Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

27.04.2017, 20:54

Alex
Kurz darauf wälzen wir uns durch die Laken und ich halte mich mit allem was ich habe an John fest, während die Tränen mein Gesicht herunterlaufen.
"Ich liebe dich.", flüstere ich und küsse ihn erneut.

Simon
"Keine Ursache.", winke ich ab und lasse mich auf das Bett fallen.
"War ja irgendwie unser aller Schuld, hätten wir dich nicht mitgenommen.", schüttele ich den Kopf und sehe sie an.
The purpose of life is to be happy.

342

30.04.2017, 15:09

John
Ich kann nichts dagegen tun, dass sie weint, und ihre Tränen tun weh. Denn ich weiß, dass ich an ihnen Schuld bin. Aber ich liebe sie so sehr! "Ich dich auch!" küsse ich sie heftig, während wir uns durch die Laken rollen.

Max
Ich sehe ihn an und seufze. "Ja, aber es sind deine Brüder da draußen, trotz allem." ich lächle traurig. "Und viele von ihnen sind heute gestorben oder verletzt worden. Es wäre nur natürlich und verständlich, wenn du einen Sündenbock suchen würdest." ich setze mich neben ihn.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

343

08.05.2017, 19:16

Alex
Anschließend liegt mein Kopf auf John's Brust gebettet und ich blicke durch meine Kajüte während ich versuche, alles um mich herum auszublenden.
Ich will einfach vergessen was passiert ist.

Simon
"Dann sollen sie mich nehmen. Oder John oder Alex. Wir drei haben entschieden dass du mitkommst.", zucke ich mit den Schultern und sehe zu ihr rüber.
"Ist schon ok, echt.."
The purpose of life is to be happy.

344

15.05.2017, 21:40

Max
Ich sehe Simon an und kann gar nicht glauben, dass ich ihn so falsch eingeschätzt habe. Ich hätte wissen müssen, dass jeder Freund von John kein schlechter Mensch sein kann. Ich lächle leicht und gehe auf ihn zu. "Meinst du, du kannst etwas Ablenkung gebrauchen?" frage ich.

John
Ich streiche sanft über Alex Haare und starre an die Decke über uns. Keine Ahnung wie wir das überleben werden. Alex ist so.. unglaublich tief verletzt über den Verlust ihres Vaters und ich kriege diese Schuldgefühle nicht los, die an mir nagen wie Ratten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

345

22.05.2017, 18:49

Simon
"Kommt ganz drauf an.", zucke ich mit geschlossenen Augen mit den Schultern und reibe mir müde über's Gesicht.
Seufzend lasse ich mich auf einen der Stühle sinken und sehe sie an.
"Ist doch alles scheiße.."

Alex
Langsam scheint das Opium zu wirken und ich merke, wie meine Augen immer schwerer werden und ich in einen Schlaf drifte.
The purpose of life is to be happy.

346

05.06.2017, 17:58

Max
"Muss es nicht sein." sage ich und lasse mich vor ihn auf die Knie sinken um ihn direkt an zu sehen. "Willst du ein wenig Rum? Bisschen Ablenkung tut immer gut."

John
Ich sehe Alex an und als sie eingeschlafen ist, verlasse ich die Kajüte und gehe in die Küche um mir Rum zu holen und mich zu betrunken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

347

05.06.2017, 18:02

Simon
"Ich....gib mir eine Weile zum atmen, ja? Du kannst hier schlafen.", murmele ich nachdenklich und verlasse die Kajüte in Richtung Küche, wo ich auf John treffe.
"Selber Plan, huh?", murmele ich und nehme ihm die Flasche ab um ebenfalls einen kräftigen Schluck zu nehmen.
The purpose of life is to be happy.

