Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

31.07.2016, 19:25

Alex
"Ich weiß nicht, ich hab irgendwie ein komisches Gefühl.", sehe ich Ava an und schüttele dann aber grinsend den Kopf.
"Aber das gehört nicht hierher, also lass uns shoppen!", beschließe ich und ziehe endlich ein paar Klamotten aus, die mehr meinem Style entsprechen.
Kurz, knapp und wenig Stoff.
"Lass uns anrpobieren.", lächele ich sie zufrieden an und gehe in die Umkleide neben ihr um meine Ausbeute anzuprobieren.

Kai
"DAS beeindruckt mich.", lache ich und sehe kurz zu ihm rüber.
"Aber hey, falls es hilft: Ich bin zur falschen Zeit geboren und werde jetzt 90% der Zeit übergangen.", zucke ich mit den Schultern und fahre ab um die kleine Straße bis zu unserem Haus einzuschlagen.

Jackson
"Ja, aber bisher waren in keiner STadt so viele Hexen. Die Mistviecher helfen sich gegenseitig.", schüttele ich den Kopf und blicke kurz zu Vickie.
"Aber du hast Recht, wie immer."
The purpose of life is to be happy.

22

31.07.2016, 19:32

Ava
"Du hast Recht! Jetzt ist keine schlechte Laune angesagt." grinse ich und gehe noch die restlichen Regale entlang, ehe ich ebenfalls Richtung Umkleide gehe und in die neben meiner Schwester gehe um die ganzen Kleiderbügel hinzuhängen und den Vorhang zuzuziehen. "Hast du schon was an?" frage ich, nachdem ich aus meinen Klamotten in ein neues Sommerkleid geschlüpft bin und mich jetzt prüfend im Spiegel in der Umkleide betrachte.


Aiden
"Oh. Das klingt auch nicht sonderlich spaßig." sage ich und sehe zu ihm rüber. Vielleicht ist die Familie von Charlene doch nicht so schlimm wie ich angenommen hatte. Zumindest Kai scheint einen gewissen Sinn für Humor zu haben.


Vickie
"Wird schon schief gehen." lächle ich leicht und dann kommen wir auch schon in der Stadt an. Welcome to Great Falls, Montana. Steht auf dem Schild und ich seufze, ehe ich zu Jax rüber sehe und frage: "Hast du irgendwo Zimmer gebucht oder so?" frage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

31.07.2016, 19:41

Alex
"Yep, ich komme raus!", lache ich als ich eine kurze Shorts und ein bauchfreies Oberteil mit Reisverschluss anhabe.
Grinsend betrachte ich mich noch einen Moment im Spiegel bevor ich zufrieden nicke und die Umkleide aufmache um rauszugehen und auf Ava zu warten.
"Komm schon raus, Schwesterherz."

Kai
"Nimm dich zuhause nur vor dem dynamischem Duo in Acht.", lache ich und erzähle ihm von Alex und Ava.
"Alex neigt dazu, öfters Mal Kerle mitzubringen als wunder dich dann nicht, aber Ava ist von Natur aus herzensgut und freundlich, als dürfte dir von der Seite keine Gefahr drohen.", fahre ich auf den Hof und sehe ihn an.
"Bereit?"

Jackson
"Nö, wir suchen uns wie immer spontan was.", lache ich als wir am Ortsschild vorbeigefahren sind und ich sehe mich einen Moment in unserer Umgebung um.
Es sieht nett aus hier, nicht zu überlaufen aber auch nicht total verlasen.
The purpose of life is to be happy.

24

31.07.2016, 19:50

Ava
Ich öffne den Vorhang und komme aus der Umkleide. Ich lasse meinen Blick über ihr Outfit gleiten und grinse breit. Ich pfeife durch die Zähne und nicke anerkennend. "Also wenn du so daheim ankommst, sperren Mum und Dad dich sofort weg." lache ich. "Aber das sollte für unsere Drinks heute Abend bezahlen." ich stupse sie an und trete neben sie um uns beide im großen Spiegel zu betrachten.


