Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

15.07.2016, 11:55

Alec
Ich schnappe mir meinen Bogen und ein paar Pfeile.
"Wir werden jetzt einen Mundi retten.", werfe ich Clary einen vielsagenden Blick zu und lege die Pfeile auf einen Tisch, um sie mit Runen zu versehen.
"Du bleibst am besten hier. Ich will mir den Schuh nicht anziehen müssen, wenn meiner... Verlobten... was passiert.", runzle ich die Stirn und ziehe meine Stele, um die Pfeile zu bearbeiten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

22

15.07.2016, 12:00

Florence
"Bitte? Einen Teufel werde ich tun, ich bin ein Shadowhunter Alec. Nur weil wir jetzt..heiraten...heißt das nicht, dass ich das aufgeben werde. Mundis retten gehört zu meinem Job und den kann ich genauso gut wie du und alle Anderen hier.", schüttele ich den Kopf und deute auf mein Zimmer.
"Ich hole nur meine Stele und meine Klinge und dann bin ich fertig.", beobachte ich ihn einen Moment dabei, wie er seine Pfeile mit Runen versieht.
Dann wende ich mich ab und gehe in mein Zimmer um die neue Lederjacke anzuziehen und meine Stele und meine Klinge zu holen.
Dann betrachte ich mich einen Moment im Spiegel und binde meine Haare zusammen ehe ich zurück gehe.
The purpose of life is to be happy.

23

15.07.2016, 12:07

Alec
Ich seufze innerlich und mache Kopfschüttelnd weiter.
Als sie zurück ist, bin ich bereits fertig und stehe bereit zum Aufbruch.
"Wir können?", schaut Jace in die Runde und wir stimmen zu.
Jace und die Neue gehen voraus, dicht gefolgt von mir.
Izzy und Florence bilden das Schlusslicht. Auf halbem Weg treffen wir auf Hodge.
"Na, wo wollt ihr denn so spät hin? Und wer ist das?", runzelt er die Stirn und deutet auf Florence.
Ich halte einen Moment inne, bevor ich mich zwischen ihn und die anderen schiebe.
"Das ist Florence.. Du weißt schon. Wir wollen ihr die Stadt zeigen..", sage ich und deute den anderen an, weiter zu gehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

24

15.07.2016, 12:11

Florence
Schweigend folge ich Isabelle, Jace und Clary nach draußen während Alec mit einem Erwachsenem in dem Institut redet und ihn davon zu überzeugen versucht, wieso wir so spät noch unterwegs sind.
"Wieso ist das so ein Problem?", sehe ich Isabelle an während wir das Gebäude verlassen und durch den Wald laufen, in dem die Kirche steht aus der wir kommen.
"Sagen wir so, wir haben in den letzten Wochen einige unerlaubte Missionen für Clary gemacht und der Rat hat uns auf dem Schirm. Deswegen bist du ja auch da.", sieht sie mich an und ich nicke während ich mich umdrehe und nach Alec Ausschau halte.
"Keine Sorge, er kommt nach.", grinst Jace und ich schüttele ebenfalls grinsend den Kopf während ich mich umsehe.
The purpose of life is to be happy.

25

15.07.2016, 12:23

Alec
"Alec, du bist dir darüber im Klaren, wieso das Mädchen hier ist? Haltet euch aus diesen Angelegenheiten raus. Ich habe dich schon einmal gedeckt und weiß nicht, ob ich das nochmal schaffe. Überlasst die Sache mit Valen.. Argh...", zischt er und legt seine Hand auf das Mal an seinem Hals.
"Überlasst die Sache dem Rat..", zischt er und klopft mir dann auf die Schulter.
"Denk an deine Familie, Alec. Und jetzt geh.", schmunzelt er.
Ich gehe an ihm vorbei und sehe dann noch einmal zurück.
"Hodge? Danke.", schmunzle ich und laufe dann los, um die anderen einzuholen.
Als ich sie erreiche, versucht Jace bereits den Mundi zu orten.
"Es klappt nicht..", seufzt er und sieht sich nach mir um.
"Alec..", sagt er und hält mir die Hand hin.
Ich verstehe sofort und gehe zu ihm rüber. Er aktiviert eine Rune in meiner Handinnenfläche und legt mir dann einen Stofffetzen in die Hand.
"Konzentration.", sagt er und sieht mir in die Augen.
"Wir machen das hier nicht zum ersten mal, Bruder.", sage ich kühl und gemeinsam versuchen wir den Mundi als Parabatais zu orten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