348

05.06.2017, 20:21

Max
ich schlucke und sehe Simon nach wie er das Zimmer verlässt. Dann sinke ich auf sein Bett und schüttle mit dem Kopf. Ich habe keine Ahnung wie mein Leben so schnell so aus dem Ruder laufen konnte. Ich sitze hier bei meinen Geiselnehmern und fühle mich schuldig! Dafür, dass sie mich gefangen genommen haben und dadurch jetzt von den Spaniern angegriffen wurden! Das ist in keinem Universum meine Schuld... und doch....


John
ich sehe auf als auf einmal Simon reinkommt und reiche ihm wortlos meine Flasche Rum, ehe ich nicke. Dann sehe ich eine Weile schweigend geradeaus, ehe ich zu Simon sage. "Du weißt was als nächstes passieren wird, oder?" frage ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

349

06.06.2017, 13:24

Simon
"Der Aufstand? Was meinst du wieso ich trinke?", brumme ich und nehme noch einen kräftigen Schluck Rum bevor ich ihn wieder ansehe.
"Wie geht's Alex?", seufze ich und setze mich neben John während ich versuche, meine Gedanken irgendwie abzulenken.
Aber egal was ich tue, immer kommen die Bilder von dem toten Käpt'n in mein Gedächtnis.
The purpose of life is to be happy.

350

06.06.2017, 22:40

John
"Scheiße." sage ich und schlucke hart. "Sie hat Opium genommen. Sie schläft jetzt tief und fest." ich sehe Simon an und nehme dann wieder die Flasche um selbst wieder einen großen Schluck zu trinken. Dann sehe ich ihn an. "Ich werde alles tun um Alex zu beschützen. Und jetzt wo der Käpt'n nicht mehr da ist..." ich zwinge mich weiter zu reden, auch wenn es mir schwe fällt. "Max ist nur eine Gefangene...und wenn ich zwischen ihr und Alex entscheiden muss, entscheide ich mich immer für Alex. Wir müssen dafür sorgen, dass die Männer zufrieden sind.... Sonst sind wir drei tot."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

351

06.06.2017, 22:44

Simon
Ich lasse seine Worte einen Moment wirken bevor ich nachdenklich die Flasche nehme und einen weiteren Schluck nehme.
"Hast du jemals darüber nachgedacht, einfach abzuhauen? Alex zu nehmen und zu verschwinden?", murmele ich irgendwann und sehe ihn an.
"Das Piraten Leben aufgeben? Normal leben?"
The purpose of life is to be happy.

352

06.06.2017, 23:02

John
"Mehr als einmal." nicke ich und sehe nachdenklich an die Wand gegenüber. "Aber Alex ist eine Piratin. Und ich kann mir auch kein Leben an Land mehr vorstellen. Außerdem... wie sollten wir das anstellen. Wir sind schließlich Piraten.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

353

06.06.2017, 23:05

Simon
"Du vergisst nur eins, wir haben etwas das wir vorher noch nicht hatten.", sehe ich John an und lehne mich gegen die Wand hinter meinem Platz.
"Max.", seufze ich ehe ich einen weiteren Schluck nehme und ihn ansehe.
"Mit ihr hätten wir eine Chance...IHR, ihr hättet eine Chance..", murmele ich und nehme noch einen letzten Schluck Rum.
"Denkst du nicht?"
The purpose of life is to be happy.

354

06.06.2017, 23:20

John
Ich runzle die Stirn und sehe Simon an. "Und was ist dann mit dir?" frage ich etwas misstrauisch. "Ich meine... dass du Max magst sieht ja ein Blinder.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

355

06.06.2017, 23:23

Simon
"Ich verdiene mir etwas als Straßendieb dazu?"; grinse ich leicht und zucke mit den Schultern während ich John ansehe.
"Keine Ahnung, ich komm schon irgendwie klar. Max hat doch eh ein ganz anderes Leben vor sich.", schüttele ich den Kopf.
"Da passe ich doch sowieso nicht rein. Würde ich niemals."
The purpose of life is to be happy.