr herunter.
"Du sieht hübsch aus, lass uns gehen.", nehme ich meine Tasche und gemeinsam mit Kai verlassen wir unser Haus.

Kai
Mir gefällt es nicht, wie Alex rumläuft und noch weniger wie Aiden sie ansieht.
Das ist immerhin immer noch meine kleine Schwester die er da angafft.
Die meiste Zeit bin ich Ava sehr dankbar dafür, dass sie so anders ist als Alex, in jeglicher Hinsicht.
Bei ihr brauche ich mir keine Sorgen machen dass sie jemals an einen falschen Typen geraten würde.

Jackson
"Gut. Lass uns gehen.", grinse ich und richte den Kragen meines Hemdes bevor ich mit Vickie zusammen unser Motelzimmer verlasse und mich auf den Weg in die Bar mache.
Und diese Kleinstadt sieht wirklich zum Kotzen aus.
Überall Blumen und Menschen die so tuen als wären sie glücklich.
The purpose of life is to be happy.

57

22.08.2016, 18:21

Ava
Wir verlassen endlich das Haus und gehen den Bürgersteig entlang, die Straße runter Richtung Innenstadt. In dieser Stadt erreicht man alles eigentlich ganz bequem in ein paar Minuten zu Fuß. Zumindest alles wichtige. Und da wir eh nahe der Innenstadt leben, sind wir innerhalb von zehn Minuten an der Bar angekommen. Ich öffne die Türe, warte bis alle drin sind und folge ihnen dann selbst hinein.


Aiden
Wir laufen plaudernd die Straßen entlang Richtung Innenstadt und Kai und Alex deuten auf die Gebäude links und rechts und erklären mir ein oder zwei Dinge dazu. Sie leben schon ihr ganzes Leben hier in der Stadt und kennen sich dementsprechend gut aus. Ava schweigt allerdings. Ich habe immer mehr das Gefühl, dass sie mich nicht mag. Ich seufze innerlich und folge dann Alex und Kai ins innere der Bar als wir dort ankommen.

Vickie
Auf Jax Gesicht sehe ich die gleiche Abneigung gegen dieses Fröhliche Getue, die auch ich empfinde. Es dauert nicht lang und wir kommen an der Bar an. Ich ziehe eine Augenbraue hoch, werfe meinem Bruder einen kurzen Blick zu und dann betreten wir den Laden. Na dann mal los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

58

22.08.2016, 18:32

Alex
Auf dem Weg zur Bar erkläre ich Aiden das ein oder andere Detail zu der Stadt bis wir schließlich ankommen und Ava die Tür aufstößt um uns alle reinzulassen.
Als ich an ihr vorbeigehe werfe ich ihr einen fragenden Blick zu bevor ich einen Tisch in der Ecke ansteuere und mich auf einen der Stühle sinken lasse.

Kai
Ich nehme zwischen Alex und Ava Platz um die Beiden immer im Blick zu haben damit keine von Beiden auf komische Ideen kommen kann.
Das hier sind meine Schwestern und ich werde nichts auf sie kommen lassen. Gar nichts.

Jackson
WIr stoßen die Tür der Bar auf und das Erste was mir entgegen schlägt ist eine Mischung aus Rauch und Alkohol.
Nachdem der erste Schock sich gesetzt hat schaue ich mich auf dem Weg zu Bar um und entdecke die ein oder anderen Menschen.
Aber bisher keine Hexen.
The purpose of life is to be happy.

59

22.08.2016, 18:45

Ava
Ich sehe Alex Blick, zucke allerdings nur mit den Schultern und lasse mich auf meinen Stuhl sinken, neben Kai. Ich sehe mich in der Bar um, entdecke den ein oder anderen Freund oder Bekannten von der Schule und lächle ihnen zu, ehe ich mich an meinen Bruder wende und frage: "Was wollt ihr alle trinken?" ich sehe von Kai zu Alex und schließlich kurz zu Aiden.


Aiden
Ich lasse mich neben Alex auf einen freien Stuhl fallen und sehe mich in der Bar um. Die Musik ist laut, aber nicht so, als dass man sich nicht mehr hätte unterhalten können, die Leute sind gut drauf und das rauchen ist in der Bar sogar gestattet. Gott, was für ein Traumplatz. Ich grinse zufrieden und sehe dann zu Ava als sie uns fragt was wir trinken wollen. "Colaweizen." sage ich.


Vickie
Ich bin wachsam und lasse meinen Blick durch den Raum schweifen. Es ist nicht so als könnten wir Hexen spüren oder als würden Hexen anders aussehen als andere. Das macht es auch so schwer sie zu entdecken. Aber die meisten sind unvorsichtig und lassen irgendwann etwas geschehen was übernatürlich ist, ohne dass sie es merken und dann hat man sie. Jax und ich steuern die Bar an um uns erst mal was zu trinken zu holen. Dann werden wir beobachten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

60

22.08.2016, 18:49

Kai
"Whiskey.", sage ich kurz angebunden während ich merke wie die Kerle meiner kleinen Schwester auf die Brüste starren.
Und es gefällt mir wirklich absolut gar nicht, sie ist doch kein Tier.
Gott sei Dank kleidet sich Ava nicht so aufreizend.

Alex
"Scotch mit Soda.", sehe ich Ava lächelnd an und deute mit dem Kopf auf die Bar.
"Aber ich helfe dir.", schwinge ich mich vom Stuhl und gehe mit ihr zusammen auf die Bar zu.
"Was ist los? Du siehst so genervt aus."

Jackson
Ich blicke mich um, kann aber nur eine Horde betrunkener Teenager entdecken die sich mit gefälschten Ausweisen ihre Drinks bestellen.
Jugendliche. Naiv und blöd. Wie immer.
The purpose of life is to be happy.