Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

27.07.2016, 11:28

Ja das ist ja auch Sinn und Zweck, aber Alex und Chris sind nunmal einfach all time favorites :D <3

Hannah
"Was hast du vor?", frage ich erneut und ruckele stärker an den Fesseln als ich einen kurzen Moment der Klarheit habe.
Das hier ist defintiv nicht mein zuhause und Jay hat mich bestimmt nicht gefesselt weil er es so nett findet.
"HILFE!", schreie ich so laut ich kann und reiße immer und immer wieder mit den Händen und den Füßen in der Hoffnung, dass sich irgendwas löst.
The purpose of life is to be happy.

22

27.07.2016, 11:40

Ja :D Wobei ich sagen muss, dass ich Jay lieber mag als Chris :D


Jay
Ich ziehe amüsiert eine Augenbraue hoch, als sie beginnt an den Fesseln zu reißen und nach Hilfe zu schreien. "Dich wird hier niemand hören und selbst wenn. Du befindest dich im Hauptquartier der Hunters. Keiner wird dir helfen, Hannah." sage ich und beuge mich über sie um sie anzugrinsen. "Und die Fesseln werden nicht nachlassen. Es wäre einfacher für uns beide, wenn du ruhig bleibst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

27.07.2016, 13:45

Never ever :D

Hannah
Wütend blicke ich zu ihm hoch und spucke ihm mit allem was ich in meinem Körper finden kann ins Gesicht.
Dieser Scheißkerl hat mich unter Drogen gesetzt, hier hergrbacht und will jetzt dasselbe mit mir machen wie mit Alex?
"Ich weiß was du mit Alex gemacht hast.", knurre ich wütend und sehe ihn weiter an.
"Mich kriegst du nicht klein."
The purpose of life is to be happy.

24

27.07.2016, 14:01

Oh doch :D :D Mehr Stil :D

Jay
Ich lehne mich wieder zurück und wische mir die Spuke aus dem Gesicht. In aller Seelenruhe öffne ich das Mäppchen voller Geräten welches auf dem Beistelltisch neben dem Tisch liegt, auf dem sie liegt. "Mein Ziel ist es gar nicht dich klein zu kriegen, Süße." sage ich und besehe mir die verschiedenen Messer, prüfe ihre Schärfe, während ich mit ihr rede. "Ich will Chris lediglich eine Botschaft senden. Du wirst mir damit behilflich sein." ich ziehe eines der scharfen Messer aus dem Mäppchen und halte es in die Höhe um es im Licht besser betrachten zu können, ehe ich zu ihr sehe und immer noch grinse.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

27.07.2016, 16:10

True, aber Chris&Alex sind einfach <3 :D

Hannah
"Du willst wirklich, dass er dich umbringt oder?", sehe ich zu ihm während er mit diesem Messer rumspielt und verdrehe genervt die Augen.
"Jay du gehst mir auf den Sack, lass mich gehen.", seufze ich und schlucke schwer als er mit dem Messer näher kommt und mich ansieht.
"Du machst mir keine Angst."
The purpose of life is to be happy.

26

27.07.2016, 22:29

Ja :D Das stimmt ^^


Jay
Ich sehe sie einen Moment mit einer Spur Überraschung an. Sie ist tougher als ich angenommen hatte. Aber das hier sagt noch nichts aus. Mal sehen, wie laut sie schreien wird, wenn das Messer zum Einsatz kommt. "Gut." sage ich und grinse nun wieder breit. "Dann wird es dir auch nichts ausmachen, wenn ich mich jetzt dran mache deinen Körper ein wenig... umzugestalten, oder Süße?" ich schneide ihr Oberteil oberhalb der Hüfte auf, sodass ein großer Teil ihrer Hüfte, Taille und des Bauches zu sehen ist. "So zarte Haut." sage ich und streiche mit der Spitze des Messer ganz sanft darüber.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

27.07.2016, 22:44

Haha :D:D
The 100 auf Pro 7, Zach McGowan taucht auf und mein Herz schmilzt :D

Hannah
Ich erschaudere als die kalte Klinge meinen Bauch berührt und alles in meinem Körper spannt sich an.
Auch wenn ich gerade wirklich Angst habe, so will ich das nicht zeigen und schon gar nicht vor Jay.
Dieser Psychopath wird alles von mir bekommen aber nicht meine Angst.
The purpose of life is to be happy.

28

27.07.2016, 22:49

Jay
Ich genieße einen Moment der absoluten Genugtuung, denn auch wenn sie es nicht zeigt, weiß ich, dass sie eine Heidenangst hat in diesem Moment. Dann nehme ich die Klinge wieder weg und sehe ihr direkt ins Gesicht. "Das könnte jetzt gleich ein bisschen wehtun." sage ich und ein kleines Grinsen umspielt meine Lippen. Dann beuge ich mich über ihre Hüfte und beginne damit meine Botschaft in ihre zarte Haut zu Ritzen. Sofort quillt dunkelrotes Blut hervor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

27.07.2016, 22:58

Hannah
So sehr ich auch versuche nicht zu schreien, so stark ist doch der Schmerz und ich kann nicht anders als anzufangen zu schreien.
Die Schmerzen sind beinahe unerträglich und wenn ich könnte würde ich am liebsten um mich schlagen, so sehr tut es weh.
The purpose of life is to be happy.

