Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

23.07.2016, 19:00

Alex
Seufzend lehne ich den Kopf an die Wand hinter mir und blicke in durch mein Zimmer.
Wie viele Stunden habe ich hier mit John verbracht und wie sehr wünschte ich mir, dass wir die Queen Mary nicht überfallen hätten.
Und natürlich weiß ich, dass das was wir Max antun nicht das Richtige ist aber ihre bloße Existenz und Anwesenheit macht mich wahnsinnig.
"Ach verdammt.", seufze ich als ich höre wie Max sich drüben gegen einen der Männer wehrt und muss gegen meinen Willen zugeben, dass ich sie unterschätzt habe.
Auch wenn sie nicht so aussieht, so hat sie Mut und das muss ich honorieren.
Murmelnd schmeiße ich den Block in die Ecke und stehe auf um zu der Abstellkammer zu gehen und bin gerade dabei die Tür aufzureißen als mir Bill mit blutender Schulter entgegen kommt und ich Max mit gezogener Waffe da stehen sehe.
"Nimm die Waffe runter.", sehe ich sie an und verschränke die Arme vor der Brust.
"Ich steh nicht auf Frauen."
The purpose of life is to be happy.

42

23.07.2016, 19:07

Max
Und dann ist auf einmal wieder die weibliche Piratin da und dieser stinkende Pirat flieht fluchend aus dem Raum. Jetzt ist meine Waffe auf sie gezielt und ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Denkst du darauf falle ich rein? Ich lasse die Waffe sinken, du überwältigst mich und dann geht das ganze wieder von vorne los." ich schüttle den Kopf und lasse meine Waffe wo sie ist, bereit bei der kleinsten falschen Bewegung abzudrücken. Ich lasse mich sicherlich nicht von diesen Tieren missbrauchen. Vorher sterbe ich in einem Kreuzfeuer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

23.07.2016, 19:16

Alex
"Ich will dir nicht wehtun. Und seien wir ehrlich, wenn ich wollte wärst du schon tot.", schüttele ich den Kopf und gehe weiter in den Raum rein ehe ich die Tür hinter mir verschließe und sie ansehe.
"1. ich kann verstehen dass du nicht als hure dienen willst. 2. aber unsere Männer warten schon zu lange und ich kann nicht riskieren dass einer von ihnen nachts bei mir im Zimmer steht und mich missbraucht. 3. Sobald wir einen Hafen erreichen, dass sind maximal 2. Tage, dann bist du frei."
The purpose of life is to be happy.

44

23.07.2016, 19:20

Max
"Süße ich bin diejenige mit der Waffe die direkt auf dein Gesicht gezielt ist. Der einzige Grund wieso ich noch nicht abgedrückt habe ist John." ich gehe einige Schritte zurück, die Waffe noch immer auf sie gerichtet. "Wobei ich allerdings nicht verstehen kann, was John an einer Frau findet, die eine andere Frau dazu verdammt vergewaltigt zu werden, damit sie ihre eigene Haut retten kann." ich schüttle den Kopf. "Also nochmal: Ich werde nicht eure Hure sein. Das wird nicht passieren, alles klar? Jetzt verschwinde von hier."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

45

23.07.2016, 19:27

Alex
Als sie John erwähnt zucke ich unwillkürlich zusammen und nutze den Moment ihrer Wut um ihr geschickt eine mit dem Ellenbogen zu verpassen und ihr die Waffe abzunehmen.
Sofort Ziele ich damit auf sie und sehe sie wütend an.
"Sprich nicht von ihm. Du hast keine Ahnung was wir durchgemacht haben und was es uns gekostet hat, hier wieder zu landen.", knurre ich und sehe sie weiter wütend an.
"Aber ich mache dir einen Vorschlag. Solange wie du die Männer abwehren kannst, ist alles gut.", grinse ich leicht und entsichere die Waffe bevor ich sie ihr vor die Füße werde und die Arme habe.
"Sonst erschieß mich halt."
The purpose of life is to be happy.

46

23.07.2016, 19:34

Max
Ich starre sie mit einer Mischung aus Abscheu und Wut an, ehe ich die Waffe aufhebe und auf sie ziele. Aber irgendwas hält mich zurück abzudrücken und ich lasse die Waffe leicht sinken. "Du bist ein Monster." knurre ich. "Aber ich warne dich hiermit. Ich werde mich mit Händen und Füßen wehren und wenn ich töten muss, um da raus zu kommen, werde ich es tun. Ich werde nicht mitspielen. Wenn ich mich als Hure wollt, werden die Männer mich vergewaltigen müssen und dann wird John euch das alles niemals verzeihen!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

47

23.07.2016, 19:39

Alex
"Mach dir keine Sorgen um John. Sobald du verschwunden bist, sorge ich schon dafür dass er dich vergisst.", beuge ich mich ein Stück vor und sehe ihr direkt in die Augen.
"Eure gemeinsame Droge war Opium, aber jetzt hat er mich. Und ich habe was viel besseres.", flüstere ich bevor ich mich umdrehe und aus der Abstellkammer verschwinde und wieder nach oben zu John an Deck gehe.
"Können wir reden? Ich mag nicht streiten.", sehe ich ihn von der Seite an und lege den Kopf schief.
The purpose of life is to be happy.