Aiden
"Oh okay." lache ich. "Das klingt ja gemeingefährlich." ich sehe das Haus an. Es ist ein typisches Vorstadt/Kleinstadt Familienhaus, aber irgendwie gefällt es mir schon ein wenig. Ich sehe zu Kai rüber. "Okay. Bereit." nicke ich und öffne die Autotüre. Mal schauen wie Charlene so drauf ist. Ich habe sie bisher immer nur flüchtig gesehen und nie wirklich mit ihr geredet. Aber unter Hexen ist so üblich, dass man sich gegenseitig hilft.


Vickie
"Okay." nicke ich und sehe mich ebenfalls um. Das hier ist eigentlich wirklich keine hässliche Stadt. Ein wenig zu malerisch für meinen Geschmack, aber besser als die Kleinstadt in der wir zuvor waren. Kaum zu glauben, dass es hier von Monstern nur so wimmeln soll.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

31.07.2016, 20:02

Alex
Grinsend sehe ich zu Ava während ich sie in ihrem Sommerkleid mustere und anerkennend nicke.
"Das Kleid ist süß. Das steht dir.", gebe ich zu und drehe mich dann, um meine Rückansicht zu betrachten und somit auch freie Sicht auf mein Tattoo auf der Schulter zu haben.
"Wenn die das Tattoo sehen ist das Outfit mein kleinstes Problem.", lache ich und sehe dann Ava an, als sie das mit den Drinks sagt.
"Das stimmt auch wieder.", gebe ich zu und habe das Outfit in meinem Kopf schon gekauft.

Kai
Ich schließe die Tür auf und seufze genervt auf.
"Mom und Dad sind anscheinend noch in irgendeiner wichtigen Zirkel-Sache unterwegs. Und die Mädels sind shoppen, müssten aber bald zurück sein.", seufze ich und lege den Schlüssel in die Schale.
"Komm, ich zeig dir dein Zimmer.", gehe ich voraus in Richtung Gästezimmer.

Jackson
"Zu kitschig, oder?", erkenne ich ihren Blick und parke unseren Wagen vor einem Motel mitten in der Innenstadt.
Es ist wirklich wie aus einem Bilderbuch hier und ich hasse es.
The purpose of life is to be happy.

26

31.07.2016, 20:20

Ava
"Danke." grinse ich und sehe dann vom Spiegel zu ihrem Tattoo am Rücken. "Ich bin immer noch beleidigt, weil du das einfach ohne mich machen lassen hast." lache ich und sehe sie im Spiegel streng an. "Das nächste mal will ich gefälligst mitgehen!" ich verschwinde wieder in der Umkleide um einen Rock und eine Bluse anzuprobieren. Alex hat einen etwas freizügigeren Kleidungsstil. Ich ziehe schlichte, bequeme Sachen oder wenn schön, dann süße Sachen vor. Sowas wie Kleider und Röcke und so ein Zeug. "Zieh das nächste an!" fordere ich sie durch den Vorhang hindurch auf.


Aiden
"Puuh. Also erstmal keine große Vorstellungsrunde?" atme ich erleichtert aus und grinse, ehe ich ihm die Treppe hoch folge. "Was genau arbeiten deine Eltern eigentlich?" immerhin sind Hexen keine Bankräuber - zumindest die meisten nicht, ich erinnere mich allerdings an einen gewissen Onkel John...- und müssen ganz normal ihr Geld mit irgendwelchen Jobs verdienen.


Vickie
Ich nicke. "Ich warte nur darauf dass hinter der nächsten Ecke ein Einhorn hervor kommt." schnaube ich und sehe mich um, ehe ich den Blick von Jax auffange und sehe, dass er das selbe denkt. "Aber das ist nur Tarnung." zucke ich mit den Schultern und hole meine Tasche aus dem Kofferraum.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

31.07.2016, 20:41

Alex
Grinsend gehe ich wieder in die Umkleide und ziehe mir als nächstes ein enges Lederkleid mit einem weitem Ausschnitt an bevor ich wieder aus der Umkleide komme und Ava ansehe, die schon auf mich wartet.
"Süße Bluse.", stelle ich fest und betrachte mich zufrieden im Spiegel während ich mich in dem Kleid betrachte.
"Glaubst du, dieser Aiden ist schon da?", sehe ich sie an und ordne meine mittlerweile trockenen Haare.