26

15.07.2016, 12:28

Florence
Auch wenn ich diese Parabatai Nummer schon einige Mal gesehen habe, so überrascht es mich doch jedes Mal aufs Neue wie intim diese Sache ist und wie locker Jace und Alec damit umgehen während sie mit dem Stofffetzen zwischen ihren Händen diesen Mundi suchen.
"Hab ihn.", lässt Jace nach einigen Minuten von ihm ab und steckt den Stofffetzen wieder in seine Tasche bevor er kurz Isabelle und mich ansieht ehe er zu Clary geht.
"Er ist bei Camillie. Die Vampire haben ihn.", seufzt er und auf ihrem Gesicht bildet sich die blanke Panik aus.
"WIr müssen da hin, wir müsse ihn retten. Worauf warten wir?", sieht sie uns verzweifelt an und ich sehe aus dem Augenwinkel, wie Alec die Augen verdreht.
"Wir brauchen einen Plan, Clary. Wir können da nicht einfach reinspazieren.", seufzt Jace und sieht uns an.
"Wir müssen uns aufteilen. Ihr lenkt sie ab, wir holen den Mundi da raus.", sagt er streng und Isabelle und ich beginnen zu nicken.
"Klar, kein Problem. Alec?", sehe ich ihn an und lege fragend den Kopf schief.
The purpose of life is to be happy.

27

15.07.2016, 12:36

Alec
"Klar..", sage ich kühl und gemeinsam folgen wir Jace zum Hotel Dumont.
"Ihr werdet erst rein kommen, wenn wir hier alles abgesichert haben. Klar?", sage ich streng und schaue Jace und Clary an.
"Keine voreiligen Aktionen.", merke ich dann noch an, bevor ich meine Stele ziehe und einige meiner Runen aktiviere.
"Kommt.", sehe ich Florence und Isabelle an.
Wir suchen uns einen Weg ins innere des Hotels und werden keine Minute später bereits erwartet.
"Alec und Isabelle Lightwood. Und.. wer auch immer..", grinst einer der Vampire und auf ein Schnippen tauchen noch 3 weitere Vampire auf.
"Es ist uns eine Ehre, euch hier zu begrüßen. Und zu begraben.", grinst er und greift uns an.
Ehe er sich versieht, hat er einen Pfeil in seiner Brust stecken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

28

15.07.2016, 12:41

Florence
Im Laufen aktiviere ich meine wichtigsten Runen und stecke meine Stele zurück in die Tasche ehe ich meine Klinge aus der Tasche ziehe und den Namen flüstere.
Sofort erwacht sie zum Leben und ich grinse leicht ehe wir auf eine Gruppe Vampire treffen.
"Alec und Isabelle Lightwood. Und.. wer auch immer..", grinst er und plötzlich tauchen mehr Vampire auf, die sofort beginnen uns anzugreifen nachdem Alec den Ersten von ihnen mit einem Pfeil erledigt hat.
Beeindruckt sehe ich kurz zu ihm rüber bevor ich dem Angriff eines weiteren Vampires abwehre und ihm dann geschickt meine Klinge in die Brust ramme und sofort dahin befördere vor er herkommt.
Kaum hat er sich in Luft aufgelöst taucht eine weitere Gruppe Vampire auf und wir rücken mit den Rücken zusammen.
"Leute, ich sage es wirklich ungerne aber das sind zu viele. Wir müssen sie hier wegschaffen.", murmele ich und beobachte die Blutfresser um uns herum.
The purpose of life is to be happy.

29

15.07.2016, 12:45

Alec
Ich runzle die Stirn und schaue zu ihr runter.
"LA ist scheinbar wirklich anders als New York.", grinse ich Izzy an und sie erwidert mein Lächeln.
Sofort schwingt sie ihre Peitsche und reiht mir die Vampire hübsch auf, ehe ich ein Auge zukneife, den Bogen so weit spanne wie es nur geht und einen Pfeil durch ein Dutzend Vampire jage.
"Hast du was gesagt?", sehe ich Florence an und zucke mit den Schultern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

30

15.07.2016, 12:48

Florence
"Ich muss zugeben, ich bin beeindruckt.", grinse ich Alec und Isabelle an ehe ich meine Klinge wegstecke und mir eine Strähne hinters Ohr streiche.
"Wir sollten Clary und Jace Bescheid sagen.", lächelt Isabelle und wählt in ihrem Handy seine Nummer während ich Alec ansehe und auf ihn zugehe.
""LA ist wirklich anders als New York.", gebe ich zu als ich bei ihm ankomme und sehe zu ihm hoch.
"Wieso genau ist dieser Mundi hier so wichtig? Ist er auch ein heimlicher Shadowhunter?"
The purpose of life is to be happy.

31

15.07.2016, 12:51

Alec
"Nein. Er ist Clarys bester Freund. Und Jace tut alles, für dieses Mädchen.", sage ich kalt und gehe dann weiter um nach weiteren Vampiren Ausschau zu halten.
"Kommt ihr?", rufe ich und aktiviere das Elbenlicht, als es ganz schön finster wird.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

32

15.07.2016, 12:53

Florence
"LA ist wirlich anders als New York.", seufze ich grinsend und schnappe mir wieder meine Klinge während ich Alec und Isabelle in die weiteren Gänge folge um mich umzusehen.
"Wieso seit ihr euch so sicher, dass der Mundi noch lebt? Ich meine, wir reden hier von Vampiren.", schwinge ich meine Klinge ein wenig hin und her und folge Alec und Isabelle weiter durch die dunkelen Gänge, die er mit seinem Elbenlicht erleuchtet.
The purpose of life is to be happy.

33

15.07.2016, 15:08

Alec
"Wir sind uns nicht sicher, dennoch sollten wir uns darüber vergewissern.", antwortet Izzy und sieht sich um.
"Ssht.", mache ich und strecke meinen Arm zur Seite damit sie stehen bleiben. "Hier ist was. Bleibt hier.", weise ich sie an und gehe mit gespanntem Bogen voraus.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

34

15.07.2016, 15:26

Florence
Ich blicke mich genau in meiner Umgebung um und versuche jeden Winkel des Ganges und der Räume die wir betreten im Blick zu haben.
"Und weil Clary das möchte.", sehe ich Isabell an und sie nickt schweigend bevor Alec und zum anhalten zwingt und uns anweist hier zu bleiben.
Seufzend lehne ich mich an die Wand hinter mir und blicke zu Izzy, die sich die Haare aus dem Gesicht streicht und meinen Blick auffängt.
"Ich weiß, du denkst Alec ist ein herzloser Kerl aber gib ihm etwas Zeit zum auftauen.", lächelt sie und ich nicke schweigend.
"Meine Jacke steht dir übrigens richtig gut.", grinst sie und ich beginne zu lachen.
"Ja, danke nochmal. Sie ist wirklich super schön."
Dann kommz Alec zurück und sieht und mit hochgezoegner Augenbraue an.
"Ihr könnte eure Modetipps zuhause weiter ausführen jetzt müssen wir diesen verdammten Mundi retten.", murmelt er genervt und Isabell und ich werfen uns einen vielsagenden Blick zu bevor wir ihm folgen.
The purpose of life is to be happy.

