Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

11.07.2016, 18:24

Dante
Ich knurre und gebe ihm eine Kopfnuss, die ihn von mir weg taumeln lässt.
Dann packe ich ihn und drücke ihn gegen die Wand.
"Wag es nie wieder meiner Familie zu nahe zu kommen...", fauche ich und ramme ihm meinen Ellbogen ins Gesicht.
"Sonst werde ich deine kleine Freundin und dich vernichten."

Zahar
Ich erlange mein Bewusstsein zurück und sehe mich verwirrt um.
Bin ich etwa einfach eingeschlafen? Plötzlich realisiere ich, was grade los ist und stoße die beiden Frauen weg.
"Finger weg, er gehört Luke..", fauche ich.
Ich werde mich nicht in seinen Kampf einmischen, aber ich kann ihm wenigstens dabei helfen, zu bekommen was er will.

Lunas
Endlich schaffe ich es wieder, normal zu atmen. Das hier ist kein Traum stelle ich fest und versuche aufzustehen, doch die dunkelhaarige packt mich bereits am Kragen und hebt mich in die Luft.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

42

11.07.2016, 18:32

Luke
Auch wenn seine Schläge nicht gerade sanft sind, so ist er doch immer noch 'nur' Dante.
Grinsend schubste ich ihn von mir weg und packe ihn am Kragen um ihn über den Boden zu heben und zu Sophie und Anna zu blicken.
"Die kleine mit den grünen Haaren ist Sophie, richtig? Dir liegt was an ihr? Mal sehen was passiert wenn sie mich kennenlernt.", grinse ich ihn immer noch an und werfe ihn zu Boden bevor ich mir eine der Stangen schnappe und ihm durch die Hand ramme.
Dann überquere ich die Straße und laufe auf Sophie zu.
"Long time no see, Sophie.", grinse ich und streiche ihr die Haare aus dem Gesicht.

Sophie
Zischend packe ich Lukes Hand und funkele ihn wütend an bevor er mich an der Kehle packt und hochhebt.
"Das mit deiner Wunde tut mir Leid, Zahar kann ein bisschen wild sein.", grinst er mich entschuldigend an und lässt seine Fangzähne aufblicken.
"Wollen wir doch mal sehen wie sehr Dante dich wirklich liebt.", murmelt er bevor er seine Zähne in meiner Schulter vergräbt.

Anna
"Er gehört nicht Luke.", zische ich Zahar an und verpasse ihr einen Kinnhaken der sich gewaschen hat.
Lunas landet unsanft auf dem Boden und ich meine sogar seine Schulter knacken zu hören.
"Das war für eben gerade.", knurre ich und verpasse ihr einen erneuten Kinnhaken.
"Und das ist dafür dass du ein Miststück bist."
Dann widme ich mich Lunas und sehe ihm direkt in die Augen.
"Verschwinde von hier. Jetzt."
The purpose of life is to be happy.

43

11.07.2016, 18:42

Lunas
Ich schreie auf, als mein Schlüsselbein bricht und sehe Anna mit großen Augen an.
"Du bist auch.. so ein.. Was seid ihr..?", murmle ich und rapple mich auf, doch sie schüttelt den Kopf und deutet mir zu gehen. Der Kerl von vorhin hat der einen seine Zähne in die Schulter gerammt und sie beginnt fürchterlich zu schreien, der Kerl der uns helfen wollte liegt fest genagelt am Boden. Ich kann nicht anders und laufe zu ihm rüber.

Dante
Sophies Schmerzensschrei tut mir mehr weh, als die Stange in meiner Hand.
Verzweifelt versuche ich sie zu entfernen, als der Junge aus der Bar auf mich zu gerannt kommt.
"Keine Ahnung was hier abgeht, aber du bist ein Freund von Anna. Zähne zusammen beißen!", sagt er und zieht mit einem Ruck die Stange raus, bevor er die Flucht ergreift.
Ich habe keine Zeit um verwirrt zu sein, ich springe auf und reiße Luke von meiner Geliebten weg.
"Das hättest du nicht tun sollen!", schreie ich wutentbrannt und ramme ihm meine Fangzähne in den Hals, das Gesicht, die Brust.
Er sieht aus wie frisch durch den Fleischwolf gedreht, als ich mit ihm fertig bin und mich im Anschluss neben Sophie fallen zu lassen, um sie vorsichtig an mich zu drücken.

