Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

28.07.2016, 22:05

Ich bin jetzt mal so assi, und kopiere deine Antwort hier rein von Hannah, ja? :D

Hannah
Und da kommt Chris. Neben Michael ist er es, den ich jetzt am wenigsten hier haben will. Jay hält die Maschine, steigt ab und hält mir ganz Gentleman die Hand hin. Ich nehme sie natürlich nicht an und steige selbst runter.
Ich werfe einen Blick auf Chris, dem es die Sprache verschlagen hat und dann auf Michael. Stumm flehe ich ihn an mich nicht zu verachten.
The purpose of life is to be happy.

42

28.07.2016, 22:22

Kein Thema :D

Jay
Und dann kommen Chris und Michael raus. Michaels Blick wandert von mir zu der Waffe, welche ich auf Hannahs Kopf gerichtet habe und schließlich zu Hannah selbst. "Hannah!" sagt er und will schon auf sie zugehen, als Chris ihn am Arm zurückhält. "Nicht." sagt er und ich grinse leicht. "Ja, Michael. Nicht." Ich sehe ihn einen Moment beinahe höhnisch an, ehe ich zu Chris schaue und sage: "Tut mir leid für die Störung. Ich wollte nur sicher gehen, dass Hannah sicher und wohlbehalten wieder bei euch ankommt. Ich bin schon wieder auf dem Sprung." ich lasse Hannah los und gebe ihr einen leichten Schubs nach vorne. "Gute Nacht, Gentlemen." grinse ich, stecke meine Waffe wieder weg und steige auf meine Maschine. Der Motor heult auf und ich fahre mit einem letzten Zwinkern in Richtung Hannah vom Hof.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

28.07.2016, 22:29

Hannah
Michael und Alex reden auf mich ein, aber ich kann nicht zuhören.
Ich will einfach nur duschen und dann will ich mich zusaufen, bis ich einschlafe.
Ich gehe an den beiden vorbei Richtung Bad und sperre die Türe hinter mir ab. Mit zittrigen Fingern trete ich vor den Spiegel. Mein Gott ich sehe absolut Scheiße aus. Doch als all meinen Mut fasse, und mein Oberteil über das Brandmal ziehe, verblasst all das angesichts der Abscheulichkeit die dort zu sehen ist.
Leuchtend rot und im krassen Kontrast zu meiner sonst weichen und hellen Haut steht in Großbuchstaben: Jay's Whore.
The purpose of life is to be happy.

44

28.07.2016, 22:31

Das ist ja schon fast wie Joker & Harley Quinn :D Daddy'y Lil Monster / Jay's Whore :D

Jay
Daheim angekommen, gönne ich mir noch einen letzte Scotch, ehe ich in mein Zimmer gehe und ziemlich erledigt ins Bett falle. Foltern ist entgegen aller Behauptungen echt verflucht anstrengend!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

45

28.07.2016, 22:43

BAHAHA; falsches rpg :D:D:D:D

Hannah
Ich lasse mich auf mein Bett fallen und starre an die Decke bevor ich die Beine anziehe und beginne zu schluchzen.
Wieso habe ich mich bloß auf Jay eingelassen und ihm die Chance gegeben, dass er an mich rankommt?
The purpose of life is to be happy.

46

28.07.2016, 22:47

Ja :D Wobei die beiden auch eine Art Joker Harley Quinn Ding haben finde ich :D Nicht so zerstörerisch ^^

Jay
Ich schlafe diese Nacht wie ein Baby und als ich am nächsten Morgen aufwache, bin ich verflucht gut drauf. Ich habe Chris endlich wieder in die Schranken verwiesen und obwohl ich im Nachhinein betrachtet vielleicht lieber Alex oder Michael gehabt hätte um die Nachricht zu senden, so erfüllt auch Hannah ihren Zweck. Allerdings geht mir nicht aus dem Kopf wie unnatürlich tough sie dort drin war. Sogar mehr noch als Alex. Das ist schon ein kleines bisschen beeindruckend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

47

28.07.2016, 22:59

Definitiv nicht so zerstörerisch :D

Hannah
Am nächsten Morgen gehe ich zum Frühstück ohne ein Wort über den gestrigen Tag zu verlieren, auch wenn Michael und Alex mich so ansehen als müsste ich ihnen ein Gelöbnis ablegen.
"Leute alles ok.", grinse ich und schmiere mir ein Brötchen.
Natürlich ist nichts okay aber Jay wird seine gerechte Strafe bekommen.
The purpose of life is to be happy.

48

28.07.2016, 23:56

Nope :D


Jay
Ich habe noch Dinge in der Stadt zu erledigen und so mache ich mich fertig, frühstücke knapp und fahre dann mit meiner Maschine in die Innenstadt wo ich ein paar wichtige Leute besuchen muss, die mir langsam Ärger machen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

49

29.07.2016, 21:05

Hannah
Anschließend sitze ich auf einer der Bänke auf dem Hof und streiche nachdenklich über meine Wunde.
Alexs ist vollkommen ausgeflippt und hat Jay's Schützling erschossen der sich auf unserem Gelände befunden hat.
Und es hat mich mehr getroffen als ich mir eingestehen wollte.

:D
The purpose of life is to be happy.