48

23.07.2016, 19:42

Max
Ich starre ihr einen Moment nach, ehe ich frustriert fluche und meine Waffe fester umfasse. Ich habe keine Ahnung ob nach der Aktion noch Männer kommen werden, aber sollten sie dumm genug sein etwas zu versuchen, werde ich sie abknallen, so viel ist sicher. Ich werde mich nicht von diesen widerlichen Kerlen anfassen lassen.


John
Und dann ist Alex auf einmal wieder da und ich sehe zu ihr und nicke. "Ja ich auch nicht." stimme ich ihr zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

49

23.07.2016, 19:46

Alex
"Es tut mir leid wegen Max. Ich will deine Freundin nicht verhuren aber ich muss an mich denken. Wäre es dir lieber, wenn sie mich nehmen würden?", flüstere ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Außerdem kann es auch sein, dass ich ein wenig eifersüchtig bin."
The purpose of life is to be happy.

50

23.07.2016, 19:54

John
Ich sehe Alex an. "Natürlich nicht Alex. Ich würde nie zulassen, dass sie das mit dir machen. Vorher metzle ich jeden einzelnen ab." ich seufze schwer. "Allerdings... dachte ich, dass du ein wenig mehr Verständnis für sie haben würdest. Ich meine.. ihr seid beide Frauen.."

Max
Und dann geht die Türe tatsächlich auf und gleich zwei Kerle kommen rein. Vermutlich denken sie, dass sie mich so in Schach halten können. Ich stehe sofort von meinem Reissack auf und richte die Waffe auf die beiden. "Leg die Waffe weg Schätzchen, du wirst es nur schlimmer machen." sagt einer von ihnen und kommt auf mich zu. Ich schieße vor ihm in den Boden und er bleibt abrupt stehen. "Bleib stehen!" fauche ich, doch jetzt mischt sich Angst mit dazu. Adrenalin und Panik pumpt in mir hoch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

51

23.07.2016, 20:03

Alex
"Natürlich sind wir beides Frauen aber ich rette meinen eigenen Arsch zuerst und das weißt du. Außerdem kann es auch sein, dass ich eifersüchtig war.", gebe ich zu und zucke mit den Schultern.
"Ich meine, du hast diese Vergangenheit mit ihr und ich steht euch so nahe..schätze, ich hatte einfach Angst."
The purpose of life is to be happy.

52

23.07.2016, 20:08

John
Ich sehe sie an und komme nicht umhin leicht zu lächeln. "Du brauchst nicht eifersüchtig zu sein, Alex. Max und ich standen uns nahe, ja. Aber das ist so lange her und außerdem sind wir beide uns Näher als ich und sie jemals waren. Du brauchst nicht eifersüchtig zu sein."

Max
Doch nach dem kurzen Schock kommt er wieder auf mich zu und ich weiche an die Wand zurück. Gott verdammt. Ich will niemanden erschießen, aber jetzt heißt es die oder ich. Und alleine die Vorstellung von diesen versoffenen, brutalen, widerlichen Männern, bringt mich dazu den Abzug zu drücken. Der Schuss ertönt und dann bricht der Kerl vor mir zusammen auf den Boden, welcher innerhalb von Sekunden mit Blut getränkt ist. Allerdings haben meine Hände so sehr gezittert, dass ich anstatt in den Kopf, in seinen Bauch geschossen habe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

53

24.07.2016, 19:34

Alex
Ich zucke mit den Schultern, lasse mich aber nicht von meiner Meinung abbringen.
Max wird trotzdem da unten bleiben und es ist mir egal, was sie mit ihr machen, zumindest versuche ich mir das immer und immer wieder zu sagen.
Aber die Wahrheit ist, dass ich genaus gut wie John weiß dass es nicht fair ist, ihr das anzutun.
"Und nur zur Informatiom: Du wärst genauso eifersüchtig, wenn es andersum wäre.", sehe ich nach Minuten des Schweigens zu ihm hoch.

Simon
Ich höre den Schuss, gefolgt von einem dumpfen Aufprall als ich gerade auf dem Weg zu meiner Kajüte bin.
Sofort zücke ich mein Säbel und renne in die Abstellkammer, in der wir Max unter gebracht haben und schubse die umherstehenden Männer zur Seite.
Dann stoße ich die Tür auf und entdecke Igor blutend auf dem Boden liegen.
"Was hast du getan?", sehe ich Max erschrocken an, welche immer noch die Waffe umklammert.
The purpose of life is to be happy.

54

24.07.2016, 23:58

John
"Oh ich würde jedem Kerl aus deiner Vergangenheit ohne zu zögern die Kehle durchschneiden." grinse ich leicht und würde sie am liebsten in die Arme schließen, aber ich unterdrücke den Impuls, da wir nicht alleine an Deck sind. Schließlich seufze ich und nicke in Richtung unserer Kajüten. "Wir sollten schlafen gehen. Morgen wird ein langer Tag."

Max
Und dann steht auf einmal der rothaarige Pirat in der Tür und starrt von mir zu dem verblutenden Mann auf dem Boden. Meine Hand die, die Pistole hält, zittert leicht und ich hebe meinen Blick um auf den seinen zu treffen. "Ich hatte keine andere Wahl." sage ich und versuche meine Stimme fest klingen zu lassen, doch zu viel Schock und Panik schwingt darin mit. Schließlich löse ich mich aus meiner Schockstarre und stürze neben dem Mann auf den Boden. Dann sehe ich zu dem rothaarigen Piraten auf und schreie ihn fast an: "Los! Hilf mir ihn hier raus zu tragen! NA LOS!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

55

25.07.2016, 12:11

Alex
Grinsend schüttele ich über seine Aussage den Kopf und schaue weiter schweigend über das Meer, während ich an unsere Anfänge denken muss.
Schon als er das erste Mal auf das Schiff kam war er anders als die Anderen und er hat mich auch ebenso anders angesehen.
Und auch wenn er auf Opium war und das die schlimmste Zeit meines Lebens war, so haben wir es doch irgendwie geschafft.
Kurz folge ich seinem Blick zu den Kajüten und nicke seufzend, bevor ich mich von der Reling abstoße.
"Vermutlich hast du Recht. Und ich brauche wirklich bald wieder Land unter den Füßen.."

Simon
"Man hat immer eine Wahl.", knurre ich und blicke kurz auf Igor bevor ich wieder zu Max blicke und ihn in meine Arme lege.
Mittlerweile hat er so viel Blut verloren dass er nicht mehr bei Bewusstsein ist und so schleppe ich ihn aus der Abstellkammer nach oben an Deck, wo wir auf Alex und John treffen.
"Was ist passiert?", sieht mich Alex mit großen Augen an und ich deute mit dem Kopf zu Max bevor ich Igor ablege und ihn ansehe.
"Tut mir Leid Bruder.", seufze ich und zücke dnan mein Säbel.
"Aber deine Zeit ist vorbei."
The purpose of life is to be happy.

56

25.07.2016, 16:23

John
Ich will Alex gerade folgen, als auf einmal Simon mit einem blutüberströmten Igor in den Armen aufs Deck kommt, gefolgt von Max, die noch immer eine Waffe in ihrer rechten Hand umklammert hält. Sie ist bleich und ich verstehe sofort was passiert ist.

Max
"Die Wahl vergewaltigt zu werden?" fauche ich halbherzig und folge ihm an Deck, wo wir auch prompt auf Alex und John treffen. Simon legt den verblutenden Kerl auf den Boden und ich sehe einen Moment zu John, der ein wenig geschockt aussieht und offenbar nicht weiß was er denken oder fühlen soll. "Tut mir leid Bruder." höre ich Simon sagen und fahre herum. Er zückt seinen Säbel, bereit zuzuschlagen. "Aber deine Zeit ist vorbei." "Nein! Stop!" rufe ich und sinke vor dem halbtoten Piraten auf den Boden. Die Pistole fällt mir aus den Händen und ich starre zu dem rothaarigen Piraten hoch, die Hände erhoben. "Halt! Ich kann ihm helfen!" dann drehe ich mich zu dem Piraten um und besehe einen Moment noch immer geschockt und panisch die Wunde, ehe ich zu John schaue und sage: "Gib mir dein Hemd!" er sieht mich einen Moment verwundert an, ehe er sein Hemd auszieht und mir reicht. "Was..?" doch ich gehe nicht auf seinen fragenden Blick ein, sondern drücke das Hemd fest auf die Schusswunde. Bitte lass es ein glatter Durchschuss sein. Oh Gott, BITTE! Flehe ich innerlich, während ich mich darum kümmere die Blutung zu stoppen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

57

25.07.2016, 17:54

Alex
"Was hast du vor? Kein Mann hat bisher eine Schusswunde auf offener See überlebt?", sehe ich Max überrascht an und blicke auf Igor, der blutend am Boden liegt.
Igor, unser Mediziner. Igor, der Mann der mich von meiner Grippe geheilt hat.
Und jetzt liegt er im Sterben wegen Max und ich merke, wie du Wut wieder in mir hochkocht.
"Wenn er stirbt, werfe ich dich eigenhändig über die Reling.", knurre ich wütend und sinke auf die Knie um ihm die Haare aus dem Gesicht zu streichen.
Ich blicke zu John, der sich ohne Umschweife sein Hemd vom Körper gerissen hat und eine Art von schlechtem Gewissen liegt in meinem Blick.
Immerhin war ich diejenige, die entschieden hat sie als Hure zu halten und somit habe ich quasi Igors Todesurteil unterschrieben und sollte er wirklich sterben, werde ich mich das niemals verzeihen.

Simon
"Was brauchst du?", sehe ich Max erschrocken an nachdem ich sie dabei beobachtet habe, wie sie mit Johns Hemd versucht die Blutung zu stoppen.
In Alex Blick erkenne ich denselben Blick wie in meinem. Schlechtes Gewissen.
Schließlich waren wir diejenigen die John überstimmt haben und Schuld an der Misere sind.
The purpose of life is to be happy.

58

25.07.2016, 18:01

Max
"Heißes Wasser.. oh und etwas womit ich die Wunde ausbrennen kann." sage ich zu Simon gewandt und ignoriere Alex einfach. Sie weiß vermutlich selbst am besten, dass das hier nicht meine Schuld ist. Auch wenn es sich nicht so anfühlt. Ich habe noch nie jemandem das Leben genommen und wollte es eigentlich auch niemals tun müssen. Und doch habe ich den Abzug gedrückt und jetzt schwindet das Leben des Piraten unter mir dahin. "Rum brauche ich auch!" füge ich noch hinzu und presse dann das schon fast durchtränkte Hemd noch fester auf die Wunde.


John
Ich raufe mir die Haare und sehe von Alex zu Simon und dann zu Max, ehe ich mich umdrehe und zusammen mit Simon losgehe um alles nötige zu holen. Wie konnte ich zulassen, dass das passiert? Natürlich hat Max geschossen. Jeder normale Mensch hätte geschossen in ihrer Situation. Und jetzt liegt ein Bruder im Sterben, weil ich zu feige war um das zu verhindern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

59

25.07.2016, 18:10

Alex
"Hier, nimm meins.", knöpfe ich meine Bluse auf auf und schiebe sie mir von den Schultern um sie Max zu reichen damit sie diese weiter auf Igors Wunde drücken kann.
Gott sei Dank trage ich noch eine Art Top darunter und so kann ich weiter Igor über die Hare streichen während mir meine eignen ins Gesicht fallen und sich auf seinem Gesicht feuchte Flecken bilden.
Für einen Moment denke ich, es würde regnen aber dann fällt mir auf dass ich wirklich weinen muss.
"Scheiße.", flüstere ich und wische mir schnell die Tränen aus dem Gesicht.

Simon
"Wir hätten das niemals zulassen dürfen.", murmele ich verzweifelt während ich in der Küche das Wasser in einem Krug über der Feuerstelle aufkochen lasse und wie wild nach dem Rum suche.
"Wo ist denn dieser Scheiß wenn man ihn braucht.", rufe ich wütend und schmeiße alles aus den Schränken was mir im Weg steht.
The purpose of life is to be happy.

60

25.07.2016, 18:16

John
"Simon." sage ich beruhigend, und versuche ihm eine Hand auf die Schulter zu legen, damit er sich beruhigt. "Es ist schon okay. Igor wird das schon schaffen. Er ist zäh." ich versuche nicht nur ihn zu überzeugen, sondern auch mich selbst. Schlimm genug, dass ich den Schlamassel mit Max habe. Ich kann es mir nicht leisten ein Crewmitglied zu verlieren, schon gar nicht so ein wichtiges.


Max
Ich sehe auf als Alex sich die Bluse auszieht und nehme sie überrascht aber dankbar entgegen. "Danke." sage ich und drücke dann ihre Bluse auf die Wunde. Es hat noch nicht aufgehört zu bluten, aber es ist weniger geworden und das ist ein gutes Zeichen. Es deutet auf einen glatten Durchschuss hin. Als ich das nächste mal aufsehe, bemerke ich die Tränen auf Alex Gesicht und ein dumpfes Gefühl von Schuld und schlechtem Gewissen schlägt mir in den Magen. "Er wird schon wieder." sage ich etwas unbeholfen. Ich habe jeden Grund sie und all die Piraten samt John zu hassen, aber ich kann es nicht sehen, wenn Menschen leiden. Das konnte ich noch nie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!