Kai
"Keine Vorstellungsrunde.", lache ich und öffne ihm die Tür zu seinem Zimmer ehe ich ihn ansehe und seufze.
"Sie sind im Stadtrat, also gaaaanz wichtige Leute.", sage ich ironisch und zucke dann belanglos mit den Schultern.
"Was arbeiten denn deine?"

Jackson
"Sag das nicht zu laut, gleich passiert das wirklich.", lache ich und hole ebenfalls meine Tasche heraus bevor wir gemeinsam ins Motel einchecken und unser Zimmer für die nächsen Tage beziehen.
The purpose of life is to be happy.

28

31.07.2016, 20:52

Ava
"Wow!" kommentiere ich das Kleid und ziehe beide Augenbrauen hoch. "Okay, ich nehme alles was ich über das vorherige Outfit gesagt habe zurück. Wenn du DAS zuhause zeigst..." ich grinse breit und zupfe die Bluse die ich anhabe ein kleines bisschen zurecht, ehe ich auf ihre Frage antworte. "Ich denke schon ja. Was glaubst du wie der so drauf ist?"

Aiden
"Oh." grinse ich über die Tatsache, dass es in dieser Stadt Hexen im Stadtrat gibt. Das macht es deutlich entspannter für mich hier zu sein. Dann sehe ich zu ihm und antworte auf seine Frage. "Mein Dad ist Arzt und Mum hat einen kleinen Blumenladen."

Vickie
Ich grinse breit und zusammen gehen wir den Schlüssel für das Zimmer holen. Dort lasse ich meine Tasche einfach so auf dem Boden liegen. Auspacken lohnt sich meist nicht wirklich, da wir nie länger als ein paar Tage an einem Ort bleiben. Und selbst wenn. Auspacken ist so was für wenn man heimkommt. Und ich hab kein Zuhause, also bleiben meine Sachen immer in der Tasche. Ich sehe zu Jax. "Was dagegen wenn ich mich ein wenig in der Stadt umsehe?" frage ich ihn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

31.07.2016, 21:03

Alex
"Halt die Klappe.", lache ich als Ava das über das Kleid sagt und schüttele grinsend den Kopf.
Keine Ahnung wieso immer alle eine so große Nummer aus meinen Outfits machen, ich zeige nunmal gerne was ich habe.
"Ich habe absolut keine Ahnung aber ich hoffe er ist scharf.", seufze ich verträumt und sehe Ava dann grinsend an.
"Na los. Lass uns bezahlen und nachhause, ich bin neugierig.", lache ich und haue ihr liebevoll auf den Hintern.

Kai
"Das klingt langweilig.", mache ich das Licht lachend an und deute auf den Raum, in dem wir jetzt stehen.
"Das hier ist dein Zimmer. Das Bad ist den Gang runter. Nebenan wohnt Alex, Ava gegenüber vom Bad und mein Zimmer ist das an der Treppe.", grinse ich und lehne mich in den Türrahmen.

Jackson
"Klar, aber nimm deine Waffe mit.", mahne ich sie und präge mir nocheinmal kurz ein was sie anhat, bevor ich meine Tasche aufs Bett werfe und anfange darin zu wühlen.
The purpose of life is to be happy.

30

31.07.2016, 21:14

Ava
Ich lache und schüttle den Kopf über meinen Zwilling. "Du hast mir immer noch nicht von dem Kerl heute Morgen erzählt!" verschwinde ich wieder in der Umkleide und ziehe meine normalen Klamotten wieder an, ehe ich meine Tasche schnappe, die Kleiderbügel von der Stange nehme und wieder vor die Umkleide gehe, wo ich warte bis meine Schwester auch wieder rauskommt, damit wir an die Kasse gehen können.