50

30.07.2016, 17:54

Jay
Schließlich fahre ich wieder zurück zum Club und gönne mir erstmal ein kühles Bier, während ich an meiner Maschine herumschraube. Später werde ich mich noch mit den Mexikanern treffen. Hoffentlich sind die wenigstens noch an Bord.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

51

30.07.2016, 20:04

Hannah
Wir beschließen die Leiche zurück zu Jay zu bringen und so packt Michael sie in den alten VW Bus bevor wir losfahren in Richtung Hunters Revier.
The purpose of life is to be happy.

52

30.07.2016, 20:26

Jay
Nachdem ich mit den Änderungen an meiner Maschine zufrieden bin, putze ich sie noch und lege den Lappen dann beiseite um einen Moment Pause zu machen. Dabei lasse ich meinen Blick über meinen Hof gleiten. meine Jungs sind in der Stadt verstreut und machen weiß Gott was. Nur ein paar sind noch hier im Hauptquartier und kümmern sich um die Clubangelegenheiten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

53

30.07.2016, 22:32

Hannah
Dort angekommen springe ich aus dem Bus und gehe geradewegs auf Jay zu, der vor seiner Maschine auf dem Hof sitzt und sich umsieht.
"Ey.", wecke ich seine Aufmerksamkeit und stemme die Hände in die Hüften während ich ihn ansehe.
"Der kleine Kerl, den ihr zu dem Angriff auf unseren Club mitgeschickt habt? Der ist tot.", knurre ich wütend und Michael legt den leblosen Körper auf dem Hof ab.
"Das hast du dir auf deine Kappe zu schreiben Jay."
The purpose of life is to be happy.

54

31.07.2016, 12:31

Jay
"Was für...?" ich sehe an ihr vorbei auf Chino und senke dann den Blick, ehe ich sie wieder ansehe und den Kopf schüttle. "Du hast den falschen Eindruck, Hannah. Chino ist vor Tagen verschwunden. Er ist eines Nachmittags mit drei unserer Leute losgezogen und als die anderen drei am Abend wiedergekommen sind, war Chino nicht mehr dabei. Sie haben gesagt sie wüssten nicht wo er ist. Das ist es also was sie gemacht haben? Die Brotherhood angegriffen?" ich schüttle den Kopf und plane in Gedanken schon die Strafe die sie dafür bekommen werden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

55

31.07.2016, 13:10

Hannah
"Genau und das soll ich dir jetzt einfach glauben? Dass du davon nichts wusstest?", lache ich ungläubig auf und sehe ihn kopfschüttelnd an.
Als wenn er nicht genau gewusst hätte was seine Männer vorhaben.
"Er ist jetzt jedenfalls tot. Glückwunsch.", schüttele ich den Kopf un gehe zurück zu meinem Wagen.
The purpose of life is to be happy.

56

31.07.2016, 14:14

Jay
Aus einem mir selbst nicht ganz klaren Grund, will ich dass sie mir das glaubt. Ich stürze nach vorne und halte sie am Handgelenk zurück. "Hannah. Was für einen Sinn würde es denn machen vier halb starke Männer auf euren Hof zu schicken? In der Hoffnung dass sie einen von euren umbringen würde ich niemals einfach so vier Männer opfern!" ich schüttle den Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

57

31.07.2016, 14:18

Hannah
"Fass mich nicht an!", fauche ich und entreiße ihm mein Handgelenk während ich ihn weiter ansehe.
"Es ist mir egal was du sagst, Jay. Die ganze Nummer die du mit mir abegzogen hast, hat dazu geführt.", knurre ich und sehe ihn an.
"Und ja, ich glaube du würdest sie opfern."
The purpose of life is to be happy.

58

31.07.2016, 14:56

Jay
Ich sehe sie an und schüttle mit dem Kopf. "Na gut. Dann geh und lass dich weiter von Chris belügen. Solltest du allerdings irgendwann die Wahrheit über ihn herausfinden..." ich lasse den Satz unvollendet und trete einen Schritt zurück. "Wer von euch auch immer den Schuss auf Chino abgefeuert hat ist sein wahrer Mörder und er hat dafür gesorgt, dass eine Mutter eines Kindes heute die schlimmsten Nachrichten erhält die es gibt. Und glaub mir wenn ich dir sage, dass wir unsere Toten rächen, Hannah!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

59

31.07.2016, 15:02

Hannah
"Oh du meinst, Alex zu foltern, Chris fast umbringen zu lassen und mich auch zu massakrieren hat dir noch nicht gereicht?", sehe ich ihn weiter wütend an und öffne die Tür meines Wagens.
"Vergiss es einfach Jay. Das hier geht auf deine Kappe.", schüttele ich den Kopf und steige ein bevor Michael losfährt und mich ansieht.
"Bist du okay?", sieht er mich an und ich zucke mit den Schultern.
"Keine Ahnung, fahr."
The purpose of life is to be happy.

60

31.07.2016, 15:11

Jay
Ich sehe Hannah nach und bleibe vielleicht einen Moment länger als nötig stehen, ehe ich mich neben Chino knie und ihm ins Gesicht sehe. Oder das was mal sein Gesicht war. Jetzt ziert ein Einschussloch seine Stirn und geronnenes Blut bedeckt das meiste seines restlichen Gesichts. Ich seufze und hebe ihn dann hoch. Chino war ein guter Junge. Ein wenig zu übereifrig aber loyal. Ich hätte ihn niemals geopfert. Niemals. Ich hatte ihn sogar als Nachfolger in Erwägung gezogen. Jetzt ist er tot. "Keine Sorge." murmle ich ihm zu. "Wir werden herausfinden wer von ihnen den Schuss abgefeuert hat und dann werden wir denjenigen umbringen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen