Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

521

13.11.2016, 17:51

Alec
Izzy zwinkert mir dazu.
"Brüderchen.. Du hast Glück das ich genau dort heute Abend hin wollte..", grinst sie und ich rolle mit den Augen.
"Isabelle. Das ist eine ernste Angelegenheit. Und ja, ich weiß, dass du das weißt. Aber ich mache mir Sorgen. Um dich. Um das Institut. Lass dich nicht erwischen..", seufze ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

522

13.11.2016, 17:57

Jace
"Nicht das, was du dir vorgestellt hast, huh?", seufzt er und ich zucke mit den Schultern ehe ich mir durch die Haare fahre und wieder auf die Bildschirme sehe.
"Jetzt ist es, wie es ist. Also muss ich damit klar kommen.", sage ich dann wieder entschlossen und setze mein ernstes Gesicht wieder auf.
"Zum jammern wurde ich nicht ausgebildet."
The purpose of life is to be happy.

523

13.11.2016, 18:11

Alec
"Keine Sorge..", lächelt sie und haucht mir einen leichten Kuss auf die Wange.
Ich ziehe eine Augenbraue hoch.
"Lass das nicht Florence sehen. Auch wenn du meine Schwester bist. Lass uns gehen.", schmunzle ich dann und gemeinsam gesellen wir uns zu den anderen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

524

13.11.2016, 18:15

Florence
"Schön, ihr seit da.", lächele ich kurz bevor ich vorgehe und wir uns unsere Waffen holen.
Einen Moment drehe ich meine Klinge in meinen Händen bevor wir gemeinsam das Institut verlassen und in Richtung Magnus Apartment gehen.
"Ich hoffe, du hast den Mundi nicht auf eingeladen.", sehe ich Clary an und sie schüttelt mit dem Kopf ehe wir weiter laufen.
Nach sprechen ist mir nicht zumute.
Ich will einfach nur diesen verdammten Kelch aus der Karte bekommen.
The purpose of life is to be happy.

525

13.11.2016, 18:28

Alec
Es dauert nicht lange und wir haben das Gebäude des Hexers erreicht.
Als hätte er es geahnt, versorgt er uns beim reinkommen mit ein paar Drinks.
"Schön euch wieder zu sehen.. Alec.. Du siehst richtig gut aus.", grinst er und ich kratze mich am Hinterkopf.
"Ja.. mir geht es viel besser. Danke nochmal. Ich bin dir etwas schuldig."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

526

13.11.2016, 18:32

Florence
"Kinder, ihr seit mir eine Menge schuldig aber das ist ein anderes Thema.", geht er vorraus und ich sehe kritisch auf den Drink in meiner Hand bevor er sich umdreht und uns ansieht.
"Also, womit kann ich euch heute behilflich sein?", sieht er uns an und Clary holt die Karte aus ihrer Hosentasche um sie hochzuhalten.
Markus wirft einen einen kurzn Blick darauf bevor er seufzt und seinen Drink wegstellt.
"Lasst mich raten: Clarissa Fairchild hat die Gabe ihrer Mutter, weiß nur nicht wie sie funktioniert?"
The purpose of life is to be happy.

527

13.11.2016, 18:39

Alec
"Du solltest überlegen, an einer Quizshow teilzunehmen..", mischt sich Jace ein und verschränkt die Arme vor der Brust.
"Hast du eine Ahnung, wie es funktioniert?", runzle ich die Stirn und sehe ihn an.
"Ich habe diese Gabe nur ein einziges Mal beobachtet.. Nein, Es tut mir leid.. In dem Fall, kann ich euch leider nicht helfen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

528

13.11.2016, 18:57

Florence
Ich seufze und fahre mir nachdenklich durch die Haare bevor Clary die Karte wieder wegsteckt und ich Magnus dennoch lächelnd ansehe.
"Trotzdem Danke, Magnus.", seufze ich und deute mit dem Kopf auf den Ausgang.
"Lasst uns zurück zum Institut fahren und sehen was wir rausfinden können.", schlage ich vor und sehe Alec an.
"Oder hast du eine andere Idee?"
The purpose of life is to be happy.

529

13.11.2016, 19:11

Alec
Ich runzle die Stirn und denke nach.
Wer könnte so etwas wissen?
"Gibt es irgendeine Person oder irgendein Wesen.. irgendwen.. Der deiner Mutter nah stand?", runzle ich die Stirn und mustere Clary.
"Naja..", murmelt sie nachdenklich.
"Da wäre vielleicht noch Dott.. Aber die ist ebenfalls.. weg.. Luke! Luke könnte etwas wissen!", sagt sie plötzlich euphorisch.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

530

13.11.2016, 19:23

Florence
Seufzend bleibe ich stehen und drehe mich wieder zu den Anderen um.
"Wer ist jetzt schon wieder Luke?", frage ich und Clary gibt mir in wenigen Sätzen eine Zusmamenfassung der Geschichte ihrer Mutter und diesem Luke.
"Okay, dann sucht ihr diesen Luke. Ich gehe zurück ins Institut. Jemand sollte einen Blick auf Hodge haben.", seufze ich und blicke in die Runde.
"Oder habt ihr irgendwelche Einwände?"
The purpose of life is to be happy.

531

13.11.2016, 19:44

Alec
Der Gedanke daran, Florence mit Hodge alleine zu lassen gefällt mir nicht, doch ich habe wohl keine andere Wahl.
"Ja. Aber ich behalte meine Gedanken für mich.", murmle ich und sehe die anderen an.
"Kommt.", sage ich kühl und gehe voraus.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

532

13.11.2016, 19:46

Florence
"Okay.", zucke ich mit den Schultern und lächele den Anderen kurz zu bevor ich meine Unsichtbarkeits-Rune aktiviere und mein Handy auf leise stelle.
Dann trete ich meinen Rückweg an, aber halt so dass mich die Menschen nicht sehen können.
Ich genieße es, unerkannt zu sein und mich einfach umsehen zu können.
The purpose of life is to be happy.

533

20.11.2016, 16:27

Alec
Wir tuen es Florence gleich und aktivieren unsere Runen, ehe wir zu diesem Luke aufbrechen, in der Hoffnung endlich etwas mehr zu erfahren.
"Und du bist dir da absolut sicher, was diesen Luke angeht?", sehe ich sie stirnrunzelnd an.
"Ja, er ist sehr, sehr gut mit meiner Mutter befreundet. Er wusste auch, von den Shadowhuntern. Immerhin ist er ja selbst.. kein normaler Mundi..", murmelt sie.
Ich setze gerade dazu an, etwas zu sagen, als Jace mich mahnend ansieht.
Seufzend schlucke ich meinen Einwand hinunter.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

534

20.11.2016, 16:32

Florence
Im Institut angekommen packe ich meine Klinge weg und ziehe meine Sportklamotten an, um etwas zu trainieren.
Hodge steht oben in der 'Kommandozentrale', so dass ich einen perfekten Blick auf ihn habe.
Seufzend bandagiere ich meine Hände und beginne auf den Boxsack einzuboxen.
Natürlich wäre es mir lieber, einer von den Anderen wäre auch noch hier aber es wird Zeit dass wir an diesen verdammten Kelch kommen und Valentine keine Chance hat, ihn in die Finger zu kriegen.
The purpose of life is to be happy.