Zahar
Das Mädchen hat Kraft, doch ich habe keine Zeit mich mit ihr rumzuschlagen, da Luke mich braucht. Ich schreie wütend auf und halte sein Gesicht in meinen Händen.
"Liebling, halte durch..", flüstere ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

44

11.07.2016, 18:49

Sophie
Der Schmerz ist schlimmer als alles, was ich jemals gespürt habe und ich kann nicht anders als anzufangen zu schreien.
Im nächsten Moment geht alles schneller als ich schauen kann und Lunas rennt zu Dante um ihn zu retten bevor dieser sich auf Luke stürzt und ihn komplett auseinander nimmt.
Beinahe schon wahnsinnig rammt er ihm seine Zähne in seinen Hals, sein Gesicht und seine Brust bevor er zu mir auf den Boden sinkt und mich ansieht.
"Hey.", lächele ich ihn erleichtrt an und schlinge meine Arme um seinen Hals.

Anna
Erschrocken drehe ich mich zu Lunas und stutze. Wie kann es sein, dass mein Versuch ihn zu manipulieren nicht geklappt hat?
Ich klopfe mir den Staub von den Klamotten bevor ich zu ihm rübergehe und ihn ansehe.
"Lunas...", beginne ich und bleibe mit genügend Anstand vor ihm stehen.
"Ich wollte nicht dass du das so lernst.."

Luke
Dantes Zähne bohren sich in mein Fleisch und ich kann nicht anders als aufzuschreien und auf die Knie zu sinken.
Dann sacke ich zusammen und gebe für den Moment auf.
"Das ist noch nicht vorbei.", knurre ich bevor Zahar auftaucht und mein Gesicht in ihre Hände nimmt.
Allein ihre Anwesenheit nimmt mir einige Schmerzen und ich stehe ächzend auf bevor ich einen Arm um ihre Schultern lege und mit ihr verschwinden.
The purpose of life is to be happy.

45

11.07.2016, 18:55

Zahar
Ich bringe ihn nachhause und führe ihn an den anderen Clanmitgliedern vorbei, welche uns schockiert nachsehen.
In unserem gemeinsamen Schlafzimmer, lege ich ihn ins Bett und kümmere mich darum, das seine Wunden schneller verheilen.
"Das werden sie büßen.."

Dante
Ich streichle ihr über die Wange und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.
Vorsichtig lege ich ihre Wunde frei bevor ich auch diese Küsse.
Hat man eine echte Verbindung, kann so etwas manchmal Wunden heilen.
Wir haben es damals raus gefunden, als ich nach einem Jäger-Angriff das Leben gerettet habe.

Lunas
Ich schaue sie vollkommen verwirrt an.
"Anna, was war das grade?", sage ich und halte mir die Schulter.
"Was war das für eine Show?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

46

11.07.2016, 19:06

Luke
Erschöpft lasse ich mich auf unser Bett fallen und schließe erschöpft die Augen.
Im Moment bin ich zu kraftlos um mir ernsthafte Gedanken darüber zu machen was ich mit diesem Mistkerl Dante anstelle oder wie ich an Lunas komme.
Jetzt gerade genieße ich einfach Zahars Lippen auf meiner Haut und schnurre wohlig auf.

Sophie
Ich seufze zufrieden auf und schließe einen Moment die Augen während ich seine Lippen auf meiner Schulter spüre und dann die Augen öffne um nach seiner Hand zu greifen.
Vorsichtig hauche ich ihm einen Kuss auf die Stelle und verschränke meine Finger mit seinen bevor ich zu ihm hochsehe und leicht lächele.
"Wir sind okay.", flüstere ich und streiche ihm die Haare aus dem Gesicht.

Anna
"Wenn ich es dir erkläre, hälst du mich für verrückt und rennst davon.", flüstere ich leise und trete wieder einen Schritt nach vorne um seine Schulter zu berühren.
"Es tut mir Leid, dass dir das passiert ist.", sage ich leise und blicke zu ihm hoch.
"Und Happy Birthday."
The purpose of life is to be happy.

47

11.07.2016, 19:11

Lunas
Ich runzle die Stirn und halte ihre Hand fest.
"Darf ich mir was wünschen?", sehe ich sie ernst an.

Dante
Ich nicke und lege meinen Kopf an ihre Schulter.
"Das war erst der Anfang..", murmle ich und schaue sie an.
"Mein Traum wird Realität.."

Zahar
Ich lege mich schließlich neben ihn und vergrabe meinen Kopf in seiner Schulter.
"Sie sind stark..", gebe ich zu und seufze.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

48

11.07.2016, 19:17

Sophie
"Es war nur ein Traum Liebling.", flüstere ich leise und stehe dann mit ihm zusammen auf.
Dann nehme ich sein Gesicht zwischen meine Hände und küsse ihn sanft bevor ich meine Klamotten abklopfe und den Kragen seiner Jacke wieder aufstelle.
"Wir müssen jetzt erstmal was essen, Schatz. Ich hab Hunger.", grinse ich leicht und nehme seine Hand um mit ihm zusammen wieder in Richtung Bar zu gehen.

Anna
Ich hebe eine Augenbraue und betrachte meine Hand in seiner bevor ich ihm direkt in die Augen sehe und leise seufze.
"Alles was du willst.", grinse ich dann breiter und lege fragend den Kopf schief.

Luke
"Wir sind stärker.", brumme ich immer noch erschöpft und lege meinen Arm um sie damit ich sie enger mich ziehen kann.
"Wir müssen das nur clever anstellen."
The purpose of life is to be happy.

49

11.07.2016, 19:20

Lunas
"Dann sag mir die Wahrheit..", sehe ich sie ernst an.
"Was ist hier grade passiert.. ich werde nicht weglaufen."

Dante
"Ich hoffe du hast recht..", murmle ich und folge ihr in die Bar.
Ich bin grade echt nicht mehr wählerisch und nehme die erstbeste die irgendwie appetitlich aussieht.

Zahar
"Meinst du, du wirst den Jungen nochmal wieder sehen?", schaue ich zu ihm hoch und genieße seine Nähe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

50

11.07.2016, 19:32

Anna
"Du willst die Wahrheit? Die ganze Wahrheit?", sehe ich Lunas mit kritischem Blick an und als er nickt ziehe ich ihn zurück in die Bar wo wir uns in der hintersten Ecke verstecken.
"Wir sind Vampire.
Ich sowie Dante und Sophie und aber auch Zahar und Luke. Und nein, wir 3 für unseren Teil töten nicht. Zumindest nicht absichtlich. Aber Luke und Zahar? Sie und ihr Clan töten aus Spaß an der Freude.
Und das eben? Das eben war der Machtkampf von Dante und Luke der eigentlich weder um mich, noch um dich ging.", erkläre ich ihm und nippe an meinem neubestelltem Drink.
Dann sehe ich ihn kritisch an und lehne mich auf dem Stuhl zurück.

Sophie
Die Lust auf irgendwas Besonderes ist mir vergangen und ich schnappe mir irgendeinen Kerl der ansehnlich ist.
Dann versenke ich meine Fangzähne in seinem Hals und trinke mich satt bevor ich ihn alles vergessen lasse und vor der Bar auf Dante warte.
Ich möchte jetzt nur noch nachhause und den Abend in Ruhe ausklingen lassen.

Luke
Ich seufze leise als sie den Jungen erwähnt und öffne ein Auge um zu ihr runter zu sehen und leicht mit den Schultern zu zucken.
"Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung.", murmele ich und küsse sie sanft auf den Kopf.
"Wir müssen uns Gedanken darum machen, wie wir Dante vernichten und dann können wir auch über den Jungen nachdenken."
The purpose of life is to be happy.

51

11.07.2016, 19:37

Zahar
"Was ist, wenn sie es vor dir tut?", murmle ich und schließe die Augen.
"Wenn sie ihn verwandelt?"

Lunas
Ich brauche einen Moment und nippe an meinem Drink, um das alles zu verarbeiten.
Vampire. Ein Machtkampf. Langsam schüttle ich den Kopf und sehe sie an.
"Ich glaube dir. Ich glaube dir das wirklich. Ich nehme allerdings an, du wolltest dich dann anscheinend von mir ernähren?", sehe ich sie ernst an.