35

15.07.2016, 17:10

Alec
Als ich mir sicher bin, dass die Umgebung gesichert ist, bleibe ich stehen und lasse den Bogen sinken.
"Okay, wir können jetzt nach oben.", sehe ich Isabelle an und sie nickt.
Vorsichtig gehen wir die Treppe in den Eingangsbereich nach oben und werden erneut von Vampiren empfangen.
Seufzend zücke ich erneut meinen Bogen und sichere die Umgebung.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

36

15.07.2016, 19:02

Florence
"Ihr geht mir wirklich auf die Nerven.", knurre ich als ich die Vampire entdecke und zücke meine Klinge um mich auf die Vampire zu stürzen und sie ins Jenseits zurück zu befördern.
Ein besonders zäher Vampir weicht meinen Angriffen aus und wir kämpfen uns bis zur Treppe vor wo er mich packt und auf den Rücken schmeißt.
Ächzend sehe ich zu ihm hoch und trete ihn mit den Füßen davon bevor ich mich mit einem Schrei auf ihn Stürze und ihm die Klinge in der Brust versenke.
Ich blicke kurz zu Alec und Isabelle bevor ich mich einen Moment abstürze und dann wieder in den Kampf stürze.
"Blöde Mistviecher.", knurre ich und kämpfe weiter gegen die nervigen Blutsauger.
The purpose of life is to be happy.

37

15.07.2016, 23:38

Alec
Ich sehe zu Isabelle und werfe ihr einen vielsagenden Blick zu.
Der ganze Weg bis nach oben ist gesäumt von Vampiren und langsam aber sicher gehen mir die Pfeile aus.
Auf halbem Weg treffen wir dann auf Jace und Clary.
"Habt ihr ihn gefunden?", laufe ich auf Jace zu und mustere ihn.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

38

16.07.2016, 07:50

Florence
"Ja. Kann man so sagen.", seufzt Jace und tritt einen Schritt bei Seite um uns zu zeigen was er damit meint.
Hinter ihm steht ein Vampir und hält den Mundi mit einer Klinge am Hals fest während er uns ansieht.
"Oh..", murmele ich und hebe eine Augenbraue während ich zwischen Jace und Alec hin und hersehe.
Keine Ahnung was jetzt der nächste Schritt ist, aber ich glaube kaum dass der Vampir uns den Mundi freiwillig aushändigen wird.
The purpose of life is to be happy.

39

16.07.2016, 07:57

Alec
Als ich den Mundi plötzlich mit dem Vampir entdecke, muss ich mir einen blöden Spruch schwer verkneifen.
"Verschwindet, oder ich bringe ihn um!", faucht er und fletscht uns die Zähne. Ich denke einen Moment nach, doch dann lasse ich den Bogen sinken. Izzy wirft mir einen überraschten Blick zu, lässt dann allerdings ebenfalls ihre Waffe sinken und nickt mir zu.
"Keine eiligen Bewegungen.", knurrt er und drängt uns zurück zur Treppe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

40

16.07.2016, 08:03

Florence
Ich lasse meine Klinge verschwinden und blicke einen Moment zu Alec und Isabelle die sich seufzend zum Ausgang begeben und abwehrend die Hände hochhalten.
"Simon.", höre ich Clary hinter mir rufen aber Jace schiebt sie sanft aber bestimmt weiter zum Ausgang den Alec öffnet.
Plötzlich strahlt das Sonnenlicht in den Gang und der Vampir versteckt sich zischend mit Simon in einem der dunkleren Teile, hinter den Rohren.
Clary folgt mir gerade aus der Tür als der Vampir Simon einen Schubs gibt und er auf uns zugerannt kommt.
"Vergiss nie, wer deine Freunde sind, Jace Wayland und...das ist interessant..ihr werdet schon noch herausfinden, was ich meine.", grinst er zwischen Jace und mir hin und her bevor er wieder verschwindet und ich die Anderen fragend ansehe, während Clary ihrem Mundi um den Hals fällt.
"Was hat er damit gemeint?"
The purpose of life is to be happy.