Aiden
"Ist es." grinse ich und sehe mir den Raum an, der zwar spartanisch eingerichtet ist, aber eigentlich ganz nett. "Und Alex war diejenige vor der ich mich un Acht nehmen muss?" sehe ich zu Kai und grinse leicht, ehe ich meine Tasche auf den Stuhl am Schreibtisch fallen lasse und die Vorhänge beim Fenster öffne, damit ein wenig Sonnenlicht herein kommt.


Vickie
"Würde nie ohne aus dem Haus gehen." nicke ich, schnappe mir meine Pistole, und das kleine spezielle Gerät, welches extra gegen Hexen entwickelt wurde und welches uns nun schon unzählige Male vor dem Tod bewahrt hat - jeder von uns hat eines von Mum und Dad bekommen - und stecke beides sorgsam ein, sodass ich jederzeit rankomme, es aber nicht auffällt. Ich lasse meinen Zeigefinger über Mums Amulett gleiten, welches ich immer trage und welches meine Jägerpräsenz un aufspürbar für Hexen macht, ehe ich das Motelzimmer verlasse und mich auf schon direkt in der Innenstadt befinde. Ich beschließe mich einfach ein wenig um zu sehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

31.07.2016, 21:21

Alex
"Da gibt es nicht viel zu erzählen.", lache ich und ziehe mich wieder um ehe ich die Sachen nehme und Ava an die Kasse am anderen Ende des Geschäfts gehe.
"Hab ihn gestern beim Einkaufen kennengelernt und er war nett.", grinse ich entschuldigend und dann bezahlen wir unsere Klamotten ehe wir den Laden wieder verlasse und langsam zurück nachhause schlendern.

Kai
"Naja, sie ist ein Männerfresser, also ja.", lache ich leicht und deute auf den Baum, der zwischen seinem und Alex ZImmer steht.
"Nicht wundern, wenn da morgens mal 'n Kerl runterklettert. Sie glaubt immer noch, das merkt keiner."

Jackson
Ich sehe ihr kurz nach ehe ich das Fotoalbum aus dem Boden meiner Tasche ziehe und mich auf das Bett setze.
Seufzend schlage ich es auf und betrachte die Fotos von Mom und Dad und von uns 4 als Familie.
The purpose of life is to be happy.

32

31.07.2016, 21:30

Ava
"Mensch Alex." lache ich und boxe ihr freundschaftlich in die Schulter. "Irgendwann wirst du mal einen Typ kennenlernen den die nicht so einfach rausschmeißen kannst." warne ich sie immer noch grinsend und zusammen verlassen wir den Laden mit Tüten in den Händen und schlendern die Straße entlang. Ich schiebe mir wieder meine Sonnenbrille auf die Nase, weil die Sonne leicht blendet und sehe zu ihr rüber. "Hast du nicht manchmal das Bedürfnis nach mehr als nur Sex mit den Kerlen? Nach einem Freund. Du weißt schon. Kuscheln und so?"


Aiden
"Oh." lache ich und nicke. "Verstanden. Ich werde mich hüten." Ich zucke mit den Schultern. "Ich glaube dann habe ich alles so weit verstanden. Nur noch eine Frage: Wie sieht es hier mit Spaß aus? Kann man welchen haben oder sind deine Eltern auch so spießig wie meine?"


Vickie
Die Sonne scheint ziemlich hell und warm und so schiebe ich mir meine Sonnenbrille auf die Nase, ehe ich die Fußgängerzone runterschlendere und die Leute um mich herum beobachte. Das Problem an Hexen ist, dass sie aussehen wie jeder andere auch und es ist verdammt schwer herauszufinden ob jemand eine Hexe oder ein Hexenmeister ist. Allerdings gibt es immer Zeichen die sie letztendlich verraten. Jax und ich finden es am Ende immer raus.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

31.07.2016, 21:47

Alex
Als sie das mit dem festen Freund sagt zucke ich nachdenklich mit den Schultern und sehe sie an.
"Schon, natürlich. Aber ich will dann den richtigen. Den, den das Schicksal mit bringt und nicht irgendeinen Kerl den ich irgendwo kennenlerne.", sage ich ehrlich und schiebe mir meine Sonnenbrille auf die Nase.
Um ehrlich zu sein, glaub ich nichtmal an das Schicksal aber ich will nicht wieder in eins dieser Gespräche von Ava gezogen werden.
"Und solange habe ich meinen Spaß.", grinse ich und biege in die Straße zu unserem Haus ein.