30

27.07.2016, 23:05

Jay
Sie schreit, aber sie versucht dagegen anzukämpfen. Es gibt immer wieder Momente zwischendurch, wo sie aufhört und die Zähne fest zusammenbeißt, doch der Schmerz ist zu überwältigend. Um nicht zu schreien, müsste sie schon zugedröhnt sein. Immerhin schneide ich tief. Es dauert natürlich etwas und dadurch, dass sie sich immer wieder aufbäumt, dauert es noch länger, doch ich bin geduldig und schließlich lehne ich mich zufrieden zurück und betrachte die blutige Sauerei. Noch ist zu viel Blut da. Aber sobald die Wunden anfangen zu heilen wird dort für alle Zeiten: Jay's Whore stehen. "Shh.. Es ist schon vorbei, Süße." sage ich und lege das Messer weg.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

27.07.2016, 23:15

Hannah
"Was hast du getan?", schreie ich und reiße wieder an meinen Fesseln während ich Jay wütend ansehe und merke, wie mir die Tränen in den Augen stehen.
Alles in mir brennt wie Feuer und ich habe das Gefühl meine Hüfte nicht mehr zu spüren.
The purpose of life is to be happy.

32

27.07.2016, 23:34

Jay
"Keine Sorge, davon wirst du nicht verbluten. Allerdings solltest du dich jetzt beruhigen, denn sonst kann ich dich nicht losbinden und zu deiner Broterhood zurück bringen. Und dann kann es vielleicht doch sein, dass du verblutest und dann wäre die Nachricht umsonst." ich sehe sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

28.07.2016, 11:15

Hannah
"Er wird kommen und ich umbringen.", knurre ich wütend, beruhige mich dann aber damit er mich losbinden kann und meine Wunde versorgen kann.
Zischend blicke ich auf seine Hände die mich verarzten und kann nicht glauben, dass ich heir gelandet bin.
The purpose of life is to be happy.

34

28.07.2016, 15:19

Jay
"Oh daran habe ich keinen Zweifel." sage ich und grinse leicht, während sie sich langsam beruhigt, sodass ich mich um ihre Wunde kümmern kann. Allerdings gibt es nicht viel was ich machen kann. Schließlich verbinde ich sie einfach und mache ihre Arme und Beine los. Da ich nicht erwarte, dass sie laufen kann, hebe ich sie einfach hoch, ihre Proteste ignorierend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

28.07.2016, 18:39

Hannah
"Fass mich nicht an du blöder Arsch!", schreie ich als er mich einfach packt und hochhebt, habe aber keine große Chance mich gegen ihn zu wehren da meine Wunde wahnsinnig brennt und pocht, keine Ahnung ob ich das überhaupt überlebe.
Wütend schlage ich mit meinen Armen um mich, habe aber keine Chance denn er ist wesentlich stärker und größer als ich.
The purpose of life is to be happy.

36

28.07.2016, 18:43

Jay
Ich halte sie Mühelos ruhig und trage sie nach draußen, wo ich sie vor meiner Maschine absetze. Ich steige auf und sehe sie an. "Steig auf." fordere ich sie auf und warte darauf, dass sie sich setzt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

37

28.07.2016, 19:50

Hannah
"Genau. Weil das das letzte mal auch so positiv für mich ausgegangen ist.", verschränke ich die Arme vor der Brust und sehe ihn mit hochgezogener Augenbraue an.
"Vergiss es. Ich steige nicht auf deine Maschine und lasse mich von dir wer weiß wo hinbringen."
The purpose of life is to be happy.

38

28.07.2016, 19:56

Jay
"Bitte, wenn du die zehn Meilen lieber laufen willst..." sehe ich sie an und zucke mit den Schultern. "Vermutlich wirst du verblutet sein, bevor du das nächste Krankenhaus erreichst." ich sehe sie ernst an. "Ich habe getan was ich wollte, die Nachricht wird Chris so oder so erhalten. Ob du dabei stirbst oder nicht, ist deine Entscheidung, Süße."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

39

28.07.2016, 20:05

Hannah
"Schön.", sage ich genervt und setze mich eher widerwillig auf seine Maschine bevor ich angewidert meine Arme um seinen Bauch Schlinge und die Füße hochhebe.
"Dann fahr halt los."
The purpose of life is to be happy.

40

28.07.2016, 20:12

Jay
"Braves Mädchen." grinse ich zufrieden und fahre los. Dabei gebe ich allerdings mit Absicht ruckartig Gas, sodass sie sich enger an mich klammern muss um nicht hinten runter zu fallen. Ich ärgere sie nur ein bisschen und muss breit grinsen. Schließlich fahre ich endlich auf dem Hof der Brotherhood auf und schalte den Motor ab. Sie werden alle Schlafen oder sonst was machen. Ich steige von der Maschine, ziehe Hannah an mich, meine Pistole hervor und halte sie locker auf Hannah gerichtet. "Eine falsche Bewegung." warne ich sie leise. Dann rufe ich: "CHRIS!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen