Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

21.07.2016, 22:23

Alex
"Aha. Dann kann ich sie also dafür verantwortlich machen, dass du beinahe drauf gegangen wärst?", streife ich mir meine Bluse von den Schultern um mir eine Andere zu nehmen und beginne sie vor meinem Bauch zuzuknöpfen.
"Es interessiert mich nicht, John. Ich hätte nur gerne vor ihrem Auftauchen von deiner Vergangenheit gewusst."
Schulterzuckend sehe ich zu ihm hoch und blicke ihn mit einer Mischung aus Enttäuschung und Zweifel an.
Ich habe keine Ahnung, was das jetzt für uns bedeuten soll.
The purpose of life is to be happy.

22

21.07.2016, 22:25

John
"Du kennst meine Vergangenheit wie kein anderer. Und es war nicht Max Schuld. Ich war derjenige der es ausprobieren wollte und sie hat mich begleitet." ich gehe noch einen Schritt auf sie zu und lege meine Hände an ihre Schulter um ihr ernst ins Gesicht zu schauen. "Alex. Glaub mir. Max bedeutet mir nichts. Du bist diejenige die ich liebe und das weißt du auch."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

21.07.2016, 22:33

Alex
Wenn er mich so ansieht fällt es mir wirklich schwer, weiter wütend auf ihn zusein und runzele die Stirn während meine Fassade mit jedem Wort weiter zu bröckeln droht.
"Du meinst das lieber ernst.", blicke ich ihm direkt in die Augen und kämpfe noch immer mit mir, nur mit weniger Widerstand.
"Denn darüber macht man keine Scherze."
The purpose of life is to be happy.

24

21.07.2016, 22:35

John
"Ich scherze nicht." verspreche ich ihr und lächle sie dann an, ehe ich sie mit einem Ruck an mich ziehe und ihr einen Kuss auf die Lippen drücke. "Ich liebe dich, Alex." sage ich und löse mich dann wieder. "Aber jetzt ruft die Arbeit." ich seufze.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

21.07.2016, 22:37

Alex
Ich erwidere seinen Kuss sehnsüchtig und blicke ihn enttäuscht an als er von meinen Lippen ablässt, nicke dann aber verständnisvoll.
"Dann lass uns mal gucken was wir alles gefunden haben.", grinse ich ihn an und verlasse mit ihm meine Kajüte um nach oben zu gehen, wo die Männer am sortieren sind.
The purpose of life is to be happy.

26

21.07.2016, 22:42

John
Zusammen gehe wir hoch an Deck und besehen uns die Beute des Überfalls. Es sind weniger Schätze als ich dachte, doch es ist immer noch mehr als die Männer gewohnt sind zu sehen. Sie sind alle in Feierlaune und die hälfte von ihnen schon betrunken vom Rum. Ich lasse mir die genauen Zahlen geben und notiere sie in unserem Buch, welches wir führen um Überblick über die Finanzen haben. Schließlich ist alles notiert und ich weiße die Männer an die Reichtümer in die Schatzkammer unter Deck zu bringen. Schließlich bleibt nur noch eine Sache die geklärt werden muss. Doch das werde ich nicht alleine entscheiden. Also rufe ich Simon zu mir und sehe Alex und Simon an. "Jetzt bleibt nur noch zu klären, was wir mit Maximilia machen. Am besten unterhalten wir uns mal mit ihr."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

21.07.2016, 22:46

Alex
"Wozu? Ich finde, Simon hat es ziemlich gut auf den Punkt gebracht. Die Männer sind frustriert und hatten seit Monaten keine Frau mehr. Ich bin dafür wir halten sie als Hure.", zucke ich mit den Schultern und verschränke die Arme vor der Brust.
"Vorschläge sind gerne willkommen."

Simon
Ich blicke zu Alex und dann wieder zu John ehe ich seufze und beginne zu nicken.
"Ich sehe es änhlich wie Alex. Wenn die Männer nicht bald wieder eine Frau bekommen, werden sie ungemütlich und dann ist nicht nur Alex in Gefahr.", sage ich und blicke John weiter an.
The purpose of life is to be happy.

28

21.07.2016, 22:50

John
"Die Männer würden Alex niemals anrühren." schüttle ich den Kopf und sehe die beiden dann an. "Wir dürfen es uns nicht so einfach machen. Sie ist nicht irgendeine hochgeborene, unwichtige Person. Das weiß ich nicht nur, weil ihr Vater einer der einflussreichsten Personen in England ist, sondern weil sie sich auf der Queen Mary befand. Auf diesem Schiff ist man nicht umsonst. Wir sollten mit ihr reden um zu erfahren wieso sie sich dort befand. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass wir eine Menge Profit aus ihr schlagen können, wenn wir sie an die Engländer verkaufen. Und dann sollte sie besser unversehrt sein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

21.07.2016, 23:01

Alex
"Schön. Reden wir mit ihr. Kommt sie mir blöd, mach ich sie kalt.", sehe ich John an und verschränke weiterhin die Arme vor der Brust.
Ich merke, wie Simon sich neben mir den Nacken massiert und schüttele kaum merklich mit dem Kopf.
Seit wann behandeln wir Geiseln in irgendeiner Form nett? Es ist mir egal wer oder was sie ist.

Simon
"Bin dabei.", zucke ich mit den Schultern und sehe dann zu Alex, die merklich verkrampft.
Die beiden wissen nicht, dass ich weiß was zwischen den Beiden läuft aber ich würde niemals was sagen.
Ich kenne Alex seit sie klein ist und John ist einer meiner besten Freunde.
The purpose of life is to be happy.

30

21.07.2016, 23:04

John
"Gut." nicke ich und zusammen gehen wir unter Deck, wo ich den Holzbalken von der Türe nehme und dann in die Abstellkammer trete und Platz mache, sodass Alex und Simon neben mir eintreten können. Max steht von ihrem Reissack auf und mustert Alex misstrauisch, ehe sie mich und Simon ansieht.


Max
Als ich Schritte vor der Türe höre, setze ich mich gerade hin und dann ist auch schon John hier, zusammen mit Alex und dem rothaarigen Piraten, der mich gefunden hat. Ich stehe auf und sehe sie mit einer Mischung aus Misstrauen und Wut an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

21.07.2016, 23:15

Alex
"Wieso warst du auf dem Schiff? Und lüg uns nicht an. Ich hatte heute einen wirklich schlechten Tag und es wäre ein leichtes, dich den Haien vorzuwerfen.", seufze ich und verschränke die Arme vor der Brust während ich sie ansehe.

Simon
Ich mustere sie zum ersten Mal richtig und stelle fest, dass sie wirklich hübsch ist. Ausgesprichen hübsch.
Und dann fällt mir ihr Armaband auf.
"Ihr wart auf dem Weg nach Spanien. Wieso?"
The purpose of life is to be happy.

32

21.07.2016, 23:22

Max
Ich sehe zuerst dieses Frau an, die mich aus irgendeinem Grund wirklich zu hassen scheint, ehe ich meinen Blick dem rothaarigen Piraten zuwende und seinem Blick auf mein Armband folge. Und dann sehe ich zu ihm auf und sage: "Wieso sollte ich euch das sagen?"


John
Ich schließe kurz die Augen und verfluche Max für ihre Sturheit. Ich versuche hier alles um sie vor den Männern zu beschützen und sie..? Ich sehe sie an und sage: "Bitte, Max. Es ist wichtig." sie wendet mir ihren Blick zu und irgendwas liest sie darin, denn sie sagt: "Ich war auf dem Weg zu meinem Verlobten, Prinz Juan von Spanien." ich starre sie einen Moment an, ehe ich zu Alex und Simon sehe und ihnen bedeute mir nach draußen zu folgen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

21.07.2016, 23:36

Alex
"Sieh dir das an. Das brave Mädchen heiratet einen Spanier um die Verbindung zwischen England und Spanien zu stärken.", hebe ich abwertend eine Augenbraue und folge John und Simon dann nach draußen, wo ich die Arme vor der Brust verschränke und die Beiden ansehe.

Simon
"Wenn das wahr ist, dann werden die Spanier sehr bald nach ihr suchen.", reibe ich mir müde die Augen und sehe John an.
"Was schlägst du vor?"
The purpose of life is to be happy.

34

21.07.2016, 23:40

Max
Ich werfe dieser Frau einen feindseeligen Blick zu und sehe ihnen nach, wie sie wieder aus der Kammer gehen. Dann sinke ich wieder auf einen der Reissäcke und warte.


John
Ich sehe Simon an und nicke leicht. "Ja, das ist wohl wahr. Ganz zu schweigen von den Engländern. Ihr Dad wird Himmel und Hölle in Bewegung setzen um sie zu finden." ich seufze schwer. "Aber wir dürfen das nicht nur Negativ sehen. Das heißt auch, dass sie verdammt wichtig ist und mehr Geld einbringen wird, als ich dachte. Wir müssen es nur geschickt anstellen und sie an die richtige Person verkaufen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

21.07.2016, 23:50

Alex
"Und solange kann sie den Männer dienen. Immerhin habt ihr alle eure Bedürfnisse.", sehe ich die Jungs an und lege den Kopf schief.
"Denn wenn die Jungs weiter auf eine Hure warten müssen, sind die Engländer und Spanier unser kleinstes Problem.", seufze ich und zucke mit den Schultern.

Simon
"Ich sehe es aber genauso wie Alex.", sehe ich von ihr zu John und verschränke die Hände in die Hosentaschen.
"Es ist Wochen her und die Jungs sind langsam wirklich schlecht drauf."
The purpose of life is to be happy.