Kai
"Oh Spaß kannst du hier so viel haben wie du willst, solange du die Zirkel-Regeln befolgst.", grinse und höre, wie unten jemand den Schlüssel in der Haustür umdreht.
"Das dynamische Duo ist wieder zuhause."

Jackson
"Ich lasse euren Tod nicht ungestraft.", murmele ich und streiche über ein Foto bevor ich das Album zuklappe und mir dann meinen Laptop nehme um ein paar Nachforschungen über die Stadt anzustellen.
The purpose of life is to be happy.

34

31.07.2016, 21:57

Ava
Im Nachhinein betrachtet war meine Frage eigentlich auch selbsterklärend. Klar will sie keinen festen Freund. Ebenso wenig wie ich mich für ein College einschreiben will oder sonstige Zukunftspläne gestalten möchte. Denn in einem halben Jahr wird einer von uns beiden den anderen töten müssen und dann sind alle Zukunftsplanungen sowieso hinfällig. Das heißt, das ist so geplant. Aber ich werde eher sterben als meine Schwester umzubringen und ich weiß, dass meine Schwester das ebenso sieht wie ich.
Wir kommen zuhause an und sperren die Türe auf. Kais Auto steht schon wieder in der Auffahrt was heißt, dass er wieder da ist, mit dem Neuling. "Kai?" rufe ich in die Stille des Hauses.


Aiden
"Oh oh." grinse ich und höre kurz darauf eine weibliche Stimme. "Kai?" kommt von unten rauf geschallt und ich sehe zu Kai rüber. Dann folge ich ihm die Treppe runter. Mal sehen wie die beiden so drauf sind. Ich weiß von meiner Mum, dass der Eltringham-Zirkel die Tradition haben ihren Nachwuchs in tödlichen Duellen gegeneinander antreten zu lassen sobald sie 21 werden und dass der Sieger dann der neue Leader des Zirkels wird. Ziemlich blutrünstig, wenn man mich fragt. Dementsprechend gespannt bin ich auf die beiden.


Vickie
Es ist wie ich dachte. Die Stadt sieht aus wie eine gut-bürgerliche Stadt mit vielen Familien und niedriger Kriminalitätsrate was die beiden Morde natürlich noch mehr herausstechen lässt. Hier wird es vermutlich schwer die Hexen zu finden, denn wenn sie bis jetzt so unerkannt unter den normalen Menschen gelebt haben, werden sie verdammt gut im Anpassen sein. Ich setze mich schließlich vor ein Kaffee und bestelle mir einen Kaffee um die Leute um mich herum noch ein wenig zu beobachten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

31.07.2016, 22:04

Alex
"Komm runter und trag unsere Tüten.", rufe ich grinsend hinterher und schiebe mir die Sonnenbrille in die Haare während ich die Treppe hinaufblicke und ihm nächsten Moment die Schritte von 2 Personen ertönen und erst Kai, anschließend Aiden unten ankommen.
Und man, dieser Aiden sieht bessert aus als alles, was mir erträumt habe.
"Hey.", grinse ich mein strahlenstes Grinsen und halte ihm meine Hand hin. "Alex."

Kai
"Hör auf zu sabbern.", sehe ich Alex amüsiert an ehe ich Ava angrinse und dann augenverdrehend in die Küche gehe um mir was zu trinken zu holen.
Sollen die beiden den Neuen doch erstmal anschmachten und dann können wir weiter sehen.

Jackson
"Great Falls was verbirgst du denn so..", murmele ich und klicke mich durch die einzelnen Artikel der kleinen Traumstadt.
The purpose of life is to be happy.