Dante
Nicht das beste Blut das ich jemals hatte, aber immerhin bin ich nun gestärkt.
Ich verlasse den Lagerraum und gehe zurück zu Sophie.
"Wollen wir?", sehe ich sie fragend an und wische ihr ein wenig Blut aus dem Mundwinkel.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

52

11.07.2016, 19:42

Anna
Sofort schüttele ich den Kopf und sehe Lunas mit ernstem Gesichtsausdruck an.
"Nein.", sage ich sofort und lehne mich wieder ein bisschen nach vorne um ihn anzusehen. Unfassbar dass er mir das wirklich glaubt und nicht wegrennt.
"Ich ernähre mich nicht von Menschen, nur von Blutbeuteln. Ist irgendwie gegen meine Prinzipien.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn weiter an.

Luke
"Wenn sie ihn verwandelt, hole ich ihn mir trotzdem. Zur Not mit ihr zusammen.", zucke ich mit den Schultern und setze mich auf bevor ich sie auf meinen Schoß ziehe und sie ansehe.
"Kümmer dich erstmal um mich."

Sophie
Dante kommt aus der Bar und meine Lippen umspielt ein leichtes Grinsen bevor ich mich beim ihm einhake und mit ihm zusammen zum Auto gehe.
"Lass uns zuhause einfach nur noch einen Film gucken und im Bett bleiben.", seufze ich und küsse ihn sanft auf die Wange bevor ich mich ins Auto fallen lasse.
The purpose of life is to be happy.

53

11.07.2016, 19:47

Lunas
"Was war es dann, dass dich zu mir gebracht hat?", sehe ich sie fragend an und versuche mich nicht von ihrem Aussehen blenden zu lassen geschweige denn mich von meinem Schmerz unterdrücken zu lassen, als plötzlich meine Jungs die Bar stürmen und mit einer riesigen Torte auf uns zu kommen.

Zahar
Ich lächle und beginne seine Wunden zu küssen und auch Stellen, die nicht verwundet wurden kommen nicht zu knapp. Sein wohliges Schnurren zeigt mir, das es ihm gefällt.

Dante
Ich nicke und fahre nachdenklich los.
"Der Junge hat mich gerettet..", murmle ich und kann es nicht vergessen.
"Er ist nicht schreiend weg gerannt.. er.. hat uns geholfen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

54

11.07.2016, 19:52

Sophie
"Ich weiß..er ist anders..", sehe ich zu ihm rüber und lehne meinen Kopf müde gegen die Scheibe.
"Und Anna scheint ihn auch zu mögen, vielleicht deswegen?", murmele ich und krame in meiner Tasche nach einer Flasche Wasser.
"Vielleicht weiß er auch einfach von uns?"

Anna
Ich möchte es ihm gerade erklären als seine Jungs mit einer riesigen Torte die Bar stürmen und uns somit voneinander trennen.
"Weil du gut aussiehst, deswegen.", kämpfe ich mich durch die Jungs hindurch bis zu Lunas und schaffe es schließlich zu ihm.
"Weil du gut aussiehst und ich dich kennenlernen wollte.", sehe ich ihn an und strecke mich um ihn erneut zu küssen.
"Deswegen.", lasse ich von seinen Lippen ab und lasse dann die Jungs alleine bevor ich ihm meine Nummer aufschreibe und die Bar verlasse.

Luke
Ein wohliges Summen entfährt mir als ich ihre Lippen auf meinem Körper spüre und reiße ihr anschließend die Klamotten vom Leib bevor ich sie nehme und an die Wand drücke.
Dann hebe ich sie mit einer Bewegung auf meine Hüften und küsse sie fordernd.
The purpose of life is to be happy.

55

11.07.2016, 20:03

Lunas
Ich schaue ihr überrascht hinterher, bis ich sie nicht mehr sehen kann.
Die Jungs jubeln mir zu und feiern mich für diesen Kuss, doch ich kann es nicht genießen.
Als sie verschwunden ist, lasse ich mich allerdings dann doch feiern und schneide die Torte an, um sie unter den Jungs zu verteilen. Ich finde eine Serviette mit einer Nummer. Ihrer Nummer. Ich zögere einen Moment, doch dann stecke ich sie ein.

Dante
"Ja, vielleicht..", murmle ich und fahre in den Wald, indem wir uns in einem riesigen, alten Herrenhaus versteckt halten.
Als wir endlich in unser Bett fallen, starre ich an die Decke.
"Was möchtest du sehen?"

Zahar
Ich genieße seine Berührungen und sein Können in vollen Zügen.
"Ich liebe dich..", hauche ich in sein Ohr und beiße ihm sanft in den Hals.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

56

11.07.2016, 20:09

Anna
Seufzend laufe ich durch die Straßen in Richtung Wald und nachhause.
Ich hätte auch Dante oder Sophie anrufen können aber die Ruhe und die frische Luft tut mir gut.
Während ich also durch die Gegen laufe denke ich an Lunas und was heute Abend passiert ist.
Auch wenn ich es nicht verstehe wieso er so locker damit umgegangen ist, so gefällt er mir doch. Wirklich.
Sowas hatte ich noch nie.

Sophie
"Irgendwas. Mir egal.", seufze ich und drehe mich auf sie Seite um ihn anzusehen.
"Du weißt ich liebe dich, aber zerbrech dir jetzt bitte nicht den Kopf Dante. Wir wissen weder wieso, weshalb oder warum Luke ihn wollte.", murmele ich und kuschele mich an seine Brust.

Luke
"Ich liebe dich auch Babe.", knurre ich und drücke ihre Hände an die Wand als sie beginnt in meinen Hals zu beißen.
Dann drücke ich meine Lippen wieder auf ihre und schmeiße sie aufs Bett ehe ich mich über sie beuge.
The purpose of life is to be happy.

57

11.07.2016, 20:41

Dante
Ich suche irgendeine Komödie raus und lege einen Arm um sie.
Ich fürchte mich wirklich davor, eine weitere Fähigkeit zu erlernen. Ich könnte mit dem Hellsehen nicht leben. Zu groß ist der Schmerz, den man mit dieser Fähigkeit mit sich trägt.
"Ich liebe dich..", murmle ich.

Zahar
"Oh Gott..", murmle ich an seinen Lippen.
Schließlich liegen wir hinterher eng ineinander verschlungen im Bett und atmen schwer.
"Du bist großartig..", lächle ich.

Lunas
Wir trinken noch ordentlich und feiern bis in die frühen Morgenstunden.
Völlig fertig falle ich in mein Bett und denke an alles, was heute Nacht passiert ist.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

58

11.07.2016, 20:47

Sophie
Ich vergrabe mein Gesicht an seiner Schulter und gucke nachdenklich den Film während sich Dante neben mir unmerklich verkrampft und ich ihm beruhigend eine Hand auf die Brust lege.
"Ich liebe dich auch. Für immer und bis in alle Ewigkeit.", sehe ich ihn an und küsse ihn sanft.
"Und es wird alles in Ordnung kommen. Alles."

Luke
"Sagst gerade du.", grinse ich zufrieden und küsse sie auf den Kopf ehe ich erschöpft die AUgen schließe.
"Die Sonne geht bald wieder auf. Schlaf."

Anna
Zuhause angekommen schnappe ich mir einen Blutbeutel und verschwinde dann in meinem Zimmer ehe ich die Vorhänge zuziehe und mich aufs Bett lege.
Lunas will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen.
The purpose of life is to be happy.

59

11.07.2016, 20:52

Dante
Ich seufze und streichle ihren Arm.
"Okay.. Okay. DU hast recht. Ich liebe dich.", ziehe ich sie noch fester an mich und schließe die Augen. Vielleicht brauche ich einfach nur eine erholsame Portion Schlaf.

Zahar
"Okay..", gähne ich leise und vergrabe mein Gesicht an seiner Brust.

Lunas
Ehe ich mich versehe, habe ich ihre Nummer wieder in der Hand und tippe sie in mein Handy ein.
"Ich will dich auch kennenlernen..", schreibe ich ihr und lege dann das Handy weg.
Meine Jungs schlafen bereits und schnarchen um die Wette. Ich sollte es ihnen gleich tun.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

60

11.07.2016, 20:56

Sophie
Ich kuschele mich in die Kissen und vergrabe mein Gesicht an ihm bevor ich die Augen schließe und langsam in einen sanften und erholsamen Schlaf falle.

Luke
Ich ziehe sie noch enger an mich und schlafe schließlich ein.

Anna
Plötzlich klingelt mein Handy und ich rolle mich stirnrunzelnd auf den Bauch um aus meiner Tasche mein Handy zu kramen und die SMS zu lesen.
Lunas.
Grinsend überlege ich einen Moment was ich ihm antworte und tippe dann:
- Komm morgen Abend an den Pier und warte da auf mich um 8.-
The purpose of life is to be happy.