36

21.07.2016, 23:53

John
Ich sehe die beiden an und schlucke. Ich suche krampfhaft nach einem Argument dagegen, doch mir mag beim besten Willen keines einfallen. Schließlich seufze ich und zucke mit den Schultern. "Okay." ich sehe die beiden noch einen Moment an, ehe ich den Gang entlang gehe und an Deck klettere. Max ist meine ehemalige beste Freundin. Es ist falsch das passieren zu lassen, aber ich muss auch an Alex denken. Und so sehr ich auch glaube, dass die Männer sie niemals anfassen würden, umso weniger kann ich es riskieren.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

37

22.07.2016, 00:03

Alex
Ich sperre die Tür wieder auf und sehe Max mit einem selbstgefälligem Grinsen an.
"Glückwunsch, du hast einen neuen Job. Du bist jetzt jedermanns Hure.", gehe ich auf sie zu und packe sie an ihrem Kleidkragen.
"Ein Mucks oder ein falscher Blick und du bist Haifutter."
Dann verlasse ich das Zimmer wieder und folge John an Deck.
"Irgendwas bei dem Schatz dabei?"

Simon
Ich sehe Alex kurz hinterher bevor ich Max entschuldigend ansehe und den Männern Bescheid gebe.
Dann stelle ich mich an Deck und blicke einfach über das ruhige Meer.
Hauptsache, das beißt uns nicht bald in den Arsch.
The purpose of life is to be happy.

38

22.07.2016, 00:07

Max
Als auf einmal wieder die Türe aufgeht und die weibliche Piratin reinkommt, mache ich mir gar nicht erst die Mühe von meinem Reissack aufzustehen. Doch sie packt mich am Kragen und zieht mich hoch. Ich will ihr gerade antworten, als sie mich loslässt und aus dem Raum rauscht. Der rothaarige Pirat wirft mir noch einen entschuldigenden Blick zu, ehe auch er geht und mich in dem Raum zurücklässt. Ich soll deren Hure werden? Und wovon träumen diese Idioten nachts? Ich sehe mich in dem Raum nach etwas um, was mir als Waffe dienen kann, während Adrenalin, Wut und Abscheu in mir hochkochen. Wie kann John zulassen, dass sie das mit mir machen?


John
Ich starre über das Meer, als Alex auf einmal neben mir steht und ich kurz zu ihr sehe, ehe ich wieder an den Horizont sehe und mit den Schultern zucke. "Es waren drei Koffer voll mit Max Sachen. Darunter Schmuck und Kleider. Such dir aus, was du willst." ich trinke einen Schluck von der Flasche Rum, welche ich mir zuvor noch geholt habe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

39

23.07.2016, 13:14

Alex
"Nein Danke. Ich will keinen Schmuck deiner alten Mätresse tragen.", schüttele ich den Kopf und blicke weiter schweigend auf Meer vor uns während ich die Arme vor der Brust verschränke.
Auch, wenn ich nachvollziehen kann wieso ihm die ganze Sache mit Max nicht gefällt, so muss ich mich aber nicht so von ihm behandeln lassen.
Schweigend drehe ich mich um und gehe zurück in meine Kajüte wo ich mir ein Blatt nehme und einfach beginne mit meiner Kohlekreide zu zeichnen.
The purpose of life is to be happy.

40

23.07.2016, 18:31

John
Ich sehe ihr einen Moment nach, mit einer Mischung aus Wut und Überraschung, ehe ich wieder zum Horizont sehe und einen weiteren tiefen Schluck aus der Flasche nehme. Alex kann manchmal sehr extrem sein. Oder eigentlich ist das alles was sie ist. Hass oder Liebe, zwischendrin gibt es nichts. Deswegen bin ich auch nicht überrascht, dass sie das mit Max so persönlich nimmt. Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es krank und falsch ist, was ich Max antue. Sie ist meine beste Freundin. Wie kann ich ihr das antun?


Max
Es dauert nicht lange, da geht die Türe auch schon auf und ein ziemlich betrunkener, hässlicher Pirat stolpert in die Abstellkammer. Ich stehe schon bereit, den rostigen Nagel in der Hand, allerdings so im Kleid versteckt, dass er ihn nicht sehen kann. Wobei ich bezweifle, dass er überhaupt noch grade sieht, so dicht wie der ist. "Na, Süße!" lallt er und stolpert auf mich zu. "Hab gehört hier gibt e..." doch wir werden nie erfahren, was er gehört hat, denn in dem Moment schnellt meine Hand nach oben und ich ramme den rostigen Nagel tief in seine Schulter. Er heult auf vor Schmerz und taumelt nach hinten. Ich ziehe derweil seine Pistole aus seinem Gurt und entsichere sie. Dabei richte ich den Lauf auf diesen ekligen Kerl. "Verpiss dich!" fauche ich kalt. "Und sag den anderen, dass sie heute nach wohl ein Date mit ihrer rechten Hand haben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!