36

31.07.2016, 22:14

Ava
Ich sehe wie mein Bruder die Treppe runter kommt und hinter ihm folgt einer der vermutlich bestaussehendsten Typen die ich je gesehen habe. Allerdings schreckt mich sein ein klein wenig überhebliches Grinsen doch wieder ab und ich reiche ihm lediglich die Hand mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen und einem "Willkommen in Great Falls. Ich bin Avery, aber nenn mich Ava." ehe ich meiner Schwester Alex zuzwinkere und meinem Bruder in die Küche folge. "Sieht nett aus." kommentiere ich und sehe zu ihm.

Aiden
Ich folge Kai die Treppe runter und ein Grinsen legt sich auf mein Gesicht, als ich die beiden Mädels entdecke die da unten auf uns warten. Die eine hat rote Haare und blaue Augen, aber es ist die braunhaarige Schönheit die meine Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ich ergreife ihre Hand und stelle mich ebenfalls vor. "Aiden." ehe ich der anderen auch die Hand reiche und sage: "Freut mich euch kennen zu lernen." da ist Ava auch schon hinter ihrem Bruder in der Küche verschwunden und ich bleibe alleine mit Alex zurück. "Ihr kommt gerade vom shoppen, nehme ich an?" deute ich auf die Tüte in ihrer Hand.


Vickie
Ich sehe vielleicht ein, zwei verdächtig aussehende Leute, der Rest ist ein Einheitsbrei aus freundlich bis gestresst aussehenden Normalos. Ich nippe an meinem Kaffee und ziehe mein Handy raus um Jax eine Nachricht zu schicken. 'Scheint so als wären wir in einer Stadt voller Heiliger. Wird vielleicht doch ein wenig schwerer als gedacht. Heute Abend weggehen?'. Das ist immer unser Plan. Die Hexen haben sich dem Leben in so einer Stadt angepasst und wenn es eines gibt was sicher ist, dann das Hexen verflucht viele Kinder haben und diese Kinder werden an einem Freitagabend weggehen. Das beste was wir tun können ist uns unters Volk zu mischen und beobachten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

37

31.07.2016, 22:20

Alex
Ich sehe Ava grinsend hinterher, sie kann Typen wie Aiden nicht ausstehen die so von sich selbst überzeugt sind.
Dann widme ich mich wieder unserem neuen Gast und streiche mir grinsend die Haare hinters Ohr während ich ihn weiter ansehe.
"Kleinigkeiten. Ich kann sie dir zeigen wenn du willst.", schlage ich herausfordernd vor und hebe die Tüten vom Boden wieder auf.

Kai
Ich drehe mich überrascht zu Ava um und zucke mit den Schultern während ich sie ansehe.
"Er ist nett, ich befürchte nur das Alex ihn vernaschen wird bevor er richtig angekommen ist.", lache ich und reiche ihr ein Glas Wasser während ich mich an die Theke lehne und sie ansehe.
"Du siehst nachdenklich aus, was ist los?", runzele ich die Stirn und betrachte sie einen Moment nachdenklich.

Jackson
Ich kriege Vickies Nachricht als ich gerade auf der Seite der örtlichen Bar angekommen bin und schicke ihr grinsend ein Foto von meiner Entdeckung mit dem Satz:
- Absolut. Ich weiß auch wo wir alle finden;) -
The purpose of life is to be happy.

38

31.07.2016, 22:27

Ava
Ich grinse über seinen Kommentar zu Alex und zucke dann mit den Schultern. "Keine Ahnung. Es ist nur... da es jetzt langsam eng wird für mich und Alex..." ich sehe ihn an und schüttle mit dem Kopf. "Wir müssen uns bald etwas einfallen lassen. Sonst ist es irgendwann zu spät." ich nehme das Glas Wasser entgegen und setze mich an den Rand des Küchentisches.

Aiden
"Eine private Modenschau nur für mich?" grinse ich nun noch breiter. Kai hat nicht übertrieben was seine Schwester angeht. Sie scheint wirklich Feuer unterm Hintern zu haben und das gefällt mir ungemein. Dazu kommt, dass sie aussieht wie ein Model. Allerdings hüte ich mich auch davor sie allzu gut zu finden. Ich erinnere mich daran was Kai gesagt hat. Und ich schätze es macht keinen guten Eindruck, wenn ich mit der Tochter von Charlene vögle noch ehe ich sie überhaupt kennengelernt habe. Aber gegen ein wenig Spaß ist trotzdem nichts einzuwenden. "Wie kann ich da Nein sagen?"


Vickie
Ich öffne das Foto und sehe sofort was er meint. Die Bar ist bevölkert von Heerscharen von jungen Menschen. Das scheint wohl der absolute Hotspot für junge Erwachsene und Teenager zu sein. Wenn wir junge Hexen finden, dann dort. Ich tippe schnell ein 'Perfekt.' zurück, ehe ich mich dem Rest meines Kaffees widme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

39

31.07.2016, 22:33

Alex
"Sehr schön. Folge mir.", grinse ich und hebe die Tüten vom Boden auf ehe ich vor ihm die Treppe hochgehe und dann meine Zimmertür öffne um die Tüten abzustellen und mich zu Aiden umzudrehen.
"Also Aiden, dann erzähl mir doch mal was über dich.", ziehe ich mir mein Shirt über den Kopf und werfe es aufs Bett bevor ich auch meine Shorts ausziehe und aus der Tasche das Lederkleid hole um es anzuziehen und meine Haare über die Schultern fallen zu lassen.

Kai
Sie spricht den Kampf an und ich verkrampfe mich unweigerlich.
Ich muss unbedingt weiter in den Büchern nach einem Zauber suchen um das Ganze hier zu stoppen, nie im Leben kann ich meine Schwestern gegeneinander kämpfen lassen.
"Ich finde eine Lösung.", knurre ich und stelle das Glas ab bevor ich an ihr vorbei in mein Zimmer gehe und mir die Bücher über schwarze Magie aus dem Bett hervor ziehe um darin zu blättern.

Jackson
Grinsend stöbere ich weiter und finde noch den ein oder anden Hot Spot von den jungen Leuten hier und bereite mich innerlich darauf vor, viele Hexen zu erwischen.

Ich gehe jetzt schlafen, ich hab ja morgen Schule :D
Gute Nacht <3
The purpose of life is to be happy.

40

01.08.2016, 11:53

Aiden
Wow... sie zieht sich also einfach so vor mir aus? Kai hat nicht untertrieben. Aber ich bin nicht jemand der sich umdreht um nicht die Privatsphäre zu stören. Und so gleitet mein Blick einmal über ihren Körper und was ich sehe gefällt mir ungemein. "Was willst du denn wissen?" frage ich mit einem leichten Grinsen im Gesicht, während ich sie weiter beobachte wie sie sich ein eng anliegendes unglaublich heiß aussehendes Kleid anzieht.


Ava
"Kai." sage ich, doch er verschwindet und lässt mich allein in der Küche zurück. Ich seufze und streiche mir meine Haare hinters Ohr. So reagiert er immer, wenn ich den Kampf anspreche. Er ist verbissen etwas dagegen zu tun. Es ist einerseits wirklich beruhigend zu wissen, dass jemand außer uns beiden nach einem Ausweg sucht, aber er wird dann immer so düster und verbissen und ich mache mir Sorgen um meinen großen Bruder. Ich trinke mein Glas Wasser leer und mache mich dann daran alles nötige für Spaghetti mit Kürbissoße zusammen zu suchen. Wenn wir heute Abend feiern gehen wollen, brauchen wir ein wenig Grundlage und ich habe einen Mordshunger.

Vickie
Schließlich bezahle ich meinen Kaffee, stehe auf und beschließe noch eine kleine Runde durch die Wohnviertel zu drehen. Um mir einen kleinen Überblick zu verschaffen. Ich habe immerhin noch etwas Zeit bevor wir Abends weggehen und die will ich bestens nutzen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!